Enigmas Beziehungskiste III

769 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Enigma/ Pua Forum,

ich brauche Hilfe weil ich anscheinend nicht die richtigen knöpfe drücke bzw. erkenne was sie braucht,will und ist( dein Buch war fantastisch und ich bin ein begeistert über deine Erfahrungswerte! Es wird meine Bibel. Es zeigt wie moderne Beziehung funktionieren. Ich fand den Preis beim kauf etwas überzogen, doch das Buch ist jeden Penny wert;))

Seit ca. 4 Monaten befinde ich mich in einer RTL, sie ist 17J. ich 20J.

Begonnen hat alles als ich ungefähr 16 war. Zu der Zeit befand ich mich in einer RTL und sie hat mich über icq angeschrieben und war auf meiner Schule. Ich erspaar euch die Details hier die Kurzfassung: als ich 18 war hatten wir eine FB, der Sex war hervorragend. Dies ging einige Monate. Meist am Wochenende bei fast jedem Treffen hatten wir sex. Leider verliebte ich mich in sie, diese Liebe war einseitig. Ich beendete das ganze und hatte eine Zeit lang OneNightStands und FB´s. Sie war plötzlich hinter mich her ( kein wunder ihr wurde das weggenommen was sie mochte). Als ich die derzeitige FB beendet hatte sagte sie zu mir dass sie mich liebte....blabla so gings los.

Ich kann sie immer noch nicht genau einschätzen, zu ihrer Person:

-Tierlieb

-Für ihre Freunde da

-Viele Aktivitäten

-Möchte es allen Recht machen

-Naiv ( gespielt oder nicht kp)

-Liebt Studivz über alles und präsentiert sich auch da ( auch hier rennen ihnen die AFc die Bude ein)

-Hat dauern ihr Handy in der Hand und schreibt sms ( nervt, ist unangebracht, Shittest?)

-Hat viele Verehrer ( Mir Egal, ich bin ihr Freund)

-Liebt sex ( dieser ist in letzter Zeit erheblich weniger geworden was bei mir die Alarmglocken läuten lässt. Anscheind verliere ich an attraction)

-Hat eine sehr liebevolle, intakte Familie

-Ist nur sehr selten Eifersüchtig und verbirgt dies gut

-Sehr Ehrlich!

(Ich würde Sie eigentlich als HSE/HD mit wenigen LSE merkmalen? An dieser Stelle frage ich euch?)

Mein Problem ist folgendes. Da wir beide viel Beschäftigt sind sehen wir uns relativ selten (zwischen 1-3 die Woche). Die Treffen sind meist kurz(2-3 Stunden) was mich stört, ich würde gerne mehr Zeit mit ihr verbringen. Wenn wir zusammen Nächte verbringen geschieht dies meist bei ihr zu Hause ( stört mich auch). Wenn ich es anspreche das sie ruhig bei mir nächtigen kann kommt meist sowas wie " ja aber meine Eltern blabla etc... Ich denke mir immer, wenn genug Anziehung bestehen würde, würde sie doch alles erdenkliche tun um das zu erreichen. Ich verliere an Anziehung soviel hab ich selbst herrausgefunden ;-) . Mit den Werkzeugen des Pua klappt es nicht. Dies liegt wohl daran das ich die Falschen benutze. Der sex ist gut, wird aber bedenklich weniger. Ich muss viel C&F und Push and pull anwenden damit es zum Lay kommt. Was mich wirklich stört sind die Shittests. Öft höre ich sachen wie:

Sie :"würde es dich stören wenn ich mit dem ins Kino gehe?"

Ich: "wer ist das?"

Sie: " Ich hatte mal etwas mit dem aber seine Absichten sind nur freundschaftliche Natur"

Ich: "Wenn du das willst werde ich dich nicht davon abhalten"

Ich weiß das dies kein Musterbeispiel für die Lösung eine Shittest ist aber aber ich kann nicht immer souverän reagieren weil mich die Shittest als solches stören. Sie sagt dass sie oft nichts dafür kann weil es an ihrer Familie liegt. Ich werde dadurch schnell sauer und weiß nicht ob ich auf ganzer Linie überreagiere. Sie erwähnt mal das sie mich teilweise zu dominat fänd aber auf das gefasel von Frauen sollte man nicht hören. Ich mache immer öfter den Fehler auf den Bullshit von ihr einzugehen. Ich selbst erwähne vllt. auch zu oft was mich stört. Wenn ich es mit Freezout versuche meldet sie sich nach einiger Zeit aber die sms klingen sehr viel härter bzw lieblos. Ich weiß nicht was ich mit dieser Frau tun soll kannst du Bzw. ihr mir einen Rat geben?. Vieleicht ist es noch wichtig zu erwähnen das ich der ihre Zweite Liebe bin. Ihrer ersten ist sie monatelang nach gelaufen und er hat sie schlecht, wirklich schlecht behandelt. Deswegen würde ich darauf schließen das sie LSE ist und eindeutig mehr missachtung haben möchte. Ich bin mir aber nicht sicher und bevor ich diesen Schritt gehe möchte ich eure Meinung hören. Meint ihr sie ist eher LSE und braucht eher den Badboy/Arschloch?.

Die Kommunikation geschieht oft über sms ( ich halte nicht viel davon und finde es nur angebracht um eine kleine Bemerkung zu schreiben) Telefonieren tun wir kaum noch. Die Beziehung ist meinerseits kurz vor dem aus, weil mich genannte Faktoren zu sehr stören. Aber ich liebe sie und muss aufpassen das ich nicht Oneitis verfalle (wenn ich es nicht schon bin).

Ich brauche euren Rat

Mfg Wumps

bearbeitet von Dr.Christian Troy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Enigma/ Pua Forum,

ich brauche Hilfe weil ich anscheinend nicht die richtigen knöpfe drücke bzw. erkenne was sie braucht,will und ist( dein Buch war fantastisch und ich bin ein begeistert über deine Erfahrungswerte! Es wird meine Bibel. Es zeigt wie moderne Beziehung funktionieren. Ich fand den Preis beim kauf etwas überzogen, doch das Buch ist jeden Penny wert;))

Seit ca. 4 Monaten befinde ich mich in einer RTL, sie ist 17J. ich 20J.

Begonnen hat alles als ich ungefähr 16 war. Zu der Zeit befand ich mich in einer RTL und sie hat mich über icq angeschrieben und war auf meiner Schule. Ich erspaar euch die Details hier die Kurzfassung: als ich 18 war hatten wir eine FB, der Sex war hervorragend. Dies ging einige Monate. Meist am Wochenende bei fast jedem Treffen hatten wir sex. Leider verliebte ich mich in sie, diese Liebe war einseitig. Ich beendete das ganze und hatte eine Zeit lang OneNightStands und FB´s. Sie war plötzlich hinter mich her ( kein wunder ihr wurde das weggenommen was sie mochte). Als ich die derzeitige FB beendet hatte sagte sie zu mir dass sie mich liebte....blabla so gings los.

Ich kann sie immer noch nicht genau einschätzen, zu ihrer Person:

-Tierlieb

-Für ihre Freunde da

-Viele Aktivitäten

-Möchte es allen Recht machen

-Naiv ( gespielt oder nicht kp)

-Liebt Studivz über alles und präsentiert sich auch da ( auch hier rennen ihnen die AFc die Bude ein)

-Hat dauern ihr Handy in der Hand und schreibt sms ( nervt, ist unangebracht, Shittest?)

-Hat viele Verehrer ( Mir Egal, ich bin ihr Freund)

-Liebt sex ( dieser ist in letzter Zeit erheblich weniger geworden was bei mir die Alarmglocken läuten lässt. Anscheind verliere ich an attraction)

-Hat eine sehr liebevolle, intakte Familie

-Ist nur sehr selten Eifersüchtig und verbirgt dies gut

-Sehr Ehrlich!

(Ich würde Sie eigentlich als HSE/HD mit wenigen LSE merkmalen? An dieser Stelle frage ich euch?)

Mein Problem ist folgendes. Da wir beide viel Beschäftigt sind sehen wir uns relativ selten (zwischen 1-3 die Woche). Die Treffen sind meist kurz(2-3 Stunden) was mich stört, ich würde gerne mehr Zeit mit ihr verbringen. Wenn wir zusammen Nächte verbringen geschieht dies meist bei ihr zu Hause ( stört mich auch). Wenn ich es anspreche das sie ruhig bei mir nächtigen kann kommt meist sowas wie " ja aber meine Eltern blabla etc... Ich denke mir immer, wenn genug Anziehung bestehen würde, würde sie doch alles erdenkliche tun um das zu erreichen. Ich verliere an Anziehung soviel hab ich selbst herrausgefunden ;-) . Mit den Werkzeugen des Pua klappt es nicht. Dies liegt wohl daran das ich die Falschen benutze. Der sex ist gut, wird aber bedenklich weniger. Ich muss viel C&F und Push and pull anwenden damit es zum Lay kommt. Was mich wirklich stört sind die Shittests. Öft höre ich sachen wie:

Sie :"würde es dich stören wenn ich mit dem ins Kino gehe?"

Ich: "wer ist das?"

Sie: " Ich hatte mal etwas mit dem aber seine Absichten sind nur freundschaftliche Natur"

Ich: "Wenn du das willst werde ich dich nicht davon abhalten"

Ich weiß das dies kein Musterbeispiel für die Lösung eine Shittest ist aber aber ich kann nicht immer souverän reagieren weil mich die Shittest als solches stören. Sie sagt dass sie oft nichts dafür kann weil es an ihrer Familie liegt. Ich werde dadurch schnell sauer und weiß nicht ob ich auf ganzer Linie überreagiere. Sie erwähnt mal das sie mich teilweise zu dominat fänd aber auf das gefasel von Frauen sollte man nicht hören. Ich mache immer öfter den Fehler auf den Bullshit von ihr einzugehen. Ich selbst erwähne vllt. auch zu oft was mich stört. Wenn ich es mit Freezout versuche meldet sie sich nach einiger Zeit aber die sms klingen sehr viel härter bzw lieblos. Ich weiß nicht was ich mit dieser Frau tun soll kannst du Bzw. ihr mir einen Rat geben?. Vieleicht ist es noch wichtig zu erwähnen das ich der ihre Zweite Liebe bin. Ihrer ersten ist sie monatelang nach gelaufen und er hat sie schlecht, wirklich schlecht behandelt. Deswegen würde ich darauf schließen das sie LSE ist und eindeutig mehr missachtung haben möchte. Ich bin mir aber nicht sicher und bevor ich diesen Schritt gehe möchte ich eure Meinung hören. Meint ihr sie ist eher LSE und braucht eher den Badboy/Arschloch?.

Die Kommunikation geschieht oft über sms ( ich halte nicht viel davon und finde es nur angebracht um eine kleine Bemerkung zu schreiben) Telefonieren tun wir kaum noch. Die Beziehung ist meinerseits kurz vor dem aus, weil mich genannte Faktoren zu sehr stören. Aber ich liebe sie und muss aufpassen das ich nicht Oneitis verfalle (wenn ich es nicht schon bin).

Ich brauche euren Rat

Mfg Wumps

Ich attestiere dir Onitis! Bevor du darüber nachdenkst, ob sie LSE oder HSE ist, solltest du dein eigenes Selbstwertgefühl (wieder?) erlangen. Der Zustand eurer Beziehung klingt für mich schwer nach Alarmstufe Rot. Du musst zunächst versuchen dich GEDANKLICH von ihr zu trennen, sonst trennt sie sich sehr bald FAKTISCH von dir. Das BetaisierungsmE.m ist bei dir auf jedenfall als groß und bösartig zu bewerten. Am besten wäre hier der bekannte Sex mit 10 anderen Frauen. Du hast viel Arbeit vor dir. (Genau wie ich auch an mir, und 95% dieses Forums auch an sich, übrigens)

Rationale Planung einzelner Schritte, wie du sie dir hier als Antwort zu erhoffen scheinst, bringt dich nicht weiter. Dein Unterbewusstsein läuft nämlich gerade auf Unterordnungs-/"ich bin gehemmt"-Modus. Da kann man strategisch sein wie man möchte: Die Frau spürt diesen Modus! Und zwar auf 100m gegen den Wind!

Jules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen allerseits.

Ich würde gerne wissen wie du (ihr) in meiner Situation reagieren würdest.

Ich (21) bin mit meiner Freundin (20) seit ca. 6 Monaten zusammen. Alles läuft sehr gut, bis auf gelegentliches Drama.

Ich bin mir bei ihr nicht sicher ob sie Betaisierungsversuche startet oder schlicht Verlustangst hat.

Sie weiss, dass ich bei Frauen ziemlich gut ankomme und bemerkte natürlich auch mein Social Proof.

Schon seit längerem sagt sie zu mir, sie habe Angst verlassen zu werden weil ich noch viele andere Frauen haben könnte.

Ich habe sie versucht zu beruhigen, wollte jedoch auch nicht, dass sie sich mir zu sicher ist. Durch ihre Eifersucht gibts zum Teil

vermehrt Streit, was ich verhindern möchte.

Das andere Thema, sie hat auch schon mehrmals erwähnt, dass ich in userer Beziehung den Boss spiele und mir von ihr nichts sagen lasse.

Ich muss aber dazu sagen, sie hat es übertrieben formuliert. Ich behandle sie dominant jedoch weit entfernt von Macho-Mässig.

Ich bin vielleicht ein bisschen zu verbissen nicht betaisiert zu werden obwohl sie auch schon erwähnt hat, dass sie mich NOCH zu wenig im Griff hat. Was sicher auch auf Versuche hindeutet meinen Frame zu ändern.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleines Update von mir...

Bis heute war alles im grünen Bereich, Sex ist toll Engima, sie ist echt eine LSE HD, aber was heut passiert ist, unglaublich...

Habe eine Frage, weil die PU mir auf das was heute passiert ist keine Antwort liefern konnte.

Sie ist seit ungefähr 2 Wochen hier und hatten gestern Abend einen kleinen Disput mit einem Kollegen gehabt, der meinte warum ich mich seitdem sie hier ist so verändert habe und mit ihm nicht ins Kino gehe. Hab mal zu ihm gemeint das mir das zu teuer ist, so viel für nen dämlichen Film auszugeben. Dann meinte er noch, aber am nächsten Tag mit ihr in ein feines Restaurant zum Essen gehen.

Ich meinte nur, ja weil ich lieber das Geld für meine Freundin ausgebe anstatt in ein Kino zu gehen wohingegen ich mir den Film auch daheim angucken kann, sorry... Das ist meine Entscheidung was ich mache.

Da kommt sie, platzt in das Gespräch herein, mischt sich ein und schreit meinen Kollegen an... Beleidigt ihn, ich versuche die zwei Streithähne zu trennen und prompt wirft mir meine Freundin vor, das ich nicht hinter ihr stehe und ein Feigling wäre. Ich habe definitiv richtig gehandelt und zweifele keine Minute an dem was ich gesagt, oder getan habe. Sie hat ihn aus der untersten Schublade heraus beleidigt, was für absolute unreife schließen lässt. Unreif, weil Sie nicht in der Lage ist eine Diskussion normal und erwachsen zu Ende zu führen. Und ich fand ihr Verhalten einfach peinlich meinem Kollegen gegenüber, den Mietern gegenüber, jedem! Dieses Geschreie und diese respektlosen Beleidigungen. Warum soll ich hinter so einem Menschen stehen? Ganz ehrlich? Nein...

Am gleichen Abend, hat sie mein Zimmer verwüstet und zwar so wie als wäre ne Rockerband in nem Hotelzimmer ausgerastet. Hatten dann eine lautstarke Auseinandersetzung und ich habe zu ihr gemeint sie solle ihre Koffer packen! Hab ihre Sachen genommen und auf den Flur gestellt. Achja, sie hatte von mir verlangt das ich meine Wohnung verlasse! Ich glaub bei der pfeifts. Jetzt ist sie keine ahnung wo, in nem Hotel oder sonst wo.

Was war das Problem?? Werde aus dem ganzen nicht schlau...??

LSE-HD, Dramaqueen hoch 10 und Eltern geschieden, bei Vater aufgewachsen der sie von vorne bis hinten verwöhnt hat... Achja, Sie kommt nicht damit klar, das ich gegen Ihren Willen ins Ausland gegangen bin... Eins noch, Sie hat die Beziehung beendet..

Seitdem Sie da war, jeden Tag 2-3 mal Sex!

Versuche echt aus diesem echt filmreifen Disput zu lernen, aber ich werd nicht schlau...

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...Da kommt sie, platzt in das Gespräch herein, mischt sich ein und schreit meinen Kollegen an... Beleidigt ihn, ich versuche die zwei Streithähne zu trennen...
..Sie hat ihn aus der untersten Schublade heraus beleidigt..... Dieses Geschreie und diese respektlosen Beleidigungen.

Am gleichen Abend, hat sie mein Zimmer verwüstet und zwar so wie als wäre ne Rockerband in nem Hotelzimmer ausgerastet. Was war das Problem?? Werde aus dem ganzen nicht schlau...??

Wieso lässt Du dir das theater bieten? Zimmer verwüstet? lol..die hätt ich sowas von hochkant rausgeschmissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo miteinander,

bin mir auch momentan im unklaren wie ich mit manchen Situationen in meiner LTR umgehn soll,

deswegen post ich hier jetzt auch mal ...

Es handelt sich dabei jetzt nicht um großartige Probleme - beschäftigt mich allerdings doch sehr.

Die LTR läuft jetzt seit ca. 5 Monaten.

Wir sind beide relativ jung (ich 21, sie 17)

Es sind eigentlich 3 Dinge die mich beschäftigen:

1. Sie schwärmt ständig von diesem einen Typ.

Sie kennt ihn seit dem Sandkasten,

anfangs hat sie als ständig angefangen von ihm zu schwärmen,

ich hab das immer mit C&F weg getan und es wurde auch weniger.

Sie kommt allerdings immer noch damit, er war jetzt länger beim Bund

und sie haben sich lange nicht mehr gesehen - hatten aber Briefkontakt.

Zwischen den beiden lief nie etwas.

Sie brabbelt halt nur gelegentlich davon (blabla, sie wird ihn irgendwann heiraten ... blablabla)

Ich bin nicht eifersüchtig auf den Kerl, im Prinzip ists ja nur ne dumme Schwärmerei von mir,

und ich weiss auch dass sie mich total liebt (teilweise klammert sie sogar schon recht übel ...)

Aber manchmal nervts mich einfach unglaublich oder ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll.

