Enigmas Beziehungskiste III

769 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Enigma, ich poste nicht mehr im Forum da ich recht gut allein klarkomme, heute Abend gab es aber eine Ausnahme.

Heut ist was ausergewöhnliches passiert, die Mutter meiner Zukünftigen (46 Jahre die Mutter 18 meine Zukünftige) kam zufällig vorbei als sie mit dem Hund gegangen ist.

Hat sich zu uns gesetzt und und mich 1 Stunde lang angebaggert, ich hab nix mit ihr gemacht außer ein bissi Spaß zu haben meine Zukünftige scheint jetzt aber total abweißend zu sein, meine Freunde meinen der Hass geht auf ihre Mutter und nicht auf mich, ich will nur eine neutrale Meinung zum Thema.

Sorry bin noch total dicht von dem ganzen Alk vom Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Enigma!

Mit meiner derzeitigen Geliebten (HSE/LSE manchmal - dominater typ! HD) läuft eigentlich alles ganz rund.

Geiler Sex, lustige Erlebnisse zusammen etc.

Gestern war ich ziemlich nett zu ihr, habe mich bei ihr entschuldigt, da ich sie am vorigen Tag etwas übertrieben hatte und ihr gesagt habe sie sei halt alt blond und etwas eingesessen. (Sie ist 38, ich 24)

Daraufhin hat sie mir heute gesagt, dass sie es langweilig findet, wenn sie gut behandelt wird. UNter guter Behandlung verstehe ich, Komplimente, GEschenke, Zuneigung etc. (natürlich nur, wenn sie es sich verdient hat) Ist das schon ein direkter INdikator für eine LSE Persönlichkeit?

Hast du bei solchen, sehr dominanten Frauen ein paar Vorschläge, wie man sie auf Dauer bei der Stange hält, ohne, "dass sie sich langweilt"?

Ich meine jetzt außer Social Proof etc. Sondern irgendwelche geilen Spiele, Verhaltensweisen, etc. es muss doch da noch was geben???

bearbeitet von Mithrandir85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann schon sein dass sie lse ist versuch mal wesentlich dominanter als sie zu sein.Wenn sie es schon fordert dass du nicht nett zu ihr bist tu es doch einfach und achte auf ihre Reaktion.

bearbeitet von Roy123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe dich?

bin jetzt 4monate mit meiner kleinen zusammen und so langsam würde es sich für mich richtig anfühlen, die magischen worte zu sagen. die frage ist nur, sollte man das überhaupt tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich liebe dich?

bin jetzt 4monate mit meiner kleinen zusammen und so langsam würde es sich für mich richtig anfühlen, die magischen worte zu sagen. die frage ist nur, sollte man das überhaupt tun?

Wenn es sich sich richtig anfühlt tu es, nur nicht ständig und zu jeder Gelegenheit (am Telefon finde ich es auch komisch).

Oder hast du Angst deinen Alpha-Frame zu verlassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gehe ich mit weiblichem drama bei einer fernbeziehung um?

ist schwer das mädel "zu packen und zu ficken" per telefon oder per instantmessenger...

erzielt telefonsex eigtl dieselbe wirkung (dirty talk etc.) oder muss ich schon physische dominanz zeigen damit das hinhaut?

irgendwelche erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Drama in einer Fernbeziehung: GARNICHT REAGIEREN! FREEZE OUT, bis sie sich meldet und entschuldigt.

Natürlich kannst du sie auch etwas auf die Schippe nehmen, also sprich dirty talk, nicht ernst nehmen am Telefon, bringt aber, wie du selber schon sagst, nicht viel,

da sie ihre aufkochenden Emotionen ja nicht mit dir versexualisieren kann.

bearbeitet von Mithrandir85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erzielt telefonsex eigtl dieselbe wirkung (dirty talk etc.) oder muss ich schon physische dominanz zeigen damit das hinhaut?

irgendwelche erfahrungen?

Nein.

Abgesheen davon sind Fernbeziehungen keine Beziehungen, weil man sich da zu wenig sieht um etwas aufzubauen, was man "Beziehung" nennen könnte. Fernbeziehungen sind im prinzip FBs, die man einfach fickt, wenn man sie mal sieht.

Tja, guys tut mir leid euer Weltbild zerstört zu haben, ist aber so.

guybrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

folgende Frage hab ich da:

Ich war gestern mit meiner Freundin im Kino und meinte dann zu ihr "Geh mal bitte und hol mir Peperonis" , sie blockte daraufhin ab und meinte ernsthaft "nein".

ich bin daraufhin selbst gegangen (disskutieren hätte nicht viel gebracht) und hab dann erstmal freeze out gemacht und später bisschen C

C&F

War das eine korrekte (richtige) Reaktion oder ginge das auh besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich liebe dich?

bin jetzt 4monate mit meiner kleinen zusammen und so langsam würde es sich für mich richtig anfühlen, die magischen worte zu sagen. die frage ist nur, sollte man das überhaupt tun?

Wenn es sich sich richtig anfühlt tu es, nur nicht ständig und zu jeder Gelegenheit (am Telefon finde ich es auch komisch).

Oder hast du Angst deinen Alpha-Frame zu verlassen :rolleyes:

Sag doch im ersten satz, dass du sie liebst und im zweiten dann "und verdammtnochmal, du siehst hammer sexy aus" (oder so in der art).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
War gerade bei ihr, merke, das irgendwas ist. Darauf angesprochen meint sie, das sie in letzter Zeit das Gefühl hat, als würde ich mich überhaupt nicht für das interessieren, was sie mir am Telefon so erzählt, daß es immer nur um mich geht. Ich erzähle ihr daraufhin, daß ich in letzter Zeit öfter verlegen am Telefon war, weil ich mir einfach bescheuert bei Aussagen wie "wie war dein Tag?" etc. vorkomme, das ist einfach so banal und abgedroschen. Hab aber klargemacht, daß das nicht heißt, das mich ihre Sachen nicht interessieren, nur ists einfach so, daß ich durch unseren täglichen Telefonate am Abend einfach nicht jeden Tag immer was zu sagen habe, das ich ihr dann gleich sagen muß, selbst wenn sie das tut und mich anruft, weil sie wissen will, wie mein Tag war. Für mich ist das einfach anders, aber wie gesagt nicht so, daß mich ihr Leben nicht interessiert.

Sie war total verletzt, beleidigt und hat dann auf stur geschalten ("na dann brauchen wir ja gar nicht mehr telefonieren!"), womit an ein weiteres Gespräch leider nicht zu denken war. Mir ists nicht leicht gefallen, ihr das zu sagen, aber ich habe mich geöffnet, weil ich einfach dieses wichtige Thema in der Beziehung mit ihr gemeinsam behandeln wollte, aber daran war dann nicht mehr zu denken. Sie meinte nur "Ich hab jetzt keine Zeit um bis 3 in der Früh zu reden, muß morgen um 6 auf und lernen". Als ich darauf hin meinte, daß sie dann halt erst um 9 aufsteht und wir das jetzt ausreden, damit das nicht einfach so unter den Teppich gekehrt wird, wurde sie noch aufgebrachter und fragte mich, ob ich denn meine, daß sie sich das aussucht, ob sie jetzt um 6 aufsteht oder nicht.

Mir war klar, daß da nichts mehr zu machen war, sie war dann nur noch sauer und stur. Ich konnte entweder dableiben und sie versuchen zu beruhigen (Kino usw.), aber nachdem das dann wirklich länger dauern könnte, war ich auch sauer (hab mir gedacht, wenn sie sich unbedingt so schlafen legen will, von mir aus, sie ist in solchen Situationen immer diejenige, die sowas mehr hernimmt, als mich) und bin gegangen. Mir ist klar, daß sie eigentlich nur verletzt ist, aber in dem Augenblick hatte ich echt keinen Bock darauf, Feuerwehr zu spielen (wie es sonst öfter der Fall war).

Tja, das war dann wohl der Worst Case, aber ich sah keine Möglichkeit, das abzuwenden. Die Frage ist nur, wies jetzt weitergeht. Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, ist aber vllt. eh besser so. Ich hoffe halt doch, daß sie irgendwann für ein vernünftiges Gespräch zweier reifer, erwachsener Menschen fähig ist, auch wenns nicht angenehm ist, aber es geht dabei schließlich um einen wichtigen Punkt in der Beziehung. War bisher immer so.

Trotzdem ein scheiß Gefühl, das.

Alles quatsch, blablabla, das ist drama, steigere das und nimm sie am höhepunkt durch .!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alpha-tier 88.

Ich glaube nicht, dass deine Reaktion die allerbeste darauf war. Du hättest nicht so schnell nachgeben sollen!

PUA: hol mir bitte mal peperonis!

HB: Nein (ernst)

PUA: WAA!?!? Hör ich da etwa ein Widerwort? +Kino

Wenn sie dann immernoch nicht gehen will, tu es selber und sag ihr, dass sie was erleben kann, wenn du jetzt was wichtiges vom fim verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne schnelle Quasi-Umfrage:

Wie haltet ihr es bei indirekten Fragen eurer Süßen? Meine fängt damit grad an und ich weiß nicht ob ich mich auf sone Kinderkacke einlassen soll ihr alles vorzuplappern was sie damit wohl gemeint hat. Hab jetzt auch kein Bock da den großen Bären draus zu machen und irgendwie sie anzumachen dass sie doch direkt sagen soll was sie will, aber irgendwie ka am Ende ist sie sauer weil ich xy nicht gemacht hab und ich hatte einfach kein Bock es zu tun weil sies so indirekt verpackt hat

Kleines Bsp. sie spricht mich aufn Abiball an. Ich frag sie ob sie damit bezwecken wollte dass ich sie zum Ball einlad, hat sie dann zugegeben. Danach erzähl ich dass ich morgen zum Tanzkurs gehe deswegen, sie labert kurz was drüber ich erwieder nix dann meinte sie dass sie jetzt schlafen muss und hat dadurch das Gespräch beendet. Das sieht für mich so aus als wär sie jetzt sauer drüber dass ich sie nicht auch noch zum Tanzkurs eingeladen hab, wenn ja find ich das einfach nur lächerlich.

Also wie macht ihr das. Ihr wisst was sie meint. Ignoriern und sie spüren lassen dass sie damit keine Chance bei euch hat oder ihre Wünsche erfüllen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag ihr, dass es dich nervt, dass sie über die hintertür etwas bei dir erreichen will und du es lieber hast, wenn sie dir ihr anliegen direkt verrät.

wenn sies trotzdem indirekt macht, dann ignorier ihr schmollen einfach und lass dich nicht auf drama ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@alpha-tier 88.

Ich glaube nicht, dass deine Reaktion die allerbeste darauf war. Du hättest nicht so schnell nachgeben sollen!

PUA: hol mir bitte mal peperonis!

HB: Nein (ernst)

PUA: WAA!?!? Hör ich da etwa ein Widerwort? +Kino

Wenn sie dann immernoch nicht gehen will, tu es selber und sag ihr, dass sie was erleben kann, wenn du jetzt was wichtiges vom fim verpasst.

Jo, das hab ich mir auch überlegt für nächstes mal. Ich glaub das ganze kam auch deswegen weil ich ihr vorher gesagt hatte, dass sie still sein soll wiel sie mich genervt hatte. DA werde ich beim nächsten mal sie schon garnicht mehr ne gewisse zeit um was bitten, bzw. werde wie (auch von dir beschrieben) so vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab den post schon in einen anderen thread gepostet aber denke, hier ist er auch gut aufgehoben. also..

bin seit ca. 6 Monaten in einer Beziehung mit einer HB

läuft im Grunde ganz gut, wir haben beide allerdings atm sehr viel arbeitstechnisch zu tun.

Wir sehen uns zur Zeit nur selten, maximal einmal die Woche.

Naja jedenfalls hab ich heute eines ihrer Onlineprofile angeschaut und mir ist aufgefallen, dass sie ständig Gästebucheinträge von so nem Typen bekommt, mit dem sie schon länger in Kontakt steht. Hab mir wegen ihm schon mal ein wenig sorgen gemacht, aber lief zu gut mit meiner Freundinn, weshalb ich ihn schnell wieder vergessen hab.

Jedenfalls hat er Ihr ständig geschrieben, das er sie vermisst, sie werfen sich ständig küsse hin und her und wie toll es doch gestern war etc.

Auf seinem Profil ist nur ein einziges Bild, die beiden nebeneinander und drunter steht: Schatz wie sie leibt und lebt...

Ich will ihr nicht nachspionieren und weiß es geht sehr in die Richtung. Es hat mich halt dann doch zu sehr interessiert und jetzt will ich wissen was da abgeht und ob ich mir zurecht Sorgen mache.

Soll ich sie drauf ansprechen und wenn ja, wie ? Will ungern preisgeben das ich ihr Onlineprofil ausspioniert habe, dass ist irgendwie schon sehr beta... Aber ich hab es nunmal gemacht und die guten, alten verlustängste kommen wieder, schade, ich dachte ich bin darüber schon hinweg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansprechen auf gar keinen Fall (meiner Meinung nach), damit zeigst du ihr auf direkten Wege deine Eifersucht, ergo --> sie wird noch mehr mit ihm chatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Habe früher in meiner LTR Eifersucht gezeigt, besonders Ex-Freunden ggüber wenn sie mit ihnen gesprochen hat oder gechattet... dank PU ist das aber schon lange Geschichte, meine LTR kommt damit aber iwie nicht klar. Fühlt sich ab und an nicht geliebt weils mir schnuppe ist bzw ich 0 Eifersucht zeige und, noch wichtiger, auch 0 fühle.

Bsp.: Sie hat nen Arbeitskollegen der sie offen anmacht und sie gern mal zum essen einladen will etc.. ich sage da immer nur sachen zu wie: Geh doch mit, nimm das angebot ab, wenn er dir unbedingt was ausgeben will.. (ich vertraue ihr hier auch 100%ig, weil ich auch weiß dass sie mich liebt ;-) ) dass kann sie dann gar nicht verstehen, wie gleichgültig mir sowas ist, sie würde sowas von mir nie wollen bzw dulden blablabla

wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Weil auch so Sprüche wie: "Bring mal mit, ich such dann noch ein zweites Mädel weil nur du und 2 Typen ist blöd" findet sie gar nicht toll :D

greetz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cnterbrain 2

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. So lange zwischen euch beiden alles super läuft ist alles geklärt. Ich kenne keine Frau, die sich einen anderen Typen angelt, obwohl sie eine intakte beziehung hat. Du solltest also erst bei Drama oder schlechter Behandlung, bzw. Ignoranz dir gegenüber mistrauisch werden.

Wenn sie auf einmal keinen Sex mehr mit dir will und eher zurückhaltend ist, wäre das ein eindeutiges Signal.

Ich würde sie auch nicht drauf ansprechen.

Was Verlustangst angeht... Es ist unmöglich, dass zu 100% abzustellen. Auch wenn viele Puas immer einen auf dicke Hose machen, wenn es dir scheißegal ist, dass deine FReundin abzieht, dann hat man keine Gefühle für sie ====> das ist doch Arschlos.

ICh sehe also bei etwas Verlustangst kein Problem. Solange man sie natürlich im Zaum hält und nicht offensichtlich needy wird.

Was die Eifersuchtsache angeht. Also ich mach das bei meinen immer so, dass ich das alles abwechsel. Manchmal kommt ein cooler Spruch à la endless enigma,

manchmal kann man aber auch z.B. sagen: Was du triffst dich mit nem Anderen? Und ich hatte mir endlich geschworen nicht mehr gewalttätig zu sein.

(oder so ähnlich)

das wirkt dann nicht eifersüchtig, zeigt aber, dass dir etwas an ihr liegt. Es kommt halt immer drauf an, wie man sowas sagt und wie sehr man sich dabei innerlich

zurücklehnt und nicht unsicher wirkt.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo habe mich hoffentlich gründlich genug eingelesen und werde jetz mal mein Problemchen schildern.

Vorneweg: Ich 17 (bald 18)

Sie 17 LSE HD

LTR läuft jetzt seid fast 2 Jahren

Folgendes meine derzeitige LTR (die gleichzeitig auch meine erste ist) hat mich glaub ich krass seit Beginn der Beziehung betaisiert :/

Es fing damit an das ich als AFC für sie in ICQ den emotionalen Mülleimer gespielt hab... ich noch keinen Schimmer von PU dachte mir super sie intressiert sich für dich und redet deshalb mit dir. Jedenfalls erzählt sie mir dann von ihrem Vater der gestorben ist als sie 8 war, dieser hat ihre Mutter auch häufig geschlagen und Trennung war nicht möglich da sie in einem sehr religiösen Umfeld gelebt haben wo Scheidungen verpöhnt waren. Jedenfalls hat sie sehr unter dem Tod ihres Vaters gelitten und sie hat wohl auch schon nen Suizid versuch hinter sich (Schlaftabletten) und hatte starke Porbleme mit SVV und Auto Agressivem Verhalten (ritzen ~.~) ich weiß spätestens hier hätte ich den Forrest machen solln und laufen soweit ich kann aber i.wie hat sie mich trotzdem intressiert (ka warum aber ich zieh solche Frauen wohl an ._.) Jedenfalls hab ich mich dnan öfter mit ihr getroffen nach 2 wochen kam dann KC und wir hatten dann ne feste LTR. Dann kamen immer diese Emotionalen Aussetzer wo sie geheult hat von einem auf den anderen moment nach ihrem Papa geweint hat weil sie ihn nie wirklich kennenlernen konnte. Hab sie immer über den Mist hinweg getröstet war für sie da und hab alles gemacht .. (ich war der perfekte kleine Beta wau wau mit ner hüpschen rosa leine und den herzchen leckerlis -.-) Dann war nach 3 Monaten Schluss weil sei meinte sie liebt mich nicht wirklich ??(ok mehr als KC lief nich aber wollte sie ihr beta wau wau ziehn lassen ?) naja egal hab dann erstmal bischen trübsal geblasen bin umgezogen zu meinem daddy. Hatte keinen sozialen KOntakt mehr zu i.wem weil ich immernoch auf die alte schule ging und die entfernung ca. 1,5h warn.. gin ein halbes jahr so kam wieder zurück hab meinen Social circle wieder aufgebaut und erweitert.

Dann kam sommerurlaub mit paar Freunden und sie war wieder dabei im wasser immer rumgealbert halt ganz zwanglos sie immer zum lachen gebracht aber dabei gar nicht dran gedacht wieder was mit ihr anzufangen ! Aber dann lagen wir alle zsm. abends im zelt und als wir gehen mussten zieht sie mich zu sich und rammt mir die zunge in den hals :-D Ich perplex weil überhaupt nix gepeilt gelächelt rausgegangen.. am nächsten abend war party angesagt und auch einiges an alkohol.. lagen dann am strand und sie hat wieder diesen ausraster bekommen wollte mich wegschicken hat geweint und is vollkommen ausgerastet ... musste sie dann auf die schulter nehmen und zurück ins camp schleppen bei den beträuern hats dann ne 1/2 std. gedauert und sie hat sich beruhigt. (ich weiß auch hier hätte ich so schnell und weit laufen sollen wie ich nur kann :-) ) Normalerweise hätte ich auhc hier gesagt sie is ne lse ld manipulatorin aber dann kam erster FC und seitdem will sie fast täglich das hätt ich nie im leben gedacht O.o seid ca. nem 3/4 jahr hat das mit dem emotionalen aussetzern aufgehört und sie is eigl. "ganz normal" geworden.

Sie erwartet immer von mir das ich ihr sage wo ich hingeh und was ich mache worauf ich immer liebevoll mit "Ich schick dir ne sms wenn ich mir wieder den popo abwische ok schatzilein?" antworte. In meinem Freundeskreis bin cih eigtl. eher der Alphatyp auch bei anderen Frauen war ich eigtl. immer alpha und hab viel c&f gemacht ohne es zu bemerken/bewusst machen zu wollen.Passierte dann auch schon öfter das mal die Frauen auf mich zu kamen (mehr als tanzen und in einem fall KINO war aber nie weil ich immer treu sien wollte und das auch so von ihr erwartet habe. Jedenfalls bin ich bei ihr immernoch der krasse beta-wau wau und weiß nich ob ich das wieder ausbügeln kann oder ob das bei ihr jetz verkackt is :-D. Seitdem ich PU mache ist mir aufgefallen das viele freundinnen aus meinem freundeskreis (bei denen ich nich so krass afc mäßig war ^^) intressiert sind und ich würde auch gern mal aktiv sargen gehn aber mit ner LTR zu hause käm ich mir dumm vor .. ich denk das ich ne krass oneitis für das mädchen hab und sie mich ziemlich krass betaisiert hat.

Eigentlich war ich schon soweit das ich enden wollte aber ich habs jedesmal nich geschafft und bin wieder zu ihr gekommen (Ending Anxiety ?).

Meine PU Fortschritte leiden auch darunter weil die meisten Frauen bei nem vergebenen Kerl i.wie en schlechtes Gewissen zu haben scheinen.

Mein eigentliches Problem ist das ich andere Frauen gamen will und mich davon durch meine Beta Beziehung die ich nich beenden kann/will abbringen lass :wacko: Jetzt wascht mir mal ordentlich den Kopf ! B-)

So far Whity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir brauchen dir nicht den kopf zu waschen, denn du hast dein problem selbst beschrieben und erkannt.

Was willst du eigentlich? du willst gamen und trotzdem deine LTR behalten? Dann TU ES!!! UND fange an ein aufrichtiger MEnsch zu werden, der sich nicht dafür schämt seine Ziele zu verfolgen und seinen WIllen durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

folgendes hab ich in die ex-back-kiste schon gepostet, aber da die situation nichts halbes und nichts ganzes ist, will ich es hier auch nochmal posten:

ein zweites mal kommen meine ex und ich uns näher, ich verbringe bald ein wochenende mit ihr... attraction ist vorhanden, wir haben ständig wilde telefongespräche die dann in lauten orgasmen ihrerseits enden...

ich werd am wochenende einfach kein beziehungsgelaber schieben sondern einfach sehr viel spaß mit ihr haben... u.a. sind theaterbesuche und nächtliche horrorfilmvorführungen im autokino geplant.

mein problem ist:

emotional hängt sie an mir, sie liebt mich, das weiß ich; sie will mich, das weiß ich auch. allerdings stören mich ihre zweifel (an der zukunft der beziehung etc) und ihre stimmungsschwankungen.

plus: sie fährt direkt am anschluss an unser gemeinsames wochenende für ne woche in urlaub, zu ihrer schwester die im ausland studiert. hauptgrund für ihre fahrt dorthin ist, dass sie über die trennung hinwegkommen will. ich befürchte jetzt, dass das "darüber hinwegkommen" sich in besäufnissen und rummachen mit anderen typen äußert.

unsere beziehung ist eigentlich nur an einem großen streit zerbrochen, der durch ne intrigante freundin von ihr noch verschärft wurde... und sie ist ein tolles mädchen, ich liebe sie und will die beziehung mit ihr auf jeden fall fortführen.

aber wenn sie fremdgeht (fängt für mich schon beim flirten mit übertrieben viel kino und küssen an) dann kann ich sie nicht zurücknehmen, weils mir die vertrauensgrundlage für die zukunft entreißt. also ende ich dann quasi mit ner riesenladung emotionen für eine frau, die ich eigentlich liebe, aber der ich nicht vertrauen kann...

what to do?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich brauch mal euren Rat.

Ich(22) bin mit meiner Freundin(19) jetzt n halbes Jahr zusammen, leben bisschen weiter voneinander weg, so dass wir uns nur jedes Wochenende sehen.

Sie ist ne 8,5 und sehr extrovertiert, eigtl immer gut gelaunt und macht niemals Zicken usw. Wie gesagt, hab sie vorm halben Jahr kennen gelernt und sie nach allen Regeln der Kunst verführt, genau das was ich wollte. Mein Frame bei ihr ist, dass ich mein Weg gehe, sie mich nur begleitet, ich total viel Erfahrung mit Frauen hatte..alphamäßig eben. Dadurch, dass sie halt sehr gut aussieht, und auch immer total locker drauf ist, findet sie auch eigtl jeder geil, was ich aber gut finde. Eifersucht hab ich noch nie gezeigt.

Kurzum, folgende Situation: Letztens bin ich bei studivz und entdecke zufällig n Bild von ihr, wo sie den Nackten Arsch vom Bekannten küsst(beim Vorglühen). Auch wenns sich behindert anhört, aber das hat mich total angekotzt, weil es nicht gerade von auserlesener Würde zeugt, einen Arsch zu küssen(auch wenns nur n spaß war). Und als ihr Freund denke ich, dass so ein Verhalten auch mein Ansehen mindert.

Ich hab ihr dann ne sms geschrieben mit dem Bild und: "Hey, bist du das, die da S***** Arsch küsst? Ich wusste gar nicht, dass ich so eine würdevolle Freundin habe". Naja, sie hat dann halt zurückgeschrieben: "Warum hast du mir das Foto geschickt? Ich hab ihm ja nicht über den Damm das Arschloch geleckt(Insider). Außerdem war das vor langer Zeit.".

So, 2 Fragen: Hab ich übertrieben reagiert?

Wie soll ich am besten reagieren, wenn das zur Sprache kommt?

Vielen Dank

bearbeitet von Bennimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den Vorglühen?

Ich würde nicht sagen, dass du übertrieben reagiert hast. Da du ne simse geschrieben hast, weis sie ja nicht, ob du jetzt deswegen heulst. Es sei denn ihr habt euch mittlerweile schon gesprochen und du hast das (hoffentlich) nicht erwähnt.

Hat sie das foto reingestellt oder der typ???

Wenn sie es gemacht hat, dann ist das ziemlich lame und billig von ihr, (ich würde sie sofort durch eine bessere ersetzen). wenn du sie behalten willst, dann mach einfach ein paar lustige sprüche darüber. und kümmer dich nicht weiter drum. Schließlich bist du es, der sie fickt und nicht irgendein bekannter. Damit ist alles wichtige gesagt und erledigt.

Nimm das einfach nicht ernst. Ich sag mir immer, so lange mit meiner FRau und mir alles super läuft, ist es scheiß egal, ob Antonio Banderas um die Ecke kommt.

Sie wird erst mit nem anderen Typen was anfangen, wenn sie es davor schafft, dir schuldgefühle für irgendwas zu geben, oder wenn du needy ---> unatracted wirst.

Dann kann sie es nämlich auf dich schieben. Bleib also einfach alpha scheiß auf ihren vollkommen spaßtigen bekannten, der wahrscheinlich das foto reingestellt hat

und genieße das LEben.

Cheers

bearbeitet von Mithrandir85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.