Pick Up in der Uni

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin mir etwas unsicher im nachfolgenden Thema und wollte euch deshalb einfach mal um Rat fragen.

Wie stellt man es eurer Meinung nach am besten an in der Uni eine Frau anzusprechen und ihr näher zu kommen? Mein Problem ist, dass man es hier mit einer völlig anderen Situation als beispielsweise dem Ansprechen in einem Club hat. Es sitzen über 600 Leute im Hörsaal, vor und hinter uns Bankreihen, das direkte Umfeld kann also mithören was man redet, und das könnte der Frau unangenehm sein. Ein weiterer Faktor der hinzukommt ist, dass man in den Hörsaal geht um zu lernen, nicht wie in Clubs oder Bars um Spaß zu haben und Kontakte zu knüpfen. Habt ihr eine Idee welchen Opener man also in der Uni am besten bringen könnte, und wie man dann weiter fortfahren könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie stellt man es eurer Meinung nach am besten an in der Uni eine Frau anzusprechen und ihr näher zu kommen?

So wie immer. Ansprechen, gamen, verführen. Keine Besonderheiten hier.

Vor und nach der Vorlesung ist geschickter als während der Vorlesung, denn wie du schon erkannt hast:

Ein weiterer Faktor der hinzukommt ist, dass man in den Hörsaal geht um zu lernen, nicht wie in Clubs oder Bars um Spaß zu haben und Kontakte zu knüpfen. Habt ihr eine Idee welchen Opener man also in der Uni am besten bringen könnte, und wie man dann weiter fortfahren könnte?

"Hi", wenn dir das zu simpel ist lies "Massenvernichtungswaffen in Wien oder denk dir selbst was aus.

Mein Problem ist, dass man es hier mit einer völlig anderen Situation als beispielsweise dem Ansprechen in einem Club hat. Es sitzen über 600 Leute im Hörsaal, vor und hinter uns Bankreihen, das direkte Umfeld kann also mithören was man redet, und das könnte der Frau unangenehm sein.

Nein ist es nicht, wenn dann ist das ihr Problem.

Du machst dir zuviele Gedanken über Mist der dich nicht kümmern muss.

Ich hatte heute verplant das richtige Skript mitzunehmen und konnte dann im überfüllten Hörsaal keinen echten Nutzen aus der Lehrveranstaltung ziehen , neben mir saß aber n hübsches Mädchen, also hab ich sie eben geheiratet, mit Treueschwur und vorweg klärung wie sie mein Schnitzel zu braten hat und qualifying ihrerseits ob sie überhaupt auf die selben Sexpraktiken steht wie ich, da ich mich sonst wieder scheiden lassen würde.

War urkomisch wir haben beide viel gelacht und dafür doch einige böse Blicke zugeworfen bekommen.

Damit musst du allerdings rechnen, denn die Veranstaltung selbst sollte tatsächlich dazu genutzt werden etwas zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.