Kleinere persönliche Krise

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich weiss echt nicht mehr was los ist ...

Viele von euch werden das folgende für belangloses AFC-Geheule halten, aber glaubt mir: Das ist es nicht.

Seit den Sommerferien bin ich nicht mehr sargen gewesen ... Mein Selbstbewusstsein platzte in der Zeit davor aus allen Nähten und ich war richtig gut drauf. Die Erfolge waren nicht unbedingt überquellend, aber da und ausreichend für mich als ehemaligen Megalooser. Ich wurde immer besser, aber mitten in den Sommerferien gab es eine nach aussen belanglose Situation, die meinen Blickwinkel ziemlich stark verändert hat.

Seitdem dümpel ich praktisch nurnoch dahin. Ich hab andere Sachen gefunden in denen ich aufgegangen bin, aber ich hab im Prinzip nichts mehr gemacht, was direkt mit PU zu tun hatte. Natürlich hatte sich mein Verhalten stark verändert und mein gesamter sozialer Status war insgesamt angestiegen, aber ich zog mich immer sofort zurück wenn IOIs kamen. Ich lief praktisch mit scharfer Waffe durch die Welt, aber hatte die Fähigkeit verloren sie tatsächlich einzusetzen.

Zusätzlich rückte die Erinnerung an meine Ex-Freundin immer stärker in den Vordergrund, was mich irgendwie blockierte. Ich habe das Mädchen nie wirklich idealisiert, aber trotzdem war ihr Bild in meinem Kopf eingebrannt. Ich hatte keine Sehnsucht, auch wenn ich manchmal kurz davor war sie anzurufen. Ich liess es immer bleiben. Der Grund dafür wurde mir erst später von einem ziemlich guten Freund offenbart: Ich wollte das Bild nicht zerstören. Alle Glaubenssätze, die ich mir mit PU eingebrannt habe, habe ich mir selbst bewiesen mit dem Bild von dem einzigen Menschen ausserhalb meiner Familie, der mich wirklich geliebt hat. Ich kann diese Glaubenssätze nicht festmachen an meinen Erfolgen auf Partys und in Clubs. Das ganze war einfach zu oberflächlich und mir war sehr wohl klar, dass nur die Mechanismen, die ich mir eingeprügelt habe für diese Erfolge verantwortlich waren.

Oder? Sind meine Routinen wirklich der einzige Weg einen Menschen an mich zu binden? Warum will ich das überhaupt? Warum kann ich nicht einfach so weitermachen wie vor den Sommerferien? Was sind überhaupt meine Ziele?

Die letzte Frage hat alles verändert ... Ich will keinen wilden Sex ... Ich will eigentlich nur Nähe ... Etwas was in meinem bisherigen Leben viel zu kurz gekommen ist ausserhalb der Familie. Ich merkte, dass mir das Küsschen auf die Wange einer guten Freundin mehr Wert war als die rattenscharfe Blondine, die mir an den Eiern rumfummelt. Letzteres weckt rückblickend eigentlich nur Abscheu in mir. Ersteres gibt mir Kraft weiterzugehen. Aber wohin?

Zurück zu meiner Ex, weil ich das Gewicht ihres Kopfes auf meiner Schulter vermisse und das Gefühl vor Glück zu platzen? Weiter zu meinem letzten Versuch ein Game zu führen, dass fast eine Oneitis geworden wäre, weil ich falsche Prioritäten gesetzt habe? Weiter zu den Mädchen, die ich mit ein bisschen gutem Game wie reife Äpfel pflücken könnte?

Der einzige Ausweg scheint mir zu sein meine Ex anzurufen und mit vollem Einsatz die Zerstörung dieses Bildes zu riskieren, aber ich habe verdammt Angst. Angst, wieder zurückzufallen in mein altes Leben; Angst, mein IG zu verlieren. Aber damit verbunden auch die Hoffnung die rote Pille wieder auszukotzen und stattdessen die blaue zu wählen. Kein Pu mehr, aber eine feste Beziehung. Nach Pu-Massstäben arm, aber glücklich.

Soll ich es riskieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das Problem ist, dass du im Prinzip ein Social Robot geworden bist, scheinbar ist dein Game zu mechanisch geworden.

Die Lösung zu deinem Problem ist, dass du eine Maske aufhast.

Arbeite an dir; ein richtiges Inner Game ist unabhängig von externen Einflüssen, viele erfolgreiche PUAs haben Routinen gar nicht nötig, da ihre Persönlichkeit schon so entwickelt ist, dass es einfach nicht mehr nötig ist.

Lies mal diesen Post, dem Threadersteller ergeht es ähnlich wie dir:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=30585

(natürlich die Antworten auch lesen, wenn du trotzdem noch ein Problem hast, schreib einfach Lynus 'ne Nachricht)

Und ja, vielleicht hilft dir das iTV-Coaching von progressive seduction, bezüglich Oneitis:

Gruß,

Blackpool

PS: Ich habe auch erst angefangen an meinem Inner Game, ich habe schon früher gelernt, dass es ok ist für seine Persönlichkeit gerade zu stehen; jedoch muss jeder an sich arbeiten. Also VIEL ERFOLG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist grade auf dem besten Weg dich noch tiefer in eine Depression reinzureiten.

Es gab doch mal Gründe dafür, warum du mit ihr schluss gemacht hast oder? Diese Gründe sind wahrscheinlich heute genauso gültig wie damals.

Du hast sie nur verdrängt, weil du grade ganz natürlicherweise eine schwache Phase durchmachst. Alles im Leben ist in Phasen unterteilt. Das ist ein biologisches Grundprinzip.

Heute hast du keine Lust auf geilen Sex, morgen wenn du wieder mit deiner Ex zusammen bist fängst du wieder an davon zu träumen und beißt dir in den Arsch... das ist ganz normal.

Anstatt dass du erkennst, dass du eine wesentlich bessere Frau in deinem Leben haben könntest, zieht dich der momentane Mangel an Selbstvertrauen wieder zurück in die "Sicherheit" deiner alten Beziehung.

Beantworte dir doch einfach folgende Frage: Wenn du Brad Pitt wärst und jede Frau auf der Welt haben könntest... würdest du dann deine Ex Freundin wählen?

bearbeitet von Paulus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zurück zu meiner Ex, weil ich das Gewicht ihres Kopfes auf meiner Schulter vermisse und das Gefühl vor Glück zu platzen? Weiter zu meinem letzten Versuch ein Game zu führen, dass fast eine Oneitis geworden wäre, weil ich falsche Prioritäten gesetzt habe? Weiter zu den Mädchen, die ich mit ein bisschen gutem Game wie reife Äpfel pflücken könnte?

Wenn du deine Ex kontaktierst, dann sei dir darüber im klaren, dass du dies aus Schwäche tust, weil du etwas von ihr willst: Nähe. Damit machst du dich von vornherein von ihr abhängig und befindest dich in einem oneitisartigen Frame.

Versuche, deine Bedürfnisse aus Dir heraus zu befriedigen, soweit dies möglich ist. Aus deinen Worten lese ich, dass du ein primäres Bedürfnis nach Liebe bzw. Nähe hast und vielleicht daran zweifelst, liebenswert zu sein. Wenn du das auch so siehst:

-Akzeptiere so gut du kannst zunächst diese temporären Gefühle mit all ihren gefühlmäßigen Facetten, die du in dir finden kannst. Kann sein, dass du dann erstmal heulst.

-Zugleich gibst du dir in den nächsten 2 Wochen selbst Liebe, Verständnis, Mitgefühl und Wohlwollen. Klingt strange, ich weiß. Beispiele: Du kannst mit Affirmationen arbeiten. Du kannst dich zumindest einmal die Woche mit etwas verwöhnen, was du dir sonst nicht gönnst. Dafür braucht es keinen besonderen Grund. Leg dich mal ein paar Minuten auf den Boden, um dich zu "erden". Du kannst "visualisieren", wie der erwachsene Anteil den kindlichen Anteil in dir umarmt. Oder probier mal EFT.

-Wenn du dich dann etwas besser fühlst, widme dich wieder mehr anderen Menschen. Werde herzlicher. Zu Pickup gehört sowieso eine offene Körpersprache, umarme mehr, mach mehr kino im Alltag. Lege dir mehr Freundschaften zu bzw. intensiviere die vorhandenen.

-Sollten die vorhergegangenen Stufen deine Bedürfnis nach Nähe gestillt oder zumindest gebessert haben, kannst du deine Ex ja mal anrufen. Aber dann nicht aus innerer Armut heraus, sondern mit Wärme für sie.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben:

Ich würde nie sagen, dass du "nach PU Maßstäben" in eine "arme" Beziehung kommen könntest.

Alles was du durch PU gelernt hast nimmst du auch in diese Beziehung mit, auch wenn es für den Anfang das sein sollte, dass du nicht von einem Tag auf den anderen eben diese Beziehung beginnen solltest.

Aber auch einfach der lockere, ungezwungene Umgang mit dem anderen Geschlecht, den scheinbar viele vor PU noch nicht hatten, auch in vergangenen Beziehungen.

lg

S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal ist es schon sehr seltsam! Das was Du beschreibst geht mir auch schon seit ein paar Tagen durch den Kopf. Der Auslöser dafür war, das ich meine Ex-Frau wiedergesehen (nicht gesprochen) habe und mich seitdem ein Gefühl beherrscht, dass mir etwas fehlen würde. Man muss dazu sagen, dass ich seit über 10 Jahren geschieden bin. Helfen kann ich dir nicht, da ich mir im Moment ja nicht einmal selbst helfen kann. Ich weiß aber, das ich meine PU-Karriere :-D im Moment liebend gerne für einige der schönen Momente eintauschen würde, die ich in der Vergangenheit mit Ihr erlebt habe. Vielleicht liegt das ja auch einfach nur an der Jahreszeit oder das bald Weihnachten ist, wer weiß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber mitten in den Sommerferien gab es eine nach aussen belanglose Situation, die meinen Blickwinkel ziemlich stark verändert hat.
Seitdem dümpel ich praktisch nurnoch dahin

wäre natürlich von Interesse welcher Vorfall sich da ereignet hat?

Du schreibst du wurdest immer besser, urplötzlich aber wegen einer belanglosen Situation dümpelst du vor dich hin?

Und vielleicht ein paar grundsätzliche Gedanken.

Ziel einer Persönlichkeitsentwicklung sehe ich darin mit meiner Person, meinem Ich im reinen zu sein.

Ich werde mir meinen Fähigkeiten und meinen Grenzen bewusst, und! akzeptiere diese vollumfänglich, ohne zum "Nachbarn" zu schielen..

Tust du wirklich was du willst?

Besser: WILLST Du wirklich was du tust?

Wenn du die Frage beantworten kannst, wird dir so eine Krise nicht mehr passieren.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Vielleicht dümpelst du nicht dahin, weil du dich schlecht fühlst. Vielleicht fühlst du dich schlecht, weil du dahindümpelst.

aber ich zog mich immer sofort zurück wenn IOIs kamen.

Hast du denn schon die Entscheidung getroffen wirklich eine neue Frau in dein Leben zu lassen, egal ob ONS, FB, LTR? Oder willst du eigentlich nur zurück in deine Vergangenheit?

dass nur die Mechanismen, die ich mir eingeprügelt habe für diese Erfolge verantwortlich waren.

Haben sich die Mechanismen damals echt angefühlt? Waren das Teile in dir, die bis jetzt vielleicht nicht so ausgeprägt waren, aber trotzdem echt?

Mit der Veränderung, die man macht, muß man erstmal klar kommen. Vieles fühlt sich nicht echt an, weil es einfach nur neu ist. Deine bisherige Realität kann sich an einem einzigen guten Tag komplett auf den Kopf stellen. Wo hab ich bis jetzt eigentlich gelebt? Läuft das wirklich so? Ich habs selbst erlebt. Wir entwickeln uns teilweise in einer Woche so schnell wie andere Menschen in Jahren. (Zitat: Danger) Das ist harter Scheiss :-D

Aber damit verbunden auch die Hoffnung die rote Pille wieder auszukotzen und stattdessen die Blaue zu wählen. Kein Pu mehr, aber eine feste Beziehung. Nach Pu-Massstäben arm, aber glücklich.

Oh mann...wie oft ich den Gedanken schon hatte. Immer dann, wenn gerade nichts läuft oder ich wieder was gemacht habe, was eigentlich nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Hol dir positive Referenzerlebnisse. Im Moment versackst du einfach nur in einer Abwärtsspirale. Keine coolen Begegnungen mit Frauen, dadurch schaust du auf die gute Zeit mit deiner Ex zurück.

Geh mal wieder raus und mach ein paar Sets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube nicht, dass es bei Thrill wirklich eine Oneitis ist. Es ist wohl eher so etwas wie eine gewisse Leere, die man fühlt. Wenn ich seinen Text richtig lese, so idealisiert er nicht die Frau, sondern die Gefühle, die er mit ihr hatte. Klar kann man jetzt einfach sagen, FTOW, aber ich glaube nicht, dass es das wirklich bringen würde. Es hatte hier schon einmal ein PUA etwas dazu geschrieben, dass es ihm nichts mehr bringt, von Frau zu Frau zu springen, ich finde leider den Beitrag nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will keinen wilden Sex ... Ich will eigentlich nur Nähe

Nein. Was du in Wirklichkeit willst, ist das hier:

Zurück zu meiner Ex

Wie kommst du auf die Idee, dass PU nur für Sex gut sein soll? Setz die Werkzeuge des Verführers ein, verführ das Mädchen das dir gefällt und hol dir was deinen Bedürfnissen entspricht. Welche Bedürfnisse das sind und ob sie deine Ex ist oder nicht, spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Gefühl du hattest auch vor den Sommerferien nicht wirklich die Möglichkeit an deinen "Erfolgen" bzw. Erlebnissen zu wachsen als Persönlichkeit. Wenn du nun in dieses Loch fällst, klingt es eher als ob du damit etwas anderes beiseite schieben wolltest, was nun wieder hoch kommt. Wenn Danger fragt, ob du wirklich bereit für etwas neues bist dann ist es eine sehr gute Frage, die du dir ernsthaft beantworten solltest. Heißt die Antwort "Nein, eigentlich nicht", dann mach deinen Frieden mit deiner Ex-Freundin und klär mit ihr all die Sachen, die scheinbar noch nicht geklärt sind. Dieses Kapitel mußt du wirklich abschließen, damit du dich neuen Dingen in deinem Leben widmen kannst. Anschließend solltest du dir dein restliches Leben anschauen, ob da alles OK ist. Es bringt dir nichts bei Frauen "scheinbar" Erfolg zu haben und sich beruflich als Versager zu fühlen. Vielleicht triffst du auch bewußt die Entscheidung erstmal auf einen Partner in deinem Leben verzichten zu wollen, um dich selbst wieder ein bißchen auf die Reihe zu kriegen. Das ist nicht schlimm und hinterher wird es dir um ein vielfaches leichter fallen, dein Bedürfnis nach Nähe zu befriedigen.

Also sollste se nun anrufen oder nicht? Kann dir keiner sagen. Das mußt du fühlen. Wenn da noch was ist, was dir auf der Seele brennt, dann tu es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach liegt eins deiner Probleme in einem falschen Verständnis von PU... Es gibt nicht nur EINE definition von PU und auch nicht nur EIN Ziel das man mit diesem Werkzeugkasten haben kann.

Viele benutzen PU, um möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen. Ok, das ist eben deren Ziel und PU ist durchaus dafür geeignet.

Es gibt aber auch viele, die benutzen PU, um Frauen kennenzulernen und eine darunter zu finden, mit der es auch länger Spaß macht > LTR.

Ich persönlich zähle mich zur 2. Gruppe (wobei ich meine LTR nun schon habe). Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Jedem bringt etwas anderem mehr und meistens ändert sich das Bedürfnis auch mehrmals im Leben...

Und nun scheint sich dein Bedürfnis ebenfalls geändert zu haben. Ist doch kein Problem. Du hast ein neues Ziel. Du möchtest die Nähe, die du nur in einer LTR bekommst.

Jetzt mach nur nicht den Fehler zu denken, dass du das nur bei deiner Ex bekommst. DIE EINE gibt es nicht und du wirst da draußen auch eine andere finden...

bearbeitet von BrokenSilence

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beantworte dir doch einfach folgende Frage: Wenn du Brad Pitt wärst und jede Frau auf der Welt haben könntest... würdest du dann deine Ex Freundin wählen?

Ja würde ich. Andere Optionen gibts genug ... aber keine von denen ist wirklich Beziehungsmaterial. Vielleicht lerne irgendwann eine andere kennen, die ich wirklich mag, aber zurzeit fällt mir im Prinzip nur sie ein. Und das Gefühl, dass ich was verloren habe, was mir wichtig war, werde ich auch nicht los. Warum auch? Es war mir wirklich wichtig und ich mochte sie wirklich gerne.

Das Ereignis, dass meine Sargingphase beendete war auf einem Festival. Ich hatte ein ziemlich gutes Game hingelegt und sie sass neben mir in einer Runde um ein Feuer. Die beiden Amogs schauten wütend zu mir rüber und ich grinste mir einen ... sie sass nämlich vor 10 sek noch zwischen den beiden, bis sie aufstand, "um sich die Füsse zu vertreten", und sich dann direkt neben mich setzte. Ich alberte mit ihr um, kitzelte sie durch, schob heftiges Kino und das Zeitfenster kam ... und ging.

Ich hatte sie nur im Laufe des Abends gut genug kennengelernt um zu wissen, dass sie nicht damit klarkommen würde, wenn ich sie laye und nachher keine Beziehung eingehe. Deswegen liess ich es bleiben und verabschiedete mich. Ich hab sie auch nicht wiedergesehen. Irgendwas war danach einfach anders.

Ein Social Robot war ich nie. Mein Game war von Anfang an intuitiv und teilweise ziemlich unorthodox. Das ging von softiemässigem Rapport bis zu gespielten Prügeleien mit der Mutter eines Mädchens.

Die Frage von Tobi kann ich beantworten: Nein. Ich habe nicht getan was ich wollte. Ich wollte nie nur wilden Sex, sondern wie gesagt hauptsächlich Nähe. Dieses Ziel lasse ich jetzt zu und das ist ein erster Schritt.

Danke für die vielen nützlichen Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja mach es verdammt nochmal.

Wenn du dich in den letzten Monaten wirklich weiter entwickelt hast, dann wird dich dies nicht aus der Bahn werfen, sondern nur noch weiter stärken. Zudem glaube ich, dass du vor einem Entwicklungssprung stehen müsstest, da solche Selbstzweifel sehr oft hoch kommen, bevor man sich weiter entwickelt. Das ist ganz normal.

Wenn dich das tortzdem aus der Bahn wirfst, hast du nur noch weiter den Schein zerstört, welchen du dir die letzten Monate aufgebaut hast.

Und denk auch daran was Pick Up ist, für die meisten Leute in diesem Forum, ist es eine Stütze die ihnen hilft ihre zerstörten Leben aufzubauen um sich zu etwas besserem zu entwicklen. Man muss nur mal in die Lairs schauen um zu sehen, wie viel zerstörte Persönlichkeiten dort rumlaufen und so jemand braucht am Anfang nun mal Pick Up.

Jemand mit na intakten Persönlichkeit braucht meiner Meinung nur ein ordentliches Flirtbuch, sonst nix.

Und ja meine Persönlichkeit war am Anfang dieses Jahres auch am Arsch.

Also worauf wartest du? Tu es endlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus
Ich hatte sie nur im Laufe des Abends gut genug kennengelernt um zu wissen, dass sie nicht damit klarkommen würde, wenn ich sie laye und nachher keine Beziehung eingehe.

Irgendwas war danach einfach anders.

Woher weißt du das? Hat sie es dir gesagt? Thrill, wenn ich keine Beziehung mit dir haben kann, komme ich damit nicht klar.

War es sie, die nicht damit klar kommen würde, oder wärst du es gewesen der nicht damit klar kommt, einem Mädchen die Grenzen aufzuzeigen?

Denk da nochmal genau drüber nach. Ich kenne diese Hirnwichserei.

Es ist okay zu sagen, das du dieses und jenes bereit bist zu geben (Sex), aber alles weitere im Moment nicht abzusehen ist. Damit kann sie ganz allein entscheiden, ob sie damit klar kommen möchte oder nicht.

Ich habe im Moment eher den Eindruck, dass du ein Problem damit hast, wenn es soweit ist, dass du mit der Stütze PU wirklich zu erfolgen kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglich... Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass der Grundton nicht stimmt. Mir kam nach diesem eigentlich bedeutslosen Eject alles irgendwie verzerrt vor. Meine Kalibrierung wurde auch schlechter was zu kleineren Auseinandersetzungen mit Ex-Freunden führte.

Ich hoffe das ganze ist nur eine Phase. Wenn ich wieder klar denken kann, werde ich mich mit den Problemen direkt konfrontieren. Danke für die Ratschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Thrill,

Die letzte Frage hat alles verändert ... Ich will keinen wilden Sex ... Ich will eigentlich nur Nähe ... Etwas was in meinem bisherigen Leben viel zu kurz gekommen ist ausserhalb der Familie.

Hört sich an als hättest du es nicht immer leicht gehabt. Du solltest dir darüber bewusst werden ob dieses Gefühl nur auf deinem Umgang mit Frauen beruht oder ob du generell ein problem damit hast.

Hast du wenige aber gute Freunde?

Stören dich oberflächliche Gespräche?

War das immer schon so oder erst seit dem Sommer?

Und: Was ist diesen Sommer überhaupt passiert?...

Letzteres weckt rückblickend eigentlich nur Abscheu in mir. Ersteres gibt mir Kraft weiterzugehen. Aber wohin?

Du willst Nähe, aber siehst darin kein Ziel?...

Zurück zu meiner Ex, weil ich das Gewicht ihres Kopfes auf meiner Schulter vermisse und das Gefühl vor Glück zu platzen?

Die Frage ist:

Kannst du dir vorstellen, dass bloß deine Ex dich glücklich macht? Oder könnte auch evtl. eine beliebige andere Frau diese Gefühle in dir wecken?

Ganz einfach, die Antwort sagt dir ob du eine Oneitis entwickelt hast...

Gruß, Apple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber Thrill,
Die letzte Frage hat alles verändert ... Ich will keinen wilden Sex ... Ich will eigentlich nur Nähe ... Etwas was in meinem bisherigen Leben viel zu kurz gekommen ist ausserhalb der Familie.

Hört sich an als hättest du es nicht immer leicht gehabt. Du solltest dir darüber bewusst werden ob dieses Gefühl nur auf deinem Umgang mit Frauen beruht oder ob du generell ein problem damit hast.

Hast du wenige aber gute Freunde?

Stören dich oberflächliche Gespräche?

War das immer schon so oder erst seit dem Sommer?

Und: Was ist diesen Sommer überhaupt passiert?...

Letzteres weckt rückblickend eigentlich nur Abscheu in mir. Ersteres gibt mir Kraft weiterzugehen. Aber wohin?

Du willst Nähe, aber siehst darin kein Ziel?...

Zurück zu meiner Ex, weil ich das Gewicht ihres Kopfes auf meiner Schulter vermisse und das Gefühl vor Glück zu platzen?

Die Frage ist:

Kannst du dir vorstellen, dass bloß deine Ex dich glücklich macht? Oder könnte auch evtl. eine beliebige andere Frau diese Gefühle in dir wecken?

Ganz einfach, die Antwort sagt dir ob du eine Oneitis entwickelt hast...

Gruß, Apple

Mein Lebensziel hat nichts mit Frauen zu tun. Frauen sind Teil meines Weges und nicht mein Ziel. Ein unentbehrlicher Teil zwar, aber nicht der Sinn meines Lebens. Zuneigung ist der Treibstoff, der mich in Sphären schiesst, in denen ich in der Lage bin, alles zu erreichen.

Meine Exfreundin hat meinen Tank praktisch gefüllt mit diesem Treibstoff und obwohl ich überhaupt keinen Kontakt mehr zu ihr habe, hält er meinen Motor immer noch am laufen. Das Problem dabei ist, dass ich keine Befriedigung aus dem Umstand ziehe, dass ich ohne grössere Probleme ein durchschnittliches Mädchen verführen könnte. Meine Ex war, bevor ich mit ihr zusammenkam, die Personifikation eines LJBF-Mädchens. Ich hatte sie im Sommer kennengelernt und erst im Dezember wiedergetroffen. 2 Monate und 9 Dates später hab ich es dann endlich geschafft ... Ironischerweise denke ich viel lieber an diese 2 Monate zurück als an die Beziehung selbst, die nur etwa einen Monat hielt. Oneitis habe ich nicht.

Mein Innergame ist nicht aus dem Nichts entstanden. Ich habe mir keine Blase geschaffen. Meine Persönlichkeit ist gut entwickelt und ich ziehe meine Erfolgserlebnisse mittlerweile auch aus der Musik. Das Gefühl, dass etwas fehlt, hat durchaus Konsistenz. Ich bin kein AFC mehr. Auch kein rAFC. Warscheinlich war ich auch nie wirklich einer, weil das Urvertrauen in mich selbst der rote Faden ist, der sich durch mein Leben zieht.

Ich lasse diesen ganzen Seelenmüll hier auch nur raus, weil ich der Meinung bin, dass ich diese Probleme nicht einfach mental wegwischen kann, wie das bei anderen Problem bisher sehr gut funktioniert hat. Die meisten Probleme wie z.b. AA entstehen ja aus sich selbst heraus. Dieses Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.