Sie bringt manchmal die unmöglichsten Dinge plötzlich mit ihm in Verbindung:

z.B.:

Krankenwagen mit Sirene fährt vorbei, sie guckt total interessiert hinterher:

HB: Oh ... war kein Malteser ...

Ich: Wieso ? Was hast du denn mit den Maltesern ?

HB: XY war bei den Maltesern ... *aaach, sie schmachtet dahin* (teilweise auch n bisschen geschauspielert von ihr ^^)

Und ich denk mir in solchen Situationen nur: omfg ...

Das lustige ist ja das sie den Kerl 1 1/2 Jahre nicht mehr gesehen hat :P

Würde mich echt mal interessieren wie der das gemacht hat ^^

Also so unglaubliche Attraction die auch nicht verloren geht zu ihr auf zu bauen.

Wollten sich auch schon öfters mal wieder treffen weil er wohl wieder vom Bund zurück ist,

mach mir da aber keine Sorgen, zwischen den beiden lief nie was und das ist wohl auch nur

ne einseitige Schwärmerei.

Soll ich das wie gehabt einfach als billigen Shittest handhaben ?

2. Problem:

Sie ist sexuell noch relativ unerfahren,

wir schlafen zwar schon seit ca. 4 Monaten miteinander,

allerdings gabs in der Zeit auch zwischendurch immer wieder Schwierigkeiten (hatte ne Verletzung an der Hüfte usw.)

Aber sie hat unglaubliche Probleme mit Helligkeit, also mit richtiger Helligkeit/Licht ...

kA - ich hab sie schon oft dazu gebracht das es ihr scheiss egal ist, aber in letzter Zeit

ist das gezicke wieder größer ^^

d.h. sie will generell nur Sex/nackt sein wenn das Licht extrem gedimmt ist oder es dunkel ist,

komm mir da teilweise vor wie im Kindergarten ...

ich mein n bisschen Licht - okay, das machts ja manchmal schon ganz lauschig,

aber in kompletter Dunkelheit ?

Meistens endet dass dann damit das ich ihr sage dass das für mich überhaupt nicht klar geht - im stock dusteren Sex zu haben.

Ich mein was soll das ?

Sie ist verdammt attraktiv, aber ihr fehlt wohl das Selbstbewusstsein.

Wenn wir jetzt aber schon beim Sex sind:

3. Problem:

Mit dem Sex läufts momentan auch nicht so rund, das liegt jetzt weniger daran das wir nicht total geil aufeinander sind - sondern eher daran das sie jetzt (in Zeiten von Schweinegrippe) 2 Wochen total platt war und auch Fieber hatte... aber unter anderem auch daran dass wir z.B. auf die Pille als Verhütung umsteigen wollten weil uns beiden die Kondome extrem auf den Nerv gehen ... wir kommen zwar mit klar, sind aber beide der Meinung dass es ohne (und halt mit Pille ...) wesentlich geiler und besser wäre.

Hat sich also die Pille geholt ...

genommen - 5 Tage Übelkeit aufs schlimmste, die Frau ist mir sogar zusammen geklappt :(

Beim Arzt wurde sie dann voll durchgecheckt und sie hatte wohl die ganze Zeit n Puls von 185 ...

Alles wohl weil sie die Pille nicht verträgt ...

Das geht für mich alles auch klar, dafür kann sie ja nichts, ist halt scheisse gelofen.

Wenn sie einfach so zusammen klappt ist damit ja echt nicht zu spaßen.

jetzt hat sie sich ne andere verschreiben lassen, jetzt müssen wir allerdings noch mal n Zyklus abwarten *narf* ...

Sie verwöhnt mich zwar auch auf andere Weise aber mir fehlt der Sex trotzdem enorm.

Ich mein: Meine Güte ! Ich will sie nur mal wieder richtig durchnehmen ...

Wie geht ihr mit längeren Sex-Durststrecken um ?

Im Prinzip kann sie ja garnichts dafür !

Aber ... joa ... ^^

Freu mich trotzdem über Feedback zu meinen (teils) banalen Problemen.

Edit: Mir ist nun natürlich aufgefallen dass ich verdammt viel geschrieben hab ...

hielt es jetzt aber trotzdem für unnötig n eigenen Thread zu machen, hoffe das ist okay.

bearbeitet von dreisterKerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass mir sowas normal nicht bieten, aber sie ist in dem Augenblick ungeachtet von mir in meinem Zimmer gewesen..Auf einmal hör ich es nur klirren!

Keiner ne Antwort parat?

Eins noch, sie hat zeug bei mir vergessen.. Weiß wo sie ist. Meint ihr ich sollte ihr das Zeug bringen? Oder zu stark AFC? Ist ein Talisman der ein altes Familienerbstück ist... Möchte das echt nicht behalten! Und ich denke sie weiß gar nicht mehr das ich das hier bei mir habe...

bearbeitet von aydin1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo dreisterKerl.

Deine Probleme sind nicht banal.

HAHA, das malteser Beispiel ist ja wohl der billigste Shit-test der welt, der ist ja richtig aus der luft gegriffen.

bei mir ist es so, dass ich vor ner weile mit meiner ltr schluss gemacht habe, bzw. gesagt habe, dass nichts mehr läuft. Trotzdem kommt sie immer mit genau solchen

Dingen, wie du es schreibst. Da ist die einzige richtige Methode finde ich: Zeig ihr, dass du dich einen miesen scheißdreck um irgendwelche malteser kümmerst.

Wisch das mit C&F vom Tisch, aber sowas von.

LTR: Ach, das waren keine Malteser

Du: wow! du hast aber ein außergewöhnliches Auffassungsvermögen (mit ironischem unterton)

Falls sie dann trotzdem anfängt von ihrem Typen so labern, werde auf keinen fall gereizt, sondern lass nen lockeren Spruch à la: cool, dann besuchen wir ihn doch mal, evtl. Kann er ja dann noch ein paar malteserinnen mitbringen.

Was das Sexproblem angeht. Das würde ich nicht überbewerten. Wenn sie gesundheitliche Probleme hat, und das hört sich wirklhc so an, dann lass dir entweder einen runter holen von ihr,

oder warte bis sie gesund ist. Musst natürlich schauen, dass sie das nicht zur gewohnheit werden lässt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lass mir sowas normal nicht bieten, aber sie ist in dem Augenblick ungeachtet von mir in meinem Zimmer gewesen..Auf einmal hör ich es nur klirren!

Keiner ne Antwort parat?

Eins noch, sie hat zeug bei mir vergessen.. Weiß wo sie ist. Meint ihr ich sollte ihr das Zeug bringen? Oder zu stark AFC? Ist ein Talisman der ein altes Familienerbstück ist... Möchte das echt nicht behalten! Und ich denke sie weiß gar nicht mehr das ich das hier bei mir habe...

Da enigma gerade abwesend ist, hier ein paar sätze, die auf deine situation passen:

Das mädel braucht den bad-boy in dir. Vergiss es, mit dem mädel langfristig eine harmonische beziehung führen zu wollen. Die verwüstung deines zimmers war wohl der letzte hilferuf nach einer messerspitze misshadlung, zu der dir weder enigma noch sonst jemand gesetzestreues raten würde. Und vergiss diesen komischen talisman dingsbums. Wäre er ihr wichtig, wird sie ihn schon holen. Das teil braucht dir wirklich nicht wichtiger sein, als es ihr ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hätte ich sie verprügeln sollen das Sie endlich ihren Mund hält???

den badboy in mir brauch ich nicht zu spielen, der bin ich. jetzt nicht der ultrabadboy, der seine freundin misshandelt, zu sowas wäre ich auch nicht fähig, ich behandle sie mal gut , mal weniger gut, hält sich die waage. geht eher zum weniger gut behandeln und bin nicht der mit liebessprüchen nur so um sich wirft, sondern eher normal bleibt, C&F usw., denn Sie muss sich qualifizieren, nicht ich. Sie ist eher diejenige die mir hinterher läuft.

Kann es aber immernoch nicht nachvollziehen. Stand ich vielleicht in der Situation nicht genug hinter ihr? Oder wie hätte ich diese doofe Situation besser lösen können? Natürlich stehe ich zu dem wie ich reagiert habe, dennoch versuche ich zu analysieren, wie es hätte vielleicht besser laufen können, ohne diesen Streit. Sie hat meinen Kollegen beleidigt, keine Frage, aber deswegen mich gegen meine Freundin stellen? Was meinst du? Diesen Kollegen kenn ich jetzt nicht besonders lange, von daher ist es mir wichtiger ein gutes verhältnis mit meiner süßen zu haben, stand zu dem anderen. Wenn das bei einem langjährigen Freund gewesen wäre, wäre diese Sache eine absolut andere 100%. Sowas ist unverschämt und assozial. Auch bei meinem Kollegen, aber da ich dieses Land sowieso bald verlassen werde, ist mir das jetzt erstmal schnuppe.

Und ich weiß auch,das sie ihre Gründe hatte wieso sie auf ihn los ist. Seit meiner Zeit hier, hat er Sie anscheinend die ganze Zeit provoziert und das war die Entladung. Das ich dann nicht hinter ihr gestnaden habe, hat sie so dermaßen enttäuscht, das sie total ausgeflippt ist. Hatte ein letztes Gespräch mit ihr, das sie von sich aus gesucht hatte..Und dieses Ausflippen hab ich vorher noch NIE gesehen. Ist erst so, seitdem ich im Ausland bin. Kanns sein, das mein Entscheidung ins ausland zu gehen, sie so dermaßen getroffen hat, das sie mir immernoch net verziehen hat??

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ aydin1982: Jetzt weißt du, warum man keine Beziehungen mit LSE Frauen haben sollte! Deine "Süße" ist total kaputt! Der Fehler lag darin, dass du trotz PU und Ratschläge hier, einer LSE-Frau, von der du wusstest, dass sie eine ist, so viel Platz in deinem Leben gegeben hast! Und jetzt trägst du die Konsequenzen. So gut kann der Sex gar nicht sein, dass ein Mann so ein Verhalten auch nur ansatzweise duldet. Wenn er es doch tut, ist er hochgradig needy.

Verprügeln? Nein! Sofort rausschmeißen und nie wieder bei ihr melden! Wenn sie ihren Kram vermisst, soll sie ihn selber abholen. Wenn nicht, ihr Pech.

Hinter ihr stehen? Wieso? Wenn sie Streit mit jemandem hat ist es ihr Problem! Wenn zwei deiner Freunde Streit haben, mischt du dich auch nicht ein, oder? Wenn sich zwei in deiner Wohnung Streiten, schlichtest du oder schmeißt beide raus. Das ist deine Höhle, da haben sich alle anderen zu benehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Kann es aber immernoch nicht nachvollziehen. Stand ich vielleicht in der Situation nicht genug hinter ihr? Oder wie hätte ich diese doofe Situation besser lösen können? Natürlich stehe ich zu dem wie ich reagiert habe, dennoch versuche ich zu analysieren, wie es hätte vielleicht besser laufen können, ohne diesen Streit. Sie hat meinen Kollegen beleidigt, keine Frage, aber deswegen mich gegen meine Freundin stellen? Was meinst du? Diesen Kollegen kenn ich jetzt nicht besonders lange, von daher ist es mir wichtiger ein gutes verhältnis mit meiner süßen zu haben, stand zu dem anderen. Wenn das bei einem langjährigen Freund gewesen wäre, wäre diese Sache eine absolut andere 100%. Sowas ist unverschämt und assozial. Auch bei meinem Kollegen, aber da ich dieses Land sowieso bald verlassen werde, ist mir das jetzt erstmal schnuppe.

Und ich weiß auch,das sie ihre Gründe hatte wieso sie auf ihn los ist. Seit meiner Zeit hier, hat er Sie anscheinend die ganze Zeit provoziert und das war die Entladung. Das ich dann nicht hinter ihr gestnaden habe, hat sie so dermaßen enttäuscht, das sie total ausgeflippt ist. Hatte ein letztes Gespräch mit ihr, das sie von sich aus gesucht hatte..Und dieses Ausflippen hab ich vorher noch NIE gesehen. Ist erst so, seitdem ich im Ausland bin. Kanns sein, das mein Entscheidung ins ausland zu gehen, sie so dermaßen getroffen hat, das sie mir immernoch net verziehen hat?

Die Frage ist nicht, auf welche Seite du dich hättest schlagen sollen. Du hast deine eigene Seite. An deiner Stelle hätte ich sie mit frühzeitig zur Ruhe gebracht, mit ihr den Ort gewechselt und ihr mit Nachdruck vermittelt, dass ein solches Verhalten an meiner seite nicht drin ist. Wenn das für Sie ok ist, soll sie bleiben. Danach ist aber auch wieder gut. Kein grund selbst dama zu schieben oder den diagnose modus einzuschalten. Du wusstest ja bereits, mit was du dich da eingelassen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hochgradig needy, bin ich ganz und gar nicht. Wie gesagt, ich bin nicht derjenige der hinterherläuft und das würde ich auch nicht tun. Das ist eher Sie die die needige ist. So ein Verhalten zu dulden, hmm.. Es geht einfach nicht. Ich weiß, das ich bewusst gegen meine Prinzipien verstoße, wenn ich es doch dulde. Rausschmiss hat ihr gezeigt, das es so nicht geht. Punkt! Nur was jetzt. Du schreibst, melde dich nie wieder bei ihr. Geht das so einfach? Hmm.. ich weiß das die PU jetzt sagt "laye 10 andere Frauen dann gehts dir besser".

Ich finde diese Formulierung komisch und etwas unpassend, wenn Liebe mit im Spiel ist. Das würde mich nur für den Moment ablenken und nicht meine emotionalen Probleme lösen. Ich könnte das auch bewerkstelligen, keine Frage, habe noch nie Probleme mit Frauen gehabt. Habe ja vorher noch nie eine richtige Beziehung haben wollen, da ich als Single glücklich war und meinen Spaß sehr genoss. Aber kennt ihr das wenn ein Herz einfach noch an einem hängt und man nicht so einfach davon los kommt??

Darf man in der PU denn nicht verzeihen, aber mit Nachdruck ihr verleihen, das so ein Verhalten in Zukunft die Beendigung der Beziehung zur Folge hat? habe ihr geraten einen Psychologen aufzusuchen, da Sie selbst gemerkt hat, das mit ihrem Aggressionspotenial etwas nicht stimmt.. Sie meinte auch das sie das tun wird, da Sie merkt, das die Wunden von damals (Trennung vom Vater, das ich ins Ausland bin) nicht verheilt sind und Sie früher nicht so war. Sie hat bisher alles verdängt und in solchen Streits (die sie sonst mit ihren Eltern bzw. Geschwistern hatte) entläd sich das alles.. Meinte auch zu ihr, ich bin nicht dein Psychologe.

Ich weiß auch, das man Frauen nicht alles glauben sollte, weil vieles was Sie sagen, entspricht nicht dem was sie eigentlich denken. Von daher, gebe ich diesen Sätzen eine gewisse Glaubwürdigkeit, allerdings genieße ich Sie mit Vorsicht.

Du hast vollkommen Recht Lui, der Rausschmiss war meine Art ihr zu zeigen, das es so nicht geht und es war auch gut so das ich es gemacht habe. Es ist mein Reich. So ein Verhalten ist nicht drin mit mir. Auf die PU bin ich erst gestoßen, nachdem ich schon einige Zeit mit ihr zusammen war. Wusste von dem LSE Erkenntnissen vorher einfach noch nichts.. Von daher waren mir die Konsequenzen vorher sicher nicht bewusst.

Weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht was ich machen soll. Ich muss mir selbst im Klaren werden was ich eigentlich will. Will ich eine Frau die solch ein Verhalten an den Tag legt, obwohl es genug andere Frauen gibt die solch ein Verhalten niemals an den bringen würden oder will ich Sie. Sie ist nach Hause geflogen und nun ja.. Jetzt sitze ich hier und mache mir Gedanken wie die Zukunft aussehen soll..

Das paradoxe daran ist, das Sie während der Beziehung echt die süßeste Freundin ist die man sich vorstellen kann. Der Sex ist echt gut und sie macht mich glücklich.

Nur der Vorfall, hat in mir erste Zweifel hervorgerufen, mal gründlich über alles nachzudenken. Denke das Sie noch eine Beziehung will.. Nur was will ich? Mein Herz sagt Ja und mein Kopf sagt Jaein, der ist eher unschlüssig da ich mir solch ein Streß echt ersparen möchte. Jetzt stellt sich die Frage ob nach den Psychologenbesuchen sich das bessert? Hmm!

@ immortal.

Deine Lösung der ganzen Situation klingt gut, hätte ich besser machen sollen und das habe ich auch früher immer gemacht, falls es zum normalen Streit zwischen UNS kam. Da haben wir beide uns beruhigt und sind uns ne halbe std. aus dem Weg gegangen, die Fronten geklärt und vergessen war alles. Nur dieses mal wars anderst...

Freue mich auf eure Antworten.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf die PU bin ich erst gestoßen, nachdem ich schon einige Zeit mit ihr zusammen war. Wusste von dem LSE Erkenntnissen vorher einfach noch nichts.. Von daher waren mir die Konsequenzen vorher sicher nicht bewusst.

Nein, aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat sich dieser Vorfall zugetragen, nachdem du hier schon Tipps erhalten und herausgefunden hast, dass es sich um eine LSE-Frau handelt. Von da an hättest du zumindest mehr Vorsicht im Umgang mit ihr walten lassen sollen...

Weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht was ich machen soll. Ich muss mir selbst im Klaren werden was ich eigentlich will. Will ich eine Frau die solch ein Verhalten an den Tag legt, obwohl es genug andere Frauen gibt die solch ein Verhalten niemals an den bringen würden oder will ich Sie. Sie ist nach Hause geflogen und nun ja.. Jetzt sitze ich hier und mache mir Gedanken wie die Zukunft aussehen soll..

Das paradoxe daran ist, das Sie während der Beziehung echt die süßeste Freundin ist die man sich vorstellen kann. Der Sex ist echt gut und sie macht mich glücklich.

Hört sich sehr nach Oneitis an. Eine Frau zu wollen, obwohl sie sich so daneben benimmt, ist einfach paradox! Heißt nicht, dass ich es nicht nachvollziehen kann, aber vernünftig ist was anderes...

Du solltest in Zukunft deine Ansprüche an eine LTR überdenken und besser filtern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf die PU bin ich erst gestoßen, nachdem ich schon einige Zeit mit ihr zusammen war. Wusste von dem LSE Erkenntnissen vorher einfach noch nichts.. Von daher waren mir die Konsequenzen vorher sicher nicht bewusst.

Nein, aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat sich dieser Vorfall zugetragen, nachdem du hier schon Tipps erhalten und herausgefunden hast, dass es sich um eine LSE-Frau handelt. Von da an hättest du zumindest mehr Vorsicht im Umgang mit ihr walten lassen sollen...

Hört sich sehr nach Oneitis an. Eine Frau zu wollen, obwohl sie sich so daneben benimmt, ist einfach paradox! Heißt nicht, dass ich es nicht nachvollziehen kann, aber vernünftig ist was anderes...

Du solltest in Zukunft deine Ansprüche an eine LTR überdenken und besser filtern!

Frage mich warum man gleich auf die schöne alte oneitis zurückgreift, wenn man einen Menschen einfach nur liebt?

Oneitis ist für mich krankhaftes Ganztagsdenken an die Freundin. Angst haben das sie was tut, was einen verletzten könnte usw. Stark verknüpft mit Eifersucht.

Diese Anzeichen existieren in meinem Fall kaum. Habe einen gesunden Stand zur Eifersucht und mich schert es echt wenig was meine Freundin momentan in Deutschland macht. Ich ruf Sie nicht an, was engima mir auch sehr gut geraten hat. Funktioniert echt gut! Sie qualifiziert sich jeden Tag aufs neue.

Das mit der LSE Frau ist wieder eine andere Sache, da stimme ich dir voll und ganz zu. Nach meiner Anmeldung hier ist mir erst klar geworden was ich da für eine Freundin daheim sitzen habe. Und ich gebe dir echt Recht.. Wie gesagt, ich muss mir im klaren werden, wie ich in Zukunft leben werde.. Wird jetzt eine harte Phase für mich! .. Danke

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage mich warum man gleich auf die schöne alte oneitis zurückgreift, wenn man einen Menschen einfach nur liebt?

Ich weiß ja nicht wie sich deine Freundin vorher so verhalten hat, Drama, Rumgezicke,...Aber wenn sich auf (oder sollte ich sagen trotz) dem Verhalten, wie du es hier dargestellt hast, deine Liebe aufbaut, dann siehst du in ihr möglicherweise mehr positives als vorhanden ist...

Oneitis begründet sich noch auf einem anderen Gefühl: Verlustangst! Und die spiegelt sich aus meiner Sicht in deinem Report wieder...Wenn das der Fall ist, tu was dagegen!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach gesagt ja. Vieleicht häts auch ne Ohrfeige getan gefolgt, dass du ihr die Kleider vom Leib reisst und sie so wild gevögelt hättest bis sie blutet. Aber SM ist ganz offensichtlich nicht dein Ding, ihrs aber schon. Ergo, ihr passt sexuell nicht zusammen.

den badboy in mir brauch ich nicht zu spielen, der bin ich.

Nein. Nicht mal ansatzweise.

sondern eher normal bleibt, C&F usw.

Du lachst also über ihre dummen spiele mit dir, d.h. du lachst über dich selbst. Du bist also ihr clown. C&F ist schön und gut und manchmal müssen halt auch hrte worte ran, so z.B. wie "verpiss dich, ich mag dich nicht mehr sehen!" -Logischerweise gefolgt von einem rausschmiss und wieder aufnahme des Gespächs erst nach ca. einer Woche. -Das wäre z.B. bei der Verwüstung deines Zimmers angebracht gewesen.

Sie hat meinen Kollegen beleidigt, keine Frage, aber deswegen mich gegen meine Freundin stellen? Was meinst du? Diesen Kollegen kenn ich jetzt nicht besonders lange, von daher ist es mir wichtiger ein gutes verhältnis mit meiner süßen zu haben, stand zu dem anderen. Wenn das bei einem langjährigen Freund gewesen wäre, wäre diese Sache eine absolut andere 100%. Sowas ist unverschämt und assozial. Auch bei meinem Kollegen, aber da ich dieses Land sowieso bald verlassen werde, ist mir das jetzt erstmal schnuppe.

Du stellst dich also gegen deine Freunde obwohl du bei "guten Freunden" selbst sagst, dass du anders reagiert hättest?! Das ist ja ganz übel. Da ist die tatsache, dass du deine freunde in "klassen" einteilst ja noch harmlos...

Schau mal, bei PU geht es eben genau darum zu deiner Meinung zu stehen, wie das für einen gesunden Mann normal ist und zwar IMMER! -Wenn du der Ansicht bist, dass sie was falsch gemacht hat, ist es auch SCHEISS EGAL was für eine Beziehung du zur gegenpartei hast, dann musst du ihr das sagen, völlig egal ob "deine süsse" dann rumzickt oder nicht (was zu tun ist, wenn das der Fall ist, habe ich oben bereits geschrieben).

Das ist etwa so, wie wenn dein Hund dir aufs sofa gepisst hat, du aber nix sagst, weil du den frieden mit deinem Hund behalten willst. Rate mal, er wird es immer wieder tun, solange bis du ihm zu verstehen gibtst, dass er was falsch gemacht hat.

Ansonsten hat _immortal völlig recht: Da dir niemand raten würde sie zu verprügeln, sie das aber braucht wär die einzig mögliche Konsequenz gewesen: Sie raus schmeissen und schluss machen. -Damit sie dann zu einem ebensolchen typen findet der ihr gibt was sie braucht.

euer "echter" badboy,

guybrush

PS: Aus gegebenen Anlass: Hier ein Beispiel wie es rauskommt wenn ihr nicht mit voller härte bei euren Freundinnen vorgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

keine Ahnung ob der Post hier richtig ist...ich versuchs einfach mal...zunächst eine kleine Vorgeschichte:

Im März hat sich nach 3-jähriger Beziehung meine Freundin von mir getrennt. Gründe - naja, so bescheurt es sich anhören mag, aber wir haben gut ein halbes Jahr lang ziemlich aneinander vorbeigelebt. Im Bett liefs auch eine ganze Weile mehr als unrund...

Sie hat sich dann von mir getrennt - für mich war es ziemlich plötzlich, aus späterer Perspektive war es aber nur eine Frage der Zeit...hab schon an mancher Stelle gute Böcke geschossen und letztenendes lag Sie nicht so falsch (muss ich mir einfach eingestehen). Ich war wirklich am Boden zerstört und eine Welt ist für mich zusammengebrochen. Hab mich dann bestimmt zwei Monate ziemlich zum Affen gemacht und alles versucht Sie irgendwie wieder zurückzubekommen (aus heutiger Sicht weiss ich, dass auch dies ein ziemlicher Scheiss-Move war, aber nungut).

Vor gut drei Monaten hatte Sie einen kleinen Rückfall. Wir haben uns zufällig auf nem Fest getroffen und geredet. Hab versucht ziemlich locker und auch distanziert zu bleiben- ist mir glücklicherweise dann auch ganz gut gelungen. Nach ca einer halben Stunde oberflächlichen und witzigen BLABLA fing Sie dann plötzlich zu weinen an. Ich bin dann mit Ihr in ein ruhiges Eck - dort hat Sie mir dann Ihr Leid geklagt - "warum kam das alles so" "wir sind uns noch so nah" (...) hab Sie dann getröstet und noch nach Hause begleitet. Dieser Rollentausch kam mir doch sehr seltsam vor...passiert ist an dem Abend nichts mehr.

Am nächsten Tag rief Sie mich mittags an und wollte sich ACHTUNG - entschuldigen! Ich solle mir keine Hoffnungen machen...blablabla...ich hab garnix mehr gecheckt, war aber ziemlich sauer da Sie bei mit der Aktion wieder ein ziemliches Gefühlschaos ausgelöst hatte. Eine Woche später bin ich dann auf dem selben Fest wieder an Sie geraten, hatte schon leicht einen im Tee und hab Sie dann ziemlich zur Rede gestellt. Ich war wirklich ziemlich sauer, enttäuscht, wahrscheinlich aber einfach nur traurig dass die Karten noch immer so schlecht schienen. naj, der Abend verlief dann ziemlich katastrophal, haben uns ziemlich gestritten - bin auch direkt wieder in den needy-mode zurückgefallen...

Seitdem Tag sind nun drei Monate vergangen in denen wir uns nicht mehr gesehen haben. Vor gut einem Monat habe ich Ihr per Telefon zum Geburtstag gratuliert, dat wars...

Heute Abend klingelt das Telefon - genau, die EX. Hab mich ziemlich gefreut (ehrlich, nicht needy). Nach gut eineinhalb Stunden eine kurze Pause gefolgt von der

Frage: "Hast Du eine Freundin?" Hab dann gefragt was das soll und warum Sie das wissen will!? "Mehrere" hab ich zuerst geantwortet. Dann aber verneint (Wahrheit).

Sie dann: "Mhh, naja, bei mir gibt es jemanden - also wir sind noch fern von zusammen, aber ich wollte Dir gegenüber ehrlich sein".

War dann kurz ziemlich am Arsch und hab Ihr das auch gesagt (Fehler, ich weiss) hab mich dann aber wieder relativ schnell gefangen. Auf die Frage warum Sie mir das erzählen musste hat Sie immer wieder nur geantwortet "ich wollte ehrlich sein" "falls wir uns mal begegnen und er ist dabei" blablabla...

Gegen Ende des Telefonats haben wir uns noch lose für irgendwann im Dezember verabredet.

