Erste Schritte mit HBFranken

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander!

Dieser Post beinhaltet mein Kennenlernen und meine ersten Schritte als rAFC mit HBFranken und ich bitte um Kommentare und Verbesserungsvorschläge.

Ich habe ein Kleingewerbe für Accessoires (Armbänder, Halsbänder, Gürtel usw.) aus Leder und Edelstahl. Zielgruppe: Gothic, Metal, Fetisch

An Helloween hatte ich auf einer großen Gothic-Helloweenparty (1000+ Besucher) einen Stand um meine Artikel zu verkaufen oder zumindest zu bewerben.

Umsatz war schlecht, State dem entsprechend etwas eingebrochen aber bei weitem nicht am Boden.

Natürlich alle Leute als potentielle Kunden freundlich angelächelt und bei Bedarf beraten.

Ca. um 3 Uhr morgens kommt eine recht schnucklige Blondine an den Stand, von nun an HBFranken aka HBF genannt. Die Unterhaltung war sinngemäß so (ist lange her, daher an was ich mich erinnere):

HBF: Normalerweise mach ich sowas ja nicht, aber Du hast mich so lieb angelächelt, da wollte ich mal vorbeischauen

Danach bissel geschäkert mit ihr (Wortlaut weiß ich nicht mehr)

HBF: Ich muss jetzt mal nach draußen und mit BlaBla weiter englisch reden (war wohl ein Brite). Hast Du eine email-adresse oder so?

Lic: *Handy rausgezogen und hingehalten* Tipp einfach ein, ich ruf Dich an.

HBF: *tippt Nummer und sagt Namen* nette Verabschiedung und wir hören uns.

Lic: Bis bald.

5 Uhr morgens Stand abgebaut und beim heimfahren SMS geschrieben, damit sie die Nummer zuordnen kann.

Dienstag abend dann Anruf bei HBF und sie geht nicht ran. Gleich SMS nachgeschoben sie soll doch zurückrufen.

Rückruf kam 2 Minuten später. Bissel geratscht, bissel C+F und versucht eine Verabredung mit ihr abzumachen.

Ginge wohl diese Woche nicht. sie würde sich aber Sonntag abend melden wenn zurück.

Sonntag abend verging ohne Meldung von ihr. Mittwoch vormittag kommt SMS von ihr während ich in der Arbeit bin.

HBF: Hallo, ja ich weiß ich hab vorgehabt mich früher zu melden :) hast lust heute abend mit in die Schandgeige (A.d.V.: ne Mittelalterkneipe) zu gehen? Grüßle HBF

Lic: Hi. Das ist gleich bei mir ums eck...könnt also leicht vorkommen. Ruf dich nach der Arbeit an. Grüße. Lic

Abends 18 Uhr angerufen, geht nicht ran. SMS nachgeschoben: Hi. Ruf mal zurück zwecks heute abend. Bis dann. Lic

Halbe Stunde später kam der Rückruf. HBF etwas aufgedreht aber gut gelaunt.

HBF: Hi, ich fahr jetzt gleich los, in einer halben stunde bin ich dort.

Lic: ja nicht so schnell ich muss erst noch duschen und einkaufen gehen, sonst gibt s morgen kein Frühstück.

HBF: wieso Frühstück? ich bleib nicht bei dir über nacht.

Lic: *lachend* heeeee, was denkst du überhaupt......es geht schließlich um MEIN verdammtes Frühstück.

HBF: *lacht auch* ja....ich fahr jetzt trotzdem hin sonst ist blabla dort ganz allein so lang. (hat sich rausgestellt, das sie sich am Mittwoch abend öfters mit ihren Kumpels dort trifft)

Lic: ok, ich werd dann so 20-20.30 dort sein.

Hab dann MEIN Frühstück eingekauft, duschen, rasieren, herrichten und hingefahren. Einmal durch die Kneipe durch und HBF mit ihren Kumpels (m+w) angetroffen. War ein langer Tisch an der Wand. Sie ganz im Eck und sie hatte mir den Stuhl gegenüber freigehalten. Dann erstmal alle anderen am Tisch begrüßt und vorgestellt, dann HBF mit Umarmung über den Tisch begrüßt, so gut es ging.

Habe mich gut mit den anderen verstanden und Ihre Cousine neben ihr hat mich auch bald mit ganz großen Augen angesehen.

Die Kumpels waren quasi im Kasten und war spaßig mit Ihnen. HBF auch nicht ständig volle Aufmerksamkeit gezollt und mal weggedreht um mit meinem Nachbarn zu sprechen. Bei HBF stellt sich dann raus das ich alle Artikel vom Stand selber fertige. guter DHV mMn.

Hin und wieder C+F aber nicht als Clown dagestanden am Schluß.

Bsp bei Gespräch über Ihren Studiengang. (macht Zweitstudium, ist 29):

HBF: jetzt mach ich Zweitstudium als Berufsschullehrerin.

Lic: welches war denn das erste?

HBF: Landschaftsarchitektur.

Lic: Aha, quasi Diplom-Gärtner *grins*

HBF: *wirft Zuckerpäckchen, was ich als Äquivalent zum boxen auf die Schulter gesehen habe. so ist s recht. :-D *

Hatte an dem Abend leider keine Chance zur Isolation von HBF, nur noch als wir alle gingen eine Umarmung (länger als reiner Abschied unter Bekannten) und bissel Kino (vorher auch kino, soweit es halt geht über den doofen Tisch, hab auch keine Möglichkeit gesehen neben ihr zum sitzen zu kommen).

Sie hatte am folgenden Samstag Geburtstag und wollte eigentlich am Fr. feiern gehen. Donnerstag dann SMS von Ihr: Voll schad das du am Freitag schon verplant bist. :( Grüßle HBF

Habe nicht darauf geantwortet...warum auch. Habe dafür am Freitag angerufen und prompt die Geburtstagsgrüße einen Tag zu früh abgelassen.....:-D. Trotzdem bissel gequatscht.

Samstag dann SMS von mir: Huhu, Ist jetzt sicher heute dein burzeltag?...nicht das ich dir schon wieder Unglück bring. ;-)

Paar Minuten später Rückruf von Ihr und heute wäre es, bla bla. Gratuliert und bissel gequatscht und sie könne am WE nichts machen, da zuviel für Uni zu tun usw. bla bla. Ich mich dann auch nicht mehr gemeldet bis Mittwoch. Experimentelle SMS von mir (Text aus diesem Forum):

Lic: Hi HBF. Meld dich mal bevor du in s Bett gehst...dann kann ich dir eine gute Nacht wünschen

HBF um 23 Uhr: *meld* ;-)

Lic: Träum was schönes und hoffentlich kannst gut schlafen. Mit mir kannst nächste Woche was unternehmen wenn der Standstress vorbei ist. :-D Lg

HBF: Standstress? Du armer...wenn du mal wen als Hilfe brauchst sag Bescheid. Guts nächtle.

Samstag dann in gutem State in meine Lieblingsgothclub hier in MUC gezogen und gleich am Eingang auf HBF getroffen. Freudige Umarmung, dann wurde sie gleich eher derb von nem anderen weggezogen. AMOG-ALARM denkt sich der Lic. Hat sich aber als Kumpel von ihr rausgestellt. Dann erst mal Clubrunde gedreht und Spaß gehabt. Immer mal wieder auf HBF getroffen und geschäkert und Kino gefahren (Arm, Schulter, Hüfte oder Arm um unteren Rücken wenn wir nebeneinander standen). Kino auch von HBF. Dann wieder über den Weg gelaufen und tanzen gegangen. Dabei ihr Becks geklaut und ausgetrunken...sie dafür mein Cola light bekommen. ;-) Elektro-Tanz im Gothclub ist halt nicht recht geeignet für Körperkontakt....irgendwie hab ich s auch nicht geschafft sie zu isolieren......

dann wieder weitergezogen und mit anderen unterhalten. Später bei nem Kumpel gesessen und sie hergewunken, HBF kommt mit Ohr zu mir und ich sag aber nichts und drück ihr ein Bussi auf die Backe.

HBF: *schaut bissel erstaunt* Ich dachte du wolltest mir was sagen.

Lic: nö...mir war danach. *grins*

Später dann wieder mal vorbeigekommen und hab mit ihr über den vermeintlichen AMOG vom Anfang gesprochen. Dieser stand inzwischen bei einer HB auf welcher er schon gewartet hatte....mit den händen in den hosentaschen und oft langem schweigen zwischen beiden....ich dacht mir noch....wow...so doof bin ja nicht mal ich in meine AFC-Zeiten neben einer gestanden....

HBF steht neben der Tanzfläche auf der ersten Stufe und ist somit ungefähr auf gesichtshöhe mit mir.

Lic: sag mal....dein Kumpel hat aber auch nciht viel erfahrung mit frauen, oder?

HBF: warum? was macht er denn?

Lic: der steht nur neben ihr hat die hände in den hosentaschen und sagt nichts.

HBF: und was soll er dann anders machen? geh doch hin zu ihm und sag s ihm.

Lic: *Hand auf den unteren Rücken von HBF und auf tuchfühlung hergezogen* Der geht mich ja nichts an....und das weiß doch jeder Anfänger das man die Frau die man haben will berühren muss.

*beide grinsen*

Dann wollten ihre Freunde und Sie auch bald gehen. Habe noch kurz versucht sie zum bleiben zu bewegen...wollte aber nicht mehr.

Wir hatten ausgemacht diese Woche was zu unternehmen. Ich habe am Montag versucht sie anzurufen. Ging nicht ran und bisher auch kein Rückruf.

Sodala.......soweit der Stand der Dinge. Der Bericht beeinhaltet natürlich nicht alle Gespräche....war bei weitem mehr und ich hab mich eigentlich bisher immer wohlgefühlt in der Gegenwart von HBF.

Gibts offensichtliche Fehler von mir? Welche weitere Vorgehensweise empfehlt ihr? Dachte daran mich bis Anfang nächster Woche nciht mehr zu melden falls nichts von ihr kommt. Dann noch ein Versuch eine Verabredung auszumachen. Ansonsten NEXT oder auf zufälliges Treffen im Club setzen.

Danke an alle im Voraus.

Have fun

Lic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HBF: Normalerweise mach ich sowas ja nicht, aber Du hast mich so lieb angelächelt, da wollte ich mal vorbeischauen

Danach bissel geschäkert mit ihr (Wortlaut weiß ich nicht mehr)

HBF: Ich muss jetzt mal nach draußen und mit BlaBla weiter englisch reden (war wohl ein Brite). Hast Du eine email-adresse oder so?

Lic: *Handy rausgezogen und hingehalten* Tipp einfach ein, ich ruf Dich an.

HBF: *tippt Nummer und sagt Namen* nette Verabschiedung und wir hören uns.

Lic: Bis bald.

Sie gamet dich! Es sollte genau andersrum ablaufen.

5 Uhr morgens Stand abgebaut und beim heimfahren SMS geschrieben, damit sie die Nummer zuordnen kann.

Am besten gleich, wenn du die Nummer hast, sagen:

"Hey ich lass mal bei dir kurz anklingeln, dann hast du auch meine Nummer".

Damit überprüfst du gleichzeitig, ob ihre Nummer stimmt.

Dienstag abend dann Anruf bei HBF und sie geht nicht ran.

Hmm kann an vielem Liegen. Zum Beispiel daran, dass du bei euren ersten Begegnung nicht gut gegamed hast, kein Rapport, etc.

Kann aber auch K&W sein.

Gleich SMS nachgeschoben sie soll doch zurückrufen.

Ganz schlecht. Sie sieht doch deine Nummer, sie weiß also, dass du angerufen hast. Sie weiß sicherlich, wie man ihr Handy bedienen kann, also kann sie auch zurück rufen.

Diese SMS ist sehr needy.

Du bist PUler, du hast ein aufregendes Leben, wenn sie nicht rangeht, ist es IHR Pech. Und dann hast du auch wieder zu tun, und nicht ewig Zeit, um ihr dann noch eine SMS (Textkommunikation ist sowieso schlecht) hinterher zu schicken.

