Ich brauche einen Arschtritt von euch glaube ich

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich glaub ich brauch mal einen Arschtritt von euch. Oder eine Bewertung meiner Situation eurerseits.

Also ich hab eine Frau kennengelernt, sie gegamed und eine "liason" mit Ihr angefangen. Wir unternehmen viel, und haben auch Sex etc.

Das Ding ist, Sie hat einen Freund in den USA. Und der kommt Sie am Wochenende besuchen.

Ich hab SIe quasi dazu gedrungen sich endlich mal zu entscheiden was Sie will.

Sie würde/wird wohl mit Ihm Schluss machen. Auch nicht 100%.

Aber eine richtige Beziehung (mit mir) will Sie nicht. Zumindest noch nicht.

Ich dränge auch immer öfter darauf weil ich es eben will.

Scheinbar sind unsere Vorstellungen von dieser Beziehung eben unterschiedlich. Sie sagte mir zwar Sie sei verliebt....aber scheinbar ist da nicht genug. Das Problem hierbei: Ich bin verliebt, insofern so etwas überhaupt existiert. Sagen wir meine Gefühle Ihr gegenüber sind stärker als die davor bei anderen Frauen.

Mein problem hierbei:

a.) Ich halte Sie als FB. Nur glaube ich nicht dass ich das so will. Irgendwie will ich mehr, sei es verliebt sein oder Ego oder wasauchimmer.

b.) Ich versuche weiter an eine Beziehung ranzukommen. Ich denke dass würde mich nur zu einem Betamännchen machen und uns beiden schaden.

Ob warten hier Sinn machen würde weiß ich einfach nicht.

c.) Ich beende es.

Keine der Optionen gefällt mir wirklich aber ich seh einfach keine andere grad.

Was denkt Ihr über die Situation?

viele Grüße,

Scar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer Frau zu erzählen (wenn du nicht zu EINHUNDERT Prozent weißt, dass sie genau so empfindet), dass du eine Beziehung mit ihr führen willst ist ein obergeiler Attractionkiller!

Du hast es nach PU-Maßstäben ordentlich verkackt.

Was du nun tun sollst keine Ahnung... Ein Planet-Liebe-Tipp: "Folge deinem Herzen!"

Die coolste Lösung ist mit Sicherheit a), aber du scheinst nciht weit genug entwickelt zu sein um das durchzuziehen.

Merke es dir einfach für die Zukunft, Beziehung nicht herbeiquatschen. Genieß dein Leben mit vielen Frauen, dann kommt dir erst gar nicht so eine doofe Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ja, nach PU-Maßstäben hab ich es richtig verkackt. Weiß ich selber.

Musste mich immer wieder zusammen reißen und mir selber sagen " Sie ist nicht anders als andere Frauen Alter! Gamen gamen gamen"

Klingt voll blöd aber ich wollte mal kindisch naiv verliebt sein.

Realität ist halt anders, dauert nur ne Zeit dass zu lernen.

Ein bisschen so wie man das approachen lernt muss man sowas halt auch erstmal begreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Amor
Scheinbar sind unsere Vorstellungen von dieser Beziehung eben unterschiedlich. Sie sagte mir zwar Sie sei verliebt....aber scheinbar ist da nicht genug. Das Problem hierbei: Ich bin verliebt, insofern so etwas überhaupt existiert. Sagen wir meine Gefühle Ihr gegenüber sind stärker als die davor bei anderen Frauen.

Wo ist hierbei das Problem?

Nirgends!!!

Das Problem machst DU dir selbst, indem du sie bedrängst und dich zu billig an sie verkaufst.

Ich bin der Meinung, dass eine LTR ohne jegliche Gefühle total sinnlos ist bzw man nicht einmal bei einer Frau den Gedanken an eine LTR verschwenden sollte, wenn nicht irgendwelche Gefühle von sich selbst im Spiel sind.

Du hättest sie einfach nur normal gamen müssen. Wenigstens siehst du den Fehler selbst ein.

Sie hätte es von selbst eingesehen, dass ein Freund in den USA nicht sooo das wahre ist und du in ihrer Nähe immer mehr und mehr wertvoll für sie wirst.

Aber das hast dir etwas versaut.

Ich würde das Thema Liebe und Beziehung KOMPLETT sein lassen, und sie ab jetzt ganz normal gamen.

...OHNE jegliche Andeutungen zu Beziehung.

Verkaufe dich nicht unter wert, sonst wirst du auf dem Schrottmarkt noch billiger verscherbelt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

keine Bange, ich schreibe nicht viel! :-D

ich glaub ich brauch mal einen Arschtritt von euch. Oder eine Bewertung meiner Situation eurerseits.

Wohl eher einen Arschtritt! Mach dir klar was du willst, arbeite an dir und leg dir einen Frame zu!

Ich hab SIe quasi dazu gedrungen sich endlich mal zu entscheiden was Sie will.

Ohoh, was sagtest du weiter unten noch gleich über Betamännchen!? M.M.n. bist du unsicher und hast Verlustangst, sonst nichts!!

Aber eine richtige Beziehung (mit mir) will Sie nicht. Zumindest noch nicht.

Hmmmm, warum wohl!?

Ich dränge auch immer öfter darauf weil ich es eben will.

Ich habe gerade ein Dejá-vu: ich sehe einen kleinen Jungen mit hochrotem Kopf, lange strubbelige blonde Haare, lange Fingernägel, der tobend durch die Gegend tanzt: "Nein, nein, meine Suppe ess ich nicht!!!"

Wenn du eine Beziehung willst, warum verführst du sie nicht einfach immer wieder aufs Neue statt alles "totzuquatschen" oder erzwingen zu wollen!?

a.) Ich halte Sie als FB. Nur glaube ich nicht dass ich das so will. Irgendwie will ich mehr, sei es verliebt sein oder Ego oder wasauchimmer.

Jepp, aber genau das ist DEIN Problem! Weil DU nicht weisst, was DU willst!!

b.) Ich versuche weiter an eine Beziehung ranzukommen. Ich denke dass würde mich nur zu einem Betamännchen machen und uns beiden schaden.

Also dein verhalten ist jetzt schon nicht soooooo alpha. Mach dich doch mal vob dieser Beziehungsfixierung frei, vielleicht klappts dann ja!?

c.) Ich beende es.

Super, Flucht war schon immer die beste Lösung :-D , schliesslich konnten sich unsere Vorfahren so vorm Säbelzahntiger retten (jedenfalls manchmal)!

Einer Frau zu erzählen (wenn du nicht zu EINHUNDERT Prozent weißt, dass sie genau so empfindet), dass du eine Beziehung mit ihr führen willst ist ein obergeiler Attractionkiller!

Du hast es nach PU-Maßstäben ordentlich verkackt.

Dem kann ich mich nur anschliessen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Ok hier kriegst du den Arschtritt! Du bist seit 2006 dabei und solltest wissen was jetzt kommt...

Lies dich ein!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.