Kann sich irgendjemanden einen Reim darauf machen was das soll!? Warum hat Sie mir wieder so eingeschenkt?! Ich bin mir SEHR sicher das Sie noch immer weiss dass ich Ihr insgeheim nachhänge. Wie gesagt, ich melde mich nicht und wir sehen uns auch nicht - Sie weiss eigentlich nichts mehr von mir. In der Zwischenzeit hatte ich auch was mit anderen Frauen, hab ich Ihr auch noch erzählt, aber bei mir war's einfach nicht das gelbe vom Ei und ich bin gefühlsmäßig fürchte ich noch lange nicht so weit mich ernsthaft auf was neues einzulassen. Dieses Gelaber von wegen "ich wollte ehrlich" sein ist doch mit Verlaub "BULLSHIT", oder!? Ich könnte es ja verstehen wenn wir jetzt die dicksten Freunde wären - aber bei so sporadischem Kontakt das Gefühl der Rechtfertigung zu haben - ich weiss nicht recht!?

Was Sie in Punkto auf den neuen Macker sagt glaube ich Ihr, ist mit Sicherheit kein Märchen - sicher ist es auch schon ernster als Sie zugibt, sonst hätte Sie es mir nicht erzählt, da bin ich mir sicher! Eine Frau für dumme Geschichten verbreiten ist Sie eigentlich nicht...auf mein "Warum hast Du mir das erzählt?" habe ich bis zum Ende des Telefonats keine Antwort mehr bekommen...

Bin ziemlich ratlos...eigentlich will ich Sie noch immer zurück(von Oneitis ist abzusehen)! Dazu kommt nun der neue Stecher und das Sie im Februar für ein halbes Jahr ins Ausland geht...verzwickter geht es kaum...

Falls noch jemand Infos für ein besseres Bild der Situation braucht, einfach nochmal posten.

Kann sich jemand nen Reim drauf machen? Bin für jede Nachricht dankbar!

Vielen Dank im Voraus!

Daniel

bearbeitet von deha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag!

@deha:

Im März hat sich nach 3-jähriger Beziehung meine Freundin von mir getrennt. Gründe - naja, so bescheurt es sich anhören mag, aber wir haben gut ein halbes Jahr lang ziemlich aneinander vorbeigelebt. Im Bett liefs auch eine ganze Weile mehr als unrund...

Mangelnde Attraction würd ich meinen.

Vor gut drei Monaten hatte Sie einen kleinen Rückfall. Wir haben uns zufällig auf nem Fest getroffen und geredet. Hab versucht ziemlich locker und auch distanziert zu bleiben- ist mir glücklicherweise dann auch ganz gut gelungen.

Passt doch...

Nach ca einer halben Stunde oberflächlichen und witzigen BLABLA fing Sie dann plötzlich zu weinen an. Ich bin dann mit Ihr in ein ruhiges Eck - dort hat Sie mir dann Ihr Leid geklagt - "warum kam das alles so" "wir sind uns noch so nah" (...) hab Sie dann getröstet und noch nach Hause begleitet. Dieser Rollentausch kam mir doch sehr seltsam vor...passiert ist an dem Abend nichts mehr.

Frauen Bullshit und gleichzeitig ein Shittest...sie wollte nur wissen, wie du reagierst bzw. abchecken,

ob du noch ihr Spielball bist.

Wie war denn eure Beziehung so? Wer hatte da denn die Hosen an? :-D Dann könnte man

da mehr dazu sagen.

Am nächsten Tag rief Sie mich mittags an und wollte sich ACHTUNG - entschuldigen! Ich solle mir keine Hoffnungen machen...blablabla...

Eben....war ja klar....wenn schon austeilen, dann richtig...Frauen gibts ;-)

ich hab garnix mehr gecheckt, war aber ziemlich sauer da Sie bei mit der Aktion wieder ein ziemliches Gefühlschaos ausgelöst hatte.

Schlussendlich hat sie es geschafft, dich zu verunsichern.

Wie gesagt, lass dich von solchem 'nonsense Gequatsche' nicht beirren!

Wie siehts bei dir denn aus? Magst du sie noch, hattest du dir Hoffnungen gemacht?

ONEITIS? Finde die Ursache heraus und kümmere dich darum. Je eher du diese Dinge

in Angriff nimmst, desto schneller wirst du dich wohler fühlen.

Eine Woche später bin ich dann auf dem selben Fest wieder an Sie geraten, hatte schon leicht einen im Tee und hab Sie dann ziemlich zur Rede gestellt. Ich war wirklich ziemlich sauer, enttäuscht, wahrscheinlich aber einfach nur traurig dass die Karten noch immer so schlecht schienen.

Sorry Kumpel, aber das ist nicht der Weg...du machst genau das, was sie sich erwartet

hat. Klar ist nun: arbeite an deiner Oneitis - Tipps im Forum findest du dafür genung!

Ich rate dir, dich nicht mehr um sie zu kümmern. Da sind noch zu viele (unkontrollierte)

Emotionen im Spiel, als dass du sie gleich regamen könntest.

Da steht das Standardprogramm an: Oneitis bekämpfen, Inner Game aufpolieren,

andere Frauen kennenlernen, mit Kumpels abhängen, das tun was du möchtest, usw.

naj, der Abend verlief dann ziemlich katastrophal, haben uns ziemlich gestritten - bin auch direkt wieder in den needy-mode zurückgefallen...

...siehe oben...

Seitdem Tag sind nun drei Monate vergangen in denen wir uns nicht mehr gesehen haben. Vor gut einem Monat habe ich Ihr per Telefon zum Geburtstag gratuliert, dat wars...

Bleib höflich, aber bestimmt.

Heute Abend klingelt das Telefon - genau, die EX. Hab mich ziemlich gefreut (ehrlich, nicht needy). Nach gut eineinhalb Stunden eine kurze Pause gefolgt von der

Frage: "Hast Du eine Freundin?" Hab dann gefragt was das soll und warum Sie das wissen will!? "Mehrere" hab ich zuerst geantwortet. Dann aber verneint (Wahrheit).

Sie dann: "Mhh, naja, bei mir gibt es jemanden - also wir sind noch fern von zusammen, aber ich wollte Dir gegenüber ehrlich sein".

HALLO!!!!

Wenn du schon mit "mehrere" antwortest, dann bleib wenigstens dabei, anstatt deinen Frame anschließend

gleich wieder in den Wind zu schießen! C&F!

Sorry, aber ich muss jetzt mal Tacheles reden: Du Tel. mit ihr 1.5 Stunden, nur damit sie dir

reindrücken kann, dass es da jemanden gibt??? Spätestens nach der Meldung hättest du ihr die 'Kummernummer'

geben können... B-)

Sie drückt natürlich schön nach...was für ein Gequatsche...

Auf die Frage warum Sie mir das erzählen musste hat Sie immer wieder nur geantwortet "ich wollte ehrlich sein" "falls wir uns mal begegnen und er ist dabei" blablabla...

ER: "Warum erzählst du mir das?"

SIE: "Weil ich dir zeigen wollte, wie toll ich ohne dich klarkomme und um dir eine reinzudrücken,

um dir in Erinnerung zu rufen, dass du mich brauchst...."

Ist ein bisschen überspitzt formuliert, aber kommt hin...

War dann kurz ziemlich am Arsch und hab Ihr das auch gesagt (Fehler, ich weiss)

3er versenkt...sie hat erreicht, was sie wollte.

Kann sich irgendjemanden einen Reim darauf machen was das soll!? Warum hat Sie mir wieder so eingeschenkt?!

....siehe oben....

Ich bin mir SEHR sicher das Sie noch immer weiss dass ich Ihr insgeheim nachhänge.

Das kann man sogar dem Text entnehmen ;-)

Wie gesagt, ich melde mich nicht und wir sehen uns auch nicht - Sie weiss eigentlich nichts mehr von mir. In der Zwischenzeit hatte ich auch was mit anderen Frauen, hab ich Ihr auch noch erzählt, aber bei mir war's einfach nicht das gelbe vom Ei und ich bin gefühlsmäßig fürchte ich noch lange nicht so weit mich ernsthaft auf was neues einzulassen.

Wie gesagt, krieg deine ONEITIS in den Griff!

Date andere Frauen...viele! Und hör auf, dir soviel Druck zu machen, dass da eine

dabei sein muss, mit der du dann zusammen bist. Hab einfach Spaß mit Frauen!

Unterhalte dich mit ihnen, weil es dir gefällt!

Dieses Gelaber von wegen "ich wollte ehrlich" sein ist doch mit Verlaub "BULLSHIT", oder!? Ich könnte es ja verstehen wenn wir jetzt die dicksten Freunde wären - aber bei so sporadischem Kontakt das Gefühl der Rechtfertigung zu haben - ich weiss nicht recht!?

Ich sags gerne nochmal: Da hast du recht! BULLSHIT :-)

Ich würde den Kontakt erstmal abbrechen. Immer wenn du sie siehst, bricht in dir ein

Gefühlstornado los, der dich mitnimmt.

Was Sie in Punkto auf den neuen Macker sagt glaube ich Ihr, ist mit Sicherheit kein Märchen - sicher ist es auch schon ernster als Sie zugibt, sonst hätte Sie es mir nicht erzählt, da bin ich mir sicher! Eine Frau für dumme Geschichten verbreiten ist Sie eigentlich nicht...auf mein "Warum hast Du mir das erzählt?" habe ich bis zum Ende des Telefonats keine Antwort mehr bekommen...

Na und!? Gib doch eine Fliegenschiss auf den Typen!

Warum machst du dir da noch solche Gedanken drüber? Schau mal, was sie mit dir

macht! Sie behandelt dich schlecht, und du machst dir noch Gedanken darüber wie

sie was gemeint haben könnte.

Mach die Augen auf und schau nach vorne...diese Frau ist nicht gut für dich! Wenn sie

nächstes mal wieder so ankommt, frag sie einfach, ob sie keine Freundin hat, die mit ihr

über ihre Probleme redet und dass in deinem Wohnzimmer eine schwedische Austauschstudentin

auf dich wartet um mit dir Twister zu spielen. :lol:

Bin ziemlich ratlos...eigentlich will ich Sie noch immer zurück(von Oneitis ist abzusehen)! Dazu kommt nun der neue Stecher und das Sie im Februar für ein halbes Jahr ins Ausland geht...verzwickter geht es kaum...

Nein mein lieber, das ist eine Oneitis.

Sei froh, dass sie ins Ausland geht...

Kann sich jemand nen Reim drauf machen? Bin für jede Nachricht dankbar!

Sollte alles beantwortet sein.

Kurzfassung:

*kümmer dich um deine ONEITIS

*kein Kontakt mehr mit deiner EX

*poliere dein Inner Game auf

*mach was mit deinen Freunden

*triff dich mit anderen Frauen

*Hobbies etc.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist seit ungefähr 2 Wochen hier und hatten gestern Abend einen kleinen Disput mit einem Kollegen gehabt, der meinte warum ich mich seitdem sie hier ist so verändert habe und mit ihm nicht ins Kino gehe.

GUTE FRAGE. Männer, die sich stark verändern, wenn ihre Frauen dazukommen ... sind allermeistens arme Loser.

Hab mal zu ihm gemeint das mir das zu teuer ist, so viel für nen dämlichen Film auszugeben. Dann meinte er noch, aber am nächsten Tag mit ihr in ein feines Restaurant zum Essen gehen.

Ich meinte nur, ja weil ich lieber das Geld für meine Freundin ausgebe anstatt in ein Kino zu gehen wohingegen ich mir den Film auch daheim angucken kann, sorry... Das ist meine Entscheidung was ich mache.

Wie wärs, wenn sie für dich und deinen Freund zuhause kocht? Billig und gut. Für alle Beteiligten! :)

Da kommt sie, platzt in das Gespräch herein, mischt sich ein und schreit meinen Kollegen an... Beleidigt ihn, ich versuche die zwei Streithähne zu trennen und prompt wirft mir meine Freundin vor, das ich nicht hinter ihr stehe und ein Feigling wäre.

Sie ist der Prototyp einer Drama Queen. In dieser Situation sag ihr, dass sie die Klappe halten und sich hinsetzen soll, sonst kann sie was erleben. (Sie steht auf diesen Scheiß, glaub mir.)

Ich habe definitiv richtig gehandelt und zweifele keine Minute an dem was ich gesagt, oder getan habe. Sie hat ihn aus der untersten Schublade heraus beleidigt, was für absolute unreife schließen lässt.

Ach was, Unreife. Ist doch bloß ein Vokabel. Die Dame ist EIN VULKAN und du musst ihr regelmäßig zum Ausbruch verhelfen. Das ist alles.

Unreif, weil Sie nicht in der Lage ist eine Diskussion normal und erwachsen zu Ende zu führen. Und ich fand ihr Verhalten einfach peinlich meinem Kollegen gegenüber, den Mietern gegenüber, jedem! Dieses Geschreie und diese respektlosen Beleidigungen. Warum soll ich hinter so einem Menschen stehen? Ganz ehrlich? Nein...

Deshalb ja auch "HINSETZEN UND KLAPPE HALTEN!!".

Am gleichen Abend, hat sie mein Zimmer verwüstet und zwar so wie als wäre ne Rockerband in nem Hotelzimmer ausgerastet. Hatten dann eine lautstarke Auseinandersetzung und ich habe zu ihr gemeint sie solle ihre Koffer packen!

Du hättest sie sofort beschimpfen, durchnehmen und ihr anschließend befehlen sollen, dein verdammtes Zimmer aufzuräumen. Mit dieser Frau kannst du auch ruhig mal ausprobieren, ob sie auf gelegentliche Ohrfeigen steht. AUS RECHTLICHEN GRÜNDEN WIDERRUFE ICH HIERMIT DEN VORANGEGANGENEN SATZ. IMMER LIEB BLEIBEN!

Hab ihre Sachen genommen und auf den Flur gestellt. Achja, sie hatte von mir verlangt das ich meine Wohnung verlasse! Ich glaub bei der pfeifts. Jetzt ist sie keine ahnung wo, in nem Hotel oder sonst wo.

Was war das Problem?? Werde aus dem ganzen nicht schlau...??

Sie braucht es hart. In jeder Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle anderen Poster in der Beziehungskiste:

Falls ihr noch ne Antwort braucht, bitte nochmal kurz melden, u. U. natürlich mit Update! (Z.B. Nightbass, wie per PM besprochen.) Ich antworte dann innerhalb der nächsten zwei Tage.

Sorry für die längere Abwesenheit, hatte gesundheitliche Probleme.

Antwort an aydin1982 steht auf seite 28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Snail

Erstmal vielen Dank für Deine ausführliche und präzise Antwort, hier mal noch ein Nachtrag!

Mangelnde Attraction würd ich meinen.

"Mangelnde Atrraction" - kann gut sein, dass dies ein Auslöser für das "Ende vom Lied" war. Hab mich im Sommer in diesem Forum angemeldet und bin dann auf "Der Weg des wahren Mannes" und auch Enigmas Werk gestoßen. Nimmt man diese Bücher mal als grobe Leitfäden, so hab ich mich in Punkto Entscheidungen schon ziemlich oft lausig verhalten. "Mir egal,..." "Wie Du möchtest..." (...). Im Nachhinein sind mir da schon ziemlich die Augen aufgesprungen. Sex war in der Endphase ebenfalls eine ziemlich seltene Veranstaltung - 1 bis 2 mal /pro 10 Tage kommt glaub ganz gut hin - davon ging es dann noch in 9 von 10 Fällen von mir aus. Gespräche über diese Problematik schien Sie scheinbar schon zu verstehen, geändert hat sich jedoch trotzdem nichts mehr. Dieser Zustand hat mich dann ziemlich frustriert...nach und nach hab ich dann noch mehr abgeschalten...

Für mich schien immer ganz klar - "EX" - bleibt auf jeden Fall bei mir, komme was wolle. Sie liebt mich über alles und würde nie Schluss machen. Diese Sicherheit hat mich am Schluss dann ziemlich hart ausgeknockt. Sie hat ziemlich viel für mich getan und war immer für mich da wenn es drauf ankam. Leider habe ich teilweise wirklich versäumt etwas mehr zurückzugeben. Eingesehen habe ich das aber erst als es zu spät war...da haben auch die angesprochenen 2 Monate Affenzirkus nichts mehr, klar!

Nach ca einer halben Stunde oberflächlichen und witzigen BLABLA fing Sie dann plötzlich zu weinen an. Ich bin dann mit Ihr in ein ruhiges Eck - dort hat Sie mir dann Ihr Leid geklagt - "warum kam das alles so" "wir sind uns noch so nah" (...) hab Sie dann getröstet und noch nach Hause begleitet. Dieser Rollentausch kam mir doch sehr seltsam vor...passiert ist an dem Abend nichts mehr.

Frauen Bullshit und gleichzeitig ein Shittest...sie wollte nur wissen, wie du reagierst bzw. abchecken,

ob du noch ihr Spielball bist.

Wie war denn eure Beziehung so? Wer hatte da denn die Hosen an? :-D Dann könnte man

da mehr dazu sagen.

Unsere Beziehung war eigentlich ziemlich cool, haben uns vielleicht ein bisschen zu oft gesehen, aber wir hatten immer viel Spaß, haben anfangs viel untermnommen und auch oft und überall miteinander Sex gehabt. Den Ton würde ich sagen habe schon meistens ich angegeben. Meine Kumpels habe ich während der ganzen Zeit eigentlich nie vernachlässigt. Bin oft mit meinen Kumpels losgezogen und hab auch mal mein Ding gemacht - zu sehr habe ich mich Gott sei Dank nicht fixiert.

ich hab garnix mehr gecheckt, war aber ziemlich sauer da Sie bei mit der Aktion wieder ein ziemliches Gefühlschaos ausgelöst hatte.

Schlussendlich hat sie es geschafft, dich zu verunsichern.

Wie gesagt, lass dich von solchem 'nonsense Gequatsche' nicht beirren!

Wie siehts bei dir denn aus? Magst du sie noch, hattest du dir Hoffnungen gemacht?

ONEITIS? Finde die Ursache heraus und kümmere dich darum. Je eher du diese Dinge

in Angriff nimmst, desto schneller wirst du dich wohler fühlen.

Naja, am nächsten Morgen war ich sogar halbwegs mental stabil. Den Tag über habe ich mir schon so meine Gedanken darüber gemacht wie ich denn reagieren würde, wenn Sie es sich doch noch einmal überlegt hätte. Eines war mir ganz klar - ich hätte N I C H T den roten Teppich ausgerollt und Madame sofort "hereingebeten". Für mich war sicher, wenn Sie es nochmal mit mir versuchen will, so muss dies erstmal wieder langsam beginnen, dann hätte ich mich auch ernsthaft gefragt, ob ich es wirklich auch nochmal versuchen möchte...

Klar mag ich Sie noch! VERDAMMTNOCHMAL! :huh:

Eine Woche später bin ich dann auf dem selben Fest wieder an Sie geraten, hatte schon leicht einen im Tee und hab Sie dann ziemlich zur Rede gestellt. Ich war wirklich ziemlich sauer, enttäuscht, wahrscheinlich aber einfach nur traurig dass die Karten noch immer so schlecht schienen.

Sorry Kumpel, aber das ist nicht der Weg...du machst genau das, was sie sich erwartet

hat. Klar ist nun: arbeite an deiner Oneitis - Tipps im Forum findest du dafür genung!

Ich rate dir, dich nicht mehr um sie zu kümmern. Da sind noch zu viele (unkontrollierte)

Emotionen im Spiel, als dass du sie gleich regamen könntest.

Da steht das Standardprogramm an: Oneitis bekämpfen, Inner Game aufpolieren,

andere Frauen kennenlernen, mit Kumpels abhängen, das tun was du möchtest, usw.

Ganz klar, war das an jenem Abend ein katastrophales Verhalten von mir, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Hätte mich auf nichts einlassen sollen und Ihr nach 3 Sätzen blubb blubb nen schönen Abend wünschen sollen. da wäre ich natürlich souverän rausgekommen...

Wie geschrieben, bin im Sommer auf dieses Forum gestoßen und habe seitdem viel gelesen und mir noch mehr Gedanken gemacht. Die Anti-Oneitis Aktionen mache ich schon nun seit einigen Monaten - gehe oft trainieren, gehe meinem Hobby nach und hänge noch mehr mit Kumpels rum und ab und zu kommt sogar Eine vorbei um es runterzuschlucken :-D... Für Ablenkung ist also schon gesorgt...dennoch falle ich des Öfteren noch zurück...

Sie nochmal anzugraben habe ich auch oft darüber nachgedacht, aber vor Ihrem Auslandsaufenthalt hätte das meiner Meinung nach eh keinen großen Sinn mehr gemacht - zu viele unkontrollierte Emotionen - wieder richtig!

HALLO!!!!

Wenn du schon mit "mehrere" antwortest, dann bleib wenigstens dabei, anstatt deinen Frame anschließend

gleich wieder in den Wind zu schießen! C&F!

Sorry, aber ich muss jetzt mal Tacheles reden: Du Tel. mit ihr 1.5 Stunden, nur damit sie dir

reindrücken kann, dass es da jemanden gibt??? Spätestens nach der Meldung hättest du ihr die 'Kummernummer'

geben können... :-)

Naja, die eineinhalb Stunden waren wie gesagt ziemlich cool und witzig - den plötzlichen Themensprung habe ich mal wieder nicht kommen sehen - da war ich dann doch schon gut überrumpelt...

Dieses Gelaber von wegen "ich wollte ehrlich" sein ist doch mit Verlaub "BULLSHIT", oder!? Ich könnte es ja verstehen wenn wir jetzt die dicksten Freunde wären - aber bei so sporadischem Kontakt das Gefühl der Rechtfertigung zu haben - ich weiss nicht recht!?

Ich sags gerne nochmal: Da hast du recht! BULLSHIT :-(

Ich würde den Kontakt erstmal abbrechen. Immer wenn du sie siehst, bricht in dir ein

Gefühlstornado los, der dich mitnimmt.

Ihr Dezembertreffen habe ich vor meinem gesitigen Auge platzen lassen - werd' mich nicht bei Ihr melden. Bin mir sicher spätestens kurz vor Weihnachten wird Sie sich melden und will wissen warum ich nichts mehr von mir habe hören lassen....

Nein mein lieber, das ist eine Oneitis.

Sei froh, dass sie ins Ausland geht...

Was soll ich sagen - ich kann wohl noch nicht hundertpro dahinterstehen...aber höchstwahrscheinlich - WIEDER RICHTIG!

Für Antworten bedanke ich mich schonmal im Vorraus.

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Engima, ich habe ein etwas gröberes Thema.

Also ich und meine LTR, haben beide Drogentechnisch schon einiges durch.

Wir haben beide auch nichts dagegen ab und an mal etwas pflanzliches zu rauchen, das dient der Entspannung ;).

Ich hatte ihr meinen Standpunkt gegenüber Chemie (Chemischen Drogen) ganz klar gemacht und aufgrund von persönlichen Erfahrungen hatten wir uns beide versprochen das keiner auch nur irgendwas von diesen Chemikalischen "Mensch-Kaputt-Mach-Drogen" anfässt.

Allerdings kam es heute knüppelhart.

Meine LTR hatte sich heute, zum ersten Mal wie sie beteuert, einfach nen vollen Drogen-Koktail in den Kopf geknallt, was genau will ich garnicht zur Sprache bringen, sagen wir einfach alles ausser Tabletten.

Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll, ich fühle mich einfach verletzt und auch verarscht.

Wie soll ich damit umgehen?

Ich hab ihr klipp und klar gesagt, kommt das nochmal vor, ist finito.

Ihre Aussage war "Ich verspreche nichts, das kann immer passieren!" wtf

bearbeitet von tobiaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah ... Leute ... langsam bin ich etwas genervt - naja genervt noch nicht wirklich aber ...

folgender Sachverhalt:

Meine LTR und ich sehen uns momentan nicht all zu viel. (okay ja - ist relativ)

Am Wochenende unternehmen wir meist gemeinsam Samstag Mittags oder Abends was und unter der Woche sehen wir uns ca. 2 mal - allerdings meistens nur Abends - läuft dann halt drauf hinaus das wir beieinander schlafen und es noch miteinander treiben etc.

d.h. wir sehen uns nur noch in relativ kurzen Abschnitten, also mal 2-4 Stunden + über die Nacht - wo man ja aber nicht unbedingt viel voneinander hat ^^

Momentan ist das auch nicht großartig anderst zu bewerkstelligen da sie Schulmäßig viel Stress hat, ich momentan viel arbeiten muss und ausserdem in meinen Vereinen sehr aktiv bin und hier gerade die Saison voll im Gange ist.

Stört uns beide aber auch nicht großartig, kommen wunderbar damit klar. (abgesehen von dem folgenden Problem)

So, seit dem das nun so ist hör ich ständig nur noch "Ich vermiss dich ..." und "Ich liebe dich"

Das freut mich ja und ist im Prinzip ja auch schön ... Aaaber.... so langsam wirds extrem.

Hab von gestern auf heute wieder bei ihr übernachtet, bin relativ spät zu ihr gekommen , wir haben n bisschen gebrabbelt, gekuschelt, Sex (was bei ihr auch relativ kompliziert ist, wir haben wohl ihre Mum verschreckt ^^, die schläft im Zimmer nebenan und hat das ganze wohl mitbekommen und ist dann wohl noch zu ner Freundin - Gottseidank hat meine LTR ne coole Mum, sollten aber wohl dennoch in Zukunft Rücksicht nehmen ^^)

So ...

ich glaub sie hat mir gestern ohne scheiss 15 mal gesagt "Ich liebe dich"

einige mal kam "Ich hab dich heute den ganzen Tag soooo vermisst ..."

Heute morgen musst ich mir schon wieder 3-4 mal anhören wie sehr sie mich liebt.

Ich weiss dass das Problem bescheuert klingt im Gegensatz dazu was andere hier für Probleme haben.

Nur krieg ich so langsam das Gefühl das mein Mädchen extrem klammert,

okay, sie ist erst 17 (ich 21) da ist man vielleicht noch Klammermäßig krasser drauf...

aber neyja ...

habe mich unter anderem auch von meiner letzten LTR (die lief 1 1/2 Jahre) aus diesem Grund getrennt, weil sie einfach unglaublich geklammert hat.

Ich hab ein bisschen Angst davor das mir das jetzt schon wieder passiert.

Ansonsten ist meine LTR wirklich wundervoll.

Wie würdet ihr darauf reagieren ?

Mittlerweile Antworte ich auf das "Ich liebe dich" garnicht mehr oder sag mit nem frechen grinsen "Ich weiss", "wer tut das nicht ?" oder ähnliches.

Ansonsten kommt auch viel in Richtung "Ich will dich heute unbedingt sehen !" von ihr, ist ja auch Okay aber hey ...

wenn ich keinen Bock hab - was anderes tun will sag ich ihr das natürlich auch direkt,

ist ja nicht so das ich mich zu irgendwas zwingen lassen würde (der Kampf gegen die Betaisierung - Haha :D) ...

Aber bekomm halt trotzdem langsam das Gefühl eingeengt zu werden.

Soll ich mich ihr gegenüber anderst Verhalten oder muss ich einfach an meinem Inner Game arbeiten ? (also im Sinne von - Ich fühle mich unbegründet eingeengt von ihr)

So - schon wieder viel zu viel geschrieben ^^ hoffe trotzdem auf Feedback

bearbeitet von dreisterKerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1
An alle anderen Poster in der Beziehungskiste:

Falls ihr noch ne Antwort braucht, bitte nochmal kurz melden, u. U. natürlich mit Update! (Z.B. Nightbass, wie per PM besprochen.) Ich antworte dann innerhalb der nächsten zwei Tage.

Sorry für die längere Abwesenheit, hatte gesundheitliche Probleme.

Antwort an aydin1982 steht auf seite 28

Gesundheitliche Probleme??? Ja die hätte ich auch wenn ich 5 LTRs hätte :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.