Enigmas Beziehungskiste III

769 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

würde mich einfach interessieren, auch wenn ich denke, dass sie hse mit paar kleinen lse elementen ist.

aber hast recht. läuft ja alles super..und was bringt es mir wenn die meisten sagen lse oder hse..^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen einschätzen zu können ist für den Verführer ein absolut wichtiges Werkzeug. Screening und dann Selektion. Deshalb ist so eine Analyse schon wichtig und hilfreich. Und wenn Forow die Erfahrungen bzw. die Skills (noch) nicht hat, diese Frau einzuschätzen dann spricht meiner Meinung nach nichts dagegen wenn wir ihm hier helfen.

ich finde sie hört sich nach einem ganz normalen und guten mädel an. die eigenschaften, die du aufzählst sind für mich alle positiv. schüchtern/ängstlich hat nichts mit lse zu tun. die besten frauen sind eher zurückhaltend. das ist meine erfahrung. dass sie gerne in der disco angesprochen wird bzw. es nicht gerne hat wenn sie es nicht wird ist auch ganz normal. sie macht party mit viel alk, genießt also ihr leben. ist doch toll. so lang es im rahmen bleibt würde es mich nicht stören. dass sie aktiv ist, ist ebenfalls positiv. oder hättest du lieber nen stubenhocker? für ihre mutter und ihre schwester kann sie nichts.

wenn du uns nichts verschwiegen an hört sich alles gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und bei diesem Wort springen bei jedem Mann alle Alarmglocken an: Mehrmals?!? Das erste Mal hat ihr anscheinend nicht gereicht, um sich von ihm zu trennen - oder war's vielleicht doch nicht so schlecht, das ganze??

Also eins ist schonmal sicher: HSE-Frauen, ja selbst LSE-Frauen mit einem letztem Funken Selbstachtung lassen sich nicht mehrfach vergewaltigen, oder sich sonst irgendwie freiwillig Gewalt antun. Sieht mir so aus, als ob Du Dir da den worst-case an Deck gezogen hast...

Von diesem Standpunkt hab ichs nie gesehen. Fuck. Danke.

Leider muss ich dich enttäuschen - Techno-Houdini ist aus einer anderen Sache heraus entstanden.

Aber lass mich raten: Der Houdini-Sex-Trick ist, eine Frau zu nageln, und am nächsten Morgen zu verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von diesem Standpunkt hab ichs nie gesehen. Fuck. Danke.

Leider muss ich dich enttäuschen - Techno-Houdini ist aus einer anderen Sache heraus entstanden.

Aber lass mich raten: Der Houdini-Sex-Trick ist, eine Frau zu nageln, und am nächsten Morgen zu verschwinden.

Knapp. Eigentlich ist er beim Doggy-Style den Orgasmus (in diesem Fall die "abgesägte Schrotflinte") antäuschen, indem man ihr auf den Rücken spuckt und wenn sie sich dann umdreht spritzt man ihr ins Gesicht...Houdini-Effekt halt. ;-):-D8-)

Scusa EE für offtopic. Aber man braucht ja manchmal Klärung...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal

ich bin sehr neu hier und habe mich aber auch schon durch ziemlich Vieles hier gelesen, aber ich finde keine so wirklich Lösung für mein Problem -_-

Vieleicht könnt ihr mir helfen, denn ich werde aus diesem Mädchen einfach nicht schlau. Ich fange am besten von vorne an:

Vor einem halben Jahr waren wir einfach nur Freunde, beste Freunde. Wir haben uns immer mit noch 2 Freunden von uns getroffen und hatten dabei immer iene Menge Spaß. Wenn wir zusammen waren, war alles so leicht, wir haben über alles gelacht und uns alles erzählt. In dieser Zeit hatte ich auch viel mit anderen Mädchen zu tun gehabt und mit ihr hab ich dann darüber geredet, was ich tun soll etc.

Irgendwann fingen wir an uns immer mehr zu treffen, sind öftermal ins Kino und irgendwann hab ich sie im Kino geküsst. Von dort an waren wir zusammen. Wir hatten echt ne Menge Spaß zusammen und fuhren zusammen auf Skifreizeit.

Nach der Skifreizeit fing es dann so langsam an. Wir hatten immer weniger Zeit für einander und miteinader (erst war ich auf Skifreizeit mit meiner Klasse und dann war sie 2 wochen Krank etc.) und wir fingen an uns darüber aufzuregen, dass wir uns nie sehen und haben uns ein bisschen dahinein gesteigert. Dann fingen wir auch noch an uns wegen jdm. Scheiß zu streiten. Ich hatte auch imemr mehr Angst sie zu verlieren und habe jetzt im nachhinein das Gefühle, dass ich sie da sehr kontrollieren wollte und immer wissen wollte was sie macht und mit wem. Dass ging dann noch ein paar Monate trotztdem ganz gut bis sie mit ihrer Klasse für 3 Tage nach Frankreich fuhr. Sie hat mir kaum eine Sms geschrieben und irgendwie wusste ich, dass etwas los war. Als sie dann wiederkam, kam sofort das Erwartete und sie sagte mir "Dass sie so, wie es grade läuft ,nicht mehr kann und dass sie eine Auszeit (ohne jeglichen Kontakt) zum Nachdenken braucht"

Also gab ich ihr ihre Auszeit in der Hoffnung, dass sie sich wieder besinnen wird und zu mir zurück kommt.

Dann als sie nachgedacht hatte, wollte sie eine Trennung auf Auszeit mit Kontakt. Ich willigte natürlich ein.

Kurz darauf entdeckte ich PU und las mich durch alles von Attraction aufbauen bis zu Mystery Method. Ich erkannte, dass ich zu viel kontrolliert habe und mich ihr auch zu viel untergeordnet habe.

Kurz darauf trafen wir uns wieder mal zu 4. bei einem DvD-Abend, bei dem sie meine Hand nahm und mich irgendwann auch noch küsste. Ich hab sie darauf nicht angesprochen, sondern ich wollte, dass sie von sich was sagt.... es kam aber nichts. Dann hatten wir für 1 woche keinen Kontakt, wo ich mich ien bisschen in Pu übte, mit anderen Mädchen was unternahm und meinen Spaß hatte. Dort habe ich aber gemerkt, dass ich doch lieber eine Beziehung mit ihr möchte, als die ganze Zeit Mädchen zu verführen.

Wir haben uns dann noch öfters mal wieder getroffen und immer mind. 1 mal geküsst etc.. Irgendwann nach einem solchen Treffen sprach sie mch darauf an, wie das jetzt mit uns sei. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich keien Lust mehr hab auf dieses ewige Hin und Her und das sie sich jetzt mal entscheidne solle. Sie sagte dann, dass sie mich liebt und mit mir zusammen sein möchte.

Für mich fühlt es sich aber ganz und gar nicht danach an. Mir fehlt von ihrer Seite aus dieses "Verliebt-sein"-Gefühl, dass sie mich vermisst, sich um mich sorgt, sich mit mir treffen will und Interesse an mir zeigt etc. Ich habe schon ziemlich früh gelernt, dass sie ein Mensch ist, der nicht gerne den ersten Schritt amcht, sondern will, dass andere auf sie zukommen. Aber momentan kommt NULL von ihr. Wenn wir zusammen sind, dann nimmt sie zwar meine Hand, küsst mich zu Begrüßung und zum Abschied, aber zwischen drinnen kein einziges Mal. Mir kommt es vor, wenn wir zusammen sind, dass sie mehr eine gute Freundin ist, bzw mich eher wie einen guten Freund behandelt. Vorallem will sie sich nicht alleine mit mir treffen, sondern immer mit anderen Freunden zusammen. Aber wenn ich auf sie zu gehe und sie küsse, wehrt sie auch nicht ab.... ich werde nicht schlau aus ihr, was sie will. Vorallem fehlt auch öfters diese Gefühl von Leichtigkeit, was wir anfangs zusammen immer hatten. Mir kommt sie auch verändert vor.

Ich hoffe das reicht an Informationen, obwohl ich glaube, dass ich bestimmt was vergessen hab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, was ich machen kann....

Lg,

Muffin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huch, lecker, ein muffin! *beiß*

leider hat dein beitrag hier nichts verloren und das sag ich bei gott nicht, weil ich dir eine reinwürgen will :)

du betrügst dich selbst, wenn du von einer beziehung zu einer frau sprichst, mit der du noch nie geschlafen hast. deine ersten anlaufstationen sind nicht die beziehungskiste bzw. die beziehungs-sektion, sondern die ganz grundlegenden threads für anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr scheint sehr jung zu sein. (15?) Deswegen sei dir verziehen, wenn du hier Grundsätze einer Beziehung hier total ignorierst.

Du kannst nicht von ihr erwarten, daß sie sich verliebt und hast kein Anrecht daraufhin. Reden ist vollkommen und wichtig, sondern Taten und Gefühle. Du bist gerade nur ein Wussy-Langweiler, der nichts anziehendes hat. Gerade läufst du aus schwachem Selbstbewußtsein ihr wie ein Hündchen hinterher. Du erwartest tiefere Gefühle, wo noch keine tiefen Gefühle entstehen konnten. Eine Beziehung mit tieferer Verbindung entsteht erst nach gemeinsamer intimer Zeit auch mit sexueller Intimität.

Bau erstmalö sexuelle Anziehung/attraction auf. Wie das geht,m steht hier zu Genüge. Sei ein interessanter Selbstbewußter Mann. Unternehmt was schöners miteinander. Du sollst wissen wo es lang geht. Zuerst steht die Anziehung, sei frech witzig, selbstbewußt und verführe sie. Laufe ihr nicht hinter ihr her. Du bist der Mann: Sei spannend und stark (fanga aber nicht wieder das kontrollieren vom Anfang)

Dann werde sexuell und eskaliere endlich. Habt eine schöne Zeit miteinander. Erst nach einer längeren intimen Zeit miteinander kannst du dir nochmal Gedanken über Liebe, Verliebtsein und Beziehung haben. Noch ist das nur eine kleine Liebelei, die du gerad mit needy Verhalten in den Sand setzt.

Bau dir ein echtes Selbstbewußtsein auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

versuche mich mal kurzzufassen:

LTR fängt an zu klammern. War halt so, dass in der letzten Woche immer sie sich gemeldet hat für Treffen auszumachen, nicht ich. Und nach der Woche hab ich mich 5 Tage lang nicht bei ihr gemeldet, da ich anderes zu tun hatte und am Wochenende weg war (sie hat sich auch nicht gemeldet, da sie warten wollte bis ich mich melde). Hab ich Montag dann getan.

Heute getroffen. Sie schon bei der Begrüßung abweisend/niedergeschlagen, wirft mir dann später das genannte eben vor, sagt sie will eine intensivere Beziehung, sie braucht das dass ich mich öfter melde. Sie erzählt mir dann sogar noch wie das bei ihrem Ex (den sie wegen mir verlassen hat) war, dass sie jeden Tag telefoniert haben und wenn mal einen Tag nicht, dann hätten beide gesagt "ich wollte dich ja schon gestern anrufen, aber ich wollte nicht aufdringlich sein"...blablabla

Sie hat auch ne Oneitis für mich entwickelt. Ich bin ihre Droge und wenn ich nicht da bin fühlt sie sich down.

Toll, jetzt gibt sie mir den Druck, was mir dann natürlich noch seeeeeehr viel mehr Lust macht mich öfter bei ihr zu melden '-.-

Dass ich jetzt dadurch innerlich noch viel mehr "Freiraum" schreie, dürfte klar sein.

Wie verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heut in der schule, alles lief super total mit meiner LTR rumgealbert. dann setzt sie sich neben einen jungen auf die bank meint ich soll mich dazu setzen "du kannst mit der halben arschbacke drauf sitzen"ich bleib stehen und stell mich neben ein kollegen. alber bisschen weiter rum. sie bittet plötzlich einen anderen jungen sich bei ihr auf den schoß zu setzen. ich fand das ziemlich scheiße von ihr, da wir gerade alles so super lief, das war wie ein fester schlag in den magen. er setzt sich neben sie.

ich: freezout, esse was beschäftige mich mit meinen sachen. sie guckt zu mir rüber, scheint ein schlechtes gewissen zu haben. Nach der Schule geb ich ihr nur ein kurzen kuss. geh zur haustür. sie kommt mir hinter her. ich küsse sie und sage, dass ich von ihr enttäuscht bin.

hab ich übertrieben reagiert? Ich fand das irgendwie angebracht, ich find so ne aktion schädigt einer beziehung. ich setz mich ja auch nicht plötzlich neben zwei mädchen und lasse sie dumm stehen, auch wenn wir zuvor gerade so viel spaß haben.

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich küsse sie und sage, dass ich von ihr enttäuscht bin.

Du vermittelst der Frau damit:

"Ich lasse mich von kleinsten Dingen kränken aus der Bahn werfen. Ich bin überempfindlich und unsicher."

Besser:

Sie: "Du kannst hier mit der halben Backe sitzen!"

Du: "Halbe Backe gibt's bei mir nicht, ich brauch's gemütlich!" Setze dich auf ihren Schoß und räkele dich, wo sie ordentlich belastet wird: "Ah, das tut guuut!" Albere mit ihr herum, kitzle sie.

Oder:

Sie: "Du kannst hier mit der halben Backe sitzen!"

Du: "Zu ungemütlich, wir machen das SO!" Zieh sie von der Bank, setze dich hin, setze sie auf deinen Schoß.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich küsse sie und sage, dass ich von ihr enttäuscht bin.

Du vermittelst der Frau damit:

"Ich lasse mich von kleinsten Dingen kränken aus der Bahn werfen. Ich bin überempfindlich und unsicher."

Besser:

Sie: "Du kannst hier mit der halben Backe sitzen!"

Du: "Halbe Backe gibt's bei mir nicht, ich brauch's gemütlich!" Setze dich auf ihren Schoß und räkele dich, wo sie ordentlich belastet wird: "Ah, das tut guuut!" Albere mit ihr herum, kitzle sie.

Oder:

Sie: "Du kannst hier mit der halben Backe sitzen!"

Du: "Zu ungemütlich, wir machen das SO!" Zieh sie von der Bank, setze dich hin, setze sie auf deinen Schoß.

Robin

naja war wohl in einem etwas anderen kontext. heute meinte sie, dass ich genau das ausgesprochen hab, was sie dachte. alles wieder perfekt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich küsse sie und sage, dass ich von ihr enttäuscht bin.

Du vermittelst der Frau damit:

"Ich lasse mich von kleinsten Dingen kränken aus der Bahn werfen. Ich bin überempfindlich und unsicher."

Besser:

Sie: "Du kannst hier mit der halben Backe sitzen!"

Du: "Halbe Backe gibt's bei mir nicht, ich brauch's gemütlich!" Setze dich auf ihren Schoß und räkele dich, wo sie ordentlich belastet wird: "Ah, das tut guuut!" Albere mit ihr herum, kitzle sie.

Oder:

Sie: "Du kannst hier mit der halben Backe sitzen!"

Du: "Zu ungemütlich, wir machen das SO!" Zieh sie von der Bank, setze dich hin, setze sie auf deinen Schoß.

Robin

naja war wohl in einem etwas anderen kontext. heute meinte sie, dass ich genau das ausgesprochen hab, was sie dachte. alles wieder perfekt :)

Sicher ist alles perfekt. Sie weiß jetzt womit sie dich aus der Bann werfen kann :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe da momentan ein Problem mit meiner LTR, und zwar: Sie hat gestern angefangen, total das Drama zu schieben, weil ich eine Stunde früher als sonst gegangen bin(dass ich betatisiert wurde/bin, habe ich gemerkt!), um zu joggen und dann aber ein paar Freunde von uns getroffen habe und dann mit denen noch weggegangen bin zu einer Aktion, wo sie eigentlich auch hinwollte, aber nicht hinging, weil sie sich mit mir getroffen hat.(Sie muss früher aufstehen als ich, von daher konnte ich's mir leisten...) Dann habe ich eine halbe Stunde am Telefon mit ihr gestritten und dabei kam einfach nichts raus, weil sie mir Vorwürfe zu meinem Leben gemacht hat(teilweise berechtigt, aber auch egal) und ich total fertig nach einem Bier war(Erkältung und so, hat echt geknallt :D) und emotional so aufgewühlt, dass ich einfach nur Scheiße gelabbert hab und wahrscheinlich durch ihre Shittests gefallen bin. Auflegen wäre intelligent gewesen aus der heutigen Sicht. Egal, aus Fehlern lernt man.

Gleich gehe ich zu ihr und versuche mal, das Drama zu enschärfen. Ich versuche, im Alpha-Frame zu bleiben und nicht auf ihr emotionales Gedöhns einzugehen und das alles in sexuelle Spannung umzuwandeln. Das Drama kam wohl nur zu Stande, weil ich zum Beta geworden bin in den 4 Monaten Beziehung und versucht habe, möglichst NICHT Pick-Up-Stuff anzuwenden. Ist meine erste "richtige" Beziehung und ich will, dass sie richtig lange hält. In dem Punkt bin ich relativ naiv, aber mir gefällt die Vorstellung, mit ihr viele Jahre zu verbringen, weil sie einfach nur klasse ist und genau das, was ich schon immer wollte - und nein, das habe ich mir nicht eingeredet. ;P

Dazu muss man sagen, ich bin 'erst' 17 und dementsprechend noch nicht wirklich ganz so, wie ich mal sein will. Beispielsweise könnte ich nicht mit dem Gedanken leben, dass meine Freundin mit jemand anderem was hat, obwohl das ja - laut LdS - gar nicht so schlimm wäre; gleichermaßen will ich auch mit keiner anderen was starten. Mein Wunsch ist auf jeden Fall, dass ich so "stark" werde, dass ich es verkraften könnte(!), wenn sie mich betrügen würde bzw ich sie. Momentan kann ich es absolut gar nicht.

Mache ich irgendwas falsch bzw. hat irgendjemand 'nen guten Tipp für mich, wie ich sowas in Zukunft vermeiden kann? Bin für jeden Kommentar dankbar! :)

Greetz,

c.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Versuche nicht dich an das Mädel zu klammern. Das Drama zeigt dir doch, dass dein Frame wackelt.

Deine Eifersucht zeigt einfach, dass du mit dir selbst nicht klarkommst und andere Jungs über dich stellst.

Lies dir mal die Beziehungskiste hier durch. Da werden alle deine Fragen geklärt.

Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

Versuche nicht dich an das Mädel zu klammern. Das Drama zeigt dir doch, dass dein Frame wackelt.

Deine Eifersucht zeigt einfach, dass du mit dir selbst nicht klarkommst und andere Jungs über dich stellst.

Lies dir mal die Beziehungskiste hier durch. Da werden alle deine Fragen geklärt.

Viel Erfolg :)

Also die Sache hat sich relativ schnell aufgeklärt, sie konnte gar kein Drama schieben, als ich ihr persönlich gegenüber stand. Da musste ich auch nicht viel machen. Läuft jetzt wieder, heute Nacht auch bei ihr geschlafen. Dass ich mit mir selber nicht klarkomme, ist nichts neues, aber ich versuche, es zu ändern. Am leichtesten geht das eh mit Sport, da ich mich danach wie ein Gott fühle. Also gleich ab 'ne Stunde laufen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Enigma,

ein weiteres Lob für dich: Ich habe einem Freund LDS empfohlen. Er hat das Know-how daraus angewendet und damit seine Traumfrau kennengelernt. Er schwebt auf einem Wölkchen herum und ist happy.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Enigma,

ein weiteres Lob für dich: Ich habe einem Freund LDS empfohlen. Er hat das Know-how daraus angewendet und damit seine Traumfrau kennengelernt. Er schwebt auf einem Wölkchen herum und ist happy.

Wenn wir schon dabei sind *hust*

LDS, lieber Enigma, hat mich dermaßen motiviert, mich zu verändern, selbstbewusster zu werden und mehr Frauen kennenzulernen, dass ich eines schönen Sommertages mit meinem Lair Streetsargen war.

Nun, das Ergebnis ist eine wahnsinnig süße, hübsche und versaute Knuddelmaus, welche mir schon seit 10 Monaten nahezu jeden Abend meine Bettdecke vorwärmt ;-)

bearbeitet von eltaforce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich melde mich wieder.

In der letzten Zeit seit meinem letzten Beitrag ist hier eine Menge passiert, und ich brauche für heute Abend (oder morgen Abend) eure Hilfe.

Meine Situation wie sie bis jetzt ist, ist auf Seite 10 geschildert. Nochmal kurz zusammengefasst: Ich 19, Freundin 18, seit 1 1/2 Jahren zusammen. Ich selber hab viel durch mein AFC- Dasein kaputt gemacht, vor allem, da ich auf einen Freund von ihr eifersüchtig bin (war), der außer ihre alle Mädchen aus ihrem Freundeskreis bereits flachgelegt hat.

Beispiel von gestern:

Ich, der besagte Freund und LTR sitzen in der Bahn, Typ und LTR nebeneinander und betreiben freundschaftlich viel Kino (Haare verwuscheln etc.).

Was mir dabei aufgefallen ist: Wenn der Typ z.B. ihre Haare verwuschelt, reagiert sie gereizt, aber auch verspielt, und rächt sich meistens sofort. Wenn ich dagegen das gleiche tue, reagiert sie tot ernst, richtig stinkig. Das geht teilweise soweit, das sie sogar vor einem KC den Kopf genervt zur Seite dreht und einfach geht. Sie meinte sehr viel später dazu, das sie möchte, dass ich mich reifer benehme (in etwa so).

Was mich dabei selber verletzt hat, ist, das dieser Typ die PUA Regeln alle richtig einsetzt. Er macht Rich Descriptions, zeigt Alphastatus etc.. Meine LTR hat mit ihm wesentlich mehr Freude, als bei mir. Problem für mich ist nur, das mir spontan nie was einfällt, z.b. bei der Szene in der Bahn. Und ich möchte alles daran setzen, meine LTR gegen einen Volldeppen wie diesen Typen (er hat nämlich quasi kein Leben - Geht kaum zur Schule, hat Verwarnungen etc., ist Vollalkoholiker) zu verteidigen.

Deshalb habe ich meine Taktik gestern überarbeitet, besser gesagt, schon vor ein paar Tagen. Denn von einem längeren Workshop kenn ich ein Mädchen, mit dem ich relativ viel mache. Wir sind uns auch näher gekommen und bei ihr konnte ich die PUA Techniken voll ausleben. Vor einer Woche hatte sie mich dann gefragt, ob ich nicht mit ihr heute zu McFit und danach ins Kino gehen möchte.

Das habe ich Dienstag meiner LTR erzählt, wobei ich meinte, das der Kinobesuch ja auch durch einen DvD-Abend ersetzt werden kann. Sie reagierte mit Drama hoch 10. Vor allem, als ich ihr ein Foto von dem Mädchen auf meinem Handy gezeigt habe, ging das Drama los "Unsere Beziehung ist so schlecht, und du hast mit einer anderen ein Date? Ihr geht doch bestimmt danach noch Kaffee trinken bei ihr oder so. Und sie ist viel hübscher als ich. " blablabla.

Habe dann am Mittwoch den Kinobesuch abgesagt, dafür aber Mc-Fit und "etwas mehr Zeit danach" gelassen. Natürlich immernoch mit Drama der LTR. Meine Argumente waren, das sie nur eine Freundin ist, und sie mit ihrem Typen sicher auch schon eine DvD zuhause geguckt hat.

Hatte sie aber nicht, und sie kennt ihn seit 4 Jahren. Daraufhin wusste ich keine Antwort mehr und hab wie gesagt den Kinobesuch abgesagt.

Gestern haben wir uns dann alle getroffen, also ich, LTR, sowie ihr Freundeskreis inklusive dem Typen. Ich habe mich bemüht, meine Freundin auch alleine stehen zu lassen, bin zu anderen gegangen, hab mit Freundinnen geflirtet und Frames geschaffen, wie Ex-Frau, mit der man noch öfter Sex hat etc.. Die Stimmung war ziemlich klasse, und auch meine Freundin wurde überraschend locker, verfolgte mich, klebte nicht mehr an dem Typen. Als ich dann zu ihr etwas meinte wie "Da ist er doch, los geh ran, ich hab ja HB (das Mädchen mit dem Kino), bezogen auf den typen, wohlgemerkt im scherzhaften ton, war alles wieder vorbei, sie drehte wieder den Kopf weg, etc. Nach 2 Minuten hatte sie sich aber wieder beruhigt.

Man merkt aber, diese Freundin greift meine LTR ziemlich an.

So, und jetzt wird meine LTR mich heute Abend (oder spätestens morgen Abend) anrufen. Ich frage mich, was soll ich ihr erzählen? Die Wahrheit ist, ich war mit der Freundin bei McFit, habe etwas Kino betrieben, der fast zum KC geführt hätte, wenn ich nicht rechtzeitig einen freeze out gemacht hätte (Sie hat schon nach meiner Hand gegriffen).

Ich möchte jetzt natürlich meine Freundin so gut es geht dazu bringen, wieder mich zu wollen, denn Montag kommt sie nach langer Zeit wieder zu mir, das heißt, ich werde definitiv der führende sein. Ich habe mir auch schon einen Verführungsplan überlegt und alles vorbereitet.

Jetzt würde ich gerne meine LTR für Montag richtig schön "aufheizen" und wollte deshalb euch Fragen, was und wie ihr es erzählen würdet in meiner Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp :

Benimm dich wie ein Mann und nicht wie eine Mimose.

Hör auf Eifersüchtig zu sein !

Du gehst auf das Drama deiner Perle ein und sagst Kino ab -> Eier weg.

Bei den Wörtern "Verführungsplan" und "vorbereitet" sind bei mir die Sicherungen rausgeflogen, sorry. Stromausfall !

Erzähl die Wahrheit ! Du versuchst krampfhaft der Alpha zu sein. Glaub mir, Frauen merken das !

Besonders aus dem Grund, weil dein Frame bei Drama einstürzt wie eine Sandburg ...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kurz und knapp :

Benimm dich wie ein Mann und nicht wie eine Mimose.

Hör auf Eifersüchtig zu sein !

Du gehst auf das Drama deiner Perle ein und sagst Kino ab -> Eier weg.

Bei den Wörtern "Verführungsplan" und "vorbereitet" sind bei mir die Sicherungen rausgeflogen, sorry. Stromausfall !

Erzähl die Wahrheit ! Du versuchst krampfhaft der Alpha zu sein. Glaub mir, Frauen merken das !

Besonders aus dem Grund, weil dein Frame bei Drama einstürzt wie eine Sandburg ...

Gruß

Erstmal danke für das Anschnautzen, ich brauch sowas. Je öfter ich das höre, desto mehr bekomme ich die "Sie ist auch nur eine von Vielen" Einstellung, die ich dringend brauche. Ja, bei dem Kino kam das so, weil ich wie gesagt nichts schlagkräftiges zum antworten parat hatte.

Ich soll ihr erzählen, das wir uns fast geküsst haben? Nachdem wir vor 3-4 Tagen darüber diskutierten, ob wir unsere Beziehung beenden sollen oder nicht?

Das mit dem Kino stimmt aber. Ich frage mich, ob ich einfach heute abend lügen soll und ihr erzähle, das ich doch im kino war (weil die stimmung gut war und ich ihre kritikpunkte für nicht-wesentlich hielt).

Wäre das der richtige Weg? Das ich Beta bin, weiß ich. Ich bräuchte einige Hinweise, wie ich sie beim Telefonat wieder etwas entbetalisiere.

EDIT: ich habe gerade den Artikel zur Entbetalisierung gefunden: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=35969

Wahnsinn. Alle Beta-Punkte treffen zu. Also mein Problem hat sich gelöst. Ich werde den Text jetzt erstmal mehrere Male lesen. Trotzdem hoffe ich noch auf kreative Tipps bezüglich dem bevorstehenden Telefonat. :)

EDIT²: So, das Telefonat war gerade, ich schilder euch kurz was passiert ist. Wäre nett, wenn jemand sagen könnte, ob ich es falsch oder richtig gemacht habe.

Ich schrieb um 20:15 ich ruf dich an wenn ich fertig bin, sie hat damit gerechnet, das ich (wie sonst) 5-10 minuten später auch anrufe

Diesmal aber nicht. 20:45 hat sie dann mich angerufen, ich hab eine minute durchklingeln lassen.

2 minuten später ruft sie wieder an, ich heb ab und sag freundlich "hey, ich hab doch gesagt ich ruf dich an wenn ich fertig bin"

so, sie ist die ganze zeit still

während ich ihr dann erzähle, was heut passiert ist

eine zusammengereimte geschichte mit spikes

(Display high value indikatoren)

kurz die Geschichte erklärt:

Mädchen war 20 Minuten früher am punkt, obwohl sie sportlich ist kackt sie voll ab, ich mach mir einen spaß daraus, sie an jedem gerät (also alle!) einzuleiten und gib ihr unmenschliche gewichte. der Trainer kam schon und wollte mich umstimmen (mit namen erwähnt, auch ein spike)

ich hab es aber durchgezogen

besondere Betonung: wir hatten mega viel fun

und weil sie so tapfer war, bin ich danach mit ihr ins eiscafe um die ecke und hab ihr einen eisbecher spendiertr

dann hat sie noch das Kino abgesagt, wo sie eigentlich hin wollte (eigentlich mit mir, das war der eifersuchtspunkt in der woche)

zwar wollte sie dann noch zu mir, aber ich habe abgesagt

hab dann noch mit ein paar Leuten was abgesprochen und jetzt sie angerufen

reaktion:

Sie hat 5 Minuten lang nen heulkrampf bekommen

das sie so mega eifersüchtig ist und das es doch ein totales date war

ch habe sie noch versucht, etwas zu beschwichtigen.

das ich sie nie betrügen würde, und das für mich auch wichtig in einer beziehung ist. das ich sie liebe und meine finger bei mir lassen kann, wen ich ein anderes mädchen treffe

als sie dann nach 9 minuten gesamtgesprächsdauer immernoch geflennt hab, sagte ich, ich muss weitermachen, hab kurz i love you gesagt und bis montag und aufgelegt

sie hat das erste mal nicht "i love you too" oder sowas gesagt

3 Stunden später habe ich sie ganz kurz nochmal angerufen um zu fragen, ob sie sich inzwischen wieder eingekriegt hat. Sie redete neutral, mit einem hasserfüllten Unterton. Sie sagte, das ich keine Zeit mehr für sie habe und das sie mir auf einmal egal geworden ist. Ich hab gemeint das sowas nicht stimmt und das sie sich nicht wegen solchen Babykram gedanken machen soll. Daraufhin fragte ich nochmal wegen dem Treffen Montag bei mir nach, was sie nur sehr zögerlich und nach mehreren Nachfragen mit ja beantwortete. Ein "ich liebe dich" oder Ähnliches kam auch nicht mehr, stattdessen nur "hmmmmm".

Ich weiß, ich häte sie nicht nochmal anrufen sollen, aber ich fand den Schritt für den Anfang doch etwas zu hart. Wär ich bei ihr gewesen, hät ich spielend einfach Pull mit Sex verbinden können. Nur über das Telefon geht das Schlecht. :)

bearbeitet von zaine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Sex, weil keine Zeit?!

Ich (28) befinde mich seit 2,5 Jahren in einer LTR. Hab sie (21) klassisch über PU erobert, by the book sozusagen. Sie ist ziemlich selbstbewußt, HSE+HD, wobei das HSE überall zu tragen kommt (ihre Umwelt, sie lässt sich nix reinscheissen usw.), leider nur nicht bei ihr selbst (sie hat ziemliche Selbstzweifel). HD ist sie grundsätzlich auch, das muß aber geweckt werden (dafür bin ich da *g*). Grundsätzlich ist sie echt ein Traum von einer Frau, gute Familie, sie liebt es, gute Dinge zu tun, besonders mir Freude zu machen, ist sehr zärtlich und liebevoll usw. Ein echtes good girl.

Wichtig wäre vllt. auch noch zu wissen, daß sie als sie sehr jung war ihren Vater verloren hat, die Beziehung zur Familie ist sehr stark, besonders zur Mutter.

An und für sich liefs bisher gut, ich hatte keinen Grund mich zu beklagen. Umständebedingt sehen wir uns nicht sehr viel und wenn dann eher am Abend, aber das lässt mir auch Zeit für meinen eigenen Kram (tanzen gehen, Kontakt zu anderen Mädels usw.), passt also. Allerdings ists in letzter Zeit so, daß der Sex abgenommen hat. Immer öfter gabs Treffen, wo es zwar schön war, aber nicht zu Sex kam. Als hätte der HD abgenommen. Das ist allerdings nur, wenn wir bei ihr sind. Wenn sie zu mir kommt (am WE), gibts normalerweise Megasex, aber das ist eben nur 1x/Woche und somit klar zu wenig für etwas, was eigentlich selbstverständlich sein sollte. Früher wars bei ihr auch öfter (wobei da die Umstände schlechter sind, sie hat Angst daß andere uns hören könnten usw.), aber das hat wie gesagt abgenommen. Auch die Art des Sex ist anders, er ist immer noch gut, aber sie bläst z.B. fast nicht mehr, was mir gar nicht gefällt. Ich hab sie mal einfach gefragt, ob sie ein Problem damit hat (komische Frage, immerhin hat sies früher ja gemacht) und sie um absolute Ehrlichkeit gebeten (natürlich dusche ich mich genug usw., aber ich wollte einfach wissen, was da ist). Sie hat mir da eine (in meinen Augen absolut lächerliche) Erklärung gegeben, und zwar findet sie ihre rauhen Hände (sie klettert) fürchterlich und hat in einem Sexbuch, das sie von mir hat, gelesen, daß es für einen Mann angeblich unangenehm sein soll, wenn die Frau so rauhe Hände hat. Ich hab ihre Hände einfach genommen, nach LDS auf meinen besten Freund gelegt und ihr gesagt, daß er sie schon vermisst hat und daß ihm sinngemäß die rauhen Hände sch***egal sind, ganz abgesehen davon daß ich nie auf die Idee gekommen wäre, daß sie welche hätte (das ist so in ihrem Kopf, wie gesagt sie ist in der Hinsicht LSE).

Im Nachhinein frage ich mich eh, obs so gut war, ihr das Sexbuch zu geben. Wir haben mal so darüber gesprochen (sie ist in der Hinsicht echt brav und unverdorben, ich hab sie ein bissl versaut und es hat ihr sehr gefallen) und ich habe ihrs einfach gegeben und mich gefreut, daß sie sich sowas anschauen will. Dürfte sie aber wegen ihres LSE eher verunsichert haben (auch wenn sie kurz nachdem sies von mir bekommen hat schlagartig besser geblasen hat, was ich sie auch wissen ließ). Sie weiß daß ich viel mehr Erfahrung als sie habe und ringt glaube ich auch immer damit, mir sexuell zu genügen, bzw. hat eben Angst, daß sie meine Erwartungen nicht erfüllen kann (momentan zurecht, das spürt sie und es macht ihr zu schaffen).

Jedenfalls ists nun so, daß wir wie gesagt a) weniger Sex haben und b) sie kaum mehr bläst. Letztens haben wir darüber gesprochen (sofern das einen Sinn hat), da hat sie mir gestanden, daß sies selbst nicht versteht, warum das so ist. Sie will mit mir schlafen, will meine Sexgöttin sein usw., aber in manchen Situationen wenn sie merkt daß ich geil auf sie bin kann sie es einfach nicht. Da schrillen bei mir natürlich die Alarmglocken, immerhin ist Sex ja eine der Hauptsäulen, auf denen jede Beziehung aufbaut. Wenigstens ist sie ehrlich genug zu mir, daß sie mir sagt, was in ihr vorgeht, aber das heißt wenig, weil sie es ja wie gesagt (oh Wunder->Frau) selbst nicht weiß. Die Frage ist: Was mache ich nun? Woran liegt es wirklich?

Ursachen dafür könnten sein, daß wir in letzter Zeit oft Stress miteinander hatten. Haben uns wenig gesehen (sie studiert Medizin und lernt dauernd), gestritten deswegen aber nicht weniger, d.h. in Summe scheints, als würden wir mehr streiten. Vllt. habe ich mich aber in den Streits auch nur falsch verhalten, zu wenig Alpha, denn ich erinnere mich daran, daß man, wenn man in einer LTR streitet, als Mann etwas falsch macht. Ein paar Mal wars zudem noch recht heftig.

Was kann ich da tun, um diese wichtige Säule der Beziehung wieder in Schwung zu bringen? Ist das ganze wirklich eine Folge ihres Stresses mit dem Studium bzw. ihr LSE? Ich habe schon an LDS gedacht, von wegen "kommunizieren, daß das, was du bei ihr nicht bekommst, du von anderen bekommen könntest", die Möglichkeit gäbe es sogar (eine Freundin von mir will ziemlich sicher was von mir, auf die ist sie eh eifersüchtig), aber so weit will ich nicht gehen, weil ja sie diejenige ist, an der ich interessiert bin. Ist das trotzdem die richtige Message? Setzt sie das nicht nur noch weiter unter Druck (ich bin mir sicher, daß sie sich selbst schon wegen dem genug unter Druck setzt, sie ist wie gesagt ein echtes good girl und wenn sies selbst nicht versteht, fühlt sie sich sicher nicht wohl dabei, zu wissen, daß da was nicht passt und es an ihr liegt)? Und wenn ja, wie kann ichs kommunizieren?

Momentan hoffen wir beide aufs Ende des Semesters, wenn wir dann wieder mehr Zeit haben werden. Sie ist im Sommer zudem zwei Monate im Ausland auf einem Selbstfindungstrip. Habe natürlich nicht versucht, ihr da was in den Weg zu legen, sondern sie nur darin bestärkt und gesagt, daß ichs super finde, daß sie das macht (Entwicklungsarbeit in der 3. Welt). Sie will dabei endlich mal auf eigenen Füßen stehen, ohne irgendwen aus der Familie oder mich, einfach sehen, daß sie sich so einer Herausforderung (sie ist sehr familiengebunden, ein Monat ohne Familie ist schon sehr schlimm für sie) ganz allein stellen kann und sie überkommt. Von diesem "Selbstfindungsquatsch" halte ich zwar nichts, weil ich weiß, was sowas bei einer Frau heißt (gar nichts), ich kann mir aber trotzdem durchaus vorstellen, daß sie es mit dem "ich wills alleine schaffen" wirklich ernst meint, das ist ihr wirklich wichtig. Jedenfalls habe ich doch auch die Hoffnung, daß sie damit an ihrem LSE arbeiten kann und etwas verstärkt zurückkommt. Wobei sich nach 2 Monaten wohl einiges tun kann, immerhin ist sie eine Frau "auf Selbstfindung" und somit unberechenbar.

Enigma, gibts von deiner Seite etwas, was ich aktiv tun kann, um

a) der Sache mit dem abgenommenen Sex auf den Grund zu gehen - macht mir nämlich echt Gedanken, mir liegt echt viel an der Frau und der LTR

b) die BJ-Freudigkeit wieder zu steigern (letztens hab ichs ganz direkt angesprochen, daß "er" jetzt verwöhnt werden will, hat sie gemacht, aber das war auch der Abend, wo sie mir bei einem Gespräch danach gesagt hat, daß es schwer für sie ist, weil sie nicht weiß, warum sie nicht mit mir schlafen kann, obwohl sies eigentlich so gerne würde; sie meint dann immer "bei dir geht das ganz schnell, daß du Sex willst, bei mir braucht das einfach länger" - ich hab entsprechendes auch schonmal gelesen, ist da echt was dran? Kann mir das nämlich nicht vorstellen, sonst gäbs ja keine Frauen, die einen anspringen und sofort Sex haben wollen).

c) Generell ihr SE zu steigern. Ich bemühe mich eh, sie zu loben bzw. zu kommunieren, daß sie etwas gut gemacht hat (Belohnungen), aber irgendwie scheint sie da momentan in einem Tief zu hängen (das hat mir die Sache mit den rauhen Händen gezeigt, das hatten wir nämlich schon mal, danach dachte ich, daß es sich erledigt hätte, bevor sies zuletzt wieder aufgebracht hat, siehe b).

Bzw. hast du sonst irgendwelche Kommentare dazu?

bearbeitet von Cartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weniger Sex, weil keine Zeit?!

Ich (28) befinde mich seit 2,5 Jahren in einer LTR. Hab sie (21) klassisch über PU erobert, by the book sozusagen. Sie ist ziemlich selbstbewußt, HSE+HD, wobei das HSE überall zu tragen kommt (ihre Umwelt, sie lässt sich nix reinscheissen usw.), leider nur nicht bei ihr selbst (sie hat ziemliche Selbstzweifel). HD ist sie grundsätzlich auch, das muß aber geweckt werden (dafür bin ich da *g*). Grundsätzlich ist sie echt ein Traum von einer Frau, gute Familie, sie liebt es, gute Dinge zu tun, besonders mir Freude zu machen, ist sehr zärtlich und liebevoll usw. Ein echtes good girl.

Wichtig wäre vllt. auch noch zu wissen, daß sie als sie sehr jung war ihren Vater verloren hat, die Beziehung zur Familie ist sehr stark, besonders zur Mutter.

Ich würde ja schon hier eher LSE als HSE heraushören.

1. Sie hat ihren Vater verloren- mangelnde Idole.

2. Selbstzweifel? Wo steht, dass das Zeichen für HSE sein soll?

3. "sie lässt sich in nix reinscheißen" hört sich für mich an wie "Ich will keine Hilfe von dir!" HSE-Frauen haben in der Regel keine Probleme damit, sich helfen zu lassen.

An und für sich liefs bisher gut, ich hatte keinen Grund mich zu beklagen. Umständebedingt sehen wir uns nicht sehr viel und wenn dann eher am Abend, aber das lässt mir auch Zeit für meinen eigenen Kram (tanzen gehen, Kontakt zu anderen Mädels usw.), passt also. Allerdings ists in letzter Zeit so, daß der Sex abgenommen hat.

Ist noch Attraction vorhanden? Sei ehrlich zu dir selbst, es nützt dir nichts, wenn du mir sagst, da ist welche, aber da ist in Wirklichkeit keine. Einsicht ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung.

Immer öfter gabs Treffen, wo es zwar schön war, aber nicht zu Sex kam. Als hätte der HD abgenommen. Das ist allerdings nur, wenn wir bei ihr sind. Wenn sie zu mir kommt (am WE), gibts normalerweise Megasex, aber das ist eben nur 1x/Woche und somit klar zu wenig für etwas, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.

Eine gute Beziehung braucht aber auch nicht nur Sex. Ich hatte in meiner LTR viele Tage, wo wir keinen Sex hatten, und trotzdem waren es mitunter die schönsten der ganzen Zeit.

Frage dich mal ehrlich, wie wichtig dir der Sex ist. Mir zum Beispiel war er wichtig, aber nicht so wichtig, dass es nicht Tage gab, an denen ich keine Lust darauf hatte. Das ist nur natürlich.

Früher wars bei ihr auch öfter (wobei da die Umstände schlechter sind, sie hat Angst daß andere uns hören könnten usw.), aber das hat wie gesagt abgenommen. Auch die Art des Sex ist anders, er ist immer noch gut,

Angst vor Veränderung? Bei einem PUA? Komisches Phänomen :-)

Probiert doch einfach mal ein bisschen mit neuen Sachen herum.

aber sie bläst z.B. fast nicht mehr, was mir gar nicht gefällt. Ich hab sie mal einfach gefragt, ob sie ein Problem damit hat (komische Frage, immerhin hat sies früher ja gemacht) und sie um absolute Ehrlichkeit gebeten (natürlich dusche ich mich genug usw., aber ich wollte einfach wissen, was da ist). Sie hat mir da eine (in meinen Augen absolut lächerliche) Erklärung gegeben, und zwar findet sie ihre rauhen Hände (sie klettert) fürchterlich und hat in einem Sexbuch, das sie von mir hat, gelesen, daß es für einen Mann angeblich unangenehm sein soll, wenn die Frau so rauhe Hände hat. Ich hab ihre Hände einfach genommen, nach LDS auf meinen besten Freund gelegt und ihr gesagt, daß er sie schon vermisst hat und daß ihm sinngemäß die rauhen Hände sch***egal sind, ganz abgesehen davon daß ich nie auf die Idee gekommen wäre, daß sie welche hätte (das ist so in ihrem Kopf, wie gesagt sie ist in der Hinsicht LSE).

Nicht nur in der Hinsicht. Hat sie nach der Aktion denn geblasen? Wenn nein, dann will sie vielleicht einfach nicht mehr. Vielleicht macht es ihr keinen Spaß, dann kannst du sie sicherlich nicht dazu zwingen. Wenn sie es doch getan hat, tippe ich auf mangelnde Führung. Einfach öfter mal sagen "Baby, jetzt deine heißen Lippen an meinem besten Stück zu spüren..." und gleichzeitig ihren Kopf nehmen und runterdrücken. Wirkt Wunder!

Im Nachhinein frage ich mich eh, obs so gut war, ihr das Sexbuch zu geben. Wir haben mal so darüber gesprochen (sie ist in der Hinsicht echt brav und unverdorben, ich hab sie ein bissl versaut und es hat ihr sehr gefallen) und ich habe ihrs einfach gegeben und mich gefreut, daß sie sich sowas anschauen will. Dürfte sie aber wegen ihres LSE eher verunsichert haben (auch wenn sie kurz nachdem sies von mir bekommen hat schlagartig besser geblasen hat, was ich sie auch wissen ließ). Sie weiß daß ich viel mehr Erfahrung als sie habe und ringt glaube ich auch immer damit, mir sexuell zu genügen, bzw. hat eben Angst, daß sie meine Erwartungen nicht erfüllen kann (momentan zurecht, das spürt sie und es macht ihr zu schaffen).

Sie ist abhängig von deiner Meinung darüber, wie sie vögelt. Ergo: Keine Spur von HSE. Nimm sie an die Hand und führ sie! Fessel sie ans Bett und vögel ihr Hirn raus, sie braucht es und sie will es!

Wenigstens ist sie ehrlich genug zu mir, daß sie mir sagt, was in ihr vorgeht, aber das heißt wenig, weil sie es ja wie gesagt (oh Wunder->Frau) selbst nicht weiß. Die Frage ist: Was mache ich nun? Woran liegt es wirklich?

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass SIE nicht weiß, was SIE will, sondern dass KEINER von euch BEIDEN weiß, was DU willst! Zeig ihr eindeutig, was du willst, dann wird sie auch verstehen, was sie will- nämlich deinen harten, pulsierenden Schwanz in ihrem Körper spüren.

Ursachen dafür könnten sein, daß wir in letzter Zeit oft Stress miteinander hatten. Haben uns wenig gesehen (sie studiert Medizin und lernt dauernd), gestritten deswegen aber nicht weniger, d.h. in Summe scheints, als würden wir mehr streiten. Vllt. habe ich mich aber in den Streits auch nur falsch verhalten, zu wenig Alpha, denn ich erinnere mich daran, daß man, wenn man in einer LTR streitet, als Mann etwas falsch macht. Ein paar Mal wars zudem noch recht heftig.

Ich wage mal zu behaupten, dass Stress keine Ursache, sondern eine Konsequenz ist, und zwar von zu wenig Führung oder zu wenig Attraction- schlimmstenfalls von beidem.

Übrigens ist Stress (=Drama?) oft ein wertvoller Anlass für Hammersex hinterher. Meine Ex-LTR (übrigens auch LSE-HD) bezeichnete den immer glücklich als Versöhnungssex.

Was kann ich da tun, um diese wichtige Säule der Beziehung wieder in Schwung zu bringen? Ist das ganze wirklich eine Folge ihres Stresses mit dem Studium bzw. ihr LSE? Ich habe schon an LDS gedacht, von wegen "kommunizieren, daß das, was du bei ihr nicht bekommst, du von anderen bekommen könntest", die Möglichkeit gäbe es sogar (eine Freundin von mir will ziemlich sicher was von mir, auf die ist sie eh eifersüchtig), aber so weit will ich nicht gehen, weil ja sie diejenige ist, an der ich interessiert bin. Ist das trotzdem die richtige Message? Setzt sie das nicht nur noch weiter unter Druck (ich bin mir sicher, daß sie sich selbst schon wegen dem genug unter Druck setzt, sie ist wie gesagt ein echtes good girl und wenn sies selbst nicht versteht, fühlt sie sich sicher nicht wohl dabei, zu wissen, daß da was nicht passt und es an ihr liegt)? Und wenn ja, wie kann ichs kommunizieren?

Brauchst du nicht, wenn du mich fragst. Viele wertvolle Tipps habe ich dir genannt. Setz sie um. Und, in Bezug auf deine Frau- Leg sie um. Auf den Küchentisch. Oder das Bett. Oder an die Wand. Hauptsache, du findest wieder Lust daran, sie zu nageln wie ein Besessener :clapping:

Momentan hoffen wir beide aufs Ende des Semesters, wenn wir dann wieder mehr Zeit haben werden. Sie ist im Sommer zudem zwei Monate im Ausland auf einem Selbstfindungstrip. Habe natürlich nicht versucht, ihr da was in den Weg zu legen, sondern sie nur darin bestärkt und gesagt, daß ichs super finde, daß sie das macht (Entwicklungsarbeit in der 3. Welt). Sie will dabei endlich mal auf eigenen Füßen stehen, ohne irgendwen aus der Familie oder mich, einfach sehen, daß sie sich so einer Herausforderung (sie ist sehr familiengebunden, ein Monat ohne Familie ist schon sehr schlimm für sie) ganz allein stellen kann und sie überkommt. Von diesem "Selbstfindungsquatsch" halte ich zwar nichts, weil ich weiß, was sowas bei einer Frau heißt (gar nichts), ich kann mir aber trotzdem durchaus vorstellen, daß sie es mit dem "ich wills alleine schaffen" wirklich ernst meint, das ist ihr wirklich wichtig. Jedenfalls habe ich doch auch die Hoffnung, daß sie damit an ihrem LSE arbeiten kann und etwas verstärkt zurückkommt. Wobei sich nach 2 Monaten wohl einiges tun kann, immerhin ist sie eine Frau "auf Selbstfindung" und somit unberechenbar.

Siehst du die Markierungen in fett?

Der Selbstfindungsquatsch ist häufig ein Versuch von LSE-Frauen, eine Art Therapie durchzuführen, und zwar an sich selbst. Sie wissen, dass etwas nicht an ihnen in Ordnung ist, glauben aber tief im Inneren nicht, dass sie diese Krise meistern können- deswegen funktionierts meistens nämlich auch nicht. Zumindest nicht bei ihnen.

Im Übrigen, wenn du ihr sagst, dass du es super findest, in Wirklichkeit aber nicht daran glaubst, wofür führst du ne Beziehung? Kannst du ihr nicht ehrlich sagen, dass du es blödsinnig findest? Glaubst du, sie stirbt, wenn du ihr nicht in den Arsch kriechst? Sag halt sowas wie "Glaub ich zwar nicht daran, aber wenn es dir hilft, dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei! Vielleicht funktioniert es ja entgegen meiner Erwartungen doch, dann wär das mal eine wirklich positive Überraschung!"

Dann lügst du sie wenigstens nicht an. Ehrlichkeit ist eine viel zu unterbewertete Tugend.

BTW, Ihr Selbstbewusstsein kannst du nicht steigern. Das muss aus ihr kommen, nicht von außen auf sie einwirken, so wie du dir das vorstellst. Vergiss sie am besten und schaff dir was mit wirklich hohem Selbstbewusstsein an. Aber erst einmal arbeite an deinem eigenen, denn ich glaube, da liegt der Hund wirklich begraben.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde ja schon hier eher LSE als HSE heraushören.

3. "sie lässt sich in nix reinscheißen" hört sich für mich an wie "Ich will keine Hilfe von dir!" HSE-Frauen haben in der Regel keine Probleme damit, sich helfen zu lassen.

darum schrieb ich "reinscheissen", d.h. im negativen kontext. sie lässt nicht über sich drüberfahren, kann für sich und andere einstehen, weiß aber auch, wann sie sich helfen lässt. das passt bei ihr definitiv.

mit den anderen dingen könntest du allerdings recht haben.

Ist noch Attraction vorhanden? Sei ehrlich zu dir selbst, es nützt dir nichts, wenn du mir sagst, da ist welche, aber da ist in Wirklichkeit keine. Einsicht ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung.

angesichts der umstände fürchte ich es könnte mehr sein. d.h. ich könnte mehr dafür tun, um sie wieder mehr zu attracten.

mir scheint es hat zuviel gewohnheit, zuviel berechenbarkeit einzug in diese beziehung bekommen. wird zeit, das zu ändern.

Eine gute Beziehung braucht aber auch nicht nur Sex. Ich hatte in meiner LTR viele Tage, wo wir keinen Sex hatten, und trotzdem waren es mitunter die schönsten der ganzen Zeit.

Frage dich mal ehrlich, wie wichtig dir der Sex ist. Mir zum Beispiel war er wichtig, aber nicht so wichtig, dass es nicht Tage gab, an denen ich keine Lust darauf hatte. Das ist nur natürlich.

da gebe ich dir absolut recht. und es gibt sehr wohl auch tage, wo ich den sex auch nicht vermisst habe und es einfach nur schön war. stellenweise habe ich mich aber schon gefragt, ob das wirklich so ist oder ob ich mich nicht an die umstände angepasst (=resigniert) habe, wobei ich mir mächtig beschnitten vorgekommen bin. das wäre natürlich inakzeptabel für mich.

Angst vor Veränderung? Bei einem PUA? Komisches Phänomen :-)

Probiert doch einfach mal ein bisschen mit neuen Sachen herum.

mhm, das kann ich definitiv. wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hatten wir früher auch öfter ungewöhnlichere dinge, die wir heute nicht mehr machen. werde das wieder aufgreifen.

Nicht nur in der Hinsicht. Hat sie nach der Aktion denn geblasen? Wenn nein, dann will sie vielleicht einfach nicht mehr. Vielleicht macht es ihr keinen Spaß, dann kannst du sie sicherlich nicht dazu zwingen. Wenn sie es doch getan hat, tippe ich auf mangelnde Führung. Einfach öfter mal sagen "Baby, jetzt deine heißen Lippen an meinem besten Stück zu spüren..." und gleichzeitig ihren Kopf nehmen und runterdrücken. Wirkt Wunder!

ja, hat sie. und mit der führung könntest du recht haben. die sollte ich wirklich wieder mehr übernehmen und weniger ihr überlassen und dann enttäuscht sein, wenns nicht so läuft, wie ichs gern hätte.

Sie ist abhängig von deiner Meinung darüber, wie sie vögelt. Ergo: Keine Spur von HSE. Nimm sie an die Hand und führ sie! Fessel sie ans Bett und vögel ihr Hirn raus, sie braucht es und sie will es!

wie gesagt, in diesen fragen ist sie absolut LSE. demnach ist dein rat sicherlich ein guter, ich werde ihn beherzigen.

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, dass SIE nicht weiß, was SIE will, sondern dass KEINER von euch BEIDEN weiß, was DU willst! Zeig ihr eindeutig, was du willst, dann wird sie auch verstehen, was sie will- nämlich deinen harten, pulsierenden Schwanz in ihrem Körper spüren.

ich weiß es schon, aber ich kommuniziere es zu wenig, führe zu wenig.

das ist mir durch das lesen deiner antwort klargeworden.

Ich wage mal zu behaupten, dass Stress keine Ursache, sondern eine Konsequenz ist, und zwar von zu wenig Führung oder zu wenig Attraction- schlimmstenfalls von beidem.

das kommt darauf an, worauf der stress beruht, so generell würde ich das nicht sagen. bezogen auf sex und ihrer sorge des "nicht genügens" hast du allerdings sicherlich recht, das kann ich mit guter führung ändern.

Übrigens ist Stress (=Drama?) oft ein wertvoller Anlass für Hammersex hinterher. Meine Ex-LTR (übrigens auch LSE-HD) bezeichnete den immer glücklich als Versöhnungssex.

das ist mir bestens vertraut.

Brauchst du nicht, wenn du mich fragst. Viele wertvolle Tipps habe ich dir genannt. Setz sie um. Und, in Bezug auf deine Frau- Leg sie um. Auf den Küchentisch. Oder das Bett. Oder an die Wand. Hauptsache, du findest wieder Lust daran, sie zu nageln wie ein Besessener :clapping:

eigentlich hätte ich mir da nie gedacht, weil sie wirklich eine hammerfrau ist, aber du hast vermutlich recht. mit der annahme der schlechten umstände (=keine führung), resignation und ausweichen auf youporn hat wohl mein eigener drive auch gelitten. ist nicht leicht, sich das einzugestehen, aber es wohl wirklich so.

allerdings gabs schon momente, wo ich genau das getan habe (was in der vergangenheit auch erfolgreich war) - und abgeblitzt bin. das war dann genau so ein szenario, wo sie mir sagte "es geht bei mir nicht so schnell wie bei dir", oder "manchmal hab ich das gefühl es geht dir zu wenig um uns und mehr um dich (=meine befriedigung, das meinte sie manchmal, nachdem ich sie so richtig gerammelt habe) - so eine zurückweisung ist nicht gerade ein stimmungsmacher, weil ich gerade dann dachte, daß es passt und ich sie mit meiner leidenschaft und meinem drive anstecke und dann sowas zu hören bekomme. da wußte ich dann auch nicht, was ich sagen/machen soll, sie weiß nicht, warum es ihr in so einer situation so geht und ich bleibe mit einem ständer sitzen und checke auch nicht ab, was da gerade abgelaufen ist (und damit du mich richtig verstehst, letzteres ist natürlich klar das schlimmere, weil ich eben fühle, daß da was nicht passt).

Der Selbstfindungsquatsch ist häufig ein Versuch von LSE-Frauen, eine Art Therapie durchzuführen, und zwar an sich selbst. Sie wissen, dass etwas nicht an ihnen in Ordnung ist, glauben aber tief im Inneren nicht, dass sie diese Krise meistern können- deswegen funktionierts meistens nämlich auch nicht. Zumindest nicht bei ihnen.

dessen bin ich mir durchaus bewußt.

Im Übrigen, wenn du ihr sagst, dass du es super findest, in Wirklichkeit aber nicht daran glaubst, wofür führst du ne Beziehung? Kannst du ihr nicht ehrlich sagen, dass du es blödsinnig findest?

keine sorge, so habe ich das nicht gemeint. wenns so wäre, hätte ich es auch so gesagt. mit "quatsch" meinte ich eben das, was du darüber geschrieben hast, also daß wenn eine frau auf "selbstfindung" geht, die gründe dafür alles mögliche sein können, selten aber das, was sie als solche angibt.

ich habe ihr gesagt, daß ich es super finde, daß sie 2 monate in ein 3. welt-land geht und dort entwicklungshilfe leistet und daß sie mal auf eigenen beinen stehen will, wenn sie meint, daß sie jetzt einfach wissen will, wie es ihr dann geht. und dahinter stehe ich auch. daß dabei bzgl. "selbstfindung" nicht viel rausschauen wird, darüber bin ich mir im klaren, dafür reicht schon allein die zeit denke ich nicht aus, da müßte sie wohl ein jahr oder so weggehen.

Glaubst du, sie stirbt, wenn du ihr nicht in den Arsch kriechst?

nein. aber es tut gut, sich das in erinnerung zu rufen. danke.

Sag halt sowas wie "Glaub ich zwar nicht daran, aber wenn es dir hilft, dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei! Vielleicht funktioniert es ja entgegen meiner Erwartungen doch, dann wär das mal eine wirklich positive Überraschung!"

Dann lügst du sie wenigstens nicht an. Ehrlichkeit ist eine viel zu unterbewertete Tugend.

wie gesagt, diesbzgl. mache ich mir weniger sorgen. ich denke es ist wirklich eine führungsfrage. momentan befinde ich mich wohl in "mode 2"-behaviour (für all jene, die das mode 1-ebook gelesen haben), sprich ich mache mir noch zuviel gedanken darüber, wie sie reagiert, wenn ich etwas tue oder sage, was nicht mit ihr konform geht (obwohl ich das eh oft genug tue, aber in wirklich wichtigen fragen könnte ich es sicherlich noch mehr tun - sie wird nicht daran sterben).

war mal anders, das muß ich ändern.

BTW, Ihr Selbstbewusstsein kannst du nicht steigern. Das muss aus ihr kommen, nicht von außen auf sie einwirken, so wie du dir das vorstellst. Vergiss sie am besten und schaff dir was mit wirklich hohem Selbstbewusstsein an. Aber erst einmal arbeite an deinem eigenen, denn ich glaube, da liegt der Hund wirklich begraben.

das ist wohl eine zutreffende vermutung. trotzdem bin ich nicht soweit, einfach zu sagen "ich lasse sie und such mir eine andere" - denn ganz ehrlich, da hätte ich dann ja wieder dieselben probleme, die ja zugegebenermaßen zu genüge auf meiner seite liegen (u.a. eine gewisse betaisierung im laufe der LTR). außerdem liegt mir wirklich viel an ihr und der beziehung, das ist nicht einfach etwas, das ich so einfach beim wegwerfen will, wenns mal nicht so läuft, wie es soll.

nein, die probleme, die du aufgezeigt hast, existieren, das muß ich mir eingestehen, genauso wie daß ich darin schon einmal besser ausgesehen habe und die beziehung deswegen auch besser funktioniert hat. wird zeit, daran etwas zu ändern und das heißt mein verhalten zu ändern.

vielen dank für die guten tipps, anregungen und das schonungslose vorhalten eines spiegels. sowas brauchts von zeit zu zeit einfach, besonders dann, wenn man eh im bauch spürt, daß etwas nicht so läuft, wie es sollte.

bearbeitet von Cartman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.