Stammtisch(Theorie Tag) Abstimmung

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Also ich(17) waer auch dabei, die paar euro find ich aufjedenfall ok. Wie waers mit einer Abstimmung mit ein paar moeglichen ersten Terminen? So ganz ohne anhaltspunkt fuer einen termin festlegen ist immer so n problem, da man vll gerade an dem einen tag dann schon was vor hat.

ich setz hier auch mal meine icq nummer rein:

und email unter [email protected]

Freue mich mal n paar leute zu treffen die sich auskennen!

Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Hey!

Also ich(17) waer auch dabei, die paar euro find ich aufjedenfall ok. Wie waers mit einer Abstimmung mit ein paar moeglichen ersten Terminen? So ganz ohne anhaltspunkt fuer einen termin festlegen ist immer so n problem, da man vll gerade an dem einen tag dann schon was vor hat.

ich setz hier auch mal meine icq nummer rein:

und email unter [email protected]

Freue mich mal n paar leute zu treffen die sich auskennen!

Felix

Wie gesagt, es geht um Sonntage, für die Leute die jetzt genaue Termine haben wollen, hab ich folgendes zu sagen:

PECH.

Wenn sich nicht genug Leute finden, die feste Zusagen für Sonntage(nur alle 2 Wochen!!!), für so einen Theorie Tag, von sich geben, wird nichts stattfinden.

Ich habe Erfahrung mit solchen Treffen und weiß, das es zu 100% auf die Resonanz ankommt, wenn keiner will sitzen am Ende 2 Leute oder so auf den Kosten und da hab ich keine Lust drauf.

Deshalb geht es hier darum Zusagen für solche Treffen zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

also, ich denke, ich habe bewiesen, dass man sich auf mich verlassen kann, ich bin auf jeden dicken dabei und werde auch regelmäßig kommen.

ich würd auch n Vortrag halten: Knorrs Pimmel ist klein, aber dafür dünn ^_^;-):-D

ne, vlt mal übers situationsopen, damit beschäftige ich mich grade intensiv.

meine mudder guckt auch mal vorbei...ich denke, dass packen wir.

So Long,

Long C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje Sonntag ist verdammt sch.... nicht gut, ^_^

da die Seniorenfussballspiele immer dann angesetzt werden. Hätte zwar von Januar bis Anfang März Winterpause, aber könnte halt danach nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, es geht um Sonntage, für die Leute die jetzt genaue Termine haben wollen, hab ich folgendes zu sagen:

PECH.

Wenn sich nicht genug Leute finden, die feste Zusagen für Sonntage(nur alle 2 Wochen!!!), für so einen Theorie Tag, von sich geben, wird nichts stattfinden.

Ich habe Erfahrung mit solchen Treffen und weiß, das es zu 100% auf die Resonanz ankommt, wenn keiner will sitzen am Ende 2 Leute oder so auf den Kosten und da hab ich keine Lust drauf.

Deshalb geht es hier darum Zusagen für solche Treffen zu sammeln.

cool, da hab ich es direkt mal geschafft das Sonntags zu ueberlesen T_T naja macht nix, fuer Sonntags alle 2 Wochen kann ich aufjedenfall zusagen, bin auch bereit, falls es nur 3-4 euro oso sind, die auch zu bezahlen wenn ich einmal nicht kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
cool, da hab ich es direkt mal geschafft das Sonntags zu ueberlesen T_T naja macht nix, fuer Sonntags alle 2 Wochen kann ich aufjedenfall zusagen, bin auch bereit, falls es nur 3-4 euro oso sind, die auch zu bezahlen wenn ich einmal nicht kann.

Also zahlen soll nur der, der auch anwesend ist, anders find ich das bescheuert, man soll ja für sein Geld auch was kriegen.

Ich denke aber es ist fair, wenn Leute die sich anmelden und nicht erscheinen trotzdem ihren Teil bezahlen, 1-2 Tage vorher abmelden und bescheid sagen, das man nicht kommt geht eigentlich immer!

Ist ja auch vollkommen ok, wenn einer mal nicht kommt, auch wenn er zum festen Kern gehört, er soll sich dann aber abmelden, das er nicht kommt. Ich weiß heute auch noch nicht, ob ich immer Zeit haben werde, ab und an liegt wichtigeres vor. Bescheid sagen ist aber immer drin!

Hier im Thread geht es ja um Leute, die dauerhaft über längere Zeit Lust haben und auch fest zusagen, regelmäßig zu kommen. Wenn man mal nicht kann, kann man halt nicht. Aber 1mal kommen und dann nicht mehr ist keine feste Zusage.

(um das mal anzumerken)

denke wenn wir 12 feste Zusagen haben, organisieren wir weiter, dann werden sicherlich 10 Leute auftauchen, wenn ein Termin feststeht. Wenn der Termin ungünstig ist, kann man das ja auch verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohaaa! :-D

Meldet euch, so ein Angebot muss man doch wahr nehmen!

Die Zahl ist auch begrenzt, wir brauchen zwar ne Mindestanzahl, aber falls es auf einmal boomt, dann kann nicht jeder.

Also Los Leute, eure Ja's ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Wohaaa! :-D

Meldet euch, so ein Angebot muss man doch wahr nehmen!

Die Zahl ist auch begrenzt, wir brauchen zwar ne Mindestanzahl, aber falls es auf einmal boomt, dann kann nicht jeder.

Also Los Leute, eure Ja's ^_^

Richtig, wir wollen da was anständiges hochziehen und euch nicht mit Quatsch abspeisen.

Es geht auch nicht darum, euch den Theorie Overload zu geben, sondern eher darum, auftauchende Probleme, nicht verstandene Aspekte der Theorie zu klären und gewissen Themen ausführlicher zu besprechen.

Außerdem ist das eine prima Gelegenheit, die anderen Lairmitglieder auch mal abseits des Sargen kennen zu lernen, denke es ist nicht nur bei mir so, das Sonntag eher der Ruhe und Chill Tag ist =)

da ist sowas eigentlich ziemlich cool, man kann ja auch mit mehreren Leuten chillen

nochmal in Stichpunkten:

-nicht verstande Theorie Aspekte werden geklärt

-auftauchende Probleme besprochen und gelöst

-spezielle Themen werden ausführlich, unter Umständen mit Gastsprecher, besprochen und geklärt.

-man lernt die Leute abseits vom Sargen kennen

-Es werden Vorträge gehalten, Frage/Antwortrunden gestartet

-Ab und Zu werde ich Gäste einladen, die dann Vorträge halten(unter anderem auch bekanntere Namen und PU Cats)

-Austausch von Erfahrungen, Gedanken

-Neue Ideen können direkt mit Leuten besprochen werden und im Anschluss konstruktiv kritisiert werden

Also bisher haben wir folgende Personen:

TwentyOne

DerKnorr

**legend**

Pickup08

Lukesky

Long C

TheJourney

Marius(99,9% reichen mir aus^^)

Anykey

= 9 Leute

Wenn wir 12 Leute haben, kümmern wir uns direkt um die Termine!

(Tyler* hab ich nicht mitgezählt, da er nicht dauerhaft zusagen kann, bist aber trotzdem gern gesehen ;-) )

Also haut rein, soviele Leute im Lair, sollte eigentlich möglich sein.

Denke der Praxisteil ist hoch genug im Lair, mit wöchentlichen Terminen und monatlichen Lairtreffen. Gibt ja noch die Möglichkeit in der Woche was zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin vor einer Woche nach Düsseldorf gezogen und wohne hier immer im 3-Monatswechsel. Werde also auch an den Treffen teilnehmen. Bin jetzt erstmal bis Ende Februar hier (außer Weihnachten & Sylvester).

War vorher im Siegener-Lair aktiv.

Würde also immer gerne teilnehmen und euch mal kennen lernen.

Grüße Olli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Wäre auch dabei, alle 2 Wochen in der Altstadt hört sich gut an. :)

Yeah Sam gute Sache, kannste dein Fitness Wissen ja noch mit einstreuen ;D

TwentyOne

DerKnorr

**legend**

Pickup08

Lukesky

Long C

TheJourney

Anykey

Sam-LX

saw007

= 11

Das liest sich gut, noch einer mehr und ich spreche direkt den ersten Termin mit Knorr ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
hast du olli.de mitgezaehlt?

Ich zähle nur die mit, die dauerhaft zusagen können. Vermerkt hab ich mir das und kommen dürfen Olli.de und Co. ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Würde ja sowas hier wirklich sexy finden..also bissl brauchbare Theorie und danach sofort Praxis mit Coaching infield...

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;#entry336582

Naja, was wir beim Stammtisch machen werden, hab ich schon ein paar mal gesagt. Man könnte sicher danach noch in die Altstadt gehen und schauen, was man von dem anwenden kann, was man vorher besprochen hat, darauf ausgelegt ist es aber nicht.

Für solche Coaching Aktionen hab ich was geplant, wir warten noch auf die Zusagen einiger Helfer, und dann gibs einen Samstag lang Infield Coaching, mit ganz wenig Theorie vorher.

Aka Coaching Tag Projekt ;-)

Werden wohl ein paar recht gute Leute dabei sein, alle mehr oder weniger aus dem Düsseldorf Lair, oder importiert aus dem Ruhrpottlair. Knorr und Ich inklusive, <3 Knorr!

Wird dann das krasse Gegenteil vom Stammtisch, wo der Fokus auf Theorie(in "") liegt, genaueres über den Stammtisch findet man dann hier im Thread. Geht ja nicht darum Theoriejunkies zu schaffen, sondern den Leuten weiter zu helfen, wo sie nicht weiter kommen. Oder nicht verstandene Theorie zu erklären.

Fehlt übrigens noch genau eine feste Zusage, dann starten wir den Stammtisch, also wenn einer noch zusagt, sprech ich noch dieses Wochenende mit Knorr ab, wann es los geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann möchte ich mal den kreis schließen.

wäre auch gerne dabei bei dem vorhaben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

TwentyOne

DerKnorr

**legend**

Pickup08

Lukesky

Long C

TheJourney

Anykey

Sam-LX

saw007

Acid

= 12

Da Knorr unerreichbar ist, kann ich da nix abklären momentan, also noch ein wenig Geduld.

Knorr ich hasse dich, geh an dein Handy ran T_T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seit jetzt erstmal 12, mach kein Stress Twenty mein Schatz ;-)

Der ist doch unterwegs inner City, ruf ihn morgen am Sonntag an, dann könnt ihr darüber reden und gemütlich Locations im Internet raussuchen ect ( hatte ja hier schon welche angegeben )

Freu mich Vorträge zu halten : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Und da will mal jemand behaupten ich wäre kein erfolgreicher Verführer, sogar andere Verführer fühlen sich von mir angezogen =P

Ich hab dem Knorr böse Mails geschickt, aber eher weil wir heute weggehen wollten ;-)

Termin und Location werden gesucht, ganz ruhig und entspannt. Aber freut mich, das wir endlich die volle Anzahl haben, es kommen ja sowieso ein paar mehr, die ich nicht mitgezählt hatte und vielleicht kann ich so noch Leute begeistern teilzunehmen =)

Also Stay Tuned! denke es wird auch noch nen angepinnten Thread mit Terminen geben =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Und da will mal jemand behaupten ich wäre kein erfolgreicher Verführer, sogar andere Verführer fühlen sich von mir angezogen =P

Ich hab dem Knorr böse Mails geschickt, aber eher weil wir heute weggehen wollten :-)

Termin und Location werden gesucht, ganz ruhig und entspannt. Aber freut mich, das wir endlich die volle Anzahl haben, es kommen ja sowieso ein paar mehr, die ich nicht mitgezählt hatte und vielleicht kann ich so noch Leute begeistern teilzunehmen =)

Also Stay Tuned! denke es wird auch noch nen angepinnten Thread mit Terminen geben =)

Ich klär das mit Knorr am Samstag, dann können die Anwesenden auch noch was dazu beitragen und Ideen einbringen, denke das ist ganz gut.

Wird hoffentlich bald an den Start gehen, wird cool :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.