Inner Game und Frame-Battle

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gümpel fällt laufend auf den absolut viel zu energetischen Frame von Friedmann rein...der dreht ja so auf wie nen Gockel auf Koks!

und ehrlich gesagt, glaube ich auch, dass der sich vorher noch ein Nässchen genommen hat (siehe Mal die Elefantenrunde nach der Wahl mit Schröder, war ähnlich, scheint wohl System zu haben), Energielevel, Lautstärke, Denkschnelligkeit, Dominanz==> völlig unnatürlich, das geht nur mit Doping

das sind aber wirklich hammerharte Geschgütze, die er da auffährt^^ ich kenne Gegenden, da macht man das genau 2 Minuten und dann kommt böser böser Ärger auf einen zu

heftig, dass Gümpel sich an der Leine führen lässt, heftig: wenn Gümpel einen Fehler zugibt, triott Friedmann hammerhart nach, Junge, Junge

Themenwechsel: Wieviel sind 8 mal 4? oh mann mann mann ("haben sie sich das Gehirn weggekokst oder leiden sie an Demenz?" - "Würden Sie mir jetzt vor laufender Kamerta ein Haarprobe geben - ich würde sie gerne analysieren lassen" )

ich denke eine gute Möglichkeit darauf zu reagieren ist tatsächlich C&F gegenüber der Person Friedmann bis der anfängt seinen Stil zu ändern, aber da hats jeder schwer!

<_< Friedmann: ich kandidiere gerne gegen Sie^^ ==> Koksnase

schön wenn man seinen Frame behält (kennt jemand das legendäre INterview Brandt-Nowottny?)

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Themenwechsel: Wieviel sind 8 mal 4? oh mann mann mann ("haben sie sich das Gehirn weggekokst oder leiden sie an Demenz?" - "Würden Sie mir jetzt vor laufender Kamerta ein Haarprobe geben - ich würde sie gerne analysieren lassen" )

Das geht nicht, das ist ein Griff ins Persönliche. Das ist ein rein politisches Gespräch. Wenn Du das machen würdest, wärst Du politisch einfach nicht mehr hinnehmbar. Friedman wird niemals persönlich, das wäre ein schlechter Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden