Inner Game Workshop!!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI!

Ich weiß hier geht es hauptsächlich um frauen, aber der großteil der community (genauso wie ich), hat starke InnerGame bzw Selbstbewusstseins-Probleme, die sich auch auf den rest des Lebens auswirken! Natürlich möchte ich frauen flachlegen, aber wenn ich so miterlebe, dass ich mir mein leben(meine Karriere) vermassel, dann hat das eine höhere Priorität!

Kleines Beispiel von mir: bin in der 13klasse und habe noch keine einzige GFS gehalten, da ich es einfach nicht geschafft hab mich zu überwinden. Jetzt kommt der ABI-stress hinzu und ich muss in einem halbjahr alle drei GFS halten, vor denen ich panische angst habe, und wenn ich sie nicht halte, dann werde ich nicht zum ABITUR zugelassen!! Mir fällt es unheimlich schwer vorträge zu halten und wenn ich mich dann dazu überwinde, werden sie scheiße. ich stottere und blamiere mich...Mir ist es erstmal viel wichtiger ein mündiger Mann mit EIERN zu werden, die Frauen kommen dann automatisch.. denn ich weiß, dass dann mein GANZES leben, nicht nur mein liebesleben besser verlaufen wird.

habe schon alle möglichen InnerGame-Threads hier im forum gelesen auch das Buch: Lass dir nicht alles gefallen von Rolf Merkle, aber trotz Affirmationen usw kaum erfolg!! Ich weiß, dass da nur mit theorie sich nicht großartig was tut, aber ich denke, wenn es einen Workshop gäbe, der sich hauptsächlich mit dem Problemfall InnerGame befassen würde und der sich nicht nur auf Frauen verführen konzentriert, ihr auf sicherlich viele Interessenten stoßen werdet! Ich denke mit bestimmten Techniken, vllt Hypnosen usw könnte man vllt nachhaltig das Selbstbewusstsein stärken. Hinzu kommt, dass man in einer fremden Stadt ist und coaches dabei sind, die ja einen in den Arsch treten bestimmte dinge zu tun... ich bin jetzt 20jahre alt und (ja noch in der 13, mein Innergame hat sehr viel zu den schlechten noten beigetragen, 1x sitzen geblieben) und befasse mich nun seit etwa 3jahre mit meinem Selbstbewusstsein, ohne jeglichen erfolg, trotz aller möglichen Motivations-threads usw.

also einen Kunden hättet ihr schonmal :)

überlegts euch und teilt bitte den rest der community und mir mit, was ihr davon haltet...

liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo SeduceYou,

also mir hat der Silver-Workshop damals sehr viel geholfen. Ich hatte zwar nie übermäßig große Probleme Vorträge zu halten, aber ich war immer sehr nervös zu Anfang. Nachdem ich durch die gesamte Schule von Progressive Seduction gegangen bin, muss ich sagen, fällt es mir um einiges leichter Vorträge zu halten. Mein Tipp dabei ist ganz simple. Machen, machen, machen, dann verschwinden die Ängste davor von ganz alleine. Je häufiger Du vor Leuten stehst und etwas vortragen musst, desto besser wirst Du Dich fühlen.

Was den Workshopvorschlag angeht. Hey, komm zur Silver-Edition. Mir hat das viel Innergame gebracht. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich erst nach 3 Workshops wirklich gut war.

Achja, bevor da falsche Vorstellungen entstehen. Die Coaches sind nicht dazu da um Dir in die Eier zu treten, sondern um Dir zu sagen, was Du machen kannst. Du musst für Dich selber den Entschluss gefasst haben Dein Leben ändern zu wollen. Du musst es von ganzem Herzen wollen und die Aufgaben ohne zu überlegen einfach machen. Danach wird es Dir besser gehen. :)

Ich hoffe das hilft Dir, kannst mir auch gerne eine PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man mags nicht glauben aber der silver hat mir auch mehr in sachen inner game gebracht, als ich dachte ;)

du musst dich allerdings dazu überwinden alles zu machen!

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei SeduceYou,

was du suchst, ist ein einfacher Weg um deine Probleme zu lösen. Wäre es nicht toll, wenn man sich zwei Mal am Tag Affirmationen reinzieht, am Wochenende dann zu einem Hypnotiseur geht, und auf einmal spürt man, wie die Angst weg geht... Fast wie von selbst.

So funktioniert das Leben nunmal nicht.

Ich leide selbst unter Angststörungen und arbeite aktiv seit 2 Jahren daran. Ich hab an InnerGame (inkl. Workshops) einiges ausprobiert, und ja, manche Dinge helfen, aber es gibt nicht die Möglichkeit, eine angstauslösende Situation (z.B. Vortrag halten) einfach gedanklich so zu drehen, dass die Angst verschwindet. Klar kannst du Ängste mit EFT und NLP aufspüren und mindern. Das funktioniert. Aber nicht so wie du dir das vorstellst. Auch ein InnerGame workshop wird dich pushen und weiter bringen, aber wird die Angst direkt nicht auflösen, sondern drumherum viel bewirken.

Und hier die gute Nachricht: Du hast es selbst in der Hand.

Lerne deine Ängste kennen. Und lerne sie zu besiegen. Lebe ein Leben an deinen Grenzen und gehe immer einen Schritt weiter. Du hast Angst einen Vortrag zu halten? Dann tue es! Du blamierst dich? Wen interessiert es? Fehler zu machen ist gut! Denn dadurch lernst du dich selbst besser kennen. Dadurch wirst du selbstbewußt und dadurch kommst du weiter und deine Angst verschwindet. Spüre die Angst, akzeptiere sie und tue es trotzdem. Das tolle daran ist, dass wenn du durch die Angst durchgegangen bist, ist die Euphorie hinterher umso größer, je größer die Angst war.

Buchtipp: Der Weg des wahren Mannes von David Deida

Hei mann, that's life.

Grüße

Godmode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp wäre auch mach einfach die Silver Edition. Für mich hat es sehr viel in Sachen Innergame gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden