Statistik beweist: PU in Gefahr!!

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344

Mich erinnert das Thema immer an Eifersucht in einer Beziehung.

Jemand hat Angst er sei nicht gut genug und könnte die Ansprüche nicht mehr erfüllen, sobald Konkurrenz dazu kommt. Es ist atemberaubend wie verbreitet die Angst nicht gut genug zu sein ist. Meine Freundin tanzt des öfteren Gogo. Sobald das jemand erfährt kommt die Frage "bist du nicht eifersüchtig?". Von 98% der Leute. Das schockiert mich immer wieder. Und ich denk mir immer: Wieso sollt ich. Aber kommt eben immer auf den Fokus an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich erinnert das Thema immer an Eifersucht in einer Beziehung.

Jemand hat Angst er sei nicht gut genug und könnte die Ansprüche nicht mehr erfüllen, sobald Konkurrenz dazu kommt. Es ist atemberaubend wie verbreitet die Angst nicht gut genug zu sein ist. Meine Freundin tanzt des öfteren Gogo. Sobald das jemand erfährt kommt die Frage "bist du nicht eifersüchtig?". Von 98% der Leute. Das schockiert mich immer wieder. Und ich denk mir immer: Wieso sollt ich. Aber kommt eben immer auf den Fokus an.

Es gibt ja nicht umsonst das Sprüchlein "Konkurrenz belebt das Geschäft!" Find ich super...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heiliger Bimbam,

dieser Thread ist paradox - zeigt er mir doch auf, dass ich gerade nicht um zu viel gute Konkurrenz

bei den Frauen fürchten muss. Solange die User hier sich mit Unfug wie diesem hier beschäftigen...

Lösungsmöglichkeiten:

[*]die Hoffnung, dass PU am Ende doch nur bei einigen wirkt

Hier liegt der Hund begraben.

PU wirkt nicht bei Frauen, sondern bei dir selbst. Hoffentlich. Irgendwann.

Und sobald es soweit ist, wirkst du bei Frauen.

Und merkst, dass du dich nicht um die Nachkömmlinge sorgen musst,

da sie dich nicht kopieren können, sondern nur irgendwelche Techniken lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU In Gefahr?

Wäre es nicht besser wenn ein heißen würde:

ROUTINEN UND OPENER

In Gefahr..

Wer sich an dem Zeug festklammert ist selbst Schuld.. Um AA abzubauen sind diese "PUNCHLINES" wirklich gut, ambesten schöne alte Eingesesene Opener benutzen, die schon jeder kennt.. Damits umso peinlicher wird...

Schön wenn jeder dann die neusten Routinen kennt.. Vielleicht wird den Leuten dann mal bewusst in welche Richtung sie sich bewegen.. Und dann machts "Klick" und aufeinmal kommt das Brainstorming ala: "Scheisse ich hau ja nur Routinen raus, wo bin ICH geblieben?" Was hat sich in dieser Zeit von mir Entwickelt? Nichts außer Confidence. Das Mindset ist das gleiche wie vor 5 Jahren. Super!

Also ich finds cool... Bin mal gespannt wann der erste in meiner Bar sich ein "Battle" liefern will weil er denkt die Wunderpille entdeckt zu haben.

Haha wie geil ;- )))))

bearbeitet von FLIXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Nun gut, ich hab mal wieder Lust mir tausend mal "Arbeite an deinem Inner Game" anzuhören, und mich hier beliebt zu machen:

Ich denke ähnlich wie der Threadersteller:

Meine größte Angst ist:

1. Bekannte könnten meine Ängste etc hier lesen, oder Targets von Dates und sich dann als "nur eine von vielen" oder so vorkommen, oder sauer sein, dass tausende User mitlesen können, wann sie was gemacht hat.

2. Angst: Jeder kennt PU. Wenn es jeder kennt, vermute ich, dass es fast keine ultra AFCs mehr gibt. Was ich ihnen auch gönne. Was ich allerdings nicht will, ist dass dann Naturals einen verlachen, man mache PU, oder NOCH besser werden.

3. Angst: Mehr Konkurrenz. Versteht mich nicht falsch, ich habe schon vielen AFCs meine Hilfe angeboten, und ihnen Tipps geben. Sie sollen ein besseres Leben haben, was ich ihnen auch gönne. Aber der Standard der Verführungen wird höher. Es gibt dann einfach viel mehr gute Leute.

So oft höre ich den Satz von HBs: "Du bist einfach so anders, als die anderen Jungs".

Und das wird sich ändern. Wir sind dann nicht mehr anders. Und dadurch wird die Target Auswahl geringer. Ist doch klar, angenommen man hat 8 Stücke Erdbeerkuchen, und einen Menschen, der großen Hunger hat. Er kann alle haben. Wenn jetzt mehrere Leute den Weg zum Kuchen finden, und auch Hunger haben, hat der eine Mensch nicht mehr die Auswahl, bzw kann nicht mehr alle haben.

4. Angst: HBs wissen genau, was du tust, bzw dass du "auch einer von diesen PUAs" bist, und wehren sich gegen den Verführungsprozess.

Tatsächlich ist es mir schon 2 mal im Leben passiert, dass ich nicht die Nummer von insgesamt 3 HBs bekommen habe, da sie wussten, dass ich ein PU bin. Sie hatten mich reden hören, und die anderen Lair Mitglieder auch, und kennen auch schon das Forum. Sie waren attracted wie sau, weigerten sich aber die Nummer herzugeben.

So und jetzt zerfetzt mich. :-D

EDIT: Man sieht also, dass es mir nicht um die Routinen und Opener geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese statistik ist blödsinn.

ein excuse-um nicht mehr weiter zu machen :-D ?

die allermeisten ´puas´ sind gar keine, oder seltsame leute- oder welche die cowboy und indianer spielen- die aber sonst nicht viel auf die Reihe kriegen-

ich hab so einige kennen gelernt, glaube mir.

dann: viele fangen an und hören wieder auf weil sie es nicht schaffen.

um wirklich PUA zu werden muss man mehr tun als lediglich ein paar sets- das ist die härteste disziplin die ich kenne! Genau so hart wie reich zu werden?

Ich glaube, reich werden ist einfacher.

LG

HOLDE MAID

Wer es glaubt oder nicht, PU wird mit mathematischer Sicherheit bald ein Problem werden. Die Anzahl der PU-Mitwisser nimmt immer schneller zu, aber das Verhältnis von HB/UG bleibt konstant.

Woher nehme ich meine erschreckenden Vermutungen? Allein aus den öffentlich sichtbaren und stetig steigenden Mitgliedsnummern und Beitrittsdaten von Nutzern dieses Forums lässt sich das ableiten. Und die Dunkelziffer liegt viel höher, wenn man andere Forum berücksichtigt und die heimlichen Mitleser. Ungeachtet der Karteileichen, so kann man doch daraus den Verbreitungsgrad und damit die Mitwisserschaft von PU ableiten. Die Anzahl der Mitwissenden ist jetzt schon so hoch, dass die gesellschaftliche Ausbreitung nicht mehr aufzuhalten sein wird.

mitgliederzahlxh0.png

prognosera1.png

Wie im unteren Bild zu sehen, ist das Wachstum nach einer schleppenden Anfangszeit nun seit geraumer Zeit in einen exponentiellen Anstieg (rote Kurve) übergegangen. Ein exponentieller Anstieg, der sehr häufig bei Wachstumsprozessen zu beobachten ist, unter anderen auch bei der Ausbreitung einer ansteckenden Krankheit/Seuche (als was man ja PU auch auffassen könnte).

Nun sind es knapp 30 Tausend Mitglieder. Im Jahre 2010 werden 100 Tausend Menschen das Forum besucht haben, im Jahre 2012 sind es eine Million, im Jahre 2015 wird die 10 Milionen Grenze überschritten werden.

Bald wird es Probleme geben, die ich mir gar nicht wage vorzustellen. Das Spiel lebt von AFC, aber was, wenn es immer weniger von ihnen gibt? Werden Frauen das Spiel herumdrehen und müssen sich bald Männer für Frauen qualifizieren?

Lösungsmöglichkeiten:

• das Forum (und alle anderen Foren) werden geschlossen, oder der Zugang erschwert
  • PU orientiert sich mehr an AMOG-Strategien und konzentriert sich mehr auf Boyfried Destroyer, was aber allgemein die Agressivität erhöhen würde
  • ständige Gründung von Untergrund-PU zur Abspaltung vom Mainstream-PU
  • die Hoffnung, dass PU am Ende doch nur bei einigen wirkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arbeite an Deinem Innergame.

Das und:

Stell dir vor, wir hätten deine Vorschläge einen Tag, bevor du von PU erfahren hast, umgesetzt ... dann wärst du jetzt nicht hier.

Es ist immer wieder interessant, dass Newbies wie Cylasis oder du jetzt sampi meinen, PU dürfe der Allgemeinheit nicht bekannt gemacht werden. Als ob sie eben der letzte Mensch wären, der davon erfahren durfte, und nach ihnen die Sintflut ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Arbeite an Deinem Innergame.

Das und:

Stell dir vor, wir hätten deine Vorschläge einen Tag, bevor du von PU erfahren hast, umgesetzt ... dann wärst du jetzt nicht hier.

Es ist immer wieder interessant, dass Newbies wie Cylasis oder du jetzt sampi meinen, PU dürfe der Allgemeinheit nicht bekannt gemacht werden. Als ob sie eben der letzte Mensch wären, der davon erfahren durfte, und nach ihnen die Sintflut ...

Habe extra geschrieben, dass gerne AFCs davon erfahren dürfen.

Musst schon genauer lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Und wer darf es dann nicht erfahren? Bzw. wer brauch es dann noch? Du doof?
Und jetzt tu mir bitte zwei Gefallen:

1. Ich heiße Cylasis und nicht Süleymann

2. Schreib bitte keine Kommentare mehr zu meinen Posts.

Was hast du daran nicht verstanden?

Ach und mir fällt noch ein 3. ein:

Mach dein scheiß "11 Meter klein" raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe extra geschrieben, dass gerne AFCs davon erfahren dürfen.

Und ich hab geschrieben, dass ihr meint, die Allgemeinheit dürfe nicht davon erfahren. Die Allgemeinheit besteht nicht nur aus AFCs, zur Allgemeinheit zählen z. B. auch deine Targets oder deine Mobber. Und was jetzt, wenn unter den Mobbern AFCs sind? Dann stehste ganz schön blöd da mit deiner Erklärung.

Musst schon genauer lesen. Und am besten vorher mal nachdenken.

EDIT:

After Dark: Scheint so, als hättest du einen 11-Meter verwandelt. :-D

bearbeitet von Lightning

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Wie wärs wenn sich noch andere Leute, außer ausgerechnet den 2 Cylasis Hassern des Forums, zu meinen Standpunkten äußern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs, wenn du dich mal mit der Wahrheit auseinandersetzen würdest, und nicht einfach immer alles so drehen würdest, dass es dir in den Kram passt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es wenn du dich mal mit deinen paranoiden Gedanken auseinander setzt?? Das Leben ist kein Ponyhof

bearbeitet von After Dark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie nerdig muss man sein um überhaupt erst so eine Statistik zu erstellen??? :-D*soll kein Angriff sein*

Am geilsten finde ich aber den Satz:

"Werden Frauen das Spiel herumdrehen und müssen sich bald Männer für Frauen qualifizieren?"

Ist das nicht schon seit Jahrzehnten der Fall?

Und sind wir nicht deshalb hier damit uns so etwas nicht passiert??? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So oft höre ich den Satz von HBs: "Du bist einfach so anders, als die anderen Jungs".

Bei einigen ist das was schlechtes :-D

*lach*

Aber mal im ernst? 99% der Community sind sowieso nur Kjs die ab und an vielleicht mal nen KC oder fc haben. Davor hab ich echt keine Angst. Außerdem gibt es genung Titten und Muschis für alle. Wenn jemand ernsthaft Pick up machen will, dann dauert das seine Zeit, und kaum einer von den Neuangemeldeten wird es am Ende bis zu Meisterschaft bringen. Außerdem limitiert einen die Mitgliedschaft in einem Forum meiner Meinung nach zu sehr, man ist zuviel mit irgendwelchen sinnlosen Fragen und Routinen und weis der Geier was beschäftigt. Ich war als ich noch ganz alleine Pick up betrieben habe besser muss ich ehrlich sagen, da hatte ich auf jedenfall mehr Lays, als heute weil ich einfach alles ausprobiert habe wie ich grade Bock hatte, heute probier ich auch noch jeden Scheiß, aber ich mache nicht mehr so viel und ruhe mich in letzter Zeit zusehr auf meinen bisherigen Erfolgen aus, das werde ich wieder ändern.

Und wenn jeder Pick up kennt ist auch egal. Viele verstehen einfach nicht das es um ein schönes Leben, Selbstbewusstsein, Freunde Spaß und dergleichen geht, nicht um Routinen und den ganzen Quatsch. Klar kriegt man damit Girls ins Bett, aber damit fühle ich mich nicht wohl. Ich will davon überzeugt sein und es mögen was ich tue. Denn nur wenn du du selbst bist erinnert sich das Girl am Ende an dich als einen der wunderbarsten und aufregensten Männer in ihrem Leben der ihr echt was bedeutet hat, und nicht als irgendeinen der sie mit paar dummen Spielchen und gefaktem Alpha verhalten ins Bett gekriegt hat.

Am Ende werden sowieso nur die herrschen die ihr Leben leben wie sie es wollen, die ihr Leben leben statt davon zu träumen, die jenigen die sich durchgekämpft haben um am Ende ganz oben zu stehen, die jenigen die immer einmal mehr aufgestanden sind als sie hingefallen sind.

Von mir aus kann jeder von Pick up wissen, ist mir fuck egal, ich lebe mein Leben und habe unglaublich Spaß dabei, die Girls sind die Belohnung und ich fixiere mein Leben nicht auf sie. Das vergessen sowieso die meisten die krampfhaft Routinen und Pattern lernen und dann in Field ziehn wie auf einen Feldzug, todernst und ohne Spaß an der Sache dauernd nur am analyesieren und auf Alpha machen, und sich dann auch noch wundern das das Girl mit einem lustigen, lockeren Typen der ja so "needy" ist ins Bett gehen.

Ich habe keine Angsts vor dem was du uns hier an die Wand malst. Die meisten die Pick up nur wegen Frauen machen sind sowieso nur AFCs 2.0

Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

Diese Statistik "beweist" gar nichts!

1. Deine rein hypothetisch weitergemalte Kurve, die du dadurch rechtfertigst, dass "PU wie eine Krankheit" ist, könnte ab jetzt auch stagnieren... :-D

2. Die Anmeldungen hier im Forum habe ja mal gar nichts damit zu tun, wer ein PUA ist!

Ich denke da z.B. an Leute, die sich hier anmelden um dann in ihre ersten Posts eine Pseudo-Statistik einbauen, die die PUAs alle zum aufhören bringen soll bzw. dazu bewegen soll aggressiver zu sein und gegeneinander vorzugehen. :-D

3. Das Game lebt nicht von AFCs :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs wenn sich noch andere Leute, außer ausgerechnet den 2 Cylasis Hassern des Forums, zu meinen Standpunkten äußern?

O.k., um dein Aufmerksamkeits-Bedürfnis zu befriedigen, weil ich grad nix Besseres zu tun hab und weil ich mal einen auf KJ mach:

1. Bekannte könnten meine Ängste etc hier lesen, oder Targets von Dates und sich dann als "nur eine von vielen" oder so vorkommen, oder sauer sein, dass tausende User mitlesen können, wann sie was gemacht hat.

Solltest vielleicht einfach weniger posten!?

2. Angst: Jeder kennt PU. Wenn es jeder kennt, vermute ich, dass es fast keine ultra AFCs mehr gibt. Was ich ihnen auch gönne. Was ich allerdings nicht will, ist dass dann Naturals einen verlachen, man mache PU, oder NOCH besser werden.

Es gibt ultra AFCs (wie du sie nennst - ich mag den Begriff nicht!) die von PU wissen, aber trotzdem nicht aktiv werden. Was Naturals (generell andere Leute) über dich denken, ist deren Problem. Sich Gedanken darüber zu machen ist Zeitverschwendung - Genau wie auf deine Posts zu antworten! (Wie tief bin ich gesunken?)

3. Angst: Mehr Konkurrenz. Versteht mich nicht falsch, ich habe schon vielen AFCs meine Hilfe angeboten, und ihnen Tipps geben. Sie sollen ein besseres Leben haben, was ich ihnen auch gönne. Aber der Standard der Verführungen wird höher. Es gibt dann einfach viel mehr gute Leute.

Und das wird sich ändern. Wir sind dann nicht mehr anders. Und dadurch wird die Target Auswahl geringer. Ist doch klar, angenommen man hat 8 Stücke Erdbeerkuchen, und einen Menschen, der großen Hunger hat. Er kann alle haben. Wenn jetzt mehrere Leute den Weg zum Kuchen finden, und auch Hunger haben, hat der eine Mensch nicht mehr die Auswahl, bzw kann nicht mehr alle haben.

Hier hast DU zurecht Angst. Weil du ein Riesen-Excuser bist! Wenn du 5 Stunden sargen gehst und dabei nur 1 Approach machst, wird JEDER der regelmäßig Praxis macht, besser als du!

Und zu deinem Lieblings-Excuse "Die ist mir nicht hübsch genug!" stell dir bitte jedesmal die Frage "Hast du schon mal ne Hübschere gevögelt?"

4. Angst: HBs wissen genau, was du tust, bzw dass du "auch einer von diesen PUAs" bist, und wehren sich gegen den Verführungsprozess.

Tatsächlich ist es mir schon 2 mal im Leben passiert, dass ich nicht die Nummer von insgesamt 3 HBs bekommen habe, da sie wussten, dass ich ein PU bin. Sie hatten mich reden hören, und die anderen Lair Mitglieder auch, und kennen auch schon das Forum. Sie waren attracted wie sau, weigerten sich aber die Nummer herzugeben.

Des muss aber schon Monate her sein, dass du 3 Sets gemacht hast!? Irgendwie bezweifel ich die Geschichte von DIR. Hast du das vielleicht geträumt?

... und zur Not kannst ja n PU-Forums-Nickname-Close machen! (Und sie dann übers PU-Forum weiter gamen. Aber da würd ich dich gnadenlos amoggen! :-D )

Nun gut, ich hab mal wieder Lust mir tausend mal "Arbeite an deinem Inner Game" anzuhören, und mich hier beliebt zu machen:

F*** dein Inner Game. Mach mal wieder n paar Sets. Und 1 ist nicht ein paar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine kleine Theorie von Sozio:

Je mehr PUAs es gibt desto stärker wird der Konkurrenzkampf zwischen den Ladies,denn

1.Attraction isn´t a choice

2.nur AFCs lassen sich mehrmals ködern ohne mal anbeissen zu dürfen und

3.Höschen werden schneller fallen als das Wort "Schlampe", weil puas den Frauen ihre Sexualität erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3.Höschen werden schneller fallen als das Wort "Schlampe", weil puas den Frauen ihre Sexualität erlauben.

Hört, hört.

Ja wenn diese beschissene Anti Schlampen Kampange endlich mal aufhört und Frauen endlcih so leben können wie sie Bock habe wird die Welt schon mal viel entspannter sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok jungs, aufgepasst. Sampi bringt einen mathematischen Beweis und die meisten anderen hier nur irgendwelche subjektiven Ansichten. Seine Daten beruhen auf Fakten. Nicht mit euren KJ-Zeug was auch immer.

Ihr könnt sagen und so viele Witze machen wie ihr wollt. Das es mehr Anhänger werden, ist einfach wahr und nicht zu bestreiten!

Und auch noch rutscht dieser Thread wieder in einen gespamme ab. Und wieder sich ein paar Leute rumstreiten. Ich vertrete die gleiche Meinung wie Cylasis und denke, dass es für uns sehr wohl ein Problem in Zukunft darstellen wird.

Erstmal zu diesen "Lair-Leitern":

@ After Dark (auch bekannt unter Anal Fart)

Jeder hier liest deine lächerlichen Cylasis Provokationen raus. Wirklich bemitleidenswert. Und DU bist ein Lair Leiter? So Sachen wie 11m, oder das mit den Stiften. Meintest wohl deinen 11mm Nahkampfstachel, nana so reißt man aber keinen PU-Cats auf :-D Dein ganzes Profil ist auf Cylasis abgestimmt, tja aber so sehr du dich auch anstrengst, diesen Bekanntheitsgrad wie Cylasis wirst du eh nie erreichen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt, genau wie die Hoffnung mal das du einen "guten" Beitrag schreibst.

@The Engine (auch bekannt unter Sie.. Fräulein)

ZITAT(Cylasis @ Nov 26 2008, 06:53 PM) *

Es gibt ultra AFCs (wie du sie nennst - ich mag den Begriff nicht!) die von PU wissen, aber trotzdem nicht aktiv werden. Was Naturals (generell andere Leute) über dich denken, ist deren Problem. Sich Gedanken darüber zu machen ist

Zeitverschwendung - Genau wie auf deine Posts zu antworten! (Wie tief bin ich gesunken?)

- Achja und alle die neu dazukommen werden KJ's, hmm? Bitte vertusche nicht deine Unwissenheit mit beleidigungen anderer gegenüber.

Du wirst hier ja echt sehr persönlich und sagst Sachen die hier wohl denk ich fast keinen angehen, auch nicht mir. Aber dazu sag ich nur eines! Er hat jetzt schon mit seinen alter MEHR erreicht, als du in seinen Alter nichtmal erträumt hättest können!

Ich kenn dich zwar ned und den "After" zwar auch ned. Aber was hier geht, ist nichtmehr korrekt, alter.

@all

Ich will sehen ob ein Direkt approacht immer noch so gut hinhaut wenn davor schon 50 AFC's davor dranwaren :-D. Alles hat seine Vorteile und Nachteile. Wenn ihr mehr Konkurrenz gut findet? Wenn ihr gut findet das das Forum immer mehr gespamt wird? Wenn ihr fast keine Routine mehr benützen könnt, weil die anderen schon alles ausgelutscht haben. Dann würd ich mir mal gedanken drüber machen. Ob es wirklich keine! Auswirkungen hat.

Game out, bros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.