Weihnachtsmarkt

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ab Morgen hat der Weihnachtsmarkt in der Altstadt täglich von 11 bis 21 Uhr auf. Das ist eine gute Gelegenheit ein bischen Abwechslung in das Streetsargen zu bringen.

Ich bin Dienstags und Donnerstags (ca ab 5) wie immer in der Stadt unterwegs. Wenn ihr an einem bestimmten Wochentag auf den Markt wollt, chreibt es hier rein. Ein extra "Weihnachtsmarkt" Abend wäre geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So läuft der Hase nicht. Als Lairleiter musst du konkrete Ansagen machen, sonst wird das hier so ein wischiwaschi Laden wie der Rest von Deutschland und es fühlt sich keiner berufen irgendwas zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Erstes offizielles Treffen zum Weihnachstmarkt ist Samstag der 29.11. um 4 Uhr. Treffen bei der Kröpcke Uhr. Für alle die mich nicht kennen werde ich Samstag morgens meine Klamotten beschreiben. Schreibt ob es für euch

eine gute Zeit ist oder nicht, dann kann man das Treffen in der nächsten Woche eventuell verlegen.

Dieser Samstag steht aber schon fest und kann nicht verschoben werden, da ich jetzt mein We durchgeplant habe.

@ After Dark

Danke für deine Unterstützung und die Tipps, immer her damit. In der ersten Zeit werde ich es gebrauchen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ist der Ton den die unsicheren Zuhause brauchen um den Arsch hoch zu kriegen!

Aber warum ist Zip noch kein Lair Leiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaach, wie schööön!

Jetzt kann ich endlich auch wieder ohne Bedenken auf Lairtreffen gehen und mich dumm stellen und mir nochmal alles zeigen lassen. :-D

("Wie sprech ich denn die Blonde am besten an, soll ich ihr von hinten ins Ohr schreien?", "Wie ging das nochmal mit BL, Hände immer in die Hosentaschen und nervös von einem Bein auf's andere hopsen?")

Als Lairleiter durfte man sich nicht als Noob outen, jetzt bin ich ja nur noch Member. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann erstmal von mir ein herzliches Hallo ;-)

Wollte mich eigentlich mal mit einem Kollegen anschließen aber muss Samstag malochen, daher werden wir uns wohl morgen Abend auf dem Weihnachtsmarkt rumtreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle die mich nicht kennen:

ca. 1.80m groß, sportlich, dunkle Haare, ein unglaublich gutes Aussehen und ich werde eine hell beige Lederjacke tragen! Zip ist auch da. Er hat meistens einen schwarzen Mantel an und schwebt in Neo-Manier über der Straße! Wir warten 5 Minuten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Für alle die mich nicht kennen:

ca. 1.80m groß, sportlich, dunkle Haare, ein unglaublich gutes Aussehen und ich werde eine hell beige Lederjacke tragen! Zip ist auch da. Er hat meistens einen schwarzen Mantel an und schwebt in Neo-Manier über der Straße! Wir warten 5 Minuten!

sexy...ich werde wohl auch vorbeischauen, wenn nichts dazwischen kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Aufgrund des Wetters werde ich sehr wahrscheinlich nicht meiner helle Lederjacke anziehen. Ihr werden mich schon erkennen, sonst fragt einfach die Leute die da rumstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war um 4 Uhr bei der K uhr. Nach 5 Minuten bin ich gegangen. Keiner hat mich angerufen. Habe mich dann mit Question und Zip getroffen, die später kamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war um 4 Uhr bei der K uhr. Nach 5 Minuten bin ich gegangen. Keiner hat mich angerufen. Habe mich dann mit Question und Zip getroffen, die später kamen.

Und nu? Wir waren da, pünktlich um 16:00 Uhr anner Kröpcke Uhr. Es war niemand zu sehen, der nach Pickup aussah, bis auf eine Fünfer-Gruppe Atzen, die aber mit der Sache nix zu tun haben wollten. Schick mal deine Handy-Nummer per PN rum, dann ruft Dich auch jemand an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach deswegen habt ihr dann aus Verzweiflung bei mir angerufen oder wie? ^_^

Ich war mit dem Kleinen Mann unterwegs... habs nicht gehört und da ihr kein Vodafone

Kunde seid gibts auch kein Rückruf :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag