Enigmas Beziehungskiste III

769 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich würde sie das nächste mal auffordern dir einen rimjob zu geben, sowas ist sehr entspannend und erotisch... aber vorher gründlich waschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort(en):)

Vorglühen=Vorsaufen

Hast natürlich Recht, einfach n Fick drauf geben.

Das Foto hatte wirklich der Bekannte reingestellt.

Das mit dem Rimjob(geiles Wort ^_^ ) kommt auf meine TO-DO Liste.

Bis dahin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie es gemacht hat, dann ist das ziemlich lame und billig von ihr, (ich würde sie sofort durch eine bessere ersetzen).

Sehe ich nicht so. Selbst wenn sie es rein gestellt hat, ist doch scheiss egal. Auf diversen party-seiten findet man wöchentlich hunderte solcher Fotos! So was ignoriert man am besten komplett.

Wenn ich mir den Originaltext so ansehe: Junge in dir muss eine gigantische Eifersucht brodeln, dass es nur ein Foto auf einer Internetseite braucht um den Vulkan ausbrechen zu lassen. Diese kommt vermutlich aufgrund eines tief abgekühlten Selbstwertgefühls - Vielleicht möchtest du ja auch mal von einer bekannten an ner Party den Arsch geküsst bekommen und bist innerlich nur neidisch auf die anderen Leute die das schaffen?

Wie auch immer, bis du das in den Griff bekommen hast, würde ich dir dringend raten von Seiten wie studivz oder facebook fern zu bleiben. Es gibt nichts schlimmeres als Beziehungsstreits wegen Internetseiten.

guybrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thema Eifersucht:

Vorher war ich nie eifersüchtig, egal ob sie sie sich mit Freunden getroffen hat, oder aus "Spaß" mit ihnen getanzt hat. Hab auch noch nie Eifersucht gezeigt.

Dass dieses Mal Eifersucht mit dabei war, kann womöglich sein. Ich bin in letzter Zeit total im Lernstress, häng jeden Tag nur noch in der Bibliothek rum..vielleicht erklärt es das.

Ich hoffe nur, ich habe durch diese kleine Attacke meinen Frame nicht verloren.

Ansonsten Danke fürs Feedback

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute,

Ich möchte etwas schildern was gerade passiert ist. Vielleiht könnt ihr mir helfen

Ich gehe mit meiner Freundin in die gleiche Klasse. Aufgrund einer OP am Fuß (Nachbehandlung wegen Bruch) bin ich derzeitig auf Krücken. Als ich heute in die Klasse kam, nach einer zweistündigen Klausur, habe ich mich hinter sie gesetzt und mich mit einem aus meiner Klasse unterhalten. Irgendwie plagt mich in letzter Zeit so ein Gefühl, dass ich mich unwohl fühle.

Naja die anderen Jungs saßen alle mit ihr am Tisch, ich hielt kurz ihre Hand, aber sie hat sich weiter zu der Gruppe gedreht.

Hab mich dann weiter mit dem Typen unterhalten. Sozusagen freezout, weil sie mir auch keine Beachtung schenkte. Anschließend hat sie mich gefragt, ob ein „Hans oder Kathi mit uns ein Projekt machen können" Ich meinte „ist mir egal, wer mehr zahlt". Nun ja dann dreht sie sich wieder um und begann ein wenig zu flirten "...wenn wir schon nicht da gemeinsam hingehen können(weil sie krank war), dann müssen wir wenigsten das projekt zusammen machen, mit kathi habe ich keine lust" meinte meine Freundin zu Hans. Hab das als test gesehen und mein gespräch weiter fortgeführt, als ob nichts wäre. Das gab ein Stich bei mir. Ich hab mich weiter auf mein Gespräch konzentriert. Später hat ein anderer Junge ihr noch was auf die Hand gemalt. ich bereu es irgendwie nicht reagiert zu haben.

Ich weiß nicht ob ich reagieren hätte sollen, ich weiß eifersucht ist hier ein viel besprochenes Thema und ich hab mich echt zusammengerissen und versucht positiv zu denken, aber manchmal geht’s nicht. Mein state war down.

Als die stunde zuende war, musste ich mitm fahrstuhl runterfahren und sie ist mit Hans rausgegangen, um das auto für mich zu holen. Er ist schon seit geraumer zeit von ihr attracted.

Wieder ein stich. Ich weiß man soll den anderen keinen höheren wert zu schreiben, aber ich hätte mir irgendwie von ihrer Seite gewünscht, dass sie sich z.B. als der eine Typ ihr was aufgemalt hat, sich der gruppe entzogen hätte und zu mir kam. Ich will ihr alle Freiheiten lassen, aber manchmal ist es echt hart in einer Männerdominierten Schule. Manchmal habe ich einfach angst, glaube ich, und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.

Nachdem sie mich nach Hause gefahren hat, reagierte ich etwas abweisend. Ich fühlte mich scheiße. Hab noch einmal versucht, cooky und funny zu sein, aber mir ging es irgendwie nicht gut. Sie hat das gemerkt und gefragt was los ist. Ich meinte, „nix“ und biss ihr in die Wange. Hab versucht mein state wieder hochzuziehen, mir postive gedanken zu machen. Aber sie hats schon irgendwie geschaltet. Trotzdem finde ich, dass ich mich stark gezeigt hab. Sie ist dann nach Hause gefahren.

Ich hab das gefühl, dass das manchmal ein kampf in meinem Kopf ist. Ich solle mir ein höheren wert zu ordnen und eifersucht hinter mir lassen, aber im moment kommt irgendwie alles zusammen. Sonst ist alles super toll in der Beziehung, ich glaube ich hab jediglich ein Problem mit meinem Innergame, aber ich weiß nicht wie ich das ändern kann

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. dont fuck the company, das mädchen ist aus deiner klasse. ihr seht euch viel zu oft.

2. du hast dein problem ja selber erkannt. arbeite dran.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. dont fuck the company, das mädchen ist aus deiner klasse. ihr seht euch viel zu oft.

:-p Nicht schon wieder dieser don´t-fuck-the-company-Blödsinn! Hilft kein Stück weiter!

@SkyWalker:

Ich finde, du machst dir viel zu viel Gedanken um nichts. Es hat für mich nicht den Anschein, dass dich deine LTR gezielt eifersüchtig machen oder testen wollte.

Du interpretierst jede einzelne Handlung von ihr! Das ist das Problem!

Gewöhne dir das ab, bei jede Handlung oder jeden Satz auf dich zu beziehen und auf dein State zu übertragen. Du bist so viel Wert, wieviel du dir zuschreibst, nicht wieviel dir andere geben!

Denk dran: Du bist der, mit dem deine Freundin zusammen ist. Nicht irgendein Hans oder sonstwer. Mit wem sie nicht zusammen sein möchte, ist mit einem unsicheren, eifersüchtigen Jungen, der ihr mehr Wert zuschreibt als sich selbst.

bearbeitet von eltaforce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen.

Ich hätte an deiner stelle in der situation den hilfebedürftigen gespielt und mir irgendeine andere aus der Klasse als "Fahrstuhlbegleiterin" geangelt. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage:

Bin nun seit fast 6 Monaten mit meiner LTR zusammen, läuft wunderbar, viel Sex viel alles alles super :wub:

Seit nun ungefähr 2 Monaten heult meine LTR, wegen mir.

Es ist kein flennen, es ist ein richtig krasses weinen, ich nehm sie meistens in den Arm und warte bis sie fertig ist, funktioniert für mich auch soweit sogut.

Es ist nicht so das sie "ab und zu" mal heult, das ist ja bei Frauen normal, sie macht es immer öfter's, zB:

Letzten Sonntag, hat sie wärend der Fahrt angefangen zu weinen, wir sind dann auf nen Parkplatz gefahren und sie hat sich dort bei mir ausgeheult, sie meinte dann noch so:

"Du bist immer so fies zu mir, du hasst mich bestimmt!" ( Ich bin teilweise wirklich sehr sehr "fies", aber das ist halt mein "Arschloch LifeStyle" :yahoo: )

Danach meinte sie halt noch so: " Man hätte ich mich bloss nicht in dich verliebt ".

Nach ca. 1 Stunde war sie fertig, hat sich bei mir entschuldigt, und meinte das ihr schon klar ist das ich sie nicht hasse.

( Sie ist auf jedenfall eine HSE HD )

Gut, hat sie ihre emotionen ausgelassen.

Gester abend wieder das gleiche, wir lagen im Bett, als ich aufgestanden bin und eine rauchen wollte fing sie etwas an zu Zicken, vonwegen ich soll doch wieder zu ihr ins Bett kommen.

Hab ihr dann gesagt das sie warten soll und genüsslich meine Zigarette geraucht, als ich dann wieder zu ihr ins Bett ging fing es wieder richtig heftig an: Das heulen!

Ging dann gut 20 Minuten, sie hat wieder richtig stark geweint. Früher war das NIE so.

Mich stört es nicht, aber es interessiert mich wirklich was das eigentlich ist.

Nach dem weinen sagt sie mir meistens sowas wie: " man ich lieb dich sooo sehr etc. etc. "

Und auch sonst läuft die Beziehung prima.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doppelpost

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sumpfauge

Frage:

Meine Freundin möchte sehr oft Sex mit mir haben und ergreift immer die Initiative, aber ich habe einfach keine Lust (auf sie?). Wir sind seit fast 1 1/2 Jahren in einer LTR. Zu Beginn haben wir pro Tag sicher 2-3x Sex gehabt, aber inzwischen ist es so, dass wir es an einem gesamten Wochenende vielleicht 1-2x krachen lassen. Das liegt aber an mir, weil ich sie einfach nicht mehr besonders anziehend finde und ich mich frage, woher das kommt. Der Sex ist einfach langweilig geworden, und ich ertappe mich dabei, wie ich in der Uni sitze und mir vorstelle, wie der Sex "mit der da vorne in der 2. Reihe" wäre.

Sie ist 20, ich bin 22. Ich lasse den Sex quasi über mich ergehen. Klar, sollte ich nicht machen. Aber deswegen direkt zu nexten fände ich dann doch irgendwo unfair.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips?

Vielen Dank im Voraus und Sorry, falls ich hier in den komplett falschen Thread gepostet habe. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das liegt aber an mir, weil ich sie einfach nicht mehr besonders anziehend finde

Wieso um alles in der Welt bleibst du mit einer Frau "zusammen", die du nicht anziehend findest??? Erklär mir das bitte mal!

Das Problem bei dir ist, dass du Angst hast. Angst, keine neue Frau zu finden, aufgrund Frauenmangel. Deshalb klammerst du dich an sie, obwohl es dein Körper garnicht mehr will.

Nächster Schritt: Hier einlesen, raus gehen, Frauen kennenlernen und Spaß am Leben haben!

bearbeitet von eltaforce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn man sonst keine Probleme hat...

Es ist ganz normal dass man sich in deinem Alter die Hoerner abstossen will und sich nicht auf eine festlegen will.

Versuch deine LTR in eine mLTR umzuwandeln sofern du damit klarkommst dass sie mit anderen schlaeft.

Da es hier nicht um die haeufigkeit des Geschlechtsverkehrs geht (die du bestimmen kannst) sondern um die Person wird dir nix anderes uebrigbleiben wenn du mit ihr weiterhin zusammen bleiben willst.

Wenn es nicht klappt next. Es gibt genug Frauen die weniger Sex haben wollen. Sei aber vorsichtig vielleicht bereust du es irgendwann mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Drama.

LOL. Tolle Antwort.

Drama? Drama ist für mich wenn eine Frau wie wild anfängt rumzunörgeln/nerven.

Meine LTR heult aber stillschweigend sozusagen, sie probiert es auch vor mir zu verstecken, soviel Frauenkentniss hab ich auch noch das ich weis das es KEIN Drama ist.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Drama ist wenn die Frau kein anderes Mittel mehr sieht als deine Sexualität mit ihren Tränen zu kontrollieren

sie weint vor Geilheit und du tust nach eigenen Angaben gerade, das Beste diese Geilheit in Form von Endschuldigunen (bitte wofür?) in ihr sterben zu lassen.

Öl ins Feuer gießen, die Frau auf dein Horn nehmen und du wirst sehen, sie wird weniger weinen und mehr stöhnen ^^

Lob des Sexismus noch nicht gelesen? Wenn nicht tu es!

bearbeitet von Zethjin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein Drama ist wenn die Frau kein anderes Mittel mehr sieht als deine Sexualität mit ihren Tränen zu kontrollieren

sie weint vor Geilheit und du tust nach eigenen Angaben gerade, das Beste diese Geilheit in Form von Endschuldigunen (bitte wofür?) in ihr sterben zu lassen.

Öl ins Feuer gießen, die Frau auf dein Horn nehmen und du wirst sehen, sie wird weniger weinen und mehr stöhnen ^^

Lob des Sexismus noch nicht gelesen? Wenn nicht tu es!

Schwachsinn...

Ich entschuldige mich nicht bei ihr, sondern sie sich bei mir nach dem weinen.

Wir haben so oft Sex das es gar nicht mehr geht, 1-3 mal pro Tag, ob aufm Klo oder anderstwo.., und sie weint auch vor bzw. nach dem Sex.

Jungs, labert mich bitte nicht mit eurem "möchtegern pseudo theoriewissen" voll.

Ich schreib hier nicht aus Spass rein, sondern weil ich SELBER nicht mehr weiterkomme bzw. es nicht verstehe.

Nehmen wir mal an ihr habt recht und sie macht "Drama", naja ok, nur WOFÜR? Um mich zu betaisieren? Nein, ich hab mich seit 6 Monaten LTR nicht geändert und tu es auch jetzt nicht.

Wegen Sex? Mein Gott... noch mehr Sex will ich nicht!!

Ich nehm sie eigentlich immer in den Arm und lass sie einfach heulen, ohne das ich etwas sage.

So, ich warte auf KOMPETENTE Antworten und kein pseudo-theorie-wissen.

Thanks, K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Drama.

LOL. Tolle Antwort.

Drama? Drama ist für mich wenn eine Frau wie wild anfängt rumzunörgeln/nerven.

Meine LTR heult aber stillschweigend sozusagen, sie probiert es auch vor mir zu verstecken, soviel Frauenkentniss hab ich auch noch das ich weis das es KEIN Drama ist.

K

Ok. Kein Drama ... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dass du da nicht wirklich was gegen machen kannst K.

Ihr unterbewusstsein fuehlt sich natuerlich sehr zu dir hingezogen, aber ihr bewusstsein kommt damit wahrscheinlich nicht klar.

Deine Freundin steht gerade in einem Konflikt mit sich selbst.

Wie du schreibst ist sie HSE-HD was heisst dass es ein leichtes fuer sie war alle ihre Ex-AFCs zu betaisieren. Das klappt aber bei dir nicht und das verkraftet sie einfach nicht.

Ich denke nicht dass es weiter schlimm ist solange du dich dadurch nicht aus deinem Frame hauen laesst. Das Heulen selbst sehe ich als Shittests (zB als du rauchen warst) an aber die scheinen ja kein problem fuer dich zu sein.

Also weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@k-mode.

Woran machst du das fest, dass sie HSE ist? Deine Ausführung lässt eher durchsickern, dass sie nicht so wirklich selbstbewusst ist, wenn sie die ganze Zeit heult.

Hat sie dir eigentlich einmal einen triftigen Grund für ihr Verhalten genannt?

Meiner Affäre ist z.B. neulich der Hund gestorben, sie hat geweint ohne Ende. In solch einer Situation muss man sich natürlich um die Frau kümmern, liebevoll und

zärtlich sein. Aber wenn sie keinen Grund hat und wegen Kleinigkeiten, wie Zigarette rauchen und nicht ins Bett kommen, (LOL :-D ) dann ist es einfach ein

ganz normaler Versuch dich zu kontrollieren. Das hat nichts mit Pseudo-Theorie zu tun, das ist Fakt! Solange du das nicht zu sehr an dich ran lässt, sehe ich da keine Gefahr aber Frauen sind manchmal echt teuflisch. Drama ist es ja nicht, oder zickt sie auch ab und zu rum?

Ich würde an deiner STelle diese kleinen Heul-aktionen ignorieren, bzw. nach einer ausführlichen Sexorgie ansprechen und sagen, dass dich das nervt:

Sätze wie z.B: Schätzchen pass mal auf, solange wir beide zusammen sind, bin ich dir treu, aber diese Treue ist ein Geschenk an eine Frau, die mich gut zu behandeln weis. Hör mit deinem grundlosen Geheule auf, sonst bin ich weg.

wirken eigentlich immer ziemlich prima. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke dass du da nicht wirklich was gegen machen kannst K.

Ihr unterbewusstsein fuehlt sich natuerlich sehr zu dir hingezogen, aber ihr bewusstsein kommt damit wahrscheinlich nicht klar.

Deine Freundin steht gerade in einem Konflikt mit sich selbst.

Wie du schreibst ist sie HSE-HD was heisst dass es ein leichtes fuer sie war alle ihre Ex-AFCs zu betaisieren. Das klappt aber bei dir nicht und das verkraftet sie einfach nicht.

Ich denke nicht dass es weiter schlimm ist solange du dich dadurch nicht aus deinem Frame hauen laesst. Das Heulen selbst sehe ich als Shittests (zB als du rauchen warst) an aber die scheinen ja kein problem fuer dich zu sein.

Also weitermachen.

Jo, genau das denke ich auch.

Es "stresst" mich ja nicht, es interessiert mich halt einfach B-)

Angst Betaisiert zu werden hab ich auch nicht, dies ist nicht mehr möglich :-)

Viele meiner Wings welche sie auch kennen, sagen mir immer wieder wie krass sie von mir abhängig ist, mir selber fällt das net auf.

@Mithrandir85: Du hast teilweise recht, das sie KEINE LSE Frau ist weis ich weil ich selber früher leider sehr oft an LSE Frauen geraten bin, und somit merke ich langsam welche Frauen LSE sind und welche nicht.

Sie hat zurzeit "Temporäre" familiäre probleme, evntl. liegt es daran.

K

Danke, K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo junxs,

Ich:26

Sie:21

Habe seit etwa 1 1/2 Monaten eine LTR. Sie ist denke ich eine LSE, am anfang noch HD jetz mausert sie sich zur einer LD. Wir haben in denn letzten 2-3 Monaten fast jeden Tag zusammen verbracht und sie schläfft jeden abend bei mir. hat aber ihre eigene wohnung. Ist auch finanziel von mir abhängig, weil sie ihr ganzes geld am monats anfang immer aufm kopf kloppt. Ich muss dann zusehen wie wir dann denn rest des monats essen und trinken herkriegen.

Seit einiger Zeit zickt sie übertrieben rum, wenn ich was wo liegen gelassen bzw was nicht weg geräumt habe. Sie ist total launisch wenn ihr was nicht passt. Beschimpft mich als opfer usw. Am anfang hab ich ihr nie was eingegossen und nie ein glass gehollt, aber in einer LTR kann mann doch sowas nicht machen. Deswegen bin ich total führsorglich geworden, mach fast alles wenn sie sagt komm mal her usw. Ich weiss sie betasiert mich gerade. Sie ist auch laufend bei einer flirt community und chattet mit anderen junxs. das sehe ich immer total locker. will sich auch bald dort mit jemanden treffen, denn kennt sie aber schon lange. Sex ist auch ganz selten geowrden, sie sagt das is bei frauen mansch mal so.

Was schlagt ihr vor? Ich denke ich muss sie freezn, damit sie wieder sieht woran sie wa. Und werde wieder der ALPHA wie in der anfangszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Opfer passt eigentlich ganz gut. Du zahlst für das Mädel Kost und Logis und sie zickt rum ? Schmeiß sie raus !

Das Mädel hat dich betaisiert. Sehr gut sogar !

Schmeiß sie raus, wahre dein Gesicht vor dir selbst und date ein Mädchen welches deine Person zu schätzen weiß.

Lies dich ein !

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jo, genau das denke ich auch.

Es "stresst" mich ja nicht, es interessiert mich halt einfach ;-)

Angst Betaisiert zu werden hab ich auch nicht, dies ist nicht mehr möglich ;-)

Viele meiner Wings welche sie auch kennen, sagen mir immer wieder wie krass sie von mir abhängig ist, mir selber fällt das net auf.

@Mithrandir85: Du hast teilweise recht, das sie KEINE LSE Frau ist weis ich weil ich selber früher leider sehr oft an LSE Frauen geraten bin, und somit merke ich langsam welche Frauen LSE sind und welche nicht.

Sie hat zurzeit "Temporäre" familiäre probleme, evntl. liegt es daran.

K

Danke, K

Ich mein mich zu errinern, dass du deiner Freundin regelmässig fremdgehst ohne dass sie es weiß, desweiteren erwähnst du in jedem FR/Post von dir, was für ein Arschloch du doch wärst. Deinen Texten nach bist du einfach einer von den Leuten, die den Sinn von pickup nicht ganz verstehen und diese Kunst einfach nur missbrauchen. Nochmal: >an deinen Texten< ich kenne dich nicht persönlich und weiß nicht was du für ein Mensch wirklich bist, aber wie du dich in diesem Forum gibst, lässt drauf schließen, dass du Mädels im großen und ganzen schlecht behandelst und dich eh für das Größte hälst.

Vielleicht wird dir dieser Post helfen und einen Denkanstoss geben, warum deine Freundin der Meinung ist, dass "du sie hasst". Vielleicht solltest du deinen "Arschloch-Lifestyle" etwas zurückfahren, C&F ist nicht gleich herablassend sein und so wirkt das deiner Beschreibung nach. Schonmal nachgedacht, dass sie im Endeffekt mit deiner "I don´t give a fuck on you" Einstellung nicht klarkommt, aber dich trotzdem liebt?

Vielleicht wirst du aber auch denken, dass ich ein niemand bin und dir schonmal gar nichts zu sagen habe und schonmal gar nicht auf diese Weise. Beides soll mir recht sein.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.