Du kannst es gerne ein andermal wieder probieren, aber nicht so.

Rückruf kam 2 Minuten später. Bissel geratscht, bissel C+F und versucht eine Verabredung mit ihr abzumachen.

Ginge wohl diese Woche nicht. sie würde sich aber Sonntag abend melden wenn zurück.

Sonntag abend verging ohne Meldung von ihr.

War klar. Das nächste mal sag ihr "ok, ich melde mich Sonntag nochmal bei dir, und dann weißt du, ob du mich bei meinem Vorhaben begleiten willst, oder nicht.

HBF: Hallo, ja ich weiß ich hab vorgehabt mich früher zu melden :) hast lust heute abend mit in die Schandgeige (A.d.V.: ne Mittelalterkneipe) zu gehen? Grüßle HBF

Lic: Hi. Das ist gleich bei mir ums eck...könnt also leicht vorkommen. Ruf dich nach der Arbeit an. Grüße. Lic

Ein bisschen mehr c&f bitte!

Lass sie sich disqualifizieren!

"Nur wenn du mir ein Getränk ausgibst!" , o.ä.

Abends 18 Uhr angerufen, geht nicht ran. SMS nachgeschoben: Hi. Ruf mal zurück zwecks heute abend. Bis dann. Lic

siehe oben^^

Halbe Stunde später kam der Rückruf. HBF etwas aufgedreht aber gut gelaunt.

HBF: Hi, ich fahr jetzt gleich los, in einer halben stunde bin ich dort.

Lic: ja nicht so schnell ich muss erst noch duschen und einkaufen gehen, sonst gibt s morgen kein Frühstück.

HBF: wieso Frühstück? ich bleib nicht bei dir über nacht.

Lic: *lachend* heeeee, was denkst du überhaupt......es geht schließlich um MEIN verdammtes Frühstück.

Gut.

HBF: *lacht auch* ja....ich fahr jetzt trotzdem hin sonst ist blabla dort ganz allein so lang. (hat sich rausgestellt, das sie sich am Mittwoch abend öfters mit ihren Kumpels dort trifft)

Lic: ok, ich werd dann so 20-20.30 dort sein.

Sehr gut, du gibst deine Vorhaben nicht für sie auf.

Lic: Hi HBF. Meld dich mal bevor du in s Bett gehst...dann kann ich dir eine gute Nacht wünschen

Wie wäre es mit: "Ich erwarte eine Gute Nacht SMS von dir, bevor du schlafen gehst ;-)"

irgendwie hab ich s auch nicht geschafft sie zu isolieren......

*an Hand nehmen* "komm mal mit, ich zeig dir was!"

HBF steht neben der Tanzfläche auf der ersten Stufe und ist somit ungefähr auf gesichtshöhe mit mir.

Lic: sag mal....dein Kumpel hat aber auch nciht viel erfahrung mit frauen, oder?

HBF: warum? was macht er denn?

Lic: der steht nur neben ihr hat die hände in den hosentaschen und sagt nichts.

HBF: und was soll er dann anders machen? geh doch hin zu ihm und sag s ihm.

Lic: *Hand auf den unteren Rücken von HBF und auf tuchfühlung hergezogen* Der geht mich ja nichts an....und das weiß doch jeder Anfänger das man die Frau die man haben will berühren muss.

*beide grinsen*

KISS CLOSE!!!

Gibts offensichtliche Fehler von mir? Welche weitere Vorgehensweise empfehlt ihr? Dachte daran mich bis Anfang nächster Woche nciht mehr zu melden falls nichts von ihr kommt. Dann noch ein Versuch eine Verabredung auszumachen. Ansonsten NEXT oder auf zufälliges Treffen im Club setzen.

Ein weiterer Anruf am Samstag oder so wäre nicht verkehrt. Wenn sie dann flaked,o.ä.: Freeze Out.

Viel Glück bei deiner weiteren PU Karriere wünscht:

AM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden