Enigmas Beziehungskiste III

769 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Heyho Jungs,

bin mit meiner LDR (gibts eigentlich ein Mittelding zw. HSE und LSE und HD und LD ) gute 9 Monate zusammen. Wir verbringen fast jedes Wochenende zusammen und unter der Woche den einen oder anderen Tag, wenn ich Zeit finde.

Nun mal eine etwas döofere Frage:

Ich war gestern mit einer Studienkollegin nachts im See baden. War ganz witzig. Sie war horny wie Sau und brauchte es ziemlich drigend.

Ich wollte aber nicht wegen der besagten Freundin . Ich mag Treue ^_^

Also nichts gelaufen.

Nun weiß ich halt nicht , ob ich es mal in einem Nebensatz meiner Freundin erzählen soll , damit sie merkt, dass auch andere Frauen mich begehren.

Oder lieber die Klappe halten um einen Tritt in die Cojones zu entgehen und ich mag meine Cojones. Ich weiß halt nicht, ob ich mit dem Drama vernünftig umgehen kann ohne mich selbst in die Scheiße zu reiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heyho Jungs,

bin mit meiner LDR (gibts eigentlich ein Mittelding zw. HSE und LSE und HD und LD ) gute 9 Monate zusammen. Wir verbringen fast jedes Wochenende zusammen und unter der Woche den einen oder anderen Tag, wenn ich Zeit finde.

Nun mal eine etwas döofere Frage:

Ich war gestern mit einer Studienkollegin nachts im See baden. War ganz witzig. Sie war horny wie Sau und brauchte es ziemlich drigend.

Ich wollte aber nicht wegen der besagten Freundin . Ich mag Treue ^_^

Also nichts gelaufen.

Nun weiß ich halt nicht , ob ich es mal in einem Nebensatz meiner Freundin erzählen soll , damit sie merkt, dass auch andere Frauen mich begehren.

Oder lieber die Klappe halten um einen Tritt in die Cojones zu entgehen und ich mag meine Cojones. Ich weiß halt nicht, ob ich mit dem Drama vernünftig umgehen kann ohne mich selbst in die Scheiße zu reiten.

Hi Ted,

falls alles gut ist in der Beziehung, brauchst du ja auch nichts zu ändern, heisst auch nichts zu erzählen.

Wen du aber das gefühl hast sie investiert zu wenig, dann kannst du die geschichte nebenbei erzählen!

Sonst wirds zu auffällig was du erzielen willst...

Ich hoffe ich kontne dir helfen.

So long, Game on...

Cubalaca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Short Update.

Montag kam wie gesagt meine LTR zurück. Sie klebte mit küsschen an mir, wie ein Kind an einem Lutscher.

Mittags bin ich zu ihr, und da fing das diskutieren schon wieder an. Ich saß erst noch bei den Eltern in der Küche und hab einen Kaffee getrunken. Das fand sie jetzt nicht so korrekt, ich hätte doch gleich nach ihr schauen sollen. Sie hatte übrigens diesen WTF-was-machst-du-hier-Blick im Gesicht, als sie mich fröhlich sitzend in der Küche gesehen hatte. Hab dann gemeint sie würde doch eh nur schlafen usw. "Aber trotzdem, wir haben uns doch jetzt schon so lange nicht mehr gesehen, mimimi"

Sie hat dann von ihrem Aufenthalt erzählt + Bilder angeschaut. Und hat natürlich immer wieder schön vom "Patrick" erzählt. Das sie zusammen Duschen waren, er Abends immer bei ihnen am Zelt war etc.. Hab mich nur für sie gefreut und gemeint das es ein netter typ zu schein seid. Sowie sie erzählt hat, muss so ziemlich jedes Mädel auf ihn während der Freiezeit geflogen sein, denn sie standen wie ein Mob um ihn herum. Er ist auch ziemlich hübsch.

Zwischendurch kam dann wieder dieses gejammer vonwegen: Ich würde mich in letzter Zeit so von ihr distanzieren und "Ich hab dir eine SMS geschickt das es mir nicht so gut ging und du hast dich nicht (sofort) gemeldet." - Das habe ich nicht beachtet und angefangen zu eskalieren.

Tja dann kam nach dem Abendessen der Lay. Sie lag dann in meinen Armen und meinte sie liebt mich, ich wär so schön usw.

So jetzt kommts: Dienstag morgen hatte ich meine Chemospritze bekommen. Meine Blutwerte waren nicht gut, weshalb ich Gestern noch eine Konserve bekommen habe, und mittlerweile gehts mir wieder richtig gut.

An diesem Dienstag hatte ich keine lust mehr auch nur irgendetwas zu machen, aber ich hatte leider noch andere Termine. Deshalb hatte ich eine Geburtstagsfeier für den Abend abgesagt! Sie wollte wissen wieso und eigentlich hatte ich Montags vorgeschlagen, dass wir vor dieser Feier ja noch etwas zusammen unternehmen können.

Da ich jetzt aber mit mir ausgemacht habe, das ich ihr insofern nichts mehr von meiner Krankheit erzähle, da es sie einfach zu sehr mit nimmt, hatten wir eine diskussion darüber gehabt, dass ich einfach sagen sollte was los ist. Sie sei doch meine Freundin und habe das Recht zu erfahren was Sache ist. Stimmt ja auch, eigentlich, aber ich wollte mal schauen wie weit ich gehen kann. Hab meinen Frame gehalten, nichts gesagt und ihr klar gemacht sie soll aufhören zu diskutieren.

An diesem Tag hab ich dann auch nichts mehr von ihr gehört, sie war dann wohl sauer oder so.

Gestern Mittag hatte ich sie dann mal angeschrieben und gefragt wie es gestern so war. Smalltalk eben.

Hatte dann gefragt ob sie mich besuchen kommt, weil normalerweise bin ich immer derjenige der zu ihr gefahren kommt, weil sie öfters länger Schule hat, und auch etwas weiter entfernt wohnt, aber in den Ferien kann sie doch ruhig mal kommen? Darauf kam nach "Stunden" die Antwort "Sie weiß es nicht."

Hab dann gesagt sie soll es doch bleiben lassen, und sich erst dann wieder bei mir melden wenn sie weiß was sie will, weil verarschen lass ich mich nicht.

Wenn ihr die vorherigen Posts nicht gelesen habt müsst ihr wissen, das ich echt total Beta war. Inkl. Verlustangst durch die Krankheit.

Irgendwann kam dann gestern Abend eine Sms von ihr, ob ich zuhause sei. Ich antwortete mit; nein, bin unterwegs. War bei einem Mädel. Hatte einen gemütlichen Abend mit ihr. Hatten uns einen Film angeschaut.

Jetzt hab ich ihr noch kurz geschrieben das ich zu Hause sei und bin gespannt darauf was kommen wird.

Was ist mein Problem?

Also ich finde meine LTR hat einfach keinen Respekt mehr vor mir und meinen Entscheidungen.

Außerdem weiß sie es glaub ich gar nicht mehr zu schätzen was sie an mir hat.

Jetzt ist die Frage wie soll ich weiter verfahren. Soll ich mit ihr darüber reden, dass sie mir wieder mehr Respekt zollen, und auch mal wieder ein bisschen mehr in diese Beziehung investieren soll, weil ich finde sie könnte sich ruhig mal wieder ein bisschen mehr mühe geben, oder aber aufgeben? :D

Wünsche euch allen einen sonnigen Donnerstag. Heute Abend geh ich leckere Cocktails trinken. *Nom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PU-Freunde, hallo Enigma,

ich (20) sehe mich mit meiner Freundin (19) gerade in einer Lage, mit der ich allein nicht mehr weiter weiß.

Seit etwa 8 Monaten haben wir was am laufen, zur LTR wurde unsere Beziehung eigentlich wie von selbst.

Ich schätze sie als eine selbstbewusste und dominante Frau ein, die in ihrer Heimatstadt, in der sie wochenends ihre Zeit ohne mich verbringt, u.a. viel mit anderen Männern zu tun hat. Was sie da macht, ist mir zwar leider noch nicht egal, ich arbeite aber an meiner nicht mehr allzu großen Eifersucht. Mittel: Ich habe einfach selbst meinen wochenendlichen Spaß mit dem weiblichen Geschlecht.

Ich selbst (20) habe leider noch nicht viel Erfahrungen mit Frauen sammeln können und kam kurz bevor ich sie kennengelernt habe, aus einer sehr verkorksten 2jährigen AFC-Oneitis-LTR mit einer LSE-LD, an der ich mich fast selbst zugrunde gerichtet habe. Doch dank dieses Forums habe ich mich innerhalb eines Jahres schon erheblich weiterentwickelt.

Am Anfang unserer Interaktion habe ich sie mit all den neu erlernten PU-Methoden bearbeitet und verführt. Ich beeindruckte sie mit meiner einzigartigen Persönlichkeit, meinem Selbstvertrauen und Selbstverständnis. Sie hing mir ständig am Puller, war ständig geil auf mich, wollte es mit mir an allen möglichen Orten treiben. So etwas kannte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht und lehnte stets ab. Im Bett hatte ich die ersten 3-4 Male Erektionsprobleme, irgendwann hat es dann super geklappt und wir hatten beide geilen Sex und viel Spaß.

Mit der Zeit verlief sich das dann aber immer mehr. Der Alltag kam rein, unterstützt davon, dass wir uns von Berufs wegen fast täglich sehen und auch fast jeden Tag miteinander verbrachten. Darunter litt dann die Attraction immer mehr und genau hier liegt mein Problem.

Sie war vor 3 Wochen an der Ostsee, meldete sich ab und an und ich reagierte schlecht auf ihre Shittests. In unserem gemeinsamen 2wöchigen Urlaub haben wir eine wunderschöne Zeit verbracht, jedoch fehlte mir auch dort jegliche Attraction. Dementsprechend gab es auch nur 3-4 mal Sex, viele meiner Annäherungsversuche wurden abgewiesen, sie bedeckte auch oft ihren Körper mit der Decke. Wenn es Sex gab, war es auf ihr Bestreben hin und wurde von ihr dominiert.

Ich, total in alte AFC-Muster verfallen, sprach dies natürlich an, worauf sie abweisend und pissig reagierte. Daraufhin sorgte ich dann höchstpersönlich für meine Befriedigung, was sie natürlich ärgerte, aber auch nicht ändern konnte. Reaktion von ihr: Abweisung bei den nächsten Annäherungen von mir.

Ich kenne die Threads "game sie jeden Tag" usw. schon, jedoch helfen mir auch solche Threads nicht mehr weiter, weshalb ich mich mit meiner Story individuell an euch wende.

Klar game ich auch andere Frauen. Das ist nicht das Problem. Letztens hat mir eine auf offener Straße einen runtergeholt.

Warum schaffe ich es bei anderen, aber bei meiner LTR, für die ich sicherlich mehr Gefühle habe als bei den anderen, nicht?

Ich möchte wieder geilen Sex mit ihr, hätte auch Lust, es mal draußen mit ihr zu treiben.

Natürlich kommt der Alltag in eine Beziehung rein, aber wie kann man seine Attraction auf den Nullpunkt bringen, während man sich immer besser kennenlernt.

Ich denke nicht, dass es an ihr liegt, das Problem liegt sicherlich an mir. Aber ich weiß damit nicht umzugehen und reagiere einfach falsch auf ihre Aktionen.

Die Situation ist derzeit aber dermaßen festgefahren, dass ich am Ende meines Lateins bin und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

MfG, hinki

//edit:

Versuche es einfach mal mit nem freeze. Geht leider nicht vollständig wegen Arbeit. Telefonisch versuch ich sie auch seit gestern kurz zu halten..

bearbeitet von hinki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal n paar allgemeine fragen zur LTR (LDR in meinem fall).

Wie ich eine Frau zum ersten mal verführe, weiß ich ungefähr. Aber was hat es mit dem spruch "verführ sie jeden tag neu" auf sich? Wie soll ich das anstellen? sicher nicht mit Negs, nur C&F und purer dominanz, oder?

Was gilt in einer LTR als needy? was als Beta?

kurzum: wie verhalte ich mich in einer LTR und vor allem in einer LDR richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das du eine Frau jedes mal aufs neue verführen musst, liegt daran, dass sie ein kurzes emotionales Gedächtnis hat, und vergangene Erlebnisse mit ihr zwar das Spiel leichter (bzw. schwerer) machen, du aber immer wieder aufs Neue ihr instinktives Unbewusstes anheizen musst.

Meine Strategie, adaptiert aus lodovico's Buch: C&F, Push & Pull um die Stimmung anzuheizen, abwechselnd mit Rapport-Phasen.

Das reicht meistens ziemlich schnell um eine Frau aufs neue zu verführen. Vor allem in Kombination mit Rollenspielen.

Ich hab neulich eine Kollegin von mir, die ein einer religiösen Hausgemeinde beigetreten ist, um auf "den richtigen" zu warten, innerhalb 30 minuten

richtig durchgeballert, in dem ich den bösen Teufel gespielt habe und ihr die Rolle einer ausgehungerten Nonne verpasst hab :-D

Sobald du jedoch merkst, dass das nicht mehr zieht bzw. sie sich zu langweilen beginnt verstärkst du einfach dreist dein Alpha-Verhalten.

D.H. du triffst dich mit anderen Frauen und flirtest rum (Ich hab neulich in einem Eifersuchts-sachbuch gelesen, dass Frauen es schlimmer finden, wenn man

mit einer anderen eine tiefe emotionale bindung eingeht, als wenn man eine andere vögelt.)

Dann lässt man sowas eben in eine schöne RD einfließen, wo du von einer guten FReundin erzählst, mit der du einfach über alles sprechen kannst...

Irgendwo hab ich auch mal von Enigma gelesen, dass man auch mit double-binds arbeiten kann.

Also bei meiner aktuellen Frau funktioniert das einfach fantastisch. Einen TAg schwärmst du sie an, sagst ihr dass du sie liebst und hast tollen sex mit ihr.

Und wenn die harmonische phase vorbei ist, weil sie versucht die zu kontrollieren, sagst du ihr sie wär eine nervige kleine Zippe.

Oder du machst freeze outs, wenn sie nicht mehr von dir angezogen ist.

Hauptsache ist immer, spaß haben, locker bleiben, das leben genießen. :-D

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich (20) sehe mich mit meiner Freundin (19) gerade in einer Lage, mit der ich allein nicht mehr weiter weiß.

Seit etwa 8 Monaten haben wir was am laufen, zur LTR wurde unsere Beziehung eigentlich wie von selbst.

Ich schätze sie als eine selbstbewusste und dominante Frau ein, die in ihrer Heimatstadt, in der sie wochenends ihre Zeit ohne mich verbringt, u.a. viel mit anderen Männern zu tun hat. Was sie da macht, ist mir zwar leider noch nicht egal, ich arbeite aber an meiner nicht mehr allzu großen Eifersucht. Mittel: Ich habe einfach selbst meinen wochenendlichen Spaß mit dem weiblichen Geschlecht.

Eine gute Einstellung, die dir auf lange Sicht dabei helfen wird, die Frauen zu behalten, die du behalten willst.

Ich selbst (20) habe leider noch nicht viel Erfahrungen mit Frauen sammeln können und kam kurz bevor ich sie kennengelernt habe, aus einer sehr verkorksten 2jährigen AFC-Oneitis-LTR mit einer LSE-LD, an der ich mich fast selbst zugrunde gerichtet habe. Doch dank dieses Forums habe ich mich innerhalb eines Jahres schon erheblich weiterentwickelt.

Gratuliere. Solche Beziehungen sind ein fürchterlicher Einfluss für einen jungen Mann - gleichzeitig sind sie natürlich auch das Produkt von dessen Persönlichkeit ... von ungefähr kommt sowas selten.

Am Anfang unserer Interaktion habe ich sie mit all den neu erlernten PU-Methoden bearbeitet und verführt. Ich beeindruckte sie mit meiner einzigartigen Persönlichkeit, meinem Selbstvertrauen und Selbstverständnis. Sie hing mir ständig am Puller, war ständig geil auf mich, wollte es mit mir an allen möglichen Orten treiben. So etwas kannte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht und lehnte stets ab.

Jep, an sowas erinnere ich mich auch ... dunkel. :)

Ist wie beim Springen vom 5-Meter-Brett: Sieht verdammt hoch aus, wenn man zum ersten Mal oben steht ... aber nach dem ersten Sprung erkennt man, dass alles halb so wild ist ... und beim zweiten oder dritten Mal kommt der Spaß :) Es ist keine Schande, in Sachen Sex nicht erfahren zu sein - es ist bloß eine Schande, aus Angst nichts daran ändern zu wollen.

Im Bett hatte ich die ersten 3-4 Male Erektionsprobleme, irgendwann hat es dann super geklappt und wir hatten beide geilen Sex und viel Spaß.

Habe ich noch heute gelegentlich, wenn ich mit einer Neuen schlafe. Früher wars sogar fast jedesmal so! Kein großes Ding. (im doppelten Wortsinn, chchch)

Mit der Zeit verlief sich das dann aber immer mehr. Der Alltag kam rein, unterstützt davon, dass wir uns von Berufs wegen fast täglich sehen und auch fast jeden Tag miteinander verbrachten. Darunter litt dann die Attraction immer mehr und genau hier liegt mein Problem.

Sie war vor 3 Wochen an der Ostsee, meldete sich ab und an und ich reagierte schlecht auf ihre Shittests. In unserem gemeinsamen 2wöchigen Urlaub haben wir eine wunderschöne Zeit verbracht, jedoch fehlte mir auch dort jegliche Attraction. Dementsprechend gab es auch nur 3-4 mal Sex, viele meiner Annäherungsversuche wurden abgewiesen, sie bedeckte auch oft ihren Körper mit der Decke. Wenn es Sex gab, war es auf ihr Bestreben hin und wurde von ihr dominiert.

Ich, total in alte AFC-Muster verfallen, sprach dies natürlich an, worauf sie abweisend und pissig reagierte. Daraufhin sorgte ich dann höchstpersönlich für meine Befriedigung, was sie natürlich ärgerte, aber auch nicht ändern konnte. Reaktion von ihr: Abweisung bei den nächsten Annäherungen von mir.

Was du beschreibst ist eine ganz typische Betaisierung. Sie bemerkt, dass sie dich besitzt, egal wie sie dich behandelt. Das ist der Tod jedweder Anziehung.

Ich kenne die Threads "game sie jeden Tag" usw. schon, jedoch helfen mir auch solche Threads nicht mehr weiter, weshalb ich mich mit meiner Story individuell an euch wende.

Klar game ich auch andere Frauen. Das ist nicht das Problem. Letztens hat mir eine auf offener Straße einen runtergeholt.

Warum schaffe ich es bei anderen, aber bei meiner LTR, für die ich sicherlich mehr Gefühle habe als bei den anderen, nicht?

Ich möchte wieder geilen Sex mit ihr, hätte auch Lust, es mal draußen mit ihr zu treiben.

Natürlich kommt der Alltag in eine Beziehung rein, aber wie kann man seine Attraction auf den Nullpunkt bringen, während man sich immer besser kennenlernt.

Ich denke nicht, dass es an ihr liegt, das Problem liegt sicherlich an mir. Aber ich weiß damit nicht umzugehen und reagiere einfach falsch auf ihre Aktionen.

Die Situation ist derzeit aber dermaßen festgefahren, dass ich am Ende meines Lateins bin und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

such hier im forum nach: freeze out, rich descriptions, social proof

diese konzepte sind die besten freunde jedes pua, der sich in einer ltr befindet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne kurze Frage:

Wie ist das zu deuten, wenn die LTR einem im Handy rumm spioniert? Kein Vertrauen? Evtl. Verlustangst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ne kurze Frage:

Wie ist das zu deuten, wenn die LTR einem im Handy rumm spioniert? Kein Vertrauen? Evtl. Verlustangst?

Kann wahrscheinlich alle möglichen Gründe haben. Meine Ex hat es bis zum Schluß gemacht. Ich glaubte damals, ok sie liebt mich, hängt an mir etc.. Nichts da, trotzdem hat sie nach fast neun Jahren Schluß gemacht mit den Worten, daß sie mich nicht mehr liebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute. Folgende Situation. Ich (24) bumse regelmäßig eine saugeile nachbarin von mir (39 - LSE-HD und mit allen shittest-dramen-double binds etc. dieser Welt gewaschen)

Wenn ich bedenke, wie oft ich mich schon wegen ihr selbst ins Hirn geschossen hätte, wenn ich nicht LDS gelesen hätte, wird mir ganz schwindelig).

Aus Respekt vor euren Nerven erspare ich euch alle typischen Drama-geschichten, die ihr genug selber kennt. Hier nur folgende Fakten

Sie: macht regelmäßig KRASSES DRAMA!!!

ist ziemlich dominant.

Unsere Beziehung (wir sind nicht zusammen) könnte man wie eine Achterbahnfahrt beschreiben. es ist wie ein Kreislauf. 1. geiler HAmmer Sex, 2. 2-3 Tage

Harmonie mit Essen machen, wellness etc. Dann kommen von ihr freeze outs mit den schwachsinnigsten Gründen die ihr euch vorstellen könnt. z.B:

Ich kann das einfach nicht, du benimmst dich mir gegenüber wie ein elefant im Porzellan-Laden und bist auch viel zu jung =) also als ob sie in schlechtes

Gewissen hat. Dann Phase 3. Ich kümmer mich nicht um sie, wegen ihrer schlechten BEhandlung 4. Freeze out von mir, bis sie wieder ankommt. dann wieder

Phase 1.

Das geht seit April immer so. jetzt folgende Lage: Gestern mit ihr schwimmen gewesen, alles schön und gut harmonisch. dann war ich später noch am see mit einer FReundin schwimmen. Sie hat uns gesehen, ist gerad mit dem rad ovrbei gefahren. Hat aber richtig freundlich gelächelt und war heute den ganzen Tag nett zu mir. Wo es sonst richtig Drama immer gab. Frage: ist das wieder nur ein Trick oder hat sie endlich gelernt???? (Letzteres wäre ja geradezu ein Phänomen. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi endless enigma!

Ich habe Lob das Sexismus gelesen, und durch dieses Buch ist mein Leben um ein vielfaches einfacher geworden! Der wichtigste Punkt neben meinem dazugewonnen Selbstbewusstsein ist, dass ich absolut meine Verlustangst und Eifersucht gegenüber meine Freundin verloren habe. Früher war ich extrem eifersüchtig und heute gar nicht mehr und genau das ist das Problem meiner Freundin:

Sie merkt, dass sie mich nicht mehr eifersüchtig machen kann wie früher indem sie mir sagt "wenn sie gerade kennen gelernt hat" bzw. "welcher typ was für komplimente ihr gemacht hat" usw.! Es stört mich nicht mehr!

So auf jeden Fall ist sie gestern mit 6 Kollegen (4 davon kennt sie erst seit kurzem) für ein paar Tage nach Salzburg gefahren. Als sie mir das gesagt hat ist das Gespräch etwa so abgelaufen:

Mynickname:"viel Spaß, vielliecht bringst du mir ja was schönes mit. Vielleicht auch etwas was uns beiden nützt :-D !"

HB:"HB ja mal schauen, ach ja und wir sind dann alle im selben zimmer!"

mynickname:"Hmm ... Vielleicht schafft ihr es ja auch alle in einem Bett zu schlafen ^_^ !"

HB:"jaja! ... Stört dich das eigentlich nicht, dass ich als einzige Frau mit 6 Jungs weggehe und dann noch im selben zimmer mit ihnen schlafe?"

mynickname:"Nö, wieso auch? Habe ja keinen Grund dazu!"

HB:"Ich dachte nur, weil du früher ja so eifersüchtig warst und jetzt wirklich ÜBERHAUPT nicht mehr.!"

Dann kams zum themawechsel!

Aber auch die Kollegen, meine Eltern, ihre Eltern, ALLE fragen mich ob ich das nicht ungewöhnlich finde und ob mir das dann überhaupt nichts ausmacht! Ich kann immer wieder reines Gewissens sagen: NEIN! Ich habe keinen Grund dazu angst zu haben!

Mich wundert nur: Wieso finden so viele Leute das so ungewöhnlich und "schlimm" wenn sie so eine reise antritt? Ich versteh das einfach nicht!

und 2. Ist das eigentlich schon ein gutes zeichen wenn ich überhaupt nicht mehr eifersüchtig bin? Ich meine seit ich nicht mehr eifersüchtig bin bin ich viel offener zu anderen Menschen (vor allem zu Fremden), hab viel mehr Spaß und bin einfach glücklich! Außerdem ist der Sex wirklich gut und ich bekomme alles was ich mir Wünsche (war früher nicht so), seit ich keine eifersucht mehr zeige und ihr von meinen Erlebnisen am Wochenende erzähle!

Danke für die Antworten!

bearbeitet von mynickname

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine aktuelle LTR meint auch ich sei der erste Kerl der überhaupt nicht eifersüchtig ist. Und sie sagt ganz offen, daß ihr das nicht passt und sie mit soviel Freiheiten überfordert ist. Bislang habe ich mich nicht beirren lassen. Zur Belohnung werde ich täglich mit Shittest´s bombadiert. Aber mal ehrlich.....ein fader Beigeschmack bleibt, wenn meine HB (sexuell sehr sehr aktiv) bis morgens 7 Uhr nur mit Kerlen unterwegs ist. So wie ich das einschätzen kann alles Wussis

bearbeitet von daytrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich befinde mich momentan in einer Fernbeziehung (ca. 4-5 Std. Autofahrt).

Das Vorweg, jetzt zur eigentlichen Problematik.

Meine Freundin hat sich gestern Abend mit einem guten Kumpel unterhalten, der hat ihr seine Erfahrungen über seine letzte gescheiterte Fernbeziehung erzählt.

Wohlgemerkt, jetzt hat sie auf einmal "Ängste/Zweifel" ob das gut gehen kann/wird.

Klar möchte ich ihr auf der einen Seite diese Zweifel nehmen, weil das irgendwelche Hirngespinste sind, die sie sich hat in den Kopf klatschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mynickname: HAHA! ich musste richtig lachen, über deine Antworten! sehr gut reagiert!!!!

Klar finden es die meisten Menschen ungewöhnlich, dass du dabei keine Eifersucht zeigst,die meisten Menschen betrachten ihre Freundinnen und Freunde ja auch als eine Art Besitz.

Ich finde du hast sehr gut reagiert und könntest sogar noch ein bischen Benzin ins Feuer gießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja und ps. Das einzige was ungewöhnlich an der Situation ist, ist das deine Freundin allein mit 6 Typen wegfährt. Eventuell war das nur ein Shit-test und

3 der Typen sind eigentlich Frauen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tobiaz.

Also wenn es eine Sache gibt, über die man sich absolut keine Sorgen machen muss, dann über Wussies, die über IHRE gescheiterte Beziehungen reden.

Lockeres und selbstverständliches Alpha-Verhalten deinerseits wird deiner Freundin: 1. zeigen, dass du einen Dreck darauf gibst, was in anderen Beziehungen schief läuft und 2: sie dazu veranlassen, ziemlich horny zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie merkt, dass sie mich nicht mehr eifersüchtig machen kann wie früher indem sie mir sagt "wenn sie gerade kennen gelernt hat" bzw. "welcher typ was für komplimente ihr gemacht hat" usw.!

[...]

HB:"HB ja mal schauen, ach ja und wir sind dann alle im selben zimmer!"

[...]

HB:"jaja! ... Stört dich das eigentlich nicht, dass ich als einzige Frau mit 6 Jungs weggehe und dann noch im selben zimmer mit ihnen schlafe?"

Hehe. Sie hat keine Ahnung, was los ist. Damit hat sie dich doch früher immer klein gekriegt?!?!

Man könnte fast Mitleid kriegen.

Aber auch die Kollegen, meine Eltern, ihre Eltern, ALLE fragen mich ob ich das nicht ungewöhnlich finde und ob mir das dann überhaupt nichts ausmacht! Ich kann immer wieder reines Gewissens sagen: NEIN! Ich habe keinen Grund dazu angst zu haben!

Mich wundert nur: Wieso finden so viele Leute das so ungewöhnlich und "schlimm" wenn sie so eine reise antritt? Ich versteh das einfach nicht!

Mit schlimm finden hat das nichts zu tun. Ich vermute, dass all diese Leute genauso beunruhigt sind darüber, welche Entwicklung du hinter dich gebracht hast. Menschen sind darauf programmiert, die sozialen Verhältnisse innerhalb ihrer Gruppen konstant zu halten. Dazu gehört, dass die Veränderungen von Mitmenschen nach Möglichkeit unterdrückt werden - besonders, wenn es darauf hinausläuft, dass besagte Mitmenschen an Rang und Wert gewinnen ...

und 2. Ist das eigentlich schon ein gutes zeichen wenn ich überhaupt nicht mehr eifersüchtig bin? Ich meine seit ich nicht mehr eifersüchtig bin bin ich viel offener zu anderen Menschen (vor allem zu Fremden), hab viel mehr Spaß und bin einfach glücklich! Außerdem ist der Sex wirklich gut und ich bekomme alles was ich mir Wünsche (war früher nicht so), seit ich keine eifersucht mehr zeige und ihr von meinen Erlebnisen am Wochenende erzähle!

Guter Sex, mehr Freunde, endlich Spaß am Leben ... nein, das ist gaaaaaaaaaaaanz schlecht! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine aktuelle LTR meint auch ich sei der erste Kerl der überhaupt nicht eifersüchtig ist. Und sie sagt ganz offen, daß ihr das nicht passt und sie mit soviel Freiheiten überfordert ist. Bislang habe ich mich nicht beirren lassen. Zur Belohnung werde ich täglich mit Shittest´s bombadiert. Aber mal ehrlich.....ein fader Beigeschmack bleibt, wenn meine HB (sexuell sehr sehr aktiv) bis morgens 7 Uhr nur mit Kerlen unterwegs ist. So wie ich das einschätzen kann alles Wussis

Was machst DU denn bis morgens 7 Uhr? Zuhause sitzen und Däumchen drehen?

ich befinde mich momentan in einer Fernbeziehung (ca. 4-5 Std. Autofahrt).

Das Vorweg, jetzt zur eigentlichen Problematik.

Meine Freundin hat sich gestern Abend mit einem guten Kumpel unterhalten, der hat ihr seine Erfahrungen über seine letzte gescheiterte Fernbeziehung erzählt.

Wohlgemerkt, jetzt hat sie auf einmal "Ängste/Zweifel" ob das gut gehen kann/wird.

Klar möchte ich ihr auf der einen Seite diese Zweifel nehmen, weil das irgendwelche Hirngespinste sind, die sie sich hat in den Kopf klatschen lassen.

Das sind keine Ängste, das ist kein Zweifel - bloß ein Frame-Test. Zuck die Achseln, sag dass du auch kein Hellseher bist und wechsel das Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi endless enigma!

Ich habe Lob das Sexismus gelesen, und durch dieses Buch ist mein Leben um ein vielfaches einfacher geworden! Der wichtigste Punkt neben meinem dazugewonnen Selbstbewusstsein ist, dass ich absolut meine Verlustangst und Eifersucht gegenüber meine Freundin verloren habe. Früher war ich extrem eifersüchtig und heute gar nicht mehr und genau das ist das Problem meiner Freundin:

Sie merkt, dass sie mich nicht mehr eifersüchtig machen kann wie früher indem sie mir sagt "wenn sie gerade kennen gelernt hat" bzw. "welcher typ was für komplimente ihr gemacht hat" usw.! Es stört mich nicht mehr!

So auf jeden Fall ist sie gestern mit 6 Kollegen (4 davon kennt sie erst seit kurzem) für ein paar Tage nach Salzburg gefahren. Als sie mir das gesagt hat ist das Gespräch etwa so abgelaufen:

Mynickname:"viel Spaß, vielliecht bringst du mir ja was schönes mit. Vielleicht auch etwas was uns beiden nützt :-D !"

HB:"HB ja mal schauen, ach ja und wir sind dann alle im selben zimmer!"

mynickname:"Hmm ... Vielleicht schafft ihr es ja auch alle in einem Bett zu schlafen :rolleyes: !"

HB:"jaja! ... Stört dich das eigentlich nicht, dass ich als einzige Frau mit 6 Jungs weggehe und dann noch im selben zimmer mit ihnen schlafe?"

mynickname:"Nö, wieso auch? Habe ja keinen Grund dazu!"

HB:"Ich dachte nur, weil du früher ja so eifersüchtig warst und jetzt wirklich ÜBERHAUPT nicht mehr.!"

Dann kams zum themawechsel!

Aber auch die Kollegen, meine Eltern, ihre Eltern, ALLE fragen mich ob ich das nicht ungewöhnlich finde und ob mir das dann überhaupt nichts ausmacht! Ich kann immer wieder reines Gewissens sagen: NEIN! Ich habe keinen Grund dazu angst zu haben!

Mich wundert nur: Wieso finden so viele Leute das so ungewöhnlich und "schlimm" wenn sie so eine reise antritt? Ich versteh das einfach nicht!

und 2. Ist das eigentlich schon ein gutes zeichen wenn ich überhaupt nicht mehr eifersüchtig bin? Ich meine seit ich nicht mehr eifersüchtig bin bin ich viel offener zu anderen Menschen (vor allem zu Fremden), hab viel mehr Spaß und bin einfach glücklich! Außerdem ist der Sex wirklich gut und ich bekomme alles was ich mir Wünsche (war früher nicht so), seit ich keine eifersucht mehr zeige und ihr von meinen Erlebnisen am Wochenende erzähle!

Danke für die Antworten!

mynickname, du schaffst dir mit deiner neuen Wahrnehmung auch eine neue Realität.

Eifersucht ist eine auf Wertevergleich und Angst basierende Krankheit des Egos.

Ohne diese biste frei von Angst, und ergo auch frei von Angst vor Konsequenzen.

Du hast also Dein Karma verbrannt. Weiterso!

Wundere Dich jedoch nicht, bzw begrüße es, wenn Du Deine noch jetzige Freundin, die alles auf Eifersucht abgestimmt haben mag, bald verlieren würdest, simply weil Du entweder was bessere findest, oder sie ihr System mit neuem altem input füttern muss.

So erging es mir, aber es war ein Gewinn, kein Verlust, wenn Du verstehst.

peace& love

sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal danke für die Antworten :-p !

Sie merkt, dass sie mich nicht mehr eifersüchtig machen kann wie früher indem sie mir sagt "wenn sie gerade kennen gelernt hat" bzw. "welcher typ was für komplimente ihr gemacht hat" usw.!

[...]

HB:"HB ja mal schauen, ach ja und wir sind dann alle im selben zimmer!"

[...]

HB:"jaja! ... Stört dich das eigentlich nicht, dass ich als einzige Frau mit 6 Jungs weggehe und dann noch im selben zimmer mit ihnen schlafe?"

Hehe. Sie hat keine Ahnung, was los ist. Damit hat sie dich doch früher immer klein gekriegt?!?!

Man könnte fast Mitleid kriegen.

Aber auch die Kollegen, meine Eltern, ihre Eltern, ALLE fragen mich ob ich das nicht ungewöhnlich finde und ob mir das dann überhaupt nichts ausmacht! Ich kann immer wieder reines Gewissens sagen: NEIN! Ich habe keinen Grund dazu angst zu haben!

Mich wundert nur: Wieso finden so viele Leute das so ungewöhnlich und "schlimm" wenn sie so eine reise antritt? Ich versteh das einfach nicht!

Mit schlimm finden hat das nichts zu tun. Ich vermute, dass all diese Leute genauso beunruhigt sind darüber, welche Entwicklung du hinter dich gebracht hast. Menschen sind darauf programmiert, die sozialen Verhältnisse innerhalb ihrer Gruppen konstant zu halten. Dazu gehört, dass die Veränderungen von Mitmenschen nach Möglichkeit unterdrückt werden - besonders, wenn es darauf hinausläuft, dass besagte Mitmenschen an Rang und Wert gewinnen ...

und 2. Ist das eigentlich schon ein gutes zeichen wenn ich überhaupt nicht mehr eifersüchtig bin? Ich meine seit ich nicht mehr eifersüchtig bin bin ich viel offener zu anderen Menschen (vor allem zu Fremden), hab viel mehr Spaß und bin einfach glücklich! Außerdem ist der Sex wirklich gut und ich bekomme alles was ich mir Wünsche (war früher nicht so), seit ich keine eifersucht mehr zeige und ihr von meinen Erlebnisen am Wochenende erzähle!

Guter Sex, mehr Freunde, endlich Spaß am Leben ... nein, das ist gaaaaaaaaaaaanz schlecht! ^_^

Es ist wirklich ein ganz anderes Lebensgefühl, nun weiß ich was ich überhaupt verpasst habe in den letzten Jahren. Ich kann zum ersten mal wirklich behaupten, dass ich rundum glücklich bin und dein Buch hat einen riesengroßen Anteil daran! Es ist einfach schön anzusehen wie dich deine Freundin immer mit Shittests bombardiert und sie, im Gegensatz zu früher, einfach nicht mehr ziehen wollen! Das hat natürlich auch mehr Drama zur Folge, was aber für mich wieder mehr Sex heißt :-D!

Früher hatte ich es auch verweigert neue Frauen kennen zu lernen bzw. sich mit Ihnen überhaupt zu unterhalten (natürlich aus Schuldgefühlen "was würde wohl meine Freundin dazu sagen, wen ich so etwas mache"). Sie hatte mich wirklich perfekt manipuliert indem sie mir immer wieder indirekt eintrichterte, dass es falsch wäre (Zitat von ihr:"Wenn man doch wirklich glücklich in einer Beziehung ist, muss man doch nicht das Bedürfnis haben mit anderen Frauen/Männern zu sprechen")! Im Nachhinein betrachtet sollte dieser Satz nur für mich gelten! Sie hat immer wieder neue Leute kennen gelernt, und ich hatte das schlechte Gewissen! Unglaublich wie naiv ich doch gewesen bin! Du hast wirklicht recht, bemittleidenswert!

Mittlerweile spreche ich wildfremde hübsche Frauen an, egal wo: Beim shoppen, beim Sport machen usw. und habe Spaß mit Ihnen. Ein wirklich tolles Gefühl, das ich NIE WIEDER missen möchte :-D!

mynickname, du schaffst dir mit deiner neuen Wahrnehmung auch eine neue Realität.

Eifersucht ist eine auf Wertevergleich und Angst basierende Krankheit des Egos.

Ohne diese biste frei von Angst, und ergo auch frei von Angst vor Konsequenzen.

Du hast also Dein Karma verbrannt. Weiterso!

Wundere Dich jedoch nicht, bzw begrüße es, wenn Du Deine noch jetzige Freundin, die alles auf Eifersucht abgestimmt haben mag, bald verlieren würdest, simply weil Du entweder was bessere findest, oder sie ihr System mit neuem altem input füttern muss.

So erging es mir, aber es war ein Gewinn, kein Verlust, wenn Du verstehst.

peace& love

sat

Seit sie bemerkt hat, dass ich ohne Verlustangst, Eifersucht und Besitzansprüche, an Ihr, lebe, ist sie total verwirrt! Sie verzweifelt immer mehr an ihren erfolglosen Shittests. Es ist total neues Terretorium für sie! Das was ich erlebe sind Dramen und schlechte Laune ihrerseits!

Ich habe Spaß mit ihren Verwandten, Bekannten und Freunden als ob ich sie schon Jahre lang kenenn würde, gleichzeitig sagt ihr Gesichtsaudruck "was passiert hier? wer ist das?" mit nachfolgenden Dramen, Heulattacken, und extremen Ängsten mich zu verlieren wie sie sagt! Und sie ist wirklich bildhübsch! Früher hätte ich mir nie erträumen lassen, dass ich jemals in so einer Situation sein werde, aber es fühlt sich gut an und es komme was wolle, es wird so bleiben :rolleyes:

bearbeitet von mynickname

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit sie bemerkt hat, dass ich ohne Verlustangst, Eifersucht und Besitzansprüche, an Ihr, lebe, ist sie total verwirrt! Sie verzweifelt immer mehr an ihren erfolglosen Shittests. Es ist total neues Terretorium für sie! Das was ich erlebe sind Dramen und schlechte Laune ihrerseits!

Ich habe Spaß mit ihren Verwandten, Bekannten und Freunden als ob ich sie schon Jahre lang kenenn würde, gleichzeitig sagt ihr Gesichtsaudruck "was passiert hier? wer ist das?" mit nachfolgenden Dramen, Heulattacken, und extremen Ängsten mich zu verlieren wie sie sagt! Und sie ist wirklich bildhübsch! Früher hätte ich mir nie erträumen lassen, dass ich jemals in so einer Situation sein werde, aber es fühlt sich gut an und es komme was wolle, es wird so bleiben :rolleyes:

das kenn ich. an diesem punkt hat man noch die wahl, bzw unterliegt der illusion, ihr mehr liebe zu geben, würde das bessern, aber da sie verlustängste nur aufgrund von deiner nicht erbrachten eifersucht hat, würde eben nur wieder das system, nämlich eifersucht als liebesbeweis, ihr liebe bestätigen. Sie denkt nun, da du nicht mehr eifersüchtig bist, liebst du sie nicht mehr, bzw möglicherweise eine andere, und wenn sich frauen ungeliebt fühlen, dann fangen sie an seltsame sachen zu machen...

btw shittests sind positiv zu sehen. frauen zeigen damit interesse, ich sehe shittests als ioi !

Auf jedenfall bleib bei dir und geniesse es(dich)

peace

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho. Wollt mal wieder kurz was in Frage stellen, nämlich das Verhalten meiner LTR bezüglich "fummeln".

War am Sonntag bei ihr. Mittags haben wir uns ins Bett gekuschelt und ein wenig gedöst. Danach fing ich an über ihre Brüste zu streichen usw. Sie dreht sich weg. Ich dreh mich zu ihr, so dass wir in der Löffelchen Stellung liegen. Hab dann weiter gefummelt, bin ihr unters Shirt und mit dem Finger an der Außenseite der Brust entlang. Ab und an auch mal in den BH etc..

Und dann plötzlich fällt es ihr ein. OH MY GOSH. Sie muss ja noch Hausaufgaben machen.

Ich: -_- Hab mich dann weg gedreht und gesagt: "Geh ruhig, ohne dich kann ich eh besser schlafen." Das muss doch bestimmt total needy rübergekommen sein, aber momentan bin ich sehr leicht reizbar und kann sehr schnell genervt sein. Nein ich habe nicht meine Tage.

____

Mir fehlt glaub ich in solchen Situationen noch die gewisse Schlagfertigkeit, Routine und Dreistigkeit. Vor allem da sie schön öfters blockte, als es Anfing zur Sache zu gehen.

____

Soo... ich Idiot. Mein Mädel hat dann natürlich keine Hausaufgaben gemacht, sondern nur vorm PC rum gehangen. Als ich das gemerkt hab, bin ich in die Küche und hab ein Buch gelesen.

Kurze Fragen am Rande: Hatte die letzten Tage aufgerissen Lippen bzw. Herpes -.- Somit wollte ich sie auch nicht wirklich Küssen. Wie kann man besten das Weib auf Touren bekommen, ohne sie zu küssen?

Wenn ich sie befummel und sie dann seuftzt, als Zeichen dafür dass sie anscheinend keinen bock hat, was kann ich in so einer Situation am besten machen? Fragen was los ist? ;D

Ich hatte hier mal diverse Sachen darüber gelesen, man soll sowas ignorieren und einfach weiter machen, aber ich finde diese Threads einfach nicht mehr.

Außerdem find ich es dumm, dass ich momentan einfach keinen Lay oder sonstiges hin bekomm. Letzte Woche war sie zwar scharf auf mich, aber sie hatte ihre Tage. Am Freitag ist Jahrestag. Hab für sie paar kleine Roofblasts vorbereitet und bin gespannt was passieren wird...

Schönen Montag noch, freue mich über jede Antwort ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.