Confessions of a Dating Guru - Dimitri Vorontzov

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast h8te
Ich krieg nur ne sehr merkwürdige Fehlermeldung.

Ich habe den Link repariert. Versuche es noch einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst Dan jetzt Dimitri. Irgendwas scheint da schief zu laufen beim Charisma Arts. Damit sind die beiden interessantesten Trainer die der Verein hatte weg. Vor allem Dans Ausführungen zu Disqualification und Dimitris Meinung über Approach Anxiety gehören zum besten was ich bisher bei PU gehört/gelesen habe. Seite 65 auf dem Buch ist Gold wert.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast h8te
Erst Dan jetzt Dimitri. Irgendwas scheint da schief zu laufen beim Charisma Arts. Damit sind die beiden interessantesten Trainer die der Verein hatte weg. Vor allem Dans Ausführungen zu Disqualification und Dimitris Meinung über Approach Anxiety gehören zum besten was ich bisher bei PU gehört/gelesen habe. Seite 65 auf dem Buch ist Gold wert.

Das Eigenartige ist, dass sowohl Dan (Social Hitchhiker) als auch Dimitri sich nach ihrem Ausscheiden überwiegend positiv über CA geäußert haben.

Übrigens gibt Juggler noch bis Januar 2009 in mehreren amerikanischen Großstädten seinen "Super Talk" für nur $30.

Siehe http://www.charismaarts.com/speaking-programs/.

Ich war vor kurzem bei einem dabei und kann es wärmstens empfehlen. Es ist zwar ca 60% Unterhaltung aber die restlichen 40% sind es auf jeden Fall wert. Da er seine Methode ständig verfeinert, lernt man nebenbei auch viel über Sachen, die (noch) nicht in seinem Buch stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden