Mein erster Freak

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

als ersten Bericht den ich hier verfassen will kommte heute meine erste Begegnung mit einem Freak.

Ich kam vom essen mit meiner Verabredung für diesen Abend eine HB7 (wenn ich mich falsch ausdrücke bitte ich um verständniss :-D ) und wollte mit ihr noch meinen langjährigen kumpel besuchen.

Ich kam also in seine Wohnung und sah dort eine HB8 sitzen die mich gleich mit den Worten begrüßte: Hi alles gut?

Ich bejahte und fing an mir Social Proof durch meinen Kumpel zu besorgen, was auch super klappte.

Als der Freak das erste mal anfing zu sprechen(über Dildos wohlgemerkt) sagte ich: Mensch hat einer an deinem Käfig greappelt oder warum meldest du dich schon wieder?

Sie verzog kurz ihre miene und antwortete dann: Pass auf das ich dich nicht in meinen Käfig stecke.

Ich: Na da will ichs doch mal drauf ankommen lassen :-D

Nachdem die HB7 dann anfing zu nörgeln dass sie müde wäre wollte ich sie nach hause fahren.

Doch bevor ich meine Arschbacken vom Sessel heben konnte fragte mich der Freak was ich denn so beruflich mache?

Ich sagte ihr dass ich morgens für den Pfarrer zwiebeln schäle und abends im Knast bücher verteile.

(Vielleicht ein bisschen sinnlos aber der kam in dieser situation echt gut bei den Leuten an)

Irgendwann ließ ich mich doch dazu hinreißen ihr zu sagen das ich bei Opel autos repariere, was gut war denn ihr Corsa C 1.0 (wer ihn kennt weiß das die kiste müll ist) sprag schlecht an. Was nur ein Vorwandt war um an meine Handynummer zu kommen.Ich fuhr also die HB7 nach hause und kam danach nochmal zurück, und wer wartete unten?

Richtig der Freak :-D

Wir furen dann noch ein kleines Rennen und verabschiedeten uns mit einer sms.

Am daraufvolgenden Tag trafen wir uns um ein Quantum Trost zu gucken vorab erzählte sie mir wie toll Männer mit dicken Schwänzen und viel Geld wären, worauf ich antwortete : Guck mal der Typ da der sieht so aus als ob er einen richtig Fetten Schwanz hat und Geld auch noch... Frag ihn doch mal

Sie: ne lass mal. BAM ihr Frame hat sich in Luft aufgelößt.

Danach verhielt sie sich wie eine HSE HD sie umgarnte mich, legte ihre Hand auf meinen Schwanz und das alles am ersten Abend!

Was soll ich euch sagen nach weiteren 2 Treffen ist ihr Pussyreaktor hochgegengen wie Chernobyl.

(Nach aktiv erkannten 11 Shit Tests)

Mit ihr hatte ich die besten 2Stunden die ich jemals mit einer Frau hatte.

Mfg Fler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ähm... ich versteh nicht ganz...

sind der freak und die HB8 die ein und die selbe person, oder so? oO

weil wenn nicht, versteh ich den text nicht... und wenn doch, ist das bissel verwirrend oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast also insgesamt drei Treffen gebraucht, um eine Nympho-Freak-HD zu knallen? Bruder, Du musst an der Effizienz arbeiten!

Sonst Glück gehabt. Hattest Du die Idee mit dem Kino?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

ja die HB8 und der Freak sind die selben.

Und zu meiner effizienz :-D

ich bin 20 und mache seid 1nem jahr pick up. Daher bin ich nocht nicht so erfahren in sachen close etc.

Die Idee mit dem Kino kam von mir, dachte nach nem Aktionfilm + KINO wäres kein Problem die alte zu knallen.

Sie wohlgemerkt 22 sah das aber nicht so und kam mir dann mit: Du glaubst doch nicht das du mich heute noch ficken kannst? Ich: (mit einem lächeln im gesicht) Dann Fahre ich mir jetzt wo anders etwas zu essen holen.

Und fuhr zu einer Kellnerin mit der ich schon längere Zeit was habe.

Sie (Die HB8) rief mich dann an und wollte sich wieder mit mir treffen.

Hab wirklich glück gehabt! Andere Frauen hätten das so niemals akzeptieren können.

Mfg Fler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm... was hätte er denn dazu sagen sollen?

"glauben schon... nur ob ichs will... =/" ?

oO

sicher isses ne einladung... nur damit umgehn ist so ne andere sache xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie reagiere ich denn in Zukunft auf solche Sprüche?

Im Endeffekt hatts ja geklappt.#

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie reagiere ich denn in Zukunft auf solche Sprüche?

Mfg

Einfach esklaieren.

Also nach ihrem Spruch lange Augenkontakt halten und dann Küssen --> Making Out

Oder: "Das werden wir ja sehen" und dabei auf den Arsch hauen.

Übrigens: Halt dir die mal warm als FB! Mit ihr wirst du jede Menge verrücktes Zeug erleben;-)

bearbeitet von skyler van dijk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

ja die HB8 und der Freak sind die selben.

Und zu meiner effizienz :-D

ich bin 20 und mache seid 1nem jahr pick up. Daher bin ich nocht nicht so erfahren in sachen close etc.

Die Idee mit dem Kino kam von mir, dachte nach nem Aktionfilm + KINO wäres kein Problem die alte zu knallen.

Sie wohlgemerkt 22 sah das aber nicht so und kam mir dann mit: Du glaubst doch nicht das du mich heute noch ficken kannst? Ich: (mit einem lächeln im gesicht) Dann Fahre ich mir jetzt wo anders etwas zu essen holen.

Und fuhr zu einer Kellnerin mit der ich schon längere Zeit was habe.

Sie (Die HB8) rief mich dann an und wollte sich wieder mit mir treffen.

Hab wirklich glück gehabt! Andere Frauen hätten das so niemals akzeptieren können.

Mfg Fler

Ach was, vergiss das Effizienzgefasel. Manche glauben, Frauen sind nur dazu da, das wir was zu vögeln haben. Aber man stelle sich das vor, man kann sogar Spaß mit ihnen haben - und sie auch vögeln.

Und Glück würd ich es nicht nennen, dass sie das so akzeptiert hat, und dich trotzdem wieder sehen will. Ich würd eher sagen, du hast da was richtig gemacht. :rolleyes:

Weiter so. Bist glaub ich auf einem guten Weg.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm... was hätte er denn dazu sagen sollen?

"glauben schon... nur ob ichs will... =/" ?

oO

sicher isses ne einladung... nur damit umgehn ist so ne andere sache xD

Ich reagiere dann meistens so, wenn ich sie auch vögeln möchte:

"Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass ich dich heute vögeln möchte? Ich mach sowas nie beim ersten Mal!!!"

Und dann mach ich weiter wie vorher. Entweder sie küssen, oder beim Kino weitermachen, auf jeden Fall ihr tief in die Augen schauen und und einen herzlichen Lächler aufsetzen.

Und meistens werden die Mädels dann so scharf, dass es kein zurück für sie gibt...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden