Itallian Stallion 1 Beitrag melden November 26, 2008 erstellt Hi wollt mal fragen ob jemand weiss , ob man das Anziehen einer Augenbraue trainieren kann.Und wenn ja wie?Sollte dann ungefähr so aussehen: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Musashi 56 Beitrag melden November 26, 2008 geantwortet ölö... Also wenn das mal nicht im >70 landet XDAlso ich kanns, habe aber nie traniert. Geht aber nur mit dem linken Auge. Übrigens "anziehen" würde bedeuten, dass ich entweder ein Kleidungsstück habe, das"Augenbraue" heisst ODER, dass ich sie IN meinen Kopf hineinziehe. "Hochziehen" hätte es eher getroffen ;)Und was dann? Ich habe auch schonmal gefickt ohne meine Augenbraue hochzuziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 58 Beitrag melden November 26, 2008 geantwortet Ihr seid so witzig, ich kann grad mich nicht halten, ehrlich net das mit 70 habe ich nicht verstanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trimalchio 27 Beitrag melden November 26, 2008 geantwortet Ich habs mir mit ca. 8 Jahren beigebracht, weil ich Mr. Spock nachahmen wollte. Damit kriegst Du jede flach! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden November 26, 2008 geantwortet Einfach ein Auge weit auf machen und eins halb zu.Stell dich vor den Spiegel und üb es...*close*X-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen