Was tust Du, wenn der Rückfall droht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für Anfänger eine ganz normale Sache - ordentliche Rückschläge! Du bist gut und wirst immer besser. Hast vielleicht eine Bootcamp-Aufgabe in der Tasche. Du gehst in einen Club, bist bis unter die Haarspitzen motiviert und verliebst Dich minütlich in Dich selber neu. Dann laufen ein paar Dinge nicht so wie gewünscht und plötzlich bricht irgendwas in Dir ein. Dann bist Du unsicher und die nächsten Sets werden immer schlimmer... Die einfachsten Dinge werden wieder ultraschwer und eigentlich bist Du wie zu besten AFC-Zeiten.

Was kann man im Akutfall DIREKT tun, um sich wieder zu fangen und den Abend somit noch zu retten.

Ich fang direkt mal an:

• ich wechsel den Club
  • man unterhält sich mit einem Mann und merkt wie gut man eigentlich ist
  • man stellt sich min. 10 Minuten lang die wildesten Abenteuer mit denen im aktuellen direkten Umfeld befindlichen Frauen vor und verbietet sich dabei auch nur eine Sekunde daran zu zweifeln
  • man baut auf seine Ticks
  • man geht an einen ruhigen Ort und ließt sich die ganzen eingegangenen SMS der vergangenen Wochen durch und genießt
  • man unterhält sich mit einem Freund überheblich über Gott und die Welt

und mein persönlicher Geheimtipp:

• man geht mit seinem Kumpel um die Ecke macht ein paar Minuten ordentliches Sparring. Das Adrenalin macht einen hellwach und wirkt wie eine Droge die einen unbesiegbar erscheinen läßt. Soll übrigens auch die Haut glänzend machen. :-D

bearbeitet von H11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kenne ich auch.

Man hat eigentlich viel Erfolg und denkt man kann jede haben, dann kommen ein oder zwei böse Körbe und das Selbstbewusstsein bricht in sich zusammen!

Das Problem ist dann, das der Sate weg ist, die Körpersprache zu wünschen übrig lässt und zur Folge wird man vielleicht noch weitere Zurückweisungen kriegen.

Das passiert aber nur wenn das Selbstbewusstsein nicht wirklich vorhanden ist. Wenn man wirklich selbstbewusst ist, bringt einen ein kleiner Rückschlag eigentlich nicht aus der Bahn... Das heißt daran sollte man noch arbeiten - Am Innergame!

Ein gutes Mittel ist sicher ein Mixed-Set oder ein reines Männerset um wieder etwas State zu bekommen.

Oder mein Tipp: Einfach mal aufs sargen scheißen und Spaß haben. Die HBs erst mal ignorieren. Ausgelassen mit den Kumpels feieren und ordentlich abdancen. Dann kommen die Mädels und die IOIs von ganz allein und der State sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dito :-D abdancen ist das beste, oder einfachmal genauer auf IOIs achten oder mal einen afc beobachten das hilft auch

btw: was ist sparring?

greetz greeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden