Stammtisch(Theorie Tag) Abstimmung

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TwentyOne

Stattfinden soll der Spaß alle 2 Wochen Sonntags in der Altstadt.

Momentan sind wir noch auf Location Suche, da wir doch etwas "ungestörter" sein wollen.

Schließlich sollen auch Vorträge gehalten werden, Diskussionsrunden gestartet werden etc. und es ist angenehmer, wenn man dabei ein wenig Ruhe hat.

Der Thread dient einzig und alleine feste Zusagen einzusammeln, da sich so ein Tag nur wirklich lohnt, wenn man zumindest einen festen Kern an Leuten hat, die auch tatsächlich kommen.

Wer also regelmäßig teilnehmen möchte, schreibt dies bitte mal in diesen Thread. Ein einfaches JA reicht vollkommen aus.

Wenn du Resonanz nämlich nicht stimmt, fällt das Projekt vorerst ins Wasser, die meistens von uns fahren ja doch schon eine gute Strecke, Knorr und ich beide 30min und umsonst macht sich von uns sicherlich keiner gerne auf den Weg.

Und Leute, es geht nur um Zusagen, keine "Nein, momentan nicht" kein "vielleicht, gucken wie ich Zeit hab" etc.

Nur JAs, oder feste Zusagen anderer Art.

Termine folgen dann, wenn die Resonanz stimmt!

(mir wars im anderen Thread zu blöd, da geht die Übersicht flöten~)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal so frei und hab nen paar Locations rausgesucht, wie wärs mit sowas, mitten in der Düsseldorfer City.

http://www.immozentral.com/raumdetail.cfm?...8&raumtyp=4

-> Für:

Wohlfühlraum für Coaching, Ausbildungen, Kleingruppen-Arbeit und anderes. Bio-Lehmputz an den Wänden, Echtparkett am Boden, große Fenster zum Balkon, Sichtschutz möglich

-> Ausstattung:

Teeküche, Toiletten im Wartebereich, 8 Stühle, kleiner Beistelltisch, Flipchart

-> Lage:

Düsseldorf-Stadtmitte, ruhige Seitenstraße, begrünt, hell, Nähe Einkaufszentrum, Parkhäuser, Straßenbahnverbindung

-> Zusatz:

fest zu vermieten für regelmäßige Beratungstermine und wöchentlich wiederkehrende Kleingruppenangebote. (www.sinneswandelweb.de)

Find ich wie für für uns gemacht, regelmäßig für Kleingruppen, passt genau. Und Preis liegt bei 10-18 Euro glaub ich.

http://www.immozentral.com/raumdetail.cfm?...0&raumtyp=2

Gibt natürlich auch sowas, mit Tafel und Beamer :D wird dann aber direkt teurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön nehmen wir .... Vorausgesetzt die Leute sind bereit ein paar euro in ihre Entwicklung zu investieren ...

Beamer und bla brauchen wir nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Sehr schön nehmen wir .... Vorausgesetzt die Leute sind bereit ein paar euro in ihre Entwicklung zu investieren ...

Beamer und bla brauchen wir nicht ...

Brauchen wir auch nicht, Knorr macht sich obenrum frei und ich zeichne mit Edding an, das ist mindestens genauso gut, wie ein Beamer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knorr, nein, der ist ja heißer als ein HB 1000! Dann suchen wir uns lieber ne Süße die die Hüllen fallen lässt :-D

Okay, Beamer und Krims Krams ist nicht nötig. Aber ne kleine Tafel um was anzuschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole idee .... wenn oben rum voll ist , weichen wir auf meinen Arsch aus , zurnot können wir meinen Penis dann noch als Zeigestock benutzen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Bezahlung, gehen wir von 15 Euro in der Stunde aus, 2 Stunden wird das schon dauern das Treffen.

Macht 30 Euro, wenn wir 10 Leute sind bezahlt also jeder 3 Euro, jeder muss ich beteiligen dafür, als Gegensatz wird auch was geboten und ich denke die Jungs hier werden sich richtig Mühe geben mit Vorträgen und Theoriewissen, inklusive Beratung ect.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Knorr, nein, der ist ja heißer als ein HB 1000! Dann suchen wir uns lieber ne Süße die die Hüllen fallen lässt :-D

Okay, Beamer und Krims Krams ist nicht nötig. Aber ne kleine Tafel um was anzuschreiben?

Wäre vielleicht ganz gut.

Aber wir brauchen den genauen Preis, wie das berechnet wird etc. und dann, wenn man etwas anmietet, muss man auch sicher gehen, das auch Leute kommen, auch wenns "nur" 20€ oder so sind, wenn ich da alleine drauf sitzen bleibe heißt das einmal weniger einkaufen :o

bin ich nicht scharf drauf.

The O&O: richtig. jeder muss sich beteiligen an den Kosten, sonst wird das nix.

Ein Grund, warum ich für alle 2WOchen war, ist auch, das so genug Zeit zum planen bleibt. So kann ich Leute organisieren, die Vorträge halten(und ich habe das Glück einige sehr gute Leute kennen gelernt zu haben), Theorie Sachen vorbereiten.

Einfacher als so eine Location, wäre allerdings, wenn wir z.b im Mandalai, die obere Etage anmieten könnten, für ein Paar Stunden oder so. Von der Lage her wärs noch besser, Getränke könnte man gleich unten organisieren und wenn man denen sagt, das man seine Ruhe möchte, werden die das sicher einrichten können.

Wie gesagt, fände ich idealer, ist aber jetzt auch nur meine Ansicht.

So ne eigene "Hütte" hat auch seinen Charme =)

Mir wärs im Endeffekt egal, so lang Leute kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen werden hier auch nur die Leute aufgenommen die deutlich " JAAA !!!!! " sagen :-D

Wenn wir mindestens 8 haben ( oder gerne mehr ) werden die jenigen nochmal einzelnt angerufen und gefragt, ob es wirklich klar geht und es wird vereinbart das Beteiligung am Preis dazugehört. Sollten sich so ein paar finden, passt es.

Vielleicht können wir auch welche einladen, The Dawe, oder als Special vllt mal Danger ect :D

Naja, erstmal lansgsam beginnen und auf die Beine stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Deswegen werden hier auch nur die Leute aufgenommen die deutlich " JAAA !!!!! " sagen :-D

Wenn wir mindestens 8 haben ( oder gerne mehr ) werden die jenigen nochmal einzelnt angerufen und gefragt, ob es wirklich klar geht und es wird vereinbart das Beteiligung am Preis dazugehört. Sollten sich so ein paar finden, passt es.

Vielleicht können wir auch welche einladen, The Dawe, oder als Special vllt mal Danger ect :D

Naja, erstmal lansgsam beginnen und auf die Beine stellen.

Sollte Dawe mal auftauchen =D

Siehe mein Edit!

Für die Specials, ich kümmere mich um alles, lasst das meine Sorge sein. Danger und Secret kenne ich allerdings auch, so isses ja nicht =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit wär das dann soweit beschlossen ... Wir brauchen jetzt noch eure Zusagen , dann suchen wir erst einen Termin ...

Also , wenn ihr bereit seid was zu investieren und bockhabt meldet euch ... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss Twenty, haste ja erzählt, wenn man ein paar Leute kennt ect. ist natürlich perfekt!

Zum Mandalai: Das einer der berühmtesten und besten Shishabars hier in Düsseldorf :D Wenn du die obere Etage ( 100m² ) mieten willst, und das noch am Weekend (!) kannste direkt 500 Euro abgeben.

Man kanns aber natürlich mal probieren und nachfragen. Aber ne eigene Location, wenn man regelmäßige Treffen hat gibts bestimmt auch Ermäßigung, ist glaube besser.

Also Leute! Es liegt jetzt an euch, wir brauchen eure JA'S!

Falls das echt klappt, bin ich auch bereit Vorträge zu halten und zu helfen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Bin auch für Vorträge zu haben,

sollte der Termin feststehen bitte ich kurz um eine pm.. schau nicht so oft ins KonkurrenzLair :-D:rolleyes:

Grüße,

Tim

Wenn ich deinen Arsch mal im ICQ sehen würde, könnte man dich ja informieren ~~

(ok hab erst seid 30min wieder inet, das einfach mal nicht mehr ging T_T, seid gestern nicht)

Das du auch mal vorbeischaust, dachte ich mir sowieso, also du warst schon eingeplant :D

Ich hab übrigens schon einige Themen für Vorträge meinerseits, Knorr hat auch schon was vorbereitet Leute.

Fehlen nur noch mehr Zusagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne
Sind auch Beginner mit AA willkommen?

Zu meiner Person: 21 aus Aachen

Natürlich, gerade Beginner werden sicher am meisten von so etwas profitieren!

Geht ja auch zum Großteil darum, Erfahrungen und Gedanken auszutauschen und das kann ja wohl jeder :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TwentyOne

Bisher haben wir:

TwentyOne

DerKnorr

**legend**

Pickup08

Lukesky

Long C

The One & Only(?) (was mit Marius?)

Schon ganz gut, aber mit 10 festen Zusagen könnten wir besser planen und den Preis für alle reduzieren, der wird natürlich fair aufgeteilt auf die Anwesenden.

Also Leute, noch ein paar feste Zusagen und das Projekt geht an den Start, wenn wir nicht genug Leute kriegen, fällt das erstmal flach, fände ich persönlich schade, aber das Lair entscheidet selbst, was es will und was nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Marius unser Schützling ist sicher dabei, ich ruf ihn mal an, aber ich sag mal zu 99,9% ist er dabei!

Ich muss mal schaun, bin am Weekend immer ausgebucht und Sonntag ist mein Pumpertag, Fitness Studio :rolleyes:

Aber ich werd sicher Vorträge halten und auch da sein wenn das zustande kommt.

Leute, MELDEN! Twenty, setz mal ne Anmeldefrist! Wo seit ihr alle? Ihr alle vom Lair :-D Ist alles für euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.