Bisexuelle Freundin

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich bin jetzt seit 1 woche mit einem hb9 zusammen das starke bisexuelle neigungen hat. zu ihrer besten freundin hat sie ein besonderes verhältnis und kam ihr auch schon körperlich näher... ich selbst habe ihr schon gesagt, dass ich damit nicht klarkomme, aber andererseits hab ich mich jetzt gefragt, ob es überhaupt ein grund ist mich aufzuregen.

mich würde nur interessieren, wie ihr auf sowas reagieren würdet.

Solange ich der einzige mann in ihrem leben bin, müsste mich das an sich ja nicht stören, trotzdem bin ich mir nicht sicher, wie ich mich verhalten soll.

ich glaube, jeder würde da anders reagieren.... lasst mal eure meinung dazu hören pls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

ich bin jetzt seit 1 woche mit einem hb9 zusammen das starke bisexuelle neigungen hat. zu ihrer besten freundin hat sie ein besonderes verhältnis und kam ihr auch schon körperlich näher... ich selbst habe ihr schon gesagt, dass ich damit nicht klarkomme, aber andererseits hab ich mich jetzt gefragt, ob es überhaupt ein grund ist mich aufzuregen.

mich würde nur interessieren, wie ihr auf sowas reagieren würdet.

Solange ich der einzige mann in ihrem leben bin, müsste mich das an sich ja nicht stören, trotzdem bin ich mir nicht sicher, wie ich mich verhalten soll.

ich glaube, jeder würde da anders reagieren.... lasst mal eure meinung dazu hören pls

Ich sags mal so: es gibt ne Menge user hier im Forum, die Ihr Leben lang drum beten oder sogar Ihre linke Hand dafür geben würden, eine solchige LTR zu haben...... :-D;-) ;-)

Geniess es, sei mit Deiner LTR glücklich, mach nen Dreier draus - thats it....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrliche Antwort? Das klingt nach einer Einladung zu einem 3er. Also Zuschlagen mitnehmen und genießen....

Wenn das nichts für dich ist und du nicht damit klar kommst das sie etwas offener ist als du. Rede mit ihr und sag ihr das!

Dann wirst du sehen was passiert bleibt sie dabei weil das ihr ding ist Trennen. Alles ander macht sonst keinen Sinn....

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sockenbügler
ich bin jetzt seit 1 woche mit einem hb9 zusammen das starke bisexuelle neigungen hat. zu ihrer besten freundin hat sie ein besonderes verhältnis und kam ihr auch schon körperlich näher...

Was spricht gegen einen Dreier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach klare Regeln mit ihr aus.

Ich war zwar (leider) noch nicht in der situation, aber habe mir schon Gedanken darüber gemacht, und mit (auch bi-)Frauen über sowas geredet...

Ich fände es uncool wenn sie es hinter meinem Rücken machen würde. Es wäre nicht dasselbe wie fremdgehen mit einem Mann, denn ich bin nunmal keine frau, so dass es etwas anderes ist, wenn sie etwas mit einer Frau hätte. Aber ich persönlich wäre gern dabei. 3-er, zusschauen, was auch immer :-D

Je nachdem wie cool ich dann wirklich damit wäre, von mir aus auch alleine, aber mit Ansage bei mir, und ausführlicher Detailschilderung danach ...

Wichtig ist nur, dass die Regeln geklärt sind.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also 3er wäre cool=) aber dazu wird es eher nicht kommen. von ihr aus und von mir aus auch nicht, da mich ihre freundin nicht anspricht! mir geht es mehr darum, ob ich ihr verbieten kann ihre freundin zu küssen und ihr vorschreiben kann wie sie mit ihr umgehen soll?! ich bin dabei nicht eifersüchtig, aber mich stört der gedanke, dass sie wie ein liebespaar miteinander umgehen!

erst heute hat sie ihre freundin mir vorgezogen, sie wollte mich aber auch sehn... meine konsequenz war, dass ich heute nichts mit ihr mache, da ich niemals die 2. wahl sein will!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
mir geht es mehr darum, ob ich ihr verbieten kann ihre freundin zu küssen und ihr vorschreiben kann wie sie mit ihr umgehen soll?!

VERBIETEN? NEIN! Leb einfach dein Leben. Lass sie ihr Leben leben. Wenn das nicht zusammenpasst, funktioniert es nicht. Was sollen die ganzen Vorschriften und Verbote bringen?!? Treue ist ein freiwilliges Geschenk.

ich bin dabei nicht eifersüchtig, aber mich stört der gedanke, dass sie wie ein liebespaar miteinander umgehen!

Widerspruch? Definier bitte mal Eifersucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TheMechanic

Ne Bi-LTR zu haben ist doch das geilste was es gibt. ich weiß nicht wo dein Problem liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also 3er wäre cool=) aber dazu wird es eher nicht kommen. von ihr aus und von mir aus auch nicht, da mich ihre freundin nicht anspricht! mir geht es mehr darum, ob ich ihr verbieten kann ihre freundin zu küssen und ihr vorschreiben kann wie sie mit ihr umgehen soll?! ich bin dabei nicht eifersüchtig, aber mich stört der gedanke, dass sie wie ein liebespaar miteinander umgehen!

erst heute hat sie ihre freundin mir vorgezogen, sie wollte mich aber auch sehn... meine konsequenz war, dass ich heute nichts mit ihr mache, da ich niemals die 2. wahl sein will!;)

Es sieht so aus als, ob du nicht Langfristig damit klarkommst?

Remains hat schon angesprochen, was dann zu tun ist.

Wenn du ihr was verbietest, dann gibst du ihr die Einladung es zu tun!

Du hast in deinem letzten Satz schon die Konsequenz gezogen, welche für dich passt!

Weiters stimme ich dem Mod zu, das dich andere dafür beneiden.

Dennoch sehe ich immer wieder, das Menschen welche sich daran erfahren müssen, weniger oder mehr, also in der Bwertung sind, solche Beziehungen anziehen.

Du hast in deinem letzten Beitrag schon ausgesagt, was letzendlich dein Weg ist.

Eine/n Partner/in zu haben welche Bisexuell ist fordert dich zu einer sofortigen Entscheidung heraus!

Steh zu dir, wenn du nicht damit kannst, ist es ok!

Denn jeder der dich darum beneidet, weiß in den meisten Fällen nicht was das bedeutet im RL .

Meine Beziehung dauerte vier Jahre und in dieser Zeit habe ich einen Quantensprung in meiner Entwicklung gemacht und eine Art von Liebe erfahren, wie sie die meisten die dies lesen nicht nachvoll ziehen können bzw, so wie du nicht bereit sind zu Leben.

Dennoch habe ich mich dafür entschieden in einer Heterosexuellen Beziehung leben zu wollen, es war ein außerordentlicher Erfahrungswert, den ich keinen Moment bereue.

Meine Erfahrung dazu, bisexuelle Menschen sind sehr in sich zerissen, den sie können sich nicht entscheiden, was sie möchten, sie können nicht mit 2 Geschlechtern Beziehung leben, aber auch nicht ohne!

Das stellt sie in ihrem Leben genau auf die gleiche Probe, wie dich.

Wichtig ist in dem Fall zu sich selbst zustehn und zu seinen Bedürfnissen.

Wenn du nicht 2. Wahl wie du es nennst sein möchtest, ist das ok!

Denn das Teilen erfordert ein Maß an Liebe, welche du noch nicht bereit bist zu leben.

Liebe ist Bedingungslos und Wertfrei, uvm......

Alles gute Worte, aber in solch einer Beziehung, lebst du Liebe und wenn es dir nicht möglich ist lass es.

Wünsch dir eine gute Entscheidungsfindung!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Goere

Schatzi du hast eindeutig nen Schlag!

du bist eifersüchtig auf eine Frau. Und du willst ihr

verbieten, sich auszuleben.... Junge.. arbeite an deinem Innergame!

Les dich hier ein!

Dringend!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.