Enigmas Beziehungskiste III

769 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Außerdem find ich es dumm, dass ich momentan einfach keinen Lay oder sonstiges hin bekomm. Letzte Woche war sie zwar scharf auf mich, aber sie hatte ihre Tage. Am Freitag ist Jahrestag. Hab für sie paar kleine Roofblasts vorbereitet und bin gespannt was passieren wird...
Ich weiß nicht, ob Du hier schon mal eine Vorgeschichte gepostet hast. Ich bin jedoch im Zweifel, ob Du mit Roofblasts zum Ziel kommst, wenn sie wie derzeit den Sex abblockt. Anstatt mehr zu investieren, würde ich an Deiner Stelle weniger tun und eher Attraction hochfahren. Deine Lage ist für eine bessere Einschätzung zu dürr beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@d_bag

Auf Seite 18 findest du einen ziemlich langen Post von mir. Zwischendurch auch ein paar Updates.

Eigentlich mach ich schon weniger als "damals", aber immernoch mehr als sie. Und das mit der Attraction klappt meiner Meinung nach, sofern ich das als außenstehender beurteilen würde, momentan auch ganz gut. Letzte Woche hat sie z.b. als wir auf einem Volksfest waren & ich mit meiner EX gequatscht habe, mich erst ignoriert und dann ihre Cousine geholt um mich da weg zu locken. Was eigentlich gut war, denn dadurch stieg wahrscheinlich meine Attraction bei meiner EX ^^'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@d_bag

Auf Seite 18 findest du einen ziemlich langen Post von mir. Zwischendurch auch ein paar Updates.

Eigentlich mach ich schon weniger als "damals", aber immernoch mehr als sie. Und das mit der Attraction klappt meiner Meinung nach, sofern ich das als außenstehender beurteilen würde, momentan auch ganz gut. Letzte Woche hat sie z.b. als wir auf einem Volksfest waren & ich mit meiner EX gequatscht habe, mich erst ignoriert und dann ihre Cousine geholt um mich da weg zu locken. Was eigentlich gut war, denn dadurch stieg wahrscheinlich meine Attraction bei meiner EX ^^'

Danke für den Hinweis. Ich glaube Dein Problem ist sehr speziell, mit Tipps aus Erfahrung kann ich Dir in dieser Hinsicht nicht dienen. Wenn Du das Bedürfnis hast, sie mit den Roofblasts für ihr Verhalten während der verganegenen Zeit zu belohnen, so tu es. Aber eben nur dann, wenn Du meinst, sie habe es verdient. Es ist aber sicher anerkennenswert, wenn eine 17-jährige in dieser schweren Zeit zu Dir steht. Sie hat höchstwahrschienlich selbst ausreichend mit sich und eigenen Problemen zu tun.

Es ist meiner Meinung nach kein besonderes Zeichen, wenn Deine Freundin ihre Cousine schickt, anstatt sich selbst um Dich zu kümmern. Du willst ja auch nicht Deine Attraktivität auf Deine Ex, sondern die auf Deine Freundin steigern. Wieder brav bei Fuss zu stehen, wenn sie jemanden schickt, um Dich einzufangen, ist kontraproduktiv.

Es ist wahrscheinlich sehr schwierig, den Mittelweg aus Dankbarkeit zeigen und neuer Attraktivität aufbauen zu finden. Überleg Dir jedenfalls genau, was sie in dieser Zeit für Dich getan (Taten!) hat und warum Du ihr dankbar sein kannst. Als Aussenstehender kann man das schwer beurteilen, aber ich empfinde es eher so, als dass Du den Schwerpunkt auf Attraktivität legen solltest. Vielleicht sprichst DU mal mit jemandem, der Dich/Euch gut kennt, um eine objektive Einschätzung zu bekommen, ob sie Dich gut behandelt und unterstützt hat. Es ist nämlich keine gute Behandlung, wenn sie nur aus Mitleid bei Dir bleibt.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke d_bag das du deine Zeit geopfert und dir alles mal durchgelesn hast.

Zu der Sache mit der Cousine hab ich vergessen zu erwähnen, dass sie kam und mich angesprochen hat, ob ich nicht lust habe, jetzt eine Flasche Wein mit ihnen trinken zu gehen. Suff für lau ist eigentlich immer gut, also bin ich mit ^^'

Wie genau meinst du das mit "um dich kümmern" ?

Und eigentlich will ich auch die Attraction bei meiner Ex wieder in die höhe jagen. Sie hat nämlich momentan eine klein Flaute in ihrer Beziehung. Da meine momentane LTR ziemlich eifersüchtig auf meine ex sein kann, würde ich es als Aß im Ärmel sehen.

Als ich letzte Woche mal wieder im Krankenhaus war, hatte ich einige Gedanken aufgeschrieben unter anderem auch, wie du schon geschrieben hast, dass sie nicht aus Mitleid mit mir zusammen bleiben soll. Sie hat das zwar alles gelesen, aber kein Wort darüber verloren...

Wie könnte ich denn noch mehr Attraktivität aufbauen? Ich unternehm schon relativ viel mit anderen Leuten / Mädels. Bin eigentlich immer gut drauf. Jedoch erzähle ich ihr nicht so viel über die Sachen, die ich mit den Leuten unternommen habe. Ist das vielleicht der Fehler?

Zu den Roofblasts: Ich hatte vor mit ihr Mittags zu Picknicken und ihr dann eine Art Glaswürfel mit Spiegel zu schenken. Nach dem Motto. Hier ist das drinn was ich am meisten Liebe.

Ich weiß das sie unbedingt ein Gedicht von mir haben will, aber das sehe ich nicht ein. :O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin , moin ...

Da Enigma leider nicht auf meine PM geantwortet hat versuche ich es mal hier.

(leicht gekürzte und abgeänderte PM ) :

...................

Nun möchte ich dir mein Problem schildern.

Also ich (26) bin seit 4 Monaten mit HB 8 (23) HSE HD dominant zusammen. Da sie dominant ist (also vom Typ her)kommt nunmal verdammt häufig das "Maskuline" in ihr durch und versucht zu führen...habe ich ihr soweitestgehend ausgetrieben ( dank LDS^^ ) bzw. es ist schon viel besser geworden.

Bin mir eigentlich auch ziemlich sicher nicht allzu große Fehler bis her gemacht zu haben ( ich bin der Führende, nicht der Kontrollierende ).

Wir sehen uns 2-3 Tage die Woche, der Sex ist der Beste meines ( und ihres ) Lebens und es gibt ihn eigtl. immer wenn wir uns sehen ( sie nörgelt auch ab und zu das wir ja eigtl. nix anderes machen würden, was aber nicht stimmt ). Wir unternehmen auch jede Woche immer was wenn wir uns sehen ( Snowboard fahren , Zoo , Club etc. ).

Dieses Wochenende haben wir uns Freitag im Club getroffen ( immer so abgemacht wegen Freunden etc. ), hatten dann Sex im Auto , sind zu ihr gefahren und haben den ganzen Samstag durchgefickt.Abends gabs ein bisschen Gezicke und Sexblock , hab mich daraufhin sofort angezogen und wollte gehen ( 2 Uhr früh ^^, ich war nicht beleidigt etc. ). Daraufhin hat sie mich förmlich gebettelt zu bleiben -> Sex-> sie wieder zutraulich wie nie.

Sonntag nach dem Aufstehen hab ich sie dann spontan in den Zoo entführt (hatte vorher nur gesagt das wir am Sonntag noch was unternehmen werden ) ( sie liebt Tiere über alles ) was ihr sehr gefiel.

Wollte sie nachdem wir wieder zu hause ( bei ihr ) waren nochmal durchnehmen und sie hat wieder geblockt ( sie hat physisch geblockt ), sie sei fertig etc ( wenns sowas bisher gab das sie nicht wollte [ gabs nur 1-2 mal in 4 Monaten ] sind wir dahin gekommen Kompromisse zu schliessen [ also später Sex o.ä. ], sooooo arg fertig konnte sie jedoch nicht sein da sie schliesslich noch vor hatte Sport zu machen an diesem Abend... ). Diesmal gab's kein Kompromiss da ich keine Zeit mehr hatte und nach hause musste ( zumindest Zeit für Sex wäre gewesen ).

Habe sie gefragt ob das ihr Ernst sei , das es jetzt keinen Sex geben würde , sie hat darauf um den heissen Brei geredet und 5 Min. später JA gesagt ( nachdem ich eine Antwort gefordert hab JA/NEIN -> glaube das war ein Fehler , sowas auszudiskutieren ?! ). Daraufhin hab ich meine Sachen genommen und bin gegangen ( Nicht beleidigt aber bestimmt. Hab sie nur noch geküsst, bin aufgestanden und Tschüss gesagt ). Diesmal wollte sie mich nicht aufhalten.

Ich sehe es ehrlich gesagt nicht als egoistisch an auf meine Bedürfnisse nicht zu verzichten (ich würd's ihr ja auch jederzeit besorgen wenn die Situation umgedreht wäre ^^).

Meine Frage: soll ich sie nun freezen bis sie sich meldet und dann "Geschichten" erzählen ? Wir hatten uns bereits vorher schon für das nächste Wochenende verabredet (Freitag bei ihr und Samstag auf Party von meinen Freunden ). Oder soll ich sie übers Wochenende freezen und dann Geschichten erzählen ( falls sie sich gar nicht meldet -> wir telefonieren generell so gut wie nie, vllt. 1 mal in 2 Wochen ) ?

Ich liebe sie und sie liebt mich das weiss ich ( habe ihr "das Wort ist der Schatten der Tat " ans Herz gelegt welches sie auch imho verinnerlicht hat ), nur manchmal nervt ihre (Pseudo-)dominante Ader doch ein bisschen ( Wie kann man ihr diese eigtl. gänzlich austreiben? ).

Hoffentlich erschlägst du mich nicht für den langen Text und antwortest bitte schnell :crazy:

.............................

Vielen Dank ! SiC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du zickst rum, weil es EINMAL kein Sex gab?

Nachdem ihr am selben WE mehrmals Sex hattet?

WTF?

Alter such dir Hobbies !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich SiCs Frage sehr interessant finde.

Ausserhalb einer exklusiven Beziehung, sollte die Frau die Sexgewohnheiten nicht kontrollieren können, da es für den Mann immer Ausweichsmöglichkeiten gibt. Aber im Falle einer exklusiven Beziehung, ist die Antwort nicht mehr ganz so einfach. Sollte es ein Versuch sein, die Sexgewohnheiten zu kontrollieren, so muss man schnell dagegen reagieren.

In meiner Beziehung hat meine Partnerin bis jetzt noch nie abgeblockt, doch ich habe mich auch schon gefragt, wie ich reagieren würde. Sollte sie mal abblocken, würde ich das so interpretieren, dass sie sich nicht mehr so wie früher von mir angezogen fühlt und dass ich die Situation wieder auf Kurs bringen muss.

Ich denke, ich würde es zuerst mit einer soften Tour versuchen - C&F, kleines Freeze und danach wieder eskalieren. Sollte sie wieder abblocken, käme bei mir ein grösseres Freeze zum Zuge.

Sollte sich dieser Vorfall zu häufen beginnen, würde ich einen typischen Frauenspruch bringen (natürlich nicht direkt nach ihrem Abblocken) "Ich bin mir über meine Gefühle nicht mehr so sicher und brauche ein wenig Zeit zum Nachdenken, ich denke eine Beziehungspause würde uns gut tun." und gehen. Sie muss wieder spüren, dass sie mich nicht auf sicher hat und dass sie mich nicht auf Sparflamme behalten kann...

Naja, tönt in der Theorie ganz passend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sollte sich dieser Vorfall zu häufen beginnen, würde ich einen typischen Frauenspruch bringen (natürlich nicht direkt nach ihrem Abblocken) "Ich bin mir über meine Gefühle nicht mehr so sicher und brauche ein wenig Zeit zum Nachdenken, ich denke eine Beziehungspause würde uns gut tun." und gehen. Sie muss wieder spüren, dass sie mich nicht auf sicher hat und dass sie mich nicht auf Sparflamme behalten kann...

Naja, tönt in der Theorie ganz passend ;)

könnte gut sein, dass ich das die nächsten tage mal ausprobieren werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und eigentlich will ich auch die Attraction bei meiner Ex wieder in die höhe jagen. Sie hat nämlich momentan eine klein Flaute in ihrer Beziehung. Da meine momentane LTR ziemlich eifersüchtig auf meine ex sein kann, würde ich es als Aß im Ärmel sehen.
eine Strategie in der du zu "gamen" beginnst, bei deiner Geschichte weiß ich nicht, ob das wirklich das ist was du brauchst, bist du dir sicher, es stellt sozusagen einen Weg "on the Road" dar, kannst du das bei eingeschränkter Gesundheit?
Als ich letzte Woche mal wieder im Krankenhaus war, hatte ich einige Gedanken aufgeschrieben unter anderem auch, wie du schon geschrieben hast, dass sie nicht aus Mitleid mit mir zusammen bleiben soll. Sie hat das zwar alles gelesen, aber kein Wort darüber verloren...
hier verhält sie sich unsicher, aus meinem Empfinden würde es sinnvoll sein, dann in einen tiefen Rapport zu tauchen. Was passiert denn, wenn du sie darauf ansprichst? Ich glaube Austausch ist vonnöten. Regelmäßig kurze tiefe Rapportminuten. Eingeläutet von Kino. Danach wieder schnelle Normalität. EIne sanfte Art von Push und Pull.
Wie könnte ich denn noch mehr Attraktivität aufbauen? Ich unternehm schon relativ viel mit anderen Leuten / Mädels. Bin eigentlich immer gut drauf. Jedoch erzähle ich ihr nicht so viel über die Sachen, die ich mit den Leuten unternommen habe. Ist das vielleicht der Fehler?
na jetzt bist du unsicher, darfst du dich nun als gesund darstellen oder nicht, ja: sie nimmt keine Rücksicht mehr auf dich, nein: dir geht Attraktivität verloren. Das ist dein Konflikt. Finde einen Modus in dem du diene "Unzulänglichkeiten" (wahrsch. bedingt durch die Erkrankung) als für dich selbst akzeptierend und normal darstellen kannst. Du:kannst:sie:da:nicht:völlig:raushalten.Sie ist doch immer noch bei dir, sie hat doch da shcon eine Entscheidung für sich getroffen. Du kannst es ihr in einer Roofblast/Rappport Situation danken, bzw. dies anerkennen, also mehr Wert dafür geben, Sie wird es dir wiederum anerkennen. Mache dir klar, dass du sie nicht vor deinen Schwächen schützen kannst.

seit längerer Zeit mal wieder....grüße gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm kay.... da ich leider keine erhoffte Antwort bekommen habe versuch ich mir mal selbst zu antworten :rolleyes: . Bitte um Feedback .

Falls eine Verweigerungssituation wieder auftreten sollte werde ich folgendes machen:

1. ganz einfach persistence zeigen ( hat bisher fast immer was gebracht weil sie eben dadurch auch geil wird ^^, aber eben nur fast immer )

2. falls das nix bringt ( also 1. ) sie zum handjob / blasen animieren

3. falls 1.+2. nix bringt folgenden Spruch bringen (in ruhigem aber bestimmten Ton ) :

" Ok pass auf, ich werd's dir nur 1 mal sagen: meine Zeit ist mir kostbar und deswegen verbringe ich sie nur mit Menschen die diese sich auch verdient haben. Ich verbringe sie gern mit dir wenn du dich benimmst. Aber wenn du hier weiter rumzickst wirst du ( ich [ je nachdem wo man sich befindet ] ) gehen müssen, dort ist die Tür ( *auf Tür zeig * ) und wir werden uns für eine längere Zeit nicht mehr sehen. Verstanden ? "

Danach halt situativ reagieren...

Hat EE glaub ich in LDS in 'nem andren Zusammenhang auch benutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe sie gefragt ob das ihr Ernst sei , das es jetzt keinen Sex geben würde , sie hat darauf um den heissen Brei geredet und 5 Min. später JA gesagt ( nachdem ich eine Antwort gefordert hab JA/NEIN -> glaube das war ein Fehler , sowas auszudiskutieren ?! ). Daraufhin hab ich meine Sachen genommen und bin gegangen ( Nicht beleidigt aber bestimmt. Hab sie nur noch geküsst, bin aufgestanden und Tschüss gesagt ). Diesmal wollte sie mich nicht aufhalten.

Der Part klingt für mich extrem needy und wie Betteln, nachdem ihr schon das halbe WE durchgevögelt habt.

Falls eine Verweigerungssituation wieder auftreten sollte werde ich folgendes machen:

blablubb

Klingt für mich wie Erpressung und auch wieder extremst needy.

Wenn sie keine Lust hat, dann musst du sie verführen und in einen sexuellen State bringen. Aber so schläft sie wahrscheinlich mit dir, damit du - entschuldige - die Fresse hälst.

bearbeitet von Kaizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ SIC:

Ich würde dir die Tür sogar noch öffnen und aufhalten. Auf Nimmerwiedersehen.

Lies dich ein und versuche zur Abwechslung das Gelesene zu verstehen, anstatt es vor dem Hintergrund deiner komischen Allmachtsphantasien zu interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich (26) bin seit 4 Monaten mit HB 8 (23) HSE HD dominant zusammen. Da sie dominant ist (also vom Typ her)kommt nunmal verdammt häufig das "Maskuline" in ihr durch und versucht zu führen...habe ich ihr soweitestgehend ausgetrieben ( dank LDS^^ ) bzw. es ist schon viel besser geworden.

Wie wirkt ihr maskulines Verhalten auf dich? Beschreib mal, wie sie sich dabei verhält.

sie nörgelt auch ab und zu das wir ja eigtl. nix anderes machen würden

Das ist üblicherweise ein Beleg für große Anziehung.

Dieses Wochenende haben wir uns Freitag im Club getroffen ( immer so abgemacht wegen Freunden etc. ), hatten dann Sex im Auto , sind zu ihr gefahren und haben den ganzen Samstag durchgefickt.Abends gabs ein bisschen Gezicke und Sexblock

Beschreib das im Detail bitte.

hab mich daraufhin sofort angezogen und wollte gehen ( 2 Uhr früh ^^, ich war nicht beleidigt etc. ). Daraufhin hat sie mich förmlich gebettelt zu bleiben -> Sex-> sie wieder zutraulich wie nie.

Klingt alles nach sehr viel Attraction, diese Frau will dich besitzen.

Sonntag nach dem Aufstehen hab ich sie dann spontan in den Zoo entführt (hatte vorher nur gesagt das wir am Sonntag noch was unternehmen werden ) ( sie liebt Tiere über alles ) was ihr sehr gefiel.

Wollte sie nachdem wir wieder zu hause ( bei ihr ) waren nochmal durchnehmen und sie hat wieder geblockt ( sie hat physisch geblockt ), sie sei fertig etc ( wenns sowas bisher gab das sie nicht wollte [ gabs nur 1-2 mal in 4 Monaten ] sind wir dahin gekommen Kompromisse zu schliessen [ also später Sex o.ä. ], sooooo arg fertig konnte sie jedoch nicht sein da sie schliesslich noch vor hatte Sport zu machen an diesem Abend... ). Diesmal gab's kein Kompromiss da ich keine Zeit mehr hatte und nach hause musste ( zumindest Zeit für Sex wäre gewesen ).

Habe sie gefragt ob das ihr Ernst sei , das es jetzt keinen Sex geben würde , sie hat darauf um den heissen Brei geredet und 5 Min. später JA gesagt ( nachdem ich eine Antwort gefordert hab JA/NEIN -> glaube das war ein Fehler , sowas auszudiskutieren ?! ). Daraufhin hab ich meine Sachen genommen und bin gegangen ( Nicht beleidigt aber bestimmt. Hab sie nur noch geküsst, bin aufgestanden und Tschüss gesagt ). Diesmal wollte sie mich nicht aufhalten.

Sie hat bemerkt, dass du mit Situationen dieser Art nicht besonders gut fertig wirst. Wenn deine LTR Sex abblockt ...

(und damit meine ich WIRKLICH NACHHALTIG UND BESTIMMT, was sie bei dir meiner Ansicht nach nicht getan hätte. Sie hat bloß aus deiner Reaktion sofort geschlossen, dass sie dich damit klein kriegt - und nach so einer Beobachtung rückt bei Frauen Sex vor allem in der unmittelbaren Situation in weite Ferne. Wärst du cool geblieben, näher gekommen, hättest sie angefasst und geflüstert: "Kein Problem, ich mags auch wenns dir keinen Spaß macht ...", wäre der Sonntag anders verlaufen!)

... solltest du ihr schlicht Aufmerksamkeit und Zeit entziehen. Kein Grund, den beleidigten Inquisitor zu spielen! Einfach die bekannten Werkzeuge anwenden: Social Proof (geh mit Freunden und anderen Mädchen aus) und Freeze Out (subtil Zuwendung entziehen). Und nicht vergessen: Das ist ein Spiel! Bleib locker und genieß die Show.

Ich sehe es ehrlich gesagt nicht als egoistisch an auf meine Bedürfnisse nicht zu verzichten (ich würd's ihr ja auch jederzeit besorgen wenn die Situation umgedreht wäre ^^).

Stopp die LOGIK! Es ist keine KRIEGSERKLÄRUNG, wenn dir deine Freundin Sex verweigert. Das ist Teil des SPIELS. Du musst nur besser SPIELEN als sie.

Meine Frage: soll ich sie nun freezen bis sie sich meldet und dann "Geschichten" erzählen ? Wir hatten uns bereits vorher schon für das nächste Wochenende verabredet (Freitag bei ihr und Samstag auf Party von meinen Freunden ). Oder soll ich sie übers Wochenende freezen und dann Geschichten erzählen ( falls sie sich gar nicht meldet -> wir telefonieren generell so gut wie nie, vllt. 1 mal in 2 Wochen ) ?

Ich liebe sie und sie liebt mich das weiss ich ( habe ihr "das Wort ist der Schatten der Tat " ans Herz gelegt welches sie auch imho verinnerlicht hat ), nur manchmal nervt ihre (Pseudo-)dominante Ader doch ein bisschen ( Wie kann man ihr diese eigtl. gänzlich austreiben? ).

Hoffentlich erschlägst du mich nicht für den langen Text und antwortest bitte schnell :rolleyes:

Gibts ein Update?

Falls eine Verweigerungssituation wieder auftreten sollte werde ich folgendes machen:

1. ganz einfach persistence zeigen ( hat bisher fast immer was gebracht weil sie eben dadurch auch geil wird ^^, aber eben nur fast immer )

Das ist eine GUTE Idee. Zeig ihr, dass du sie willst, bring sie zum Lachen, fass sie an, flüster ihr was ins Ohr ... weiche Ziele, sanfte Waffen, mein Freund!

2. falls das nix bringt ( also 1. ) sie zum handjob / blasen animieren

3. falls 1.+2. nix bringt folgenden Spruch bringen (in ruhigem aber bestimmten Ton ) :

" Ok pass auf, ich werd's dir nur 1 mal sagen: meine Zeit ist mir kostbar und deswegen verbringe ich sie nur mit Menschen die diese sich auch verdient haben. Ich verbringe sie gern mit dir wenn du dich benimmst. Aber wenn du hier weiter rumzickst wirst du ( ich [ je nachdem wo man sich befindet ] ) gehen müssen, dort ist die Tür ( *auf Tür zeig * ) und wir werden uns für eine längere Zeit nicht mehr sehen. Verstanden ? "

Das ist eine SCHLECHTE Idee. Diese Reaktion wird jeder emotional gesunden Frau unmittelbar Angst machen. Mann, du gehst mit einer Pistole zu einer Schlägerei!

Ich frage mich, ob du einfach nicht weißt, wie man in so einer Situation reagiert, oder ob dich die persönliche Zurückweisung tiltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wirkt ihr maskulines Verhalten auf dich? Beschreib mal, wie sie sich dabei verhält.

Joa also sie wischt definitiv mit jedem Nice Guy den Boden auf. Sie hatte ihr Leben lang weitaus mehr männliche Freunde ( Kumpels ) als weibliche, ne grosse Klappe , ist extrem sexuell erfahren ( du würdest es nicht glauben ;-) ), hat ihr Leben lang immer bekommen was sie wollte (von Eltern etc.), hatte aber auch durch ihre große Klappe und den Kontakt zu Kerlen einiges mitmachen müssen ( hat schon einiges physisch abbekommen wo manch Mann nicht mehr aufgestanden wäre ... sie hat das aber ziemlich gut weggesteckt [ zeigt aber zumindest keine LSE Anzeichen, glaube nicht das das gespielt ist ] ). Sie ist durch und durch ziemlich taff. Zumindest ihre große Klappe zügelt sie mittlerweile in meiner Gegenwart :-D .

Von einer Freundin von ihr wird sie als gefühlskalt bezeichnet , weil sie eben eher wie ein Mann reagiert in bestimmten Situation ( Bsp. Überfall auf ihren Laden -> sie hat den Einbrecher ausgelacht der mit gezückter Waffe vor ihr stand ^^ )

Beschreib das im Detail bitte.

Naja wir lagen so nach der 4. Runde im Bett und ich wollte wieder, hab dann mit ihr wie mit nem kleinen Mädchen geredet, sie meinte darauf im Spass das das fast schon pädophil klingt , ich hab sie daraufhin aus dem Bett geschmissen und die Decke geklaut und gesagt sie darf wieder kommen wenn ich ihren Persoausweis gesehen habe damit ich weiss das sie volljährig sei ^^. Sie ist auf's Sofa und hat gewartet, ich hab einfach das Licht ausgemacht und ebenfalls gewartet, sie ist daraufhin wieder zum Bett gekommen und wollte die Decke haben -> habe sie dann dazu gebracht mir ihren Perso zu zeigen -> sie leicht angepisst -> wir wieder ins Bett ich wollte sie nehmen, daraufhin Sexblock -> meine Reaktion mit dem Anziehen -> sie bettelte etc.

Sie hat bemerkt, dass du mit Situationen dieser Art nicht besonders gut fertig wirst. Wenn deine LTR Sex abblockt ...

(und damit meine ich WIRKLICH NACHHALTIG UND BESTIMMT, was sie bei dir meiner Ansicht nach nicht getan hätte. Sie hat bloß aus deiner Reaktion sofort geschlossen, dass sie dich damit klein kriegt - und nach so einer Beobachtung rückt bei Frauen Sex vor allem in der unmittelbaren Situation in weite Ferne. Wärst du cool geblieben, näher gekommen, hättest sie angefasst und geflüstert: "Kein Problem, ich mags auch wenns dir keinen Spaß macht ...", wäre der Sonntag anders verlaufen!)

... solltest du ihr schlicht Aufmerksamkeit und Zeit entziehen. Kein Grund, den beleidigten Inquisitor zu spielen! Einfach die bekannten Werkzeuge anwenden: Social Proof (geh mit Freunden und anderen Mädchen aus) und Freeze Out (subtil Zuwendung entziehen). Und nicht vergessen: Das ist ein Spiel! Bleib locker und genieß die Show.

Sie hat gefragt ob ich wirklich Sex mit jemand haben will der keine Lust hat , ich antwortete : " och das is mir egal " ...sie hat darauf geblockt. Die persistence Numemr hab ich wirklich drauf glaub mir, da ging nix ^^.

Das mit der Zuwendung entziehen ist wie gesagt so ne Sache, wir telefonieren so gut wie nie und das Treffen am Freitag ist schon vorher abgemacht gewesen.Das ich auch andere Frauen zumindest zum Kaffeetrinken treffe weiss sie, ich erzähl diesbezüglich des Öfteren auch Geschichten.

Gibts ein Update?

Also sie hat mich Mittwoch angerufen wegen ner sinnlosen Lapalie ( sie wollte Auskunft über n Konzert wo wir gemeinsam hingehen, sie wollte sich wegen dem Datum vergewissern obwohl sie das zu 100 % weiss ^^ ), habe ihr gesagt das sie am Freitag zu mir kommen soll (eigtl. war bei ihr vereinbart ) und noch gewisse Dinge mitbringt , sie ruft mich diesbezüglich heut nochmal zurück.

Das ist eine GUTE Idee. Zeig ihr, dass du sie willst, bring sie zum Lachen, fass sie an, flüster ihr was ins Ohr ... weiche Ziele, sanfte Waffen, mein Freund!

Sanfte Waffen ^^ , ok die funktionieren bei ihr aber richtig richtig geil wird sie wenn man sie n bisschen härter anpackt ^^... wie gesagt von ihrer Art ist sie eher maskulin ( sie kneift und zwickt dich solang bis du ihr den Arsch versohlst und sie lacht dabei :-D )

Ich frage mich, ob du einfach nicht weißt, wie man in so einer Situation reagiert, oder ob dich die persönliche Zurückweisung tiltet.

Ich glaub das Problem ist wohl beides , wenn sie nicht ficken will denk ich im 1 . Moment das sie mich nicht anziehend genug findet ( Innergame Problem , gelle ?).

Joa also, vielen Dank für deine Antwort ! ( und die übrigen Antworten, die Konstruktivität werd' ich mal nicht bewerten :rolleyes: )

Ich glaub das sie ne Frau ist an der ich Innergame technisch wachsen kann. Deswegen will ichs auch nich versauen ^^.

bearbeitet von SiC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joa also sie wischt definitiv mit jedem Nice Guy den Boden auf. Sie hatte ihr Leben lang weitaus mehr männliche Freunde ( Kumpels ) als weibliche, ne grosse Klappe , ist extrem sexuell erfahren ( du würdest es nicht glauben :rolleyes: ), hat ihr Leben lang immer bekommen was sie wollte (von Eltern etc.), hatte aber auch durch ihre große Klappe und den Kontakt zu Kerlen einiges mitmachen müssen ( hat schon einiges physisch abbekommen wo manch Mann nicht mehr aufgestanden wäre ... sie hat das aber ziemlich gut weggesteckt [ zeigt aber zumindest keine LSE Anzeichen, glaube nicht das das gespielt ist ] ). Sie ist durch und durch ziemlich taff. Zumindest ihre große Klappe zügelt sie mittlerweile in meiner Gegenwart ;-) .

