Tanzen zu zweit - Routinen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich brauche ein paar Ideen, wie man das Tanzen zu zweit interessanter/lustiger gestalten kann.

Sachen die ich idr mach sind:

- Push&Pull (Jenachdem was sie sagt, einfach bisschen abweisend wegstoßen etc.)

- Flugzeug (Sie an den Händen nehmen und mit ihr ein wenig über die Tanzfläche fliegen)

- Drehen

Ok, aber ich suche mehr und sie sollten Spaß bringen! Weils bei mir schnell in dieses Standardtanzen abdriftet und das finde ich persönlich recht langweilig :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tanzen "zu zweit", gehört seit kurzem auch zu meinem game. Am besten klappts wenn du sie vorher approacht, etwas gamest und dann mit: "Ich hab bock zu tanzen, kommst du mit?" auf die Tanzfläche bringen, dort angekommen lass dir ihre Hände geben (deine Hände hinhalten) und dann kannst du eigentlich alles machen:

- Ihre Hände in die Höhe heben.

- Sie sich drehen lassen (mit einer oder beiden Händen festhalten)

- Mein lieblings-move: Beide Hände festhalten, dann mit einer Hand über sie rüber so dass sie sich dreht und du hinter ihr bist.

- Zwischendrin fester EC und spielerisches Push & Pull

- Jede Menge enges Kino, wenn du schritt für schritt eskalierst wird es sehr erotisch

Kalibrierung ist hierbei das A&O, also vortasten und immer testen was Sie mag: eng aneinander tanzen, rieche an ihrem Hals, puste in ihr Ohr (zärtlich). Wenn sie horny wird (meistens) erst den Hals küssen, dann KC. :-D

Gruß Arg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Video von AFCAdam ist dazu sehr aufschlußreich.

http://de.youtube.com/watch?v=Sy8u1lsLBcE

Vor allem der Move am Schluß - sie drehen und indem Moment wo sie die Drehung vollendet dominant an Dich ranziehen und ihre Hand auf ihre Schulter legen ist fieldtested und kam gut an.

Vorher mit einer Freundin üben: Sie hält ihre Hände parallel, Handflächen nach unten. Du greifst ihre Hänge überkreuz und drehst mit beiden Armen über sie drüber, so dass sie eine volle Umdrehung macht. Hat sie die vollendet führst Du ihre Hände über Deinen Kopf und langsam an Deinem Körperseiten nach unten bis zur Hüfte. Jetzt packst Du auch sie an der Hüfte und Du hast schonmal viel enges Kino laufen.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alleine tanzen macht 1000 mal mehr Spass als zu zweit-meine Meinung.Man ist dann irgendwie eingeschränkter.

Trotzdem tanze ich natürlich auch mal mit einem Mädchen wenn sie mir gefällt:

Schaut euch das Video von AFC Adam an!

Lest euch die Knight Technique durch.Die hooked sehr geil.

"meine Technicken":

Knight technique und sie zu dir herziehen.eng umschlungen tanzen.

nimm ihr Hand und dreh sie einmal.Sie hat jetzt ihren ARsch an deinem Pimmel.->tanzen

irgendwnan wenn du bock hast gesicht zu gesicht wieder.

nimm ihre beiden Hände und leg sie auf deine Schulter.Ist irgendwie geil->tanzen.(du fasst sie an der Tallie zb.)

Das ist ungefähr so,wie ich es mache.Probierts aus wenn irh wollt.

Meiner Erfahrung nach müsst ihr das Hb beim tanzen relativ schnell isolieren.Irgendwann mal hat sie kein bock mehr und muss aufs Klo oder zu ihren Freundinnen.Ab dann ist es vorbei.Also isoliert sie relativ schnell oder seid der jenige der kein Bock mehr hat und zu seinen freunden muss.sie wird später zufällig neben euch tanzen:)

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die knight routine is geil , versuch sie und pass sie an dich an .

Wichtig ist schnelles eskalieren , dann muss sie auch nicht aufs klo oder zur freundin :-D

Die knight technik findest du hier

http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=18284&hl=

hmm ich bleib dabei!Meiner Meinung nach ist schnelles ISOLIEREN wichtig.

Ich hatte schon einen KC auf der Tanzfläche und das Hb musste dann nach einiger Zeit zur Freundin^^

mehr eskalieren ist schwer,so ein FC auf der Tanzfläche,hmm wär schon mal ganz geil :-D :-D

hätte ich sie isoliert hätte sie sich in mich verliebt:)

Aber klar, eskalieren ist auch sehr wichtig,ansonsten wirds langweilig.

Also eskaliert schön, bis ihr schön an ihrem arsch seid und isoliert dann.Eskaliert so weit ihr wollt aber vergesst nicht zu isolieren=)

lg bobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden