Enigmas Beziehungskiste III

769 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Enigma,

ich hab wieder mal kleine Problemchen mit meiner LTR und würde dich, und natürlich auch andere Mitlesende, um Hilfe bitten.

Erstmal die Basisdaten:

Mein Alter: 22

Ihr Alter: 20

Dauer der LTR: ~5 Monate

Persönlichkeitstyp tendiert zu LSE-HD... nicht gerade ein Hardcore-Borderlinefall der zum Davonlaufen wäre, aber auch definitiv noch nicht HSE; sie traut sich aber oft wenig zu, steht neuen Situationen sehr ängstlich gegenüber und kann sich nur schwer durchsetzen. Findet sich meist zu dick (nun gut, welche Frau nicht?) und denkt, nicht fotogen zu sein. Manipulationsversuche oder sowas habe ich hingegen noch nie beobachtet - oder sie machts so gut dass ich es nicht merke :-D (für mehr Details: hab schon mal um eine Persönlichkeitseinschätzung gebeten hier im Board)

Sex gibts reichlich, das war bisher noch nie ein Problem. Blockt bei Kino nie ab, wird sehr schnell feucht, macht sämtliche von mir gewünschte Praktiken mit, hat auch sichtlich Spaß dabei und ist sehr devot (Sätze wie "mach doch mit mir, was du willst", "f**k mich, ich brauche es" sind keine Seltenheit). Also HD ist zumindest garantiert.

Beziehungstyp: Ich muss dazusagen es handelt sich um eine LDR und ich war bis jetzt treu, weil wir das so vereinbart haben. Zu 100% glücklich bin ich dabei nicht, ich würde schon gerne ab und an andere vögeln, aber ich muss zugeben, ich bin einfach noch nicht soweit dass ich das mit meinem Gewissen vereinbaren könnte. Treue schwören und sie dann doch betrügen finde ich einfach charakterlich nicht in Ordnung, und die zweite Möglichkeit (die ja meines Wissens die meisten PUAs die erfolgreich MLTRs führen bevorzugen?), keinen Hehl draus zu machen, dass man andere poppt und so tun als wär das das Normalste auf Erden, das trau ich mich einfach nicht ihr anzutun. Ich vertrete da auch noch die hier vielleicht als altmodisch geltende Meinung, dass sowas eine Beziehung leicht kaputt macht.

So, jetzt zum Problem:

Ich hab in letzter Zeit vermehrt das Gefühl, dass sie einfach kaum mehr Energie in unsere Beziehung steckt. Hat sie mich früher noch oft bekocht, so hat sie jetzt ziemlich oft einfach keine Lust mehr darauf. Hab sie auch während der LDR-Zeit mal gebeten, mir doch wieder mal leckere Bildchen von sich zu schicken, hat sie früher auch noch von selbst gemacht. Die Bilder hat sie nicht geschickt, meinte nur "ich hab doch dafür keine Zeit" (hat zur Zeit ziemlich Stress in der Schule), erst als ich sie nochmal drauf ansprach und meinte, sie solle das für mich machen, meinte sie, "jaaa okay, ich schick dir schon welche..." (nicht gerade erfreut ihrem Freund was gutes zu tun...). Gut, die kamen dann auch und waren ganz lecker. Auf E-Mails hat sie oft gar nicht geantwortet oder nur sehr kurz (JA, LDRs können manchmal schon ganz schön beschissen sein). Ganz generell ist es bei ihr immer so, dass sie ein sehr passiver Typ ist und immer einen Tritt in den Arsch braucht, um etwas zu machen. Falls man mal mit ihr was unternehmen will, ist es erfahrungsgemäß besser, sie gar nicht zu fragen ob sie das will, sondern sie einfach mitzureißen :-D

Eine aktuelle Situation:

Dienstag bin ich bei ihr. Sie fragt, ob wir denn Freitags nochmal essen gehen wollen. Ich halte die Idee zwar nicht für schlecht, sage ihr aber dann dass wir uns kommende Woche (-> Urlaub) sowieso ständig gegen Bezahlung den Wanst vollschlagen würden, wir könnten uns doch das Geld sparen und sie könnte mich doch ruhig mal wieder bekochen. Sie hat nichts dagegen, stimmt mir zu, sagt "okay, ich überleg mir was!".

Etwas später gehts darum wann ich Freitags zu ihr komme, sie meinte sie hätte ab 1 Uhr Nachmittag Zeit. Ich sage ich werde so zwischen 4 und 5 auftauchen weil ich vorher noch einen Kumpel treffe und werde eine DVD mitnehmen. Soweit so gut.

Mittwoch Nacht, am Ende einer SMS dann "... und komm am Freitag nicht zu spät zum Abendessen!" Soweit auch noch alles bestens.

Heute (Donnerstag), kommt auf einmal ein Anruf. Sie meint auf einmal, sie werde jetzt doch nicht kochen, weil die Lebensmittel die dann übrigbleiben ja über die Urlaubswoche ablaufen würden. WTF? Ich so: "Ach quatsch, dann kauf halt nicht so viel dass nichts übrigbleibt."

Dann gehts weiter: "Naja, aber ich hab ja auch noch so viel zu tun, ich muss ja noch packen für den Urlaub, muss noch zur Apotheke usw. usf." WTF??

Das wird ja immer lustiger. Grad vor zwei Tagen meinte sie noch sie hätte ab ein Uhr Zeit, jetzt aufeinmal ist der gesamte Tag wie durch Zauberhand verplant?

Ich dann noch, schon leicht angepisst "Du verwöhnst mich immer seltener in letzter Zeit, das macht mir irgendwie Sorgen" (war wohl ein Fehler)

Ich frage dann noch, wovon ich mich ernähren sollte wenn ich bei ihr bin, ihre Antwort "Naja, du kannst ja zu Hause essen."

Dann denk ich mir noch "wollten wir uns nicht zwischen 4-5 treffen? Abendessen gibts bei mir immer später...", spreche das aber nicht mehr aus, wünsche ihr dann etwas angepisst noch einen schönen Abend und lege auf.

Ob sie jetzt wirklich nur nicht kochen will, oder generell für mich am Abend keine Zeit hat, weiß ich nichtmal, aber ich glaube ich tue gut daran jetzt am Freitag abend einfach etwas anderes zu machen und später zu ihr zu kommen.

Kurz darauf kommt ne SMS von ihr: "Tut mir leid schatz, aber ich hab morgen einfach keine Zeit. Ich machs wieder gut ok?"

War vor ein paar Stunden, hab bis jetzt noch nicht geantwortet.

Entweder sie

- findet es einfach nicht mehr der Mühe Wert für mich zu kochen oder

- hat wirklich was ganz anderes vor (und das obwohl es schon ausgemacht war dass ich zu ihr komme zwischen 4 und 5)

Hab mir folgende Antwort überlegt - nicht wundern wir haben öfters so eine Art Rollenspiel in der sie die Chefsekretärin ist ;-)

"Fräulein Chefsekretärin, in Zukunft sind Absagen mindestens 48 Stunden vorher zu tätigen, ansonsten sehe ich mich aufgrund des schlechten Benehmens gezwungen Sie in ihrem Posten zu entlassen und eine andere Sekretärin befördern. Wie spät genau ist Abfahrt am Samstag?"

(wir fahren mit ihren Eltern mit, deshalb die Frage)

Gemäß der Regel "macht sie einen Schritt zurück, gehe zwei zurück!" möchte ich mit der Frage klarmachen, dass ich die Nacht evtl gar nicht bei ihr verbringe, was sie vermutlich nicht erwartet.

Falls sie noch konkrete Vorschläge bringt, wie sie das am Freitag abend noch gut machen kann, kann ich mir das ja nochmal anders überlegen und doch die Nacht bei ihr verbringen.

Ist das passend oder übertreibe ich vielleicht ein bisschen bei der ganzen Situation? Ich finds ehrlich gesagt schon etwas scheiße von ihr, vor allem diese unnötigen bescheuerten Ausreden von wegen das Essen würde ablaufen etc. Ehrliche Menschen sind schon eine Rarität geworden...

Und jetzt noch zwei generelle Fragen, die mir auf dem Herzen liegen:

1. Wie ja oben schon geschrieben, jetzt gehts bald eine Woche in den Urlaub. Habt ihr ein paar generelle Tipps, wie man sich die LTR am besten im Urlaub führt? Wie habt ihr das so gemeistert? Immer auch ab und zu getrennt was gemacht, fleißig mit anderen geflirtet oder gar andere gevögelt? :-D

Es ist die erste mit der ich verreise und mir ist schon etwas unbehaglich dabei, *falls* es nämlich mal Drama oder schlechtes Benehmen gibt kann man nicht wie gewohnt einfach mal abhauen und etwas mit seinen Kumpels unternehmen oder sich seinen beruflichen Zielen widmen.

2. Besonders an enigma gerichtet: Was um Himmels Willen muss man bei Russinnen besonders beachten (außer ihnen nicht voreilig zu vertrauen :-D ), hast du ein paar Tipps auf Lager? Hast ja öfters Anspielungen gemacht diesbezüglich.

Schöne Grüße,

HackerPschorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Enigma!

Also: Wir sind beide 22, hatten eine 1 1/2 jährige LTR. Sie: HB8, Großteils HSE-HD aber auch ein paar LSE typische Merkmale.

Sie machte wohl wegen betaisierung, Nice-Guy-Syndrom mit mir schluss.

Danach Schlussstrich meinerseits (Kontaksperre). Ich wollte damit abschließen bzw war schon dabei.

Nach 2 Wochen (in diesen 2 Wochen habe ich LdS gelesen und dieses Forum gefunden) ruft sie mich weinend an und meint, dass sie mich vermisse und so.

Am gleichen Tag noch FC.

Dann wollte sie wissen ob wir wieder zusammen sind oder nicht. Woraufhin ich abgeblockt habe und meinte, dass wir es langsam angehen sollen und erstmal schauen wie es sicht entwickelt.

In der Zeit habe ich mich trotzdem auf mein Leben konzentriert, war oft mit meinen Jungs (welche btw Naturals sind und oft wen abschleppen und das weiß sie auch, ich denke du weiß was ich damit bezwecken wollte [hab auch selber mit ein paar Mädels gequatscht aber mehr nicht) clubben, was trinken, war oft nicht erreichbar.

Haben uns öfters nochmal getroffen, persönlich als auch zufällig auf Partys. Rapport, KC und und ein Lay noch.

Das Problem jetzt ist, dass ich das mit dem "ignorieren" "auf unerreichbar" "ich bin der Preis" übertrieben hab.

Denn ich weiß aus sicherer Quelle, dass sie meine Aktionen langsam nerven und sie mir nicht immer hinterherlaufen will. Also hat sie beschlossen nichts mehr für die "Beziehung" zu machen. So wie ich das verstanden habe, ist sie trotzdem bereit das Spiel mitzuspielen wenn ich was mache, jedoch soll ich wohl jetzt der jenige sein der "hinterherläuft".

Daraufhin hab ich versucht sie zu kontaktieren, habe zuerst bisschen Smalltalk, C&F. Und dann meinte ich dass wir uns treffen und reden sollten. (Denn ich bin mir sicher sie weißt, dass ich diese Dinge erfahren habe)

(Ich weiß, Ich weiß. Kein Pussy-Diagnose-Modus)

Jedoch habe ich vor das entgültig zu klären. Denn es ist so: Ich will sie und sie will mich. Und diese Spielchen werden langsam öde.

Aber sie blockt ab und meint, dass sie schon was vor hat und bla bla. (Das ist wohl ein Shit-Test)

Achja, btw: Sie versucht mich regelmäßig indirekt eifersüchtig zu machen und erzählt von Partys auf denen sie war und den Jungs die dort waren usw. (Sie benützt Rich Descriptions)

Worauf ich gelassen reagiere und auch nicht weiter nachfrage.

Also ich will diese Sache so schnell wie möglich klären, denn ich weiß wir wollen beide wieder zusammen sein, nur wird es mit jedem Tag komplizierter.

Aber gleichzeitig will ich nicht needy wirken und wie ein typischer AFC handeln.

Ich hoffe du kannst mir da etwas helfen und das was ich vor habe zu beurteilen(oder zu kritisieren;]) bzw (falls das ein schlechter weg ist) eine Lösung zu finden.

Danke schonmal Enigma!

mfg

fckoff

bearbeitet von fckoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin zwar nich enigma, aber ich hab gerad kein bock weiter an meiner abschlussarbiet zu schreiben, daher

@hacker: warum zum teufel reitest du so aufm kochen herum? brauchst du jemanden als mutterersatz? koch einfach für dich selbst und reite nicht auf solch unwichtigem zeug rum. du bist needy, das merkt sie und du gehst voll drauf ab. also fahr heute abend erst zu dir, koch dir selbst was und fahr dann mit guter laune zu ihr. ist doch kein ding. wenn sie keine zeit hat für fotos, dann machst du halt beim nächsten mal selbst welche von ihr. kann man doch wunderbar mit einem rollenspielchen kombinieren. wenn du weniger anhänglich bist, kommt ihre investition wieder von ganz alleine (auch dein heiß geliebtes bekocht werden, damit du dich wie bei mama fühlen kannst).

@fckoff: tja dumm gelaufen wenn man sich gegenseitig an die wand spielt. wieso willst du das jetzt "klären"? weil du deine schäfchen schwinden siehst und sie ins trockene bringen möchtest. verlustangst mein lieber. du bist inkongruent. machst einen auf hard to get obwohl du eigentlich nichts lieber möchtest, als dich bei ihr als müder krieger auszuruhen. hättest du dir eher drüber klar werden sollen. entweder du investierst jetzt in die frau und bereitest ihr bei euren treffen eine schöne zeit und schaffst etwas mehr vertrauen zwischen euch, oder der zug ist wirklich abgefahren. falls ja, lern draus.

@itzmyday: soso, sie vögelt evtl. mit ihrem ex-freund und du machst nen beitrag im forum auf (nicht der erste über sie) und kaust das ganze durch. aber "who cares"... junge, selbst ich merke durch das geschriebene wort, dass es dir am sack juckt. wenn es wirklich egal wäre, dann könnte sie dir das ganze bei eurem nächsten treffen anvertrauen (für das du natürlich zeit hast) und dann bastelt ihr euch da ne zukunft raus (wenn du monogamie möchtest, dann sag ihr das. wenn nicht, dann sorgst du dafür, dass ihr eine geile gemeinsame zeit habt - auch in zukunft)

entspannt doch alle mal etwas

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@hacker: warum zum teufel reitest du so aufm kochen herum? brauchst du jemanden als mutterersatz? koch einfach für dich selbst und reite nicht auf solch unwichtigem zeug rum. du bist needy, das merkt sie und du gehst voll drauf ab. also fahr heute abend erst zu dir, koch dir selbst was und fahr dann mit guter laune zu ihr. ist doch kein ding. wenn sie keine zeit hat für fotos, dann machst du halt beim nächsten mal selbst welche von ihr. kann man doch wunderbar mit einem rollenspielchen kombinieren. wenn du weniger anhänglich bist, kommt ihre investition wieder von ganz alleine (auch dein heiß geliebtes bekocht werden, damit du dich wie bei mama fühlen kannst).

Frauen die gut kochen können sind doch was wunderbares (welcher Mann liebt sowas nicht?) - und heutzutage eine wahre Rarität :-D

Aber gut, dann ersetze "kochen" von mir aus einfach mit irgendwas x-beliebigem, das abgemacht war, um nicht wieder mit irgendwelchen hobby-psychologischen Mama-Interpretationen daherzukommen. Das mit dem Kochen und den Bildern waren ja nur zwei Beispiele.

Problem kurz zusammengefasst, ganz ohne konkrete Beispiele wie "kochen" damits klarer wird:

- Tage vorher machen wir was aus, sie will dass ich so früh wie möglich zu ihr komme

- einen Tag vorher hat sie plötzlich keine Zeit mehr und der ganze nächste Tag ist angeblich verplant

- ich fühle mich logisch verarscht :rofl:

Wenn ich jetzt trotzdem zu ihr komme, weiß sie, "aha, ihm ist das also egal wenn ich nichts mache, ich brauch keine Energie in die Beziehung reinzustecken, er kommt ja trotzdem. Wunderbar, jetzt weiß ich dass das in Zukunft auch funktioniert! :)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Serwas Hacker!

Kann mich an deine Beschreibung noch gut erinnern, weil sie mich damals an eine Ex von mir erinnert hat.

Sex gibts reichlich, das war bisher noch nie ein Problem. Blockt bei Kino nie ab, wird sehr schnell feucht, macht sämtliche von mir gewünschte Praktiken mit, hat auch sichtlich Spaß dabei und ist sehr devot (Sätze wie "mach doch mit mir, was du willst", "f**k mich, ich brauche es" sind keine Seltenheit).

Dass sie Sex genießen kann, ist natürlich grundsätzlich gut und entlastet die Dame, wenn man so will. (Klang damals ziemlich nach LD.) Kanns sein, dass sie so ein bisschen die passiv-aggressive Persönlichkeit ist? Genau die Mädels, die gern einen auf beleidigt-schweigend-weggehen machen, haben eine besonders devote sexuelle Schlagseite. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Ich hab in letzter Zeit vermehrt das Gefühl, dass sie einfach kaum mehr Energie in unsere Beziehung steckt. Hat sie mich früher noch oft bekocht, so hat sie jetzt ziemlich oft einfach keine Lust mehr darauf. Hab sie auch während der LDR-Zeit mal gebeten, mir doch wieder mal leckere Bildchen von sich zu schicken, hat sie früher auch noch von selbst gemacht. Die Bilder hat sie nicht geschickt, meinte nur "ich hab doch dafür keine Zeit" (hat zur Zeit ziemlich Stress in der Schule), erst als ich sie nochmal drauf ansprach und meinte, sie solle das für mich machen, meinte sie, "jaaa okay, ich schick dir schon welche..." (nicht gerade erfreut ihrem Freund was gutes zu tun...). Gut, die kamen dann auch und waren ganz lecker. Auf E-Mails hat sie oft gar nicht geantwortet oder nur sehr kurz

Sie entzieht der Beziehung Energie. Und eins kannst du mir glauben: Mit gutem Willen und netten Worten ist das nicht zu ändern. Du brauchst schon andere Mittel, um sie auf den Zehenspitzen zu halten (und somit die Anziehung raufzuschrauben).

Eine aktuelle Situation:

Beispiele sind immer gut, lass hören!

Heute (Donnerstag), kommt auf einmal ein Anruf. Sie meint auf einmal, sie werde jetzt doch nicht kochen, weil die Lebensmittel die dann übrigbleiben ja über die Urlaubswoche ablaufen würden. WTF? Ich so: "Ach quatsch, dann kauf halt nicht so viel dass nichts übrigbleibt."

Dann gehts weiter: "Naja, aber ich hab ja auch noch so viel zu tun, ich muss ja noch packen für den Urlaub, muss noch zur Apotheke usw. usf." WTF??

Das wird ja immer lustiger. Grad vor zwei Tagen meinte sie noch sie hätte ab ein Uhr Zeit, jetzt aufeinmal ist der gesamte Tag wie durch Zauberhand verplant?

Ich dann noch, schon leicht angepisst "Du verwöhnst mich immer seltener in letzter Zeit, das macht mir irgendwie Sorgen" (war wohl ein Fehler)

Allerdings, mein Lieber. Sie testet dich hier und hofft auf einen KICK und zwar unter Umständen durchaus wörtlich! An dieser Stelle kannst du aggressiv reagieren. Droh ihr! Sag ihr, dass sie dieses "Scheißessen" gefälligst machen soll oder sie kriegt "ein Riesenproblem" mit dir!

Egal, wie sie reagiert, beim nächsten Treffen bestrafst du sie für ihr Verhalten. Sie will und braucht GENAU DAS.

Ich frage dann noch, wovon ich mich ernähren sollte wenn ich bei ihr bin, ihre Antwort "Naja, du kannst ja zu Hause essen."

Dann denk ich mir noch "wollten wir uns nicht zwischen 4-5 treffen? Abendessen gibts bei mir immer später...", spreche das aber nicht mehr aus, wünsche ihr dann etwas angepisst noch einen schönen Abend und lege auf.

Vollkommen falsch gehandhabt. Sehr AFC-like! Die Zauberworte bei deiner Freundin heißen Macht, Zwang und Unterwerfung. Natürlich nicht ausschließlich - aber im Wesentlichen.

2. Besonders an enigma gerichtet: Was um Himmels Willen muss man bei Russinnen besonders beachten (außer ihnen nicht voreilig zu vertrauen ^_^ ), hast du ein paar Tipps auf Lager? Hast ja öfters Anspielungen gemacht diesbezüglich.

Russinnen sind auch nur Frauen, die das Spiel spielen - bloß dürfen sie bei ner 6 nochmal würfeln! :)

Gib mal ein Update, wie der Freitag verlaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi zusammen

ich hab vor paar wochen eine frau kennen gelernt die ich mir gern schnappen würde, also LTR mäßig und nicht nur was kurzes.

dabei gibts aber ein kleines problem... sie hat letztens mitten in einem neutralem gespräch angemerkt sie wäre noch nicht für eine neue beziehung bereit, ihr letzte endete im november und sie hängt immernoch an ihrem ex obwohl sie weiß dass er ihr nicht gut tut und anscheinend hat er sie auch schon geschlagen. nach eigenen angaben unternimmt sie nichts mehr mit ihm und lässt ihn nicht in ihre wohnung aber sie will den kontakt nicht komplett abbrechen, meint sie.

im moment verbindet uns hauptsächlich unsere persönlichkeit. egal worüber wir reden, wir sind stets der selben ansicht und wir sind nahezu identisch was den charakter angeht und die verhaltensweisen in jeglichen situationen oder lebenslagen. es ist fast so als wären wir die selbe person. sie hat das mir gegenüber auch schon mehrfacht erwähnt und ich sehe das natürlich auch so.

wir haben schon ganze tage und nächte nur mit gesprächen gefüllt und auch wenn wir mal länger nichts sagen empfindet es keiner als peinlich. bei ihr übernachtet hab ich auch schon aber mehr als kuscheln und arm in arm einschlafen war nicht drin, mehr hab ich auch nicht versucht weil sie was das verlieben angeht nichts überstürzten will und es da irgendwie fehl am platze gewesen wär sie ab zu knutschen.

sie schreibt mir auch gerne nette sms a la: "guten morgen! ich wünsche dir einen wünderschönen tag :)" oder sie mailt mich an dass ich mich doch mal melden soll wenn wir einen tag mal nicht in kontakt waren.

ich bin wassermann von sternzeichen und sie schütze, was laut ihrer mutter perfekt zusammen passen würde. und zufällig hat ihre mutter das genau einen tag bevor wir uns kennengelernt haben ihr gegenüber erwähnt... sie scheint da also schon bisschen in sachen astrologie empfänglich zu sein

das alles hat mich zu der annahme verleitet sie würde doch gern den nächsten schritt wagen, ich hab sie also drauf angesprochen und gefragt wie sie zu mir steht. war vielleicht nicht die beste idee.... jedenfalls kann man ihre antwort in etwa so zusammenfassen:

sie sieht mich im moment als freund mit einer gewissen sonderstellung, daher durfte ich bei ihr übernachten usw. aber mehr im moment noch nicht, was aber nicht heißen soll dass da in zukunft sich nichts daraus entwickeln kann.

wir stehen fast täglich in kontakt und sie nimmt sich, wenn möglich auch immer zeit.

sie ist aber eher der ständig beschäftigte typ frau, mit einem großem bekanntenkreis der sie auch mindestens stündlich versucht ans telefon zu kriegen oder sie zu besuchen... allerdings hat sie kein problem damit, wenn ich bei ihr bin, mal eben von 15:00 uhr nachmittags bis um 01:00 sämtliche anrufe zu ignorieren bzw abzuwimmeln.

und nun bin ich mir nicht sicher wo ich bei ihr ansetzen kann oder wie ich am besten vorgehe um mein ziel zu erreichen.

ich würde also alle die hier was kontruktives beitragen können um hilfe bitten.

hier noch ein paar eckdaten:

sie ist 22, ich 25.

ihre persönlichkeit:

ich würde sagen sie ist eine HSE-frau die von grund auf niemals etwas böses im sinn hat, noch nichtmal einen hintergedanken konnte ich feststellen und sie verhält sich in praktisch allen situationen äußerst fair, ehrlich und korrekt. keine spur von spielchen oder tests, wenn dann nur sehr subtile tests die keinesfalls einen negativen touch aufweisen, kaum erkennbar. außerdem ist sie immer gut gelaunt, belohnt zuneigung, macht gerne freundliche komplimente, hat einen blick fürs wesentliche und vorallem gibt sie sich sehr erwachsen und verständnisvoll.

sie hat auch schon mehrfach erwähnt dass sie sich erst jemanden öffnen könnte (bzw sex haben, denk ich) wenn sie eine emotionale bindung zu dem menschen aufgebaut hat und ich weiß aus sicherer quelle dass das tatsächlich so ist. sie ist kein ONS-typ und geht nicht mit jedem ins bett obwohl sie jedes we mehrere neue männer kennen lernt und dazu praktisch die gelegenheit hätte.

wäre toll wenn ihr paar tipps für mich hättet!

achja da wäre vielleicht noch eine kleinigkeit die ich als nicht unbedeutend einstufen würde:

ENIGMA, SIE HAT DEIN BUCH IM REGAL STEHEN!!

ich muss also davon ausgehen dass sie vorbereitet ist...

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze Beschreibung der aktuellen Lage aus meiner objektiven Sicht:

Führe seit nem halben Jahr ne Fernbeziehung. Die Zeit wo wir uns sehen (oftmals natürlich nur an den Wochenenden) ist meist super. Wir schwimmen auf einer Wellenlänge, Sex oft und gut, blablabla. Allerdings hab ich so ein wenig das Gefühl, dass sie sich seit 1 Monat etwas von mir abwendet. Vorher lief mehr oder weniger alles perfekt, seit nem Monat geht z.B. der Sex nur noch von mir aus. Außerdem meldet sie sich auch so gut wie gar nicht mehr von sich aus, wenn dann nur auf anrufe oder nachrichten meinerseits.

=> deswegen habe ich mal beschlossen, mich nicht mehr zu melden, sozusagen ein Freeze-Out. Geht jetzt seit letzten Freitag so. Gemeldet hat sich in der zwischenzeit niemand. Ich weiß, ein freeze-out soll ja eigentlich eine form der bestrafung sein. Desweiteren habe ich irgendwie das Gefühl, dass meine Attraction wohl etwas gesunken ist. Deswegen mein Freeze out, um a) abzuchecken wie sehr ich ihr fehle und b) meine Attraction wieder etwas zu erhöhen - allerdings habe ich momentan mehr das gefühl, dass ich bei ihr dadurch eher das gegenteil bewirke...seitdem keinen ton mehr von ihr gehört...

Bin mir ziemlich unsicher wie ich nun weiter vorgehen soll:

1. Habe mir gedacht dass ich weiter abwarten soll. wenn ja wielange noch? und wie soll ich hier vorgehen wenn sich sie mit drama meldet ("wieso hast du dich so ewig nicht bei mir gemeldet blablablub..."

2. Oder sollte ich mich doch melden als wenn nichts wäre? Allerdings würde ich ihr doch somit zeigen dass sie meine Eier fest im Griff hat, oder?

3. Oder sollte ich ihr mal kräftig die Meinung geigen, entweder direkt oder indirekt...? Aber höchstwahrscheinlich keine ernsthafte alternative oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir haben schon ganze tage und nächte nur mit gesprächen gefüllt und auch wenn wir mal länger nichts sagen empfindet es keiner als peinlich. bei ihr übernachtet hab ich auch schon aber mehr als kuscheln und arm in arm einschlafen war nicht drin, mehr hab ich auch nicht versucht weil sie was das verlieben angeht nichts überstürzten will und es da irgendwie fehl am platze gewesen wär sie ab zu knutschen.

jaaaaja, blabla ... mann, was eine frau dir erzählt ist POWIDL, wie wir in österreich sagen.

meine güte, du willst mit dieser frau sex haben. dann VERSTECK NICHT DEINEN SCHWANZ VOR IHR. tage und nächte lang geredet, arm in arm eingeschlafen und ein bisschen gekuschelt? wer bist du, ihr hund? ihre beste freundin? n wellensittich? oder irgendeine mischung?

du bist für sie ein SCHWANZLOSES WESEN.

ich bin wassermann von sternzeichen und sie schütze, was laut ihrer mutter perfekt zusammen passen würde. und zufällig hat ihre mutter das genau einen tag bevor wir uns kennengelernt haben ihr gegenüber erwähnt... sie scheint da also schon bisschen in sachen astrologie empfänglich zu sein

du musst dringend in sachen SCHWANZ empfänglicher werden. sprich mit ihm. und vor allem: HÖR AUF IHN! er ist klüger als du, wenn es um frauen geht.

was hat dich dazu gebracht, deine männlichkeit so zu verleugnen? zeit, aufzuwachen, deesun!

das alles hat mich zu der annahme verleitet sie würde doch gern den nächsten schritt wagen, ich hab sie also drauf angesprochen und gefragt wie sie zu mir steht. war vielleicht nicht die beste idee.... jedenfalls kann man ihre antwort in etwa so zusammenfassen:

sie sieht mich im moment als freund mit einer gewissen sonderstellung, daher durfte ich bei ihr übernachten usw. aber mehr im moment noch nicht, was aber nicht heißen soll dass da in zukunft sich nichts daraus entwickeln kann.

lies dich hier erstmal ordentlich ein. du bist das personifizierte nice-guy-syndrom.

ENIGMA, SIE HAT DEIN BUCH IM REGAL STEHEN!!

KLAU ES IHR!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Natz

weitermachen mit dem Freeze Out. Und zwar BIS SIE SICH MELDET. Bis dahin viel Spaß mit Beruf, Ausbildung, Hobby, deinen Freunden und anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Natz

weitermachen mit dem Freeze Out. Und zwar BIS SIE SICH MELDET. Bis dahin viel Spaß mit Beruf, Ausbildung, Hobby, deinen Freunden und anderen Frauen.

Geht klar, so war bisher auch mein Plan. Werde dies auch knallhart durchziehn.

Eins ist mir jedoch noch etwas unklar: Wie soll ich reagieren, wenn sie deswegen leichtes Drama schiebt? Also von wegen "warum meldest du dich nicht / du bist mir egal / usw... ?!?

Für eine konkrete Antwort wäre ich sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte meinen schwanz auch nicht vor ihr verstecken aber grad als ich dabei war mich auszuziehn damit wir anschließend ins bett hüpfen können sagt sie: "du willst dich jetzt aber nicht etwa ausziehn oder?"

ich kann ja schlecht sagen "oh doch! und jetzt leg dich hin du stück!" und anschließend über sie herfallen. sie weicht ja sogar schon aus wenn meine hand ihre titten berührt... dann dreht sie sich zufällig weg....

meine ex hat mich dazu gebracht meine männlichkeit zurück zu fahrn. mir kommt vor als muss ich alles neu lernen, bin nicht mehr in der lage nen kuss zu riskieren oder über meinen schatten zu springen. aber vermutlich sollte ich genau das tun bei nächster gelegenheit... trotzdem find ich dass es irgendwie erzwungen rüber käme wenn ich mich auf sie stürze. es kommt von ihr in der richtung praktisch garnix rüber.

naja bis auf dass sie mal an meinem bein hing als ich grade gehen wollte und sagte: "ich will nicht dass du gehst!"

ich hab halt das gefühl sie würde total abblocken wenn ich etwas in der art versuche und dass mir das meinen weg noch mehr verbaut als nichts zu versuchen.

kommt mir so vor als wäre es besser nichts zu tun als zu viel.

wenn sie mich schon so sieht du wie sagst muss ich den zustand ja erstmal umkehren und ihr nen kontrast dazu bieten um spannung zu erzeugen, oder?

also zu welcher vorgehensweise rätst du mir nun?

ausganssituation is immer ihre couch auf der wir entweder nebeneinander sitzen oder teils übereinander liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deesun du kannst alle antworten auf deine fragen im beginners-bereich nachlesen. du bist ihre männliche freundin - daher blockt sie auch sämtliche annäherungsversuche ab und deswegen fühlt da du auf sie keine sexuelle anziehung ausübst fühlt es sucg für dich auch falsch an. letztendlich wirst du, ich weiß das klingt hart mein lieber, bei ihr nur noch mit viel glück zum zuge kommen (wenn überhaupt). eigentlich hat sie dir schon gesagt, dass du nicht ihr mann bist und deinen schwanz drin lassen kannst. also zieh weiter. die energie ist es nicht wert. bei der nächsten frau findest du vorher deine eier wieder und gehst ran an den speck. man muss schon über seine ängste springen, sonst wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Enigma, hi Leute,

meine Freundin hat sich vor 2 Wochen von mir getrennt, waren fast 5 Jahre zusammen. Ich jetzt 24, sie 22. Sie war meine erste Freundin, ich ihre dritte Beziehung.

Hab die Tage jetzt sehr viel über Beziehungen und Frauen nachgedacht und vor allem darüber wie es weiter gehen soll. Hätte da gern noch ein paar Tipps zu. Ich hol mal etwas weiter aus damit die Situation klar wird.

Also wir haben uns übers Internet kennengelernt in nem Forum. Ich war ziemlicher AFC und Nerd noch dazu, bis dahin nur Pech mit HBs. Aber irgendwas hat sie an mir fasziniert. Sie wohnte 300km weg und hatte zu der Zeit nen Freund. Wir haben angefangen uns Briefe zu schreiben, ich sie besucht, nach der ersten Nacht hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht. Wir sind zusammengekommen, ich war grade mit der Schule fertig und bin zu ihr gezogen um dort zu studieren. Ich würd Sie nicht als LSE einstufen (manche Merkmale aus deinem Buch passen da einfach nicht, z.B. bekommt sie auch gerne Lob), aber aufgrund ihrer schweren Kindheit, Stress mit Eltern konnte sie nie gut alleine sein. Ich war damals ihr einziger Halt im Leben. Sie hatte schon als wir uns kennengelernt haben nen Kinderwunsch und hat mich damals damit auch ganz schön eingeengt, ich konnte mich glücklicherweise zurückhalten, war aber dieses Drama gar nicht gewöhnt, sie hat echt jede Woche mal geheult. Sex lief dagegen wirklich gut, anfangs noch schüchtern ist sie da richtig aufgegangen hat sich auch die ganzen Jahre gehalten. Nach 1 Jahr hab ichs dort nicht mehr ausgehalten, bin wieder zurück und hab nen anderen Studiengang angefangen. Wir haben ein Jahr ne Fernbeziehung geführt, nachm Abi kam sie zu mir und studiert seit dem hier. Hat inzwischen ne eigene Wohnung. Seit sie hier ist würd ich sagen gehts ihr viel besser, sie hat sich zu viel überwunden, was vorher unmöglich gewesen wäre (z.B. Umgang mit Menschen in Gruppen, alleine mit dem Auto zu mir fahren (300km!), überhaupt mal längere Zeit ohne mich sein zu können). Der Witz ist halt, dass ich sie zu alldem hingeschoben hab, es war halt schon ein bisschen Erziehung.

Nun zu mir: Ich hab als ich das neue Studium angefangen hab mich mehr damit auseinandergesetzt, was ich mir vom Leben wünsche. Durch Zufall kam dann PU ins Spiel und es hat mein Leben insofern bereichert, dass ich mehr Leute kennengelernt habe, oft auf Lairs war, überhaupt viel offener wurde, oft Party etc. Zusätzlich hab ich mir noch viele Hobbies gesucht, Sport und Musik, hab angefangen mein Leben zu genießen. Damit wurde die Zeit für meine Freundin natürlich knapp und das hat öfter zu Diskussionen geführt in denen Sie furchtbares Drama geschoben hat. Ich hab mich ziemlich eingeengt gefühlt und vor 2 Jahren hab ich ihr dann gesagt ich weiß nicht ob es so weitergehen kann. Ich möchte die Beziehung beenden. Das war wie als hätte man sie zum Tode verurteilt. Ich hatte noch keine Trennung hinter mir, es war so furchtbar ich hätte mich aufhängen können. Also hab ich zugestimmt es nochmal zu versuchen. Allerdings wurden meine Probleme dadurch nicht kleiner. Ein halbes Jahr später hab ich dann auf ner Party fast mit einer rumgemacht und dann auch noch hier im Forum ne Frage dazu gestellt, sie hats rausbekommen und war wieder mal am Boden zerstört aber auch hier konnte ich es nicht beenden, vlt weils einfach die erste Beziehung war und ich Angst hatte ohne sie dazustehen? Das war vor einem Jahr. Danach hatte ich das Gefühl es geht bergauf. Sie hat mir mehr Freiheiten gelassen, wir hatten nen schönen Sommer zusammen, obwohl ich wirklich viel Zeit mit andern verbracht habe, z.B. beachen während Sie auf der Wiese in der Sonne lag - mitspielen wollte sie nicht. Sie wurde auch (wie bei allem) ungeheuer zickig, wenn ich sie überredete es doch mal zu versuchen. Im Sommer fing es an, dass sie sich gut mit nem Kumpel von mir verstanden hat. Er hat mich dann gefragt obs OK wäre, wenn sie sich ab und zu mal treffen würden. Ich hab gesagt klar, bin froh, wenn die mal Abwechslung hat. Gegen Winter liefs dann teilweise nicht mehr so gut, es hatte sich viel Routine eingespielt und das Studium war für uns beide etwas stressig, sie hat mir auch weniger Aufmerksamkeit geschenkt, was mich schon teils gestört hat aber auf der anderen Seite hatte ich auch mehr Freiheiten. Vor 2 Wochen kam sie dann zu mir und sagte, dass sie keine Gefühle mehr für mich hätte. Ich hab gedacht mich rammt ein Panzer. Anfangs noch verleugnet, hat sie mir dann gesagt, dass sie Gefühle für meinen Kumpel hat und mit dem gern was ausprobieren würde. Der ist halt irgendwie hart drauf, hört krassen deutschen Rap und Metal. Seine Interessen sind PC Spiele und Autos. Aber er hat ihr halt auch Aufmerksamkeit geschenkt, er hat halt nicht viel zu tun, wenige Freunde, wohnt außerhalb. Sie hat mir jetzt im Nachhinein gesagt, sie war nicht mehr glücklich und sie bräuchte das jetzt, diese attitüde. für mich umso schmerzhafter, weil ich seit PU eigentlich darauf geachtet habe mein Alpha-Verhalten zu üben. Außerdem hatte ich immer mein Ziel vor Augen, wenn mir was an ihr nicht gepasst hat, hab ichs gesagt, wenn Sie Drama gemacht hat, hab ich sie zurechtgestutzt. In den letzten Monaten vlt weniger, weil ich gemerkt hab sie zieht sich zurück und ich hab mehr reingegeben. Hinzu kam halt auch, dass ich mit PU viel neues ausprobieren wollte. Ich wollte meinen (Kleidungs)Stil optimieren, teilweise hat ihr das sehr widersprochen. Ich hab sie dann auch öfter nach ihrer Meinung gefragt. Sie meinte jetzt bei nem Gespräch mal, das wär ihr zu unruhig, zu kindlich, ich müsste mich noch selbst finden. Vlt. hat sie Recht, aber ich hab so viel Kraft aufgewendet um ihr ihr Leben lebenswert zu machen. Jetzt wo es sich mal etwas umdreht springt sie ab. Anfangs hab ich gedacht es sind nur Gefühle, da kann man doch zusammen dran arbeiten (nach 5 Jahren!!) aber sie will nicht mehr. Außerdem hat sie es nie vorher angesprochen, ich fühl mich so verarscht. Sie hat dann gesagt in Situationen hätte sie mich drauf hingewiesen, dass ich mir Dinge nicht merke die wichtig sind oder was auch immer. Ich weiß PUssydiagnosemodus. Aber nach so langer Zeit muss man doch merken, wenn es an die Beziehung geht und dann mit dem Partner reden, bevor es zu spät ist.

Jedenfalls weiß ich im Moment gar nicht was ich will. Sie zurückhaben wäre super, auf der anderen Seite fehlt mir halt auch, dass ich noch keine anderen Frauen hatte, nur im Moment will ich das gar nicht, ich hab keine Lust drauf. Sie hängt jetzt n bissel in der Luft, weil mein Kumpel sich nicht zwischen uns stellen möchte. Dazu kommt noch, dass ihr damit ihre Partygemeinde flöten geht. Wir schreiben noch ab und zu und ich hab ihr gesagt ich kanns verstehen, wir könnten mal ohne meinen Kumpel was machen. Ich weiß grade nicht was richtig ist. Auf der einen Seite könnt ich den Kontakt auch meiden, dann denk ich wieder, wenn ich abblocke zeigt das nur, dass ich die Probleme von mir wälzen will. Ich hab bestimmt Fehler gemacht. Ich könnte meinem Kumpel aus sagen, jo nimm sie dir, aber das würde so weh tun vor allem weil ich mich im Vergleich mit ihm so unmännlich fühlen würde.

Plötzlich merke ich was mir das Mädel bedeutet. Und ich weiß einfach nicht, war/ist sies wert oder war/ist sies nicht.

Ich weiß viel Text, aber so viel Erlebtes kann man nur schwer zusammenfassen. Ich hoffe du kannst dir ein Bild machen und mir Tipps geben, sowohl wie ich mich verhalten sollte wenn ich nur weiter normalen Kontakt mit ihr möchte wie auch wenn ich mir Gefühle von ihrer Seite aus wünsche.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nachthimmel: nur weil du energie in eine frau steckst kannst du dies nicht auch im gegenzug von ihr verlangen. ihrer unterstützung und energie ist ganz allein ihr ding. wenn sie nicht bereit ist, deinen weg zu akzeptieren und mit dir diesen zu gehen, dann ist sie ab einem gewissen zeitpunkt nicht mehr die richtige. denk dran: du musst das ganze leben mit dir klar kommen. wenn du also weiter willst und dich jemand daran hindert, dann musst du trotz aller sorge um die gefühlswelt deines gegenübers einen klaren schlussstrich ziehen. sie wird dir dafür irgendwann danken.

wenn du keine lust hast, dass sie trotz eurer beziehung etwas neues mit einem anderen mann ausprobiert, dann kommuniziere ihr das und beende die beziehung zu ihr. ausrufe wie "du merkst dir dinge nicht die wichtig sind" sind alles nur floskeln - drauf geschissen.

lass mich raten. sex hatte durchaus devote züge?

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

mir liegt eine Sache auf der Seele, mit der ich selbst nicht recht umzugehen weiß.

Ich (21) bin jetzt seit guten 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen

Ein wenig zu ihr:

- Sie genießt unseren Sex, hat mit ihren 22 Jahren schon vor mir viele Erfahrungen sammeln können. Mehrmals täglich ist nach wie vor keine Seltenheit, wir kommen beide was das angeht sehr schwer voneinander los ;)

- So weit ich weiß intaktes, liebevolles Elternhaus (wobei ihr Vater ihr - vor allem nach der Trennung von seiner Frau - jeden Wunsch erfüllt)

- sie springt voll und ganz auf mein Game an, befinden uns auf einer Wellenlänge

- versucht öfters, mich zu dominieren, woraufhin ich sie gern zurechtweise (siehe erster Punkt)

So weit, so gut. Jede Sache muss jedoch einen Haken haben: Sie ist sehr eifersüchtig. Sie wurde von einem Ihrer Ex-Freunde, mit dem sie über 2 Jahre zusammen war, betrogen, was sie wohl sehr mitgenommen und Spuren hinterlassen zu haben scheint. Sie selbst ist jedoch auch kein unbeschriebenes Blatt und betrug zwei ihrer Ex wohl auch.

Dazu kommt noch, dass ich sie vor ca. einem Jahr für eine andere hab stehen lassen, sie mir aber noch mehr als ein halbes Jahr hinterhergerannt war und mir bis heute noch übel nimmt, wenn auch nicht offensichtlich.

Ihre Eifersucht geht aber so weit, dass sie mich einzuschränken versucht - nicht allgemein, sondern was andere Frauen angeht. Klar, natürlich, Shittest/Betaisierungsversuche - ist ja nicht schlimm, kann ich ja mit umgehen. Jedoch ist es bereits zu 1-2 Situationen gekommen, in denen sie die Beziehung schon beenden wollte, weil ich in ihren Augen gegen ihre "Prinzipien einer Beziehung" verstoßen habe:

1. Ich lag mit ihrer Mitbewohnerin nicht ganz nüchtern im Bett - Arm um sie gelegt. Waren noch andere Leute im Raum, die Sache war rein platonisch. Auf ihre Frage "Kommst du mit eine rauchen?" hab ich nicht wirklich reagiert. Dachte mir nichts groß bei, für sie jedoch ein großes No-Go. Sie wollte Schluss machen.

Ich hab sie von meinem Frame überzeugen können, die Sache war dann auch bald gegessen.

2. Meine Ex (wegen der ich meine Flamme damals hab stehen lassen, die beiden kennen sich) hat es nach 3 Monaten immer noch nicht geschafft, mir meine Sachen auszuhändigen. Das hat sie als Grund dafür genommen, wieder einen Schritt auf mich zuzugehen. Meine Freundin hat das mitbekommen und ging vielleicht nicht ganz unfalsch davon aus, dass sie wieder was von mir wolle - Meine Meinung: Kalter Kaffee schmeckt nicht. Habe ihr jedoch nicht ganz klar gemacht, dass es aus ist. Meine Freundin sag sich das ein paar Tage an und wollte wieder nen Cut machen. Irgendwie hat sie mich dann dazu bekommen, ebendies zu tun - mein Fehler. Hängt mir bis heute nach.

Ich bin mit ihr trotzdem verdammt glücklich. Sie gibt mir momentan alles, was ich mir von einer Beziehung erwünsche und davon abgesehen passt alles!

Problem A: Sie will mich mit allen erdenklichen Mitteln halten und jegliches Risiko, was dies ändern könnte, von vornerein beseitigen. Bevor sie sich eventuell verletzen lassen könnte, macht sie lieber Schluss.

Problem B: Ich bin total verschossen in sie und möchte momentan trotz dessen mit ihr zusammen sein und bleiben - sie ist ein tolles Mädchen. Nur hat sie mich an dem beschriebenen Punkt an den Eiern und ich renne da auf längere Sicht in die Betaisierung rein.

Ein letztes an die "Einlesen: Oneitis"-Schreier: Ist nicht der Fall, den Fehler mache ich nicht noch einmal. Aber ich führe lieber eine "altmodisch-konservative" Beziehung, als mehrgleisig zu fahren.

Ich freue mich auf eure Unterstützung :)

LG, filou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo filou!

die lage ist klar: du bist der preis, sie ist hinter dir her. alles was sie tut, dient dem zweck, dich für sich alleine zu gewinnen. das ist purer instinkt. was sie im detail sagt, ist völlig irrelevant. "prinzipien der beziehung"? frauen haben sowas nicht. einen mann an sich binden zu können ist für frauen auf unbewusster ebene immer eine frage von leben und tod. mit dementsprechendem nachdruck gehen sie zu werke! prinzipien waren schon immer was für leute, die es sich leisten konnten, welche zu haben - frauen gehör(t)en da nicht dazu.

was heißt das also für dich? dass du tun kannst, was du willst. solange du ihr die vorrangstellung unter deinen frauen einräumst und attraktiv für sie bleibst, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie sich von dir trennt.

was die szene angeht, in der du in der öffentlichkeit einen arm um eine freundin gelegt und sie ignoriert hast: das ist m. e. unnötig grausam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wie hält man den Kontakt in einer Beziehung aufrecht wenn man sich mal nicht sieht?

Ich bekomme ca. 5-10 SMS pro Tag von meiner Freundin (was sie so macht und solche Dinge) auf die ich gerne antworte, sehe sie aber nur einmal in der Woche. Schreibe auch immer bevor ich ins Bett gehe.

Muss ich den Kontakt runter fahren damit sie mich stärke zu binden versucht?

Andererseits wird gesagt man soll sich rar machen, man sei beschäftigt. Nun, auch wenn ich viel beschäftigt bin, hab ich immer Zeit um auf SMS zu antworten.

Wie machst du das Endless Engima? Vielleicht stehts auch in deinem Buch, hab eben erst angefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, die Urlaubswoche mit meiner LTR ist vorbei und ich kann euch allen nur sagen: falls ihr eure Partnerin wirklich besser kennen lernen wollt und einen besseren Einblick in ihre Persönlichkeit haben wollt, fahrt mit ihr auf Urlaub! Da haben sich so einige neue Seiten, um nicht zu sagen Abgründe gezeigt die ich vermutlich sonst eine halbe Ewigkeit lang nicht wahrgenommen hätte - bei einer LDR trifft dies natürlich umso mehr zu.

Kurzzusammenfassung:

Sie ist eines Abends aufgrund von einer Kleinigkeit (habe mit dem Tischtennisball ihr Gesicht getroffen und mich anbgeblich nicht ausreichend entschuldigt) extrem angepisst auf mich geworden. Ich konnte richtig beobachten wie sie zur Bestie wurde und mehr mehr negative Energien auf mich richtete. Meine Technik beim Spielen sei falsch, ich könne das Spiel sowieso nicht, mein Partner würde sich nicht bei mir entschuldigen brauchen, ich wär ja schließlich an allem Schuld etc. Beim Zuschauen klatschte sie immer wenn die Gegner Punkte machten, als sie mit im Spiel war schüttelte sie am Ende die Hand nicht mehr mit mir und warf mir dauernd einen Blick zu a la "Ich bring dich um.", zeigte mir ihre Zunge usw. Ich kannte sowas von ihr bisher nicht, es war als wäre es nicht mehr sie selbst sondern ein heraufbeschwörter Drama-Dämon. Zur Krönung machte sie während des Spiels noch Fotos von mir um zu "beweisen" wie blöd meine Technik aussehe, dies alles während auch andere Urlaubsgäste anwesend waren, sie versuchte mich also geschickt öffentlich bloßzustellen. Erinnerte mich vom Verhalten her ein wenig wie ein unreifes Kind das mit allen Mitteln nach Aufmerksamkeit ringt.

Mittlerweile bin ich überzeugt: sie braucht ganz einfach den bösen Jungen, und ich hab ihr den in letzter Zeit kaum mehr gegeben, weil das einfach nicht meine Art ist.

Nach diesem Vorfall jedoch, lief das Fass bei mir über - ich machte ihr lautstark klar, dass ich keine Lust auf solche bescheuerten Spielchen habe, dass ich das Gezicke nicht mehr lange aushalten würde (sie war die Tage davor schon etwas zickig und passiv-aggressiv, wie Enigma richtig analysierte!) und wenn sie sowas noch einmal machen würde, würde ich sie in den Wind schießen, weil ich solch eine Freundin die sich nicht benehmen kann überhaupt nicht brauchen kann und ihr vielleicht nicht klar wäre, dass da draufen Tausende andere Frauen herumlaufen die vielleicht nicht so einen Dachschaden haben wie sie. Ich fände es extrem unreif und kindisch so vorzugehen, und wenn das noch ein einziges mal passieren würde, sei sich mich für immer los, da könne sie sich sicher sein.

Das wirkte aber. Sie wurde augenblicklich ruhig und zahm, meinte "nun gut, dann weiß ich das jetzt... ich habs ja nicht so gemeint", sie wäre halt schon sauer gewesen auf mich, weil sie das Gefühl hatte ich würde mich überhaupt nicht mehr für sie interessieren. Am Abend fing sie dann im Bett auch noch zu heulen an, nachdem wir über die Problematik gesprochen haben (ja ich weiß, sollte man normalerweise nicht, aber ich bin der Meinung reden hilft auch manchmal!) und sie meinte, sie könne ihre Gefühle einfach nicht ausdrücken, weil sie das nie gelernt habe, stattdessen entwickelte sie ein Arroganz-Schutzschild und würde sich manchmal extrem blöd verhalten etc., sie versprach auch sich zu bessern.

Auf jeden Fall ist sie seit dem zahm wie ein Lamm, der Sex ist noch besser geworden und sie hat die letzten Tage öfters gesagt wie schön sie den Urlaub mit mir gefunden hat, wie froh sie ist mich zu haben, ganz allgemein zeigte sie mehr Gefühle. Auch flüsterte sie mir in der Öffentlichkeit öfters versaute Dinge ins Ohr, was sie bisher noch nie machte. Es scheint also geholfen zu haben, mal etwas mehr Macht und Dominanz zu zeigen.

Dass sie Sex genießen kann, ist natürlich grundsätzlich gut und entlastet die Dame, wenn man so will. (Klang damals ziemlich nach LD.) Kanns sein, dass sie so ein bisschen die passiv-aggressive Persönlichkeit ist? Genau die Mädels, die gern einen auf beleidigt-schweigend-weggehen machen, haben eine besonders devote sexuelle Schlagseite. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Ja, passiv-aggressiv trifft es, siehe oben.

Sie entzieht der Beziehung Energie. Und eins kannst du mir glauben: Mit gutem Willen und netten Worten ist das nicht zu ändern. Du brauchst schon andere Mittel, um sie auf den Zehenspitzen zu halten (und somit die Anziehung raufzuschrauben).

Das glaube ich gerne - genau nach solchen Mitteln habe ich in letzter Zeit gesucht. Soll ich einfach öfters auf den Tisch hauen und sie in ihre Schranken weisen, um die Anziehung aufrecht zu erhalten? Wie gesagt, ich mache das normalerweise nur wenn das Fass *wirklich* überläuft, wie man das so im Alltag einbaut ist mir noch ein Rätsel.

Allerdings, mein Lieber. Sie testet dich hier und hofft auf einen KICK und zwar unter Umständen durchaus wörtlich! An dieser Stelle kannst du aggressiv reagieren. Droh ihr! Sag ihr, dass sie dieses "Scheißessen" gefälligst machen soll oder sie kriegt "ein Riesenproblem" mit dir!

Egal, wie sie reagiert, beim nächsten Treffen bestrafst du sie für ihr Verhalten. Sie will und braucht GENAU DAS.

Gut, ich werds in Zukunft mal probieren :)

Vollkommen falsch gehandhabt. Sehr AFC-like! Die Zauberworte bei deiner Freundin heißen Macht, Zwang und Unterwerfung. Natürlich nicht ausschließlich - aber im Wesentlichen.

Davon bin ich mittlerweile auch überzeugt! Hast du so ein paar Tipps auf Lager wie man Macht, Zwang und Unterwerfung denn in den Alltag einbauen kann? Ich hab da noch so meine Schwierigkeiten. Sie aufs Bett werfen und mit ihr machen was ich will gelingt schon relativ gut (ihr gefällts ja dann auch umso mehr), aber mal abgesehen vom sexuellen Bereich?

LG,

HackerPschorr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich weiß, sollte man normalerweise nicht, aber ich bin der Meinung reden hilft auch manchmal!

Nein.

Sie soll kleckern statt klotzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... wie man Macht, Zwang und Unterwerfung denn in den Alltag einbauen kann? Ich hab da noch so meine Schwierigkeiten.

Es sollte ausreichen wenn Du bestimmend und konsequent in eurem Alltag bist.

- Wenn sie mal schlecht gelaunt zu dir kommt, schickst Du sie einfach wieder Heim

- Wenn sie im Auto zickt, hältst du an und lässt sie aussteigen. Aber nicht im Wald oder auf der Autobahn!

- Sag ihr genau wann (Uhrzeit) sie zu dir kommen soll und frag nicht wann sie zeit hat

- Wenn sie wieder Drama macht, pack sie am Arm und drück sie gegen die Wand und sagt ihr was für ein Miststück sie ist... Vorsicht hierbei kann du böse in ihrem Pussyssaft ausrutschen, welcher nur so runter tropfen wird!

Du verstehst was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Enigma.

Hier mal mein Problem "Ich Frau. Du Mann. Du zahlst". Thema ist sicher für einige interessant. Bin gespannt auf deine Meinung.

Thread Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du mir mal erklären, was das hier zu suchen hat und warum du dich als PUA definierst, wenn du keine einzige frau 'flachlegst'?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der Übergang:

- unglaublich starker SD, kein Ventil außer Masturbation

- Masturbation weggelassen

- Aggressives Verhalten der Umwelt gegenüber; ich kam kaum noch hinterher mit dem Entschuldigen

- viele Rückschläge ("Du Rüpel")

- diese Phase dauerte insgesamt 3 Monate

- LdS gelesen (unendlichen Dank Enigma für dieses Buch)

- der Weg zum Ziel beschleunigt sich: Schlafstörungen über mehrere Nächte, extreme Ängste und Euphorie

Licht am Ende des Tunnels:

- Beziehung mit dieser Frau beendet, die mich zurückhalten wollte (hat mir Medikamente empfohlen -> next)

- Karriereziel entdeckt

- heute: bester Tag meines Lebens

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54562&hl= :rolleyes: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.