Enigmas Beziehungskiste III

769 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin betaisiert!

Bin neu hier, wie man an der Anzahl der Beiträge sieht. Habe schon einiges hier gelesen und muss mich jetzt doch mal hier geistig auskotzen.

Möchte kurz meine Geschichte erzählen:

Bin jetzt 22 Jahre alt und seit 9 Jahren in einer Beziehung. (Ja, habe mich nicht verschrieben)

Ich bin schon immer mehr der draufgängerische Typ gewesen, hab nie wirklich an mir gezweifelt.

Das war es auch, was meine Freundin so schätzte und weswegen ich mit ihr so lange zusammen bin. Kurz und knapp: Ich hab mich wie ein Alpha gefühlt.

Es kam das Abitur, was ich als bester meiner Klassenstufe abgeschlossen habe und die Bundeswehrzeit. Habe viele geile Sachen gemacht, die das Selbstbewusstsein gestärkt haben.

In dieser Zeit konnte mich nichts aus der Ruhe bringen. Wohl aufgrund des täglichen Sports...

Nach dieser Zeit kam die große Ernüchterung. Ich begann mein Studium, die ersten Klausuren kamen. Ich musste zum Stubenhocker mutieren, da mir das Wissen nicht mehr so leicht zugeflogen ist.

Nun bin ich dieses Jahr fertig mit dem Studium, mein Selbstbewusstsein ist auf einem absoluten Tief angelangt. Wohl deshalb, da ich mich immer über meine Taten definiert habe und nicht über mich selbst.

Ich gehe zwar dreimal in der Woche ins Fitnessstudio, gehe mountainbiken, Motorrad fahren, sehe brauchbar aus und trotzdem ist da etwas, ein limiting belief.

Habe nie richtig gelernt, durch Small Talk mit anderen Leuten so etwas wie eine "Beziehung" aufzubauen. War ja nie nötig, da ich eine Freundin hatte.

Es gab eine Zeit, in der sie sich richtig schlecht gefühlt hat. Nichts funktionierte bei ihr im Studium. Ich war der Fels in der Brandung.

Nun hat sie ein neues Studium, bei dem sie viel mit Leuten (und vielen anderen männlichen Genossen) spricht. Es ist nicht mal das, was mich eifersüchtig macht. Mich macht eifersüchtig, dass sie ihre social skills weiterentwickeln konnte. (sie begann eine Tanzgruppe zu leiten, neue Leute kennenzulernen), ich hingegen fühle mich sozial verkümmert.

Ich fühle mich dagegen wie der einsame Wolf. Habe natürlich Freunde, aber die sind auch alle durch das Studium weiter weg.

Kurz und knapp: Ich fühle mich durch das Studium, diese ganze Stubenhockerei und durch den "Erfolg" meiner Freundin wie der Löwe im Käfig.

Habe das auch schon zu ihr durchscheinen lassen und hab mich wie ne männliche Zicke verhalten, was mir früher nie eingefallen wäre.

Mein Leben hat mich mürbe gemacht und ich habe mich wohl selbst betaisiert.

Es macht jetzt auch keinen Sinn, eine Frage zu stellen. Das vorhandene Gedankengut in diesem Forum ist sicher mehr als ausreichend.

Nur kann mir jemand einen Tip geben, wie ich aus diesem geistigen Gefängnis rauskomme? Ich meine einen ersten Startschuss.

Zur Zeit bin ich im Ausland. War dort mit zwei Kumpels auf einer privaten Studentenparty mit Erstsemestern (richtige HB). Die Party hat mein Kumpel klargemacht, nicht ich.

Dort sind wir so dagestanden, haben gequatscht. Es sind drei Mädels gekommen, die UNS gefragt haben, ob wir tanzen wollten. Ehe ich mich versah, hatte ich ihre Zunge in meinem Hals und meine Hände überall.

Na also, ich bin noch im Rennen! Es fühlte sich gut an, wieder mal so bestätigt zu werden. Allerdings halte ich das eher für arm, trotz Freundin mit ner anderen rumzumachen...

Ich möchte nicht mein Selbstbewusstsein durch so etwas kompensieren. Ich möchte geistig wieder stark sein, für meine Freundin der Alpha, und nicht mit abgeschraubten Eiern, die sie in ihrem Geldbeutel rumträgt durch die Gegend laufen.

Falls der Beitrag hier falsch ist, bitte verschieben, löschen oder mir den Hinweis geben, im passenden Unterforum einen neuen Thread zu eröffnen.

Ach ja, meine Hauptausrede: Keine Zeit. Stimmt auch teilweise, aber nicht immer...

Vielen Dank für eure Kommentare!

Was ich noch hinzufügen möchte: Ich habe keine Probleme im Job zu überzeugen, bin nicht der Versager-Typ. Habe aber Probleme, verlieren zu können.

Bisher habe ich privat alles, wirklich alles erreicht was ich wollte!

Nur wenn ich mal versuche, ein HB anzusprechen will das nicht so recht klappen. Möchte mich einfach weiterbilden, besser sein als meine Freundin, damit ich wieder der Fels in der Brandung bin.

bearbeitet von biker_boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe nicht, wo du im klassischen sinne deine eier abgegeben hast. ok sie hat mehr soziale kontakte, aber das hat erstmal nichts mit eurer beziehung zu tun.

geh mal lieber mehr auf euch beide ein. dann können wir besser verstehen, warum du betaisiert bist und wie sich das ganze in eurer beziehung zeigt.

wie du dich wieder männlicher fühlen kannst, musst du dir selbst beantworten. stören dich deine eigenen mangelnden sozialen kontakte und dir wurde das klar, weil deine freundin dir eben genau diesen wunsch vorlebt? prima, dann ändere das und geh mit deinen kommilitonen sport machen, einkaufen, feiern usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Ich gehe mal auf uns beide ein:

Die Beziehung läuft eigentlich echt gut, sogar harmonisch. Gestritten wird selten und wenn, dann meist über Kleinigkeiten.

Wir unternehmen echt viel. (nicht nur Clubbesuche mit Freunden oder zu zweit, sondern auch mal was draußen)

Das Problem was ich habe ist, dass sie mich irgendwie für selbstverständlich hält, ihre Eifersucht im Griff hat (was ja auch so weit ok ist, nachspionieren muss nicht sein)

Sie gibt sich aber nicht mehr so viel Mühe, schlüpft in eine passive Genießerrolle. Sie genießt meine Eifersucht, meine "Machtlosigkeit".

Als es ihr schlecht ging, hab ich ihr sogar gesagt: Zieh dich mal wieder heiß an und lauf durch die Straße. Dann erntest du mal wieder heiße Blicke. (Sie war im Ausland zum Studieren)

(keine Eier: Eigentlich sollte ich Bestätigung genug sein)

Nun bin ich in ner Selbstmitleidphase, obwohl wieder alles so läuft, wie ich es will. (Bekomme so wie es aussieht den Job, den ich will)

Alles was sie mir an den Kopf wirft: So kenn ich dich gar nicht, ist doch alles Quatsch. Laber mich nicht voll (indirekt gesagt)

Ich vertraue ihr schon, aber dann wieder nicht. Habe das Gefühl, dass sie sich Bestätigung holen muss. (Fremdgehen würde sie mit Sicherheit nicht, sie denkt ja an Kinder und Heiraten, da muss ich mich auch noch mit arrangieren)

Sie holt sich Bestätigung, in dem sie mich eifersüchtig macht. Nicht mal offensiv, sondern subtil.

Warum ich mich für betaisiert halte:

Sie kommt mit ihren Problemen nicht mehr so zu mir, oder sie hat keine. (Sie kommt mir erfolgreicher vor als ich)

Möchte nicht die Klagemauer sein, aber ihr wisst schon was ich meine.(Hatte zu jedem Problem von ihr immer eine Lösung)

Jetzt, da ich ein bisschen ein Waschlappen geworden bin, läuft das nicht mehr so.

Hast Recht, ich muss wissen, wie ich mich wieder männlicher fühle.

Das mit dem heftigen Rumknutschen würde sie mir nie verzeihen, es wäre Schluss. Das will ich auch nicht. Sie ist schon ne Traumfrau. Sieht gut aus und hat was im Kopf.

Sprich: Mir die Bestätigung wie so ein Versager bei anderen zu holen führt wohl langfristig nicht zum Erfolg.

Es wird Zeit, wieder aktiv das Leben in die Hand zu nehmen.

Der Witz ist ja, ich gehe mit Kommilitonen feiern, hab dort auch nette Kontakte zu anderen Leuten und trotzdem. (Sie ist auch darauf eifersüchtig, aber sie hat sich mittlerweile einfach besser im Griff als ich)

Denke das unmännlich fühlen kommt durch die Machtlosigkeit, dass ich sie nicht mehr unter Kontrolle habe. (Ich meine nicht spionieren oder rumkommandieren)

Ich meine die Kontrolle, dass sie mich braucht. Ich brauche sie, das weiß ich. Ist der Denkansatz falsch, dass ich sie bräuchte?

Ich sollte wieder mehr ICH sein.

Ratschläge immer noch erwünscht, denn selbst scheine ich das ja nicht so im Griff zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, so war das nicht gemeint mit dem Selbstbewusstsein. Ich möchte nicht mein Selbstbewusstsein durch Machtgehabe pushen.

Ich möchte durch mein Selbstbewusstsein wieder die "unsichtbare" Macht erlangen.

Die Antworten bringen mich meinem Ziel schon etwas näher.

Ja, hab ich auch gelesen, dass viele Leute nachdenklich werden, wenn es zu neuen Lebensabschnitten kommt. Vielleicht liegt auch darin der Hund begraben.

Werde auf jeden Fall wieder die Eier in die Hand nehmen. Fühle mich schon wieder etwas besser. Habe gerade mit meiner Freundin gesprochen. Auch über das Thema Machtverlust (aber nicht über Pickup oder das Forum hier ^_^ )

Sie sieht das nicht so wie ich. Aber sie ist dann auch wieder mit einem Problem zu mir gekommen, dass ich natürlich in gewohnter Weise gelöst habe.

Ich sollte mich mehr um mich selbst kümmern, darin liegt der Schlüssel zum Erfolg. Der Startschuss...

Danke Leute, echt ein TOP Forum hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

ich bin seit relativ kurzer Zeit mit einer Frau in Kontakt (HB9). Kennengelernt habe ich sie vor einigen Monaten auf einer Hausparty. Dort war sie allerdings vergeben. Ich fand sie unheimlich attraktiv, aber da für mich Damen, die glücklich vergeben sind (oder es zumindest so ausstrahlen), tabu sind, wurde sie von mir nicht gegamed.

Nach einigen Zeit (drei Monate später oder sowas), schrieb sie mir urplötzlich über Studi und erkundigte sich, was bei mir so geht, was ich mache, das übliche eben. Ich erinnerte mich nun wieder an sie und hatte schon Vermutung angestellt, dass sie jetzt doch Single sei. Dann öfter geschrieben, zusammen feiern gewesen und nach kurzer Zeit auch getroffen. Date lief top, wir lachten viel, erzählten uns einiges und der KC war am Ende dann auch kein Problem mehr (wobei sie da doch recht schüchtern war).

Beim zweiten Treffen bei mir kam es auch direkt zum FC, was ich so für nicht möglich gehalten hatte, da sie ansich eher eine schüchterne Frau war (was KC z.B. anging... hatte ich von Freunden gehört und eben relativ unerfahren, da sie eben nur einen wirklichen Typen hatte...). Sie strahlte zufrieden, es lief alles perfekt. Ich dachte, nach einigen ONS mit anderen Frauen, wäre ich nicht mehr in der Lage mich zu verlieben. Ich dachte, ich wäre erkaltet und wäre nur noch auf Sex bzw. den Kick aus. Nungut, ich wurde eines Besseren von ihr belehrt.

Sie störte besonders bei ihrem Ex, dass er ihr keine Freiheiten gegeben hat, er wenig feiern war und generell total langweilig, wenn sie es mit mir vergleiche. Sie hat mich in allen Sachen gelobt. Meinen Kleidungsstil, meine Art, wie ich Aussehe. Ihr Eltern sind hellauf begeistert von meiner doch extrovertierten Art, dass ich mich mit Fremden Menschen (in dem Fall halt ihre Eltern) direkt innig unterhalten kann. Sie fragte ihre Ferundinnen aus, die mich kennen, was ich denn für einer sei (Antwort in kurz: "Er hat voll die hohen Ansprüche, aber er ist toll. Warum er keine Freundin hat, weiß ich selber nicht so genau" "Verarscht er denn?" (Frage ihrer Freundin an ne Freundin die mich halt auch ganz gut kennt) "Ne, sowas würde er nicht machen. Ich kenne ihn nur ehrlich"). Alle Leute wussten Bescheid, so kam es mir jedenfalls vor.

Kurz: Es kam mir vor, als würde sich da eine Beziehung anbahnen. Es sah einfach ALLES für mich danach aus. Für alle drumherum sah es danach aus.

Nun schrieb sie mir heute, sie bekäme Panik bei dem Stichwort "Beziehung" und dass sie Zeit benötige. Dies bedeute allerdings kein Nein (in Bezug darauf, ob das mit ihr und mir Zukunft hat, logisch). Ich war natürlich schockiert, da ich selber überhaupt gar nicht das Gefühl gehabt hab, so wie sich verhielt. Ich habe ihr eigentlich alles gegeben, was ihr sonst gefehlt hat. Sie hat mir Komplimente gemacht, wie anders ich doch sei und gesagt, dass sie noch nie so glücklich gewesen sei und nun sowas.

Ich möchte jetzt aber auch nicht mich mit ihr treffen und so tun als wäre nie was zwischen uns gelaufen. Das ist nicht meine Art und auf sowas habe ich keinen Bock. Verständlich würde ich sagen. Von daher muss ich es anders lösen.

Ist ein Freezeout die richtige Entscheidung?

Meine letzte SMS an sie lautete etwa so (nur der wesentliche Teil ist jetzt hier abgetippt) "Oh, das kommt jetzt überraschend, aber vor einiger Zeit hatte ich mit sowas schon gerechnet. Ich kann dich aber sehr gut verstehen. Ich melde mich morgen Abend bei Dir und dann können wir uns darüber unterhalten oder einfach so quatschen." Ich behielt die Nerven und habe nicht sowas geschrieben wie "Ich gebe dir alle Zeit der Welt", PiPaPo. Ich wüsste nur gerne, wie ihr den FreezeOut am besten anstellen würdet. Ich hätte jetzt spontan gesagt, sie auf den Anruf warten lassen und erstmal konsequent freezen. Was haltet ihr davon?

Oder habt ihr eine andere Idee, die Attraction (welche ohne Zweifel seeeehr hoch ist) hoch zu halten bzw. so hoch zu halten, dass eine LTR für sie der einzige Weg ist, Kontakt mit mir zu haben?

Ich bin am verzweifeln. Ich hatte jetzt seit Jahren keine One-Itis mehr, aber hier bahnt sich sowas echt an. ^_^

PS: Ich hoffe, ich gehe den eingefleischten PUAs hier mit meinem Kram, der vielleicht in euren Augen Pipifax ist, nicht auf die Nerven, aber ich brauche echt eure Hilfe. Ich fühle mich gerade ziemlich schlecht. Danke für alle Mühe schonmal im Vorraus.

EDIT: In den letzten SMS, auf die ich aber nicht geantwortet habe, schrieb sie, dass sie am liebsten reden wolle, ich ihr sehr fehle und es schade findet, dass ich nicht bei ihr bin. Sie wartet jetzt wahrscheinlich sehnsüchtig auf das Telefonat heute Abend. Einfach nicht anrufen, was meint ihr?

bearbeitet von MacMoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihre wörter, komplimente haben erstmal nichts zu bedeuten. bedenke zunächst mal, dass sie evtl. erstmal ungebunden durch ihr leben schreiten möchte, da sie dinge aufzuholen hat und sich ausprobieren möchte. schließlich möchte nicht jede frau/mann von beziehung zu beziehung hüpfen. also lass die zügel ein bissel locker. warum sprichst du das thema überhaupt an? verlustangst, weil sie ach so toll ist und du die dame schon auf ein podest gehoben hast?

und warum zum teufel willst du dir selbst ins knie schießen und sie nicht mehr anrufen und treffen. hast du etwa angst vor einer ablehnung? reden ist allerdings wirklich nicht nötig. triff sie, verbringe eine schöne zeit mit ihr und leg sie flach. alles andere wird dann von selbst laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :),

Ich hab einen etwas komplexeren Fall.

Naja was heißt komplex, ich brauch vermutlich nur nen Arschtritt.

Ich hab meine LTR vor 8 Monaten begonnen, seitdem ist viel Zeit durch die Lande gegangen, wir hatten auch öfters Streit.

Und mit der Zeit ist diese "OHA" Effekt den man beim kennenlernen hatte nicht mehr ganz so da.

Ich hatte heute nen tiefgründiges Gespräch mit meiner LTR die mir dann erzählt hat das im Gegensatz zum kennenlernen alles schlechter geworden ist.

Ich weiß nicht was ich mit den Infos die sie mir indem Gespräch vermittelt hat anfangen soll.

Unter anderem tätigte Sie folgende Aussage "Ich bin heute nicht mehr so glücklich wie ich es damals war!" oder auch "Im Vergleich zu damals

ist alles irgendwie doof. Wir haben uns damals nie gestritten und heute andauernd!"

Man kann daraus sicherlich irgendetwas wertvolles ziehen - ich frage mich nur wie ich diese Informationen zu werten habe.

Einen Entschluss habe ich bereits gefasst und der besagt das ich an meinen Aggressionen arbeiten muss die zu viel Streit geführt haben.

Die Art unserer Beziehung hat sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt - aber meine LTR zieht immer wieder vergleiche zu damals.

Dabei finde ich den Vergleich nicht gerechtfertigt, weil es normal ist das eine Beziehung sich verändert.

Ich muss dazu sagen, durch meine übertrieben Aggressionen habe ich desöfteren Streit vom Zaun gebrochen der Sinnlos war, wegen lapidaren Dingen die ich falsch verstanden habe

oder aber völlig überbewertet. Solche Fehler werden einem im Laufe des Kontextes bewusst, sie merkte nur an das sie es eingenartig findet, da wir uns früher nie gestritten haben..

Wir hatten z.B dieses Wochenende zwei Vorfälle, am Freitag habe ich übertrieben, weil ich davon ausging das Sie keine Lust auf Sex habe....was totaler Schwachsinn ist,

da sie mich lediglich herausfordern wollte, was mir schnell bewusst wurde.

Das ganze artete aber etwas aus, ich konnte es allerdings noch gerade so im Keim ersticken.

Und am Sonntag (Heute) hatten wir eine kleinen Streit, weil ich ungewollt eine etwas "sinnlose" Aktion abgeliefert hatte.

Ich wollte in etwas von ihr wissen - Sie antwortet allerdings nicht und lieferte mir deshalb eine unglaubliche "AFC" Aktion.

Needy sein! Oh ja! In Perfektion! Ich hab die beleidigte Bratwurst gespielt weil sie mir nicht schnell antwortete.

Manchmal frage ich mich echt was mit mir los ist - das sind so schwachsinnige und sinnlose Sachen.

Allerdings habe ich mir fest vorgenommen daran zu arbeiten und mein Natural Game wieder so zu fahren wie ich es immer getan hatte.

Wo könnte man da ansetzen? Ich von meiner Seite aus will erstmal an meinen Aggressionen arbeiten....daraus sollte sich alles andere auch erledigen.

Für Ratschlage/Arschtritte etc. wäre ich dankbar.

MfG

bearbeitet von tobiaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe zur Zeit folgendes Problem:

Freundin will immer weniger/seltener Sex.

Nicht nur das, alles was man als "körperlichen kontakt" zusammenfassen kann, lässt ihrerseits seit ein paar Wochen

rapiede nach.

Sie Begründet ihr verhalten mit ausreden, wie:

"sorry, mir geht's zur zeit nicht so gut"

"lass uns doch morgen" (morgen gibt's dann trotzdem nichts^^)

"du, ich bin schon sooo müde, ein andermal"

.......

meine frage ist jetzt folgende:

Freeze out oder kein freeze out

Oder: wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten wenn sie das gesagt hat?

Wenn ich mich dann wegdreh oder mich mit anderen Dingen beschäftige, kommt direkt von ihr in worwurfsvollem Ton:

"Jetzt sei doch nicht gleich so beleidigt"

Also wirklich keine Ahnung wie ich auf diesen "sexentzug" reagieren soll

klar, hab' mir auch schon gedacht: was du bei ihr nichtmehr bekommst, holst du dir einfach bei ner' anderen ;)

Aber damit ist mir bei meinem Problem mit IHR auch nicht geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Antwort: "Klar, Schatz, DU musst natürlich nicht mit mir Schlafen, wenn du dich nicht so fühlst. Weisst du, DU bist meine Königin, die einfach nur die Dinge machen kann, bei denen sie sich gut fühlt. Für alles andere habe ich meine Hofdamen, die all das machen müssen, was du nicht willst."

Sie wird sich ab sofort wieder gut fühlen mit dir zu Schlafen. - Falls nicht, leg dir n paar Hofdamen zu.

guybrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community, hallo Enigma!

Ich habe das Buch "Lob des Sexismus" mittlerweile mehrfach durchgelesen und immer wieder mal Sachen nachgeschlagen. Nun habe ich noch einige Verständnissfragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen diese zu beantworten. Meine Fragen beziehen sich hauptsächlich auf das Thema "LTR" und wie man sie behält.

1. Im Buch heisst es, man soll eine Herausforderung für sie bleiben und ihr niemals das Gefühl geben sich vollkommen sicher sein zu können. Frauen sind darauf programmiert, ihren Männern nur soviel Zeit und Energie zu opfern, wie es nötig ist, um sie in einer stabilen Umlaufbahn zu halten.

Beispiel:

Wir sind seid ca. 9 Monaten zusammen. Nun merke ich das ihre Energie mir gegenüber nachlässt. Sei es das sie öfter keine Lust auf Sex hat, sie allgemein lustlos ist oder sie einfach etwas launisch ist.

Ich nehme an das ich ihr in letzter Zeit zuviel Aufmerksamkeit und Zuwendung gegeben habe und habe vor ihr diese zu entziehen, um sie dazu zu bewegen wieder mehr Energie in mich und Beziehung zu stecken.

- Wie stell ich das am besten an? / Wie sage ich ihr das ?

- Was tun/sagen wenn sie sich dadurch verletzt etc. fühlt?

- Hat ein Mangel an Sexlust, IMMER damit zu tun das ich sie momentan nicht genug anziehe?

- Sie sagt es läge momentan an der stressigen Arbeit und das sie momentan nicht so zufrieden mit sich ist. Wie verhalte ich mich ?

2. Man soll gutes Verhalten belohnen. Nicht mit Ignoranz bestrafen, wenn sie sich um einen bemüht. Belohne sie niemals, wenn sie sich schlecht benimmt.

Beispie1:

Ich bin mit ihr bei mir zu Hause. Meinungsverschiedenheit -> sie schweigt (muckelt). Ich habe keine Lust darauf und setze mich an den Pc. Nach 10 min, sie:" Baby? Kommst du wieder zu mir?"

- Wie verhalte ich mich hier richtig ?

- Wie verhalte ich mich wenn wir bei ihr sind oder irgendwo weiter weg von zu Hause ?

Weitere Fragen folgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

du solltest dich ihrer kontrolle entziehen also nix mit baby ich komm gleich sondern "hey grad keine zeit" sie wird dann sauer werden aber langfristig brav wieder ankommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;-)

habe momentan folgendes Problem.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0#entry638630

Ich weiß, total abgefuckt. Habe mich betaisieren lassen, habe mich needy verhalten, hatte Verlustangst.

Nach ein paar verbalen Arschtritten habe ich das jetzt vollständig erkannt und verinnerlicht.

Vor ihr war ich nicht so. Frauen waren nur dazu da, damit ICH meinen Spaß habe. Ich hab selber manchmal gedacht, wie manche sich nur so verhalten können - und zack, jetzt bin ich selbst so einer geworden und will das schnellstmöglich wieder ändern.

Danke schon mal für alle Antworten, die kommen werden. Eine Bitte hätte ich trotzdem. Zeigt mir nicht nur auf, wo das Problem liegt und dass ich mich in ein Schoßhündchen verwandelt habe, sondern wie ich das am Besten angehen kann. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

seit gut 14 Monaten bin ich mit meiner LTR zusammen und ich hab da so ein paar kleine Problemchen.

Vorgeschichte:

Vor ca. 2 Wochen haben wir uns heftig gestritten.

Später haben wir uns zusammengesetzt und uns ausgesprochen.

Sie erwartet von mir, dass ich:

- mir in der Beziehung mehr Mühe gebe ("du kannst mir ja mal wieder was schenken, eine Kette oder einen Ring..")

- mehr mit ihr Unternehme ("wir können ja mal wieder ins Kino oder was essen gehen..")

- ihr mehr Aufmerksamkeit schenken soll ("ständig sitzt du am Computer oder kümmerst dich um dein Auto..")

Ständig vergleicht sie unsere Beziehung dann immer mit der Beziehung ihrer besten Freundin ("wenn ich mir die Beziehung von Karina so angucke, die bekommt immer was geschenkt und die unternehmen immer etwas und er kocht immer für sie und bringt ihr Frühstück ans Bett blabla..."). Ich hab nur gesagt, dass jede Beziehung und jeder Typ anders ist und ich keine Elfe bin, die einem jeden Wunsch erfüllen kann.

Über die Zeit hinweg wurde dann auch der Sex weniger, in den letzten 2 Monaten passierte gar nichts mehr.

Ihre bisherigen Ausreden: Ich bin müde, ich muss morgen arbeiten, es ist schon so spät.

Wenn sie sich ins Bett legt, dann schläft sie meist auch schon innerhalb von 5 Minuten ein.

Auf Berührungen und Annäherungen von mir reagiert sie nicht, oder sie sagt, dass sie in Ruhe gelassen werden will weil sie schlafen möchte.

Natürlich musste ich sie im Gespräch gleich zur Rede stellen und fragen, warum da nichts mehr läuft.

Antwort und der wahre Grund: "Ich kann nicht mit dir schlafen, wenn du dir in unserer Beziehung keine Mühe mehr gibts, ich hab dann beim Sex einfach kein gutes Gefühl und kann nicht abschalten"

Okay, der Fehler liegt also bei mir...

Nun gut, sie hat mir den Kopf gewaschen und ich musste wirklich erkennen, dass ich die Beziehung bzw. sie in letzter Zeit wirklich arg vernachlässigt habe (über die Monate hat sich eine bestimmte Routine in unsere Beziehung eingeschlichen, die über mehrere Monate jede Woche gleich ablief. Logisch, dass das ein absoluter Killer ist...).

Seit 1 1/2 Wochen lege ich mich richtig ins Zeug und versuche wieder etwas Schwung in unsere Beziehung reinzubringen.

Ich habe sie abends massiert, mit ihr Filme geguckt, mehrmals etwas mit ihr unternommen und als "Belohnung" hat sie sich ein paar Klamotten gekauft, damit (O-Ton) "ich immer schön für dich aussehe." (habe vor längerer Zeit mal ihren Kleidungsstil bemängelt, ist jetzt deutlich besser geworden).

Sex oder zumindest was in diese Richtung hatten wir seitdem (ich mich wieder mehr Bemühe) aber noch nicht, obwohl wir mehrmals Gelegenheit dazu hatten (mehrmals zusammen geduscht und abends viel Zeit im Bett verbracht).

Woran haperts?

Und weiter:

Vor 2-3 Wochen wurde in ihrem Betrieb ein neuer Mitarbeiter eingestellt, der nun seit letzter Woche ihr neuer bester Freund ist.

Laut eigener Aussage kann sie nicht so gut mit Frauen befreundet sein ("sind mir zu tussig"), sondern besser mit Männern.

Dieser Mitarbeiter, nennen wir ihn Thomas, hat selber seit 5 Jahren eine LTR, mit der er im Moment ziemlichen Stress hat.

Meine LTR hat zur Zeit Urlaub und versucht Thomas die ganze Zeit dabei zu helfen, seine Beziehung wieder auf die Reihe zu bekommen.

Das heißt die beiden schreiben sich 50 SMS am Tag, telefonieren häufig und sie war auch schon einmal bei ihm zu Hause.

Vorgestern hat sie ihn dann (in meinem Beisein) am Telefon gefragt, ob sie demnächst mal Abends bei ihm vorbeischauen könnte.

Tatsächlich war sie gestern bei ihm und hat auch bei ihm geschlafen (mich interessiert, was wohl SEINE LTR dazu sagt?).

Wie sollte ich am Besten damit umgehen?

bearbeitet von Benson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lies dich ein. du bist seit über einem jahr registriert und lässt dich so amputieren... sie hat dich an den eiern und du merkst es nichtmals. fakt ist: ihr habt keinen sex mehr. für dich sollte sex in einer gesunden beziehung eine selbstverständlichkeit sein. du fragst uns, woran es hapert: eigentlich ganz einfach und so wie bei fast jedem. es mangelt dir an attraction. du bist keine herausforderung mehr. unternehm mal was mit nadine und hab ein paar wochen keine zeit mehr für sie. entweder ist der zug eh schon abgefahren und ihr werdet bald getrennte wege gehen, oder sie wird dir deinen befristeten verlust an männlichkeit nicht nachtragen und sich darüber freuen, dass du zu alter manneskraft zurück gefunden hast. dann kannst du dir den sex auch einfach nehmen und sie wird es genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe community, lieber enigma

habe folgendes schwerwiegendes Problem mit meiner Freundin:

Sie ist seit ca 2 wochen "anders" mir gegenüber und meinen/unseren ganzen Freunden gegenüber geworden.

Sie scheißt auf das was ich sag

Beispiel:

Ich sage, ich habe heute abend mal keine zeit für sie.

Anruf Nummer 1: Bin' jetzt von zuhause weggefahren halts' da nichtmehr aus, kann ich bitte zu dir -> Nein

Anruf Nummer 2: Mir geht's total scheiße, bitte bitte kann ich zu dir es dreht sich alles mir gehts so schlecht -> Nein (ihr geht es garnicht schlecht, sie versucht dies nur als "druckmittel" gegen mich einzusetzen damit ich sage: ok komm her)

Anruf NUmmer 3: Mein Leben hat' keinen Sinn mehr ich fahr jetzt mein Auto gegen n' Baum/spring von der Brücke etc.

-> 10min. Später steht sie klingelnd vor meiner Haustür

Nächster Punkt: Sie versucht mir jeden kontakt mit meine Freunden/Familie zu verbieten, versucht halt nur das ich 24std. erreichbar für sie bin und will mich nichtsmehr machen lassen (Ftinesstudio, Fußball, etc)

Sie will der Mittelpunkt meines Lebens sein und akzeptiert nichts/niemande anderes. Sie klammert wie nochmal was und wenn etwas nicht genau nach ihren Vorstellungen geht rastet sie total aus (dieses ausrasten kann man gut vergleichen mit dem ausrasten eines 7jährigen mädchen im supermarkt, was so laut rumplärt das man es 10 gänge weiter noch hören kann, nur weil es seine Süßigkeit nicht bekommt)

Ich bin echt langsam am verzweifeln mit der Person

Ihre ganzen Freunde haben sie schon alle aufgegeben weil es ihnen "zu krass" mit ihr wurde

Sie hat wirklich einige Aktionen gebracht, wo man sich nurnoch denken kann: diese frau hat irgendein psychisches Problem (so leid es mir tut das zu sagen und es ist wirklich nicht übertrieben)

Ich will wirklich nurnoch weg von ihr aber das ist das Problem: Wenn sie mir schon androht sich was anzutun nur weil ich 1 abend mal keine zeit für sie habe und wirklich einen RIESEN aufstand macht wie reagiert sie dann aufs schluss machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will wirklich nurnoch weg von ihr aber das ist das Problem: Wenn sie mir schon androht sich was anzutun nur weil ich 1 abend mal keine zeit für sie habe und wirklich einen RIESEN aufstand macht wie reagiert sie dann aufs schluss machen?
habe zur Zeit folgendes Problem:

Freundin will immer weniger/seltener Sex.

Nicht nur das, alles was man als "körperlichen kontakt" zusammenfassen kann, lässt ihrerseits seit ein paar Wochen

rapiede nach.

Sie Begründet ihr verhalten mit ausreden, wie:

"sorry, mir geht's zur zeit nicht so gut"

"lass uns doch morgen" (morgen gibt's dann trotzdem nichts^^)

"du, ich bin schon sooo müde, ein andermal"

Erst willst du mehr Sex und dann auf einmal Schluß machen?

Hast du mal mit ihr gesprochen warum sie so drauf ist?

mfg nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist das leben ;)

Früher war sie ja nicht so

Klar hab' ich versucht mit ihr logisch drüber zu reden aber hat' zu nichts geführt...

Ich denke einfach sie hat sich mir jetzt entgültig geöffnet und mir ihre "wahre" persönlichkeit gezeigt, mit der man(n) nicht umgehen kann

Sowas kann man sich nicht vorstellen man muss glaub' ich erst einmal so eine person am eigenen leib erfahren haben

Und da bleibt für mich als einzigster "ausweg" schluss zu machen weil eine Beziehung mit so einer Frau hat' keine Zukunft mehr....

Nur geht es halt jetzt um das: Wie schluss machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ;)

ich hab vor ca 3 wochen ne wahnsinns frau kennengelernt...

angefangen hats übers internet, nach 2 wochen anregenden schriftverkehrs haben wir uns im kino verabredet, 2 tage später bei mir zu hause zum "film schaun", den wir aber dann doch nicht angeschaut haben weil sie über mich hergefallen ist und wir an dem tag mehrere stunden sex hatten...

seitdem kommt sie mich regelmäßig besuchen und wir haben immer hammermäßigen sex, sie hat schon mehrmals gesagt dass der sex mit mir mit abstand der beste ihres lebens ist. letztens hatten wir 7 mal hintereinander wo sie über 10 mal gekommen ist. (angeblich kommt sie sonst äußerst selten)

oft verbringen wir auch einen normalen tag und machen etwas zu zweit und haben halt dann am abend sex oder kuscheln.

aber ihr sexuelles verlangen ist 24 stunden am tag extrem ausgeprägt, ich brauche sie nur anzuschaun und sie wird auf der stelle geil und geht auf mich zu!

man kann sagen dass wir uns wie ein paar verhalten allerdings sind wir anscheinend keins... sie hat letztens gesagt dass wenn wir uns unter anderen umständen getroffen hätten, wir seit dem 2. treffen zusammen wären.

die umstande sind folgende: sie ist vor ca 1,5 monaten erst von ihrer 5 jahres LTR weg und er hat per selbstmordversuch versucht sie wieder zurück zu holen... was auch für die letzten 2 monate geklappt hat bis sie entgültig gegangen ist.

und jetzt verbindet sie das wort beziehung mit: verzicht, einschränkung und verpflichtungen. weil das halt bei ihrem ex immer so war

außerdem schreibt sie in 2 monaten ihre abschluss klausuren und hat angst dass sie durch eine beziehung zu sehr vom lernen abgelenkt werden würde.

letztens sind wir im bett über das bezieungsthema gestolpert und sie fragt mich: "du willst ne beziehung oder?"

ich konnte mich noch rauswinden und hab gesagt dass ich es selber nicht so genau weiß weil eine beziehung auch irgendwann wieder enden wird.

nächste frage von ihr war, ob ich gefühle für sie habe...

da hab ich gesagt dass ich mich freue sie zu sehen und ich mich auch verbunden mit ihr fühle aber verliebt bin ich nicht in sie (was auch die wahrheit ist)

ich hab sie dann natürlich das selbe gefragt und sie eine ähnlich antwort gegeben mit dem abschluss: "gefunkt hats nicht"

sie fing dann so an mit, "vielleicht ist ja da draussen irgendwo der richtige für sie" usw... obwohl sie normal solche dinge immer auf mich bezogen hat und bei jedem treffen mehrmals bestätigt hat dass sie nur noch mit mir sex haben will und dass ich ja ihn schatzi sei und bla... sex ist ihr sehr wichtig und mir auch

sie benutzt mich auch nicht als fickbeziehung weil wir eben auch normale sachen miteinander machen so als wären wir zusammen

man muss dazu sagen dass sie öfters schon erwähnt hat dass sie bei all ihren vergangen beziehungen nie von anfangen an verliebt war, das kam immer mit der zeit hat sie gemeint aber sie würde sich für ihre nächste beziehung liebe auf den 1. blick wünschen...

2 min später hat sie wieder das gegenteil davon gesagt und hat gemeint dass sie auf jeden fall erobert werden will.

und dann noch dass sie eigentlich nicht genau weiß was sie will...

sie hat noch gesagt dass sie im moment glücklich ist weil sie alles hat was sie braucht und sie ist zum ersten mal längere zeit ungebunden, was ihr sehr gut gefällt.

dennoch ist sie liebevoller und anhänglicher als jede andere frau mit der ich vorher was zu tun hatte.

so und jetzt stecke ich da in einem kleinen dilemma, ich weiß dass sie abhaun würde wenn ich sie bedränge mit thema beziehung und diesen sachen.

allerdings würden wir schon ziemlich gut zusammen passen. bisher war noch nichtmal eine meinungsverschiedenheit zu erkennen und wir haben die selbe einstellung, die selben wertvorstellungen und ähnliche lebensziele die uns sehr verbinden.

sie springt auch immer hervorragend auf C&F an und spielt dieses mann/frau spiel sehr angenehm und ungehemmt.

hier noch einige daten:

sie wird bald 24

ich bin 25

und die nächsten zwei monate können wir uns nur noch am we sehen da sie unter der woche am studienort wohnt

wir freuen uns immer aufeinander wenn wir uns treffen aber dass wir in einander verliebt sind kann man nicht sagen,

trotzdem hätte ich gerne mehr und wäre mit ihr zusammen, was auch keine einschränkung für sie bedeuten würde

sie ist ganz klar ein submissiver HSE-HD Typ, total fürsorglich und lieb, ich merke auch dass ihr mein wohlergehen wichtiger ist als ihr eigenes

ich möchte erreichen dass sie sich in mich verliebt und dass sie einsieht dass wir praktisch schon zusammen sind

hat jemand ne idee wie ich hier weiter machen soll??

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fossil

Hallo Santana,

Hallo Jungs,

ich brauche eure Hilfe.

Ich bin seit ca. 3 Wochen mit meiner LTR auseinander. Zum Anfang war die Beziehung einfach der Wahnsinn, sie sieht wirklich fantastisch aus und ich mochte jeden ihrerer Charakterzüge. Ich versuche sie für euch ein bisschen transparent zu machen:

- unglaubliches Aussehen (wird sehr oft angesprochen und angebaggert)

- sehr launisch

- schwaches selbstwertgefühl

- lässt sich schnell aus der ruhe bringen

- pessimistin

- als wir in der beziehung waren, war sie sehr eifersüchtig

- kein sehr gutes familienverhältnis - es ist ok, aber oft herrscht ein sehr rauer ton

- intelligent

- bringt öfters kleine aufmerksamkeiten mit... btw. hat sie das getan

- man konnte sehr gut ernste gespräche mit ihr führen

- keine enge freundin, der sie alles erzählt

zusatzinfos:

- beziehung war 2 1/2 Jahre lang

- ich bin 21

- sie ist 20

- meine erste freundin

Nun zum Schluss der Beziehung das übliche: Kein Sex, keine Zuneigung mehr, viel Drama, jeder geht im Prinzip schon den eigenen Weg. Ich weiß, dass es daran liegt, dass ich sie nicht mehr verführt habe. darüber bin ich mir im klaren. ich habe zum schluss nix mehr in die beziehung investiert und wenn doch, dann wollte ich sofort eine "gegenleistung". gabs die nicht so hat sich die "Teufelsspirale" weiter nach unten gedreht.

Vor ca. 3 Wochen habe ich es beendet. Es konnte so nicht weitergehen. Sie konnte keine Liebe mehr geben und ich war mir 100%ig sicher, dass ich das alles so nicht mehr will. Es hat sie nicht sehr stark getroffen. Zumindest sehe ich das so. Das Schlussmachen an sich war sehr gut von mir denke ich: Alles erklärt und für alles bedankt, schuld auf mich genommen.

1 Woche keinen Kontakt

Jetzt könnte es sein, dass meine Oneitis anfängt sich auszubreiten. Schauen wir uns an was passiert:

Ich vermisse sie stark. Vieles fehlt mir - es zieht ein viel viel größeres Loch mit sich als ich gedacht habe. Autsch.

Ich fahre zu ihr will nur kurz mit ihr sprechen. Ein gespräch um festzustellen "Komm zurück oder wirklich Schluss?".

Das wichtigste:

F:"Ich glaube wir machen nicht das richtige. Ich weiß es ist viel falsch gelaufen und es konnte nicht so weitergehen wie bisher. Aber Lara... ich liebe dich. Ich glaube wir könnten das schaffen"

L:"Ich halte das für keine gute Idee... ich will das immoment nicht. ich will da jetzt erst durch."

Tja, in mein Gesicht!

Ich sehe sie ein paar mal abends in der Disco rede 5min mit ihr. Lasse mir garnix anmerken. Erzähle davon wie gut es mir geht, flirte vor ihren augen mit anderen.

1 1/2 Wochen vergehen

Verdammte scheiße? Hört es endlich mal auf mich zu zerreißen? Ich falle in ein Loch. Stalke sie bei meinVZ, bete um ein lebenszeichen von ihr...

Hallo Oneitis, machs dir gemütlich..das dauert wohl nich ein bisschen.

Ich schreibe ihr: "Ich vermisse dich."

Der Plan dahinter? Wenn sie nur ein spalt hoffnung für uns 2 sieht wird sie antworten. Wenn nicht, dann weiß ich Bescheid.

Ein Tag später kommt ihre SMS:"ach mein kleiner;)"

Hat jemand ein paar Eier zu verkaufen?

Man oh meter.. was soll das denn heißen?

Ab in den Pussy-Diagnose-Modus, der funktioniert doch immer so super...

Ich mache ein 10minütiges treffen mit ihr aus. einmal wegen der SMS, einmal weil die anchrichten von anderen Jungs bei meinVZ mich zerreißen und weil sie in ihre abwesenheit die ganze Zeit lieder reinschreibt. Lieder wie "I hate love" blabla.

Wir machen einen kleinen spaziergang, ich frage wie es ihr geht und was die SMS zu sagen hat und ob die lieder auf mich ebzogen sind.

- Lieder auf nix bezogen, die findet sie einfach nur schön - wie passend

- SMS: Sie wusste nicht was sie zurück schreiben soll und wollte nicht irgendwas schreiben damit ich mir keine hoffnungen mache, dass wir nochmal zusammen kommen könnten

L:"Für mich ist es abgehakt, mir geht es gut."

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich garnicht, dass ich es schaffe keine Miene zu verziehen, obwohl mein Herz gerade auseinander gerissen wird wir das Brot beim letzten Abendmahl.

Ich fahre nach Hause. Die Welt bricht zusammen. Jemals wieder ohne sie leben? Ich vermisse alles. Ich raste aus. Sule mich in Selbstmitleid.

Ich wünsche mir alles wieder zurück und bekommen tue ich nix.

Heute

Ich versuche mich von der Hoffnung zu lösen, dass ich jemals wieder mit ihr zusammen kommen werde.

Aber das was mich am meisten zerreißt ist einfach, dass soviele Deppen(Hallo Eifersucht) an ihr dran sind. Wenn ich sehe das sie was mit nem anderen hat oder auch nur schreibt "vielleicht sehen wir uns ja". Leere..

Ich weiß, dass es so nicht weitergehen kann und cih sage euch eins, ich werde nicht dieser Frau Jahre hinterher trauern, das will ich nicht und das halte ich auch kein Jahr durch. Man sagt:"Der Schmerz wird nicht weniger, man lernt nur damit umzugehen." Sollte das der Fall sein, dann will ich nie wieder mich so tief in eine Beziehung einlassen. Warum soll ich diesen Schmerz fühlen? Ist er all die schönen Momente wert gewesen?

Ich brauche eure Hilfe:

- Ich war in der Bezoehung NIE eifersüchtig, aber jetzt reicht ein satz und ich raste innerlich aus

- ich will sie vergessen aber ich wache nachts auf von alpträumen mit ihr

- jedesmal wenn ich irgendwo bin und sie nicht da ist, dann sind 2-3 typen da, wo ich weiß das sie an meiner kleinen dran sind

- hat sie mich wirklich schon so schnell abgehakt?

ich weiß ich bin nicht der einzige der das durchmacht, aber es kommt mir verdammt nochmal so vor.

Was ich noch dazu erwähnen sollte. Nach Woche 1 habe ich mit einem HB geschlafen und habe sie 1a verführt. Sie meldet sich jetzt sehr oft bei mir und will mich wiedersehen. Aber ich habe nur Lara im Kopf. Tagsüber kann ich mich ganz gut ablenken aber morgens abends und in der nacht. Bitte macht das das aufhört, bitte.

Ich arbeite an mir und weiß, dass ich die Leere nicht nur mit Lara füllen kann sonder ich muss die Fehler bei mir suchen aber das fällt bei den 3 Punkten da oben sehr schwer. Sie war ein teil meines Lebens....Ich hasse es wenn das Telefon klingelt und ich jedesmal hoffe, dass sie es ist.

Wenn ihr weitere Infos braucht, gerne.

Ach bitte kein FTOW oder so... ich weiß das ich weiterleben muss aber ich will lösungen dafür, wie ich mit der plätzlichen eifersucht umgehe und den typen und den alpträumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil du so wunderbar beschrieben hast, wie es in dir aussieht möchte ich dir antworten fossil:

was du durch machts ist eine natürliche reaktion deines körpers. wird auch entzug genannt. deinem körper fehlen für ihn momentan wichtige hormone. fast jeder mensch, der verlassen wird oder verlässt weil er mit der situation nicht mehr glücklich ist, macht diesen zustand durch. gilt als erste phase der trauer: schock und entzug. vielleicht hilft dir das buch "verliebt, verlassen, wie verwandelt" (bitte mit kritischem blick lesen). das buch empfehle ich sehr häufig hier in der community weil gerne vergessen wird, dass auch eine gewisse zeit der trauer sein muss und man aus einer trennung und den darauf folgenden phasen 'Etwas' ziehen kann. genieße auch diesen verlust, denn auch die schlechten gefühle sind lebenswert (solange du dich nicht von ihnen beherrschen lässt und ihnen ihren beschränkten raum gibst).

achso: siehe meine signatur ;)

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fossil

Harte Nummer, mein Freund. Da gibt es derzeit nicht viel zu tun oder zu sagen. Meine Erfahrung war, dass räumlicher Abstand (Urlaub bspw.) sehr gut getan hat, weil man allein schon nicht daran denken musste, dass sie jeden Augenblick um die Ecke, in Dein Zimmer, auf die Tanzfläche geschwebt kommt. Letzten endes: Alles Mist, ich weiss...

Hierzu allerdings:

"Der Schmerz wird nicht weniger, man lernt nur damit umzugehen."
Absolut falsch! Der Schmerz wird weniger. Mit der Zeit, und es wird dauern. Es wird auch immer wieder Rückschläge geben, an denen Du denken wirst, dass Du wieder bei Null bist, ABER ES WIRD BESSER WERDEN. Ganz sicher. Regelfall (mEn) etwa ein halbes Jahr. Bis dahin, halt durch.

Hör auch auf Multisaft und lern diese Gefühle zu akzeptieren. Gehört dazu, der Scheiß...

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.