Von einer Freundin von ihr wird sie als gefühlskalt bezeichnet , weil sie eben eher wie ein Mann reagiert in bestimmten Situation ( Bsp. Überfall auf ihren Laden -> sie hat den Einbrecher ausgelacht der mit gezückter Waffe vor ihr stand ^^ )

Walter ausm Frauenknast oder wie? :-D

Ist nur Spass, ich steh einfach auf "feminine" Mädels und kann das nicht wirklich nachvollziehen, wie das mit dieser Frau so läuft. Aber viel Glück bei deinem Problem!

bearbeitet von Kaizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Strategie in der du zu "gamen" beginnst, bei deiner Geschichte weiß ich nicht, ob das wirklich das ist was du brauchst, bist du dir sicher, es stellt sozusagen einen Weg "on the Road" dar, kannst du das bei eingeschränkter Gesundheit?

Ja ich kann es! Zwar kostet es mir ziemlich viel Energie, aber dafür bekomme ich auch unglaublichen Output zurück.

hier verhält sie sich unsicher, aus meinem Empfinden würde es sinnvoll sein, dann in einen tiefen Rapport zu tauchen. Was passiert denn, wenn du sie darauf ansprichst? Ich glaube Austausch ist vonnöten. Regelmäßig kurze tiefe Rapportminuten. Eingeläutet von Kino. Danach wieder schnelle Normalität. EIne sanfte Art von Push und Pull.

Klingt gut. Werde ich beachten und umsetzen.

na jetzt bist du unsicher, darfst du dich nun als gesund darstellen oder nicht, ja: sie nimmt keine Rücksicht mehr auf dich, nein: dir geht Attraktivität verloren. Das ist dein Konflikt. Finde einen Modus in dem du diene "Unzulänglichkeiten" (wahrsch. bedingt durch die Erkrankung) als für dich selbst akzeptierend und normal darstellen kannst. Du:kannst:sie:da:nicht:völlig:raushalten.Sie ist doch immer noch bei dir, sie hat doch da shcon eine Entscheidung für sich getroffen. Du kannst es ihr in einer Roofblast/Rappport Situation danken, bzw. dies anerkennen, also mehr Wert dafür geben, Sie wird es dir wiederum anerkennen. Mache dir klar, dass du sie nicht vor deinen Schwächen schützen kannst.

Wahrscheinlich habe ich da schon eine Entscheidung gefällt.

Diese Woche hatte ich kaum Kontakt zu ihr gehabt, weil ich ihr nicht entgegen kam. Ergo sie hat sich auch einen scheiß um mich gekümmert, weil sie nicht wusste was Sache ist, jedoch hat sie mich vermisst.

Es war nämlich ein kleiner Freeze, auf ihre Aktion die sie am Sonntag brachte, denn wir wollten uns zusammen ein Feuerwerk im Feld anschauen. Kurz vor Beginn hat sie jedoch ein dummes gesicht gemacht. Nach dem Motto: Eigentlich habe ich ja keine lust und würde viel lieber hier bei meinen Eltern bleiben und weiter TV schauen. Nachdem die Mutter dann fragte, ob wir uns nicht das Feuerwerk anschauen wollten, und ich in einem genervten Ton mit "Eigentlich schon.." geantwortet habe, sind wir dann doch gegangen. Am besten wär ich einfach ohne sie gegangen...

Ich hab es ihr nicht direkt gesagt, dass das ein total dummes Fehlverhalten ihrerseits war, aber ich denke mal, da ich mit einer Freundin von ihr darüber geredet habe, wird sie es mittlerweile schon mitbekommen haben.

Momentan bin ich ziemlich viel am überlegen wie es noch weiter gehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, Respekt vor deiner Kraft!

noch eine kleine Anmerkung

Kurz vor Beginn hat sie jedoch ein dummes gesicht gemacht. Nach dem Motto: Eigentlich habe ich ja keine lust und würde viel lieber hier bei meinen Eltern bleiben und weiter TV schauen.

uiuiuiuiui, schau, wie du auf kleinste Reaktionen sensibilisiert bist. Hast du es nötig einen Wimpernschlag zu personalisieren? :rolleyes: Wenn dir das gut tut ein Feuerwerk anzuschauen, nimm deine zeternde Freundin mit, sag, sie soll sich anziehen, punkt, und nimm sie einfach mit. C&F über sowas rüber gehen (vor allem für dich innerlich ;-) , die Mutter würde gucken^^) Weißt du doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie gesagt. In letzter Zeit reagiere ich auf manche Sachen Extrem. Gestern z.B. hatte mein Auto einen Unfall, ohne mich. Eigentlich hatt ich von mir eine andere Reaktion erwartet, als einfach mit dem kaputten Teil Heim zu fahren um dann das alles sachlich zu klären. Aber gestern war einfach so ein geiler Tag. Da hat mich das nicht gejuckt. :D

Das mit dem Feuerwerk war übrigens keine spontane Aktion. Das ganze war ja schon etwas länger geplant. In dem Moment als sie faxen machte, machte mein Gehirn einfach nur TILT und ich war angepisst. Natürlich wär es cooler gekommen, wenn ich das einfach ignoriert, und das ganze, wie du beschrieben hast, mit C&F + leichtem Alpha Verhalten überspielt hätte.

Naja aus Fehlern lernt man.

Danke für deine Posts gulo :)

Ps. Flood Kontrolle ist doof!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fernbeziehung

Vorweg:

Ich weiss, LDRs sind kacke, aber bei uns ist ab Februar wieder alles beim Alten. Ich bin diese auch nur deswegen eingegangen, weil ich diese Erfahrung einmal in meinem Leben machen wollte. Ich hab den Leuten immer einen Vogel gezeigt, die in einer LDR sind ohne selber diese Erfahrung zu machen. Ich finde Erfahrungen sind essenziel im Leben, deswegen die Entscheidung dafür. Also spart euch bitte Kommentare über das Prinzip der LDR.

Los gehts:

Hallo Leute,

ich hab dieses Forum lange Zeit nach hilfreichen LDR-Themen abgesucht und leider nichts brauchbares gefunden. Kurz zu mir, ich bin in diesem Forum auch als 'sama' bekannt, nur kann ich mich komischerweise nicht mehr in diesen Account einloggen. Nicht das ihr denkt, ich fake hier aus Scham. Für die Leute die nicht wissen was gemeint ist, schaut euch einfach meine alten Threads (Suchfunktion) an. Bin wohl zum AFC of the year gewählt worden und wurde hart gedisst - VERDIENT. Ich befinde mich zum ersten mal in einer Situation die mich völlig aus der Bahn geworfen hat. Dies ist inzwischen über ein Monat her und seitdem hat sich einiges getan. Der Trend geht auch weiter hoch.

Hintergrund:

Meine Freundin (21) und ich (24) sind seit Ende Mai zusammen. Sicherlich etwas kurz und eigentlich stehe ich so garnicht auf Beziehungen, da ich immer der Meinung war, dass das Studentenleben zu Schade sei um es mit einer Frau zu vergeuden. Trotzdem, sie viel mir bereits zu Studienbeginn auf und sie hatte einfach etwas Besonderes ansich. Vom Aussehen eine HB 7, aber von der Attraktivität her eindeutig eine HB 10+. Anfangs dachte ich: "Scheiss drauf, dass Studium hat ja grad erst angefangen, gibt noch vieles zu erleben". Knapp 2 Jahre später haben wir uns dann "unglücklich" ineinader verliebt. Unglücklich dewesegen, weil bei uns beiden das Auslandssemester bevor stand. Wir haben aber beide beschlossen das, aufgrund der Kuriosität und der gleichzeitigen Intensität zwischen uns, eine Fernbeziehung es wert sei. Sie ist seit dem 31.07 in Florida und ich bin ab dem 01.10 in Warschau. Bis dahin mache ich ein Praktikum in einer neuen Stadt.

Aktuelle Situation:

Anfangs war es doch schwerer für mich so eine Fernbeziehung zu verkraften als ich gedacht hätte. Ich habe diese ganze Situation unterschätzt. Ich bin für sie eigentlich ein Alpha, da ich gerne mit dem Kopf durch die Wand gehe, zielstrebig, gelassen und nicht aus der Ruhe zubringen bin. Außerdem meinte sie zu mir, dass ich sehr unberechenbar sei was mich für sie schon immer interessant machte. Der Sex mit ihr allerdings war bescheiden. Versteht mich nicht falsch, wir hatten sehr viele Anläufe (auch viele Initiativen von ihr) und wenn es funktionierte, hatten wir sehr intensiven, langen und guten Sex. Klingt unglaubwürdig, aber müsst ihr mir bis hier hin glauben. Leider hatte sie defintiv Probleme sich oftmals zu entspannen, auch nachdem sie den Start zum Sex eingeleutet hatte. Irgendwann wurde es mir aber zu bunt mitten drinnen immer aufzuhören, also hab ich mal einen "Style Freezeout" gemacht. Danach hat sie gestanden was ihr Problem sei. Es basiert leider auf einer vermutlichen Geschlechtskrankheit mit einem ehemaligen Sexpartner ihrerseits was mit einer OP beseitigt werden musste. Dies scheint für sie ein Problem und das obwohl sie ein toughes Mädel ist und alles andere als LSE und LD ist. Ich weiss, es klingt absurd... Vor mir hatte sie eine Beziehung bei der sie 4 Monate lang keinen Sex hatte und danch hat sie auch Schluss gemacht. "Die Gefühle waren weg" meinte sie und außerdem wäre es für den Typen auch das Erste Mal gewesen. Naja, am Ende dann nicht mit ihr.

Ich war quasi der Erste, nach diesem Erlebnis, mit dem sie wieder Sex hatte. Für mich persönlich wäre dies ein großer Schritt und dafür gebe ich ihr Credits und sehe das "Sexproblem" als eindeutig lösbar auf langer Sicht. Leider hat sie mir es erst kurz vor ihrer Abreise gesagt, weil sie sich lange Zeit nicht getraut hatte. Sie hatte die Sorge, das ich das abstoßend fände und dies für ich ein Trennungsgrund sein würde. Nicht für mich, ich brauche die Challange und am Ende kann ich immer noch sagen, wieder was dazu gelernt, falls es scheitert.

Nun ist sie drüben (hatte Anfangs einen geilen Urlaub und ereignisreichen Start) und ich mache ein Praktikum in einer neuen Stadt bis zum 1.10. Dann gehe auch ich ins Ausland (Warschau). Anfangs war es schwer für mich ohne sie, weil ich in dieser Stadt (übrigens Köln) niemanden kannte. Also hatte ich viel Zeit an sie zu denken. Onetis wurde stärker, mein Frame war zerstört und mein Inner Game sowieso hinüber. Irgendwann ist es dann auch eskaliert (siehe alte Threads). Das war der Knackpunkt für mich an dem ich realisierte, dass ich muss was ändern muss. Ansonsten würde ich meine Attraction verlieren. Ich habe mir das Buch LDS besorgt und da ist mir das erste mal ein Licht aufgegangen. Ich war eben nur ONS und sehr kurzlebige Beziehungen gewohnt und hatte keinen Peil davon wie man Attraction langfristig in eine Beziehung einbindet.

Inzwischen habe ich viele neue Leute hier in Köln kennengelernt, unternehme 3-4x die Woche was (Parties, was trinken, mit Freunden treffen) und mache 4-5x die Woche Sport plus meine täglich Arbeit. Ich skype mit ihr 3-4x die Woche und ich würde sagen mein Frame ist wieder einigermaßen aufgerichtet. Ich bin nicht mehr so needy (obwohl ich sie natürlich vermisse) und lasse es ohnehin nicht so raushängen. Habe auch einfach zuwenig Zeit, dass mich diese Neediness wieder so flashen kann. Ich treffe mich übrigens auch mit anderen Frauen

Das Problem: Attraction in der LDR

Als ich gestern mit ihr geskyped habe, habe ich festgestellt, dass sie bedrückt ist. Sie vermisst mich. Anfangs hatte sie viel Action in Miami und Co. als ich hier quasi am ausflippen war vor Einsamkeit. Nun ist bei ihr der Alltag eingekehrt (nicht mehr in Miami, sondern in Gainesville, mitten in Florida) und ich genieße mein neues Leben in einer neuen Stadt mit neuen Freunden. Ich berichte ihr stets wie sehr es mir gefällt und wie gut ich mich amüsiere. Es ist nunmal so, mein Leben läuft nach Plan und sobald ich ins Ausland gehe wird es nochmal besser. Ich gebe ihr halt eine DHV Story nach der anderen, die beruhen aber auch auf wahrer Begebenheit. Bei ihr ist es inzwischen etwas ruhiger geworden und sie stell fest, dass sie mich braucht.

Ich bin mir sicher das ich sie liebe, deswegen werde ich für 2 Wochen zu ihr fliegen im Oktober. Soviel Reward hat sie defintiv verdient. An schlechten Tagen wie diesen pushe ich sie dazu, ihr Leben dort so gut wie möglich auszuleben.

"Geh mit den Mädels auf die Boxen in den Clubs und zeig den Amis deine heißen Tanzskills. Und wehe du kommst wieder nüchtern heim, nicht das mich Amifreunde schief ansehen und den Eindruck kriegen EU Leute scheun sich vor Spass im Leben. "

Sie muss sich nur an eine Regel halten, d.h. konkrekt sie soll unsere Beziehung respektieren. Der Rest ist mir egal. Von Eifersucht kann Rede mehr sein, ich setze mir jeden Morgen das Gefühl auf: Ich bin ihr Mann und andere können mir höchsten den Arsch nachtragen. So doof es klingt, aber wenn man getreu diesem Motto lebt, wird alles soviel einfacher. Dumm nur das sie wohl selber einsam zu sein scheint. Sie wohnt mit drei Mädels in einer WG (die studieren auch mit uns) und die ziehen sich da wohl auch alle gegenseitig ein bischen runter. Ich habe dran gedacht, dass sie vielleicht versucht unterbewusst ihren Missmut auf mich zu projezieren innerhalb des letzten Telefonats. Aber nicht mit mir, sowas funzt nicht mit mir. Das hab ich ihr auch zu spüren gegeben.

"Süße, ich merke selbst durch das dumme Skype, dass er dir schlecht geht. Deine Mundwinkel sind nach unten gerichtet, genau wie hängende Marionetten, als wenn der Puppenspieler in Mittagspause wäre."

"Hast du heimweh?"

- "Nein."

-"Ist es wegen mir?"

- "... nein auch nicht (als ob)"

"Puh, du bist ein schwieriger Fall, aber du weisst ja, ich liebe Herausforderungen, sonst hätte ich mich nicht für dich entschieden. Willste einen Tipp?"

- "Ja gerne..."

"Weisst du nach damals, als wir uns in der Kennenlernphase befanden (als wir uns Kennenlernten, war sie in der Brakeup-Phase mit ihrem Ex), bei jeglichen Problemen hilft nur eins: ein gutgekühlter Schnaps."

- (lächeln im Gesicht)

Ich bin es gewohnt, sie in solchen Phasen aufheitern zu können. Aber gestern war es anders, diese Aufheiterung währte nur sehr kurz. Ich weiss, ich soll eigentlich fräuliche Emotionen nicht überbewerten, aber ich hab kein Bock das ihre Einsamkeit ein Problem für mich wird langfristig. Zb. das sie ihrer Einsamkeit bei einem anderen entgegen wirkt. Bin ich da in Gefahr? Eigentlich habe ich keinen Grund dafür so was zu denken und im Moment bin ich davon noch weit entfernt...

Frage:

Wie würdet ihr das Ganze angehen. Wie würdet ihr vorallem ein LDR Game durchziehen. Ich habe echt kaum Informationen dazu finden können. Wollte mich in NLP einlesen, ob sowas etwas wäre?

Ahja, bin die harte Gangart gewohnt, kotzt euch ruhig über mich aus. Nur so checke ich am ehesten was geht!

bearbeitet von kambro09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren,

nach sehr langer Zeit, fast zwei Jahren, der Abwesenheit treibt es mich wieder hier hin, weil ich dabei bin, fundamentale Fehler zu begehen, die ich nicht begehen möchte.

Meine Ex habe ich verloren, weil ich mein Leben um sie herum gebaut habe, und sie mit meinen Gefühlen erdrückte, ihre keine Freiheit ließ. Das war, bevor ich zur Community stieß.

Ich hatte dann lange Zeit keine LTR, bis Anfang diesen Jahres. Und nun der Knackpunkt: Ich wiederhole meine Fehler.

Wir haben bisher immer sehr viel Zeit miteinander verbracht, was auch immer sehr gut funktionierte. Die letzten Wochen jedoch wurde ich immer unsicherer, da ich ihre ständige Tests nicht mehr handlen konnte, bis ich schließlich total betaisiert war. Wir hatten Gespräche darüber, ich sprach offen über meine Kindheit, wo ich Ursachen für dieses Verhalten suche, und soweit war die Sache geklärt. Es war jedoch merklich weniger Attraction, auch! von meiner Seite. Diese ständige Nähe, also praktisch für mich eine Art 'Selbstaufgabe', sind für mich der Grund.

Heute kam es erneut zum Gespräch. Sie warf mir vor, einengend zu sein, und das sie das Gefühl hat, sie sei für meinen seelischen Zustand verantwortlich.

Ich habe ein wenig Geistesgegenwart beweisen können und ihr gesagt, ich würde jetzt gehen, wir würden die Tage miteinander telefonieren und uns erstmal nicht sehen. Sie sagte, sie würde 'uns' weiterhin wollen, würde nur mich zurück wollen, wie ich normal bin.

Sie sprach davon, das die Anziehung abgenommen habe (was mich in keinster Weise wundert, bei mir ist es ähnlich, nur habe ich die Notwendigkeit dieser Aktion nicht erkannt.)

Mein Akutprogramm heißt: ausgehen! Spaß haben! Erstmal freeze-out von meiner Seite, und dann wieder Anfangen mit regelmäßigen Treffen, vielleicht zwei oder dreimal die Woche, und es dann dabei auch belassen, um nicht wieder in diese emotionale Misere zu geraten.

Noch ein paar Worte zum Sex: der ist sehr gut, für sie und für mich, und war bis zu Beginn dieser kurzen Phase auch fast täglich.

Also Jungs, was sagt ihr? Enigma, ein paar Tipps?

bearbeitet von xCursEx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich behaupte mal, dass du auf einen guten Weg bist.

Das freut mich sehr zu hören, danke :)

Mir gehts es, nachdem ich diesen Shock erlebt habe, aber vielmehr darum, die Beziehung in Zukunft aktiver und bestimmender zu gestalten. Ich habe diese Frau sehr lieb gewonnen und möchte sie gerne behalten. Wer dahingehend noch Tipps hat, ich bitte darum. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cursex:

Ein ganz klassisches Beispiel einer Betaisierung.

Du hast die Lösung für dein Problem ja bereits selbst genannt: Spaß haben, das Leben genießen, falls nötig freeze out etc.

also: TU ES!!! =)

Beizeiten kannst du auch dreist dein Alpha-verhalten verstärken. Ihr seit jetzt an einem Punkt angelangt, wo bei ihr operation öffne dich mir beginnt, sie will alles

über dich erfahren und dich kontrollieren.

Solche sätze wie: ich glaube ich bin für deinen seelischen Zustand verantwortlich! solltest du mit C&F vom Tisch fegen

(cursex: Ja das bist du! Also nimm bitte Rücksicht auf meine Sensibilität, ich bin leicht zu verstimmen. Holst du mir mal die Zeitung von drüben bitte?)

Gib ihr rapport und liebevolle Gefühle immer als Belohnung für gutes Verhalten und geilen Sex!

Dann wird auch deine Attraction wiederkommen.

Viel Spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also hab ich mal einen "Style Freezeout" gemacht.

einen was?

Leider hatte sie defintiv Probleme sich oftmals zu entspannen, auch nachdem sie den Start zum Sex eingeleutet hatte. Irgendwann wurde es mir aber zu bunt mitten drinnen immer aufzuhören [...] Danach hat sie gestanden was ihr Problem sei. Es basiert leider auf einer vermutlichen Geschlechtskrankheit mit einem ehemaligen Sexpartner ihrerseits was mit einer OP beseitigt werden musste.

Und diese "vermutliche Geschlechtskrankheit" führt dazu, dass sie WÄHREND dem Sex aufhören muss? Kannst du bitte mal ins Detail gehen? Was tut sie GENAU bzw. was tut sie nicht? Und was für eine Krankheit soll das gewesen sein? Hat sie Schmerzen?

Das klingt alles verdächtig nach Bullshit.

Dies scheint für sie ein Problem und das obwohl sie ein toughes Mädel ist und alles andere als LSE und LD ist. Ich weiss, es klingt absurd... Vor mir hatte sie eine Beziehung bei der sie 4 Monate lang keinen Sex hatte und danch hat sie auch Schluss gemacht. "Die Gefühle waren weg" meinte sie und außerdem wäre es für den Typen auch das Erste Mal gewesen. Naja, am Ende dann nicht mit ihr.

Verdächtig.

Ich war quasi der Erste, nach diesem Erlebnis, mit dem sie wieder Sex hatte. Für mich persönlich wäre dies ein großer Schritt und dafür gebe ich ihr Credits und sehe das "Sexproblem" als eindeutig lösbar auf langer Sicht. Leider hat sie mir es erst kurz vor ihrer Abreise gesagt, weil sie sich lange Zeit nicht getraut hatte. Sie hatte die Sorge, das ich das abstoßend fände und dies für ich ein Trennungsgrund sein würde. Nicht für mich, ich brauche die Challange und am Ende kann ich immer noch sagen, wieder was dazu gelernt, falls es scheitert.

Wir können nicht mitreden, solange du hier nicht ins Detail gehst. Wir sagen es auch nicht weiter, versprochen! :)

Nun ist sie drüben (hatte Anfangs einen geilen Urlaub und ereignisreichen Start) und ich mache ein Praktikum in einer neuen Stadt bis zum 1.10. Dann gehe auch ich ins Ausland (Warschau). Anfangs war es schwer für mich ohne sie, weil ich in dieser Stadt (übrigens Köln) niemanden kannte. Also hatte ich viel Zeit an sie zu denken. Onetis wurde stärker, mein Frame war zerstört und mein Inner Game sowieso hinüber. Irgendwann ist es dann auch eskaliert (siehe alte Threads). Das war der Knackpunkt für mich an dem ich realisierte, dass ich muss was ändern muss. Ansonsten würde ich meine Attraction verlieren. Ich habe mir das Buch LDS besorgt und da ist mir das erste mal ein Licht aufgegangen. Ich war eben nur ONS und sehr kurzlebige Beziehungen gewohnt und hatte keinen Peil davon wie man Attraction langfristig in eine Beziehung einbindet.

Das Mädchen ist für ein halbes Jahr in Florida und du fragst dich, wie du die Anziehung aufrechterhalten kannst? GAR NICHT. Deshalb gilt in solchen Fällen: Vergiss die Gute, hab deinen Spaß und wenn sie zurückkommt, schaut ihr nach, ob ihr einander noch wollt.

Inzwischen habe ich viele neue Leute hier in Köln kennengelernt, unternehme 3-4x die Woche was (Parties, was trinken, mit Freunden treffen) und mache 4-5x die Woche Sport plus meine täglich Arbeit. Ich skype mit ihr 3-4x die Woche und ich würde sagen mein Frame ist wieder einigermaßen aufgerichtet. Ich bin nicht mehr so needy (obwohl ich sie natürlich vermisse) und lasse es ohnehin nicht so raushängen. Habe auch einfach zuwenig Zeit, dass mich diese Neediness wieder so flashen kann. Ich treffe mich übrigens auch mit anderen Frauen

Das ist zuviel Kontakt. Mach ihr das Geschenk, dich zu vermissen © irgendein weiser Mann

und ich genieße mein neues Leben in einer neuen Stadt mit neuen Freunden. Ich berichte ihr stets wie sehr es mir gefällt

Ich bin mir sicher das ich sie liebe, deswegen werde ich für 2 Wochen zu ihr fliegen im Oktober. Soviel Reward hat sie defintiv verdient. An schlechten Tagen wie diesen pushe ich sie dazu, ihr Leben dort so gut wie möglich auszuleben.

"Geh mit den Mädels auf die Boxen in den Clubs und zeig den Amis deine heißen Tanzskills. Und wehe du kommst wieder nüchtern heim, nicht das mich Amifreunde schief ansehen und den Eindruck kriegen EU Leute scheun sich vor Spass im Leben. "

Gut.

Sie muss sich nur an eine Regel halten, d.h. konkrekt sie soll unsere Beziehung respektieren. Der Rest ist mir egal.

Sie darf sich nicht ficken lassen, willst du das damit sagen? Hey nochmal, hier bei uns kannst und musst du Klartext reden!

Von Eifersucht kann Rede mehr sein, ich setze mir jeden Morgen das Gefühl auf: Ich bin ihr Mann und andere können mir höchsten den Arsch nachtragen. So doof es klingt, aber wenn man getreu diesem Motto lebt, wird alles soviel einfacher. Dumm nur das sie wohl selber einsam zu sein scheint. Sie wohnt mit drei Mädels in einer WG (die studieren auch mit uns) und die ziehen sich da wohl auch alle gegenseitig ein bischen runter. Ich habe dran gedacht, dass sie vielleicht versucht unterbewusst ihren Missmut auf mich zu projezieren innerhalb des letzten Telefonats. Aber nicht mit mir, sowas funzt nicht mit mir. Das hab ich ihr auch zu spüren gegeben.

[...]

Ich bin es gewohnt, sie in solchen Phasen aufheitern zu können. Aber gestern war es anders, diese Aufheiterung währte nur sehr kurz. Ich weiss, ich soll eigentlich fräuliche Emotionen nicht überbewerten, aber ich hab kein Bock das ihre Einsamkeit ein Problem für mich wird langfristig. Zb. das sie ihrer Einsamkeit bei einem anderen entgegen wirkt. Bin ich da in Gefahr? Eigentlich habe ich keinen Grund dafür so was zu denken und im Moment bin ich davon noch weit entfernt...

Es gibt wirklich keinen Grund, für diese Frau den Skype-Animateur zu spielen. Verzichte einfach (weitgehend) drauf. Ein kurzes Telefonat pro Woche ist mehr als genug. Dann macht das Wiedersehen auch mehr Freude.

Wie würdet ihr das Ganze angehen. Wie würdet ihr vorallem ein LDR Game durchziehen. Ich habe echt kaum Informationen dazu finden können. Wollte mich in NLP einlesen, ob sowas etwas wäre?

Ahja, bin die harte Gangart gewohnt, kotzt euch ruhig über mich aus. Nur so checke ich am ehesten was geht!

Es gibt kein LDR Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wiederhole meine Fehler.

[...]

Wir haben bisher immer sehr viel Zeit miteinander verbracht, was auch immer sehr gut funktionierte. Die letzten Wochen jedoch wurde ich immer unsicherer, da ich ihre ständige Tests nicht mehr handlen konnte, bis ich schließlich total betaisiert war.

Du weißt, was du falsch machst. Du musst nur deinen Arsch hochkriegen!!! Kann dir keiner hier abnehmen. Schau der Verlustangst lachend ins Auge, denn dieses hast du ja schon selbst erfahren: Wenn du dich nicht änderst, verlierst du die Frau.

Wir hatten Gespräche darüber, ich sprach offen über meine Kindheit, wo ich Ursachen für dieses Verhalten suche, und soweit war die Sache geklärt.

Solche Gespräche führt ein Mann mit einem Freund oder einem Psychotherapeuten. Aber nicht mit seiner Frau!

Es war jedoch merklich weniger Attraction, auch! von meiner Seite. Diese ständige Nähe, also praktisch für mich eine Art 'Selbstaufgabe', sind für mich der Grund.

Dann geh auf Distanz.

Heute kam es erneut zum Gespräch. Sie warf mir vor, einengend zu sein, und das sie das Gefühl hat, sie sei für meinen seelischen Zustand verantwortlich.

Also genau wie in deiner alten LTR. SEI NICHT SO VERFLUCHT DÄMLICH und reiß dich zusammen. Du verlierst sie sonst.

Ich habe ein wenig Geistesgegenwart beweisen können und ihr gesagt, ich würde jetzt gehen, wir würden die Tage miteinander telefonieren und uns erstmal nicht sehen.

Flucht ist das einzige, was dir in deiner Not einfällt. Fürchterlich! Als PUA solltest du wissen, dass du dich in solchen Situationen ENTSPANNEN kannst. Wenn Frauen dir Vorwürfe machen, ist das ein GUTES ZEICHEN.

Sie sagte, sie würde 'uns' weiterhin wollen, würde nur mich zurück wollen, wie ich normal bin.

Sie sprach davon, das die Anziehung abgenommen habe (was mich in keinster Weise wundert, bei mir ist es ähnlich, nur habe ich die Notwendigkeit dieser Aktion nicht erkannt.)

Du weißt aber schon, was GAME ist? Welche Werkzeuge man als Verführer einsetzen kann? Krieg verdammtnochmal den Arsch hoch, ist ja lächerlich!

Mein Akutprogramm heißt: ausgehen! Spaß haben! Erstmal freeze-out von meiner Seite, und dann wieder Anfangen mit regelmäßigen Treffen, vielleicht zwei oder dreimal die Woche, und es dann dabei auch belassen, um nicht wieder in diese emotionale Misere zu geraten.

Das isses! Gib uns beizeiten ein Update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.