Enigmas Beziehungskiste III

769 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, folgende Situation:

Ich 25, sie 20. Zusammen sind wir seit 4-5 Monaten.

Sie ist LSE HD - meistens. Manchmal blockt sie richtig viel rum oder findet Ausreden ("ich würde ja gerne, aber jetzt ist es schon zu spät"). Dann eher LSE LD. Ich vermute depressive Phasen, bin mir aber nicht sicher. Aber ich bin mir sicher, dass die Blocks nicht immer bzw. sogar selten der Manipulation dienen.

Jetzt mal vom Sex abgesehen: Ich liebe sie. Manchmal macht es mich fertig, dass sie LSE ist und ich weiß, dass das keine gute Prognose ist. Egal wie es ist, ich genieße jede schöne Stunde mit ihr und halte ein bisschen Drama meist auch ganz gut aus. Wir führen vorrübergehend eine LDR und sehen uns am Wochenende

Gestern hatten wir einen wunderschönen gemeinsamen Tag. Eigentlich war das ganze Wochenende richtig schön. Wegen einer absoluten Kleinigkeit war sie dann aber plötzlich total pissed und abweisend. Ich habe mit ihr darüber geredet, aber gebracht hat es natürlich nichts. Dummerweise war keine Zeit / Möglichkeit mal in Ruhe mit ihr zu reden. Außer auf der Autofahrt, aber das habe ich wohl vergeigt. Jedenfalls kein positives Feedback. Statt des geplanten Abends zu zweit schmeißt sie mich (wie ich später feststellte) nach einem Missverständnis raus.

Ich habe vorher schon mit ihr geredet, ob sie den Kram, den sie von sich gibt wirklich ernst meint, oder ob sie nur gerade in Rage ist (spürt keine Liebe etc. nachdem sie mir vorher die Ganze Zeit das Gegenteil erzählt hat und nicht genug bekommen konnte). Da waren Statements dabei, die mich in der Beziehung keine Zukunft sehen lassen. Auf jeden Fall meinte ich, als sie mich rausgeschmissen hat soetwas wie "das wars". Ab nach Hause, Richtung Bett.

Dann kamen SMS mit Vorwürfen usw. Bin auf die Vorwürfe nicht eingegangen, sondern habe ihr gesagt, dass ich dieses drum herum reden leid bin und wir vernünftig drüber reden sollten, ohne Schuldzuweisungen und Vorwürfe. Ich schrieb aber auch, dass ich sie liebe und dass sie vorbeikommen soll, wenn sie reden will. SMS hatte ich keinen Bock. Sie kam dann auch. In dem Gespräch am Auto kam auch heraus, dass sie unüberlegt redet und mir manche Vorwürfe an den Kopf ballert, weil sie wütend ist und ihre Wut irgendwie begründen muss und im Moment darin die Gründe findet, aber nach einiger Zeit einsieht, dass die Vorwürfe quatsch waren.

Ging dann ein bisschen hin und her und am Ende war der Streit beigelegt. Jetzt fängt sie aber an zu sticheln, weil ich mit ihr Schluss gemacht hätte und stellt meine Liebe in Frage. Vielleicht nicht ganz zu unrecht. Ich habe auch ein Problem, eine Beziehung mit jemandem zu führen, der mich verlassen hat. Wir waren uns einig, dass da momentan was im Busch ist und dass der Verlauf des Abends so nicht okay war. Ich bin heute morgen jedenfalls wieder abgehauen (wie gesagt LDR) und habe mir überlegt, heute Abend für eine Nacht zurückzukommen und sie ordentlich zu überraschen, um ihr die unsinnigen Gedanken aus dem Kopf zu schlagen. Wenns nicht klappt -> Freeze oder es hat überhaupt keinen Zweck mehr, mal sehen.

Dummerweise hat sie mich in der Mittagspause angerufen und verlangt, mit mir zu reden. Ich wollte sie ja überraschen, also meinte ich, Samstag habe ich viel Zeit, vorher geht nicht. Ging dann hin und her, bis ich ihr sagte, dass ich eh kommen wollte. Dieser Teil ärgert mich richtig, weil das einfach meinen Plan komplett vernichtet. Statt selbstbestimmt zu machen, was ich will (zu ihr hin, attraction, verführen) ist es jetzt das genaue Gegenteil. Bin ziemlich betaisiert dadurch. Geschickterweise will sie sich auch nicht bei ihr in der Wohnung oder bei mir treffen, sondern in einem Restaurant. Lay ist also nicht drin. Rechne sogar mit Beziehungsaus ihrerseits. Wir lieben uns aber beide, das wäre richtig schade.

Wo ich meine Fehler sehe: Attractionverlust, Frameverlust, Betaisiert (was sie mir vorwirft ist relativ inhaltsleer und gehört nicht zu meinen Fehlern). Und natürlich mein unkontrolliertes "das wars". Hätte wohl besser gar nichts sagen und freezen sollen. Am nächsten Wochenende ist viel Spaß ohne sie geplant, das sollte der Attraction zu Gute kommen.

Wie sollte ich mich heute Abend am Besten verhalten? Ich soll das Restaurant aussuchen. Eine kleine Überraschung kann ich leider nicht besorgen, es sei denn, sowas gibts am Bahnhof. Ich würde das Drama ja am Liebsten im Bett beseitigen, aber das scheint mir nur möglich zu sein, wenn das im Restaurant gerade läuft.

bearbeitet von blitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vier

Hallo blitz,

mein gutgemeinter Ratschlag an dich:

Lese dich mal gut ein zum Umgang mit LSE Frauen. Ich hoffe du weisst, das du mit dem Feuer spielst...

Kurzes Fazit für dich: Dir fehlt es massig an dominantem Alpha - Verhalten, insbesondere bei LSE Frauen kommst du mit Demokratie nicht weit...

Arbeite schnellstmöglich daran und lasse es sie spüren. Dann geht es auch mit deinem Babe wieder aufwärts.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles wieder in Butter. @Vier: Hast recht, ich werde langfristig wohl daran arbeiten müssen.

bearbeitet von blitz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Brüder,

also ich bin jetzt in einer 5 jährigen Beziehung, will auch mit ihr zusammen bleiben. Trotzdem will ich nicht auf andere HBs verzichten und mach das auch nicht.

Ich bin 22 und mache eine Ausbildung zum Fitnessmanager und nebenbei verdiene ich mir noch ein wenig was dazu als Komparse.

Nun zu Story:

Vor kurzen hatte ich mal wieder einen Dreh. Als Komparse sitzt man viel rum und muss auf den nächsten einsatz warten, so kam ich ins Gespräch mit ner echt heißen HB. Ich hab ihr so erzählt was ich alles in meiner Ausbildung mache unter anderem auch Massage. Nun war ihr Interesse geweckt und sie lies sich wenig später von mir massieren, man bedenke sie hat mich an diesem Tag das erste mal kennengelernt und gleich blank gezogen.

Ok ich gab ihr also bei Drehschluss meine Visitenkarte (Handynummer steht nicht drauf wegen LTR).

