es frisst mich auf

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mich vor 3 Monaten von meiner Freundin getrennt, die mit dem krassen Ende ( http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=27732 )

aber es zieht mich runter

verdammt leute, es hat mich erwischt, aber richtig.. kriege keinen klaren Gedanken mehr zusammen, muss Tag und Nacht and die guten Zeiten mit der Frau denken. Es gab sehr viele und wunderschöne Zeiten, waren sowas von auf einer Wellenlänge, es passte einfach... mal abgesehen von Eifersucht/Kontrollwahnsinn

Also seit circa einer Woche kommt alles in mir hoch. Ich hatte nach der Trennung 3 ladies gehabt (ONS), und es war schön ... ABER ich vergleiche die Frauen alle total mit meiner Ex. Ich krieg den Kopf nicht mehr frei.

War letztens an der Tür bei ihr zuhause und wollte offiziell meine Sachen holen (hatte vorher alles probiert sie zu erreichen, blockte aber ab), aber nur der wütende Vater kam raus und gab mir letztendlich die Sachen. Bin sachlich geblieben und wollte sie sprechen... er sagte klar, dass sie das nicht will und ich mich nicht wieder hier blicken lassen soll und nichts mehr schreiben soll.

Dann zwei Tage später habe ich Sie mit einem anderen gesehen ... unscheinbarer Typ, der (soweit ich sie kenne) absolut nicht ihr typ ist. Dann ging es los in mir. Hätt nie gedacht, dass ich sowas fühlen kann.. Aber ich vermisse die Frau! WIESO NUR!!! Mir kommen fast die Tränen wenn ich die Bilder aus der Zeit anschaue und vergesse total das Negative...

Am Liebsten würd ich mich vor das Haus ihrer Eltern setzen und so lange warten bis sie rauskommt, aber das sollte ich nicht tun. Immerhin bin ich derjeniege der im Krankenhaus war... Aber mir liegt etwas auf dem Herzen.

Für die Ohrfeige die ich ihr gegeben habe, würde ich mich gerne bei ihr entschuldigen. Das ist und bleibt unverzeihlich... Aber dieses Gefühl es ihr nicht gesagt haben zu können, frisst mich auf... Es reicht mir ja, wenn sie die Entschuldigung annimmt, mir aber nicht verzeiht.

Ich esse kaum noch was, keinen appetit .. solch ein Gefühl hatte ich noch nie in meinem Leben. Ist es etwa Liebeskummer? Ich glaube am Anfang war der Liebeskummer einfach vom Hass überlagert

Problem ist, ich habe absolut keine Lust anderen Frauen zu treffen... ich sehne mich so sehr nach dieser Frau.. ich kann mich einfach nicht ablenken

Was meint ihr, ich habe folgendes vor.

Einen Tag bevor wir uns trennten, sagte ich ich ihr: "morgen früh habe ich eine Überraschung für dich". Die konnte ich ihr nie geben... Es ist eine Zeitung, wo sie als Titelbild drauf ist (games convention), die wollte sie schon immer haben, aber war schwer die zu besorgen. Nun, ich habe diese Zeitung und habe jetzt folgendes vor. Ein kleines Paketchen schnüren, einen Brief schreiben wie ich mich fühle und dass es mir Leid tut mit der Ohrfeige, auf den Spruch mit der Überraschung an dem Vortrennungstag hinweisen und die Zeitung mit in das Paket legen... ihr vor die Tür legen und hoffen sie reagiert?

Oder es total lassen???

Bin verzweifelt

Was haltet ihr davon.

bearbeitet von alkaline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist natürlich AFC-mäßig, aber das weißt du vermutlich selber. Nichtsdestotrotz kann ich gut nachempfinden wie es dir geht.... Mir ist nicht die gleiche Situation widerfahren, aber das gleiche Gefühl "durfte" ich schon erleben.

Ich habe zu AFC-Zeiten mit genau so einem Päckchen die vermeintliche Frau meines Herzens "zurück"erobert.

Mach dein Päckchen fertig, schreibe was dich bedrückt und schicke es ab (als Absender natürlich nicht deinen Namen sonst sortiert der Vater es eventuell vorher aus), mach die Zeitung rien und was zu Naschen oder wie auch immer.

Dann schicke dein Paket ab und nun kommts:

ERWARTE DAVON NICHST!

Sollte sie sich bei dir melden, dann hast du Glück gehabt und kannst versuchen sie zu gamen.

Sollte sie sich nicht melden (was ich sogar für wahrscheinlicher halte) dann raus mit ihr aus deinem Kopf!

Hast du deine ONS' PU zu verdanken? Wenn ja, dann weißt du ja nun was möglich ist. Danke Gott, Allah, Buddha, Jahwe oder Spongebob für die Trennung von deiner Freundin, da du dadurch zu PU gefunden hast.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Mitgefühl, für das was du mitmachen musstest.

Ich würde das nicht abschicken, weil DU verzweifelt bist. Du machst das nur, um deine Verzweiflung loszuwerden, nicht weil du IHR etwas Gutes tun willst. Zumindest in der Hauptsache. Ich würde damit warten, bis ich das emotional verarbeitet habe.

Wenn du magst, probier mal eine Übung: Stell dir bildlich vor, du würdest dich bei ihr entschuldigen. Mal dir das aus, mit allen Details, was du ihr sagst, ihre Reaktion etc. Nimm dir 5-10 Minuten Zeit dafür. Wünsch ihr viel Glück für ihr weiteres Leben und stell dir das ebenfalls vor. Wenn du Probleme dabei hast, dir vorzustellen, dass sie dir verzeiht, wiederhole die Sache später so lange, bis du dir ohne innere Widerstände vorstellen kannst, wie sie dir verzeiht.

Falls du es doch abschicken willst, mach das über einen gemeinsamen Freund, mit dem ihr beide noch Kontakt habt. So kommt das weniger stalkermäßig rüber.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Situation auch, ich denke heute noch an meine EX aber es tut nicht mehr weh. Bis es aber soweit war strich viel Zeit ins Land (4Monate obwohl die Beziehung gerade einmal 1 Jahr hielt). Ich kann dir nur empfehlen alles was dich an sie erinnert aus deinem unmittelbaren Umfeld zu verbannen, dekoriere deine Wohnung um, speichere ihre sms von früher auf dem PC und lösch sie im handy, benenne sie im handy um wenn du die nummer nicht löschen willst - fang an dich auf DICH zu konzentrieren, mach viel von dem was dir Spass macht und wo sie sich in der Beziehung gegen gesträubt hätte. Versuch dich an das zu erinnern was dich an ihr genervt hat (auch wenn es nur Kleiningkeiten waren). Ich halte seit einem halben Jahr Funkstille mit meiner Ex und der Entschluss das durchzuziehen gehört zu den schwersten aber im Nachhinein auch wichtigsten in meinem Leben. Du weisst es noch nicht aber es gibt da draussen viele tolle Frauen die darauf warten das du sie game's! KOPF HOCH und in die Zukunft blicken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das Paket losschicken, aber wie oben schon gesagt: Mach dir keine Hoffnung und erwarte nichts davon.

Sieh es eher als Chance an damit abschließen zu können, wenn sie nicht darauf eingeht. Du hast es dann zumindest versucht, auch wenn's "AFC"-mäßig ist. Die schlechte Nachricht ist, du bist nicht der erste bei dem sowas nicht funktioniert. Die gute Nachricht ist, du bist nicht der erste bei dem sowas funktioniert.

Wenn du nichts versuchst um sie zurück zu bekommen wird dir die ganze Zeit eine Stimme im Kopf sagen "Vielleicht würde es ja klappen, vielleicht würde es funktionieren" und du wirst nie davon loskommen.

So war es bei mir zumindest (ich müsste lügen wenn ich sage ich wäre schon komplett davon los, aber ich bin zumindest auf dem Weg, und die Trennung von meiner Ex-Freundin war vor einem halben Jahr ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast in dieser Geschichte einen früheren Beitrag verlinkt. Ist das noch aktuell? Das Mädel hat dir zusammen mit dieser "Freundin" irgendeinen Dreck ins Getränk gemischt und du willst sie jetzt zurück? Was ist das für eine Perspektive von einer entspannten, positiven Beziehung? Ich würde mir das nicht antun wollen - es sei denn ich würde unter eine Oneitis leiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo

Vielleicht war in dem Trank von deiner Freundin, der bei dir (O-Ton) "schwindel, übelkeit, unwohlsein, durchfall" auslöste, der dich zur Polizei und ins Krankenhaus trieb ... vielleicht war ja dies der Minnetrank, der Isolde und Tristan zu unendlicher, jedoch frühsterblicher Liebe verhalf. *grinst*

Im Ernst jetzt, Großer. Es juckt dich doch erst, seitdem sie mit einem anderen, 'unscheinbaren' Typen unterwegs ist, oder? Das ist bestimmt nicht Verliebtheit, sondern Hass, zu dem jetzt noch Wut, Neid, Ärger über die eigene vertane Chance dazukommt, oder?

Setz' dich einfach mal kurz hin, alkaline. Mach eine Tabelle auf einen kleinen Zettel mit zwei Spalten. Links schreibst du die positiven Dinge eurer Beziehung, rechts die negativen hin. Aber nicht schummeln. *schmunzelt* Nachfolgende Überlegungen sollten sich dann ganz einfach darstellen ...

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok Leute, danke soweit... das hilft ungemein.

War eben in der Stadt und habe durch Zufall in ner Ecke eines Ramschladens einen Adventskalender gefunden, mit Leuten von den Simpsons. Sie als riesiger Simpsons Fan wird das sicherlich freuen... Also Päkchen mache ich heute abend fertig und werds morgen verschicken, damit es Samstag bei ihr ist. Absender werde ich meinen NICHT meinen Namen nehmen, weil 100 pro feuerts der Vater in den Müll oder so. Werd einen running Gag aus unserer Beziehung nehmen... vielleicht zaubert das ein Lächeln auf die Lippen.

Mir ist bewusst, dass ich nichts erwarten soll. Aber das Gefühl nichts getan zu haben, ist sowas von hart. Ich belächelte immer Leute die von Liebeskummer reden. Aber dass es mich selber treffen würde, oje.. . dieses in der Luft hängen und perspektivlos zu sein, ist das Allerschlimmste.

Um ein paar Fragen zu beantworten.

ja die 3 Onetis habe ich du PU erlangt

jo die anzeige läuft noch (letztendlich nicht gegen sie, sondern gegen die freundin von ihr)

@Keo

Du hast Recht, richtig losgeschossen ist es erst als ich sie mit nem anderen gesehen habe. hass und neid, auch... vielleicht ist es so wie du sagst und nicht verliebtheit, ich weiss es nicht... FUCK

es gab 2 Dinge die negativ waren

1. ständiges kontrollieren

2. totale Eifersucht

der rest war toll und füllt diese seite bei weitem

ich halt euch auf dem laufenden ob sich etwas tut

soweit ein riesen Dankeschön

bearbeitet von alkaline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Alkaline,

Hmm...also erstens denke ich dass du eine Oneitis hast. Die hast du wahrscheinlich, weil du eifersüchtig auf den neuen Typen von ihr bist. Les dich zu diesem Thema mal ein, wird dir sicher helfen.

Ich und meine Ex-Freundin haben uns auch vor 3 Monaten getrennt, wir waren 2 1/2 Jahre zusammen gewesen, und unsere Beziehung war eine sehr harmonische (keine Ohrfeigen, keine bösen Mixgetränke). Und nach etwa einem Monat hatte ich es überwunden. Heute denke ich nur sehr selten noch an sie. Ich denke mir einfach, es war eine schöne Zeit in meinem Leben, die ich mit ihr verbracht habe, aber diese Zeit ist eben nun vorbei, und ich lerne eine neue Frau kennen. Mit dieser kann ich dann andere Facetten des Lebens genießen, vielleicht ist sie eine tolle Künstlerin oder eine Musikerin, oder hat andere ausgefallene Hobbys. Ich werde mit ihr sicherlich andere Erfahrungen machen, als die die ich mit meiner Ex-Freundin gemacht habe.

Und irgendwann wird vielleicht auch diese Beziehung auseinander gehen, und ich werde wieder eine tolle Frau kennenlernen, und mit dieser werde ich wieder andere Erfahrungen machen. Vielleicht werd ich sie auch irgendwann heiraten und ewig mit ihr zusammenbleiben (wenn es dann wirklich eine tolle Beziehung ist)...wer weiß das schon.

Ich habe durch PU gelernt, das Leben ist ein Abenteuer, man kann an einem einzigen Tag so tolle Menschen kennenlernen, da wein ich doch nicht meiner EX hinterher.

Was auch immer hilft, nimm dir einen Zettel und schreib auf der einen Seite die positiven und auf der anderen Seite die negativen Eigenschaften deiner Ex auf.

Und euere Beziehung war ja wohl alles andere als harmonisch, denke bei den negativen Seiten von ihr brauchst wohl ne Klopapierrolle. Dabei musst du dich aber auch an die eigene Nase fassen, sie bekäme bei deinen Verhaltensweisen wohl auch eine voll.

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armer Kerl :(

Ich würde dir vorschlagen, es nicht zu tun. Du weißt selbst, dass das nur ein verzweifelter Versuch ist, den Schmerz loszuwerden. Du weißt aber auch, dass es wahrscheinlich in noch mehr Schmerz enden wird. Versuche, stark zu sein und es nicht zu tun.

Viel Glück und Stärke

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als rache, hatte ich am nächsten tag ein recht harmloses webcamsex-bild von ihr ins netz gestellt und im studi als tagesmessage hinterlegt, 10 min später klingelte sie total heulend am handy durch, dass ich es löschen soll, weil sie wusste nicht dass ich den ganzen webcamsex aufgenommen habe!

LSE regamed LSE, na klasse..

TE, wie intensiv und wie weit hast Du an dir gearbeitet, so daß das obere niemals mehr passiert?

ich dachte mir nur, baby in was zur Hölle steigerst du dich da rein und es gab einen so heftigen Streit dass ich ihr leider eine geknallt habe, weil sie wurde so hyterisch.. das bereue ich heute noch, aber ich war so sauer dass sie mir einfach nicht glaubt

und das?..passiert das nicht mehr?

so 10 min später ging es los, schwindel, übelkeit, unwohlsein, durchfall.. sofort war mir klar, in dem Drink muss was gewesen sein, also ab zur Polizei/krankenhaus und angezeigt (hatte die Flasche als Beweismittel)...

wird DIR das nicht mehr passieren?

Du hast Sie EINmal gesehen und du weißt noch nicht einmal warum Du Sie regamen willst..

Zitat Winddancer" : bevor du jemand anderes closed, close dich selber!

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alkaline,

okay, ich fürchte es ist mal wieder Zeit für Sharkk`s Tritt in die Eier. Anders scheint es nicht zu laufen. Manchmal hilft eben nur die Holzhammer-Methode. So be it. Übernehme ichhalt den Part. Ist mir egal, ob Du mich danach für einen Arsch hällst, so lange es Dich nur wachrüttelt.

Lets face it: Dein Ex ist ein fucking Psycho!

Sie ist nicht die perfekte Traum-Prinzessin, zu der Du sie jetzt machst.

Sei froh, dass Du sie los bist.

In Deinem 1. Report hast Du geschrieben, dass Du an Silvester die rosarote Brille abgezogen hast und dann die Realität gesehen hast.

Nun, genau das solltest Du jetzt auch machen. Setz die rosarote Brille ab und tritt ein Mal kräftig drauf!

Du wälzt Dich in Trauer und Selbstmitleid, aber das ist wie Treibsand: Je weiter Du dich darin bewegst, desto mehr zieht es Dich nach unten.

Hör auf nur die positiven Seiten an ihr zu sehen, sondern sieh sie nur, wie sie als Ganzes ist.

Du träumst von einem Bild von Ihr, dass sie gar nicht ist.

Selbst wenn Du sie wiederbekämst, würdest Du mittelfristig AUF JEDEN FALL enttäuscht werden, weil sie den Vorstellungen, die Du Dir inzwischen von ihr und Eurer Beziehung zusammen gesponnen hast, niemals entsprechen kann.

Denn die Alte spinnt!

Gegen eine gesunde Eifersucht ist nichts einzuwenden und das ist menschlich. Fände ich eher probelmatisch, wenn der andere Partner/Partnerin gar nicht eifersüchtig ist. Das sehe ich komplett anders als die ganzen Super-Beziehungs-Alpha-PUAs hier. Aber ihre Eifersucht ist krankhaft. Verstehst Du das Wort, was ich hier geschrieben habe? KRANKHAFT.

Die Frau braucht keinen coolen Typen wie Dich, sondern die braucht fucking Hilfe - und zwar professionelle Hilfe.

Die Alte hat versucht Dich zu vergiften und Deine Sachen getrasht. Fuck her.

Wenn Du wirklich denkst, dass so eine Frau für dich die beste Lady auf diesem Planeten ist, dann bist Du ein ganz armes Schwein - und vielleicht hast Du es dann auch gar nicht besser verdient. Denn es gibt da draußen ganz phantastische Frauen, die 1000 Mal besser sind als Deine Ex. Nur im Moment haben die keine Chance zu Dir durchzudringen, weil Du von Deiner Ex ein irreales Superwomen-Image im Kopf hat, dem natürlich keine Lady das Wasser reichen kann. Aber so toll ist Deine Ex in Warhheit nicht!

Hier ist Deine Aufgabe für den heutigen Abend: Du setzt Dich vor den Computer und schreibst alle Dinge im Detail hier rein, die Dich an ihr abgefuckt haben. Oder wenn Dir das zu persönlich ist, dann schreib es auf einen Zettel. Aber ich schlage vor, dass Du zumindest eine abgespeckte Version hier einstellst, damit wir sehen, ob Du tatsächlich diese Hausaufgabe machst. So oder so: Schreib die negativen Seiten von ihr auf, damit Du diese Punkte visualisieren kannst und die besser realisierst.

Dieser Weg ist schmerzvoll und es ist auch nicht das, was Du hören willst. Das ist mir schon klar.

Aber es ist der richtige Weg.

Denn momentan bist Du auf dem falschen Pfad unterwegs. Denn Du jagst einem Image dieser Frau nach, dass es in der Realität gar nicht gibt. Je schneller Dir das klar wird, desto schneller setzt der Heilungsprozess ein.

Sorry, wenn Dir jetzt die Eier wehtun...

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab alles durchgelesen und das einzige was ich jetzt noch hinzufügen kann ist:

Behalt das kleine bisschen Rest deiner Würde und schick nichts ab...

Ich weiß was du durchmachst und kann mir auch vorstellen wie du dich fühlst. Wer hatte schonmal sowas nicht? Hab auch tagelang kaum was gegessen und den ganzen Tag geschlafen, da die Zeit einfach schneller verging und ich dieses abgefuckte Sehnsuchtsgefühl nicht spürte, doch wenn ich aufwachte ging es von vorne los. Irgendwann kam PU und irgendwann regamte ich sie und machte mit ihr in einem Club rum und einige Tage später zerbrach wieder das achsotolle Bild von ihr, was ich monatelang in meinem Kopf gemalt habe.

Ich denk zwar immer noch an sie und das nach gut 8 Monaten, aber nur mit positiven Gefühlen. Desweiteren musste ich letzendlich feststellen dass ich mich die ganze Zeit nicht nach der Person sehnte, sondern nur nach diesem Zustand, dieses Geborgene was die mir gab, wenn wir zusammengekuschelt fern geguckt haben, das kann mir aber im Endeffekt auch eine andere geben, die muss ich nur treffen und ansprechen ;)

also denk nach und mach das Richtige ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Hier wurde schon so einiges betont, aber ich will nochmal eines explizit betonen, da ich finde, dass das so gut wie niemals Erfolg oder auch nur irgendwelche positiven Effekte hat:

Schreibe ihr NICHT, wie du dich fühlst! Das ist erfahrungsgemäß das absolut schlimmste, was man tun kann, da es die Frau nur mit noch mehr "Müll" belastet. Klingt natürlich hart, aber es ist emotionales, was du loswerden willst, Müll eben, und das kommt grundsätzlich absolut beschissen an. Desweiteren ist es total irrational und man schämt sich quasi extrem nach einer Weile dafür, weil man sich einfach nur wie der letzte Jammerlappen vorkommt, vorallem, weil sie das eh nicht wahrnehmen wird oder einen aus Mitleid in die LJBF-Schiene zieht, wenn überhaupt. Der klare Blick ist eben total getrübt durch die derzeitigen Emotionen und da schreibt man gerne mal viel Blödsinn daher. Und "schreiben, wie man sich fühlt" heißt in den meisten Fällen irgendwas ellenlanges extrem unmännliches und Männer, so archetypisch argumentiere ich da mal, schreiben eben keine seitenlangen Briefe über ihre Emotionen. Sowas will eine Frau nicht sehen.

Eine Frau will, dass man sie, trotz dem ganzen Scheiß, auf den Arm nimmt und in Zeitlupe aus einem explodierendem Gebäude springt, sie dann ungefragt abknutscht und dem Sonnenuntergang entgegenreitet. Das klingt alles sehr alltagspsychologisch und klischeehaft, aber es ist erfahrungsgemäß einfach so meiner Erfahrung nach. Also lass es bitte wirklich bleiben, es ist in fast allen Fällen letztendlich totpeinlich für dich selber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und um dem Post vom Doktor noch ein wenig bildlicher zu machen: Sie wird nicht Dein Paket öffnen und atemlos in diesem Moment erkennen (den Du Dir wahrscheinlich schon oft in den buntesten Farben ausgemalt und mit Deiner Lieblingsmusik unterlegt hast ), dass Du der Mann Ihrer Träume bist und vor Glück weinend zu Dir nach Hause laufen, um Dir mit ihren heißen Tränen in den Augen in die Arme zu fallen. Nein, mein Freund! Verabschiede Dich von diesem Szenario. Die Wahrscheinlickeit ist größer, dass sie das Ding verächtlich in den Müll wirft und sich kurz einmal überlegt: "Armes Kind, hat er's immer noch nicht gecheckt.", bevor sie Dich für immer aus ihrer potentiellen Beziehungsliste streicht.

P.S. Ich muss sagen, die Frau ist mit der härteste Fall, der hier je "behandelt" wurde, warum hast Du überhaupt Interesse an so einem kranken Ding?? Hat Dir das Drama letztlich doch gefallen?? (Ernstgemeinte Frage) Falls ja, arbeite daran, oder hol Dir Hilfe (auch ernst gemeint).

Alles Gute und Beste Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden