Freundin hat schluss gemacht...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun jetzt schon etwas länger dabei.

Meine PU Karrier fing an als mich damals meine erste große Liebe nach 1 1/2 Jahren verlassen hat. Ich entdeckte PU und alles wurde leichter. Haufenweise NC´s, KC´s und FC´s.... ich erlebte ONS´s und ging Beziehungen ein die ich schließlich immer beendete, weil mir entweder eine andere mehr gefiel oder ich einfach keinen Bock mehr hatte... Ich hatte wenn ich so drüber nachdenke lange Zeit keinen Bock mehr... Ich wurde damals von meiner OneItIs verlassen, und hab eigendlich auf das weibliche Geschlecht geschissen.

Vor 3 Wochen aber begegnete ich aber einer Frau bei der ich dieses Gefühl wieder gespürt habe... diese "verliebtheit"... In den 21 Tagen mit ihr gab es viele besondere Momente, von denen ich dachte dass ich sowas nie wieder erleben werde (wegen PU).

Die letzten 3 Tage war sie sehr abwesend.... bzw an der Beziehung nicht interessiert.... Ich schrieb ihr eine SMS. (Ja ich weiß dass das blöd ist, aber sie wollte nicht telefonieren (was auch seltsam war)).

"Hey, irgendwie hab ich das Gefühl du hast garkeinen Bock mehr auf die Beziehung"

Ihre Antwort:

"Hm. Ich bin grad so durcheinander wegen ein paar Sachen. Sorry, vielleicht wenn ich wieder einen klaren Kopf hab, vielleicht wird dann echt was aus uns... Sorry aber nicht jetzt... Gute Nacht."

Hm... Big-Bang.

Dieses Gefühl des Schmerzes hatte ich beinahe fast vergessen.

bearbeitet von Shark666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

klar gehts dir gerade nicht so gut, es ist nie schoen verlassen zu werden. Ich denke, dass versteht hier jeder. Lass deine Exfreundin einfach in Ruhe ihr Ding machen und widme du dich wieder anderen Dingen, die du seit 3 Wochen nicht mehr so intensiv betreiben konntest. Verarbeite erstmal den Schmerz bevor du dich in neue Beziehungen stuertz oder deinen Hass in der Frauenwelt auslebst.

Halte dir vor: "Besser jetzt schluss als in einem Jahr, wenn die Gebundenheit groesser ist."

Falls dich interessiert, warum sie Schluss gemacht hat, dann warte eine Zeit lang und frag sie irgendwann unbefangen, sofern es dich dann noch interessiert.

Probier doch vll. ein Tagebuch fuer die naechsten Wochen zulegen, schreib immer rein wie es dir gerade geht und warum es dir so geht. Nach jedem Eintrag folgt eine Skala 0-10 bewrtet deines Zustandes. Anhand des Tagebuches kannst du deine Wandlung gut beobachten.

Viel Glueck in deiner traurigen Zeit,

Gruss Nixda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey, irgendwie hab ich das Gefühl du hast garkeinen Bock mehr auf die Beziehung"

Warum? Warum "Beziehung"?..man hat nach 3 Wochen keine "Beziehung".

Nach 3 Wochen ist erstmal in der Phase des gegenseitigen "Beschnuppern`s"!

"Hm. Ich bin grad so durcheinander wegen ein paar Sachen. Sorry, vielleicht wenn ich wieder einen klaren Kopf hab, vielleicht wird dann echt was aus uns... Sorry aber nicht jetzt... Gute Nacht."

Das ist das typische, logische Phänomen von HB`s die von Ihrem Freund sich in eine "Beziehungsecke" gedrückt fühlen.

Ist das passiert?

Sufu: L T R

for Beginners..

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich vorerst nicht bei ihr melden und andere Frauen kennenlernen.

Grundsätzlich neigst du zu Oneitis.

Du bist nämlich über Umwege von einer Oneitis zur anderen geraten.

Und ich meine nich das Verliebtsein und den Schmerz beim Verlassenwerden. Das ist normal.

Jedenfalls bei einer LTR. Du aber hattest keine - jedenfalls nicht nach 3 Wochen.

Was dir fehlt ist ein "Kopf hoch und weitermachen".

Aufarbeiten deiner Verlustängste.

Du wirst dich wohl schneller wieder verlieben, als du jetzt vermutest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor

Lieber Shark,

du verfällst wie damals in den Wahn einer Frau.

Erinnerst du dich an deine alte EX?

Ich habe dir Tag und Nacht gepredigt, dass du aufhören sollst sie zu belagern. Du hast es nicht gemacht und das Ergebnis kennst du selbst.

Und ja - ich war der, der dich damals aus dem Sumpf von PlanetLiebe gezogen hat :-D

Verfalle nicht wieder in die gleichen Muster, diesmal bitte verschenke dich nicht zu schnell an sie!!

Das Problem ist, dass 3 Wochen viel zu wenig sind als Mann seine Liebe zu gestehen.

Wieso hast du nicht einfach gewartet, bis sie es macht???

Jetzt diskutiere AUF KEINEN FALL das ganze aus!!! Das Ergebnis kennst du von früher.

Reagiere gar nicht auf die SMS, melde dich in paar Tagen wieder bei ihr und triff dich mit ihr ganz normal und VERFÜHRE sie bei den Treffen.

Immer und immer wieder!!!

Du hast aber ab jetzt REDEVERBOT was das Wort Beziehung angeht. Sie muss zuerst daherkommen.

Dann wirds was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0o....

mit deinem ersten satz disqualifizierst du dich doch schon total. was willst du damit bezwecken außer dass wir eine hohe erwartung haben ? hast du mal überlegt, wie wir denken, wenn du im 1. satz sagst "ich bin schon länger dabei = habe erfahrung" und dann im nächsten bringst "21 tage sind für mich eine beziehung" um dann schon in der mitte zu bringen, dass pu dich daran hindert, glückliche momente zu erleben.

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo

Wieso sind solche Themen in der Beziehungskiste? Nebenan ist sogar ein Thread über eine Freundin seit zwei Wochen! Da bleibt immer die Frage, ob sich die Schreibenden in das Thema PU im Allgemeinen und LTR im Speziellen schon eingelesen haben ...

Drei Wochen und schon Schmerz? Big-Bang? Was hat diese Frau, was drei Milliarden andere, wohlig-weibliche Geschöpfe nicht haben? Hast du eigentlich aus den Antworten in diesem (deinem) Thread etwas gelernt? Was hast du seitdem an dir gearbeitet? Welche Überlegungen hast du angestellt und welche Maßnahmen hast du ergriffen, um deine Gefühlduselei besser unter Kontrolle zu bekommen.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit deinem ersten satz disqualifizierst du dich doch schon total. was willst du damit bezwecken außer dass wir eine hohe erwartung haben ? hast du mal überlegt, wie wir denken, wenn du im 1. satz sagst "ich bin schon länger dabei = habe erfahrung" und dann im nächsten bringst "21 tage sind für mich eine beziehung" um dann schon in der mitte zu bringen, dass pu dich daran hindert, glückliche momente zu erleben.

Danke, Honey... Meine Gedanken von dir nieder getippt :-D

Wieso sind solche Themen in der Beziehungskiste?

Weil ich mit dem Verschieben nicht so schnell hinterher komme! ;-)

Drei Wochen und schon Schmerz? Big-Bang? Was hat diese Frau, was drei Milliarden andere, wohlig-weibliche Geschöpfe nicht haben? Hast du eigentlich aus den Antworten in diesem (deinem) Thread etwas gelernt? Was hast du seitdem an dir gearbeitet? Welche Überlegungen hast du angestellt und welche Maßnahmen hast du ergriffen, um deine Gefühlduselei besser unter Kontrolle zu bekommen.

Wären auch meine Fragen gewesen... DAS hier bitte lesen...

@tentacle und Keo:

Interessiert an einer Stelle als meine persönlichen Mod-Assistenten? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im großen und ganzen habt ihr einfach Recht. ;-)

Dieses "Oha-Gefühl" ist schon vorbei.

Mein Fehler war dass ich PU in den letzten Monaten nichtmehr angewendet habe, geschweige denn im Forum war...

Habe gedacht es funktioniert auch so.

Naja interessant finde ich dass man nach einiger Zeit wieder rückfällig wird, was man ganz oben im Thread auch lesen kann! ;-)

Danke euch. Glaube ich komm wieder ins "game"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor
Danke euch. Glaube ich komm wieder ins "game"...

Wenn du solch ein Mindset hast, warst du leider nicht wirklich im Game drin.

Du hast dir nur eine Maske aufgesetzt, die eine Frau wo du mehr Interesse verspürst nach einiger Zeit herunterreißen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein es ist schwer zu erklären.

Nach dem was ich im letzten halben Jahr war ich schon im Game, ich wollte nur mal dieses... wie soll ich es nennen... AFC-Feeling spüren.

So eine richtige unschuldige Beziehung führen.

Nun ja übrigens: Die "Beschnupper-Phase" war VOR diesen drei Wochen. Da sie immer wieder in meinem Freundeskreis auftaucht. Ja ihr habt recht, Beziehung kann man sowas nach 3 Wochen nicht nennen.

Das "Game" an sich lief immer nebenbei her. Also Natural eigendlich, im Forum war ich eigendlich nichtmehr.

Wir sind auf der Bank gesessen, und ich wusste, wenn ich jetzt einen KC ansetze, würde der voll ins schwarze treffen.

Aber NEIN ich habe es gelassen. Ich wollte auf diesen "Moment" warten von dem die AFC´s reden.

Ein beschissenes Experiment. ;-)

Irgendwie sinnlos...

Nie wieder so eine Scheiße. Ich mach weiter wie zuvor. NC, KC, FC...

Im Prinzip stimmt es aber, ich muss noch einiges an mir arbeiten.

bearbeitet von Shark666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es ist hart wenn man mit seinem eigenen Geist kämpfen muss um zu neuen Erkenntnissen zu kommen. Aber ich glaube dir das mit dem "Ich habe absichtlich ein AFC-Experiment gemacht" nicht und rate dir zur Offenheit vor dir selbst.

Auch macht mir

Ich wurde damals von meiner OneItIs verlassen, und hab eigendlich auf das weibliche Geschlecht geschissen.
etwas Sorgen. Tu das nicht. Frauen sind wundervolle Geschöpfe, die einen wirklich erfüllen können. Reagiere nicht deine "Altlasten" an unschuldigen Mädels ab.

Trotzdem: Kopf hoch, wird sich alles wieder einrenken ;)

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde jetzt mal nicht versuchen ihre komische SMS als irgendwas zu interpretieren,

solltest du auch nicht tun,

denn deine Arbeit beginnt genau hier:

... Ich wurde damals von meiner OneItIs verlassen, und hab eigendlich auf das weibliche Geschlecht geschissen.

Falscher Ansatz;

einerseits "sch**** du auf einige Frauen, andererseits bezeichnest du eine Frau, mit der seit 3 Wochen "was läuft" als Freundin

und es schmerzt dich,

wenn sie "Zweifel" per SMS hegt....---Madonna-Whore-Komplexe?!?!

Unabhängig von dem Game bei dieser Frau solltest du dir einige Fragen ehrlich für dich selbst beantworten und dann daran arbeiten, die z.B. so lauten könnten:

Hast du generell eine "Sehnsucht" nach einer LTR mit einer "Madonna" und hat sich genau diese Sehnsucht in dieser Frau personifiziert?

Das ist nämlich, wenn man ehrlich mit sich selbst umgeht, Immer der einzige Grund für die Oneitis:

Man sieht in ihr den momentan einzig Weg zum Glück, das einem fehlt

Oder, was macht sie im Vgl. zu all den anderen Frauen, die du gamest soooo besonders????

Warum willst du/ brauchst du sie unbedingt?

Hast du sie in deinem Game vllt. zu sehr in die Ecke "LTR" gepusht???? Eine derartige von dir evtl. subkommunizierte Erwartungshaltung könnte sie gespürt, und unter Druck gesetzt haben. Ich will nix unterstellen, aber dafür spricht schon dein Text "3 Wochen/Freundin"

Warum verunsichert dich ihre komische SMS derart, dass du in alte Oneitis-Muster verfällst?

ich meine, klar ist es nicht gerade schön, wenn man derartige Reaktionen von jemanden bekommt, den man mag.

Aber, warum lebst und konzentrierst du dich nicht erst mal auf dein eigenes Leben, deine Freunde, deine Hobbys, deine Entwicklung

und lässt sie mit ihrer Unsicherheit (oder, was auch immer das soll) im Regen stehen,

anstatt dich von ihren geschreibsel aus der Bahn werfen zu lassen?

Alter, das ist viel zu reaktiv und das weisst du.....

Kümmere dich um dich selbst, frag dich, welche Sehnsucht hinter deinen Oneitis steckt und mach weiter,

Wenn du einfach nur SPASS AM GAME HAST, dass Spiel spielen willst UND NICHT (ausschließlich) an den Erfolg denkst

Kleiner denkanstoss,

Raggazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.