3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin hier irgentwann vor 3-4 Monaten auf dieses Forum gestossen und das hat mir auch schon wirklich viel gebracht. Mein Problem ist jetzt, dass ich seit etwa 2 Wochen irgentwie wieder in alte Verhaltensmuster zurückfalle.

Am Anfang hat das alles ganz gut geklappt, ich hab öfters approached, bei Frauen die Knight Technik angewandt und vor allen Dingen hat mir der Ratschlag aus einigen Club Threads etwas gebracht: Einfach weggehen, spass haben und gute Laune verbeiten und die sich daraus ergebenden Chancen nutzen...

Und seit kurzem ist es wieder so, dass ich weggehe und von Anfang an merke, dass mit meinem Inner Game was nicht stimmt, obwohl ich durchaus Erfolge hatte. Meine wieder gesteigerte AA ist im Prinzip vollkommen unlogisch, meistens wenn ich Frauen angesprochen/angeknighted habe, haben diese Positiv reagiert. Trotzdem ist es im Moment wieder so, dass ich abends etwas mache und von Anfang an nervös bin und mein State immer weiter sinkt je länger nichts passiert, und ich es aus irgendeinem Grund nicht schaffe diesen Vorgang zu verhindern...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen nach einer recht erfolgreichen Zeit gemacht, und hat Ideen, was man gegen dieses Aufflammen von alten Verhaltensmustern tun kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip hast du, wie du schreibst, ja deine AA schon einmal überwunden.

Also sollte dir doch klar sein, dass eben diese Angst völlig unbegründet ist. Sag dir das im entsprechenden Moment einfach selber und denk an positive Erinnerungen zurück, was PU betrifft.

lg

S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.