Enigmas Beziehungskiste III

769 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, genau das denke ich auch.

Es "stresst" mich ja nicht, es interessiert mich halt einfach :air_kiss:

Angst Betaisiert zu werden hab ich auch nicht, dies ist nicht mehr möglich :-)

Viele meiner Wings welche sie auch kennen, sagen mir immer wieder wie krass sie von mir abhängig ist, mir selber fällt das net auf.

@Mithrandir85: Du hast teilweise recht, das sie KEINE LSE Frau ist weis ich weil ich selber früher leider sehr oft an LSE Frauen geraten bin, und somit merke ich langsam welche Frauen LSE sind und welche nicht.

Sie hat zurzeit "Temporäre" familiäre probleme, evntl. liegt es daran.

K

Danke, K

Ich mein mich zu errinern, dass du deiner Freundin regelmässig fremdgehst ohne dass sie es weiß, desweiteren erwähnst du in jedem FR/Post von dir, was für ein Arschloch du doch wärst. Deinen Texten nach bist du einfach einer von den Leuten, die den Sinn von pickup nicht ganz verstehen und diese Kunst einfach nur missbrauchen. Nochmal: >an deinen Texten< ich kenne dich nicht persönlich und weiß nicht was du für ein Mensch wirklich bist, aber wie du dich in diesem Forum gibst, lässt drauf schließen, dass du Mädels im großen und ganzen schlecht behandelst und dich eh für das Größte hälst.

Vielleicht wird dir dieser Post helfen und einen Denkanstoss geben, warum deine Freundin der Meinung ist, dass "du sie hasst". Vielleicht solltest du deinen "Arschloch-Lifestyle" etwas zurückfahren, C&F ist nicht gleich herablassend sein und so wirkt das deiner Beschreibung nach. Schonmal nachgedacht, dass sie im Endeffekt mit deiner "I don´t give a fuck on you" Einstellung nicht klarkommt, aber dich trotzdem liebt?

Vielleicht wirst du aber auch denken, dass ich ein niemand bin und dir schonmal gar nichts zu sagen habe und schonmal gar nicht auf diese Weise. Beides soll mir recht sein.

peace

Ich denke auch das sie mit der "i don't give a fuck" Einstellung von mir nicht klarkommt, bzw. Allgemein mit meiner Einstellung, aber der Mensch ist ein gewöhnungstier, das kommt mit der Zeit.

Ich missbrauche die "Kunst" von Pickup? Und ich verstehe den Sinn nicht?

Korrigier mich wenn ich falsch liegen sollte, aber das Ziel von Pickup ist es die Frauen zu vögeln, oder hab ich da was missverstanden?

Komm mir hier bitte nicht mit sachen wie "Leave better than you found her" und mit dieser ganzen Pickup ethik.

Mein "Arschloch Lifestyle" werd ich auf keinen Fall zurückschrauben, wie ich schon immerwieder sagen:

Wenn die Frau nicht will/kann/klarkommt kann sie auch einfach wieder gehen. Die Frau muss ja nicht bei mir bleiben.

Ich nehme im übrigen deine "tipps" natürlich zu herzen, aber ich benötige diese nicht, da ich bis heute auch sehr gut ohne die tipps klargekommen bin.

Im übrigen halte ich mich nicht für den grössten, sondern ich bin es.

polite as usual

k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich "schlecht behandeln" hoere kriege ich immer schon das kotzen und muss an Frauen denken die versuchen ihren Mann zu betaisieren.

Definiere bitte "schlecht behandeln" necis. Solange er sie nicht schlaegt oder Psychoterror macht ist das eine Aussage ohne Hand und Fuss.

Ansonsten jedem das seine. K-mode hat den Arschlochframe und bleibt kongruent. Finde ich gut gibts nichts dran zu bemaengeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ k-mode:

Mich stört es nicht, aber es interessiert mich wirklich was das eigentlich ist.

Sie kommt mit deinem Verhalten nicht klar und kann nicht adäquat darauf reagieren. Daher die Heulerei.

Frage beantwortet.

Korrigier mich wenn ich falsch liegen sollte, aber das Ziel von Pickup ist es die Frauen zu vögeln, oder hab ich da was missverstanden?

Ob du was missverstanden hast, musst du schon selbst wissen.

Und nur mal als Denkanstoss: um mit einer Frau bzw. mit verschiedenen Frauen Sex zu haben, braucht es keine "LTR".

PS: Vielleicht erfreut sich das Mädel an Hündchen, Kätzchen und Bienchen. Der Fakt dass sie mit dir zusammenbleibt, obwohl ihr diese "Beziehung" nicht gut tut, zeigt jedoch, dass es um ihr Selbstwertgefühl (noch) mehr als schlecht bestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lady: Danke, fix und bündige Antwort.

K

EDIT // mir ist schon klar das ich keine LTR brauche um zu vögeln, hab aber in meinen 3 Jahren PU nichts anderes gemacht, und diese Frau hat mich halt "verzaubert" :air_kiss:

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann nehmen wir statt "schlecht behandeln" "herablassend sein", wenn du es so asoziierst. Auf mich wirkt sein Geschreibe nunmal so, vielleicht greift er auch einfach nur die asozialsten Gesprächsfetzen raus, ich weiß es nicht.

Ansonsten kann er natürlich machen und sich verhalten wie er will und wie er schon selber sagt, wenn die Frauen doch bei ihm bleiben, dann sind die eben selbst schuld. Ich krieg selbst oft von Frauen "Arschloch" zu hören, aber in 90% der Fälle sagen sie es mit einem Lächeln, dann weiß, dass ich es nicht übertrieben habe.

Wie auch immer. Als letzten Tipp würde ich k-mode noch sagen, dass er entweder aufhören sollte seine LTR zu betrügen, oder sie auf eine mLTR ansprechen, das ist man seinem Partner gegenüber eigentlich schuldig.

Im übrigen halte ich mich nicht für den grössten, sondern ich bin es.

polite as usual

k

okay

bearbeitet von necis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn K den Arschlochframe hat, sich damit identifizieren kann und 100% dahintersteht ist es OK.

Keiner sollte anderen den Frame vorschreiben, wobei ich den Arschloch-Frame auch fuer eine Beziehung ungeeignet halte.

Eigentlich halte ich alle benannten Frames (Arschloch,Gangsta,Schwul whatever) fuer eine Beziehung ungeeigent, da man in einer ernsthaften Beziehung flexibel sein muss (heisst nicht dass man sich fuer den Partner verbiegt :-D )

just mein 2 Cents

regards

Lazy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm im Moment nicht weiter. Es geht wiedermal um Drama.

Meine Freundin und ich können uns im Moment für 2 Monate nicht trefffen, da wir jeweils ein Praktikum in verschiedenen Teilen der Welt machen. Wir haben also nur Kontakt über Telefon, (Video-) Chat... Wir sind beide 18 Jahre alt.

Nun ganz allgemein...Wie reagiert man auf Drama?

"Öl ins Feuer gießen" und dann eskalieren geht am Telefon schlecht. Also was bleibt übrig: Ignorieren, nicht Ernst nehmen

Aber nun macht sie mir genau wegen meinen Reaktionen auf ihr Drama ein Drama^^

Sie wirft mir vor, dass ich alles ins Lächerliche ziehe und alles so darstelle, als ob sie wegen jeder Kleinigkeit herumspinnt. Wenn ich merke sie schreibt nur noch Blödsinn kanns schonmal vorkommen, dass ich dann einfach "tschüss" sage und auflege oder offline gehe. Meistens kommt sie dann eh nach kurzer Zeit angekrochen und sagt, dass sie so nicht einschlafen kann und sie mich ja so sehr liebt etc.

Beim nächsten Drama heißt es dann wieder "Ich mag nicht wenn eine Diskussion einfach so abgewürgt wird".

Wenn ich das nächste Mal wieder ähnlich reagiere heißts "immer dasselbe mit dir".

Also meine Frage:

wie komm ich da wieder raus? wie am besten auf Drama reagieren, wenn man räumlich getrennt ist?

danke,

pang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft chattet ihr denn? Bei 2 Monaten, also 8 Wochen wäre MAXIMAL (!) 2x die Woche, eher 1x die Woche angebracht. D.h. du "siehst" sie im besten Falle 8x in 2 Monaten, im schlimmsten 16x. Kannst du da nicht Streit vermeiden?

Abgesehen davon... es ist auch keine Art einfach offline zu gehen oder aufzulegen. Ich war auch mal in so einer Beziehung und irgendwann reißt einem von euch beiden einfach der Geduldsfaden. Es geht da auch um Respekt. Also sei nett, sei höflich. Wenn sie es nicht ist, dann kannst du ja meinetwegen auflegen.

Ansonsten würd ich die 2 Monate irgendwie rumzukriegen probieren und danach kannst du dich wieder entbetaisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wegen der Zeitverschiebung ist es schon stressig, mehrmals die Woche zu telefonieren. Und man hat sich auch nicht mehr soviel zu sagen, wenn man oft telefoniert. Besser wie Koitus gesagt hat 1mal die Woche telefonieren und dann austauschen was für Sachen man gemacht hat. Wenn du merkst, dass alles gesagt wurde, dann verabschiedest du dich, weil noch dies und jenes tun musst. Das schlimmste ist ja, wenn man sich eigentlich nichts zu sagen hat, aber trotzdem noch in der Leitung rumgammelt. Das führt dann zu komischen Diskussionen und schlechter Laune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Antworten.

hm ihr habt Recht. Könnte tatsächlich daran liegen, dass wir zuviel Kontakt haben. In der ersten Woche, als ich noch keinen Internetzugang hatte und wir nur alle paar Tage telefonierten, liefs super.

Derzeit chatten wir so gut wie jeden Tag. 1-2x pro Woche finde ich aber schon bisschen wenig. Vor einer Webcam kann man ja auch ziemlich heiße Sachen machen...gerne auch mehrmals pro Woche :)

Werds vorerst zumindst mal auf ca. 3-4x reduzieren. Werd ja sehen ob das ausreicht.

speziell @king koitus:

Ich mach das auch nicht sehr oft. Aber als sie mich vor Kurzem mal Idiot nannte hab ich sie ohne Vorwarnung gefreezed. Hat geholfen.

Aber was meinst du mit entbetaisieren? Hab nicht vor mich in der Zeit wirklich betaisieren zu lassen. Bin erstens nicht der Typ dazu und zweitens möchte ich eigentlich schon, dass sie treu ist. Das will ich erreichen indem ich ihre 1. Wahl bleibe, auf die es sich lohnt ne Zeit lang zu warten. Als Beta wird das schwer gelingen.

@ PUnoob1:

Danke für die Erinnerung. Geb dir vollkommen Recht. Gespräch sofort beenden wenn alles gesagt ist.

Weitere Meinungen zu meinem obigen Post sind willkommen.

danke,

pang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community, hallo Enigma,

eine Sache habe ich in LdS noch nicht ganz verstanden: Operation "Öffne dich".

Ich frage mich, welchen motivationalen Hintergrund so eine Aktion bei Frau hat: zu betaisieren, zu binden? Irgendwie fehlt da noch was. Mmh, ev. weil HB das Gefühl hat, gerade in der Beziehung "weiter weg zu sein als gewünscht?" Wie habt ihr das verstanden?

Konkret habe ich dazu auch ein derzeitiges Bsp.: Nachts um 1 Uhr (nach Sex) kommen häufig Fragen, wie "hast du noch andere Freundinnen?", "was für Sex hast du noch gerne?" Tatsächlich komme ich mir dann vor, wie eine Sardinenbüchse, die gerade jemand aufmachen will. Das Dumme dabei ist: nach dem Sex, um 1 Uhr, ich weiß ich habe noch 5 Stunden die Möglichkeit, Schlaf zu bekommen, bin ich nur bedingt in der Lage C&F zu bringen und gut damit umzugehen. Also, wie ist diese "Öffne dich Geschichte" zu verstehen?

lg gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Community, hallo Enigma,

eine Sache habe ich in LdS noch nicht ganz verstanden: Operation "Öffne dich".

Ich frage mich, welchen motivationalen Hintergrund so eine Aktion bei Frau hat: zu betaisieren, zu binden? Irgendwie fehlt da noch was.

Stimmt, darum gehts. Was fehlt da deiner Meinung nach? Je mehr eine Frau über dich weiß, desto größer wird ihre psychologische Überlegenheit.

Mmh, ev. weil HB das Gefühl hat, gerade in der Beziehung "weiter weg zu sein als gewünscht?" Wie habt ihr das verstanden?

Das versteh ich jetzt nicht.

Konkret habe ich dazu auch ein derzeitiges Bsp.: Nachts um 1 Uhr (nach Sex) kommen häufig Fragen, wie "hast du noch andere Freundinnen?", "was für Sex hast du noch gerne?" Tatsächlich komme ich mir dann vor, wie eine Sardinenbüchse, die gerade jemand aufmachen will. Das Dumme dabei ist: nach dem Sex, um 1 Uhr, ich weiß ich habe noch 5 Stunden die Möglichkeit, Schlaf zu bekommen, bin ich nur bedingt in der Lage C&F zu bringen und gut damit umzugehen.

Sag ihr, sie soll still sein, weil du jetzt schlafen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
eine Sache habe ich in LdS noch nicht ganz verstanden: Operation "Öffne dich".

Ich frage mich, welchen motivationalen Hintergrund so eine Aktion bei Frau hat: zu betaisieren, zu binden? Irgendwie fehlt da noch was. Mmh, ev. weil HB das Gefühl hat, gerade in der Beziehung "weiter weg zu sein als gewünscht?" Wie habt ihr das verstanden?

Was tust du wenn du jemanden kennenlernst, mit dem du dich gut verstehst, mit dem du öfters etwas unternimmst, etc? Egal ob Mann, Frau, oder Hermaphrodit.

Worüber redest du, was fragst du, was interessiert dich?

Wahrscheinlich interessierst du dich für die Einstellungen, Wünsche & Pläne der Person, teilst ihr deine eigenen mit, versuchst weitere Gemeinsamkeiten herzustellen, usw.

Unbewusst geschieht dies alles mit der Absicht die Beziehung zu stärken.

Durch eine starke und gefestigte Beziehung kommt die Bindung an die jeweilige Person automatisch zustande.

Mit Betaisierung oder "psychologischer Überlegenheit" hat dies nichts zu tun.

Jemand der mit sich selbst im Reinen ist, der seine Stärken kennt und seine Schwächen integriert und akzeptiert hat, wird einer anderen Person keinen höheren Wert zuschreiben als sich selbst, egal was er dieser Person über sich erzählt.

Auch wird er sich nicht dazu hinreissen lassen, sich einer Person zu "öffnen", nur um deren Aufmerksamkeit zu bekommen, oder ohne die Person mehr oder weniger als würdig einschätzen zu können.

Dieser Mensch kann dadurch gefestigte Beziehungen führen und gesunde Bindungen erleben.

Nur wer nicht über diese Persönlichkeitsmerkmale verfügt, bzw. wer sich nicht automatisch nach diesen Regeln verhält, kann überhaupt eine unterlegene Position einnehmen und damit betaisiert werden.

Sag ihr, sie soll still sein, weil du jetzt schlafen musst.

Damit hat er allerdings Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hier mal 2 Sachen die ich mit meiner LTR nicht in den Griff bekomme und gerne ein wenig Hilfe hätte.

-LTR, 6 Monate, beide mitte 20. Obe HSE oder LSE bin ich mir nicht 100% Sicher aber auf jeden Fall HD.

Das erste Problem:

Ich habe mehrere große Freundeskreise und bin sehr gerne Unterwegs und unternehme viel. Sie hat nur wenige Freunde und verbringt sehr viel Zeit mit Ihrer Familie. Sie will nur sehr Selten was mit mir und den anderen Leuten unternehmen und sagt dann kurzfristig ab oder hat keine Lust. Begründung: sie denkt sie würde mir und den Leuten hinterherlaufen und sie ist auch sehr gerne zu Hause und mag das mit so vielen Leuten eigentlich nicht. Was soll das bedeuten? Zur Info: Sie war schon 5-6 mal mit und Ihr hat es auch immer richtig gut gefallen.

(Ich gehe natürlich trotzdem ohne sie.)

Das zweite Problem:

Streiten:

Wegen Nichtigkeiten, welche ich im Normalfall auch immer widerlegen kann und Sie es einsieht aber dann Switcht Sie zu anderen Themen, immer die gleichen, und dreht weiter auf. Es läuft immer darauf hinaus das ich ein Egoist bin und nur an mich denke.

Ein Beispiel:

Sie sagt Montags sie müsse diese Woche in die 50 km entfernte Stadt etwas besorgen kann aber Dienstags nicht. Ich sage vielleicht komme ich mit, kann aber Mittwoch nicht. Donnerstag schreibt sie mir sie würde heute fahren und fragt ob ich mit will, ich sage ihr das ich den Tag schon verplant hab. Sie schreibt das Sie wütend auf mich ist. Ich reagiere nicht (Streite nicht per SMS, muss aber auf Arbeit per SMS kommunizieren weil Handys verboten sind) und melde mich Freitag abend und versuche nicht drauf einzugehen und erzähle irgendetwas, jedoch schaffe ich es nicht sie in meinen Frame zu ziehen und irgendwann geht der Streit los. Sie Widerspricht sich, ich halte es ihr vor und "Gewinne" den Streit. Sie switcht zu Egoist, ich soll das ändern und macht Dicht. Eine halbe Stunde sat sie keinen Ton, ich schaue bissl aus dem Fenster. Irgendwann fragt sie ob ich das ändere usw. Ich sag nachdem sie sich etwas beruhigt hat das ich gehe. Sie kuschelt sich an mich und es scheint Ruhe zu sein. Aber irgendwie ist sie trotzdem abweisend, ich gehe und gebe ihr dabei nur einen Kuss auf die Wange. Am nächsten Tag ist alles wieder OK.

Was hab ich falsch gemacht? Nicht ernst sondern durchnehmen scheint nicht zu funktionieren "Ich fühl mich von Dir überhaupt nicht ernstgenommen!!"

Danke schonmal für die Antworten!

bearbeitet von Stiffler77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du schreibst doch garnicht, dass du sie gefickt hast. Also bums sie.

Und sie meint nich "ich fühl mich von dir überhaupt nich ernstgenommen" sondern "ich fühlmich von dir überhaupt nich durchgenommen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimmt, darum gehts. Was fehlt da deiner Meinung nach? Je mehr eine Frau über dich weiß, desto größer wird ihre psychologische Überlegenheit.
Hallo, erstmal lieben Dank für die kurze aber völlig genügende Erklärung :huh:.

Es gibt Situationen in denen man lange nachgrübelt und dann eine Frage stellt und nach der ersten Antwort ist alles schon viel klarer. Ich habe mir nochmal wichtige Situationen nach der Antwort klar gemacht und neu bewertet, verstehe das jetzt besser. Ich glaube ausgelöst wurde das Ganze dadurch, dass OöD in LdS auf einmal da war und, vielleicht habe ich da was überlesen, dann mit gearbeitet wurde ohne jetzt noch näher darauf einzugehen. Ich konnte mir da nicht wirklich vorstellen, dass so eine Handlung, ähnlich wie Ködern und Warten, dazu eingesetzt wird, um die Beziehung in eine Richtung zu gestalten. Langsam ist mir klar geworden, dass aus verschiedener Motivation heraus die gleiche Handlung "Operation öffne dich" eingesetzt werden kann.

Fall 1: um das Bindungsbedürfnis zu befriedigen, so wie auch Lady es wohl meinte, jemandem Nahe zu sein, um Bindung herzustellen, wenn man (psychisch) zu weit weg ist. Beim Kennenlernen fragt man doch gerne ein bisschen aus, wenn man mal eine halbe Stunde nichts sagt und seinen Gedanken nachhängt und dann "Duuu, denkst du immer soviel nach?" Letztendlich um selbst Verständnis zu erzeugen und dadurch auch die Bindung zu stärken. Hört sich ganz gesund an. :-D (so und manche sind einfach nur neugierig, das ist denn aber keine wirkliche OöD)

Fall 2: dann gibts da aber noch diejenigen, die tatsächlich versuchen, zu öffnen, um die Beziehung durch das Wissen zu kontrollieren, zu betaisieren. Ich möchte das mal gar nicht als bewussten Prozess unterstellen. Ist erstmal irrelevant. Ich hatte mal eine Oneitis, die (wie ich nun einschätze) Operation öffne dich, am laufenden Band und das war so ein halbes Jahr, gefahren hat. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl eines tiefen Rapports (auch wenn ich mit dem Begriff noch nichts damals anfangen hätte können), einer ganz ganz starken Nähe. Letztendlich habe ich also, wirklich blauäugig wie ich war, relativ viel erzählt. Letztendlich war das alles ein großer riesiger Test, um mich und meine "Passung" als Partner zu testen. Ich sage nur "failed" und war am Ende noch völlig betaisiert. Klar war ich damals ein Nice Guy wie frisch aus dem Ei gepellt. Aber was diese Frau an Bindungsangst hatte (und die Übertragung auf mich funktionierte), dadurch laufend OöD durchführte, da sie sich der Beziehung niemals sicher sein konnte, war wirklich bemerkenswert. Ein Verhalten also, was immer wieder darauf abzielte, ihre Beziehungsangst zu kontrollieren, indem die Beziehung durch OöD kontrolliert wurde und sie sich dabei zunächst ein bisschen sicherer fühlte, den Partner damit kontrollierte. Ich will nicht verschweigen, dass natürlich der Mann selbst (wie ich damals wohl auch) Auslöser für Unsicherheit in der Bezihung sein kann und damit so ein Verhalten erst möglich macht, allerdings kann es auch vorkommen, dass es einfach Frauen gibt (natürlich auch Männer liebe Lady), die es gelernt haben, dass Bindung nicht sicher ist, dadurch schon von sich aus mehr kontrollieren möchten. Ein angenehmer Nebeneffekt, man muss nicht selbst was über sich preisgeben. Ich glaube mir war vorher nicht klar, dass die eigentliche Triebkraft hinter dieser Form der Kontrolle (Beziehungs-)Angst ist.

Letztendlich gibt es also wie bei allen Dingen eine positive und eine negative Seite. Der Drang zu betaisieren, oder freundlicher ausgedrückt, zu binden, kann also einen sehr freundlichen und für alle Betroffenen angenehmen Charakter haben (Fall 1) oder auch einen ziemlich üblen Nachgeschmack haben (Fall 2).

Interessant ist aber, dass der ganze Text, den ich gerade geschrieben habe, nichts an der Antwort ändert und damit leider relativ wenig praktikablen Wert hat, denn die Antwort ist wohl vor dem Hintergrund beider Fälle gleich

Sag ihr, sie soll still sein, weil du jetzt schlafen musst.
B-)
Mmh, ev. weil HB das Gefühl hat, gerade in der Beziehung "weiter weg zu sein als gewünscht?" Wie habt ihr das verstanden?

Das versteh ich jetzt nicht.

meinte so wie Fall 1
Was tust du wenn du jemanden kennenlernst, mit dem du dich gut verstehst, mit dem du öfters etwas unternimmst, etc? Egal ob Mann, Frau, oder Hermaphrodit.
die gemeinsame Schnittmenge gilt es noch herauszufinden :-D
Durch eine starke und gefestigte Beziehung kommt die Bindung an die jeweilige Person automatisch zustande.
jep, Fall 1, so soll es sein
Jemand der mit sich selbst im Reinen ist, der seine Stärken kennt und seine Schwächen integriert und akzeptiert hat, wird einer anderen Person keinen höheren Wert zuschreiben als sich selbst, egal was er dieser Person über sich erzählt.
ein schöner Satz
Auch wird er sich nicht dazu hinreissen lassen, sich einer Person zu "öffnen", nur um deren Aufmerksamkeit zu bekommen, oder ohne die Person mehr oder weniger als würdig einschätzen zu können.
dieser Standard an einen "normalen" oder "selbstsicheren" oder "gesunden" Menschen ist mir zu hoch und zu kategorial. Suchen wir nicht alle Aufmerksamkeit? Du selbst vertrats doch auch die Meinung, dass Selbstsicherheit auch eine sozial - reflektorische Komponente hat, also auch durch die Umwelt mit geformt wird. Wir alle brauchen Aufmerksamkeit für uns, dazu brauchen wir andere Personen und dazu müssen wir uns öffnen. Alles andere ist imho zu überkontrolliert und eine Negation des eigenen Beziehungsbedürfnisses. Wer würdig ist oder nicht, entscheidet ein bisschen die Person selbst, aber auch die Marktlage.
Was soll das bedeuten?
Ich tippe mal darauf, dass es bedeutet, dass du dann ein klein bisschen sauer wirst?
Ich sag nachdem sie sich etwas beruhigt hat das ich gehe.
wieso nicht schon vorher? Die hat dich doch damit unter Kontrolle.
Was hab ich falsch gemacht? Nicht ernst sondern durchnehmen scheint nicht zu funktionieren "Ich fühl mich von Dir überhaupt nicht ernstgenommen!!"
( :-D irgendwie ein lustiges Zitat) ja Himmel, nimmst du sie denn durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Nach längerem Hin und Her, habe ich mich nun doch dazu entschieden meine momentane Situation zu schildern und nach Rat zu fragen. Ich weiß jetzt nicht ob es das richtige Topic ist. Man kann mich ja aber darauf hinweisen. Es ist viel Text ich werde aber versuchen alles leserhaft zu halten.

Kleine Vorabgeschichte:

Ich lese in diesem Forum seit ca. +1 Jahr. Habe viel aufgeschnappt, viel getan und unternommen. Alles lief irgendwie besser. Davor hatte ich ziemlich viele Probleme mit mir selbst. Es waren aber einfach Private Dinge die mich total aus der Bahn geworfen haben. Dazu möchte ich nicht näher eingehen. Im Grunde genommen habe ich mich Isoliert.

Heute ist alles anders. Naja fast.

Bin mit meinem Mädchen (Sie 17, ich 19) seit gut 10 Monaten zusammen. Das erste halbe Jahr war wunderschön und total ausgeglichen. Sex war vorhanden (Unser erstes Mal), keine Eifersucht etc.. Hat sogar gesagt wie toll sie es findet, dass wenn wir unterwegs sind, sie jederzeit mit ihren Leuten reden kann, ohne dass ich eifersüchtig bin (z.B. auf ihren Ex und typen mit denen sie was hatte.) und sie somit ja genügend Freiraum hat.

Kommen wir nun zu dem etwas aktuelleren Thema:

Anfang des Jahres bekam ich die tolle Diagnose Krebs (Befall im Hals, Lymphknoten, Heilbar). Meine Freundin steht mir auch seitdem bei. Bin jetzt auch seit längerem in einer Chemotherapie und seit ca. 3 Monaten bin ich total verwirrt und mein Inner Game ist komplett im Arsch. Ich weiß nicht ob ich überhaupt noch Attraction bei ihr habe, da ich mich durch meinen Haarausfall und den anderen Nebenwirkungen extrem unattraktiv finde.

Natürlich hab ich mir schon Gedanken gemacht. Erkannt, dass ich in dieser schweren Zeit sehr an meiner Freundin klammer, weil sie mir einfach während dieser Zeit so unglaublich viel Kraft schenkt. Mehr als meine Familie... wenn man das so nennen kann. Also unternehmen wir noch mehr als zuvor. In dieser Zeit kam es auch des öfteren zu diskussionen. Der Sex hat abgebaut. Sie reagiert aggressiv wenn ich Sie an Intimen Stellen berühre. Ich bin fest der Meinung das ich mich selbst betaisiert habe und nun gar nicht mehr richtig aus der Sache raus komme. Vor gut einem Monat hab ich Lob des Sexismus gelesen, mir wieder mehr Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit angearbeitet und versucht aus diesem "Frame?" raus zu kommen.

Einige Bsp., oder wie es hier so schön gennant wird Field Reports des letzten Monats:

Vor ca. 3 Wochen waren wir Cocktails trinken. Auf dem Heimweg hab ich versucht Sie zu verführen. C&F, Kino, und dann ein wenig Push Pull mit Rapport (kA ob das jetzt so richtig erklärt ist, ich habs mit den Begriffen net so drauf ^^'). Als wir dann im Mondschein unter der Laterne standen und rummgemacht haben, hat Sie plötzlich angefangen zu blocken unter dem Vorwand Sie sei müde und möchte nach Hause. Ich hab gefreezed indem ich mir eine Zigarette rausgeholt habe. Sie wollte mir Sie dann abnehmen usw.(Push&Pull?). Weiß nicht ob ich zu aggressiv gehandelt habe, jedenfalls hab ich dann genüsslich meine Zigarette geraucht und bin paar schritte schneller gelaufen.

DAS war der moment in dem ihr Drama anfing. Zumindest sehe ich es laut LDS als Drama. Sie verlangsamte ihre Schritte. Ich stur meinen weg gelaufen. Nach ca. 15 min. wars mir dann aber doch zu dumm geworden weil die Distanz doch schon ziemlich groß war. Bog also in die Straße ein und wartete. Sie kam heulend um die Ecke. Ich war geschockt. Konnte in dieser Situation nicht klar denken und hab gefragt was los sei. Sie: "Ja schau dir das doch mal an, wir laufen getrennt Heim. Dir ist es ja wohl egal ob ich noch da bin oder nicht." - "Ich will Heim, bin müde, außerdem bist du doch langsamer gelaufen... bla bla" - "Ich wollte schauen ob es dir auffällt" - "Natürlich ist es mir das." Zwischendurch mit Blick zu Ihr rückwärts weiter gelaufen, Sie am Arm gepackt und "mitgezerrt". Auf dem restlichen Weg noch weiter diskutiert. Als wir dann Zuahuse waren ist Sie ins Bett gehüpft und hat sich in die Ecke gekauert. Ich war nochmal kurz im Bad. Lagen dann getrennt zusammen im Bett... Sie immernoch schluchzend usw.

Hab sie dann rummgedreht, geküsst und eigentlich gehofft das es zeichen sind das Sie es will. Im Grunde hate Sie es auch erwiedert, nur als es dann zur Sache ging hat sie gesagt: "Denkst du wirklich ich hätte noch bock nachdem was gerade war." Hier hab ich dann wohl den größten Fehler gemacht. Nämlich aufgehört und mich rummgedreht.

Am nächsten Morgen hat Sie sich dann für die ganze Sache entschuldigt.

Die Woche drauf war ich wieder für 3-4 Tage im Krankenhaus. Bekam dann besuch von Ihr. Sie hat mir erzählt Sie wäre der Meinung das es wieder Bergauf mit unserer Beziehung geht.

#2

Letzte Woche Kurzurlaub nach Berlin. Tag 1 Lay im Hotel. Kein GS. Einfach nur gemeinsam im Bett Spaß haben.

Ich muss sagen, Sex während einer Chemo kann ganz schön anstrengend sein, danach hatte ich kurz Herzrasen und es drehte sich alles. Als wir dann Abends noch durch Berlin gelaufen sind hat Sie mir erzählt, dass es ihr in letzter Zeit nicht mehr so viel Spaß macht bzw. Am Anfang ja, aber dann währendessen irgendwie Sie die Lust verliert. (Mehr Push Pull während dem Sex?) Und es ihr leid tut, dass Sie mich damit jetzt so überrumpelt. Hab dann gemeint wär kein Ding und gefragt ob Sie sich überhaupt im klaren ist, was Sie überhaupt will, im Bett sowie in der Beziehung. Hab darauf keine vernünftige Antwort bekommen.

Tags darauf war Sie auf dem Britney Konzert. Abends hat Sie nochmal gesagt, dass Sie mich während dem Tag & Konzert vermisst hat. Hihi ^^ Das beste an dem Tag war eh der AFC mit dem Sie sich dort getroffen hat. Der Typ hat Sie so zugelabert und genervt. <3

#3

Das Letzte Wochenende:

Mittwoch kamen wir dann aus Berlin zurück. Sie fuhr weiter Heim, ich nochmal ins Tagestherapiezentrun um meine Ladung abzuholen.

Donnerstags wollten wir eigentlich Minigolf spielen gehen, aber ich hab abgesagt weil es mir nicht gut ging, aber war dann noch bei nem Kumpel und hab dort bissel gechilled.

Es war Freitag. Der besagte Kumpel musste noch eine organisatorische Sachen erledigen bezüglich seiner Feier die vorgestern statt fand und ich half ihm. Freundin fragte mich ob wir gemeinsam in die Stadt gehen, weil Sie eh hin müsste. Ich hab gemeint mal schauen. Waren dann getrennt in der Stadt, weil Sie vorher zu ihrer Freundin gefahren ist und mit ihr und ein paar anderen sonst wo war. Ich war dann noch in unseren Lokalen Kneipe und habs mir gut gehen lassen. Nachts haben wir dann noch ein bisschen geschrieben was wir so den Tag über gemacht haben und tja... dann hat es wegen einer Kleinigkeit gekracht.

Bin dann mal am Samstag zu ihr gefahren, weil Sie seit gestern für 2 Wochen nach Frankreich gefahren ist. Hatten eine wunderschöne diskussion über Dinge die uns momentan mal wieder stören (Unter anderem das ich andere Mädchen frage ob Sie mitwollen in die Kneipe, aber Sie nicht, aber auch so Sachen wie "Ich hab keine Kraft mehr", "Es nervt das ständig jeder frägt wie es dir während der Behandlung geht, aber keiner wie ich mich fühle"). Sie hat dann erzählt, Sie hätte morgens heulend auf der Couch gelegen und darüber nachgedacht ob das überhaupt noch Sinn mit der Beziehung hat. Hat erzählt das Sie so ein komisches Gefühl hat, wie Sie bei ihrem Ex hatte bevor Sie in den Urlaub fuhr um danach mit ihm Schluss zu machen, weil Sie einfach keine Gefühle mehr für ihn hatte, und das es ihr diesmal aber nicht egal ist, ob die Beziehung in die Brüche geht (Totaler Wiederspruch?!).

Auf der Party:

Haben uns dann einigermaßen gefangen und sind zur Party gefahren, haben zwischendurch noch Leute abgeholt (Ich war der Fahrer an dem Abend). Auf der Party selbst hab ich dann erstmal sehr viele Komplimente für meine Perücke bekommen, das fand ich sehr aufbauend :)

Hab mich ein wenig von ihr Distanziert und bin eigentlich nur zu ihr gekommen um ein wenig Push&Pull bzw. Kino zu machen. War dann auch mal für ne Stunde oder länger ganz von der Party weg, weil einer der DJ's seine CD's vergessen hatte und wir dann eben mal kurz die CD's geholt haben. Empfing dann eine SMS von ihr wo ich bleibe, habe nicht darauf geantwortet.

Als wir dann wieder da waren, war die Party im größtenteil gut besucht. Die Leute haben sich gut abgeschossen und ich hab mich mit verschiedenen Mädels unterhalten.

Dann kam natürlich das was kommen musste.

Folgendes Szenario: Kennt ihr vielleicht diese Schuhlhofbänke? Ein Tisch mit Bänken an den Seiten? Aufjedenfall saß Sie auf solch einer Bank mit dem Rrücken zum Tisch.

Ich sah wie dann ein Typ, mit dem Sie was hatte, und er Sie eigentlich ständig verarscht hat, aber beide dennoch sau gute Freunde sind (btw. Sie hat mir in Berlin erzählt, dass Sie bisher nur bei ihm sowas wie Liebe auf den ersten Blick hatte.), sich über Sie geschmissen hat und quasi auf ihr drauf lag. Kam darauf gar nicht klar. Stand ungefähr 10 Meter von denen weg und hab ne leere Wasserflasche nach ihnen geworfen. Flog drüber, Freundin sah meinen genervten -.-' Blick und tja... ich ging dann weg. Muss dazu sagen, dass es mir eigentlich nur bei dem was ausgemacht hat, weil er total der aufreißer ist (Nein keine Verlustangst, zumindest nicht im Allgmeinen. Zwar ist es mir unangenehm wenn die beiden miteinander rummalben, aber was solls. Ich vertrau ihr einfach, dass da nichts mehr läuft.).

Zum Glück musste das nette Mädchen, mit dem ich mich davor Unterhalten hatte aufs Klo und so ging ich einfach mit ins Gebüsch. Hab dann meine Freundin mich suchen gesehen, aber das war mir dann erstmal egal. Als wir uns über den weg gelaufen sind hat Sie gesagt, Sie hätte mich gesucht. "Aha und warum?" - "Bla bla blubb irgendwas mit Auto" (Wir wussten beide das es deswegen nicht war.) Dann hat Sie aber doch noch die Kurve gekriegt und gesagt ich soll nicht sauer sein, es ist ja nichts passiert. Hab dann nur noch gesagt, dass es kein schöner Anblick war, gerade nach so einer Diskussion die wir hatten, aber da ja jetz nix weiter vorgefallen ist das ganze sich für mich erledigt hat. Danach ging das übliche spielchen weiter.

Mh was gibts noch groß zu erzählen. Wir sind dann zu ihr gefahren. Vorher nochmal kurz zu mir, weil es eigentlich geplant war das ich bei ihr schlaf. Und ja... zum ersten mal seit langem lagen wir wieder gemeinsam im Bett und ich hatte wirklich das Gefühl Sie empfindet wieder was für mich.

Morgens bin ich dann aufgewacht, hab Sie geweckt. Als Sie dann wach war hab ich mich über Sie gebeugt. "Was machst du denn da?" - "Etwas wunderschönes" hab Sie geküsst und konnte richtig spüren wie glücklich Sie war. Eskalation? Vielleicht... aber ich hatte dann keine Lust.

Sie hat mir an diesem gestrigen Tag noch sehr oft gesagt das sie mich liebt, und eigentlich gar keine Lust mehr hat nach Frankreich zu fahren. Ich hab gesagt Sie soll dort gefälligst ihren Spaß haben und mich vermissen. ^^

Sooo... das war jetzt wirklich sehr viel Text. Ich würde gern ein Feedback von euch bekommen bezüglich meines Verhaltens in den bestimmten Situationen. Und natürlich Tips was und wie ich das verbessern könnte! Ihr könnt mir auch ruhig per PN oder so schreiben. Für jede Antwort bin ich dankbar.

Bis denn ;>

bearbeitet von jns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi JNS,

meine Rückmeldungen:

1. das ist verdammt viel Text, versuche doch das Wichtigste zusammenzufassen, vor allem, worum es DIR geht

2. es gibt immer Veränderungen in Beziehungen bei schwerer Erkrankung

3. geh mal in dich und frage dich, wie dich die Erkrankung bisher verändert hat, Chemotherapie macht körperliche Schwäche, die Psyche ist (ganz normal) weniger stabil und verlass dich darauf, das wird noch ein wenig weitergehen, es macht den Anschein, dass du anderen (und ev. auch dir persönlich?) den Einfluss der Erkrankung noch nicht zeigen willst oder kannst, was auch erstmal ok ist, aber sicher nicht immer und überall geht

4. deine Freundin verhält sich abhängig (imho), sie muss lernen, eigene Bedürfnisse nicht immer über eure Beziehung ausleben zu können und zu wollen (jedenfalls nicht bei so einer Erkrankung des Partners): ja sie hat Druck und den abzubauen MUSS sie über andere Aktivitäten, als innerhalb der Beziehung und so Ausgeglichenheit bekommen: sprich: schick sie immer mal weg, was nettes zu machen, Britney war doch schon ganz gut

5. sie steckt da zuviel weg, ohne das selbst gut verarbeiten zu können, die Problemlösung mit HIlfe, im Beisein oder durch einen starken Partner ist jetzt nicht, sie hat einen Entwicklungsschritt vor sich, hin zu mehr Eigenständigkeit (ihr ist es doch selbst schon leid, dass sie sich auf dich zu sehr focussiert)

5. mach ihr klar, dass du gerade für Emotionen wenig Zeit hast und eher praktische Hilfe brauchst, Verlässlichkeit, mal hierhin, mal dahin gefahren werden, schnell mal abspritzen ohne großes PiPaPo, entweder sie versteht das oder du suchst dir jemand anderes

6. klär mal, ob die körperlichen Veränderungen zu einen Attractionverlust geführt haben (manchmal ändert sich der Eigengeruch bei Chemo?) oder ob es ein verändertes Verhalten deinerseits ist, was dazu geführt hat.

abschließend: es ist wichtig, dass ihr beide lernt, besser auf den Punkt zu bringen, worum es euch geht. Sie zeigt es ja schon, du sollst nicht rauchen, sie hat Angst um dich, wie willst du damit umgehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gulo gulo. Danke für deine Antwort.

Ich hätte den Text ja gern mit einem Toggle Tag verkleinert, aber den scheint es hier wohl nicht zu geben.

1. Kurz gesagt geht es mir darum, dass ich nicht Betaisiert werden und Mir & Ihr trotz dieser Krise eine wunderbare Zeit schenken möchte. Und wie ich mich verhalten soll bezüglich ihrer Blocks, wenn ich Sie verführen möchte. Ich bin momentan einfach zu sehr verwirrt und hab mich irgendwie beeinflussen lassen.

3. Die Krankheit hat mich insofern verändert, dass ich mich zum Teil wieder wie früher gefühlt habe. Von allen Seiten bekommt man Mitleid und ich isoliere mich deswegen, weil ich dieses ständige "du armer junge, wir können ja mal wieder was zusammen unternehmen" von Leuten, zu denen ich nun länger schon keinen Kontakt mehr hatte, einfach nicht abhaben kann. Am Anfang konnte ich nicht darüber reden, aber mittlerweile geht es. Es nervt zwar auch jedesmal die Geschichte von neuem zu erzählen, aber so ist es nun mal.

Das mit der Körperlichen Schwäche stimmt auch. Ich kann z.b. nicht mehr so lang Party machen. ^^'

Im Kopf spielt sich alles mögliche ab. Manchmal hab ich wunderschöne Tage an denen ich mein Leben genieße und manchmal eben Tage mit Depressionen die mich total aus der Bahn werfen.

Punkt 4. habe ich jetzt so vernommen: Sie soll öfter mal was alleine / mit Freunden unternehmen um einen Ausgleich zu bekommen?

Wobei ich das ja auch schon öfters versucht hatte, aber da meinte Sie dann ich könnte doch mit, oder sie hätte mich gerne dabei. Soll ich bei sowas Stur bleiben?

5. Komplizierter Text... ehm... Also ich soll ihr mehr "Aufgaben" geben, so dass Sie Eigenständigkeit entwickelt und nicht mehr so sehr abhängig von mir ist?

6. Werde ich, wenn sie wieder zurück kommt mal ansprechen. Der Schweißgeruch hat sich geändert und naja ansonsten.. beim Küssen schmecke ich anders.

abschließend: es ist wichtig, dass ihr beide lernt, besser auf den Punkt zu bringen, worum es euch geht. Sie zeigt es ja schon, du sollst nicht rauchen, sie hat Angst um dich, wie willst du damit umgehen???

Ich hab ihr schon desöfteren gesagt, dass ich es nicht übertreibe und sie sich deswegen keine Sorgen machen soll. An dem Tag als ich ihr von der Diagnose erzählt habe, ist Sie gar nicht klar gekommen und war total verwundert wieso ich nur so ruhig bleiben kann. Ich hab ihr klar gemacht, dass mich diese Krankheit nicht töten wird und ich mir deswegen auch keine Sorgen mache und Sie soll dann auch keine Angst haben. Aber da Sie sehr Sensibel ist macht Sie sich immer wieder Sorgen wenn ich mich mal nicht melde. Könnte ja was passiert sein. Dabei kann ich auf mich aufpassen und weiß wann ich nicht mehr kann.

Kann es evtl. auch sein das ich ZU viel für diese Beziehung mache?

Ich bekam übrigens eine SMS von ihr, in der unter anderem auch stand, dass sie mich vermisst und wieder zu mir möchte. Bin noch am überlegen was ich Antworten könnte.

bearbeitet von jns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3. Manchmal hab ich wunderschöne Tage an denen ich mein Leben genieße und manchmal eben Tage mit Depressionen die mich total aus der Bahn werfen.
du nimmst dir die Zeit , die du dafür brauchst. Leute, die nur mitleidig sind, da hast du ganz recht, kannst du nicht gebrauchen :-p
Punkt 4. habe ich jetzt so vernommen: Sie soll öfter mal was alleine / mit Freunden unternehmen um einen Ausgleich zu bekommen?

Wobei ich das ja auch schon öfters versucht hatte, aber da meinte Sie dann ich könnte doch mit, oder sie hätte mich gerne dabei. Soll ich bei sowas Stur bleiben?

nein, hier läuft alles gut, wenn du es gerade haben kannst, kannst du sie begleiten, du brauchst nichts weiter zu tun, nicht zu führen ect, sie macht das alles alleine, geniesse
5. Komplizierter Text... ehm... Also ich soll ihr mehr "Aufgaben" geben, so dass Sie Eigenständigkeit entwickelt und nicht mehr so sehr abhängig von mir ist?
Sorry, ich arbeite noch an meiner Klarheit, es reicht oft schon, die ehrliche Erlaubnis zu geben, dass sie mal für sich, bei ner Freundin, irgendwas, was sie sich wünscht, machen kann. Wenn du dir ein bisschen Zeit für dich nimmst und sagst, dass du das jetzt für dich alleine brauchst, egal ob eine Minute, einen Nachmittag oder 1-2 Tage, dann wird sie sich schon zu beschäftigen wissen, achte dann einfach darauf, dass sie dann keine Schuldgefühle bei sich aufkommen lässt. Das machst du dadurch, in dem du das als etwas völlig selbstverständliches ansiehst. Wenn du "traurig", "gereizt" oder "depressiv" bist und lieber kurz für dich sein möchtest, wird sie vielleicht den inneren Auftrag spüren, bei dir zu sein und dir bei deinen Emotionen beistehen zu können (du weißt ja, Frauen, emotionale Wesen usw.), entbinde sie einfach davon, dies zu müssen. Erkläre ihr, dass es in der Erkrankung immer mal wieder Stimmungen gibt, die ganz normal sind und du dann schon gut weißt und das auch sagst (hoffentlich), was du brauchst. Ach so, du darfst dich auch mal pflegen lassen, manche haben Schwierigkeiten das anzunehmen.
Ich hab ihr klar gemacht, dass mich diese Krankheit nicht töten wird und ich mir deswegen auch keine Sorgen mache und Sie soll dann auch keine Angst haben.
super (Erklärungen sind wichtig, sie soll wissen, wie du in einigen Punkten tickst)
Aber da Sie sehr Sensibel ist macht Sie sich immer wieder Sorgen wenn ich mich mal nicht melde. Könnte ja was passiert sein.
das kann es immer, versuchst du sie dabei zu beschwichtigen und dass du schon selber auf dich aufpassen kannst, bist du schon in ihrem Frame B-)
Kann es evtl. auch sein das ich ZU viel für diese Beziehung mache?
mmh, warum denn, wenn es so wäre :mellow: frag dich doch einfach mal, wie es vor der Erkrankung war

tja soweit, lg gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke gulo gulo. Das war schon sehr hilfreich.

Werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen. :)

Mal schauen wie es so läuft, wenn Sie wieder zurück ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Enigma,

meine Geschichte ist hier zu finden:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=38837

Ich weiss - nexten ist angesagt doch solange es noch kein Next gibt, schadet es ja auch nichts noch ein "altes Eisen" im Feuer zu haben.

Der letzte Kontakt war vor 2 Wochen. Diese Woche war sie mal neugierig und hat auf meinem wkw-Profil vorbeigeschaut.

Der letzte Sex war vor 3 Wochen und bis dahin war der Sex auch immer gut - aus beider Sicht. Beim letzten mal habe ich vielleicht den Fehler gemacht ihr zu sagen, dass es der beste Sex war, den wir je zusammen hatten.

Sollte ich nun einfach weiter Freeze Out machen - auch auf die Gefahr hin, dass sie sich nicht mehr melden wird oder soll ich nach einer gewissen Zeit anrufen und nach einem Treffen fragen. Oder hast Du noch andere Optionen als Rat?

Ein Zweites noch. Sie sagte immer wieder, dass sie nicht weiss was sie will.

deluxe schreibt in seinem leider einzigen Beitrag hier:

Sagt eine Frau zu dir "ich weiß nicht was ich will" labert sie scheisse, hör nicht drauf. Sie will dich, nur dich. Aber nicht so wie du jetzt bist oder am Ende der Beziehung warst. Mach den Player, zeig ihr dass du nicht alles mit dir machen lässt und du die Zügel in der Hand hast. Sei ein Mann, zeig es ihr! Sie will zu jemandem Aufsehen, und sie will dass du das bist, also verhalte dich dementsprechend und sie wird dir aus der Hand fressen!

Siehst Du das genauso oder bist Du da anderer Meinung?

Viele Grüße und vielen Dank für LdS und Deine Hilfe hier im Forum

ichbinderneue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TAch, hab auch ein kleines Problem (evtl auch größer ?! )

Ich 24 sie 23 FB aufm Weg zu ner LTR. Sie HSE-LD. Haben jetzt schon oft zusammen was unternommen und auch immer an besagten Tagen Sex gehabt.

Hab am Samstag mit meinen Kumpels meinen Geburtstag gefeiert. Grillen und Vorglühen danach in den Stammclub.

Sie kam erst imClub dazu, weil sie noch bei einem Kaufhaus bei der Inventur half. Dort angekommen nicht ganz Nüchtern, den halben Club gedrückt und umarmt um meine Glückwünsche entegegen zu nehmen. Hb begrüßte mich mit Umarmung und Kuß.

Danach noch gefeiert bis zum Umfallen. Sie hat fröhlich vor sich hin geshittested und ging immer Brav Bier holen :) .

Ein Test war wie folgt: Sie kommt mit nem Kerl an und meint, schau mal mit wem ich jetzt was trinken geh. Ich sagte darauf: Schön, lass dir genug ausgeben, das schont meinen Geldbeutel. Sie sah mich komisch an und ging. (hab ich richtig reagiert?)

Ich muss sagen ich hab ihr auch wenig aufmerksamkeit gewidmet, da ich viel mit alten Kumpels beschäftigt war und es viel zu reden gab.

irgendwann um 6 Uhr früh stramm wie n Pferd von nem Kumpel heimfahren lassen, noch 10 Kumpels im Wohnzimmer und im Gästezimmer verstaut und ab ins Bett. An Sex war in diesem Moment auf keinem Fall zu denken.Böser Alkohol:D

Am nächsten Tag aufgewacht etwas länger rumgemacht und plötzlich meint sie, los mach ihn rein jetzt sonst wird das hier nie was....

*

Baaaammmmm !!!

Damit hatte ich nieeee gerechnet, voll aus dem Frame gefallen und erstmal Sprachlos.

Lies dann noch ein leck mich am Arsch los und runter von der alten an den Pc. Sie sagte noch was in der Art, Gestern wollte ich noch, da konntest/wolltest du nicht mehr.Sie blieb noch ne Weile liegen und kam dann auch raus, und tat als wäre nichts gewesen. Hab uns dann was zu essen gemacht und nen faulen Sonntag verbracht. Hab sie dann nachause gefahren ohne viele Worte. Zum verabschieden gabs noch ne dicke umarmung und Küsse von ihr, die ich kaum erwiderte.

Ich war sauer auf mich selber und auf sie weil mir die Eier dermaßen wehtaten dass ich den ganzen Nachmittag übel drauf war.

*Gut, es gab 2 mal Sex mit ihr wos wirklich öde und fad war und ich auch ned gekommen bin, lag auch an mir weil ich in der Arbeit Scheisse gebaut hab und den Kopf nicht frei bekam.

Meine Fragen:

wie hätte ich richtig reagiert auf diesen Spruch ?

Und was bedeutet er ?

Wie soll ich weiter vorangehen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Test war wie folgt: Sie kommt mit nem Kerl an und meint, schau mal mit wem ich jetzt was trinken geh. Ich sagte darauf: Schön, lass dir genug ausgeben, das schont meinen Geldbeutel. Sie sah mich komisch an und ging. (hab ich richtig reagiert?)

War ok.

Besser fände ich:

"Cool, stelle ihn mir doch später mal vor!"

Deine Reaktion kommt nur etwas verärgert rüber. So, als wolltest du unbedingt demonstrieren, dass es dir egal sei (was scheinbar nicht so ist,

und das wird sie gemerkt haben).

Am nächsten Tag aufgewacht etwas länger rumgemacht und plötzlich meint sie, los mach ihn rein jetzt sonst wird das hier nie was....

*

Baaaammmmm !!!

Ich hoffe das "Baaaaam" soll die Wucht beschreiben, mit dem du "ihn" in die richtige Richtung befördert hast.

Eine direkte Einladung zu eine wilden Techtelmechtel - was willst du mehr?

Ihr nervöser Tonfall ist übrigens verständlich,

da ja mit dir Trunkenbold die Nacht über scheinbar nicht viel anzufangen war.

Damit hatte ich nieeee gerechnet, voll aus dem Frame gefallen und erstmal Sprachlos.

^_^

Meine Fragen:

wie hätte ich richtig reagiert auf diesen Spruch ?

Und was bedeutet er ?

Ein Verführer reagiert nicht. Sondern er agiert.

Wolltest du die Frau flachlegen oder nicht?

Nach deinem Besäufnis und deiner Passivität ist es verständlich, dass sie genervt war.

Dennoch, hat sie dir die Chance gegeben deine Eier auszupacken.

Doch du hast sie wohl daraufhin noch weiter zugeschnürt.

Wie soll ich weiter vorangehen ?

Höre auf zu saufen.

Arbeite an deinem sexuellen Selbstbewusstsein.

Reagiere nicht, sondern agiere. Indem du ihr regelmäßig zeigst,

dass bei dir da unten alles funktionsfähig ist.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie kommt mit nem Kerl an und meint, schau mal mit wem ich jetzt was trinken geh. Ich sagte darauf: Schön, lass dir genug ausgeben, das schont meinen Geldbeutel. Sie sah mich komisch an und ging. (hab ich richtig reagiert?)

rofl ... merk dir diesen blick, wann immer du ihn siehst, liegst du richtig ^_^

unnötig zu erwähnen, dass sie ziemlich horny war. ich hätte sie auf die toilette geschleppt und ihr die sterne gezeigt.

Ich muss sagen ich hab ihr auch wenig aufmerksamkeit gewidmet, da ich viel mit alten Kumpels beschäftigt war und es viel zu reden gab.

Gut.

irgendwann um 6 Uhr früh stramm wie n Pferd von nem Kumpel heimfahren lassen, noch 10 Kumpels im Wohnzimmer und im Gästezimmer verstaut und ab ins Bett. An Sex war in diesem Moment auf keinem Fall zu denken.Böser Alkohol:D

Am nächsten Tag aufgewacht etwas länger rumgemacht und plötzlich meint sie, los mach ihn rein jetzt sonst wird das hier nie was....

*

Baaaammmmm !!!

Damit hatte ich nieeee gerechnet, voll aus dem Frame gefallen und erstmal Sprachlos.

wieso? wo ist das problem? wenn du willst, nagle sie ... wenn nicht, sag ihr, sie soll die klappe halten.

Lies dann noch ein leck mich am Arsch los und runter von der alten an den Pc.

ich muss sagen, ich verstehe die situation überhaupt nicht.

Sie sagte noch was in der Art, Gestern wollte ich noch, da konntest/wolltest du nicht mehr.

HB: Gestern wollte ich noch, da konntest/wolltest du nicht mehr.

Enigma: Ich steh eben mehr drauf, wenn du NICHT willst *pack*

Sie blieb noch ne Weile liegen und kam dann auch raus, und tat als wäre nichts gewesen. Hab uns dann was zu essen gemacht und nen faulen Sonntag verbracht. Hab sie dann nachause gefahren ohne viele Worte. Zum verabschieden gabs noch ne dicke umarmung und Küsse von ihr, die ich kaum erwiderte.

Ich war sauer auf mich selber und auf sie weil mir die Eier dermaßen wehtaten dass ich den ganzen Nachmittag übel drauf war.

Weswegen zum Teufel? Erklär uns das mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.