Enigmas Beziehungskiste III

769 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

hab grad definitiv eine LSE Beziehung.(btw. was tun?sofort nexten, ist momentan keine lösung)

Der Artikel über LSE-Frauen und die 12 Punkte, sollte jeder PUA wissen! TOP!

Hat einer von euch solch eine LSE Frau schon mal mit dem Text konfrontiert?

grüße

Hey,

kann jemand den Link zum angesprochenen Artikel über LSE posten? Danke :)

Grüße!

bearbeitet von kidkat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ich bins nochmal,

heute morgen wollte ich sie, habe angefangen an ihr rum zu spielen und auf einmal sagt sie "ich muss erstmal was essen... das hat bei mir höchste priorität" ?!?!? was soll der shit??

später kuschelt sie sich dann wieder an mich...

dann hab ich mal ihre nachrichten durchstöbert und sie schreibt doch die ganze zeit mit nem typen und wollte sich auch letztens mit ihm treffen hat sie mir auch gesagt... der typ macht ganz ganz eindeutige anspielungen zb "ich kann dir ja beim 'lernen' helfen" und "und wenn ich dann nackt vor deiner tür stehe?" und sie steigt voll drauf ein vonwegen "gerne", "ja würde mich freuen wenn wir uns sehen" etc etc was die alles bei mir nicht macht...

was soll ich jetzt machen einfach ejecten?? oder meint ihr man kann das noch rum reissen indem ich vllt mehr spannung aufbaue wenn ja wie? der typ kommt nicht aus der stadt und ich glaube nicht das er sie schon geknallt hat

*edit

habe grade über umwege von dem typen mit dem sie schreibt erfahren das sie total horny ist und auf jedenfall was von ihm will.

wie ich schonmal erwähnt hatte sind wir über 2 monate zuassammen und hatten bis gestern keinen sex wegen dem hiv test den ich unbedingt vorher von ihr haben wollte... jedenfalls haben wir es dann gestern nacht getan, sie war oben und nach paar minuten hat sie irgendwie die ganze zeit gelacht... ich meinte was los ist und sie meinte "nichts" und "irgendwie ist das komisch" ... heute morgen dann wie oben erwähnt...

normalerweise habe ich immer attraction ohne ende weil ich von anfang an sage ich will keine feste beziehung. aber hier bin ihc direkt auf ne beziehung zugegangen und sie scheint nicht grade horny auf mich zu sein :(

andererseits hat sie mich ihrer familie und freunden vorgestellt. meldet sich täglich bei mir. kuschelt sich an mich wenn ich bei ihr bin...

bearbeitet von bench

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heute morgen wollte ich sie, habe angefangen an ihr rum zu spielen und auf einmal sagt sie "ich muss erstmal was essen... das hat bei mir höchste priorität"

Richtige Antwort: "Bei mir nicht." - Dann die Kleider vom Leib reisen und wild los ficken.

später kuschelt sie sich dann wieder an mich...

Zum Kuscheln bist du gut genug; für den sex, will sie dann aber schon jemanden, der sie so richtig hart durchfickt und nicht nur an ihr ein bisschen rumspielt.

dann hab ich mal ihre nachrichten durchstöbert

Da geht ja wohl gar nicht! - Jetzt wirst du auch noch eifersüchtig. - Sei froh, dass sie's anscheinend nicht gemerkt hat. Wenn eine mal _meine_ Nachrichten durchstöbern würde, würde ich ihr noch schnell die Tür zeigen und das wars dann.

der typ macht ganz ganz eindeutige anspielungen zb "ich kann dir ja beim 'lernen' helfen" und "und wenn ich dann nackt vor deiner tür stehe?" und sie steigt voll drauf ein vonwegen "gerne", "ja würde mich freuen wenn wir uns sehen" etc etc was die alles bei mir nicht macht...

Der andere Typ macht's richtig, also so wie ich dir das im letzten Post geraten habe. Die Hilfe kam aber offensichtlich zu spät.

was soll ich jetzt machen einfach ejecten?? oder meint ihr man kann das noch rum reissen indem ich vllt mehr spannung aufbaue wenn ja wie? der typ kommt nicht aus der stadt und ich glaube nicht das er sie schon geknallt hat

Du hast da schon so viel verbockt, dass es eigentlich keinen Sinn mehr macht da noch weiter zu bleiben. Bei der Titanic hat man auch noch verzweifelt versucht, dass havarierte Schiff irgendwie über Wasser zu halten, bis es dann letztendlich doch gesunken ist.

Du kannst zwar nun mit aller Mühe versuchen das Leck zu stopfen, vieleicht hälts ja. Einfacher ist es aber auf alle Fälle ein Rettungsboot zu nehmen und dann damit zum nächsten Dampfer rudern. Next try.

wie ich schonmal erwähnt hatte sind wir über 2 monate zuassammen und hatten bis gestern keinen sex wegen dem hiv test den ich unbedingt vorher von ihr haben wollte...

Schon mal was von Kondomen gehört? - Oh man, das arme Mädel, zwei MONATE(!) keinen sex - Da wird mir schon klar, wieso sie sich für die Zeit was anderes gesucht hat...

jedenfalls haben wir es dann gestern nacht getan, sie war oben und nach paar minuten hat sie irgendwie die ganze zeit gelacht... ich meinte was los ist und sie meinte "nichts" und "irgendwie ist das komisch" ... heute morgen dann wie oben erwähnt...

War es dein erstes mal? Wenn ja, hättest du ihr das sagen sollen, wenn nein brauchst du dringend mehr Übung.

normalerweise habe ich immer attraction ohne ende weil ich von anfang an sage ich will keine feste beziehung. aber hier bin ihc direkt auf ne beziehung zugegangen und sie scheint nicht grade horny auf mich zu sein :(

Du solltest das noch weiterhin so machen, du bist noch zu unerfahren für eine feste Beziehung. Und den folgenden Grundsatz solltest du dir fett hinter die Ohren schreiben: Keine Beziehung vor dem Sex! Nicht mal darüber reden. Ich sag den Mädels immer, erst ficken, dann Beziehung, weil ich glaube an Liebe auf den ersten Fick.

guybrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enigma Wie handelst du Hoch Emotionale Mädchen, die sich von jungs leicht um den finger wickeln lassen, Dramas schieben , und sich lieber mit jungs abgibt als mit Mädchen , viel mit jungs chattet, und sich gerne bei ihnen bestätigung holt, jungs schnell kennenlernt und extrem schnell zu anderen eine Hohe bindung eingeht und sie z.b. nach einen Tag schon vermisst?

Aber mir sagt das ich die liebe bin undso ich mach deswegen auch kein Stress weil ich weiß das sie mich liebt, insgeheim bin ich aber ein wenig eifersüchtig, ich habe Verlustangst, aber auf einer anderen ebene, Ich weiß das ich danach glücklich sein kann und ne anderen finden kann nur will ich das nicht, da ich erst 17 bin und bald meine Ausbildung anfange, da will ich erstmal nicht so n stress haben, und ich liebe sie natürlich., Ich sage immer das dass mit den anderen jungs okay sei also ihre bindung das sie mir erzählt mit wem sie schreibt, wie cool der und der is und das sie den kennengelernt hab.. solang sie sich an unsere R Vereinbarte Monogamie hält hab ich damit kein Problem

. Aber ich denke das so ein Hoch emotionalles Mädchen ziemlich schnell fremdgeht ?! Ich möchte sie einfach auf lange sicht behalten.Ich will wissen wie du so was handelst,so das sie verrückt nach dir sind ohne an Fremdgehen zu denken.. Ich treffe auch andere hübsche Mädchen auf das sie sie sehr eifersüchtig reagiert. Am liebsten wenn sie sagt sie macht was mit einen anderen Jungen, hab ich eig. immer sofort was mit nem anderem Mädchen vereinbart was sie Wahnsinnig macht. Sex ist super, ganz selten bin ich needy. Sie macht viele Shit test, die ich teils am anfang nich besteh bis es Klack macht :SHIT TEST! Dann bau ich mein Frame wieder zusammen und besteh ihn ..

Oft Sehen wir uns aber zu oft, manchmal ne woche durchgehend, und mind. 5x in der Woche,aufgrund unserer Entfernung ist das möglich und das meine freunde auch ne freundin haben und viel mit Schule zu tun haben, mit der ich in einer woche fertig bin ..

Wir sind ein Jahr zusammen waren aber 2 mal auch getrennt weil ich zu AfC war und einmal keine lust hatte AFC zu sein, jetz aber PUA kenne und mit ihr zusammen sein will und bleiben. Wenn es nochmal zu einer Trennung kommen würde würde ich jedoch ein anderes Leben beginnen. Und das wäre nur wenn sie Fremdgehen würde, wovor ich angst habe, bzw. Ich will sie einfach verrückt nach mir machen das dies gar kein ding is.

Sorry falls das unverständlich geschrieben is ich bin grad ziemlich aufgepusht durch zu viel Energy drinks und Dextro energy, hatte grad eine Abschlussprüfung ;)

Achja sie is schon 15, und kam aus einer ein einhalb jährigen beziehung in unsere 1 jährige beziehung, wir waren aber auch eine zeit auseinander wo sie und mich uns "ausleben" konnten. Das was sie gemacht hat weiß ich leider alles und sie von mir, war ein schwerer weg dies zu aktzeptieren, mit viel Meditation und arbeiten an mir kann ich sie wieder ohne probleme Lieben. Sie ist übrigens erst 15.

Achja : DU ROCKST ! DEIN BUCH IS GEIL!

Vielen dank !

bearbeitet von Scamm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Engima,

zunächst mal mein Problem hier dargestellt:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=85931

Ich habe dein Buch gelesen und es hat mein Leben ein Stück weit verändert. Danke dafür. Ob meine Freundin LSE oder HSE ist weiß ich nicht. Es deutet viel auf HSE aber auch einiges auf LSE hin. Aber sie ist 17, von daher denke ich ist das normal. Sie ist völlig fremd geworden und ich weiß nicht wie ich mir ihr gegenüber verhalten soll, oder ob es einfach nur an mir und meinem Leben liegt, dass die Beziehung in die Brüche geht. Mit ihrem Exfreund lief es allerdings ähnlich, monatelang war es eine supertolle Beziehung und von einem auf den anderen Tag war sie abweisend und es wurde ihr alles zu viel. Liegt es wirklich nur daran, dass ich (und er) Attraction verloren haben weil ich einfach ein Weichei war, oder hat sie selber mit sich ein Problem? Ich glaube du bist sehr kompetent auf diesem Gebiet und würde mich über eine Antwort von dir freuen.

Vielen Dank!

bearbeitet von chip91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahlzeit.

Kurz:

LTR seit 2005 mit kurzer Unterbrechung.

Sie: recht goldiges HSE-HSD. Sex genießt sie bis auf wenige Ausnahmen immer, sogar mit kalten Füssen und wenn ich Sie zum Quickie überrumpele

Ich: früher oft LSE mit guter Weiterentwicklung zu HSE, auch dank Ihr. Lasse mir auch nicht alles von Frauen gefallen, nach dem Motto: Lass den Quatsch oder Du bist raus.

Ich habe sie damals in einem Studentenklub kennengelernt. Sie ist mir in die Hacken getreten, als sie hinter mir durch eine Tür ging, da habe ich gleich dran angedockt (ob sie das immer so machen würde, um Typen kennenzulernen, etc).

Wir hatten dann ein Date mit KC und verabredeten uns für den nächsten Abend.

4h vorm Date kam dann ne SMS: Du, ich glaube das wird nichts mit uns beiden. blablabla

[Ja, ich habe mich damals noch zu glatt angestellt.]

Ok, ich habe dann gleich die Nummer gelöscht, warum soll ich mich auch mit Abfall belästigen.

Habe mich dann mit anderen Weibern rumgetrieben.

Ca. 1 Jahr nach der SMS Absage treffe ich sie im gleichen Club wieder und ziehe sie zu mir ran. Ich habe sie dann gefragt, was das für ne komische Nummer damals war, erst daten und dann absagen, ob sie keinen Arsch in der Hose hätte. Naja, ihre Freundin hatte ihre Finger mit im Spiel, sie war sich ihrer Emotionen wegen einer Trennung kurz vorher nicht sicher. -Unsinn, ich war zu dem Zeitpunkt noch nicht der Richtige (Attraction etc.).

Ich wohnte zu dem Zeitpunkt 40 km weiter weg, sie arbeitete aber in meiner Stadt. Wir haben uns dann verabredet zum Speisen beim Italiener (es war auch im Gespräch das sie bald in meine Stadt ziehen würde). Ich dachte mir von Anfang an, was Du kannst, kann ich auch. 3h vorm Date SMS von mir: "Du mir ist da wirklich was ernstes dazwischen gekommen, ich muss unser Date absagen. Rufe Dich nächste Woche mal an." (Sie war gerade auf Arbeit mit ner Kollegin im Raum und sagte dann sowas wie: "Dieser elende Hund" [haha...welch ein Genuss ;) ] Die Kollegin hat mir das mal erzählt und begrüßt mich heute übrigens auch mit Küsschen auf den Mund)

Dann hatte ich mir erstmal ne Lungenentzündung beim Kitesurfen geholt, hatte 4 Wochen keinen Bock auf Weiber und habe sie nach insgesamt 6 Wochen angerufen. Sie machte kleines Drama, weil ich mich nicht meldete.

Ich habe Ihr von der Lungenentzündung erzählt und das meine Prioritäten nicht soo stark bei den Frauen liegen, die mich per SMS versetzen (Jawoll, voll rein da...;) ). Sie hat sich dann qualifiziert, ich gab mich verständnisvoll. .... Danach gab es ein neues Date. Hier ist anzumerken, dass das Date einen Abend später war und es auch ihre erste Nacht in ihrer neuen Wohnung in meiner Stadt war. Ergebnis KC mit massig Attraction bei ihr zu Hause hinter der Schwelle. Sie hat mich dann aber nach Hause geschickt, weil sie am nächsten Tag zur Arbeit früh raus mußte. Mir war´s egal, ich wußte eh, das nächstes Mal mehr geht. -Sie ist halt ein anständiges Mädel. Wenn ich Sie frage, wer der beste Mann in ihrem Leben ist, sagt sie immer:" Pappa" Das trifft zwar mein Ego etwas, ich weiß aber auch, was das mit sich bringt - HSE (obohl nicht zwingend, ihre Schwester ist das letzte grottige manipulative Miststück).

Beim zweiten Date drei Tage später hat sie mich dann zu sich eingeladen, sagte mir aber das sie nur ein Bett zum sitzen hätte, weil sie noch nicht alle Möbel hat. ICh: Na ok, ich komme mit, aber wehe du legst dich hin, und lass ja deine Hände auf deiner Seite.

.....das Bett war die nächsten Abende unser Aufenthaltsort und sie bekam auch nicht mehr soviel Schlaf, um für die Arbeit fit zu sein. *grins*

So, eigentlich wollte ich sie nur zwei Wochen schön durchknattern. Jetzt sind es aber schon 6 Jahre mit der Tante. Sie hat gleich zu Anfang z.B. nach dem Aufstehen am WE für mich kochen wollen. Das ging mir aber zu weit, da bin ich noch abgehauen. Aber subtil wie sie ist, hat sie es geschafft mich einzuwickeln.

2008 trennte ich mich von ihr, was sehr schmerzlich für sie war. Ich hatte keine Lust mehr auf die Veränderungen, die sie an mir vorgenommen hatte und auch verstärkt Interesse an anderen Frauen. ICh hatte mir Glücklichsein mit mir selbst anders vorgestellt, vor allem freier. Ich zog aus der agemeinsamen Wohnung aus in eine WG. Mein neuer Mitbewohner drückte mir gleich /Lob des Sexismus/ in die Hand =-) , womit ich dann ins Praxissemester ging und anfing meine AFC´ness abzustreifen.

Na jedenfalls hat mir diese LTR doch sehr gefehlt, obwohl ich in der Zwischenzeit auch Spass mit anderen Mädels 600 km weiter hatte.

Mein Mitbewohner hat mir dann auch mit seinem Wissen geholfen, diese Frau wieder zu bekommen. Die Vorstellung all diese schönen Momente die ich mit ihr hatte, missen zu müssen, war zu viel für mich.

Wahrscheinlich war hier auch ONEITIS im Spiel. Wobei ich mir traue zu sagen, das ich die inzwischen abgestriffen habe.

Jetzt ist sie soweit, das sie Kinder mit mir will. Hier liegt das Problem. Sie kommt aus einem Dreiweiberhaushalt (Vater, Mutter u zwei Töchter) Sie ist die ältere Schwester. Ich habe noch keinen Dreiweiber- oder noch mehr Weiberhaushalt erlebt, wo der Vater nicht total kaputt gespielt ist, und einfach aufgegeben hat gegen die Frauen anzukämpfen und er sich einfach zu viel von denen gefallen läßt.

Das verändert bei Frauen aus solchen Familien das Gleichgewicht aus Quatschen und Machen ganz klar in eine Richtung: verbales Kaputtspielen des Mannes, mit Emotionalterror.

Trotz der vielen schönen Zeit miteinander, ist meine LTR wahrscheinlich deshalb auch Ursache für meine grauen Haare.

Manches Mal hat sie Sprüche von mir zu hören kriegen müssen, wie: "So kannst Du vielleicht mit deinem Vater reden oder mit deinen Schlüppern, aber mich behandest Du gefälligst anständig. Wenn Du glaubst das ich lange allein sein werde, wenn ich mich von Dir trenne, hast Du dich getäuscht. Überleg doch mal wie lange ich gebraucht habe, um dich in die Kiste zu kriegen. Zwei Tage und ´ne Buddel Flaumenschnaps....." Meistens setzt hier dann schon nach dem Emotionalterror wieder Gelächter ein. Wobei ich manches Mal auch noch Kraftausdrücke mit einbaue, wie Schlampe, Miststück und auch welche dir wir uns gemeinsam im Spass selber ausgedacht haben (Du Misthaken, alte Faulkanone, etc....geht dann schon in Richtung C&F)

Bei der Vorstellung, das sie mir Mädchen zur Welt bringt, möchte ich einfach nur WEGRENNEN. Denn woher lernen die denn dann, wie Frauen mit Männern umgehen? Richtig, vom falschen Vorbild. ICh habe zwar ein dickes Fell aber das geht zu weit.

[Mehr zu Familienkonstellationen und sehr lesenswert: Walter Toman, Familienkonstellationen]

Nun habe ich während der ganzen Zeit, seit ich /Lob des Sexismus/ kenne, PU nicht aus den Augen verloren und während der Abwesenheit meiner LTR sehr viel Freude daran gewonnen, die eine oder Frau zu gamen.

Allein z.B. nach einem KC mit einem HB brennt da am nächsten Tag so ein Feuer in meiner Brust, das hungrig nach nur einem Brennstoff verlangt - mehr Frauen!!! Alles was ich beim gamen anderer Mädels verspüre, ist purer Spass und ausschließlich positiv. Keine negativen Emotionen weit und breit.

Ich gehe in letzer Zeit häufiger alleine weg, und oh Mann, IOI von HB´s an jeder Ecke.

Ich kann mir weiterhin meine LTR als Königin vorstellen, mit so ein paar anderen Satelliten um mich herum. Der Punkt ist, wie bringe ich ihr das bei? Ich bin sicher das sie das so nicht lange mitmachen wird.

Ich habe die ganzen deutschen und engl. PU Forumsseiten, die ich so lese, die letzten Tage im Browser einfach so offen gelassen, damit sie drauf stößt. Na klar, gab es Drama. Sie wollte natürlich wissen, warum ich lese, wie man Frauen abschleppt. Ich habe ihr als langsame Vorbereitung erstmal erzählt, das ich das spannend finde, es mich weiter bringt, im Umgang mit Menschen. Natürlich hat sie blöd geguckt, als ich ihr erzählt habe, das sich PU auch im Umgang mit männlichen Arbeitskollegen einsetzen läßt. Man wächst ja in anderen Spektren mit. Auf ihre Frage hin, ob ich damit auch andere Frauen flachlegen will, sagte ich ihr eindeutig ja,und zwar sowie ich Lust dazu habe. Die einzige Sicherheit die sie hätte, ist das meine linke Hand sie streichelt, während die andere sie auszieht (gab ihr dabei ordentlich kino). Ausserdem könne sie sich ja auch jederzeit neu verlieben, was sie wohl für ein Drama mache und was das für ne Doppelmoral wäre. (Das war natürlich ne Floskel für´s ihre Logik. So wie sie mir immer erzählt, auf welche Arten sie andere Typen abblitzen läßt, bin ich meiner Position in ihrem Leben dank ausreichend Attraction sicher. Sie sagt z.B. das sie mich noch genauso geil findet, wie in der ersten Woche, wo wir angefangen rum zu knattern. Ehrlich gesagt, sehe ich ihr das auch so an ihren schmachtenden Blicken an).

Weiterhin sagte ich ihr das sie auch von PU profitiert, und dadurch schon viel Spass hatte. Ausserdem wäre es unmöglich, das sie den computerspielenden Stubenhocker, der ich vor einigen Jahren hauptsächlich war, wieder zurück bekommen wird und das es mir egal ist ob es ihr paßt wie ich mich weiterentwickle.

Im weiteren Verlauf hat sie noch gesagt, das ich überhaupt keine Rücksicht auf ihre Gefühle nehmen würde, und mich einen emotionalen Krüppel genannt. Worauf ich herzhaft und schmutzig lachend: "Hm, danke für das Kompliment" antwortete.

Ich habe ihr im gleichen Aufwasch noch beigebracht, das ich vorerst keine Kinder mit ihr will, was sie ganz schön überraschend traf, zumal sie schon die Pille abgesetzt hat. Außerdem habe ich ihr klar gemacht, was mir in unserer Beziehung nicht paßt. Z.b. wenn ich ihr mal mit ´nem Kopfkissen eine zonke, fängt sie an zu reden: "Das tut mir weh,wie kannst Du sowas machen." Statt einfach mal mit nem anderen Kopfkissen zurück zu zonken, was ich mir so wünschen würde. Das gleich gilt bei in den Po kneifen, statt zurück zu kneifen, erzählt sie mir was von blauen Flecken. Dieses Verhalten von ihr liegt schlichtweg an der Familienkonstellation, aus der sie kommt. Kleine Schwestern von großen Brüdern sind da meistens ganz anders eingestellt. Die greifen auch schon mal zu zwei Kissen zum zurück zonken.

Ausserdem ist sie eine Widder-Kuh, die ständig versucht mich als Krebs-Mann auf die Hörner zu nehmen. Ich habe dann häufig den Eindruck, als ob meine Gegenmaßnahmen nur wie das zurück kneifen mit kleinen Scheren ist. Das spiegelt sich für meinen Geschmack in viel zu vielen Dingen des Alltags wieder.

Während sich bei mir im Umgang mit Fische-Frauen eine ganz tolle Grundharmonie wie von selbst einstellt.

Es ist aber auch anzumerken, dass sie sich verstärkt um mich bemüht, seit ich mit ihr über PU gesprochen habe und sie weiß, was mir in der Beziehung nicht paßt. 3h nach der Aussprache gab´s auch wieder Sex. Wobei der im Vergleich für mich nur selten richtig super war.

Nun habe ich keine große Lust den Therapeten zu spielen, um z.B. meine LTR auf "Kleine Schwester von großem Bruder"umzubauen, zumal ich während dessen einige Frauen kennen gelernt habe, mit vieles von Anfang an harmonischer läuft.

Was gibt es für weitere praktische Möglichkeiten, um meine LTR auf einen Harem vorzubereiten, bei dem sie an der Spitze steht, zumindestens anfangs.

NEXT´en ist für mich auch nicht ausgeschlossen, da ich zum Bsp durch Berufseinstieg nach dem Studium bald vorläufig woanders sein werde, und dort auch Zeit und Freiraum zum sargen schaffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde nexten. hast sie lange genug gehabt und familie willste ja auch noch nicht. also geniesse das leben in freiheit und unabhängigkeit. wie alt bist du eigentlich? wenn unter 30 (was ich annehme), dann auf jeden fall nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Leute

Gerade bin ich aus einer zweimonatigen Beziehung gefreezt worden. Grund: Keine Anziehung mehr (ich wurde betaisiert). Einer der Sargnägel in meinem Alpha-Frame war (vermutlich) meine Reaktion in der folgenden Geschichte, zu der ich gern eure Meinung hätte. Die Beziehung ist zwar vorbei, aber ich denke, ich kann viel draus lernen.

Sie: Nennen wir sie Vanessa. Zwanzig Jahre alt. Wirkt jovial, aber cool & tough bis gefühlskalt. Kann erotische Spannung erzeugen, kriegt aber beim Sex mit mir keinen Orgasmus. Hat mich verführt und sagte mir nach dem ersten Mal Sex, wir sollten uns nicht mehr sehen, denn wenn sie Gefühle für mich entwickle, wäre nachher der Trennungsschmerz zu gross (wir verbringen ab September beide ein Austauschjahr an anderen Unis). Grund: Ihr Herz sei gebrochen und das wolle sie nicht nochmals erleben. Sie habe nur einmal geliebt, und zwar letztes Jahr einen englischen Literaturstudenten und Dichter, den sie in Rom im Urlaub traf. - Ich überzeugte sie aber zu weiteren Treffen. Wir hatten Sex, wir verbrachten Zeit mit ihren und meinen Freunden, ihrer und meiner Familie.

Soweit die Ausgangslage. Ein Sonntagnachmittag. Wir haben miteinander geschlafen und liegen in meinem Bett. Jetzt zeigt sie mir ein Gedicht von besagtem Ex auf ihrem Handy. Ich beginne, es vorzulesen.

Vanessa: Nicht!

Kornél: (Liest weiter vor)

Vanessa: (fängt an zu schluchzen und dreht sich weg)

Kornél: (völlig überfordert - hält sie in den Armen, bis sie zu heulen aufhört)

Später hatten wir nochmal Sex. Nachher ist sie brüsk gegangen, ich hab sie an den Bahnhof begleitet. Und ich war ziemlich fertig. Gesprochen haben wir nicht mehr viel. Später hat sie mir ein SMS geschrieben, es tue ihr leid, sie hätte sich beherrschen sollen. Ich schrieb zurück, sie brauche sich nicht für ihre Gefühle zu entschuldigen und es sei gut, dass ich sie von einer neuen Seite kennengelernt hätte.

Wie hätte ich reagieren sollen? Die Frau, mit der ich geschlafen habe, fängt wegen ihrer grossen Liebe an zu heulen ... was tun? Ignorieren? C&F? Aufstehen und aus dem Zimmer/Haus gehen? Sie rauswerfen ("Ich habe das Gefühl, du musst mal mit deinen Gefühlen ins Reine kommen")?

Danke für eure Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch die alte leier 2 männer in konkurrenz zu bringen. besser cool reagieren, 3er vorschlagen, ihr zeigen, dass sie gehen kann, wenn sie will (indirekt: ist mir egal, wenn du gehst, habe auch andere weiber am hacken). ich hätte sie vielleicht auch nicht getröstet, warum soll ich sie belohnen, wenn sie mit so was ankommt? Ich hätte sie eher rausgeschmissen (habe noch andere termine und so). Aber ich schätze, du warst auf der oneitis schiene...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist doch die alte leier 2 männer in konkurrenz zu bringen. besser cool reagieren, 3er vorschlagen, ihr zeigen, dass sie gehen kann, wenn sie will (indirekt: ist mir egal, wenn du gehst, habe auch andere weiber am hacken). ich hätte sie vielleicht auch nicht getröstet, warum soll ich sie belohnen, wenn sie mit so was ankommt? Ich hätte sie eher rausgeschmissen (habe noch andere termine und so). Aber ich schätze, du warst auf der oneitis schiene...

Danke für deine Einschätzung. Ja stimmt, Oneitis war das eigentliche Problem. Ich hab versucht, mit ihr andere Dinge als Sex zu teilen, das hat aber nicht geklappt, und ich habe die Konsequenzen daraus nicht gezogen, sondern versucht, mit ihr eine Beziehung zu haben. Wenn ich mir die Situation, als sie nach dem Sex geheult hat, nochmals durch den Kopf gehen lasse, denke ich, ich hatte grundsätzlich die falsche Einstellung mit ihr. Das nächste Mal mach ichs besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 18

Sie: 17

Zusammen seit ca. 2 Monaten

Problem:

-Sie behandelt meine Beziehung anders als ihre vorigen.

Es gibt keinen Jahrestag, weil es am Anfang einfach passiert ist, wenn ich zu ihr sagen Hey wir müssen uns da mal ein Datum aussuchen damit wir da halt eben den Tag zusammen verbringen können etc. Jedoch intressiert sie dass nicht so besonders hab ich den Eindruck, denn ich bin schon 3 mal drauf eingegangen und nie wurde was draus.

-In Facebook haben wir beide noch Single angegeben, es gibt keine gemeinsamen Bilder von uns, etc. Würde mich nicht stören, wenn: Bei ihrem Ex Freund war das anders, da hatte sie ein einzelnes Album mit Bilder von ihm und ihr. Wir haben dagegen noch nicht mal welche gemacht.

-Desweiteren: kein Sex -.- Ich hab sie 2 mal gefingert, das erste mal vor der Beziehung und das zweite mal ca vor 3,4 Wochen. Beim zweiten mal sollte es auch zum Sex kommen, nur sie war zu eng, war nichts zu machen^^ Seitdem machen wir vll 1 mal pro Woche rum, das wars aber auch. Normale Küsse blockt sie nicht ab.

-Hab ihr heute Nacht eine SMS geschickt, dass ich grad an sie denken muss, weil sie das bei mir auch des öfteren macht und ich dachte sie freut sich darüber vll. Jedoch keine Antwort bekommen, und ich weiß, dass sie wach ist und die SMS 100pro gelesen hat.

-Wir gehen nie gemeinsam weg. Einerseits weil sie so gut wie nie auf Partys geht. D.h. es sind immer TV Abende und kuscheln angesagt --.-- . Zu nem Date iwo außerhalb ihres/meines Hauses ist sie nicht zu bringen.

Ich weiß jedoch, dass sie mich liebt. Sie wird schnell eifersüchtig, schaut auf meinen Facebookaccount was ich wem an die Pinnwand poste, auf welchen Fotos ich verlinkt werde, wo ich da bin, mit wem etc etc. Als ich vor 2 Wochen in Lloret de Mar war, beschwerte sie sich bei Freunden darüber und es passte ihr gar nicht dass ich dort auf Abschluss bin. Als ich daheim war hab ich dann erfahren, dass sie einen anderen Kerl zu sich nach Hause eingeladen hätte, ich hab das angesprochen, klar gemacht das mir das so nicht passt und sie meinte okay sie lässt das. Als ich dann meinte sie solle sich doch nicht wegen mir verändern, antwortete sie "Doch, kann man doch in einer Beziehung machen oder?". Wenn wir bei ihr TV schaun, dann ist es eigentlich immer recht lustig, wir lachen viel gemeinsam, der Fernseher läuft die meiste Zeit nur nebenbei, und sobald ich mich mal weg von ihr lege schaut sie mich minutenlang an und wartet bis ich zu hier herkomme bzw sag sie soll herkommen, was sie dann auch tut.

Sie schickt mir ab und zu SMS wie "Schaaaaaatz :/" - "Ja hier anwesend :) ?" - "Ich musste grad an dich denken so wie ganz oft am Tag :)"

Vorgestern hat sie mich auch gefragt ob ich am nächsten Tag mit ihr was machen wolle. Ich war dann auch bei ihr, wir ham viel gelacht, ich habs wie beim Treffen davor nicht probiert mit ihr rumzumachen etc.

Edit: hier ist hinzuzufügen, dass sie mit ihrem 2. Freund ca 3 Monate zusammen war und mit diesem auch kein Sex hatte, jedoch ihr Ex vor mir (ich bin ihr 4. Freund) war eine Fernbeziehung, ich weiß dass sie sich nur 2 od 3 mal getroffen haben (war ne Internetliebe oO), mit dem hatte sie jedoch Sex (und das ist der uuuuuuuuultra AFC, postet ihr immer noch in FB unter Bilder "Traumfrau, immer noch so hübsch und perfekt, aber leider ja vorbei :(" bla bla). Was ich aber nicht ganz versteh ist, warum sie vor 2. Wochen dazu bereit war, aber es jetzt nicht mehr ist^^

Sonst herrscht eig immer sehr reger SMS Kontakt (beide Flat), sie schreibt eigentlich so gut wie immer zurück, auch wenn sie sich manchmal Zeit lässt, aber das ist bei mir genauso.

Meine Frage wäre jetzt, wie ihr die Lage einschätzt, bzw. wie ich mich verhalten sollte. V.a. im bezug auf den Sex, da er für mich einfach dazugehört, es ist mit Sicherheit nicht das wichtigste, aber es gehört dazu. Sollte ich vll die nächsten Treffen ebenfalls Versuche zum Sex sein lassen, um nicht zu needy zu wirken?

Und wie steht es eurer Ansicht nach um die Beziehung? Sie geht schon davon aus, für mich fehlt da aber iwie ein bisschen was und wie mach ich ihr das am besten klar?

Oder kann es auch einfach sein, dass ich mir zuviele Gedanken mach?^^

Wäre nett wenn ihr evtl ein paar Tipps hättet :)

bearbeitet von in elegance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo enigma!

wollte nur kurz eine analyse bzw. einen tipp zu folgender situation.

Fernbeziehung mit einer LSE-HD, wir sehen uns ca. jedes zweite weekend für 2-3 tage, Sex ist gut, im grossen und ganzen verstehen wir uns sehr gut wenn wir zusammen sind, so lange ich meinen frame halte und auf ihre ganzen dramen und shit-tests mit C&F reagier. ich kann auch ganz gut ihre Dramen in Sex umwandeln.

ABER!!!

was mach ich in der fernbeziehung wenn sie am telefon dramen macht und ich sie dann nicht rannehmen kann?

zb. letztes wochenende:

wir hatten 3 super tage, viel unternommen, gelacht, hatten tollen sex usw.! sonntag bin ich dann nach hause gefahren.

montag abend hat sie mich angerufen. mir gesagt das sie mich heute nacht neben sich vermissen wird und das sie gerade so scharf auf mich sei und mich gerne spüren würde. hab gesagt das es mir auch so geht und ich sie jetzt gern richtig rannehmen möchte.

wir haben dann so ne stunde über gott und die welt telefoniert bis sie irgendwann mal gefragt hab ob ich mit nem mädl das wir beide kennen eigentlich mal was hatte. hab gesagt, ja klar, hatte mal ne kurze unbedeutende affäre mit dem mädl, war aber 1 jahr vor deiner zeit und sie ist jetzt mit einem guten bekannten zusammen und ich freu mich ehrlich das sie beide so glücklich sind und zusammen gefunden haben.

sie darauf: oh mein gott, mit der hast du auch schon was gehabt. du bist echt schlimm, und du bumst mich jetzt !? nein wirklch.

ich hab daraufhin nur laut gelacht und gesagt, honey jeder von uns hat eine vergangenheit und ich bereue nichts was ich getan habe. ich beschäftige mich ja auch nicht damit mit wem sie vielleicht schon was gehabt hat. interessiert mich nicht, das ist vergangenheit. hab das also nicht wirklich ernst genommen und mit humor genommen. sie allerdings war dann nur mehr zickig und nach ein paar minuten hab ich ihr dann eine gn8 gewunschen und wir haben das telefonat beendet.

hab mich dann gestern auch nicht gemeldet weil ich denke sie soll jetzt mal fertig zicken und wird sich schon melden. am weekend wollte sie eventuell zu mir kommen wenn es sich ausgeht, d.h. ich nehme mal an sie wird sich wohl bis dahin mal melden. ich werd mein freeze out jetzt durchziehen bis ich was von ihr höre, oder???!!!

* wie hättest du reagiert?

* paßt mein freeze out oder soll ich mich ganz normal melde und mit ihr quatschen als ob nix gewesen wäre weil mich solche zickerein gar nicht interessieren und ich sie nicht ernst nehme?

*wie kann ich beim nächsten mal besser auf solche telefondramen reagieren? ( wir telefonieren eigentlich ganz gern unter der woche mal )

ACHTUNG: wie soll ich mich jetzt verhalten wenn sie sich bei mir meldet und fragt warum ich nichts von mir hören lasse!? Soll ich ihr direkt sagen das mich dieses kindische gezicken nicht interessiert und ich mir dachte sie wird sich schon wieder melden wenn sie fertig gezickt hat? oder soll ich einfach nur sagen das ich eben beschäftigt war!? aber dann checkt sie das ja vielleicht nicht einmal das ich ein freeze out gemacht habe weil sie DRAMA gemacht hat!!

danke im voraus für deine hilfe!

lg kevin

bearbeitet von kevin8207

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Community,

hoffe Enigma ist bald wieder dabei, aber hab gesehen das sich hier noch paar "Schüler" ;-) von ihm rumtreiben die mir sicherlich weiterhelfen können

bin seit 8 Monaten mit meiner LTR zsm. Wir sind beide 20 und noch Jungfrau ( ihr ahnt schon worauf ich hinaus will ^_^ )

aber erstmal was zur Vorgeschichte

Wir kennen uns seit ca. 2,5 Jahren, gingen vor kurzem auf die selbe Schule und waren erst normale Freunde bis sich mit der Zeit mehr entwickelte.

Haben nach ner Zeit immer mehr miteinander unternommen und wurden schließlich beste Freunde. Hatte in der Zeit garkein Interesse an einer Beziehung, da ich sie sehr als Menschen schätzte und unsere Freundschaft nicht einfach so aufs Spiel setzen wollte. Allerdings kamen mit der Zeit immer mehr Gefühle ins Spiel, sie spürte es und ich auch. DAnn fing auch das Shit-geteste an ( du wirst mein Brautzeuge, lieben uns nurplatonisch blabla) bin natürlich drauf reingefallen, da ich mich in der Zeit garnich mehr im geringsten mt PU beschäftigt habe. Als ich dann endlich gecheckt hab das ich mich wie ein totaler AFC verhalte hab ich wieder begonnen hier im Forum zu lesen und tataa, KC an einem Abend und ab da waren wir zusammen.

Alles lief schön und gut bis ich erfahren hab das sie noch Jungfrau ist, und es ist bis zur Hochzeit bleiben will :-o

Da sie eh sehr zurückhaltend ist was Sexualität angeht und wir eh noch weit davon entfernt waren bin ich nich näher drauf eingegangen, denn sie hatte bis dato zwar 2 "Beziehungen" in denen aber ausser Knutschen nichts weiter lief.

Ab da fing der Kampf, ich mein die Verführung, richtig an und ich brachte sie Schritt für Schritt bis zum BJ, d.h im Moment läuft bei uns alles ausser Sex.

Wir haben auch selten gelegenheit dazu, da wir beide noch bei den Eltern leben und so selten allein sind.

Erstmal meinte sie immer es geht einfach nich blabla und dann kams halt raus das es wegen ihrer Familie ist. Ich Idiot habs natürlich mit Logik versucht, sprich erklärt sie soll nach ihren Gefühlen handeln und sich nich von der Gesellschaft konditionieren lassen und auch erklärt wie wiedersprüchlich ihre Logik eigentlich ist. Danach kam sie mir mit nem Totschlagargument, von wegen es sei aus religiösen gründen. War natürlich ersma baff da sie und ihre Familie nich religiös sind, sondern eher traditionalistisch(Familie). Sie glaubt zwar an eine höhere MAcht aber hat keine Religion. Dachte ersma muss es akzeptiern da ich auch selbst religiös bin. Hab sie dann allerdings doch zur Rede gestellt, da ich gemerkt hab das ihre Religion nur daraus besteht keusch zu bleiben. Dann kam halt auch raus das es gröstenteils wegen der Kultur bzw. Familie ist und das es sie vorher nich so gedacht hat erst als sie mal mit ca. 15 oder so mit ihrer Mum geredet hat und die ihr erklärt( eingetrichtert) hat, dass das nicht geht und wie schlecht diese Frauen angesehen werden. 3 mal dürft ihr raten was ich gemacht hab, ja wieder mit Logik.

Ist noch anzumerken das wir immer am Tel. angefangen haben drüber zu streiten und wenn wir uns gesehen haben und darüber geredet haben meinte sie ja muss ja nicht nach der Hochzeit sein bin aber trotzdem noch nich bereit gib mir Zeit. Und das zieht sich seit Monaten so und immer wenn das mal wieder aufkommt die gleichen Disskusionen. Nicht das ich damit bewusst Anfange aber wenn wir uns über Fantasien austauschen geh ich bis zum Sex und dann gehts los( Bsp. folgt später)

Nun zur jetzigen Situation

Sie ist seit 3 Wochen mit der Familie im Urlaub. Hab mich anfangs gefreut und dachte die Zeit wirse mal für dich allein nutzen, leider hab ich nich mit PU angefangen

Jedenfalls kam alles anders da fast alle meine Kollegen ebenfalls weg sind oder wie ich fast den ganzen Tag arbeiten müssen (Familienbetrieb)

Also hat sich langsam ne Needyness breit gemacht und nach 2 Wochen kams langsam raus

Hab angefangen mehr mit ihr zu schreiben, und ich hasse Textkommunikation sowieso, da sich die HB´s sich da sicher fühlen, schlimmer als am Tel. und fangen dann an ihre spielchen zu spielen und ich dann meistens auch kb mehr hab weils eh keinen Sinn hatt(e)

letztens kams zur eskalation

Sie: boah zum glück sehen wir uns nachts. Ich werde auf dich sprigen und dir alle deine Klamotten vom Leib reissen. Kann kaum erwarten dich endlich zu spüren. ( sie fängt selten von allein damit an)

Ich: hrrr. Und was du spüren wirst schatz. Schreien wirst du

SIe: dann bring mich so laut zum schreien wie du nur kannst

Ich: du musst auch soweit mitgehen

Sie: wir werden beide glücklich sein, dass weiss ich. Es wird eine ganz heisse Nacht

Ich: unvergesslich

SIe: weitere Umschreibungen

Ich: ich mache deine Fantasien war bebii

Sie: möchte meine brust auf dich pressen.meine Hände in deine legen und meine Lippen mit deinen Verschmelzen. Ich will spüren wie dein Herz rast und deine brust bebt.

ICh: :-D ich auch. ICh will mit DIR verschmelzen

Sie: Baby. ICh wil alles von dir, ich will dich überall küssen und schmecken

Ich: wirst du. Lass dich fallen!!

Sie: :-D

Ich Idiot: ein ya reicht ;-)

Sie: Uff, Stimmung kaputt

Ich: meine Gefühle gehen durch

Sie: immer diese Forderungen Versprechungen. Du willst das ich eine Vertrag unterschreibe nach dem ich mit dir schlafe

Ich: ne nur wissen das du es auch wills. Du bist einfach zu verführerisch

Sie: du drängst mich aber weg dadurch, denkst du ich komm wieder so an bei dir. Ich machs oft wegen deiner Reaktion nich.Du drängst mich. Lass mir Zeit. Überfordere mich nicht. Du machst mir angst. Wirklich. Hab das Gefühl wir müssens tun, sonst bist du sauer.Oder sogar weg

Ich: Schatz, ich will dich. Ich will sowas schönes mit dir teilen

Sie: du drängst mich aber, ich bin noch nich bereit

Ich: liegt das an mir, das du dich so fühlst

Sie: ich fühle 10000000 tolle dinge, daran bist du schuld, ja. Schatz, ich vertrau dir und glaub an uns, aber trotzdem kann ich noch nich. Ich fühl mich nich bereit. Der gedanke macht mir angst und ich fühl michkomisch...Mies

Ich: sollst du nich. was kann ich denn tun damit du dich besser fühlst

Sie: zwimg mich nich ja zu sagen. das ist das einzige. Sag nicht wir werden, wir müssen es tun. Gib mir Zeit bebi

Ich: hab nur angst das du garnich willst

Sie: garnicht heisst nach der Hochzeit?

Ich: ya :-(

Sie: heisst ja nich das ich nich will ne, sondern das wirs nich tun. Wenns nicht geht dann gehts nicht, was soll ich tun

Ich: siehst du. Egal

Sie sauer blabla: du kannst nich gut schlafen weil wir keinen sex haben?. Was soll ich sagen

Ich: Es geht um Sex mit dir

Sie wieder mit druck ich versteh sie nich usw

Ich: doch deswegen hör ich jetz auf

Sie: womit? Ich weiss, über Lust mit mir zureden. Schatz (erzählt wie toll sie mich findet, wie sie sich fühlt wenn sie mich sieht oder an mich denkt und das sie mir sehr vertraut, asonsten nicht mehr mit mir reden würde

Jedenfalls hat es nicht im Streit geendet

Ich weiss, hab mich wie ein AFC aus dem Bilderbuch verhalten und mit meiner Needyness alles kaputt gemacht. Hab mich noch paar Tage vorher aufgerappelt als ich sie geil gemacht habe und sie meinte wieder wegen Sex sie weiss nich und kann nix versprechen. Dann sagte ich, was rede ich noch mit dir, nach dem Programm kannse mit eh nich mehr wiederstehen, sie : du bist verrückt.

Hab auch gecheckt das ich garnich mehr mit ihr drüber reden darf aber dann ist das Drama da passiert.

Diesen schlag ins Gesicht hab ich gebraucht. Hab jetz das gechatte reduziert, angefangen bei guten Verhalten zu belohnen und schlechtem zu bestrafen. Sehr viel mehr C&F so wie immer wenn sie hier ist und dadurch das ich wieder hier aktiv bin besteh ich dich Shittests. Resultat nach dem Drama hab ich wieder spürbar mehr Attraction, sie schreibt mir immer wie sehr sie mich vermisst und auf unser wiedersehen freut und wenn ich ne min nich antworte fängt sie an wie ein Kind zu nörgeln. ^_^

Jedenfalls kommt sie nächste Woche wieder und verbringt die erste Nacht bei mir. Da wir nur die Nacht haben, hab ich an ein paar Erdbeeren und Sahne gedacht die man auch später verwenden kann ;-) und eine schöne Massage. Hab auch an den Ü-Ei Roofblast gedacht

Da sie 100pro denkt ich erhoffe mir ihr wisst schon, will ichs ihr zwar so besorgen aber sie nicht an meinen MagicStick lassen oder sie leiber ganz heiss machen, sie mit ihm Spielen lassen und ihr ins Ohr flüstern " Denk ja nicht das wir heute Nacht Sex haben werden"

Hoffe ist nicht zu viel geworden, dachte mir je mehr Infos desto besser

Bitte um hilfe

Vielen dank und steinigt mich nicht gleich ;-)

bearbeitet von Selam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Selam:

Sowas nie mehr per SMS besprechen.

Ansonsten: locker bleiben. Mach Dir klar daß es auf absolut nichts ankommt und daß Sex etwas ganz natürliches ist. Du bist jung und wenn Du es nicht heute hast, dann bestimmt in ein paar Monaten. Dir läuft ncihts weg, deshalb kannst Du gelassen sein. Auch bei Eurer bevorstehenden Nacht. Ich würde sie sogar etwas reizen indem ich sie mit einer Massage überraschen (gibt im internet gute Tips dazu wie man massiert, falls Du welche brauchst), zufällig auch die erogenen Zonen miteinbeziehen und dann nichts mehr in Richtung Sex unternehmen, so als gäbe es das gar nicht. Das ist in dem Fall nicht AFC. Der AFC massiert nicht. Denk dran: Frauen sind auch nur Männer ;-). Das wird schon ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nun auch was, was mich beschäftigt.

Mein Alter: 30

Alter der Freundin: 23

Dauer Beziehung: 2,5 Jahre

Wir sind sehr glücklich miteinander, machen gemeinsam Sport (sie hat für mich auch radfahren angefangen sogar), Sporturlaub, gehen gerne unter Leute, Sex klappt gut, eigentlich Friede Freude Eierkuchen :).

Es war bei mir schon immer so und ist auch noch so, daß ich viele weibliche Freunde habe. Dies war am Anfang unserer Beziehung kein Problem für sie. Mittlerweile häufen sich ätzende und (zumindest aus meiner Sicht) sinnlose Diskussionen über dieses Thema. Es hat sich im letzten halben Jahr auhc dadurch verschärft, daß meine 2 männlichen Kumpels kaum noch was machen, da sie nun in einer Beziehung sind. Meine anderen männlcihen Freunde sind großteils in meiner Heimatstadt, aber nicht hier. So kommt es daß es ganz normal ist, daß ich z.T. mit 5 auch mehr oder weniger attraktiven Frauen unterwegs bin Abends. das sind Kolleginnen, Sportpartnerinnen einfach Freunde oder alles zusammen. Wir gehen auf Ausstellungen ins Museum, was trinken und so weiter. Ich habe es nie darauf angelegt nur mit Frauen herumzuhängen, es kam nun einfach so.

Nun kommt es vorallem zu Diskusionen wenn cih mich mit den attraktiven treffe, sei es zum Sport oder wenn ich telefoniere und plane meine ehemalige Salsapartnerin zu besuchen am Wochenende. Letzteres läßt sicher bei vielen Frauen die Alarmglocken schrillen, aber es sind nunmal meine Freunde, mit denen auch ausser Freundschaft nichts läuft.

Die Diskussionen laufen meistens unsachlich und jenseits jeglicher Logik (überrascht Euch sicher). Ein Bsp:

Ich: "Meine Kletterpartnerin und ich würden gar nicht zusammenpassen. Sie würde nie was von mir wollen!"

Sie: "Aha, Du denkst also darüber nach ob sie was von Dir wollen könnte. Du interessierst Dich also für sie"

Mit dem weiteren Verlauf der nächsten halben Stunde verschone ich Euch mal lieber.

Sie will mir Treffen verbieten, will meine Facebook mails einsehen und immer wenn ich sage da ist nichts, dann wird sie unsachlich. Ich schränke die Treffen nciht ein und zeige ihr auch nicht meine Mails. Nicht weil ich was zu verheimlichen hätte, sondern einfach so aus Prinzip.

Vorhin hatten wir eine Diskussion weil ich mit einer Freundin telefoniert habe und meine Freundin auf dem handy angerufen hat. Typischer Manipulationsversuch: "Du telefonierst also lieber mit anderen als mit mir." und: "Ich will nicht daß Du sie triffst.".

Ich habe ihr dann gesagt, daß ich noch nie Vorschriften gemacht bekam und daß ich das auch nicht brauche. Sie hat die Diskussion nun auf morgen vertagt, da sie mit ihren Freundinnen unterwegs war. Wäre ich in so einer Situation unterwegs gewesen um Spaß zu ahebn und si zu Hause hätte sie garantiert nicht die Diskussion verschoben.

Kurzum: Ich mache was ich will, insofern ist alles OK, aber wie handle ich diese nervige sinnlose Diskutiererei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin seit 8 Monaten mit meiner LTR zsm. Wir sind beide 20 und noch Jungfrau ( ihr ahnt schon worauf ich hinaus will :-D )

[LTR will bis nach der ehe jungfrau bleiben]

Deute ihr einfach an, dass du dir den sex sonst woanders holen wirst, z.B.: "Natürlich mein Schatz, du kannst bei mir alle Zeit der Welt haben. - Weisst du, den Sex kann ich mir auch woanders holen, aber die LIEBE die ich zu dir habe nicht."

Ach ja und such dir ne FB, um ersteres auch wahr zu machen.

Dann hast du für sex die FB und kannst mit der Freundin warten bis zum sankt nimmerleinstag.

ICH würde ihr allerdings klarmachen, dass ich niemals ne Frau heiraten würde mit der ich zuvor keinen sex hatte, weil sex für mich sehr wichtig ist und ich vor der Hochzeit wissen will, ob dieser mit ihr auch gut ist.

Und sollte sie tatsächlich darauf bestehen, dann wär sie halt einfach nicht die richtige für mich (und für dich so wies aussieht auch ned).

guybrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nightfly

danke, hatte auch eine Massage geplant, wollte jedoch bischen mehr auf ihre erogenen Zonen eingehen^^, aber eben ohne das sie denkt, dass ich auf Sex hinauswill.

Und zum Thema SMS: Wie ich schon erwähnt habe stehe ich auch nicht drauf, aber andere Kommunikationsmöglichkeiten haben wir im Moment nicht. Gespräche über Intimitäten fang ich da auch garnicht an, da aber sie die Vorlage gegeben hat, hab ich mich halt mitreißen lassen.

Jedenfalls hat sich die Situation geändert.

Musste halt etwas Attraction nachholen, also hab ich angefangen weniger zu schreiben und wenn, dann mehr C&F usw.

Kp ob es daran liegt, aber plötzlich fing sie von selbst an zu beschreiben wie gern sie von mir gef***** werden würde und hat dies sehr ausführlich beschrieben. ;-)

Haben unsere Fantasien ausgetauscht und hat sich gewünscht sie wäre jetz bei mir. Als ich meinte sie sei ja bald da, bekam sie wieder Angst und sagte, sie wolle, aber es gäbe zu viele Faktoren die dagegen sprechen ( heisst das nicht soviel wie bitte Verführe mich?)

Hab ihr gesagt sie soll sich nicht so viele gedanken machen und auf ihr Herz hören und das wichtigste ist, dass wir uns lieben.

Dann fing sie mit Verhütung an blabla hat angst und ob die Location richtig sei ( wohne nicht allein)

Sie sagt auch sie mache sich sorgen mich zu entäuschen, worauf ich immer wieder meinte sie solle sich keinen Stress machen und ich sie zu nichts dränge.

Unsere Nacht hab ich verlegt, da wir beide wenig Zeit hätten und das ja auch eine Art druck wäre. Sie will mich aufjedenfall in der Nacht sehen und ich hab deswegen vorgeschlagen zsm spazieren zu gehen( noch mehr Attraction aufbauen). Sie meinte wir könnten dann auch im Auto was "nachholen" ;-) , ich will es jedoch nicht zu weit bringen um die Spannung hochzuhalten.

Wollte nun wissen wie ich mich verhalten soll um ne LMR zu verhindern.

Bin für jeden Tipp dankbar

@guybrush

ja auf die Idee kam ich auch schon oft, möchte mein erstes mal aber doch mit einer Person die ich liebe haben.

Da ich ihr auch viel von vertrauen blabla erzähle, wäre das ein krasser Vertrauensbruch. Ich schreibe ja auch hier, weil ich gerade SIE layen will.

Falls die Beziehung allerdings anfängt mehr darunter zu leiden bleibt wohl nix anderes übrig.

bearbeitet von Selam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@guybrush

ja auf die Idee kam ich auch schon oft, möchte mein erstes mal aber doch mit einer Person die ich liebe haben.

Da ich ihr auch viel von vertrauen blabla erzähle, wäre das ein krasser Vertrauensbruch. Ich schreibe ja auch hier, weil ich gerade SIE layen will.

Falls die Beziehung allerdings anfängt mehr darunter zu leiden bleibt wohl nix anderes übrig.

Ich zitiere aus American Pie: "Es geht um SEX, nicht um den Start einer Rakete." :) . Das kann man auch besoffen auf ner Party machen, mit ner Frau, von der man nichmal den Namen weiss... :D

Das erste mal wird meist ohnehin nich so, wie man sich das vorstellt, richtig ab, gehts erst ab dem zweiten mal.

Aber vielleicht reicht die Aussage alleine ja schon aus um sie zum "umdenken" zu bewegen...

guybrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Enigma und community!

Ich (25) habe vor nicht ganz einem Monat ein HB (24) kennengelernt. Wir hatten ein Date, direkt den ersten Sex und danach ziemlich verrückte Wochen erlebt. Die Sache hat einen Haken: Wir wussten beide von Anfang an, dass sie für 4,5 Monate ins Ausland geht (Studium) also bis Weihnachten etwa. Und das ist jetzt am Montag geschehen. D.h. zusammengefasst: 3 Wochen sehr intensiven Kontakt, sehr viel Vertrauen aufgebaut etc. und jetzt ist sie weg.

Bevor sie gefahren ist haben wir öfter darüber geredet ob wir jetzt eine Beziehung "ausrufen" sollten. Ich meinte dass es keinen Sinn macht sich zu binden, und "wir lassen einfach mal auf uns zukommen was passiert wenn du wieder zurück bist." Montag und Dienstag hat sie sich mehrmals gemeldet, und mir noch ein Bild von sich geschickt. Heute war der erste Tag ohne Kontakt.

Ich bin grade etwas ratlos, ob ich jetzt eigentlich vergeben bin, oder nicht. Gibt es in dieser Situation so etwas wie fremdgehen? Wie siehts bei Ihr aus. Momentan ist die Attraction sehr hoch, was mich relativ gelassen sein lässt, aber wie halte ich sie oben?

Vielleicht ist hier aber auch schon das Problem. Es wird wohl ein Regame geben müssen, da die Attraction über Skype und FB schwer zu halten sein wird. Alternativ könnte ich sie ein oder zweimal besuchen. Sie fragte mich schon ob ich nicht gleich Anfang September kommen möchte. Ich hab mich dazu noch nicht geäußert. Frage mich ob das nicht zu needy wäre. Flug wäre bezahlbar.

Oder ist die ganze Sache von vornherein zum Scheitern verurteilt? Was bedeuten würde NEXT? Aber momentan hätt ich echt mehr Lust auf LTR mit ihr. Und sie auch.

Danke schonmal fürs Lesen und Antworten

wieso next? fliege zu ihr hin, geniesse den urlaub und popp sie durch.

desweiteren was ist fremd gehen? ich kenne das wort nicht. kann mich erinnern, das ist eine art manipulation von frauen um uns schlechtes gewissen einzureden, weil wir gerne unsere liebe mit vielen Frauen teilen möchten. du sollst jederzeit dir nehmen, was du willst.

desweiteren kann ich dir sagen, dass es sehr einfach ist attraction über skype aufrechzuerhalten. Ich habe meine freundin seit 9 Monaten nicht gesehen. Ob sie jemanden anderen poppt ist mir egal, ich habe es jedenfall getan, trotzdem ist sie meine Königin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Liebe Community

Ich habe eine Frage die mich momentan sehr beschäftigt und ihr mir hoffentlich etwas weiterhelfen könnt. Ich habe jetzt die letzten 30 Minuten im Forum nach einem ähnlichen Problem gesucht, aber leider nichts konkretes gefunden, darum stelle ich hier meine Frage.

Die Situation ist folgende: Ich bin jetzt seit etwa 5.5 Monaten (mit einem ganz kurzen Unterbruch) in einer LTR die bisher auch wirklich super lief und schön war. Meine Freundin ist eine Hammerfrau und die Zeit mit ihr war wunderbar, haben uns immer super verstanden, viel gemeinsam unternommen , vor kurzem auch ein kurzer Wochenendurlaub. Durchschnittlich sahen wir uns an 2-3 Tagen die Woche. ( Leben in 2 unterschiedlichen Städten etwa 1 Stunde mit dem ÖV auseinander). Vom Alter her bin ich 21, sie 24.

Das Problem ist nun aber, dass ich in 1.5 Wochen für knapp 4 Monate ins Ausland gehen werde für ein Auslandsemester. Genau gleichzeitig geht meine Freundin für etwa 3.5 Monate auch ins Ausland, aber in ein anderes Land, um ein Sprachkurs zu besuchen. Wir beide hatten diese Auslandaufenthalte schon geplant bevor wir zusammen gekommen sind.

Wir wussten beide von Anfang an, dass wir beide dann weg sind, aber wir haben selten darüber gesprochen und das immer etwas rausgeschoben. Ich habe immer gedacht, dass wir während der Zeit zusammen bleiben oder es zumindest versuchen.

Nun hat mir aber meine Freundin letzte Woche gestanden, dass sie dann sehr gerne noch länger im Ausland bleiben will und dort auch arbeiten will. Also gesamthaft fast ein Jahr. Und damit verbunden hat sie mir auch gesagt, dass sie sich auch sehr viele Gedanken über uns gemacht hat, dass sie mich wirklich sehr gerne hat und liebt, aber dass sie eine Fernbeziehung über 1 Jahr nicht will.

Wobei für mich ein Jahr auch zu lange ist und ich das auch verstehe und damit einverstanden wäre..

Naja jetzt ist es aber nicht so einfach.. Die Chancen, dass sie wirklich ein Jahr im Ausland bleibt schätzt sie bei ca. 60 % ein, weil sie das nur macht, wenn sie auch einen Job findet, für diese Zeit und der ihr auch passt.

Also konkret heisst das, dass es auch möglich ist, dass sie im Dezember zurück kommt und ich einige Wochen später auch. Dann ist die Situation natürlich wieder eine Andere und ich würde gerne mit ihr zusammenbleiben. Aber das ist halt momentan noch nicht klar.

Wir hatten darauf nochmals ein Gespräch und so wies aussieht will sich meine Freundin jetzt auf jeden Fall trotzdem trennen bevor wir gehen. Eigentlich v.a. aus dem Grund, dass sie sich schon sehr lange auf diesen Auslandaufenthalt gefreut hat und ihn auch wirklich geniessen will. Sie will das erste mal in ihrem Leben an einem anderen Ort völlig ohne Bindungen und Verpflichtungen eine Zeit lang leben und auch völlig auf sich gestellt sein.

Irgendwie kann ich sie da auch verstehen und ehrlich gesagt, habe ich es auch schon akzeptiert, dass wir uns trennen werden. Wahrscheinlich ist es die beste Lösung und so kann ich auch gleichzeitig mein Auslandaufenthalt geniessen.. Obwohl das natürlich sowohl für mich, wie auch für sie eine sehr schwierige Entscheidung war.

Wir haben aber abgemacht, dass falls sie im Dezember zurück kommen würde, wir uns sicher sehen werden und schauen wie es aussieht und wir evtl wieder zusammen kommen wenn es zwischen uns noch funkt. Aber sie will mir da natürlich nichts versprechen.

Nun zu meiner Frage:

Falls sie doch schon im Dezember zurück kommt und es von meiner Seite noch stimmt, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt wirklich sehr gerne wieder versuchen mir ihr die Beziehung neu zu beginnen, bzw. wieder zusammen kommen. Aber es ist jetzt nicht so, dass ich brav auf sie warten werde, ich werde auch meinen Spass haben im Ausland. Mir ist aber bewusst, dass es sehr schwierig wird, ihre Gefühle für mich und meine umgekehrt über diese Zeit aufrecht zu erhalten. Wir werden sicherlich trotzt unserer „Trennung“ ab und zu Mails schreiben bzw. skypen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man am besten über so eine Zeit die Attraction hoch hält und wie ich mich am besten Verhalten sollte?

Und auch ganz allgemein: Was haltet ihr davon und von dieser „Lösung“?

Ausserdem habe ich noch an eine Art Abschiedgeschenk gedacht, dass sie möglichst an mich erinnern soll. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schon mal vielen Dank, würde mich sehr freuen!

Rodaile

bearbeitet von Rodaile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.