Ein paar Tage schrieb sie mir bei fb und wie der Zufall will hat meine Freundin die Nachricht gelesen. Der Stress war groß aber ich hab wieder alles gerade gebogen.

Ich der HB klar gemacht das wir nur noch heimlich email Kontakt haben können weil meine Freundin eifersüchtig ist.

Gestern schrieb sie mir wieder das dringend ein Massagetermin nötig hat. Mehr IOI's gib's doch nicht oder?

Gibt mir mal ein Tipp wie ich in Kontakt mit anderen HB's bleib ohne meine Handynummer rauszugeben? Viele meinten ich soll mir eine zweite Karte besorgen aber das is mir zu kompliziert. Aber immer dieses OG ist auf Dauer echt langatmig und man kommt nicht wirklich voran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste Investment in eine Frau, die du halten willst für Zukunft ist einfach Sex, Gefühle und Action. Schließt sich aufgrund deiner Beziehung aus, von daher. Entweder ganz oder garnicht. Frauen die du frisch kennenlernst zu halten, ist einfach nur stressig.

Kannst einfach nicht dein gesamtes Repertoire nutzen, ich sehs als Zeitverschwendung. Einfach entspannt flirten und genießen, mehr lässt sich einfach nicht mit dem monogamen Beziehungskonzept vereinbaren.

Und wirklich nach Jahren wollen tun sowieso nur die, dich dich gespührt haben imho.

Alles andere ist Zukunftsmusik, meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste Investment in eine Frau, die du halten willst für Zukunft ist einfach Sex, Gefühle und Action. Schließt sich aufgrund deiner Beziehung aus, von daher. Entweder ganz oder garnicht. Frauen die du frisch kennenlernst zu halten, ist einfach nur stressig.

Kannst einfach nicht dein gesamtes Repertoire nutzen, ich sehs als Zeitverschwendung. Einfach entspannt flirten und genießen, mehr lässt sich einfach nicht mit dem monogamen Beziehungskonzept vereinbaren.

Und wirklich nach Jahren wollen tun sowieso nur die, dich dich gespürt haben imho.

Alles andere ist Zukunftsmusik, meine Erfahrung.

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt mir mal ein Tipp wie ich in Kontakt mit anderen HB's bleib ohne meine Handynummer rauszugeben? Viele meinten ich soll mir eine zweite Karte besorgen aber das is mir zu kompliziert. Aber immer dieses OG ist auf Dauer echt langatmig und man kommt nicht wirklich voran.

Geheimhaltung ist schlecht. Es wird früher oder später genau dazu führen, was du nicht willst und was deine Beziehung auf sehr unangenehme Weise schrottet.

Rede mit deiner Freundin. Mach ihr klar, dass du dich nicht einschränken lassen willst (du hast ein Recht darauf dich frei entfalten zu können), dass mit der/ den anderen nichts läuft außer nette Unterhaltung und dass Eifersucht unangebracht ist.

Wenn sie es nicht akzeptieren kann, stehst du letztendlich vor der Wahl, dass du eines von beidem (Beziehung oder andere Leute treffen) gänzlich aufgeben musst. Je nachdem, was du auf Dauer gesehen, für besser hälst (die Entscheidung kann dir keiner abnehmen). Beides zu vereinbaren kann und wird nicht gut gehen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da ehrlichkeit für mich sehr wichtig ist sagte ich es ihr direkt über webcam. Wir hatten 2 Monate keinen kontakt. Im Dezember kam sie zu mir, und (ich bin kein timing genie) da sagte ich ihr das ich danach noch sex mit einer anderen hatte.

Dein großer Fehler nummero uno - Du hast ein Freifickschein per exellance und erzählst ihr von deinen Fickereien? Wie fühlst du dich, wenn Sie dir erzählt, dass Sie mit dem Pagen im Aufzug gebumst hat - per Webcam.

Nichtsdestotrotz probierten wir es im Januar diesen Jahres nochmal - es ging bergauf, die Zeit war schön wie nie zuvor. Alles war perfekt.

Mitte Februar kam aus heiterm Himmel von ihr "Ich kann das nicht mehr - es ist zu viel passiert".

Wenn du von einer perfekten Zeit sprichst, in der du ihr alles Recht gemacht und Mr. Jaundamen gespielt hast, dann kann man hier von einer erfolgreichen Betaisierung sprechen.

Mitte März traf ich mich kurz mit ihr und sagte "Hey, samstag dvd abend bei mir? :yahoo: " - erstaunlicher Weise war die Antwort "Ja!"

Sie kam zu mir und ich verhielt mich passiv aber höflich. Von ihr kam "Massierst du mich?" - zack war sie oben ohne und nach einigem hin und her massierte ich sie dann.

Danach setzte ich mich ganz normal hin und sie legte sich in meinen Arm, sie wollte die Nacht über bei mir bleiben. Ich sagte "Ich ruf dir nen Taxi, ich gehe noch weg".

Der freeze hat gewirkt und alles nimmt seinen natürlichen Lauf.

Beim letzten treffen (letzten Samstag) kamen wir dann das erste mal auf uns zu sprechen, von ihr kam "Ich würde uns ehr in ne freundschaft einordnen, sexuell haben wir nichts, ich will keine Beziehung mehr mit dir" usw....Ich war baff...

Das behält sie auch bei, sie sagt "ich fühl mich wohl bei dir, keiner weiß was in 4 Monaten ist, ich verstehe mich super mit dir aber ich will kein Sex und keine Beziehung"

Das gleiche bestätigte sie gerade am Telefon noch einmal. "Kein sex und keine beziehung".

Die Frage ist, wann kamst du bzw. sie darauf? Falls das während deiner Attractionphase geschehen ist, war das ein hardcore Shittest den du nicht bestanden hast. Who the fuck cares was sie von dir will, du musst wissen ob du sie willst oder nicht. Sie sagt viel wenn der Tag lang ist, trotzdem lässt sie sich durchficken.

Sie hat deine Eier fett an die Wand gehängt mir ihren Doublebinds.

edit:

Keine 7 Stunden später - wir hatten Sex. bevor wir sex hatten fragte sie mich ob ich damit klar kommen würde (wtf?) und ob mich das verletzen würde? ;-)

Und nocheinmal ein netter Doublebind.

Sollte ich ihr ehr sowas sagen wie "Hey, es war schön, du brauchst dir deswegen keine Gedanken zu machen" oder ehr nen kleinen Freeze um meine unneedyness zu unterstreichen? Ich war die Wochen davor relativ needy, darum wäre das wichtig, gleichzeitig war das aber nen großer Schritt für sie und ich will nicht das sie denkt das es mir nur um den fick ging und jetzt wieder weg bin. Fragen über Fragen - Hilfe!

Abstand halten und ne Weile andere HBs aufheizen - lass sie ne Weile spüren, dass sie nicht dein Mittelpunkt ist und dass du nicht dauernd Zeit für den Kindergarten hast.

Zuletzt wäre es wichtig, dass du dich um deinen Frame kümmerst, denn egal was sie sagt, obs jetzt Sinn macht oder nicht, sie hat dich an den Eiern und du bist dadurch verwirrt. Player, you got played ;)

wow - ok...

also:

1) Ja, ich hab einen Freifischschein per excallcance und erzähl ihr von meinen Fickereien. Mein Game basiert auf ehrlichkeit. Ich würde mich scheiße fühlen aber ich würde es selbstredend akzeptieren. Ehrlichkeit ist der Königsweg, ihr das nicht zu erzählen wäre das einfachste gewesen aber gleichzeitig auch nicht der weg, den ein PUA anstreben sollte.

2) Wie rückfolgerst du von "eine perfekte Zeit" auf "Mr. jaundamen gespielt - ihr alles recht gemacht...." ??? Ich will dir nicht zu nah treten aber solch rückschlüsse folgen meist aus den Mindsets eines betaisierten - eine perfekte Zeit sieht für mich mehr als anders aus. Sie hat für mich gekocht, wir waren oft weg usw...alles basiert auf vollkommender Entscheidungsfreiheit und harmonie. 50/50...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo enigma!

Jetzt habe ich auch als aufmerksamer Leser mich durchgerungen dir zu schreiben. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, also schreib ich mal drauf los.

Meine letzte lange Beziehung hielt 2 Jahre, sie war LSE HD, soweit ich das einschätzen kann. Hatten auch nach der Beziehung noch ab und zu Sex und nie ein Problem damit. Danach hatte ich wieder eine Beziehung in der ich nach 2 Monaten Schluss gemacht habe.

Zurzeit bin ich mit einer HSE Frau zusammen, wir kennen uns erst seit 2 Monaten und sie war auch diejenige von der immer das Interesse ausging, da ich auf deutsch noch auf sie geschissen habe, wollte nur sex haben und verstehe mich auch sau gut mit ihr.

So und nun sind wir fest zusammen, sie lässt mir meine Freiheit, ist nicht anhänglich usw. Ich auch noch nicht. Doch jetzt kommt wieder meine Verlustangst durch, ich weiß gar nicht wie ichs beschreiben soll, wenn ich genau drüber nachdenke habe ich kein Problem ohne sie. Nur kann ich durch diese Angst nicht mehr richtig ich selbst sein. Ich würde so gern, aber mein Unterbewusstsein ist stärker als ich.

Dadurch bin ich einfach gehemmt und kann nicht mehr genießen. Sie wird es bald bemerken und ich gehe meinen Gang in die Betahölle, dem ich in letzter Zeit immer durch Schluss machen aus dem Weg gegangen bin.

Ich tue viel für mich, sorge mich um mich, so wie es als Mann einfach sein soll. Nur komme ich in diesen unabhängigen Frame nie ganz hinein. Ich scheitere sobald es ernster wird.

Langsam bin ich ratlos wie ich noch an mir arbeiten soll, das ich einfach souverän mit meiner Verlustangst leben kann. Außerdem habe ich keine Lust schon wieder Schluss zu machen :D!

Ich hoffe du hast einen Rat für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüßt euch,

brauche mal dringend euren Rat, sehr gerne den von EndlessEnigma, bin aber auch über weitere Kommentare erfreut ;)!!!

also, habe folgendes Problem: Vor etwa 6 Monaten habe ich auf einer Party eine HB kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt studierte ich noch in Aachen, wobei ich die HB in meiner Heimatstadt, die ca 150km entfernt liegt, kennengelernt habe. Der meiste Kontakt lief über Facebook und Handy, habe dort schon einige Pickup-Tools versuchst zu verwenden, aber das ist ja virtuell immer sone Sache. Über Weihnachten haben wir uns dann das erste mal getroffen, entspannter Abend, beim zweiten Date lagen wir auch schon in der Kiste. Seitdem ich im Februar wieder in meine Heimatstadt gezogen bin, haben wir haben uns super verstanden. Lange, intensive Gespräche beim Spazierengehen, ca. 2 mal die Woche getroffen..Das übliche. Fast schon eine Beziehung. Habe in der Zeit weiter Push and Pull und C&F gefahren, und da sie erst frisch mit Ihrem EX auseinander war, blieb die ganze Geschichte auch unter uns, also in der Öffentlichkeit immer etwas Abstand ;) Nun steht schon seit Februar fest, dass ich im Oktober nach Hamburg ziehe (400 km Entfernung) um dort weiter zu studieren. Darüber waren sich beide bewusst und ich habe es auch nie versucht zu verheimlichen, aber es kam wie es kommen musste, wir sprachen vor 3 Wochen genau darüber und wie es mit uns weitergeht. Sie hat gesagt, dass sie keine Fernbeziehung möchte und nicht so weitermachen kann wie bisher, da sie sonst Angst hat sich in mich zu verlieben. Sie möchte mich ihrer Familie vorstellen, ihren Freunden und was alles dazu gehört. Allerdings auch nur wenn wir zusammenkämen und da ist der Widerspruch, da dann in wenigen Monaten eine Fernbeziehung daraus würde. Ich habe während der Gespräche klar gemacht, dass von meiner Seite aus einer Beziehung, selbst einer Fernbeziehung nichts im Wege stehen würde. (Mit der würd ichs ernsthaft probieren). Nunja Ende vom Lied ist nun: kein Knutschen, kein Sex mit ihr. Nur Freunde.........

Seit 3 Wochen geht das nun so und das geht mir tierisch auf die Eier. Hab ihr zwar gesagt das das kein Problem ist und das es mir bei ihr nicht um Sex geht, den könne ich mir auch wo anders holen, aber wir sollten wenigstens die Zeit bis Hamburg noch ganz unbeschwert genießen und das Sie sich nicht verlieben kann wenn Sie schon so rational darüber denkt. Denken tue ich natürlich anders und probierte sie beim letzten und ersten Treffen als "freunde" natürlich rumzubekommen. Hat leider nur FAST geklappt... Nunja, das vielbeschäftigte Mädchen hat nun nen Freezeout von einer Woche bekommen, wonach sie kurzfristig sichtlich anhänglich wurde via SMS, aber das dann auch schnell wieder fallenließ als ich das nächste Date vorschlug... Da hatte Sie dann keine Zeit und jeden Tag in der Woche was anderes zu tun. Sprich sie legt andere Prioritäten und will mich nicht unbedingt sehen im Moment. Wie krieg ich das hin ihr den Kopf zu waschen, dass wir entweder die Zeit noch so genießen können oder ne Beziehung raus wird.. Ich sage ganz klar: Eine Beziehung wäre mir lieber. Obwohl das andere für mich eigentlich das Gleiche wäre, zumindest so wie wir es vor 3 Wochen noch praktiziert haben. Ich glaube mit meiner Freezout taktik bei abgesagten Datevorschlägen komm ich nicht weiter -.-

Vielen Dank für eure Hilfe

bearbeitet von finneNRW

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche mal nicht mit biegen und brechen die Dominanz an dich zu ziehen in dem Du ihr mit Lockerheit oder Gleichgültigkeit entgegentrittst.

Alpha sein entwickelt sich. Und ich fand den spruch von Journey garnicht so verkehrt, dass sie versucht Dich zu reflektieren.

Ein alpha kann auch mal durch klare Meinungskundgebung seine Dominanz zeigen. Hierbei ist wichtig das ganze nicht in eine Diskussion ausarten zu lassen.

Konditioniere sie. Das heißt belohne sie für gutes Verhalten (streicheln, für dich da sein, einfach lieb sein etc... ) und bestrafe (ignoriere, c+f usw.) wenn sie Drama macht.

Zur PC action: Habe ich so damals gehandhabt. Sie schaltet den Strom ab. Mach ihn wieder an und zieh dein ding durch. Schaltet sie ihn wieder ab, verlasse den Raum bzw. ganz und gar ihre Umgebung. Offenkundig könnte man nun annehmen Sie hätte das Alphamachtspiel gewonnen. In Wahrheit geht sie jedoch als Verlierer aus der Sache.

Es gibt etwas das nennt sich GFK. Gewaltfreie Kommunikation. Hier werden die Bedürfnisse eines Jeden einfach falsch interpretiert, was zur Folge hat: Drama, Streit unzufriedenheit.

Beispiel: Man will abends nach der Arbeit oder Haushaltstag oder sonst was seine ruhe haben und sitzt vor dem PC. Sein bedürfniss ist einfach Ruhe.

Frau möchte jedoch ins kino. Oder Essengehen oder Spazieren. Ihr Bedürfnis ist also körperliche Nähe zum Objekt der Begierde. In deinem Fall Du.

Nun versucht eben einen Kompromiss zu finden. Ein gemeinsames chillen vor dem Fernseher oder ein eingehen auf gegenseitige Bedürfnisse, die aber klar gemacht werden sollen.

Desweiteren Homie rate ich dir dringend. Da du Kinder usw im Spiel hast. Anstelle hier im Forum um Beziehungsratschläge zu betteln die dir ein Grundrezept für jede Art von Verhalten liefern können, solltest du vllt mal anfragen eine Paartherapie zu besuchen.

Das ist ist nichts schlimmes oder gar verphöntes. ganz im Gegenteil es ist sogar gut und wichitg. Denn du solltest hier nicht Egoist sein sondern auch an deine Kinder denken , die ein äußerst Sensibles Gefühl dafür haben was zu Hause wie abgeht.

Greez Bachi@

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüßt euch,

brauche mal dringend euren Rat, sehr gerne den von EndlessEnigma, bin aber auch über weitere Kommentare erfreut ;)!!!

also, habe folgendes Problem: Vor etwa 6 Monaten habe ich auf einer Party eine HB kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt studierte ich noch in Aachen, wobei ich die HB in meiner Heimatstadt, die ca 150km entfernt liegt, kennengelernt habe. Der meiste Kontakt lief über Facebook und Handy, habe dort schon einige Pickup-Tools versuchst zu verwenden, aber das ist ja virtuell immer sone Sache. Über Weihnachten haben wir uns dann das erste mal getroffen, entspannter Abend, beim zweiten Date lagen wir auch schon in der Kiste. Seitdem ich im Februar wieder in meine Heimatstadt gezogen bin, haben wir haben uns super verstanden. Lange, intensive Gespräche beim Spazierengehen, ca. 2 mal die Woche getroffen..Das übliche. Fast schon eine Beziehung. Habe in der Zeit weiter Push and Pull und C&F gefahren, und da sie erst frisch mit Ihrem EX auseinander war, blieb die ganze Geschichte auch unter uns, also in der Öffentlichkeit immer etwas Abstand ;) Nun steht schon seit Februar fest, dass ich im Oktober nach Hamburg ziehe (400 km Entfernung) um dort weiter zu studieren. Darüber waren sich beide bewusst und ich habe es auch nie versucht zu verheimlichen, aber es kam wie es kommen musste, wir sprachen vor 3 Wochen genau darüber und wie es mit uns weitergeht. Sie hat gesagt, dass sie keine Fernbeziehung möchte und nicht so weitermachen kann wie bisher, da sie sonst Angst hat sich in mich zu verlieben. Sie möchte mich ihrer Familie vorstellen, ihren Freunden und was alles dazu gehört. Allerdings auch nur wenn wir zusammenkämen und da ist der Widerspruch, da dann in wenigen Monaten eine Fernbeziehung daraus würde. Ich habe während der Gespräche klar gemacht, dass von meiner Seite aus einer Beziehung, selbst einer Fernbeziehung nichts im Wege stehen würde. (Mit der würd ichs ernsthaft probieren). Nunja Ende vom Lied ist nun: kein Knutschen, kein Sex mit ihr. Nur Freunde.........

oneitis, ficke auch mal andere... entspannt die sache mit ihr, oder lasse sie fallen, gibt nur ärger, wenn du in hamburg bist.

Seit 3 Wochen geht das nun so und das geht mir tierisch auf die Eier. Hab ihr zwar gesagt das das kein Problem ist und das es mir bei ihr nicht um Sex geht, den könne ich mir auch wo anders holen, aber wir sollten wenigstens die Zeit bis Hamburg noch ganz unbeschwert genießen und das Sie sich nicht verlieben kann wenn Sie schon so rational darüber denkt. Denken tue ich natürlich anders und probierte sie beim letzten und ersten Treffen als "freunde" natürlich rumzubekommen. Hat leider nur FAST geklappt...

- es geht dir nicht um sex? warum schämst du dich dafür? stehe dazu

ob du wirklich den sex auch woanders holen kannst oder nicht, soll sie fühlen (mit anderern mädels flirten, auch nur mit freunden ausgehen, rich description usw.), sollst es ihr nciht sagen.

Nunja, das vielbeschäftigte Mädchen hat nun nen Freezeout von einer Woche bekommen, wonach sie kurzfristig sichtlich anhänglich wurde via SMS, aber das dann auch schnell wieder fallenließ als ich das nächste Date vorschlug... Da hatte Sie dann keine Zeit und jeden Tag in der Woche was anderes zu tun. Sprich sie legt andere Prioritäten und will mich nicht unbedingt sehen im Moment. Wie krieg ich das hin ihr den Kopf zu waschen, dass wir entweder die Zeit noch so genießen können oder ne Beziehung raus wird.. Ich sage ganz klar: Eine Beziehung wäre mir lieber. Obwohl das andere für mich eigentlich das Gleiche wäre, zumindest so wie wir es vor 3 Wochen noch praktiziert haben. Ich glaube mit meiner Freezout taktik bei abgesagten Datevorschlägen komm ich nicht weiter -.-

Vielen Dank für eure Hilfe

doch der freezeout war super, nur du bist auf ihren köder reingefallen und hast dich verraten, dass du ihr eigentlich schon verfallen bist (ködern und warten durch sie). ihre betaisierung ist erfolgreich abgeschlossen.

ganz klar: widme dich nur deinem leben, ignoriere sie, geh mit freunden aus, lerne andere frauen kennen, falls sie dich anruft, erzähle, was du für frauen kennengelernt hast und zwar reichlich und schlage nicht vor, dass du ein date mit ihr willst, gar nix. C&F, rich description, attraction alles noch mal von vorne, da sie mit der betaisierung erfolgreich war. aber einfacher ist es sich eine neue zu angeln, die vielleichtin hamburg wohnt, ist dann alles viel praktischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr,

fakten:

ich (19) u. sie (17), 1 jahr mitlerweile zusammen, sie liebt mich ich liebe sie, eig. genauso wie es sein sollte

aber: das gefühl von verlustangst kommt ständig immer wieder aufs neue in mir auf

ich reagiere innerlich einfach in jeder situation mitlerweile über sie muss nur i-eine pinibele kleinigkeit von i-welchen ex-liebhabern erzählen und ich würde am liebsten aus dem zimmer laufen

früher hat mich sowas nicht die bohne gejuckt

ja bin soweit zu sagen das sie "mir sicher ist" ich stelle mitlerweile einfach keine herausforderung für sie dar (denke ich zumindest) und desswegen denke ich auch ich könnte sie jederzeit an i-welche anderen typen verlieren (ja ich weiß alles total needy aber so denke ich mitlerweile) man könnte zusammengefasst sagen: mein frame/mindset ist am boden

zu anfangszeiten:

es lag spannung in der luft das gewisse etwas war ständig vorhanden sie hat sich jeden tag gefreut "mit so einem geilem typen wie mich" was machen zu dürfen bzw. zusammen sein zu dürfen und ich habe es geliebt sie immer wieder aufs neue zu verführen es war herrlich

mitlerweile darf ich mich glücklich schätzen wenn sie einmal die woche sagt: "siehst gut aus"

und der sex besteht aus: hey, lust auf sex? -> ja -> ok -> *miteinander schlafen* (da fehlt die leidenschaft)

oder es kommen von ihr sprüche wie: "bin zu müde, morgen dann" bla bla bla

-> sowas hätte sie "früher" nie gesagt damals währ sie leidenschaftlich auf mich gesprungen und ..... (rest könnt ihr euch ja denken)

ja was heißt früher?

naja irgendwann kam der punkt an dem ich mich in ein paar situationen richtig richtig needy verhalten hab (im sinne von total überzogen eifersüchtig und hab sie dafür noch verantworlich gemacht bzw. wollte ihr ein schlechtes gewissen einreden wenn sie sich zu lang mit i-welchen typen unterhält)

ja ist nunmal so passiert kann man jetzt auch nichtmehr ändern

dann ging mein frame noch den bach runter und zack war/bin ich der kerl der ihr jeden tag vergeblich sagt wie toll/schön sie ist, der meistens nur noch als einzigster sex will von uns 2 und mitlerweile teilweise um ihre aufmerksamkeit bettelt bzw. ihr fast garkeinen freiraum mehr gibt... -.-

trotzdem läuft noch alles "bestens" zwischen mir und meiner freundin (habe vieles gerade eben sehr selbstkritisch dargestellt) nur die sache ist die: wenn es genauso weiterlaufen wird bzw. in die selbe richtung wie es zur zeit der fall ist, wird sie sich i-wann in ferner zukunft einen anderen suchen

also wie bekomm ich das gefühl zurück der kerl zu sein mit dem sie sich treffen will und den sie ständig anhimmelt etc. etc. etc.

schlusswort: wie gesagt, der gesamte text bezieht sich jetzt nur auf das negative in unserer beziehung, klar gibt es auch noch positive momente/zeiten aber wenn sich jetzt langsam nichts ändert ist es bald keine beziehung mehr sondern nur noch ein trister alltag im sinne von routine ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehe mit kumpels aus, lerne andere frauen kennen usw. lebe als ein eigenständiges leben, mache etwas ohne sie, so wirst du erstmal unabhängiger auch in der birne.

desweiteren flirte auch mit anderen frauen, lasse dich bei deiner freundin weniger blicken, rufe sie weniger an. dann wenn du sie triffst, rede was du alles mit deinen freunden gemacht hast oder was du so bei deinen hobbys geleistet hast. sag ihr auch ruhig, du hast eine coole frau kennengelernt, sie ist so und so und rich description eben. wenn sie rumzickt C&f, nicht ernst nehmen.

desweiteren du bist 19... solltest glücklich sein, dass es den bach runter geht, tobbe dich ersmtal aus, da sind beziehungen wie ein klotz am bein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ich bin jetzt mind 1 monat mit ihr "zusammen". wir hatten erst 1x sex jedoch wollte ich nicht ohne kondom mit ihr. ich hasse allerdings kondomo und irgendwie hat es nicht so richtig geklappt. also haben wir beschlossen das wir zunächst einen test machen. ich weiß jedoch (und das habe ich ihr auch gesagt) das ich 100% clean bin weil ich einen test gemacht hatte und seit dem keinen sex mehr hatte. ich hab es im nachhinein trotzdem noch ein paar mal versucht, und dachte mir ... scheiss aufs kondom ... und habe sie auch richtig geil gemacht aber trotzdem hat sie mich nciht rangelassen. zudem erzählt sie mir das sie eig ganz anders ist und eig nie widerstehen kann. da denk ich mir schon was ist da nicht in ordnung??

jedenfalls konnte sie dann erstmal 1-2 wochen nicht zu den terminen vom gesundheitsamt wegen arbeit, uni, lernen bla bla bla .... jetzt wollten wir eig dienstag zum test... naja hat zeitlich nicht geklappt. wenn sie es aber wirklich gewollt hätte hätte es geklappt... also nächster termin, morgen, donnerstag. alles super. heute telefonieren wir und sie sagt ich (bench) muss doch lernen weil ich freitag englisch klausur schreibe. das stimmt auch aber ich bin gut in englisch und habe nach dem test noch gaaaaanz viel zeit zum lernen. trotzdem sagt sie sie will das ich lerne und will montag gehen. zudem hat sie ja eh ihre tage....

ich bin total sauer und hab dann das gespräch beendet. ich frage mich: was stimmt mit dieser frau nicht?? sagt mir sie ist ein sexmonster... kann sich nicht zurückhalten und dann ständig sowas??

sie sagt auch öfter mal das sie eig ganz anders ist. nicht so langweilig... aber bei mir ist es ganz komisch??

wie soll ich darauf reagieren? ich hab kein bock mehr ihr hinterher zu rennen und ich habe erst recht kein bock mehr jeden tag nur zu kuscheln ... trotzdem würde ich gern länger mit ihr zusammen sein und schauen was draus wird...

ich muss dazu sagen ich bin nicht mega alpha. ich versuche natürlich mein bestes, habe sie aber nicht von anfang an sie verführt wie ein casanova. sie ist meienr meinung nach hse hd. sie scheint sehr zufrieden mit ihrem leben aber zb sagt sie auch immer "ich bin so fett" weil sie ien bischen was am bauch hat...

wie soll ich mich verhalten? und warum verhält sie sich so??

bearbeitet von bench

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

ich bin jetzt mind 1 monat mit ihr "zusammen". wir hatten erst 1x sex jedoch wollte ich nicht ohne kondom mit ihr. ich hasse allerdings kondomo und irgendwie hat es nicht so richtig geklappt. also haben wir beschlossen das wir zunächst einen test machen. ich weiß jedoch (und das habe ich ihr auch gesagt) das ich 100% clean bin weil ich einen test gemacht hatte und seit dem keinen sex mehr hatte. ich hab es im nachhinein trotzdem noch ein paar mal versucht, und dachte mir ... scheiss aufs kondom ... und habe sie auch richtig geil gemacht aber trotzdem hat sie mich nciht rangelassen. zudem erzählt sie mir das sie eig ganz anders ist und eig nie widerstehen kann. da denk ich mir schon was ist da nicht in ordnung??

last minute resistance... überfahren, sein ding durchziehen oder kleiner freeze out(paar minuten), dann kommt sie eh von alleine

jedenfalls konnte sie dann erstmal 1-2 wochen nicht zu den terminen vom gesundheitsamt wegen arbeit, uni, lernen bla bla bla .... jetzt wollten wir eig dienstag zum test... naja hat zeitlich nicht geklappt. wenn sie es aber wirklich gewollt hätte hätte es geklappt... also nächster termin, morgen, donnerstag. alles super. heute telefonieren wir und sie sagt ich (bench) muss doch lernen weil ich freitag englisch klausur schreibe. das stimmt auch aber ich bin gut in englisch und habe nach dem test noch gaaaaanz viel zeit zum lernen. trotzdem sagt sie sie will das ich lerne und will montag gehen. zudem hat sie ja eh ihre tage....

ich bin total sauer und hab dann das gespräch beendet. ich frage mich: was stimmt mit dieser frau nicht?? sagt mir sie ist ein sexmonster... kann sich nicht zurückhalten und dann ständig sowas??

sie sagt auch öfter mal das sie eig ganz anders ist. nicht so langweilig... aber bei mir ist es ganz komisch??

wie soll ich darauf reagieren? ich hab kein bock mehr ihr hinterher zu rennen und ich habe erst recht kein bock mehr jeden tag nur zu kuscheln ... trotzdem würde ich gern länger mit ihr zusammen sein und schauen was draus wird...

ich muss dazu sagen ich bin nicht mega alpha. ich versuche natürlich mein bestes, habe sie aber nicht von anfang an sie verführt wie ein casanova. sie ist meienr meinung nach hse hd. sie scheint sehr zufrieden mit ihrem leben aber zb sagt sie auch immer "ich bin so fett" weil sie ien bischen was am bauch hat...

wie soll ich mich verhalten? und warum verhält sie sich so??

wenn du mega alpha wärst, würdest du wissen, was zu tun ist. ausserdem labbert eine hse hd nicht was von "ich bin so fett" oder macht solche zicken. also beides glaube ich nicht so ganz.

ich würde mal mit einer anderen ausgehen um den kopf wieder freizukriegen und nicht so verkrampft "ich will sie ficken" denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Enigma und alle andern User :D

Info: Ich: 18 Sie: 18 (HB 9-10), seit 2 Wochen erst zusammen, Sie liebt mich ich sie, passt soweit.

Was auch noch wichtig sein könnte: Ich habe sie´mir aus ner Beziehung, die schon so gut wie am Ende war, bekommen.

Problem: Vorletzten Sonntag war es soweit es sollte zum FC kommen, ja richtig SOLLTE, nur kam mir da ein Problem in den Weg das ich noch nie vorher hatte:

Sie war zu eng, es ging nichts ich konnte nichts dagegen machen es war unmöglich :-D , nach ner halben stunde rumgetue hab ich es dann abgebrochen. Sie meinte es seit ihr so peinlich und sie fühle sich wie eine 5jährige.

Am Tag darauf (Montag) bin ich in Urlaub gefahren für die gesamte Woche also bis Sonntag. Da schrieb sie mir noch dass sie mich vermisst, nicht schlafen kann wenn sie an mich denken muss etc.

Als ich am Sonntag heimkam haben wir uns am Abend noch bei ihr getroffen zum TV schaun. Da wehrte sie jegliche Eskalationsversuche ab (das macht sie phasenweise, sie meint mal hat sie Lust, mal nicht), weil sie zu müde sei (sie schlief auch fast ein, bin dann gefahren). Gestern haben wir uns noch kurz gesehn, aber nur 5min, da war ich bei ihren Bruder und sie musste lernen fürn Abschluss und Fahrschule.

Jedoch was sich verändert hat zu vor dem Urlaub: sie schreibt mir kaum, von ihr kommt kein Invest mehr, jedesmal wenn ich sei frage ob wir was unternehmen wollen meint sie, sie faulenzt schon den ganzen Tag und hat eig keine Lust. Wenn ich sie frage ob sie mit mir an Badesee fährt, sagte sie bisher immer sie will ne Freundin dabei haben, weil sie miene ganzen Freunde nicht so gut kennt und sie generell immer ne Freundin dabei haben will. Was mich aber wundert: an dem Freitag als ich im Urlaub war, war sie mit ihrem Ex aus erster Beziehung (ca 3 Jahre her) und 2 anderen Jungs in einem Club, ohne Freundin.

Auch komisch: Gestern war ich auf einer Hausparty und traf da nen Kumpel von mir. Mit dem war sie allein im Kino vor 2 Wochen, an dem Tag als sie mir schrieb sie hätte zu ihrer Freundin gesagt, dass wir zusammen sind. Weiter eigentlich nicht schlimm.

Jedoch sagte mir mein Kumpel gestern dass sie ziemlich viel mit ihm schreibt und ihm auch immer schreibt, wenn er nicht antwortet.

Irgendwie sank mein Vertrauen zu ihr dadurch ziemlich stark. Da ich mir oft denke, ich habe sie ja aus einer Beziehung geholt, d.h. es könnte leicht sein dass sie es von jemand anderen wieder tun lässt. Und weil Freunde sagen, sie könne nicht nein sagen zu Typen und wolle jeden auf sich heiß machen und sich "warm" halten. Sie hat auch ziemlich viel mit Jungs zu tun (Sie meint sie versteht sich mit Jungs besser als mit Mädchen, sind nicht so zickig). Ich hab zu ihr gesagt, dass es mir egal ist was sie mit ihren Jungs anstellt, aber dass sie einen dauernd anschreibt etc. ist eigentlich über meiner Grenze.

Es scheint mir irgendwie als hätte ich während dem Urlaub ziemlich viel Attraction verloren. Jedoch weiß ich den Grund nicht.

Meine Frage wäre jetzt, wie ich weiter vorgehen soll?

Sollte ich mich trotzdem bei ihr melden oder einfach warten bis sie es wieder tut? Heute hatte sie Theorieprüfung, eig sollte man als Freund da ja anrufen und fragen wies gelaufen ist, aber dann meld ich mich ja schon wieder bei ihr?

Ich bräuchte deshalb ein paar Ratschläge!

lg

in elegance

bearbeitet von in elegance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was auch noch wichtig sein könnte: Ich habe sie aus ner Beziehung, die schon so gut wie am Ende war, bekommen.

das partnerschaftliche äquivalent des schluss- oder secondhandverkaufs also :)

Problem: Vorletzten Sonntag war es soweit es sollte zum FC kommen, ja richtig SOLLTE, nur kam mir da ein Problem in den Weg das ich noch nie vorher hatte:

Sie war zu eng, es ging nichts ich konnte nichts dagegen machen es war unmöglich :hi: , nach ner halben stunde rumgetue hab ich es dann abgebrochen. Sie meinte es seit ihr so peinlich und sie fühle sich wie eine 5jährige.

gleitmittel. viel davon. und kein drama draus machen, das peinliche ist integraler bestandteil von sex - since 1882

Am Tag darauf (Montag) bin ich in Urlaub gefahren für die gesamte Woche also bis Sonntag. Da schrieb sie mir noch dass sie mich vermisst, nicht schlafen kann wenn sie an mich denken muss etc.

Als ich am Sonntag heimkam

wie oft hast du sie angerufen während des urlaubs?

haben wir uns am Abend noch bei ihr getroffen zum TV schaun. Da wehrte sie jegliche Eskalationsversuche ab (das macht sie phasenweise, sie meint mal hat sie Lust, mal nicht), weil sie zu müde sei (sie schlief auch fast ein, bin dann gefahren). Gestern haben wir uns noch kurz gesehn, aber nur 5min, da war ich bei ihren Bruder und sie musste lernen fürn Abschluss und Fahrschule.

Jedoch was sich verändert hat zu vor dem Urlaub: sie schreibt mir kaum, von ihr kommt kein Invest mehr, jedesmal wenn ich sei frage ob wir was unternehmen wollen meint sie, sie faulenzt schon den ganzen Tag und hat eig keine Lust. Wenn ich sie frage ob sie mit mir an Badesee fährt, sagte sie bisher immer sie will ne Freundin dabei haben, weil sie miene ganzen Freunde nicht so gut kennt und sie generell immer ne Freundin dabei haben will. Was mich aber wundert: an dem Freitag als ich im Urlaub war, war sie mit ihrem Ex aus erster Beziehung (ca 3 Jahre her) und 2 anderen Jungs in einem Club, ohne Freundin.

erzähl uns doch mal, wie du dich verhalten hast, während ihr euch kennengelernt habt - und wie du deinen lümmelmann denn überhaupt bis kurz vors ziel gebracht hast! und dabei frag dich gleichmal selber, was sich seither verändert hat.

was diese situation fürs erste unbedingt braucht, ist ein freeze out von der ganz kalten sorte. - soviel steht schonmal fest.

Auch komisch: Gestern war ich auf einer Hausparty und traf da nen Kumpel von mir. Mit dem war sie allein im Kino vor 2 Wochen, an dem Tag als sie mir schrieb sie hätte zu ihrer Freundin gesagt, dass wir zusammen sind. Weiter eigentlich nicht schlimm.

Jedoch sagte mir mein Kumpel gestern dass sie ziemlich viel mit ihm schreibt und ihm auch immer schreibt, wenn er nicht antwortet.

du brauchst dringend beschäftigung mit anderen mädels. alter, du bist viel zu stark auf das mädel fixiert! lass mal locker.

Irgendwie sank mein Vertrauen zu ihr dadurch ziemlich stark. Da ich mir oft denke, ich habe sie ja aus einer Beziehung geholt, d.h. es könnte leicht sein dass sie es von jemand anderen wieder tun lässt.

du hast keine beziehung mit diesem mädchen. wiederhol das fürs erste hundertmal!!

Und weil Freunde sagen, sie könne nicht nein sagen zu Typen und wolle jeden auf sich heiß machen und sich "warm" halten. Sie hat auch ziemlich viel mit Jungs zu tun (Sie meint sie versteht sich mit Jungs besser als mit Mädchen, sind nicht so zickig). Ich hab zu ihr gesagt, dass es mir egal ist was sie mit ihren Jungs anstellt, aber dass sie einen dauernd anschreibt etc. ist eigentlich über meiner Grenze.

uff. also nochmal die wichtigsten punkte:

- du hast keine beziehung mit dieser frau

- du übst keine anziehung auf diese frau aus

- freeze out!

- andere mädels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorerst ein Danke für die Antwort!

wie oft hast du sie angerufen während des urlaubs?

1 Mal am 2 Tag. Und noch 1 mal in Facebook geshrieben mit ihr 10min.

erzähl uns doch mal, wie du dich verhalten hast, während ihr euch kennengelernt habt - und wie du deinen lümmelmann denn überhaupt bis kurz vors ziel gebracht hast! und dabei frag dich gleichmal selber, was sich seither verändert hat.

Sehr viel C&F, erst nur per Internet gechattet, 1.Date ausgemacht, mehrere Dates, gesagt dass ich kein Bock drauf hab wenn sie n Freund hat -> sie meinte es sei eh schon ihr Ex, nach 2 Tagen waren sie aber immer noch zusammen -> Freeze Out, Viel Invest von ihr nach ca 4 Tagen, weiteres Date, heftiger KC, am Abend gleich Schluss mit ihrem Freund. Dann ziemlich oft getroffen. Dann vor 2 Wochen hat sie ihrer Freundin erzählt dass wir zusammen wären.

Verändert hat sich, dass von ihr weniger kommt. Anfangs schrieb sie mir nach 3 Stunden nachdme ich bei ihr war schon wieder ne SMS dass ich ihr fehl. Oder dass sie schon den ganzen Vormittag im Bett liegt und es schön bequem ist und nur noch ich fehl. Sowas kommt nicht mehr.

Wie heftig sollte denn der Freeze Out sein? Also auf nichts mehr von ihr antworten, bis Invest (Date etc) von ihr kommt?

bearbeitet von in elegance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich auch so: oneitis und betaisierungsgefahr -> gewinne wieder unabhängigkeit, mach was alleine. du bist zu sehr auf sie fixiert und willst eine beziehung, wozu eigentlich? es gibt 3 Milliarden andere Frauen auf der Welt. Die wollen auch glücklich gemacht werden...

btw ich finde diese beziehungskiste einfach 1a. habe den ersten part schon ganz durch, den 2. nur ein Viertel und dazu noch dein buch enigma und alles wird klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die ganze Woche was alleine gemacht und war unterwegs, wenn sie nicht will dann mach ich halt mit wem anders was, so ist das nicht dass ich dann daheim bleib^^

Mehr andre Mädels gamen, das wird wohl die Lösung sein, und ein Freeze out.

Danke für die Ratschläge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo enigma,

ich habe irgendwie probleme mit meiner "freundin". ich 21, sie 23. wir sind jetzt 1-2 monate zusammen. haben uns im club kennengelernt. verstehen uns ganz gut, schreiben jeden tag öfters da wir beide flatrate haben. treffen uns aber nicht immer aus zeitgründen. wenn du/ihr noch fragen habt einfach raus damit. möchte direkt zur sache kommen:

sie scheint mich ständig betaisieren zu wollen. sie zieht praktisch die komplette pickup masche durch vonwegen blos kein ioi geben. so tun als hätte man noch andere. manchmal abweisend sein. bloss kein kompliment geben.

beispiel wollten morgen eig zusammen zu einem event gehen:

ich "ich komme dann so um 4 zu dir"

sie "wenn du lieb bist ja :p"

ich "wenn DU lieb bist"

sie "ich bin immer lieb"

ich "heute bist du garnicht lieb"

sie "du auch nicht" - "ich bin lieb :("

...

sie "ich bin immer so du kennst mich nicht"

ich "das ist aber nicht shcön"

sie "ich bin voll die hexe" - "ne ich bin nicht immer so"

ich "hoffe ich doch"

sie thema wechsel

... smalltalk ...

sie "ich gehe jetzt schlafen"

ich "soll ich also morgen kommen"

sie "nö :p"

ich "ok ciao"

sie "du bist langweilig du verstehst kein spaß" - "gute nacht"

was haltet ihr von dem gespräch u meinem verhalten??

sie sagt auch so sachen wie wenn ich nachts bei ihr war und nach hause gehe: "jetzt kommt mein anderer freund" ... FUCK das ist doch mein spruch !!! genau sowas bringt die ständig. ich antworte dann "und ich gehe zu meiner anderen" ...

dazu muss ich vllt sagen das ich ihr natürlich auch fast nie komplimente gebe. was ich hier im forum lese vonwegen "ich denke die ganze zeit an dich" etc habe ich noch nie von ihr gehört. überhaupt das sie sagt "habe an dich gedacht" oder "würde dich gerne sehen", "freue mich auf heute" ... stattdessen genau das gegenteil.

ich glaube das es sich um ihren frame handelt. das sie jemand anderen hat kann ich definitiv ausschliessen. sie erwartet scheinbar das ich der "prinzessin", wie sie sich selbst nennt(!!), die welt zu füßen lege was ich natürlich nicht tuhe.

fuck das macht mich verrückt. ich glaube das ist auch genau ihr plan. was kann ich nur machen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe irgendwie probleme mit meiner "freundin". ich 21, sie 23.

verstehen uns ganz gut, schreiben jeden tag öfters

Ihr schreibt zu viel, daraus resultieren dann solche komischen "Konversationen" wie unten. - Wenn ihr euch terminlich nicht so oft sehen könnt, dann ist der Telefon ANRUF die bessere Alternative.

blos kein ioi geben. so tun als hätte man noch andere. manchmal abweisend sein. bloss kein kompliment geben.

So was nennt man "fishing for compliments", du wartest zwanghaft darauf Komplimente zu bekommen und das merkt sie sehr wahrscheinlich. So funktioniert das nicht. Du musst dir ein Selbstvertrauen aufbauen, dass du auch ohne ausgesprochene Komplimente merkst, dass sie dich will (sonst wär sie auch gar nicht mit dir zusammen).

beispiel wollten morgen eig zusammen zu einem event gehen:

ich "ich komme dann so um 4 zu dir"

ich "wenn DU lieb bist"

sie "ich bin immer lieb"

ich "heute bist du garnicht lieb"

sie "du auch nicht" - "ich bin lieb :("

...

sie "ich bin immer so du kennst mich nicht"

ich "das ist aber nicht shcön"

sie "ich bin voll die hexe" - "ne ich bin nicht immer so"

ich "hoffe ich doch"

Ehrlich, also das liesst sich jetzt so wie das Geschreibsel von zwei kleinen Kindern...

Hier ein Beispiel, wie diese Kommunikation per SMS/messnger/was auch immer laufen hätte können (wie gesagt, ich hätte sie ohnehin angerufen, also folgt unten noch das selbe per TELEFON):

du: "ich komme dann so um 4 zu dir"

du: <NIX> - Genau, du schreibst GAR NIX darauf zurück. Die Verabredung gilt, so lange sie dir nicht ausdrücklich sagt "nein, ich kann nicht". Weiteres sinnloses rumgeschreibsel bleibt dir so erspart.

Und jetzt das selbe nochmal per TELEFON:

du: "ich komme dann so um 4 zu dir"

du: "ich bin nicht lieb, ich hab ja nicht umsonst lokalverbot in der Kirche bekommen :)"

du: "ich werde morgen zu dir kommen, dir erstmal die Kleider vom Leib reissen und wir werden es dann kurz vor dem event so richtig heftig miteinander treiben." - "und dann gehen wir so richtig romantisch zusammen zum event."

sie thema wechsel

... smalltalk ...

ich "soll ich also morgen kommen"

sie "nö :p"

ich "ok ciao"

sie "du bist langweilig du verstehst kein spaß" - "gute nacht"

was haltet ihr von dem gespräch u meinem verhalten??

Du bist zu unsicher mit ihr, deshalb _fragst_ du auch, ob du kommen sollst. Nach meinem Ratschlag oben hätte dann das Ende der Konversation voraussichltich so ausgeheshen:

du: "ok, schlaf gut"

sie: "ich freu mich auf dich morgen und was du mit mit machen willst. ;)"

sie sagt auch so sachen wie wenn ich nachts bei ihr war und nach hause gehe: "jetzt kommt mein anderer freund" ... FUCK das ist doch mein spruch !!! genau sowas bringt die ständig. ich antworte dann "und ich gehe zu meiner anderen" ...

Du kopierst sie einfach, wenn sie sagt "wenn du lieb bist", sagst du: "wenn DU lieb bist", wenn sie sagt: "jetzt kommt mein anderer freund", sagst du sinngemäss so was wie: "ja, bei mir auch". Sei mal ein bisschen Kreativ und überleg dir was neues! - Eine einfache Antwort darauf wäre z.B. "Na, dann viel Spass! :)"

Und überhaupt: Wieso verbringt ihr nicht die ganze Nacht zusammen, wnn ihr schon zusammen seid? - So hört sich dass eher wie die Beschreibung einer FB an, als der von der Freundin. - Bist du sicher, dass sie weiss, dass ihr "zusammen" seid...?

dazu muss ich vllt sagen das ich ihr natürlich auch fast nie komplimente gebe.

Vieleicht möchstest du auch hin und wieder mal ein Komplment machen? - Komplimente erzeugt Gegenkomplimente, die du dir so sehnlichst wünschst.

guybrush

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leutz,

hab grad definitiv eine LSE Beziehung.(btw. was tun?sofort nexten, ist momentan keine lösung)

Der Artikel über LSE-Frauen und die 12 Punkte, sollte jeder PUA wissen! TOP!

Hat einer von euch solch eine LSE Frau schon mal mit dem Text konfrontiert?

grüße

edit: 30.06.2011,

hey gibts keine leute mit ähnlichen erfahrungen?

bearbeitet von Gghosty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.