Hannover aufgepasst!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Hannover Lair bekommt ein neues Lairleiter Team.

In den nächsten Tagen werden Brummbaer und Zip die organisatorischen Aufgaben für das

Hannover Lair wahrnehmen.

Zip und Brummbaer sind mir im Lair positiv aufgefallen, sie sind regelmässig in Hannover unterwegs und

ich bin mir sicher das neue Leute die das Lair besuchen werden, gut bei ihnen aufgeoben sind.

Ich freue mich das das Hannover Lair zwei neue motivierte, gute Lair Leiter gewinnt.

Ich war jetzt zehn Monate im Lair aktiv und mir persönlich hat die Zeit sehr geholfen um zu mir selbst zu finden,

ich hab interessante Menschen kennen gelernt und Freunde gewonnen.

Jetzt ist es aber an der Zeit neue Wege zu gehen, mich auch in anderen Bereichen meines Lebens weiter zu entwickeln.

Wenn alles so weiter läuft werde ich am Ende des nächsten Jahres die Karriereleiter einige Stufen nach oben klettern,

einen wichtigen Meilenstein dazu konnte ich in der letzten Woche abschliessen.

Privat läuft es auch ganz nach meinen Vorstellungen, ausser das der Tag manchmal 48 Stunden haben könnte.

Ich werde mich nicht ganz aus dem Hannover Lair zurückziehen, dazu sind mir die Leute viel zu sehr ans Herz gewachsen.

Ich wünsche euch beiden viel Spaß mit dem Hannover Lair, ihr werdet das Ding schon schaukeln,

und bei Fragen stehe ich euch selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite!

Wir sehen uns unterm Schwanz

Liebe Grüße

Euer Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt ist es aber an der Zeit neue Wege zu gehen, mich auch in anderen Bereichen meines Lebens weiter zu entwickeln.

Sags doch wie es ist... wir sind ein Pärchen.

Ich kriege gerade richtig feuchte Augen, erst geh ich, dann fredo und jetzt auch noch du. Teatralische stimmung verbreitet sich in Hannover. Eine Ära geht zuende. Gebt mir Schokolade und einen Liebesfilm, ich will jetzt allein sein :-D

Der Adel geht, der Pöbel bleibt.

Friedrich... Patrick, ihr wart ein tolles Team, vielen Dank euch beiden, ich werde euch nie vergessen.

Euer After Dark

...und denkt dran Jungs, ihr seid in Hannover trotzdem immer willkommen und habt einen Platz in unseren Herzen!

bearbeitet von After Dark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sags doch wie es ist... wir sind ein Pärchen.

Ich hab dich doch gebeten das hier nicht publik zu machen...

Dafür werde ich dich betaisieren und bis aufs Mark manipulieren du Wurst!

Ich werde zum Shittestmonster und schmeiss mit Stiften auf dich..

Hm.. so blau unter dem Namen.. voll ungewohnt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag