Enigmas Beziehungskiste III

769 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe das Buch vor ca. 4Wochen gelesen und wende seitdem, dass ein oder andere bewusster an, bei meiner LTR.

Sie ist 23,ich bin 26.Wir sind seit knapp einem Jahr zusammen, Beziehung läuft ganz gut,da ich vieles auch schon so, ohne Vorkenntnisse umgessetz habe.Sie ist HSE,HD mit teilweisen LSE-Zügen.Sex ist fantastisch und mehr als genug.

Vorgeschichte: Hatten Stress ,sie war sehr unverschämt, hat sich dann am nächsten Tag allerdings per SMS entschuldigt.Dann habe ich einfach andere Sachen unternommen und mich nicht gemeldet,weil ich schon sauer auf sie war,um dann 2 tage ganz unverbindlich bei ihr anzurufen und zu fragen was denn so abgehe.

Sie wirkte ganz cool ,ich war auch ganz normal und sie kam dann zu mir.

Wir hingen was rum und nach 2Std meinte sie dann zu mir ob ich denn nichtmal mit ihr über das "Erreignis" reden wolle.

Ich meinte nur ,dass es nichts zu sagen gäbe und doch alles in Ordnung sei und dass wenn sie mir etwas zu sagen hätte sie es gerne machen könnte.Sie wollte mich dann noch ein paar mal aus der Reserve locken,doch ich hielt den Frame das mich solche Kleinigkeiten nicht interessieren und alles O.K. ist.Sie beließ es dann dabei.

Dann gabs 2mal sexuellen Kontakt und am nächsten tag wieder guten Sex.

2tage später wir liegen im Bett sie fängt an mich anzumachen,wir haben Sex und irgendwann hört sie einfach auf(sie war oben.)

Ich: Schlaf gut Schatz.(freundlich sie im Arm)

Sie: Wie schlaf gut obwohl wir beide nicht gekommen sind?

Ich: Ach Baby das ist doch keine Pflicht.(umgedreht,schlafend)

Sie:(20min später)Ich bin unzufrieden mit unserem Sexleben.

Ich:Ich nicht.

Sie: ???

Ich: Ja Schatz,wenn du nicht zufrieden bist dann liegt das an dir,krieg deine Probleme in den Griff und es wird wieder gehen.

Sie: (10 min später) weint

Ich:schlafend

Ich: Nehme sie nachdem sie aufgehört hat in den Arm:Ach "Name" du musst halt klar kommen,beseitige das was dich fertig macht,das kannst du aber nur selbst,wenn es ernsthafte Probleme gibt,dann werd ich dir helfen,aber die gibt es nunmal nicht, also komm klar.

Sie: Ich will doch einfach nur dass, du mich in den Arm nimmst und hältst.

Ich: Halte sie fest und eskaliere.2 mega Orgasmen ihrerseits.

Situation gelöst

Denke,dass ich viel richtig gemacht habe.

2te Situation:

Vorgeschichte:Hatten am Montag einen Dreier mit einer Freundin meinerseits(traumhaft).Meine Freundin ist bi und hatte vorher auch 2 jahre eine Freundin.

Wir haben guten Sex.

Sie:Mir liegt was auf dem Herzen.

Ich:Na dann mal immer raus damit.

Sie:Aber ich hab Angst, dass du sauer wirst.

Ich:Na dann immer raus damit.

Sie: Der 3er hat mich verwirrt balblablabla...Hätte nie gedacht, dass mir das so gefehlt hat und ich weiss nicht wie ich jetzt mit meiner sexuellen Lust auf Frauen umgehen soll blablabla....

Ich: "Name" ,du musst das festhalten.Das sind Dinge von denen man nur träumen kann. Bleib dran, such dir Frauen schlaf mit ihnen blablabla meinerseits.Sei doch froh das, das in dir steckt.

Sie: Bist du denn gar nicht eifersüchtig?

Ich: Ach, man kann nicht eifersüchtig auf solche positiven Emotionen sein,behalte sie bloß im Herzen.

Sie: Und wenn ich mich in ne andere Frau verliebe,wär das nicht schlimm für dich?

Ich: "Name" Wenn es so wäre ist es das einzig Richtige , wie gesagt wehre dich nicht,nimm es mit und setze all deine Wünsche um.

Es folgte ein wenig Gespräch über frauen und Männer,es wurde viel gelacht.

Danach 2te Runde Hammersex

Wollte euch nur mal zeigen,wie man auf solche m.M.n. Betaisierungsversuche(korriegiert mich wenn ich falsch liege) reagieren kann.

Ist ja auch alles sehr gut gelaufen,habe heute von ihr wieder so viel Zuneigung und LIEBE bekommen,obwohl wir uns nicht sahen.

Aber gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast da5e

Sie 22, ich 24.

LTR seit 8 Monaten.

Gestern bin ich zu ihr gefahren. Sie war komisch. Hat irgendwann gefragt ob sie doof zu mir war. Ich habe ihr gesagt, dass es mir ein bißchen so vorkam. Dann hat sie gesagt, dass sie eigentlich keine Lust hatte dass ich zu ihr komme. Sie hatte weiterhin miese Laune, war abweisend. Mich hats genervt.

Dann habe ich gesagt, dass ich nach Hause fahre damit wir beide am nächsten Tag fit sind. Ich hab mich aufgemacht, der Nachtbus fuhr mir vor der Nase weg, sie ist mir hinterhergekommen, ich bin wieder mit ihr hoch.

Heute ruft sie an, und sagt dass es so nicht weitergeht. Dass wir uns so schlechte Gefühle machen. Ich habe ihr gesagt dass ich es mies von ihr fand wie sie mich behandelt hat. Sie sagte ich hätte es falsch verstanden.

Soweit so gut. Ich hab das Gefühl dass bald Schluss ist.

lg

*edit*: der Post kann gelöscht werden

bearbeitet von da5e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dir, Enigma, eine PM geschickt.

Gerne würde ich mein Problem erst mit dir klären, und auf Einschätzung von uns Beiden es nachträglich hier "veröffentlichen".

Schon jetzt ein tiefes Danke für die ARBEIT, die du hier leistest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal, herr enigma, wenn ein mädel, anfang 30 - das man wohl als hse hd bezeichnen kann -

gerne ein gewisses körperliches kräftemessen und balgen probt, und anstelle von zärtlich

lieber richtig fest drückt beim umarmen, lässt das darauf schließen dass sie es recht

heftig braucht im bette? sie ist sicherlich nicht zimperlich beim sex, aber so richtig krass

eskaliert ist es nicht bislang. ob sie es sich wohl wünscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ enigma, ich bin vor einer Woche auf eine 25 jährige gestoßen die mich wirklich interessiert, also nicht nur für eine Nummer gedacht ist.

Mein Stand: Das Buch gelesen-komplett,immer wieder Situationsanalysen nach dem Kennenlernen neuer Frauen.Beschäftige mich seit ca. 3 Monaten intensiv mit der Materie des PichUp.

Folgendes ist ihre Geschichte: Sie hat eine achtjährige Tochter, vom Vater komplett getrennt. Sie hat vor drei Monaten ihre fünfjährige Beziehung zu einem Mann beendet, da dieser ihre Tochter nicht akzeptieren konnte. Leider ist sie darüber noch nicht hinweg, lt. eigener Aussage. "Wenn wir uns über den Weg laufen, dann tut es noch weh- blabla".

Folgendes ist mein Stand mit ihr: 1. Date, eigentlich ein guter Abend, mit Essen, spazieren, dann zu ihr und fast geknackt. Im letzten Moment zog sie die Reißleine und meinte sie sei kein Snack für zwischendurch. Sie meinte sie bräuchte etwas mehr Zeit, sodass das zweite Date weniger spektakulär verlief und es nur einen KC gab. Bei beiden Dates konnte ich jedoch merken, dass sie sich nicht richtig fallen lässt.

Heute hat sie mir eröffnet, dass sie noch versucht ihre letzte Beziehung zu verdauen und noch nicht bereit ist für was neues, da sie noch erst den Abschluss braucht....

Sie reagiert positiv auf C&F, Rapport, Kino;

Nun frage ich mich, wie ich in dieser Sache weiter vorgehen soll, bzw. wie ich es am besten zu meinen Gunsten beeinflussen kann, damit sie ihren Ex vergisst...

Natürlich könnte ich mich daran machen, sofort eine andere zu suchen, aber irgendwie hat sie´s mir angetan...

Schon jetzt, vielen Dank für deine Mühe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin fürchterlich beschäftigt die letzten wochen. ich versuche, einen roman zu schreiben - aber er lässt mich noch nicht. literarische lmr sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bin fürchterlich beschäftigt die letzten wochen. ich versuche, einen roman zu schreiben - aber er lässt mich noch nicht. literarische lmr sozusagen.

Schlampe. In manchen Situationen ist aber auch mal Arm-auf'n-Rücken-drehen legitim...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Enigma,

wie ich gelesen habe bist du momentan literarisch beschäftigt, hierbei viel Erfolg! Ich hoffe aber, dass du trotzdem früher oder später ein paar Fragen von mir beantworten kannst.

Folgendes Problem: Ich 21, sie 20. Wir hatten bis Dezember 1,5 Jahre eine meist sehr tolle Beziehung mit viel Liebe, Sex und allem drum und dran ;) Gegen Ende hin wurden jedoch ihre Gefühle weniger, ich eifersüchtiger usw. Denke es hat sich alles gegenseitig bedingt und mir sind meine Fehler auch bewusst (Eifersucht, mangelndes Selbstbewusstsein etc.), warum bei ihr die Attraction flöten ging. Ich war einfach nichtmehr der, den sie gelernt hat zu lieben und mache daher nur mir Vorwürfe.

Auf jeden Fall haben wir uns (wie häufiger die letzte Zeit) gestritten und sie meinte am nächsten Tag dass sie nichtmehr wisse was sie wolle (na klar!), dass sie sich immernoch bei mir geborgen wie sonst nirgends fühlt, aber dass sie das kribbeln vom Anfang nichtmehr spürt und hat mich abserviert.

Gerade den letzten Monat lief die Beziehung an sich nichtmehr gut, der Sex war jedoch bis zum Schluss gut. Ich habe dann versucht sie noch zurückzugewinnen, was es denk ich nur noch schlimmer gemacht hat. Ich wollte sie dann freezen, aber da wir den selben Freundeskreis haben und auch in der selben kleineren Stadt wohnen war das schwierig. Sie hat mich bspw. einmal um 4 in der Nacht versucht anzurufen, als sie betrunken war und meinte am nächsten Tag sie wollte einfach hören wies mir geht (?!). Und fast jedes Mal als wir uns mehr oder minder zufällig trafen, sagte sie mir irgendwann, dass sie Lust hat. Als ich sie dann versuchte zu küssen, sagte sie jedoch das geht nicht und überfordert sie, sie braucht Abstand und fühlt sich unter Druck gesetzt.

Da ich jetzt ein Monat weg bin haben wir uns letzte Woche noch ein letztes Mal getroffen, um anschliessend den Kontakt zu beenden. Ich versuchte zu eskalieren und sie meinte, dass wir auf keinen Fall im Bett landen würden. Allerdings konnt ich sie zu einer Massage überreden, bei der ich ihr extrem Lust machte. Sie meinte aber immernoch auch wenn sie und ich wahnsinnig Lust haben können wir keinen Sex haben weil das viel kaputt machen würde. Ich denke da wollte sie mich in die LJBF-Zone drücken. Letztendlich sind wir doch im Bett gelandet und haben uns anschliessend noch länger geküsst, worauf sie ein bisschen geknickt war, weil sie es nicht so weit kommen lassen wollte, im Moment fühlte sie sich aber pudeöwohl. Wir verabschiedeten uns auch mit einem Kuss.

Was mir jedoch am meisten zu denken gegeben hat: Sie meinte dann während der Beziehung sei ich ihr bester Freund gewesen, weil sie mir alles erzählen konnte und wir über alles geredet haben. Ist das nicht normal? Klar haben wir über alles geredet ud waren für einander da, wir hatten aber auch häufig guten Sex weshalb das für mich in Ordnung war.

Sie meinte sie will diesen besten Freund nicht verlieren, ich meinte den gabs nur in Verbindung mit der Beziehung, und dass ich sie immer als sexuelles Wesen betrachten werde.

Sie sagte mir zudem, dass sie sich vorstellen könnte, mal mit mir alt zu werden, aber es einfach momentan nicht funktioniert. Und dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Ich antwortete darauf, dass es in meinen Augen keinen Druck mehr gebe, weil ich momentan auch keine Chance mehr für eine Beziehung sehe.

Mich verwirrt diese ganze Sitaution einfach. Sie gibt mir viele IOIs, verbal und körperlich und ich seh in gewisser Weise dass sie will. Als ich Sa den Club verlassen habe, sagt sie z.B. "Schade, dass der schönste im Club schon geht", und flirtet dann mit andren Typen. Andererseits will sie auch nichtmehr, und würde mich gerne als besten Freund nicht verlieren (-.-)

Wie sollte ich denn in dem Fall am besten vorgehen? Ich will in gewisser Weise loslassen, endlich nichtmehr eifersüchtig sein (war ich übrigens am Anfang unserer Beziehung überhaupt nicht), will sie jedoch auf jeden Fall zumindest irgendwann wiederhaben. Siehst Du/Ihr da eine Chance? Wenn ja, wann und wie?

Den nächsten Monat werde ich mich auf jeden Fall nichtmehr bei ihr melden. Danach werden wir uns jedoch bestimmt wieder über den Weg laufen. Wie soll ich mich denn dann gegenüber ihr verhalten??

Wie gesagt sind mir meine vergangenen Fehler bewusst, wodurch die Beziehung in die Brüche ging. Vielmehr würde ich von Dir gerne wissen, wie Du ihr zum Teil widersprüchliches Verhalten deutest und was für Handlungsempfehlungen es gibt.

PS: Natürlich können auch gern andere auf meine Fragen antworten, bin für jedes Feedback dankbar!

bearbeitet von pueblo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Folgendes Problem: Ich 21, sie 20. Wir hatten bis Dezember 1,5 Jahre eine meist sehr tolle Beziehung mit viel Liebe, Sex und allem drum und dran ;) Gegen Ende hin wurden jedoch ihre Gefühle weniger, ich eifersüchtiger usw. Denke es hat sich alles gegenseitig bedingt und mir sind meine Fehler auch bewusst (Eifersucht, mangelndes Selbstbewusstsein etc.), warum bei ihr die Attraction flöten ging. Ich war einfach nichtmehr der, den sie gelernt hat zu lieben und mache daher nur mir Vorwürfe.

Auf jeden Fall haben wir uns (wie häufiger die letzte Zeit) gestritten und sie meinte am nächsten Tag dass sie nichtmehr wisse was sie wolle (na klar!), dass sie sich immernoch bei mir geborgen wie sonst nirgends fühlt, aber dass sie das kribbeln vom Anfang nichtmehr spürt und hat mich abserviert.

Gerade den letzten Monat lief die Beziehung an sich nichtmehr gut, der Sex war jedoch bis zum Schluss gut. Ich habe dann versucht sie noch zurückzugewinnen, was es denk ich nur noch schlimmer gemacht hat.

08/15 betaisierung - "textbook", wie man so sagt.

Ich wollte sie dann freezen, aber da wir den selben Freundeskreis haben und auch in der selben kleineren Stadt wohnen war das schwierig.

Aber ganz im Gegenteil, das ist eine tolle Gelegenheit für social proof. Lass sie links liegen und flirte mit anderen Frauen. Glaub mir, das bemerkt sie.

Sie hat mich bspw. einmal um 4 in der Nacht versucht anzurufen, als sie betrunken war und meinte am nächsten Tag sie wollte einfach hören wies mir geht (?!).

Macht sie das öfter? Frauen, die nachts betrunken anrufen, sind üblicherweise mit Vorsicht zu genießen.

Und fast jedes Mal als wir uns mehr oder minder zufällig trafen, sagte sie mir irgendwann, dass sie Lust hat. Als ich sie dann versuchte zu küssen, sagte sie jedoch das geht nicht und überfordert sie, sie braucht Abstand und fühlt sich unter Druck gesetzt.

pussy hinhalten, pussy wegziehen, warten, pussy hinhalten, pussy wegziehen ...

wenn du dein verhalten nicht änderst, geht das so weiter - bis sie auch daran das interesse verliert. nein wirklich, du musst was machen.

Was mir jedoch am meisten zu denken gegeben hat: Sie meinte dann während der Beziehung sei ich ihr bester Freund gewesen, weil sie mir alles erzählen konnte und wir über alles geredet haben. Ist das nicht normal? Klar haben wir über alles geredet ud waren für einander da, wir hatten aber auch häufig guten Sex weshalb das für mich in Ordnung war.

Das ist gleichmal ein Punkt, den du in deiner nächsten Beziehung ändern kannst: Hör dir nicht alles an. Rede nicht über alles. Sei nicht ihre beste Freundin. Halte ein bisschen Distanz.

Du kannst dir das wie einen Autounfall vorstellen: Damit es ordentlich kracht, müssen die Beteiligten erstmal weit voneinander entfernt sein und Platz haben, Geschwindigkeit aufzunehmen. Und krachen muss es!

Sie meinte sie will diesen besten Freund nicht verlieren, ich meinte den gabs nur in Verbindung mit der Beziehung, und dass ich sie immer als sexuelles Wesen betrachten werde.Sie sagte mir zudem, dass sie sich vorstellen könnte, mal mit mir alt zu werden, aber es einfach momentan nicht funktioniert. Und dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Ich antwortete darauf, dass es in meinen Augen keinen Druck mehr gebe, weil ich momentan auch keine Chance mehr für eine Beziehung sehe.

Schubbidu-blablabla ... alles Schall und Rauch. Was du brauchst, ist eine ANDERE FRAU, am besten MEHRERE. Geh raus und flirte.

Mich verwirrt diese ganze Sitaution einfach. Sie gibt mir viele IOIs, verbal und körperlich und ich seh in gewisser Weise dass sie will. Als ich Sa den Club verlassen habe, sagt sie z.B. "Schade, dass der schönste im Club schon geht", und flirtet dann mit andren Typen. Andererseits will sie auch nichtmehr, und würde mich gerne als besten Freund nicht verlieren (-.-)

Soll dich ja auch verwirren, genau dafür ist dieses Verhalten gemacht. Wenn du aber was erreichen willst, musst du selbst anfangen, DEIN SPIEL zu spielen. Agieren, nicht reagieren!

Wie sollte ich denn in dem Fall am besten vorgehen? Ich will in gewisser Weise loslassen, endlich nichtmehr eifersüchtig sein (war ich übrigens am Anfang unserer Beziehung überhaupt nicht), will sie jedoch auf jeden Fall zumindest irgendwann wiederhaben. Siehst Du/Ihr da eine Chance? Wenn ja, wann und wie?

Die besten Chancen, sie wiederzubekommen, hast du, wenn du ihr ab sofort komplett die Aufmerksamkeit entziehst und dich anderen Frauen widmest.

Den nächsten Monat werde ich mich auf jeden Fall nichtmehr bei ihr melden. Danach werden wir uns jedoch bestimmt wieder über den Weg laufen. Wie soll ich mich denn dann gegenüber ihr verhalten??

Freundlich, aber ohne Interesse für sie. Nimm jede Gelegenheit wahr, vor ihren Augen PU zu betreiben. Wenn sie sich selbst annähert (sehr wahrscheinlich wird sie das tun), geh ruhig darauf ein - behandle sie dabei ganz so wie eine Wildfremde, die Annäherungsversuche macht. Wenn sie einen Rückzieher macht (auch das ist wahrscheinlich), lass sie wieder links liegen.

Wie gesagt sind mir meine vergangenen Fehler bewusst, wodurch die Beziehung in die Brüche ging. Vielmehr würde ich von Dir gerne wissen, wie Du ihr zum Teil widersprüchliches Verhalten deutest und was für Handlungsempfehlungen es gibt.

Frauen verhalten sich in dieser Art widersprüchlich, um Männer zu verwirren und im Orbit zu halten. Ansonsten siehe oben. Geh raus ins Feld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Folgendes Problem: Ich 21, sie 20. Wir hatten bis Dezember 1,5 Jahre eine meist sehr tolle Beziehung mit viel Liebe, Sex und allem drum und dran ;) Gegen Ende hin wurden jedoch ihre Gefühle weniger, ich eifersüchtiger usw. Denke es hat sich alles gegenseitig bedingt und mir sind meine Fehler auch bewusst (Eifersucht, mangelndes Selbstbewusstsein etc.), warum bei ihr die Attraction flöten ging. Ich war einfach nichtmehr der, den sie gelernt hat zu lieben und mache daher nur mir Vorwürfe.

Auf jeden Fall haben wir uns (wie häufiger die letzte Zeit) gestritten und sie meinte am nächsten Tag dass sie nichtmehr wisse was sie wolle (na klar!), dass sie sich immernoch bei mir geborgen wie sonst nirgends fühlt, aber dass sie das kribbeln vom Anfang nichtmehr spürt und hat mich abserviert.

Gerade den letzten Monat lief die Beziehung an sich nichtmehr gut, der Sex war jedoch bis zum Schluss gut. Ich habe dann versucht sie noch zurückzugewinnen, was es denk ich nur noch schlimmer gemacht hat.

08/15 betaisierung - "textbook", wie man so sagt.

Ich wollte sie dann freezen, aber da wir den selben Freundeskreis haben und auch in der selben kleineren Stadt wohnen war das schwierig.

Aber ganz im Gegenteil, das ist eine tolle Gelegenheit für social proof. Lass sie links liegen und flirte mit anderen Frauen. Glaub mir, das bemerkt sie.

Sie hat mich bspw. einmal um 4 in der Nacht versucht anzurufen, als sie betrunken war und meinte am nächsten Tag sie wollte einfach hören wies mir geht (?!).

Macht sie das öfter? Frauen, die nachts betrunken anrufen, sind üblicherweise mit Vorsicht zu genießen.

Und fast jedes Mal als wir uns mehr oder minder zufällig trafen, sagte sie mir irgendwann, dass sie Lust hat. Als ich sie dann versuchte zu küssen, sagte sie jedoch das geht nicht und überfordert sie, sie braucht Abstand und fühlt sich unter Druck gesetzt.

pussy hinhalten, pussy wegziehen, warten, pussy hinhalten, pussy wegziehen ...

wenn du dein verhalten nicht änderst, geht das so weiter - bis sie auch daran das interesse verliert. nein wirklich, du musst was machen.

Was mir jedoch am meisten zu denken gegeben hat: Sie meinte dann während der Beziehung sei ich ihr bester Freund gewesen, weil sie mir alles erzählen konnte und wir über alles geredet haben. Ist das nicht normal? Klar haben wir über alles geredet ud waren für einander da, wir hatten aber auch häufig guten Sex weshalb das für mich in Ordnung war.

Das ist gleichmal ein Punkt, den du in deiner nächsten Beziehung ändern kannst: Hör dir nicht alles an. Rede nicht über alles. Sei nicht ihre beste Freundin. Halte ein bisschen Distanz.

Du kannst dir das wie einen Autounfall vorstellen: Damit es ordentlich kracht, müssen die Beteiligten erstmal weit voneinander entfernt sein und Platz haben, Geschwindigkeit aufzunehmen. Und krachen muss es!

Sie meinte sie will diesen besten Freund nicht verlieren, ich meinte den gabs nur in Verbindung mit der Beziehung, und dass ich sie immer als sexuelles Wesen betrachten werde.Sie sagte mir zudem, dass sie sich vorstellen könnte, mal mit mir alt zu werden, aber es einfach momentan nicht funktioniert. Und dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Ich antwortete darauf, dass es in meinen Augen keinen Druck mehr gebe, weil ich momentan auch keine Chance mehr für eine Beziehung sehe.

Schubbidu-blablabla ... alles Schall und Rauch. Was du brauchst, ist eine ANDERE FRAU, am besten MEHRERE. Geh raus und flirte.

Mich verwirrt diese ganze Sitaution einfach. Sie gibt mir viele IOIs, verbal und körperlich und ich seh in gewisser Weise dass sie will. Als ich Sa den Club verlassen habe, sagt sie z.B. "Schade, dass der schönste im Club schon geht", und flirtet dann mit andren Typen. Andererseits will sie auch nichtmehr, und würde mich gerne als besten Freund nicht verlieren (-.-)

Soll dich ja auch verwirren, genau dafür ist dieses Verhalten gemacht. Wenn du aber was erreichen willst, musst du selbst anfangen, DEIN SPIEL zu spielen. Agieren, nicht reagieren!

Wie sollte ich denn in dem Fall am besten vorgehen? Ich will in gewisser Weise loslassen, endlich nichtmehr eifersüchtig sein (war ich übrigens am Anfang unserer Beziehung überhaupt nicht), will sie jedoch auf jeden Fall zumindest irgendwann wiederhaben. Siehst Du/Ihr da eine Chance? Wenn ja, wann und wie?

Die besten Chancen, sie wiederzubekommen, hast du, wenn du ihr ab sofort komplett die Aufmerksamkeit entziehst und dich anderen Frauen widmest.

Den nächsten Monat werde ich mich auf jeden Fall nichtmehr bei ihr melden. Danach werden wir uns jedoch bestimmt wieder über den Weg laufen. Wie soll ich mich denn dann gegenüber ihr verhalten??

Freundlich, aber ohne Interesse für sie. Nimm jede Gelegenheit wahr, vor ihren Augen PU zu betreiben. Wenn sie sich selbst annähert (sehr wahrscheinlich wird sie das tun), geh ruhig darauf ein - behandle sie dabei ganz so wie eine Wildfremde, die Annäherungsversuche macht. Wenn sie einen Rückzieher macht (auch das ist wahrscheinlich), lass sie wieder links liegen.

Wie gesagt sind mir meine vergangenen Fehler bewusst, wodurch die Beziehung in die Brüche ging. Vielmehr würde ich von Dir gerne wissen, wie Du ihr zum Teil widersprüchliches Verhalten deutest und was für Handlungsempfehlungen es gibt.

Frauen verhalten sich in dieser Art widersprüchlich, um Männer zu verwirren und im Orbit zu halten. Ansonsten siehe oben. Geh raus ins Feld.

Danke Enigma für deine Antwort! Ich bin ein Fan von klaren Worten!

Also mich betrunken angerufen hat sie nur das eine Mal, daher fand ich es auch erwähnenswert. Laut der Einordnung aus deinem (übrigens sehr hilfreichen) Buch würde ich sie definitiv als HSE einordnen. Sie ist ein tolles, selbstbewusstes Mädchen.

Was mich allerdings irritiert hat, ist die Leidenschaft, die sie auch nach Ende der Beziehung (also als die Attraction eigentlich schon weg war) im Bett gezeigt hat. Zwar war es eine Arbeit sie so weit zu bekommen, da sie es rational "komisch" fand, wenn wir miteinander schlafen. Als ich sie aber soweit hatte, war sie Feuer und Flamme. Ich bin der Meinung, dass man diese Leidenschaft nicht vorspielen kann (auch wenn Frauen so einiges vorspielen können). Ich merkte, dass sich ihr Kopf dagegen wert, aber feucht war sie, als wär Regenzeit. Dies ist doch mit Orbiterverhalten allein nicht zu begründen oder?!

Mein Ziel ist auf jeden Fall, sie jetzt loszulassen, nicht nur um ihr zu zeigen dass ich mit der Situation klarkomme, sondern um es auch wirklich zu tun. Ich denke nur so wird es jemals eine Chance geben, wenn ich ihr die Freiheit lasse zu gehen.

Wie ich schon gesagt hatte sehen wir uns aber auf jeden Fall bis Mitte Februar nichtmehr, da ich nicht daheim bin. Bis dahin werde ich mich auch nicht bei ihr melden, und habe momentan auch nicht das Bedürfnis dazu. Wie soll ich allerdings reagieren, wenn sie sich meldet? Bspw. hat sie mir in einer SMS viel Glück bei meinen Prüfungen gewünscht, und mich heute gefragt wie diese waren? Einmal hat sie mir auch wegen etwas belanglosem geschrieben. Es völlig zu ignorieren würde ich kindisch finden, sie hat mir ja nichts getan und das würde doch eher den Eindruck machen, dass ich beleidigt bin oder? Allerdings will ich auch weder in die LJBF-Schiene, noch ihr das Gefühl geben, dass ich noch an ihr hänge.

Den Tipp, raus ins Feld zu gehen, werde ich natürlich mit grösster Freude wahrnehmen :) Hab ich die letzte Zeit sowieso viel zu sehr vernachlässgit, was wohl auch kontraproduktiv für die Beziehung war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast tim44

Hi Enigma!

Ich bräuchte auch mal deine Hilfe, ich versuche mich kurz zu fassen (hat nicht funktioniert, sorry).

Ich: 22, war nie ein Alpha, entwickle mich aber seit ich ca. 19 bin stetig voran.

Sie: 21, extrem feminin, klein und hübsch. Kein Drama. Sehr passiv und stark von ihrem bewussten Selbst dominiert, es fällt ihr schwer loszulassen, wenn man aber ein bisschen gräbt wird sie wahnsinnig leidenschaftlich. Sie liebt es zu tanzen.

Wir sind seit ca. 2 Jahren zusammen (kurz nachdem ich 20 wurde, sie war 19), das war kurz nach Studienbeginn, wir sind beide vom Land. Hatten beide davor noch keine richtigen Beziehungen. Sind beide der Typ Mensch der in der Jugend nicht unbedingt zu den beliebtesten gehört und erst später wirklich aufblüht (wie wohl die meisten hier), typische Spätentwickler.

Die Beziehung hat sich in etwa so entwickelt:

Erstes Jahr wunderbar, vor etwa einem Jahr verfiel ich dann in eine Depression (hatte keinen Plan was ich mit meinem Leben anfangen soll, eigentlich wollte ich an der Uni Philosophie unterrichten). Ab ca. Februar/März 2010 war ich wieder ok, hab aber an Anziehung eingebüßt und die nicht wieder aufgebaut. Es gab weniger Sex (war vorher auch nicht sooo viel, wie gesagt, ich war nie wirklich der Alpha). Wir haben uns trotzdem gut vertragen, ich hab mich allerdings zu manchen Zeitpunkten betaisieren lassen (d.h. durch größere Dinge, noch mehr als ich es schon war). Es gab nie Drama und sie wurde nie zickig oder sowas. Zu der Zeit hat sie hat sich für ein Auslandssemester angemeldet (nur 3-4 Stunden per Bus entfernt) und ist seit September weg. Ich habe nie versucht sie davon abzuhalten oder Drama gemacht. Mir selbst gehts gut, ich komme ganz gut so klar. Habe seitdem viele neue Leute kennengelernt und eine Menge Spaß gehabt. Wir haben ca. 2 mal pro Woche über Skype telefoniert.

In der Zeit von September bis Weihnachten habe ich sie einmal besucht und sie mich zweimal. Ich hatte das Problem bei den Besuchen zu needy zu sein, aber so genau kann ich mich wirklich nichtmehr erinnern. Probleme kamen erst auf, als sie an Weihnachten zu Besuch kam, hier die Situationen:

1) Kurz vor Weihnachten

Sie kam abends an und wir feiern mit ein paar Freunden von mir. Danach sagt sie mir, dass sie fand ich sei ungewöhnlich still gewesen. Später im Bett (kein Sex) sagt sie mir (beide in etwas angetrunkenem und übermüdeten Zustand, ich kann mich selbst an kaum etwas erinnern), dass sie Probleme damit hat, dass sie in Clubs oft von Typen angetanzt wird und davon scharf wird, und dass sie gerne rumexperimentieren würde ihre Freunde da bis auf zwei oder drei Leute alle Single seien und das ebenfalls tun würden (wie oben gesagt tanzt sie leidenschaftlich gerne und geht oft in Clubs, ich wusste schon lange vorher, dass tanzen sie in einen erregten Zustand bringt). Sie hat allerdings Angst die Beziehung mit mir kaputt zu machen. Ich finde das alles vollkommen ok, habe selbst auch ein Auge auf ein anderes Mädchen geworfen und wollte ihr das sowieso irgendwie kommunizieren, bin also ganz froh, dass sie es selbst anspricht. Sie wird emotional und denkt, dass mit ihr irgendwas nicht stimmen würde und fühlt sich schuldig deswegen. Ich erkläre ihr, dass mein Glück nicht von ihr abhängig ist und sie mir garnicht wehtun kann, etc., dann lecke ich sie und wir schlafen ein.

Am Morgen liegen wir bisschen im Bett rum, aber irgendwann steht sie auf, ich versuche sie zurück zu locken, aber sie verweigert jede Art von Sex. Ich stehe auch auf und fühle mich etwas wie vor den Kopf geschlagen. Sie will mit anderen Typen rummachen, mit mir aber nicht? Ich spreche sie darauf an, fühle mich schlecht. Sie sagt wieder, dass irgendwas mit ihr selbst nicht stimmt und weint. Ich kriege die Situation wieder etwas in den Griff, merke aber, dass ich zu emotional bin und gehe erstmal duschen. Danach bin ich wieder cool, fühle mich aber ziemlich schlecht als sie dann später weg ist und ich nochmal drüber nachdenke. Als sie ein paar Stunden später wieder kommt habe ich kaum Appetit und Rede kaum etwas mit ihr als wir im Zug in Richtung Heimat sitzen.

Ich bin für den Rest des Tages ziemlich erschlagen, sammle aber neue Motivation indem ich über meine Fehler nachdenke (von denen ich nicht wenige gemacht habe) und darüber, wie ich wieder Anziehung herstellen kann. Die nächsten Tage haben wir wenig Kontakt, ich melde mich nicht bei ihr. Aber mal ehrlich, ein Freeze Out über Weihnachten ist nicht wirklich effektiv wenn man im Dorf lebt.

2) Kurz nach Weihnachten.

Ich fahre zu ihren Eltern um sie zu besuchen. Gehe entspannt mit ihren Eltern um, albere mit ihrem Bruder rum. Gebe mir Mühe dominanter zu sein als sonst (d.h. ich fälle Entscheidungen die ich normalerweise ihr überlasse weil sie mir egal sind). Als wir abends im Zug zu meinen Eltern sitzen knutschen wir viel rum. Sie scheint wieder warm zu sein. Zeigen meine Alpha-Versuche schon Wirkung? Den Abend verbringen wir mit meiner Mutter. Später im Bett knutschen wir noch weiter. Sie scheint verrückt nach mir zu sein. Morgends nach dem Aufwachen gehts weiter, ich fange an sie anzufassen etc., später bläst sie mir einen (weiß nicht obs Sex gegeben hätte da das in meinem Elternhaus wegen dünnen Wänden und quietschenden Möbeln + Boden schlecht geht, habe relativ früh in unserer Beziehung klargestellt, das in dem Haus nichts geht).

An dem Tag fahren wir mit dem Zug zu meinen alten Freunden aus der Schule (die zu Weihnachten alle in der Heimat sind). In der Gruppe habe ich (mittlerweile!) einen sehr hohen Rang, werde als jemand angesehen, der sich seit dem Abitur wahnsinnig weiterentwickelt hat und selbstbestimmt lebt, mir wird viel Respekt entgegengebracht. Sie hängt zeitweise richtig an mir, steht hinter meinem Stuhl und massiert und streichelt mich endlos (irgendwann wurde es mir sogar zu viel und ich habe ihr gesagt sie soll mal eine Zeit lang einen guten Freund von mir, den sie auch schon lange kennt, massieren bis sich meine Schultern wieder von dem ganzen geknete erholt haben). Ich bringe sie später zum Bahnhof, wir knutschen noch. Alles scheint super zu sein, der Stress von letzter Woche ist vergessen, das Alpha Verhalten hat mir den Arsch gerettet!

Sie fährt wieder zu ihren Eltern und von da aus zurück ins Ausland da sie beschlossen hat Silvester mit ihren dortigen Freunden zu feiern (was mich auch nicht sonderlich stört, das einzige was mich stört ist das manche Leute mich darauf angesprochen haben warum wir nicht zusammen feiern).

3) Der Besuch

Ich fühle mich gut. 2011 ist mein großes Jahr (mache dieses Jahr meinen Uni Abschluss und will danach erstmal eine Zeit lang reisen und mein eigenes Ding machen). Ich will reisen, also warum fange ich nicht direkt damit an? Ich telefoniere gut gelaunt mit ihr und mir kommt spontan der Einfall sie in der nächsten Woche zu besuchen. Ich fahre also hin und verbringe einige Tage mit ihr.

Es lief nicht so gut. Ich habe versucht körperlich auf dem Niveau weiterzumachen auf dem wir letzte Woche aufgehört haben, aber sie blockt meine Annäherungsversuche ab, es gibt nichtmal Zungenküsse. Irgendwie erfahre ich, dass in den nächsten Tagen eine Party bei Freunden von ihr sei zu der sie mit mir aber nicht hingehen wollte. Ich spreche sie darauf an, sie erklärt mir, dass ihre Freunde hier anders sind als die Leute mit denen wir in unserer Heimatstadt befreundet sind. Wir treffen eine gute Freundin von ihr, ich vertrage mich gut mit ihr. Die Mädels die die Party organisieren sind neugierig und wollen mich kennenlernen. Zwei Tage später ist sie total down. Der Plan ist zur Party zu gehen, sie fühlt sich aber nicht gut. Ich weiß, dass sie sich super fühlen wird wenn wir erst da sind. Sie macht sich wohl Sorgen darüber, dass ich mit ihren Freunden nicht klarkomme. Als wir da sind läuft es ganz gut. Ich vertrage mich super mit ihren Freunden (verbringe leider mehr Zeit mit den Männern und weniger mit den Mädels). Sie taut auf, wir haben Spaß.

Zwei Tage später, der Tag an dem ich heimfahren will passiert dann das, was mich bis heute verwirrt.

Während der ganzen Zeit meines Besuchs blockt sie Körperlichkeit ab (Randnotiz: ich sagte ja oben, dass sie stark von ihrem bewussten Selbst gesteuert ist. Meine Vermutung war, dass sie das tut damit ich nicht in Fahrt komme und dann nicht total enttäuscht bin wenn es keinen Sex gibt. Sie will in ihrer dortigen Wohnung keinen Sex weil die Wände dünner als Papier sind (man hört wirklich jeden Ton). Wenn da was mit ihr gehen soll, dann muss sie schon erregt sein bevor wir die Wohnung betreten, und das ist schwer weil es außerhalb der Stadt liegt).

Ich weiß nicht mehr wie es zu diesem komischen Gespräch kam, aber irgendwann sagt sie mir, dass sie keine Schmetterlinge bzw. kein Kribbeln mehr im Bauch hat (das schon länger, schon bevor sie ins Ausland gegangen ist). Ich reagiere väterlich besorgt und necke sie ein bisschen. Frage dann aber verwundert wie das sein kann wenn sie letzte Woche noch so heiß war. Sie sagt mir es sei letzte Woche ein Experiment gewesen, sie wollte sehen was sie fühlt und hat zwar was gefühlt, aber nur ein bisschen (ich glaube es war mehr, aber die Situation mit mir die letzten Tage sagt ihr, dass es wohl weniger war). Dann sagt sie mir, dass auch die Abweisung von Körperlichkeit während der letzten Tage ein Experiment war, sie wollte sehen was passiert wenn wir uns nicht Nahe kommen. Sie befürchtet, dass wir uns nur noch wenig zu sagen haben. Natürlich sage ich nicht viel wenn ich angepisst bin weil sie mich abweist!

So was ist mir mit ihr vorher noch nie passiert. Ich gebe mir alle Mühe cool zu bleiben, aber ca. eine Stunde später (Thema war schon beendet) fange ich dann an zu heulen. Nach 10-15 min habe ich mich wieder gefangen. Ich bin auch nicht ganz froh darum wieder heim zu fahren, meine Studienstadt ist langweilig im Vergleich zu ihrer und ich habe absolut keine Lust auf die Uni.

Ich fahre also wieder zurück, denke über meine Fehler nach. Bin allerdings für den Rest des Tages noch etwas instabil und sehr emotional (eigentlich extrem untypisch für mich). Abends schreibe ich sie kurz an und sage ihr, dass ich angekommen bin obwohl ich eigentlich schon beschlossen habe einen Freeze Out zu starten.

4) Danach

Nach 13 Stunden Schlaf habe ich mich von dem ganzen Stress und der stundenlangen Busfahrt erholt. Ich habe einen großartigen Tag. Ich denke verstanden zu haben was sie mir eigentlich kommunizieren will.

Ich denke, dass sie sagen will: "Du bist ein toller Typ und ich liebe dich. Ich will mich nicht von dir trennen. Aber wenn du so weiter machst und immer nur davon redest, was du alles tolles machen willst sobald du im Sommer mit deinem Studium fertig bist, und nie irgendwas interessantes tust, dann werde ich dich bald gegen einen der anderen interessanten Männer eintauschen, die ich hier so treffe."

Oder: "Wenn du nicht der interessante Typ bist du der du zu sein versuchst serviere ich dich bald ab. Mach doch endlich mal das von dem du immer redest!"

Ich fühle mich großartig. Ich bin ihr sogar dankbar dafür, dass sie mir diesen Arschtritt verpasst hat. Ich rede andauernd von irgendwelchen coolen Sachen die ich machen will, mache aber nie irgendwas davon.

Seitdem (ca. 2,5 Wochen) läuft mein Leben auch wirklich anders. Ich bin andauernd mit Freunden unterwegs, arbeite hart, mache wieder Sport. Ich hänge nichtmehr den stundenlang auf Facebook rum oder lese irgendwelche Blogs.

Ich will ihr nicht verbieten was sie tun und lassen soll. Wenn sie rumexperimentieren soll kann sie das tun, ich habe keine großen Probleme mit Eifersucht. Aber ich habe ein Problem damit wenn meine Anziehungskraft sinkt und sie sich bei anderen holt was sie bei mir nicht bekommt, und genau dieses Problem gilt es denke ich zu lösen.

Meine Strategie ist freeze out + social proof und endlich mal so zu leben, wie ich es eigentlich will.

Bisherige Ergebnisse:

Wir haben zweimal geskyped. Ich habe ihr beide Male interessante Geschichten erzählt (hab ja wirklich eine Menge erlebt in der Zeit), bin auch in Rapport übergegangen (ungeplant) und hab was aus meiner Kindheit erzählt. Ich denke die Gespräche liefen beide sehr gut, (d.h. die Frames haben gestimmt). Ich denke es hat auch ihr wirklich Spaß gemacht mit mir zu reden.

Außerdem chattet sie mich öfters mal an wenn ich grade auf Facebook bin. Ich schreibe sie fast nie von mir aus an (Verhältnis liegt ca. bei 10 : 1), allerdings muss ich zugeben, dass ich manchmal etwas länger eingelogged bleibe und hoffe, dass sie mich anschreibt.

Im Februar treffen wir uns wieder. Ich selbst denke, dass alles wieder in die richtige Richtung geht.

Was ich seltsam finde ist, dass ich in letzter Zeit öfters an sie denke als vorher, z.B. während dem Zähneputzen oder auf dem Fußweg zur Uni. Trotzdem gehts mir gut, ich lebe ein erfüllteres Leben als vorher und bin optimistisch, dass sich alles so entwickelt wie ich es haben will.

Was sagst du dazu und was würdest du in der Situation tun bzw. was hättest du in den verschiedenen Situationen getan?

Außerdem noch eine kleine Zusatzfrage: wie wendet man sowas wie Freeze Out an, wenn man ein Mädchen in einer fremden Stadt besucht? Man kann ja schlecht wo anders schlafen oder sowas.

Ich bin dir sehr, sehr dankbar für deine Hilfe und außerdem dafür, dass du das Buch geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jimmy64

Hallo alle miteinander,

werde mich hier auch mal verewigen, da positive Erlebnisberichte ja auch durchaus erwünscht sind. Dennoch werde ich zum Ende hin wohl noch die ein oder andere Frage evaluieren:

Ich bin jetzt seit ca. 3 Wochen mit nem HB zusammen. Ich habe sie durch meine Schwester kennen gelernt, wir haben uns gut verstanden, ich habe sie verführt und die Beziehung kam wie von ganz alleine. Keine Sorge die Worte "Ich liebe dich" sind noch nicht gefallen und werden meinerseits auch nicht fallen. Sollte sie es zu mir sagen, werde ich ihr einen Kuss auf die Stirn geben und ihr sagen, dass sie süß ist ;). Sie ist btw 21 hat ein hohes Selbstvertrauen und einen gescheiten Sexualtrieb (sie ist einfach erwachsen ;) ) und ich bin 20. Wir verbringen zur Zeit eine tolle Zeit zusammen haben sehr oft Sex (Abend und direkt morgens) usw usf, wie das halt zum Anfang einer Beziehung so ist.

Vor der Beziehung war ich 1 Jahr single und habe in der Zeit ein paar ONS gehabt. War mit meinem Game vollkommen zufrieden und jetzt game ich weiter. Davor hatte ich ne 6 monatige Beziehung mitner LSE die schon nach 4 Monaten davon gesprochen hat mich zu heiraten. Bin dann gelaufen so schnell wie ich kann :D

In dieser Beziehung will ich die Sachen jetzt natürlich besser machen uns es klappt auch ganz gut. Viel C&F, wir lachen viel, wir reden sehr viel, reden auch sehr viel über Sex und unsere Vorlieben usw.

Vor nen paar Tagen, kam sie nach dem Training noch vorbei. Als ich anfangen wollte mit ihr zu schlafen sagte sie

HB: Ich kann heute echt nicht mehr. Bin viel zu fertig

ME: Bläst du mir ein?

HB: Vll später...

Ich habe dann angefangen mir einen runterzuholen. Sie meinte darauf direkt, dass sie das geil findet, hat mit Hand angelegt und schluss endlich noch geblasen.

Wie bewertet ihr diese Situation?

Am morgen danach hatten wir vor der UNI bzw Schule auch noch Sex und seitdem passt auch weiterhin alles und der Sex ist sehr häufig und sie hat auch Orgasmen.

Das Problem, was ich zur Zeit habe ist, dass ich mir zuviele Gedanken mache. Über Gott und die Welt, ob ich mich verliebe ob ich schon verliebt bin oder was auch immer.

Ich hatte genau vor der Beziehung 2 FBs mit denen ich nun nicht mehr schlafen, weil ich Treu sein will. Dies ist bei uns beiden so verankert und sie ist auch Treu. Ich treffe mich natürlich auch weiterhin mit Frauen. genauso wie sie sich mit Männern trifft. Habe auch nicht wirklich das Verlangen mit anderen Frauen zu schlafen, sondern rede mir das i-wie manchmal ein, dass ich das Verlangen haben muss (Höchstwahrscheinlich Bestätigungstechnische Gründe (Kennt das jmd.))

Das positive daran ist, dass ich ohne "euch" nie darauf gekommen wäre mir einfach einen runterzuholen

Das negative ist, dass ich mir zuviele Gedanken mache.

Ein Worte der Einschätzung, würden gut tun :)

edit: Ich vertiefe den Part mit dem Gedanken machen nochmal, weil mich das echt belastet. Ich mache mir quasi ständig Gedanken, ja sogar beim Sex. Einzig und allein beim Sport ist mein Kopf frei. Bei Klausuren meistens auf das wesentliche reduziert. Die Gedanken hindern mich beim Einschlafen und sie sind nicht nur über die Beziehung sondern quasi über alles. Werde zum 01.08 ne Ausbildung anfangen und muss dafür nach Köln ziehen (wohen z.Z in einer Kleinstadt nahe DO). Bevor ich die Zusage hatte wollte ich den Job um jeden Preis jetzt mach ich mir Gedanken, ob es das richtige ist.

Ich habe darüber schon viel gesprochen und ich ärger mich sehr darüber, dass ich nicht einfach genießen kann und zufrieden sein kann, weil ich weiß das es anderen Menschen viel schlechter geht (ich arbeite in meiner Freizeit mit Menschen mit Behinderung). Mir wurde gesagt, dass ich einfach unzufrieden auf hohem Niveau bin, aber was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht.

bearbeitet von Jimmy64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

wie geht ihr eigentlich auseinandersetzungen in einer beziehung aus dem weg? generell gar nicht weils dazu gehört?

bei "uns" ist derzeit alles sehr schwierig, sie dachte schon ein paar mal daran alles hinzuwerfen, wie auch immer...

aktuell studier ich, habe mit meinem alten nebejob (sicherheitsdienst/türsteher) aufgehört, bekam mir nicht so toll und ich musste auch viel lernen... nun bietet mir die alte firma die möglichkeit an weniger zu machen bsw. das so zu handeln das ich mir aussuchen kann wann ich wieviel mache...

wollte es dann so max. 3-4 mal die woche machen, sodass ich auch noch recht viel vom wochenende mit meiner freundin habe... nur sie hat zum teil extrem was dagegen, hinzu kam das sie auch meinte sie könne mir schlecht vertrauen...

mir gehts aber ums geld, es ist ne notlösung bis ich was neues, seriöseres habe... aber will jetzt nicht schon wieder stress mit ihr haben wegen sowas, wie bringe ich ihr das recht schonend bei? Und nachgeben möchte ich auch nicht, ich hab schon vor das zu machen...

beobachte mich zunehemnd das ich so streitigkeiten aus dem weg gehe, ist wahr. nicht so gut, weiss ich selber, aber will halt kein zoff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Enigma

ich versuche es mal hier ...

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=78447

Ich mach seit dem ich dein buch gelesen habe, seit 4 Wochen , inner game/state, frame, routinen, p&p, c&f, freeze-out,, ködern und warten, rapport, kino also Alphahnes …

Es hat sich sehr viel getan, nur ich komm noch nicht zum close, ich schaffe es noch nicht zu eskalieren. Sie neckt auch schon wieder extrem viel und springt auf alles oben an, besonders Eifersucht.

Ihre shit test werden immer schön abgeschmettert, bis auf die der gemeinsamen Wohnung.

Und das wurmt, ich weis nicht ob sie es merkt.

Sie kocht, putzt und kauft ein für mich, alle die dinge die ich mag, läuft mir nackt vor der Nase rum, wen sie mich fragt ob sie dick geworden ist , sag ich „.. sieht besser aus als ne russische Ringerin,,“ sie heulend raus … aber dann z.b.

Sie: holst du mir bla bla bla …aus dem Kühlschrank?

Ich: was bekomme ich dafür?

Sie: ich habe für dich gekocht …

Ich: …. Für ne Massage hole ich dir das bla bla…

Sie: in einer „WG“ macht man das nicht …

Ich: .. ich zeigt dir was man alles in einer WG noch so macht … (grins)

Sie: .. ne lass mal lieber…

Ich: .. warte mal ab … (das war’s bin weiter nicht gegangen .. aaah)

Oder

Sie: wir können ja bla bla bla kochen …

Ich: .. oder mal wieder raklet ….

Sie: … sie .. nein raklet stinkt in der whg .. das können wir machen wen jeder von uns eine eigene schnuckelige whg hat …

Ich: wir haben doch ne schnuckelige whg ..

Sie: .. ja wie lange soll es noch so weiter gehen …

Ich: .. so lange wir uns respektieren, ehren und schätzen …

Sie:… (Thema wechsel’… )

Oder, ich habe am Montag geburtsatg (Rosemontag Karneval), normaler weise macht sie immer nen Riesen trara, was ich haben will, geschenke liste und so, party Vorbereitung, diesmal nix …

Ich: .. ah du kannst mir bla bla bla zum Geburtstag schenken ….

Sie: … du spinnst wohl ….

Ich: … das macht man wen man jemanden mag …

Sie: .. also dir nicht …. (und grinst dabei)

Nun gut das we ist halt Karneval, und ich weis sie ist schon koplet verplant … wohl nix mit reinfeiern ,,,, … soll ich cool belieben und nie mehr ansprechen … oder sagen das ich nen tag auch mal mit ihr Karneval feiern will … oder meinem Geb …

Würde mich um Nachricht von dir bzw euch freuen …

Lg Peri ,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich brauch mal euren Rat ... am besten den von EndlessEnigma. Wegen ihm hab ich mir extra in diesem deutschsprachigen Forum einen Account eingerichtet. Es geht wie Ihr euch schon unschwer denken könnt um meine Beziehung. Als erstes die Overtüre:

Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit einem Mädchen zusammen das ich sehr gern hab (logisch sonst wär es nicht so lange), vor einem halben Jahr ist sie in meine Stadt zurückgezogen und hat aus der Fernbeziehung eine etwas nähere Beziehung gemacht. Sie hat sich gewünscht, dass wir zusammenziehen, AAAAAABEr das wollte und will ich nicht, denn das riecht nicht nach Freiheit und Abenteuer ... bzw. ist auf meinem persönlichen Plan nicht für die nahe Zukunft vorgesehen. Fakt ist, dass seit dieser Zeit die Beziehung nicht schöner, intensiver, besser usw. wurde, sondern ihr könnt es euch schon denken - eher alltäglichere Formen annahm. Da sie arbeiten geht und ich in den vergangenen 5 Monaten mein Praxissemester absolviert habe, beschränkte sich das einander Treffen auf 1 bis max. 2 mal die Woche. Für mich kein Problem, aber für sie.

Während ich im letzten Monat mitten im Prüfungsstress gesteckt habe, fing sie an sich zu beschweren ich würde ihr nicht genug Aufmerksamkeit schenken. Sie hat mir sogar 2 Briefe geschrieben wo sie mir genau das vorhält und mich bittet sie nicht links liegen zu lassen. Fakt ist ich gebe mir Mühe alles unter einen Hut zu kriegen, aber mein Zeitbudget ist knapp und das habe ich ihr auch gesagt. Auf jeden Fall merkte ich, dass sie unzufrieden ist. Meine Vermutung war eher, dass die Anziehung ihrerseits abnahm, also von mir volle C&F Breitseite.

Nun der Hauptgang:

Vor 5 Tagen überraschte ich sie am Abend in ihrer Wohnung und habe für uns beide gekocht. Darüber hat sie sich sehr gefreut und es mir auch auf jede erdenkliche Weise gezeigt. Am nächsten Tag war sie aber schon wieder leicht missmutig, da ich bis kurz vor 11 im Bett liegen blieb (ich weiß wie konnte ich nur :P). Ich lud sie zum Geburtstagsessen meines Vaters am Abend beim Spanier ein und freute mich meines Lebens. Am besagten Abend kam mein Mädel dann auch und ich wähnte alles halbwegs im Lot. Zwischen uns beiden saß mein kleiner Bruder, denn nach 2 1/2 Jahren Beziehung finde ich muss man nicht immer aufeinander glucken. Im Verlauf des Abends unterhielt ich mich mit allen anwesenden Gästen, meine Freundin jedoch wurde immer stiller (mein Manipulationsradar hämmerte innerlich gegen meine Stirn, aber mir fiel keine Lösung ein, außer - ja ihr ahnt es schon ... SIE NICHT ZU BEACHTEN). Nachdem der Abend vorbei war und wir uns auf den Weg nach Hause machten (man beachte, obwohl sie den nächsten Tag frei hatte, wollte sie bei sich schlafen, nicht bei mir) ging das Drama weiter im Sinne von kaltem Verhalten mir gegenüber, selbst wenn ich mit ihr reden wollte. Ich nahm sie natürlich nicht ernst, aber warm wurde sie trotzdem nicht.

In der Bahn rief ich ihr ein Taxi, damit sie von der Haltestelle abgeholt werden konnte - nur damit sie sich gleich bei mir beschwerte ich würde zu laut reden und jeder würde mitkriegen wo sie hinfahren würde. Ich drehte mich einfach weg, wodurch sie noch wütender wurde und einfach ging, ohne sich von mir zu verabschieden. Natürlich kotzte mich so ein respektloses Verhalten an. Obwohl ich schon mit dem Gedanken spielte gleich einen Freeze Out zu machen, dachte ich mir ihr wenigstens die Chance zu geben mir am Telefon zu erklären was in sie gefahren ist.

Dabei kam ntürlich NICHTS raus ... nachdem sie sich 15-20 Minuten darüber beschwert hatte nicht genug Aufmerksamkeit von mir zu bekommen sagte ich ihr, ich hätte genug gehörte und meinte ich würde jetzt auflegen. Sie bettelte ich solle es nicht tun. ABER ich tat es. Darauf kam nur eine SMS ich wäre ein Feigling. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr (4 Tage). Mein Plan ist Freeze Out + C&F + Social Proof wie es mein geliebter Ludovico Satana schreibt.

Leider bin ich auch schockiert/traurig über ihr Verhalten, da ich ein solches nicht bei ihr vermutet hätte. Meine Hypothese ist, dass sie unzufrieden ist, dass wir nicht zusammengezogen sind und sich die Beziehung nicht weiterentwickelt. Ich nehme an ihr Ziel war es zurück in die meine Stadt zu kommen zusammen zu ziehen und irgendwann Kinder zu haben. Allerdings kann ich und will ich beides noch nicht leisten und habe ihr das auch klar kommuniziert. Ich hätte mir immer nochmal gewünscht, dass sie ihr Abitur macht, denn mit ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung ist sie am "Ende" ihrer derzeitigen Entwicklungsmöglichkeiten angekommen, während ich noch mitten im Studium stecke. Ich sehe jedoch von ihr soviel Motivation dieses Ziel zu erreichen wie von einer Landschildkröte den Ironman zu rennen.

So, wenn ihr es bis hierher geschafft habt, danke fürs lesen. Für Hilfe, Anregungen und Kommentare bin ich natürlich dankbar ... DAS GEHT VOR ALLEM AN DICH EndlessEnigma :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...] Ich hätte mir immer nochmal gewünscht, dass sie ihr Abitur macht, denn mit ihrer abgeschlossenen Berufsausbildung ist sie am "Ende" ihrer derzeitigen Entwicklungsmöglichkeiten angekommen, während ich noch mitten im Studium stecke. Ich sehe jedoch von ihr soviel Motivation dieses Ziel zu erreichen wie von einer Landschildkröte den Ironman zu rennen.

so lustig es klingt, so ernst ist es doch. es sind deine wünsche an eine partnerin, die sie nunmal momentan und wohl auch mittelfristig nicht erfüllen möchte. du kannst sie nur ihre wünsche verfolgen lassen. wenn ihr in dieselbe richtung geht, geht ihr gemeinsam. wenn dies nicht mehr der fall ist, dann zieht man weiter oder schmiedet kompromisse. mit einem von beidem musst du anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich brauch mal euren Rat ... am besten den von EndlessEnigma. Wegen ihm hab ich mir extra in diesem deutschsprachigen Forum einen Account eingerichtet.

Zuviel der Ehre :-o

Während ich im letzten Monat mitten im Prüfungsstress gesteckt habe, fing sie an sich zu beschweren ich würde ihr nicht genug Aufmerksamkeit schenken. Sie hat mir sogar 2 Briefe geschrieben wo sie mir genau das vorhält und mich bittet sie nicht links liegen zu lassen. Fakt ist ich gebe mir Mühe alles unter einen Hut zu kriegen, aber mein Zeitbudget ist knapp und das habe ich ihr auch gesagt. Auf jeden Fall merkte ich, dass sie unzufrieden ist. Meine Vermutung war eher, dass die Anziehung ihrerseits abnahm, also von mir volle C&F Breitseite.

Nimm sie väterlich zur Seite und erklär ihr, warum Papa arbeiten gehen muss, damit der Laden läuft. - So auf die Art. Damit ist die Sache dann auch erledigt. Ich nehme mal an, dass du dir ihre Vorwürfe sehr wohl zu Herzen genommen und wenigstens halbbewusst akzeptiert hast?

Nun der Hauptgang:

Vor 5 Tagen überraschte ich sie am Abend in ihrer Wohnung und habe für uns beide gekocht. Darüber hat sie sich sehr gefreut und es mir auch auf jede erdenkliche Weise gezeigt. Am nächsten Tag war sie aber schon wieder leicht missmutig, da ich bis kurz vor 11 im Bett liegen blieb (ich weiß wie konnte ich nur :P). Ich lud sie zum Geburtstagsessen meines Vaters am Abend beim Spanier ein und freute mich meines Lebens. Am besagten Abend kam mein Mädel dann auch und ich wähnte alles halbwegs im Lot.

Das alles klingt ein bisschen nach

"Ich mach ein Wohlfühl-Programm, damit sich die Situation entspannt"

Das ist aber stets eine schlechte Idee. Tatsächlich führt diese Art von Entgegenkommen auf lange Sicht zu noch mehr Drama.

Zwischen uns beiden saß mein kleiner Bruder, denn nach 2 1/2 Jahren Beziehung finde ich muss man nicht immer aufeinander glucken.

Rechtfertigst du dich tatsächlich grade, dass du nicht direkt neben ihr gesessen hast? Oder träum ich das nur? :)

Im Verlauf des Abends unterhielt ich mich mit allen anwesenden Gästen, meine Freundin jedoch wurde immer stiller (mein Manipulationsradar hämmerte innerlich gegen meine Stirn, aber mir fiel keine Lösung ein, außer - ja ihr ahnt es schon ... SIE NICHT ZU BEACHTEN). Nachdem der Abend vorbei war und wir uns auf den Weg nach Hause machten (man beachte, obwohl sie den nächsten Tag frei hatte, wollte sie bei sich schlafen, nicht bei mir) ging das Drama weiter im Sinne von kaltem Verhalten mir gegenüber, selbst wenn ich mit ihr reden wollte. Ich nahm sie natürlich nicht ernst, aber warm wurde sie trotzdem nicht.

Jaja, wer kennt diese Situationen nicht? Sie lässt dich in der Öffentlichkeit ihren Missmut spüren, überträgt ihre negativen Gefühle auf dich. Frauen tun das, wenn sie kurzfristig ihre Sexualität kontrollieren müssen. Tatsächlich ist sie in dieser Situation heiß auf dich.

Ihr Verhalten ist eine Form von Respektlosigkeit, die du dir nicht gefallen lassen solltest. Schau, wenn diese Art von Drama in privater Umgebung stattfindet, kannst du Öl ins Feuer gießen und eskalieren. In der Öffentlichkeit aber musst du sie zur Rede stellen. Hier kannst du ruhig ein bisschen (kontrollierte) Aggressivität zeigen. Sag ihr, dass es so verdammtnochmal nicht läuft.

Natürlich kann man versuchen, die Sache mit C&F wegzuwischen. Aber in Situationen wie du sie beschreibst, muss man Tacheles reden.

In der Bahn rief ich ihr ein Taxi, damit sie von der Haltestelle abgeholt werden konnte

Stattdessen tust du weiterhin Dinge für sie. Schlechte Idee.

nur damit sie sich gleich bei mir beschwerte ich würde zu laut reden und jeder würde mitkriegen wo sie hinfahren würde. Ich drehte mich einfach weg, wodurch sie noch wütender wurde und einfach ging, ohne sich von mir zu verabschieden. Natürlich kotzte mich so ein respektloses Verhalten an. Obwohl ich schon mit dem Gedanken spielte gleich einen Freeze Out zu machen, dachte ich mir ihr wenigstens die Chance zu geben mir am Telefon zu erklären was in sie gefahren ist.

Dabei kam ntürlich NICHTS raus ... nachdem sie sich 15-20 Minuten darüber beschwert hatte nicht genug Aufmerksamkeit von mir zu bekommen sagte ich ihr, ich hätte genug gehörte und meinte ich würde jetzt auflegen. Sie bettelte ich solle es nicht tun. ABER ich tat es. Darauf kam nur eine SMS ich wäre ein Feigling. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr (4 Tage). Mein Plan ist Freeze Out + C&F + Social Proof wie es mein geliebter Ludovico Satana schreibt.

Vereinbare ein Treffen mit ihr, Vorwand ist sicherlich schnell gefunden ("wir müssen reden" tuts völlig). Dann eskaliere und schlaf mit ihr. Ist keine große Wissenschaft.

Leider bin ich auch schockiert/traurig über ihr Verhalten, da ich ein solches nicht bei ihr vermutet hätte.

Dann sag ihr klipp und klar, wie der Hase läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat sich erledigt, sie hat mich abgeschossen.

c'est la vie

bearbeitet von Rambad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Enigma, du Weiser,

dies ist mein erster Post und ich möchte hiermit kurz alle grüssen, die sich hier rumtreiben und doch schnell zum Punkt kommen.

Bin erst vor kurzem auf Pickup gestoßen und habe trotz schneller Erfolge noch mit Geistern der Vergnagenheit zu kämpfen. Sprich: Fehler die ich vor noch garnicht allzu langer Zeit gemacht hab.

Ich weiss, es ist einfacher bei Frauen zu landen zu denen man neutral steht, als solche gegenüber welchen man sich schon mal dämlich verhalten hat. Nichts desto trotz liegt mir da eine bestimmte doch am Herzen. Es handelt sich hier um keine Oneitis sondern um rein positive Gefühle und teilweise Schmetterlinge im Bauch. Bin jedoch in der Lage das zu kontrollieren und hab mein Game im Griff... Wenn ich denn wüsste was ich tun soll.

Sie ist, wie ich, anfang 20 und HSE-HD good girl. Wir kennen uns ca 1.5 Jahren durch gemeinsame Freunde. Haben uns immer gut verstanden aber ich hatte kein allzu grosses Interesse an ihr, weil ich sie unterschätzt hab. Attractian ihrerseits dürfte da gewesen sein, wie sich ihr Verhalten im Nachhinein deuten lässt.

Ich habe bis vor garnicht allzulanger Zeit ein wenig auf der Überholspur gelebt, was Intoxikation aller Art angeht. So hat sie mich kennen gelernt und meistens erlebt. LSE, wie ich war, dachte ich immer, sie mag mich nicht.

Vor einigen Monaten hab ich den Konsum hinter mir gelassen und es hat sich recht schnell gewünschter HSE-Effekt eingestellt. Kurz darauf mit ihr und Freunden auf einer Party gewesen. Ihrerseits schien Interesse da zu sein und sie hat sich wohl im Vorfeld nach meinem Beziehungs-Status erkundigt. Im Laufe der Nacht und des kommenden Morgens viel Alkohol und anschliessend Sex.

Trotz HSE war ich damals ein Chump und bin in Folge zu needy an sie heran getreten. Wie sich herausstellt ist sie eine Göttin des Games und ich bin durch jeden ihrer Shit-Tests gefallen. Infolge hat sie sich mir gegenüber einen unschönen Unterton angewöhnt und auf meine Anfrage nach Date mit LJBF reagiert. War wohl auch buyers remorse im Spiel. Habe LJBF überzeugend zugestimmt und Date fand trotzdem statt. Bis auf nicht alltzu tolle body language hab ich doch intuitiv richtig reagiert (hoffe ich) und das ganze ein wenig abgekühlt. Waren etwas trinken und irgendwann habe ich, als wir ausgetrunken hatten von mir aus den Abschied eingeleitet. Es kam ein "War ja doch ganz schön".

Den Unterton, dachte ich, müssen noch loswerden. Einige Wochen später in der Disko vor ihren Augen eine andere klar gemacht. #-Close und deutliche Attraction der anderen, wärend sie hinter uns stand. Im Vorfeld hab ich sie den ganzen Abend kaum beachtet und viel mit einer Freundin von ihr geredet. Ihrerseits war Frust erkennbar und nach dem #-Close hat sie Versucht mich ebenfalls eifersüchtg zu machen. Um die Situation nicht wieder kaputt zu machen und auf dem Triumpf sitzen zu bleiben hab ich mich dann mit plausiblem Grund verabschiedet.

Der Unterton scheint weg und ich schein wieder im Spiel zu sein. Ich erwische mich jetzt manchmal dabei, wie ich den Drang verspüre sie über Belanglosigkeiten anzuchatten und zu gamen, in der Hoffnung ihr irgendwann zufällig über den Weg zu laufen und dann aktuell für sie zu sein. Glaube aber, dass das nicht der richtige weg ist.

Ich bitte hochachtungsvoll um Rat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend an alle :rolleyes:

Um meine Situation und Ausgangslage zu schildern, muss ich leider etwas weiter ausholen. Falls ich hier im falschen Bereich gelandet bin, den Beitrag bitte einfach verschieben.

Ich, 24, bin im April 2009 mit meiner Freundin (jetzt 26) zusammengekommen. Kennengelernt haben wir uns etwas außergewöhnlich auf der Autobahn. Sie fuhr das gleiche Auto wie ich und hatte bis auf einen Buchstaben das gleiche Kennzeichen. In einem Stau bin ich einfach zu ihr ans Auto und so nahm alles seinen Lauf.

Das "Kennenlernen" verlief mit sehr viel C&F, Rumalbereien, Raufereien, Unternehmungen usw. Sie hat damals noch in Koblenz (ich Frankfurt am Main) gelebt und dort studiert. Wir hatten also von April 2009 bis Ende des Jahres eine Wochenendbeziehung, wobei es immer gut geregelt war, dass Kosten und Aufwand gerecht verteilt waren. Der Zustand des Kennenlernens mit C&F, lustigen Ausflügen, Raufereien, gegenseitigen Sticheleien und Albernheiten hat sich dieses ganze Jahr 2009 durchgezogen (ich nehme an aufgrund der Wochenendbeziehung) und es herrschte immer ein lautes Knistern und eine gute, ausgelasene Stimmung.

Anfang 2010 ist wieder nach Königstein gezogen (15Km entfernt von mir). Unsere Beziehung wurde somit etwas "enger" und wie ich finde auch intensiver. Allerdings hat sich auch langsam aber sicher sowas wie Ruhe in der Beziehung breit gemacht. Wir wurden beide ruhiger, die Sticheleien haben aufgehört und man könnte sagen, dass alles einfach harmonisch war. Das Knistern hat dadurch natürlich auch etwas abgenommen, ich habe ihr bei vielen Sachen geholfen und sie unterstützt. Jetzt nachdem ich Lodovicos Buch gelesen habe, weiß ich, dass ich einiges verkehrt gemacht habe. Aber mir ist es natürlich aufgefallen, dass sich bei uns was verändert hatte und habe noch mehr Fehler begangen. So habe ich zB Mitte letzten Jahres gesagt, dass ich das Knistern und die Sticheleien und das Rumalbern von den Anfängen vermisse und gerne wieder dorthin zurück möchte. Sie war der selben Meinung. Uns ist beiden aufgefallen, dass der jeweils andere auf diese Sticheleien mittlerweile ganz anders reagiert und sowohl sie als auch ich uns dadurch eher angegriffen und gekränkt fühlten. Das wollten wir beide ändern aber es hat sich irgendwie nicht wirklich was geändert. Die Beziehung war immernoch wunderschön und so haben wir das mit den Sticheleien irgendwie beide bleiben lassen. (Ich weiß, dass ich wohl total zum Beta geworden bin, kenne aber die Ursachen dafür nicht ?!?!)

Ende letzten Jahres hatte sie richtigen Lernstress und ich habe bemerkt, dass sie von allem genervt war. Egal was ich getan habe. Da weiß ich jetzt nicht, ob das vom Lernstress kam, oder ob das ein Anzeichen, ich weiß leider aus dem Stehgreif jetzt nicht mehr wofür genau, war. Extrem war es, als wir mit einem Freund ein Wochenende zum Skifahren/Boarden waren. Ich habe mich gut und frei gefühlt und habe fast wieder zu meine alten Art zurückgefunden. Frech, Vorlaut, Selbstbewust. So wie meine Freundin mich kennen gelernt hat (Damals war sie ja genauso). Aber während dieses Wochenendes hat sie sich tierisch über mein Verhalten aufgeregt, egal was ich gesagt oder getan habe. War das weil ich zu meinem alten Frame halbwegs zurückgefunden hatte? Ich weiß es leider nicht.

Nach besagtem Wochenende war es dann wieder die alte, harmonisch ausgeglichene Beziehung (Also wenn man das so liest könnte man meinen dass die Bziehung totlangweilig ist, ist sie aber nicht. Wir unternehmen viel und haben stets Spaß zusammen. Auch der Sex ist nach wie vor sehr gut, bloß eben ohne dieses Knistern was man am Anfang immer verspürt)

Mitte Januar ist sie dann für ein halbes Jahr nach Australien aufgebrochen (wir geben uns beide stets die Freiheit, die der andere benötigt und somit wollte ich ihr da nicht im Weg stehen. Nächstes Jahr bin ich selbst für 4 Monate dort unten. Leider war es aufgrund des Studiums beiderseits nicht möglich, diesen Trip gemeinsam zu machen)

Ich bin natürlich erstmal in ein richtig, RICHTIG tiefes Loch gefallen. Lustlosigkeit auf ausnahmslos alles und mit den Gedanken ausschließlich bei ihr in Australien. Beta wie ich war/bin, habe ich natürlich rege Email und SMS Kommunikation betrieben und es auch von ihr verlangt. Das hat sie natürlich dort unten nur noch zusätzlich belastet aber das habe ich in meinem Wahn überhauptnicht realisiert.

Naja diese erste Phase haben wir zum Glück zusammen überlebt und es hat der Beziehung nicht den, nachdem ich das Buch gelesen habe und Angst hatte, Knacks gegeben, dass es nun scheitern würde. Mittlerweile versuchen wir einmal in der Woche zu telefonieren und schreiben alle 1-2 Tage mal ne Email.

Ich habe auch mein Alphaverhalten wieder, habe ein altes Hobby aufleben lassen, habe alte Freunde reanimiert und meinen Hauptfreundeskreis wiedergefunden (erstaunlicherweise ist das bei uns allen so, dass sie den Kreis hängen lassen wenn sie in einer Beziehung sind, man aber stets von allen wieder mit offenen Armen empfangen wird-egal wann). Ich unternehme viel, verschaffe mir wieder ordentlich social proof und genieße mein Leben.

Meine Freundin ist absoluter HSE-HD Typ mit, logischerweise, auch Anzeichen von anderen Eigenschaften. Aber all in all ist sie HSE HD. Ich bin als Single absoluter Alpha. Ich habe kein Problem Frauen anzusprechen, kennen zu lernen, zu verführen. Allerdings bin ich in dieser Beziehung absolut betaisiert worden und habs irgendwie garnicht so richtig gemerkt. Das wird mir definitiv nicht mehr passieren.

Allerdings habe ich jetzt echt keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll!!!! Natürlich will ich nichts falsch machen und meine Göttin im August wieder in die Arme schließen können. Über Mail und Co kann ich ihr aber kaum zeigen, dass ich wieder Alpha und begehrenswerter geworden bin, oder? Ich habe halt Angst, dass sie das falsch auslegen könnte. Genauso geht es mir mit meinen Unternehmungen. Soll ich ihr von allem groß und breit erzählen wie toll es war und wieviel Spaß ich hatte??

Und was mir noch wichtig ist, ist, dass die Beziehung wieder so wird wie im ersten Jahr. Sprich mit Albereien, Sticheleien, Knistern, usw. Kommt das alles einfach wieder, wenn ich mein Alphaverhalten dann im August wieder an den tag lege? Was, wenn sie sich immernoch angegriffen von den Sticheleien fühlt, so wie in dem letzten Jahr? Ist das dann nicht voll kontraproduktiv?

Wie ihr seht, bin ich, wenn es um meine Göttin geht, immernoch sehr verunsichert. Mein restliches Leben ist alpha. Das ist doch auch irgendwie shizophren!! Ich glaube ich muss das Buch noch einmal lesen....

Alles was ich will, ist eigentlich nur, dass unsere Beziehung wieder so wird wie zu Beginn, habe gleichzeitig aber Angst, ohne euren bzw enigmas Rat irgendwas zu unternehmen. Die Tatsache, dass sie gerade fort ist, erschwert das Ganze zusätzlich....zumindest in meinen Augen.

Ich bin sehr gespannt und bedanke mich schon im Voraus für eure Mühen und Ratchläge!!

Gruß

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Ich hoffe hier ist der richtige Platz, denn es geht nicht direkt um eine Beziehung sondern um eine geplatzte Beziehung. Ich kann jetzt natürlich nicht auflisten warum sie geplatzt ist, Fakt ist: Sie IST geplatzt und jetzt schon seit 2 Wochen. Ich komm einfach nicht klar. Ich zeig ihr zwar die Abhängigkeit nicht, aber ich kann einfach nicht fassen dass man, obwohl man die Abhängigkeit nicht zeigt trotzdem so eine enge psychologische Bindung zu einem Menschen aufbaut. Sei es ein Schmerz wenn man sie sieht oder allgemein Gedankengänge wie "...wenn sie nen Freund kriegt". Alles halb so wild, da wird beide noch wollen. Wir sind beide erst 18 dementsprechend sind es keineswegs Beziehungsprobleme wo ich sagen würde "Ui das ist hart". Sondern es ging durch einen so absurden Kitsch zu Ende dass ich im Nachhinein fast drüber lachen muss. "Es geht um die Entscheidung ich oder sie.". Wobei SIE meine "beste Freundin" ist, die selber nen Freund hat. Hallo? Ich habe de facto überreagiert und dadurch gings zu Bruch. Also nicht wie in deinem Buch es gelassen "zu interpretieren" sondern im Gegenteil: Zu viel interpretiert, versucht ihr meine Meinung aufzudrängen und peng. Vorbei. Aus. Schluss. As simple as it is: Will ich sie schon zurück, aber bin mir fast zu 100 prozent sicher dass es dafür zu früh ist. Furthermore bin ich noch 100prozentiger sicher dass man dafür keinen Zeitplan hat. Aber ich würde sagen es hat schon was von "Oneitis" dass ich hier so schalopp reinschreibe "Ich will sie zurück". Fakt ist: Ich habe keinen Frame. Keinen Frame in dem Sinne. Ich weiss nicht welchen Frame oder Mindset ich am Besten folge damit ich möglichst viel Anziehung bei ihr erziele. Im Moment läuft es immer auf Treffen hinaus, wo nur ICH sie berühre, sies zwar mit sich machen lässt, aber halt nix außer vielleicht eine Wendung ihres Körpers in meine Richtung zurückkommt. Die Stimmung halt ich mit C&F soweit locker. Dein Satz "Junge, schreibs später ins Tagebuch" hilft auch. Ich konzentriere mich nur auf die Situation. Aber es KOMMT verflucht nochmal nicht zu küssen, ich sehe dass sie will sonst wär längst ein Nein gekommen, aber ich sehe keine Initiative von ihr. Es bin nur ich der Offensiv wird. Samstag, obwohl wir nicht mehr zusammen sind, hatten wir sogar Sex. Kein Scherz. Aber mein Kopf war zu voll, sodass ichs am nächsten Morgen dermaßen verkackt habe, sogar geheult habe "Wir müssen es endlich beenden". Der Witz: WÄHREND ich geheult habe, küsst sie meinen Nacken, fasst mir in den Schritt. Ihr denkt euch bestimmt auch "WTF?". Und das ging auch nach dem Heulen weiter. Am Montag hab ich sie dann "normal" behandelt. Das tat mir weh, aber es ging nicht anders. Und o Wunder: Sie schreibt mir SMSen, 7 Stück an der Zahl nur an dem Tag, ich reagiere darauf und am nächsten Tag ist sie so anhänglich wie nie. Ich mache denselben Fehler: Ich interpretiere und bring es wieder nicht zur Eskalation. Gestern war sie dann mies gelaunt, heute bin ich wie gesagt zu ihr gefahren und da kams auch nicht zum Kuss sondern blieb wie gehabt beim "einseitigen Befummeln, Necken und Push & Pull(In Form von: Nett zu ihr sein und sie dann einfach vom Bett schmeissen z.B.)" von mir. Ich komm nicht klar. Ich hab ne Oneitis. Zwar keine schlimme, sonst könnte ich das nicht so locker schreiben. Eher eine im Sinne von: Ich bin hilflos, ich weiss nicht was hiermit ist: Sie normal behandeln und einfach mal warten bis von ihr was kommt und dann wenn von ihr was kommt was tue ich dann? Also ist es überhaupt gut herauszufordern dass SIE die Initiative ergreift? Denn so funktionierts offensichtlich nicht. Heute nach dem Treffen gabs dann auch nen Freeze Out von ihr: Keine SMSen und kein Telefonat. Ich bin nicht drauf eingegangen. Mfg

Zille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich vorhin wohl in das falsche Thema geschrieben hab, hier meine Frage:

Wie viel Abstand sollte mindestens von der Trennung/letztem Kontakt sein, bevor man sich wieder an sie versucht? Und können zwischendurch geringe Kontakte/Begegnungen das "Rückholen"-Game erschweren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Enigma - nun brauch auch ich mal deinen weisen Rat ;)

Ich bin 21 Jahre, sie 17

Auch wenn das jeder von seiner (Ex)Freundin behauptet, sie ist anders. Ihr IQ ist 136, sie beschäftigt sich mit NLP usw, hat tiefenpsychologische Gedankengänge, gestützt durch ihre Mum als Psychotherapeutin, hatte nen Stipendium bekommen usw. Neben ihrer Klugheit hat sie, wahrscheinlich, eine Karriere als Modell vor sich.

Kurz: Sie ist heiß und nicht dumm.

Das mit uns läuft seit 2 Jahren (Ja, rein rechtlich war ich da in der Grauzone), wir waren nie richtig zusammen aber haben uns verhalten als wären wir es.

"Ich liebe dich", Sex (ich war ihr erstes mal) - alles was dazu gehört.

Mitte 2010 - ende 2010 verbrachte sie in Australien, ich sagte ihr vorher "Ich werde mit anderen Frauen schlafen". Sie hat es akzeptiert und sagte "ok, aber NICHT mit deiner ex!" - Was passiert ist wirst du dir an dieser Stelle schon denken können - sex mit der ex. Da ehrlichkeit für mich sehr wichtig ist sagte ich es ihr direkt über webcam. Wir hatten 2 Monate keinen kontakt. Im Dezember kam sie zu mir, und (ich bin kein timing genie) da sagte ich ihr das ich danach noch sex mit einer anderen hatte.

Nichtsdestotrotz probierten wir es im Januar diesen Jahres nochmal - es ging bergauf, die Zeit war schön wie nie zuvor. Alles war perfekt.

Mitte Februar kam aus heiterm Himmel von ihr "Ich kann das nicht mehr - es ist zu viel passiert".

Freeze Out....

Mitte März traf ich mich kurz mit ihr und sagte "Hey, samstag dvd abend bei mir? ;-) " - erstaunlicher Weise war die Antwort "Ja!"

Sie kam zu mir und ich verhielt mich passiv aber höflich. Von ihr kam "Massierst du mich?" - zack war sie oben ohne und nach einigem hin und her massierte ich sie dann.

Danach setzte ich mich ganz normal hin und sie legte sich in meinen Arm, sie wollte die Nacht über bei mir bleiben. Ich sagte "Ich ruf dir nen Taxi, ich gehe noch weg".

Beim letzten treffen (letzten Samstag) kamen wir dann das erste mal auf uns zu sprechen, von ihr kam "Ich würde uns ehr in ne freundschaft einordnen, sexuell haben wir nichts, ich will keine Beziehung mehr mit dir" usw....Ich war baff...

Das behält sie auch bei, sie sagt "ich fühl mich wohl bei dir, keiner weiß was in 4 Monaten ist, ich verstehe mich super mit dir aber ich will kein Sex und keine Beziehung"

Das gleiche bestätigte sie gerade am Telefon noch einmal. "Kein sex und keine beziehung".

Wie soll ich das einordnen?

"scheiß drauf was sie sagt? fick sie"

"Es ist egal was sie sagt, das hat nichts damit zu tun wie sie denkt"?

"ich bin in der LJBF Schiene" (kann ich mir eigtl. nich vorstellen)

Ich hab keine Ahnung - hilf mir ;)

lg

romeo

edit:

Keine 7 Stunden später - wir hatten Sex. bevor wir sex hatten fragte sie mich ob ich damit klar kommen würde (wtf?) und ob mich das verletzen würde? :huh:

Positiv:

- Was Frauen sagen ist echt egal, es zählt nur wie sie sich fühlen

Negativ:

- Ich verstehe die Welt nicht mehr

Sollte ich ihr ehr sowas sagen wie "Hey, es war schön, du brauchst dir deswegen keine Gedanken zu machen" oder ehr nen kleinen Freeze um meine unneedyness zu unterstreichen? Ich war die Wochen davor relativ needy, darum wäre das wichtig, gleichzeitig war das aber nen großer Schritt für sie und ich will nicht das sie denkt das es mir nur um den fick ging und jetzt wieder weg bin. Fragen über Fragen - Hilfe!

bearbeitet von Alpha-Romeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ehrlichkeit für mich sehr wichtig ist sagte ich es ihr direkt über webcam. Wir hatten 2 Monate keinen kontakt. Im Dezember kam sie zu mir, und (ich bin kein timing genie) da sagte ich ihr das ich danach noch sex mit einer anderen hatte.

Dein großer Fehler nummero uno - Du hast ein Freifickschein per exellance und erzählst ihr von deinen Fickereien? Wie fühlst du dich, wenn Sie dir erzählt, dass Sie mit dem Pagen im Aufzug gebumst hat - per Webcam.

Nichtsdestotrotz probierten wir es im Januar diesen Jahres nochmal - es ging bergauf, die Zeit war schön wie nie zuvor. Alles war perfekt.

Mitte Februar kam aus heiterm Himmel von ihr "Ich kann das nicht mehr - es ist zu viel passiert".

Wenn du von einer perfekten Zeit sprichst, in der du ihr alles Recht gemacht und Mr. Jaundamen gespielt hast, dann kann man hier von einer erfolgreichen Betaisierung sprechen.

Mitte März traf ich mich kurz mit ihr und sagte "Hey, samstag dvd abend bei mir? :blink: " - erstaunlicher Weise war die Antwort "Ja!"

Sie kam zu mir und ich verhielt mich passiv aber höflich. Von ihr kam "Massierst du mich?" - zack war sie oben ohne und nach einigem hin und her massierte ich sie dann.

Danach setzte ich mich ganz normal hin und sie legte sich in meinen Arm, sie wollte die Nacht über bei mir bleiben. Ich sagte "Ich ruf dir nen Taxi, ich gehe noch weg".

Der freeze hat gewirkt und alles nimmt seinen natürlichen Lauf.

Beim letzten treffen (letzten Samstag) kamen wir dann das erste mal auf uns zu sprechen, von ihr kam "Ich würde uns ehr in ne freundschaft einordnen, sexuell haben wir nichts, ich will keine Beziehung mehr mit dir" usw....Ich war baff...

Das behält sie auch bei, sie sagt "ich fühl mich wohl bei dir, keiner weiß was in 4 Monaten ist, ich verstehe mich super mit dir aber ich will kein Sex und keine Beziehung"

Das gleiche bestätigte sie gerade am Telefon noch einmal. "Kein sex und keine beziehung".

Die Frage ist, wann kamst du bzw. sie darauf? Falls das während deiner Attractionphase geschehen ist, war das ein hardcore Shittest den du nicht bestanden hast. Who the fuck cares was sie von dir will, du musst wissen ob du sie willst oder nicht. Sie sagt viel wenn der Tag lang ist, trotzdem lässt sie sich durchficken.

Sie hat deine Eier fett an die Wand gehängt mir ihren Doublebinds.

edit:

Keine 7 Stunden später - wir hatten Sex. bevor wir sex hatten fragte sie mich ob ich damit klar kommen würde (wtf?) und ob mich das verletzen würde? ;-)

Und nocheinmal ein netter Doublebind.

Sollte ich ihr ehr sowas sagen wie "Hey, es war schön, du brauchst dir deswegen keine Gedanken zu machen" oder ehr nen kleinen Freeze um meine unneedyness zu unterstreichen? Ich war die Wochen davor relativ needy, darum wäre das wichtig, gleichzeitig war das aber nen großer Schritt für sie und ich will nicht das sie denkt das es mir nur um den fick ging und jetzt wieder weg bin. Fragen über Fragen - Hilfe!

Abstand halten und ne Weile andere HBs aufheizen - lass sie ne Weile spüren, dass sie nicht dein Mittelpunkt ist und dass du nicht dauernd Zeit für den Kindergarten hast.

Zuletzt wäre es wichtig, dass du dich um deinen Frame kümmerst, denn egal was sie sagt, obs jetzt Sinn macht oder nicht, sie hat dich an den Eiern und du bist dadurch verwirrt. Player, you got played ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.