Enigmas Beziehungskiste III

769 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab heute gemerkt, dass sich mein Verhalten gegenüber meiner Freundin ändert, sobald Sie eine Zeit lang bei mir ist und wir alleine sind. Ich glaube ich hab einige Probleme bezüglich Frame halten und Attraction aufbauen. ~_~

Zumal ich das Gefühl habe zum Nice Guy zu werden. Kann auch sein, dass ich gerade zu angetrunken bin und das alles nur scheiße ist. Aber es gibt mir zu denken und das gefällt mir nicht. Eventuell bin ich momentan einfach zu faul sie zu gamen?! Oder streng mich nicht wirklich an, weil ich der Meinung bin, sie ist meine LTR und ich bekomm schon das, was ich will.

Hilfe?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
einen was? Bullshit, etc

Du musst dir das so vorstellen. Wir hatten immer ein sehr intensives Vorspiel. Hier eines davon:

Abends haben wir uns an den Fluss gehockt, mit Sekt (und Gläsern, ich habe darauf bestanden), Weintrauben und weiteren Snacks und haben es uns gut gehen lassen. Sie hatte Anfangs die "Sorge", dass die Leute (war viel los in dieser Gegend) uns doof anschauen würden, weil wir an einem normalen Sommertag sowas durchziehen. Ich sagte ihr "so what? ich habe Bock drauf, das Wetter stimmt, du siehst heute gut aus, ich bin gut gelaunt, also ziehn wir das durch." Sie: "eigentlich hast du ja recht, dann los."

Der Abend lief super, wir hatten dann halt einen im Tee und sind zu mir. Wie in einem dieser typischen Filme hab ich dann irgendwann Musik aufgelegt und wir haben dazu getanzt. Teilweise kam auch RNB Musik auf der man enger und erotischer tanzen konnte (wie man es so typisch in der Disco sieht). Das war meine Art sie zu verführen. Irgendwann hab ich sie nach alter Manier hochgehoben (wie als wenn man seine Braut in den Armen tragen würden) und sie auf mein Bett sanft fallen lassen. Dann began auch unser wildes und intensives Vorspiel. Es lief alles sehr gut, sie hat mir einen geblasen, ich habe sie unten verwöhnt, sie war extrem feucht. Trotzdem konnte ich nicht in sie eindringen. Es funktionierte einfach nicht und das obwohl alles einfach nur perfekt ablief.

Momente wie diese hatten wir öfters. Danach hat sie mich immer bedrückt angeguckt und sich entschuldigt. Anfangs hatte ich damit eigentlich kein Problem, typisches LMR (wir waren zu der Zeit erst ein Monat zusammen und nach iher Geschichte auch für mich verständlich) dachte ich mir, Leben ist halt nicht immer wie ein Porno. Bei den nächsten Malen hat es ja letztlich funktioniert, dann aber mit einer anderen Verführung.

Als ihre Abreise aber näher rückte und wir uns zu der Zeit schon deutlich besser auf einander abgestimmt hatten und die Beziehung wirklich intensiv wurde, passierte ähnliches Szenario wieder. Zur der Zeit habe ich dann auch gedacht, OK, Freeze: Nachdem es nicht klappte, habe ich mich umgedreht, das Licht wieder angemacht und locker hingelegt als wäre nix gewesen. Habe das Ganze auch nicht weiter kommentiert. Sie meinte dann zu mir, es hätte nichts mit mir zu tun. Ich habe darauf geantwortet, dass ich mir darüber im Klaren sei. Ich meinte weiter, dass Sex für mich eine elemantare Instanz in einer Beziehung sei. Sei diese nicht vorhanden, hat eine Beziehung grundsätzlich wenig Stabilität. Sie hat das bejaht.

Irgendwann hat sie mir dann gesagt, womit sie wohl seit Wochen gekämpft hatte und sie sehr viel Überwindung gekostet. Sie meinte zu mir, ob ich sicher sei, dass ich das hören wollte, was sie mir nun sagen würde, ich habe das natürlich bejaht. Sie hat sich einen Tripper geholt hat bei einem Kommilitonen der sie maßlos enttäuscht hatte. Bei ihr war es wohl ein extremer Fall, da sich Abszesse gebildetet hatten und sie an einer Bauchfellentzündung litt. Diese Abszesse mussten operativ beseitigt werden. Nach dieser OP hatte sie dann einen Freund mit dem sie 4 Monate zusammen war, aber der Sex lief bei ihnen überhaupt nicht. Einerseits wegen ihr und andererseits wegen ihm, sie hatten es wohl auch versucht, aber es kam nie zum Geschlechtsverkehr. Das hatte sie mir schon vor ihrer Beziehung gesagt, allerdings wollte sie mir nicht die Gründe nennen.

Gegen Ende ihrer Beziehung hat sie dann mich intensiver kennengelernt und wir haben uns angefreundet. Irgendwann habe ich aber festgestellt, dass der Zauber den ich damals verspürte als ich sie das erste mal sah, weiterhin aufrecht erhalten blieb. Ich habe nach PUA Manier sie angespielt und viel riskiert und sie am Ende gewonnen. Als wir uns dann bei mir getroffen haben, machte ich ihr klar, welchen Gewinn sie mit mir erhalten würde. Als sie nachgedacht hatte, habe ich sie dann geküsst und sie blieb dann auch direkt diese Nacht bei mir.

Unsere Beziehung hatte sich gut entwickelt, allerdings haben wir das in dieser Phase nicht Beziehung genannt. Wir ließen uns Optionen offen weil das Ausland bevor stand. Sie ist defintiv ein guter Mensch, herzlich, zielstrebig, sportlich, gutaussehend und fürsorglich. Nach drei Wochen haben wir dann auch das erste Mal miteinander geschlafen. (auch wenn ich LDS sehr gerne mag, bin ich dennoch ein kritischer Leser und halte von dieser nach dem 3 oder 4 Treffen Guideline herzlich wenig). Der Akt selber war beim ersten Mal nicht gut, sie war sehr eng und ich hatte das Gefühl, dass sie beim Start des Aktes aufeinmal eine Blockade erfuhr.

Beim zweiten Mal hat es dann aber funktioniert, ich weiss, dass man das Problem von engen Vaginas mit viel Geduld lösen kann. Ich habe zb. ihr gesagt, dass sie mich einreiten solle. Beim ersten mal wollte ich in der Missionarsstellung in sie eindringen was nicht funzte. Als sie mich einritt, funktionierte es auf Anhieb aber nicht. Ich habe sie dann am Becken gepackt und ihr gesagt: "Süße kein Stress, setz dich nochmal drauf." Als sie dann grad paar mm eindring und bevor es dann wieder zur "Sackgasse" käme habe ich ihr direkt gesagt: "So, und wieder raus, und nochmal drauf, aber vorsichtig". Dieser Prozess ging dann noch 4-6x und irgendwann konnten wir dann vernünftigen Sex haben. Diese Nacht haben wir beide definitiv genossen.

Als ich dachte, dass dieses Problem damit besiegelt sei und wir wieder Sex haben wollten, funktionierte es leider nach wirklich intensivem Vorspiel wieder nicht. Ich habe mich damit aber garnicht stressen lassen. Ich bin auch nicht der Meinung, dass sie mich betaisierte oder so, da ich schon spürte, dass sie es immer und immer wieder versucht hatte. Ich nahm das Ganze als Herrausforderung an. Am nächsten Morgen ging es dann und wir hatten wieder guten Sex.

Das Mädchen ist für ein halbes Jahr in Florida und du fragst dich, wie du die Anziehung aufrechterhalten kannst? GAR NICHT. Deshalb gilt in solchen Fällen: Vergiss die Gute, hab deinen Spaß und wenn sie zurückkommt, schaut ihr nach, ob ihr einander noch wollt.

Gleiches denk ich eigentlich auch. Aber der Gedanke, sie würde mit einem anderen drüben ficken innerhalb einer offenen Beziehung würde ihre Attraction mir gegenüber killen. Das habe ich ihr auch vor Abreise gesagt und ihr die Bedingung gestellt, wenn sie eine Fernbeziehung mit mir will, dass wir uns gegenseitig an diese Bedingung des Nicht-Fremdgehens halten. Ich weiss, dass dir dieser Gedanke widerstrebt, allerdings ist das mein Prinzip was eine Beziehung angeht. Auch bin ich gewillt sie nicht zu betrügen. Ich denke so eine Erfahrung kann wenigstens 1x im Leben sehr wertvoll sein. Wenn das nicht klappt, dann kann ich immernoch sagen, ok, dieser ganze Bullshit funktioniert nicht. Allerdings scheue ich mich über etwas zu urteilen, worüber ich selber noch keine Erfahrung gemacht habe.

D.h. jedoch nicht, dass ich auf Teufel komm mir meinen Schwanz abschneiden lassen willl. Ich werde so oder so meinen Spass haben, auch will ich das sie ihren Spass hat. Sollte ich den Moment erleben, dass ich dazu bereit bin sie zu betrügen, ist das für mich sowieso die gesunde Bestätigung dafür, dass unsere Beziehung in diesem Moment gescheitert ist. Ich lasse mich von meinem Gefühl treiben. Und in diesem Moment verspüre aktuell nicht sie betrügen zu wollen, obwohl ich inzwischen auch mit Frauen in Kontakt bin, die es auf mich absehen. Die geben mir aber einfach nicht diese Erfüllung wie meine Freundin.

Das ist zuviel Kontakt. Mach ihr das Geschenk, dich zu vermissen © irgendein weiser Mann

Als es keine LDR war, habe ich manchmal dieses Geschenk gegeben. Aber nun sind wir in einer extremen Phase, findeste du nicht, dass unter diesem Aspekt, 3 bis maximal 4 längere Telefonate die Woche angebracht sind? Wir haben im Grunde sowieso wenig Kontakt, sehen uns nicht unter realen Bestimmungen und können nicht zu 100% am Leben des anderen teilnehmen. Da sollte man doch wenigstens in solchen Momenten dem anderen Menschen das Gefühl geben, dass der Mensch weiterhin willkommen im Leben des anderen ist.

Sie darf sich nicht ficken lassen, willst du das damit sagen? Hey nochmal, hier bei uns kannst und musst du Klartext reden!

Genau, sie darf sich nicht ficken lassen.

Es gibt wirklich keinen Grund, für diese Frau den Skype-Animateur zu spielen. Verzichte einfach (weitgehend) drauf. Ein kurzes Telefonat pro Woche ist mehr als genug. Dann macht das Wiedersehen auch mehr Freude.

Kann sein, dass es unter diesem Aspekt bischen sehr Animateur wirkte. Aber ich mache mich nicht zum Hampelmann, davon bin ich überzeugt. Ich merke aber, dass ich ihr gegenüber soviel Stärke und Optimismus ausstrahlen kann, dass diese in diesem Haufen positiver Energie baden kann um wieder selber klarzukommen. Ist das nicht ein wesentliches Merkmals des Alphas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan etwas ratlos über meine derzeitige Beziehung. würde mich freuen einen Kommentar von Enigma dazu zu hören.

Zu ihrer Person:

-Ich 20,Sie 20, ziemlich attraktiv, kA...ne 8 (ich habs nicht so mit zhalen)

-Trinkt viel, raucht viel, macht viel Party

-hat ein ziemlich arrogantes Auftreten, weiß wie sie sich geben muss um Männer zu erregen.

Vorgeschichte:

Sie ist auf meiner Schule, ich hole mir eines Abends im Club die Nummer ihrer Freundin, lern sie am selben Abend kennen und hol mir dann ihre nummer einige Tage später in der Schule.

Das erste treffen ist nicht spektakulär. es läuft ein nettes Gespräch, aber es ist kein starkes Interesse vo ihrer Seite aus sichtbar.

Einige tage fährt sie für 2 Wochen in den Urlaub. Ich vergesse das ganze weils nicht wirklich vielversprechend lief und sie immerhin 2 wochen lang weg ist.

Im laufe der Zeit kommt eine SMS von ihr, jeoch hat eine freundin sie dazu gebracht diese zu schreiben ( wie ich später erfahre). Ich schreibe zurück.

Wir treffen uns wieder als sie zurückkommt. Beim 2ten treffen nach ihrer Ankunft hab ich sie geküsst. Habe versucht weiter zu erkalieren aber sie blockte ab was ich ganz enstspannt hinnahm.

Wir gehen öffters aus, etc... es vergehen 1 1/2 Monate ohne Sex, für was ich mich zu dem Zeitpunkt einfach hasse, weil ich innerlich nicht zulassen kann dass sie mit mir so umgeht, aber ich rede mir ein etwas zu warten, weil ich mich wohl mit ihr fühle und sie so ziemlich die erste ist, die mich nicht nervt und deren Anwesenheit ich wirklich genieße.

Bald darauf ist sie länger weg, ich bin unterwegs wir sehen uns 1 1/2 Monate nicht. -> 3 Monate ohne Sex. Als sie zurückkommt schlafe ich gleich mit ihr am ersten Abens und erfahre dass sie noch Jungfrau ist. Und das war sie, hätte ichs nicht mit meinen eigenen Händen gespürt würd ichs einfach nicht glauben.

So nun zur eigentlichen Frage.

Sie benimmt sich nie schlecht oder arrogant mir gegenüber. Noch nie starke shittests von ihrer Seite mitbekommen.

Sie sagt nie nein wenn ich anrufe und was unternehmen möchte.

Sie weiß dass ich einige Frauen vor ihr hatte, und auch sons habe icht sehrguten social proof.

Sie hat ein ziemlich hohes Selbstwertgefühl, will immer gut behandelt werden, bzw. eher respektvoll.

Sie drückt mir schon quasi usere Führung in die hand. Das konnte ich bis jetzt als einzigen (shittest?) identifizieren.

aber:

Sie ist immer sehr passiv. Ihr ist egal was wir unternehmen, wohin wir gehen, was wir machen. Sie sagt, dass sie einfach mich sehen will. Aber ich bin ziemlich sicher dass sie Tag ein Tag aus niemals einfach zu Hause hocken würde mit mir.

Sie ruft so gut wie nie an. Sie sagt zwar nie ab, aber sie ruft auch nie selbst an!

Und dann noch die dämliche Tatsache dass sie mir langsam zu teuer wird (:-D) anfangs habe ich sie eingeladen wenn ich sie ausgeführt habe und das hat sich einfach so eingebürgert. Es kommt nie ein vorschlag von ihr selbst mal was zu übernehmen. Und da ja ich immer mit den ideen komme, führe ICH sie ja aus -> zahle wieder.

Also: Wie soll ich diesen Mix jetzt einordnen bzw. verstehen?! nach außen hin Arrogant aber Jungfrau , in der Beziehung liebevoll aber ich habe von ihr gehört dass sie alle meine Vorgänger ziemlich schlecht behandelt hat, bevor sie schluss gemacht hat.

Immer ohne bestimmte Wünsche, reagiert aber auf sekt mit kerzen und auf andere Gefälligkeiten eher mit Gleichgülltigkeit.

WTF? O_o

Ich bin ratlos, lohnt es sich für solch eine Frau Gefühle zu entwickeln? Oder wird sie mich früher oder später zwangsläufig kastrieren?

Danke für eure Hilfe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ? kastriert hat sie dich doch schon... du gibst ihr alles aus , führst sie aus etc.

Sie brauch dir doch keine Aufmerksamkeit schenken , du überschüttest sie ja damit.

Ihr hattet nur einmal Sex in 3 Monaten ? Dann ist das auch keine Beziehung imho.

Passiv sind nunmal so gut wie alle Frauen , dafür bist du der Mann...Find dich damit ab^^.

Versuch einfach mal sie "kommen" zu lassen , soll heissen Freeze Out etc. Wenn sie wirklich Interesse hat meldet sie sich, und dann verführ richtig wenn ich das mal so sagen darf ...Momentan ist das für sie nur ein weiteres "AFC-im-Orbit" halten mit dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versuch einfach mal sie "kommen" zu lassen , soll heissen Freeze Out etc. Wenn sie wirklich Interesse hat meldet sie sich, und dann verführ richtig wenn ich das mal so sagen darf.

Ja, danke. Aber das ist nicht wirklich das was ich hören wollte. Ich bin mir über meine Fehler schon bewusst. Kein Sex, die Geldsache.... Das ist jetzt kein "Oh mein Gott ich liebe sie über alles-Problem" sondern eher ein " das ist ein interessantes/undurchsichtiges Projekt-Problem.

Ich bräuchte jetzt jemanden mit Erfahrung der ihren Typ deuten kann. Ich kann das beim besten Willen nicht. Bei Anderen Frauen war das immer ruckzug abgehackt, weil für mich klar erkennbare merkmale vorlagen. Diesmal irgednwie nicht wirklich.

Das ist eigentlich auch der hauptgrund warum ich mich da habe weichklopfen lassen. Ich habe mir immer gesagt " Du kannst sie immernoch nicht einordnen und wießt nicht wie sie wirklich tickt, warte noch."

Sie ist ein Fagezeichen, was sie für mich so interessant macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe eine Frage über Betaisierung an Enigma.

Genaue Begriffserkärung für betaisiert ?

Was bedeutet es genau ?

Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein dafür ?

Wie kommt man da rein ?

Wie kommt man wieder raus ?

lg

Gus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Betaisierung heißt jener Zustand, in dem eine Frau den Mann kontrolliert, insbesondere sexuell.

Die anderen Fragen werden, denke ich, hier im Forum sehr ausführlich behandelt, Schatztruhe ist immer eine gute erste Anlaufstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das isses! Gib uns beizeiten ein Update.

Freitag und Samstag von meiner Seite aus nichts. Ich war beide Tage fast durchgehend unterwegs und jeden Abend weg. Sonntag organisiere ich unseren gemeinsamen Freundeskreis fürs ausgehen. Sie ruft mich Abends an, fragt, was ich vorhabe, sie hätte sich auf ein Date gefreut, wollte schon einfach so bei mir vorbeikommen, wusste aber nicht, ob ich da bin. Ich sage ihr, sie kann gerne den Abend mit mir verbringen, sie muss nur mitkommen. Ich treffe sie später an der Straßenbahn, Umarmung, Kuss. Alles fühlt sich in Ordnung an. Den ganzen Abend über beachte ich sie kaum, treffe zufällig Bekannte, unterhalte mich mit den Anderen. Hin und wieder kommt sie zu mir, wir unterhalten uns ein wenig.

Später, als wir uns verabschieden fragt sie mich: 'Schlafe ich bei dir?' 'Wenn du willst.' Dann bei mir noch ein paar Shittests, die nach erneuter Literaturstudie auch wieder als solche erkannt wurden.

Am nächsten Morgen fragt sie, wann ich bei ihr vorbeikomme, sie würde gerne für mich kochen. Ich komme dann später am Nachmittag bei ihr vorbei, nachdem ich meinen Kram erledigt hatte. Ich bleibe dann über Nacht bei ihr. Bin dann den ganzen Tag unterwegs, sie meldet sich Mittags, lädt mich zum essen bei sich ein, und schenkt mir meinem Lieblingslippenbalsam, von dem ich ihr erzählt hatte, ihn letztens verloren zu haben.

Seit Sonntag haben wir vier mal miteinander geschlafen. Bis jetzt alles unauffällig, ich scheine mich gefangen zu haben.

Heute Abend verbringe ich nicht bei ihr, haben kurz telefoniert. Morgen werden ich sie wahrscheinlich nicht sehen, weil ich viel zu tun habe.

Kommentare?

bearbeitet von xCursEx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen,

nun ist es auch bei mir mal an der Zeit dass ich in der Beziehungskiste poste.

Gleich vorweg, es gibt (noch?) kein konkretes Problem mit dem Mädel - und ich vermute dass der Großteil meiner Sorgen auf ein etwas angeschlagenes Inner Game von mir zurückzuführen ist, jedoch möchte ich einfach mal Feedback erhalten und wissen was ich in Zukunft besser machen kann, da das heutige Treffen mit dem HB doch einen etwas negativen Beigeschmack bei mir hinterlassen hat. Aber lest selbst.

Erstmal die Grunddaten:

Mein Alter: 21

Alter der Frau: 20

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ~10

Persönlichkeitseinschätzung: sehr schwierig - ein Hardcore-LSE-Fall ist sie mMn ganz bestimmt nicht - damit habe ich schon Erfahrung ;-) - jedoch sind so manch LSE-Merkmale definitiv vorhanden; eine (nach wie vor aktuelle) Beschreibung mit einigen Einschätzungen gibts im vergangenen Thread "Bitte um Einschätzung ihrer Persönlichkeit"

Nationalität (vielleicht nicht ganz unwichtig?): Russin

Was bisher geschah...

Die bisher stattgefundenen Dates waren alle, bis auf eine Ausnahme (darüber gibts auch schon nen Thread "Treffen bei ihr - HB ist ungewohnt abweisend") alle sehr schön und intensiv, eigentlich genau so wie ich mir das immer vorgestellt habe. Es ist für mich sehr ungewohnt eine Frau zu führen und sowas wie Rich Descriptions zu bringen, und immer gelingt mir das auch nicht, aber es trägt langsam seine Früchte: die Treffen mit ihr machen Spaß, es wird viel geküsst, viel gefummelt, viel geneckt und gelacht, und wenn es nicht zum Sex kommt, dann komme ich zumindest immer auf andere Weise auf meine Kosten (BJ etc.). Sie kocht auch hin und wieder für mich und hat meist Bier im Kühlschrank - also alles paletti. Achja, ich achte auch darauf dass wir nicht nur zu Hause bei ihr herumlungern und DVD schauen (bzw. zumindest die ersten paar Minuten davon :P), sondern auch hin und wieder etwas unternehmen, sei es nun spazieren, Kino, Schwimmen etc.

... und wie es heute kam

So hats euch heute wieder mit einer Unternehmung begonnen, sonniger Tag, Spaziergang, ganz nette, wenn auch nicht wahnsinnig tiefsinnige Gespräche (ist das für euch ein ausschlaggebendes Kriterium bei Frauen? Manchmal fehlt mir das bei ihr, aber andererseits denk ich mir, das kann ich mit Freunden auch machen), getränkt mit viel C&F, infolgedessen Knutschereien und kurzen Bauchstreicheleien auf der Bank usw. Dann sind wir auf meinen Vorschlag hin noch Eis essen, hab sie eingeladen auf einen Becher den wir gemeinsam genossen haben, war alles in allem sehr nett.

Dann bei ihr Zuhause - ich muss zugeben ich war, nachdem ich stundenlang mit ihr unterwegs war zu dem Zeitpunkt schon spitz wie Nachbars Lumpi und wollte sie einfach, Attraction war auch - so dachte ich zumindest - auf beiden Seiten da, hab sie aufs Bett geworfen und angefangen mit ihr herumzumachen. Dann fingen die Probleme aber auch schon an... im Nachhinein betrachtet hat sie es erfolgreich geschafft dass ich mich schuldig gefühlt habe, in dem Moment Triebe zu haben und denen nachzugehen.

HB: "Ich habe die Tür nicht abgesperrt..."

Ich: "Wozu absperren? Denkst du lüsternes Mädchen schon wieder an Sex?" *streichle ihre Brüste* (OK war nicht sehr intelligent, irgendwann hätte ich sowieso absperren müssen, würds ja auch nicht grad toll finden wenn ihre Eltern reinkommen während dem Sex)

HB: "Nein, aber ich merke wie du immer geiler wirst *lacht*"

Ich: "Klar, das gehört zu meiner Aufgabe als Biologielehrer dazu..."

Ich mache Anstalten ihr das Shirt auszuziehen, merke aber dass sie sich nicht wohlfühlt und entschließe mich dann halt einfach zuzusperren, auch wenn ich gerade ungerne aufstehe.

Ich: "Wo ist der Schlüssel?"

HB: "Hängt glaub ich noch dran."

Ich: "OK." - sperre ab und komme zurück.

HB (während ich zurückkomme): "Wolltest du eigentlich nicht erstmal aufs Klo gehen?" (wollte ich tatsächlich, habe ich aber vor Lust auf was Anderes vergessen...)

Ich: "Doch, aber das geht mit einer Erektion so schlecht..." *weiter KINO*

HB: "Wirklich, ist das so?" (nicht ironisch gemeint, sie wusste das scheinbar wirklich nicht, das Rollenspiel mit dem Biologielehrer passt wohl *lol*)

Ich antworte kurz mit JA und mache weiter, sie blockt zwar nicht direkt ab aber scheint etwas passiv und desinteressiert zu sein. Also doch zu wenig Attraction? Es beschleicht mich so ein komisches, altbekanntes WTF-was-ist-denn-mit-ihr-Los-Gefühl, ich widerstehe aber der Versuchung in den Pussy-Diagnose-Modus zu gehen und fummle einfach weiter, ich bin sehr zärtlich zu ihr und irgendwann verirrt sich meine Hand in ihr Höschen. Ich liege seitlich neben ihr und verwöhne sie mit meinen Fingern, was ihr auch der Reaktion zufolge ziemlich gefällt, doch dann, als ich kurz unterbreche und ihr das Höschen ausziehen will, sieht sie mich mit einem seltsamen, fast schon verzweifelten Gesichtsausdruck an, bei dem ich zuerst dachte ein dreiköpfiger Affe würde hinter mir stehen.

HB: [immer noch mit dem anklagenden Gesichtsausdruck]: "Was machst du denn da?"

Ich: "Dein Höschen ausziehen, das siehst du doch."

Sie hält es mit beiden Händen fest.

Und genau an dem Punkt beschlich mich so ein leichtes Gefühl von Hilflosigkeit, ja fast schon Verzweiflung. Gedanken wie "Verdammt, was ist wenn es heute nicht mehr zum Sex kommt? Ich hab wohl was vermasselt, ich kann die Betaisierung schon riechen." oder "Warum muss das nur so kompliziert sein... sie hat jetzt die Macht über meine Triebe und ich stehe blöd da. Das hat man davon wenn man nett ist, einen schönen Nachmittag verbringt und Eis essen geht.". JA, ich weiß Inner Game Geschichte, was anderes ist es vermutlich nicht.

Vielleicht wars an dieser Stelle ein Fehler sie Ernst zu nehmen, aber wenn sie schonmal das Höschen festhält ist das ja ein eindeutiges Abwehrzeichen, will sie ja schließlich nicht vergewaltigen.

HB: "Ich habe Lust auf Schokolade, bringst du mir eine?"

Ich [lächelnd]: "Nein." (dieses wertvolle Wort habe ich lieben gelernt, hätte mich das früher zu meinen schlimmsten Zeiten nie getraut bei einem HB :-D)

HB: "Du bist sooo faul..."

Ich: "Oooh, muss sich die arme kleine XY jetzt ihr Schokoladi selber holen *kopf streichel*"

Ich ging dann mal eben aufs Klo (HB: "Ah, jetzt gehts wieder?", bezogen auf das Urinieren) weil mir die Lust vergangen war und ich versucht mich zu sammeln, dazu noch eine Runde EFT, was hin und wieder recht gut hilft.

Und ZACK, kaum betätige ich die Spülung höre ich auch schon wie der Fernseher läuft. Ihre Lust scheint am Nullpunkt zu sein.

Ich denke mir, naja, dann raste ich mich eben ein wenig aus, lege mich auf den Rücken und schließe meine Augen. Auch nicht die beste Reaktion, es war irgendwie eine Flucht vor der komischen Situation die mich innerlich so aufwühlte. Ich zog es zwar schon in Erwägung einfach abzuhauen und heimzufahren, brachte es aber noch nicht übers Herz (ja verdammt, so beschissen das klingt, es war einfach so). Außerdem wäre das ja genauso Flucht.

HB: "Hey, nicht schlafen jetzt."

Ich: "Doch, es ist grad so fein."

HB: "Neiiin nicht, du musst mich unterhalten." (WTF?)

Ich: "Ich bin aber nicht gekommen um für dich den Clown zu spielen..."

Später gibts dann Essen, sie fragt ob ich auch was will, als ich das bejahe meinte sie aber ich soll mir das selbst zubereiten. Ich lache nur darüber, bringe irgendeinen C&F Spruch, sie daraufhin: "Ich bin ja nicht deine Ehefrau, das kannst aber wirklich selber machen!". Wenige Sekunden später ist sie aber dann schon dabei, bevor ich überhaupt was daraufhin sagen kann: "Magst du mit Mayo oder Ketchup?".

Das nächste an was ich mich erinnern kann nach dem Essen, sie zückt ihre Digicam und will Bilder von uns machen. Ich denk mir okay, ist auch gut, ich mach ja auch oft genug welche. Irgendwann kommt sie dann mit alten Bildern von ihrer Reise daher, spielt nur noch an ihrer Digicam herum und ich fühle mich ein bisschen wie im falschen Film. Hin und wieder will sie mir eins zeigen, ich sage aber: "Nein, ich hab jetzt keine Lust auf Fotos, zeig mir die ein anderes Mal."

Sie scheint mich zu ignorieren und zu diesem Zeitpunkt beschließe ich dann doch, abzuhauen. Ging auf den Balkon um zu telefonieren und sollte in einer Stunde abgeholt werden. Ich komme zurück, sie steht auf, kommt auf mich zu und fragt sofort was ich jetzt gemacht hätte.

HB: "Was hast denn jetzt gemacht auf dem Balkon? Hast du telefoniert?"

Ich: *lächel* *kino*

HB: "Mit wem denn?"

Ich: "Tja, DAS würdest du gerne wissen was, Kleine..." *aufs Bett werf*

Finale Grande

Sie reagiert zuerst auch positiv darauf aber als ich ihr ans T-Shirt will zieht sie es wieder runter und wehrt sich.

Ich [in süßem, väterlichen, auf den Arm nehmenden Tonfall]: "Na gut Kleine ich werd dich jetzt noch schön zudecken und dich dann alleine lassen, schließlich muss das Schulmädchen ja morgen früh aufstehen."

HB [entsetzt blickend, versteht wohl die Welt nicht mehr]: "Du willst mich alleine lassen? Neeeein... *trauriger blick* ich wollte doch mit dir noch DVD schauen usw. blaaah blaa..."

Ich: "Ja, hier ist es ja auch langweilig, und ich habe zu tun, muss meine Zeit gut nützen" (okay das hätte ich vielleicht anders bringen können, war fast schon ein wenig auf beleidigt)

HB: "Langweilig.... toll... dir gehts wohl auch nur um Sex was?"

Ich: "Nicht nur, aber fast" (oder sowas in die Richtung, bin in die Passive gegangen, ein Fehler.. AAAABER...)

Ich mache weiter Kino, sie erwidert es, meinte aber noch kurz: "Ich dachte du musst gehen?"

Ich: "NOCH nicht, Süße..." (hat sich die eine Stunde die ich mir noch Zeit gelassen habe also doch bezahlt gemacht)

Dennoch, sie wurde aufeinmal total zärtlich, heizte mir ein wie schon lange nicht mehr, innerhalb kürzester Zeit war ich in sie eingedrungen und der Sex war Hammer, der bisher beste bis jetzt mit ihr!

Aufeinmal kamen zum ersten Mal von ihr aus Aussprüche wie "F**k mich!", "Es ist wirklich total schön mit dir", "Spritz mich voll" etc., ich habe es voll und ganz genossen, wenn ich mich auch nachher wunderte warum gerade so eine Drohung sie zu verlassen so Wunder wirkt.

Kann mir das wer erklären?

Mir ist völlig klar, dass ich an meinem Inner Game arbeiten muss um vor allem diesen Hilflosigkeits- und Verzweiflungsgefühlen Herr zu werden, dennoch würde ich auch gerne wissen wie ich in Zukunft mit ihr umgehen sollte - braucht sie vielleicht einfach etwas Drama?

Wie oben schon geschrieben, das Treffen hinterlässt einen negativen Beigeschmack weil ich eigentlich wenig Lust habe ständig solche Machtspielchen und Drohungen ausspielen zu müssen um irgendwie zu was zu kommen, sollte nicht wirklich Sinn einer Beziehung sein. Tipps? War ich vielleicht wirklich etwas übereilt mit dem Sex?

Bin für jede Art ehrlicher und konstruktiver Kritik sehr dankbar :)

Grüße,

HackerPschorr

bearbeitet von HackerPschorr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin HackerPschorr , läuft doch alles paletti wie du es schon sagst. Kein Grund zur Sorge !

So hats euch heute wieder mit einer Unternehmung begonnen, sonniger Tag, Spaziergang, ganz nette, wenn auch nicht wahnsinnig tiefsinnige Gespräche (ist das für euch ein ausschlaggebendes Kriterium bei Frauen? Manchmal fehlt mir das bei ihr, aber andererseits denk ich mir, das kann ich mit Freunden auch machen

richtig, rapport ist wichtig aber du musst es nich übertreiben... über probleme, sorgen etc sprichst du auch NUR mit freunden etc...sie ist nich dein therapeut ! bzw würde sowas attraction killen.

HB: "Ich habe die Tür nicht abgesperrt..."

Ich: "Wozu absperren? Denkst du lüsternes Mädchen schon wieder an Sex?" *streichle ihre Brüste* (OK war nicht sehr intelligent, irgendwann hätte ich sowieso absperren müssen, würds ja auch nicht grad toll finden wenn ihre Eltern reinkommen während dem Sex)

HB: "Nein, aber ich merke wie du immer geiler wirst *lacht*"

Ich: "Klar, das gehört zu meiner Aufgabe als Biologielehrer dazu..."

Ich mache Anstalten ihr das Shirt auszuziehen, merke aber dass sie sich nicht wohlfühlt und entschließe mich dann halt einfach zuzusperren, auch wenn ich gerade ungerne aufstehe.

Ich: "Wo ist der Schlüssel?"

HB: "Hängt glaub ich noch dran."

Ich: "OK." - sperre ab und komme zurück.

HB (während ich zurückkomme): "Wolltest du eigentlich nicht erstmal aufs Klo gehen?" (wollte ich tatsächlich, habe ich aber vor Lust auf was Anderes vergessen...)

Ich: "Doch, aber das geht mit einer Erektion so schlecht..." *weiter KINO*

HB: "Wirklich, ist das so?" (nicht ironisch gemeint, sie wusste das scheinbar wirklich nicht, das Rollenspiel mit dem Biologielehrer passt wohl *lol*)

Ich antworte kurz mit JA und mache weiter, sie blockt zwar nicht direkt ab aber scheint etwas passiv und desinteressiert zu sein. Also doch zu wenig Attraction? Es beschleicht mich so ein komisches, altbekanntes WTF-was-ist-denn-mit-ihr-Los-Gefühl, ich widerstehe aber der Versuchung in den Pussy-Diagnose-Modus zu gehen und fummle einfach weiter, ich bin sehr zärtlich zu ihr und irgendwann verirrt sich meine Hand in ihr Höschen. Ich liege seitlich neben ihr und verwöhne sie mit meinen Fingern, was ihr auch der Reaktion zufolge ziemlich gefällt, doch dann, als ich kurz unterbreche und ihr das Höschen ausziehen will, sieht sie mich mit einem seltsamen, fast schon verzweifelten Gesichtsausdruck an, bei dem ich zuerst dachte ein dreiköpfiger Affe würde hinter mir stehen.

HB: [immer noch mit dem anklagenden Gesichtsausdruck]: "Was machst du denn da?"

Ich: "Dein Höschen ausziehen, das siehst du doch."

Sie hält es mit beiden Händen fest.

Also wenn du dir bei sowas schon sorgen machst ^^ ...ganz ehrlich das is nur ne ganz normale reaktion von ihr die da heisst : " mach mich gefälligst richtig geil , ich will erobert werden " (vertrau mir ich kenn das von meiner LTR ). Sie ist definitv geil und will das du sie fickst, wie man später auch sieht...also kein grund zur sorge!

Und genau an dem Punkt beschlich mich so ein leichtes Gefühl von Hilflosigkeit, ja fast schon Verzweiflung. Gedanken wie "Verdammt, was ist wenn es heute nicht mehr zum Sex kommt? Ich hab wohl was vermasselt, ich kann die Betaisierung schon riechen." oder "Warum muss das nur so kompliziert sein... sie hat jetzt die Macht über meine Triebe und ich stehe blöd da. Das hat man davon wenn man nett ist, einen schönen Nachmittag verbringt und Eis essen geht.". JA, ich weiß Inner Game Geschichte, was anderes ist es vermutlich nicht.

Vielleicht wars an dieser Stelle ein Fehler sie Ernst zu nehmen, aber wenn sie schonmal das Höschen festhält ist das ja ein eindeutiges Abwehrzeichen, will sie ja schließlich nicht vergewaltigen.

sie will sicher nicht vergewaltigt werden aber sie wollte deine persistence checken , macht meine LTR auch immer...dranbleiben und ficken , ihr gefällts (erkennt man an der reaktion nachher ! ).

HB: "Ich habe Lust auf Schokolade, bringst du mir eine?"

Ich [lächelnd]: "Nein." (dieses wertvolle Wort habe ich lieben gelernt, hätte mich das früher zu meinen schlimmsten Zeiten nie getraut bei einem HB :-D)

HB: "Du bist sooo faul..."

Ich: "Oooh, muss sich die arme kleine XY jetzt ihr Schokoladi selber holen *kopf streichel*"

Ich ging dann mal eben aufs Klo (HB: "Ah, jetzt gehts wieder?", bezogen auf das Urinieren) weil mir die Lust vergangen war und ich versucht mich zu sammeln, dazu noch eine Runde EFT, was hin und wieder recht gut hilft.

Und ZACK, kaum betätige ich die Spülung höre ich auch schon wie der Fernseher läuft. Ihre Lust scheint am Nullpunkt zu sein.

du hast richtig reagiert, sie versuchts lediglich mit nem mini freezeout ( tv ) und WILL das du wieder ankommst (du brauchst dir da keine gedanken zu machen ).

Ich denke mir, naja, dann raste ich mich eben ein wenig aus, lege mich auf den Rücken und schließe meine Augen. Auch nicht die beste Reaktion, es war irgendwie eine Flucht vor der komischen Situation die mich innerlich so aufwühlte. Ich zog es zwar schon in Erwägung einfach abzuhauen und heimzufahren, brachte es aber noch nicht übers Herz (ja verdammt, so beschissen das klingt, es war einfach so). Außerdem wäre das ja genauso Flucht.

HB: "Hey, nicht schlafen jetzt."

Ich: "Doch, es ist grad so fein."

HB: "Neiiin nicht, du musst mich unterhalten." (WTF?)

Ich: "Ich bin aber nicht gekommen um für dich den Clown zu spielen..."

du fällst nicht drauf rein, und sie kommt wieder an weil sie ficken will.

Sie scheint mich zu ignorieren und zu diesem Zeitpunkt beschließe ich dann doch, abzuhauen. Ging auf den Balkon um zu telefonieren und sollte in einer Stunde abgeholt werden. Ich komme zurück, sie steht auf, kommt auf mich zu und fragt sofort was ich jetzt gemacht hätte.

HB: "Was hast denn jetzt gemacht auf dem Balkon? Hast du telefoniert?"

Ich: *lächel* *kino*

HB: "Mit wem denn?"

Ich: "Tja, DAS würdest du gerne wissen was, Kleine..." *aufs Bett werf*

sie wird eifersüchtig und will immer noch ficken :-) .

Sie reagiert zuerst auch positiv darauf aber als ich ihr ans T-Shirt will zieht sie es wieder runter und wehrt sich.

Ich [in süßem, väterlichen, auf den Arm nehmenden Tonfall]: "Na gut Kleine ich werd dich jetzt noch schön zudecken und dich dann alleine lassen, schließlich muss das Schulmädchen ja morgen früh aufstehen."

HB [entsetzt blickend, versteht wohl die Welt nicht mehr]: "Du willst mich alleine lassen? Neeeein... *trauriger blick* ich wollte doch mit dir noch DVD schauen usw. blaaah blaa..."

Ich: "Ja, hier ist es ja auch langweilig, und ich habe zu tun, muss meine Zeit gut nützen" (okay das hätte ich vielleicht anders bringen können, war fast schon ein wenig auf beleidigt)

HB: "Langweilig.... toll... dir gehts wohl auch nur um Sex was?"

Ich: "Nicht nur, aber fast" (oder sowas in die Richtung, bin in die Passive gegangen, ein Fehler.. AAAABER...)

Ich mache weiter Kino, sie erwidert es, meinte aber noch kurz: "Ich dachte du musst gehen?"

Ich: "NOCH nicht, Süße..." (hat sich die eine Stunde die ich mir noch Zeit gelassen habe also doch bezahlt gemacht)

Dennoch, sie wurde aufeinmal total zärtlich, heizte mir ein wie schon lange nicht mehr, innerhalb kürzester Zeit war ich in sie eingedrungen und der Sex war Hammer, der bisher beste bis jetzt mit ihr!

Aufeinmal kamen zum ersten Mal von ihr aus Aussprüche wie "F**k mich!", "Es ist wirklich total schön mit dir", "Spritz mich voll" etc., ich habe es voll und ganz genossen, wenn ich mich auch nachher wunderte warum gerade so eine Drohung sie zu verlassen so Wunder wirkt.

Kann mir das wer erklären?

ja sie war schlichtweg geil und wollte einfach nur das du dranbleibst, so wie du es getan hast . imho hättest du schon viiiiiiel früher mit ihr über die matratzen robben können ^^.

Mir ist völlig klar, dass ich an meinem Inner Game arbeiten muss um vor allem diesen Hilflosigkeits- und Verzweiflungsgefühlen Herr zu werden, dennoch würde ich auch gerne wissen wie ich in Zukunft mit ihr umgehen sollte - braucht sie vielleicht einfach etwas Drama?

Wie oben schon geschrieben, das Treffen hinterlässt einen negativen Beigeschmack weil ich eigentlich wenig Lust habe ständig solche Machtspielchen und Drohungen ausspielen zu müssen um irgendwie zu was zu kommen, sollte nicht wirklich Sinn einer Beziehung sein. Tipps? War ich vielleicht wirklich etwas übereilt mit dem Sex..

das war kein drama , kein gar nix , das war schlichtweg das GAME ...sie will verführt werden -> hast sie verführt . alles i.o. !

Enigma würde sagen : lehn dich zurück und geniess die show B-)

nicht wahr grosser meister ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir für deine Einschätzung SiC!

Jetzt wo ich eine Nacht darüber geschlafen habe seh ich das ganze auch schon wieder lockerer, das einzige Problem war dass MICH solche Situationen noch so leicht emotional aufwühlen und ich damit erstmal nicht klar komme (auch wenn ich gestern ja nochmal die Kurve gekratzt habe :-D ). Vermutlich mangelt es einfach noch an Erfahrung und Übung, irgendwann wird man als Verführer solche Situationen gewohnt und lächelt nur mehr müde darüber denke ich.

Nur, wenn eine zu mir sagt: "Dir gehts ja nur um Sex" fühle ich mich automatisch wie auf der Anklagebank und habe das Bedürfnis, mich zu verteidigen (was SCHLECHT ist, ich weiß). Muss mir da noch mehr Lockerheit angewöhnen.

Jetzt noch eine kleine Frage, wie macht man am besten (Mini-)Freeze-Outs wenn man sich im selben Raum mit der Frau befindet?

Freeze-Out bedeutet ja mal für eine Weile keine Energie mehr in die Frau reinzustecken und sich stattdessen anderen Zielen zu widmen, man hat besseres zu tun, will was für die Karriere machen, mit Freunden Spaß haben etc. Das sind Freeze-Outs auf längere Dauer, also über Tage/Wochen. Aber so kleine Freeze-Outs für ein paar Minuten wenn HB in der Nähe ist, wie stellt ihr das an?

Irgendwas lesen? Telefonieren? Schlafen (oder so tun als ob)? Oder gar masturbieren?

Oder sind solche kleinen Freeze-Outs ohnehin blödsinn und nicht notwendig, weil man wenn es schon soweit kommt gleich abhauen sollte?

Schöne Grüße,

HackerPschorr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, Freunde des trockenen Weins :-p

Kurze Frage an alle:

Wie richtig reagieren, wenn meine Freundin kein Drama macht, sondern tief gekränkt weint?? Wohlgemerkt wegen einer Bagatelle!

Situation:

Ich erzähle meiner Freundin (selbstbewusst,aber nur 70% HSE; HD), dass mich heute bei mir zu Hause spontan eine alte gute Freundin aus Hamburg besucht hat und wir einen schönen Tag miteinander hatten! (Am See spazierengehen, DVD gucken).

Dabei halte ich es extra offen, ob was gelaufen ist, oder nicht. (Es ist nix gelaufen! Wir sind echt nur gute Freunde.)

Ihre Reaktion: Sie fängt wahrhaftig an zu weinen, sie sagt "ich liebe dich und es fällt mir schwer wenn du dich mit anderen Frauen triffst." Was natürlich sehr rührend ist.

Auf die explizite Frage "ist was zwischen euch gelaufen??" antworte ich indirekt C&F und nehme sie nicht ernst.

--> das war KEIN Drama! Sie war wirklich zutiefst traurig und gekränkt. Nun frage ich mich, ob das diese Gefühlsachterbahn ist, die Frauen so genießen und ob daher mein C&F richtig war.

ODER

Ob es ihr wirklich schlecht ging deswegen und sie gelitten hat! Mensch, sie hat geweint und konnte nicht verstehen, warum ich nicht direkt sagen kann, ob ich was mit ihr hatte! Mein C&F empfand ich irgendwie respektlos... ein "Nein, mein Schatz. Du weißt doch, dass ich dir treu bin!" wäre aber sicher auch falsch!

Wie hätte ich reagieren sollen?? Hab echt nicht mit Weinen gerechnet!

LG TheOfficial

bearbeitet von TheOfficial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war es Drama...sie ist eifersüchtig. -> eskalieren und zeigen wo der "Hammer" häng..äh hingehört :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

official,

wenn deine freundin wirklich traurig ist, spricht nichts dagegen, ihr sicherheit zu geben. sag ihr, was sie dir bedeutet und warum sie an deiner seite ist ...

KOMBINIERE das mit der ausweichenden c/f-antwort und du bist fein raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Dabei halte ich es extra offen, ob was gelaufen ist, oder nicht. (Es ist nix gelaufen! Wir sind echt nur gute Freunde.)

Versteh ich nicht.

Was soll das denn heissen, du "hältst es offen, ob was gelaufen ist, oder nicht"?

Hängst du normalerweise an jede Info mit wem du dich getroffen hast dran, ob was mit dieser Person gelaufen ist? Wenn ihr eine monogame Beziehung führt, die dazu noch läuft wie sie sollte, ist ihr klar, dass da nichts gelaufen ist. Es braucht also keine diesbezüglichen Infos und es kann auch kein "Offenhalten" geben.

Und was heisst "extra" in dem Zusammenhang?

Wenn wir wieder von einer guten monogamen Beziehung ausgehen, läuft sowas höchstens auf einer scherzhaften Ebene ab. Von wegen "die alte Schulkameradin HB 100 doppel D und Miss Universum wollte mir bestimmt an die Wäsche!!". Da du es nicht erst gemeint hast, werden solche Aussagen (falls du dir keine Spassbremse & Dramaqueen erster Güte an Land gezogen hast) ebenfalls nicht ernst genommen.

In diesem Fall allerdings versuchst du deine Freundin bewusst eifersüchtig zu machen. Irgendwas sagt ihr, dass dazu auch noch Veranlassung besteht und sie reagiert entsprechend.

Komische Beziehung.

Unerlass in Zukunft die Spielchen, dann brauchst du dich auch nicht zu fragen wie du reagieren sollst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lady

Wir führen zwar eine LTR, ich habe ihr aber nie explizit sexuelle Treue versprochen, sondern reagiere diesbezüglich c/f und ausweichend.

Ich könnte es auch nicht, da ich neben ihr noch andere Mädchen habe.

Ich kann nicht mit offenen Karten spielen, eben nur mit halb-offenen, da das am Anfang unserer Beziehung von meiner Seite aus noch grundlegend anders war! (Anfang: "Monogamie ist ein muß.")

Jetzt hab ich gemerkt, dass mir eine monogame Beziehung schlichtweg zu langweilig ist, ich sie als Mädchen aber sehr schätze und sie das LTR-tauglichste, mich ausfüllendste weibliche Wesen ist, das ich in meinem Leben getroffen habe. Kein Zweifel.

Ich kann es ihr nicht sagen, da

1.) es sie sehr verletzen würde, was ich nicht möchte.

2.) sie sich dann auch sexuelle Freiheiten ausmalen würde. Das ist (auch wenns asozial ist) für mich inakzeptabel, da wir ohne Kondom miteinander schlafen und Treue der Frau für mich die grundlegendste Bedingung dafür ist!

"In diesem Fall allerdings versuchst du deine Freundin bewusst eifersüchtig zu machen. Irgendwas sagt ihr, dass dazu auch noch Veranlassung besteht und sie reagiert entsprechend. Komische Beziehung."

--> warum ist das komisch? Ich erzähle, dass mich eine Mädchen besucht. Sie ist sich nicht 100% sicher, dass wir nichts miteinander hatten, was mMn gar nicht so schlecht ist. "Veranlassung" für ihre Eifersucht besteht, da ich Polygamie nie explizit ausgeschlossen habe, es von "ihrem Bemühen" um mich abhängig mache.

Feeling me, Lady??

Was würdest du mir raten? :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was würdest du mir raten? :-p

psychologe, du hast offensichtlich bindungsangst. oder aber du bist zu verklemmt mit offenen karten zu spielen. beides keine tollen dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ theOfficial (da ist nomen wohl das Gegenteil von omen ^_^ )

Feeling me, Lady??

Nein, aber ich lese. Und wenn deine Freundin "feelen" wird, wie ihr werter Official wirklich tickt, dann wirst du dich plötzlich ganz anders "feelen". Und zwar unterhalb der Gürtellinie. :-D

Wir führen zwar eine LTR, ich habe ihr aber nie explizit sexuelle Treue versprochen, sondern reagiere diesbezüglich c/f und ausweichend.

Seit wann führt ihr denn diese "LTR" und was zum Geier habt ihr denn abgemacht? Ich kann schliesslich auch morgen meinem Briefträger erzählen, wir würden ab jetzt eine "LTR" führen.

Ich kann nicht mit offenen Karten spielen, eben nur mit halb-offenen, da das am Anfang unserer Beziehung von meiner Seite aus noch grundlegend anders war! (Anfang: "Monogamie ist ein muß.")

Ach so ist das. Ihr habt also durchaus was abgemacht, nämlich Monogamie. Sprich, du bist ihr körperlich & emotional treu und sie dir.

Jetzt hab ich gemerkt, dass mir eine monogame Beziehung schlichtweg zu langweilig ist, ich sie als Mädchen aber sehr schätze und sie das LTR-tauglichste, mich ausfüllendste weibliche Wesen ist, das ich in meinem Leben getroffen habe. Kein Zweifel.

Du allerdings hältst dich nicht an die Abmachung OHNE dass sie von dieser Tatsache weiss.

Sowas nennt man auch Fremdgehen.

Ich kann es ihr nicht sagen, da

1.) es sie sehr verletzen würde, was ich nicht möchte.

Ach hör doch auf mit dem Mist. Du sagst ihr nicht was Sache ist, weil du Angst hast, dass sie dann nicht mehr mitspielt, sondern dich zum Teufel schickt. Was übrigens absolut verständlich wäre.

Du verletzt sie schliesslich bereits jetzt. Denn auch wenn dieses Mädchen bescheuert genug ist, um mit dir eine Beziehung führen zu wollen, so ist sie doch nicht derart auf den Kopf gefallen als dass sie nicht ahnen würde, dass du ihr fremdgehst. Die Heulerei und dies hier:

"ich liebe dich und es fällt mir schwer wenn du dich mit anderen Frauen triffst."

zeigt ganz klar dass sie darunter leidet. Selbst unter der Vermutung. Wie war das also noch gleich mit dem "ich will sie nicht verletzen"?

im Augenblick ahnt sie also bereits dass da was im Busch ist. Gegen ihr besseres Wissen hofft sie dennoch, dass ihre Ahnung nicht der Realität enspricht. Was meinst du was los sein wird, wenn sie erkennt, dass diese Hoffnung für die Katz war? Denn lange wirst du dich nicht mehr mit deinen "halboffenen Karten" (was für ein himmelschreiender Blödsinn übrigens) aus der Affaire ziehen können.

2.) sie sich dann auch sexuelle Freiheiten ausmalen würde. Das ist (auch wenns asozial ist) für mich inakzeptabel, da wir ohne Kondom miteinander schlafen und Treue der Frau für mich die grundlegendste Bedingung dafür ist!

Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren. Sie soll dir also bitte treu sein, damit du dir nicht durch sie was Nettes einfängst. Du hingegen poppst dich durch die Gegend und sie verzichtet dennoch auf Kondome wenn sie mit dir schläft, da sie ja nichts von deinen "Aktivitäten" weiss. Sie geht damit das Risiko ein, geradewegs und unwissentlich ins offene Messer zu laufen.

Und bitte, erwähne doch gleich, dass dein Ego nicht mit einer offenen Beziehung klarkäme. Offene Beziehung bedeutet nämlich gleiches Recht für alle und Ehrlichkeit dem Partner gegenüber.

Sie ist sich nicht 100% sicher, dass wir nichts miteinander hatten, was mMn gar nicht so schlecht ist. "Veranlassung" für ihre Eifersucht besteht, da ich Polygamie nie explizit ausgeschlossen habe, es von "ihrem Bemühen" um mich abhängig mache.

Anfang: "Monogamie ist ein muß

Natürlich :rolleyes:

Was würdest du mir raten? :huh:

Ich würde dir raten, aus dem Würstchen das du jetzt bist mal einen Mann zu machen.

Der erste Schritt dazu ist, dass du entweder aufhörst deiner Freundin fremdzugehen, oder ihr sagst dass du eine offene Beziehung (wir erinnern uns: offene Beziehung = gleiches Recht für alle) möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lady hat wirklich recht. Du hast nicht einmal die Eier zusagen, wie du die Beziehung führen möchtest, fremdgehen möchtest, von ihr Monogamoie verlangst, und sie sich deine "Mongamie erst verdienen soll". (Und dann noch mit der doofen Begründung, weil ihr ohne Kondom schlaft, als wenn man nicht aus machen könnte, daß man außerhalb der Beziehung welche benützt.)

Das hat nichts mit Männlichkeit, Alpha oder irgendwas anderes zu tun, sondern mit Feigheit.

Man kann nicht alles haben. Entweder LTR oder sexuelle Freiheit. Außer du behandelst deine Freundin weiter schlecht, daß sie wie es jede vernünftige Frau tun würde, dich verläßt-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Lady, du hast ne ziemlich beleidigende Ausdrucksweise, wofür du einige Sympathiepunkte einbüßen mußt, die du durch vorherige kompetente Kommentare erlangt hast! :rolleyes:

"Du allerdings hältst dich nicht an die Abmachung OHNE dass sie von dieser Tatsache weiss.

Sowas nennt man auch Fremdgehen."

Nicht direkt, da ich ihr vor einigen Wochen offen gesagt habe, dass sich bei mir einiges geändert hat und ich der Meinung bin, wir beide sollten es nicht unterdrücken, wenn wir uns von anderen Menschen sexuell angezogen fühlen.

Als sie dann todtraurig nach dieser Ansage von mir war, habe ich es relativiert und meinte "Ich muss viele Frauen kennenlernen, um zu sehen, ob eine von denen die Richtige für mich ist." Und, "dass ich nach 7 Monaten, die ich bereits mit ihr zusammen bin, noch nicht klar sagen kann, ob sie es nicht vielleicht ist."

Ich liebe meine LTR nicht, war auch nicht sonderlich verliebt, genieße die Zeit mit ihr aber in vollen Zügen und habe viel Spaß mit ihr!

Das war für mich die halboffen zugegebene Abkehr von Monogamie. Ich habs nicht offen gesagt, dass ich Sex mit anderen hab, da eine offiziell "offene Beziehung" meiner Meinung nach auch an emotionaler Nähe einbüßen muss, was ich aber an unserer Beziehung sehr schätze.

"zeigt ganz klar dass sie darunter leidet. Selbst unter der Vermutung. Wie war das also noch gleich mit dem "ich will sie nicht verletzen"?"

Ich dachte, dieser Thrill, dass der Mann, wenn er will, noch andere Mädchen haben kann, macht Frauen ganz besonders an?! Das war auch meine Anfangsfrage, ob das nun Gefühle sind, die sie genießt und, die sie anmachen und sie dazu bewegen, sich noch mehr anzustrengen, oder ob sie schlichtweg nur leidet ?!!

"Sie soll dir also bitte treu sein, damit du dir nicht durch sie was Nettes einfängst. Du hingegen poppst dich durch die Gegend und sie verzichtet dennoch auf Kondome wenn sie mit dir schläft, da sie ja nichts von deinen "Aktivitäten" weiss. Sie geht damit das Risiko ein, geradewegs und unwissentlich ins offene Messer zu laufen."

Sie läuft in garkein krankheitstechnisches Messer, da ich auf die Benutzung von Kondomen und den Verzicht auf krankheitsübertragende Sextechniken sehr stark achte!

bearbeitet von TheOfficial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der nächste, der keine Kritik vertragen kann. :rolleyes: Ich hab den Eindruck in letzzter Zeit wollen alle Leute hier nur Beifall für ihr tolles Verhalten oder ein Kommentar, wie LSE oder Drama mäßig die Frau ist

Enigma hat die Eier mit offenen Karten zu spielen. Das ist der Unterschied. Wie sein Liebesleben verläuft weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht, er verdient aber den Respekt für sein Buch, oder hast du ebenso eines geschrieben?

Nun gut, du liebst sie nicht, daß erklärt wohl, warum du sie schlecht behandelst.

Es gibt nicht "halboffen", sondern nur offen oder ein Herumgedruckse um die Wahrheit. Mit dem Würstchen hat die Lady nicht unrecht.

Wirklich das Mädel tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.