Enigmas Beziehungskiste III

769 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kleine Zwischenfrage:

Im guten alten LDS steht "Nehme nie ernsthafte Befehle einer Frau an solange du mit ihr schlafen möchtest".

Jetzt werden da zwar einige Beispiele genannt doch jetzt Frage ich mich: Wo beginnt ein ernsthafter Befehl und wo ist es eine nette Bitte die man auch ausführen kann.

Fallbeispiel: Ich bin in der Küche, Freundin steht schon vorm Spiegel im Gang, wir wollen beide gleich weggehen. Ich laufe ins Zimmer und sie wird mir hinterherrufen "Bring meine Tasche mit bitte" (also schon befehlston^^). Da ich eh im Zimmer war hab ich sie halt einfach nach vorne geschleppt und ihr vor die Füße gestellt ohne jetzt irgendwie was zu sagen oder sonstwas. Vielleicht sehe ich das zu eng, aber hab ich da jetzt einen Befehl von ihr befolgt oder wäre es reichlich peinlicher gekommen hätte ich gesagt "hol deine tasche selber".

Ich hätte zurückgefragt: "wie war das letzte Wort"? So daß sie nochhmal wiederholt das es eine Bitte ist. Das ganze natürlich eher neckisch.... "Och das können wir doch auch lieber sagen, oder?"... Es kommt natürlich auch drauf an wie lange ihr euch kennt. Eine Bitte im LTR-Alltag würde ich jetzt nicht zwingend abschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jemand da der ne Strategie hat wie der ganze Scheiss noch irgendwie einzuränken ist?

Ein erster Schritt wäre es, dich hier im Forum mal ein bisschen umzusehen und eine Ahnung davon zu entwickeln, was Game überhaupt bedeutet. Besonders die Grundlagen und Inner Game dürften hilfreich für dich sein. Du hast da eine üble AFC-Story erzählt. Du, dieses Mädel und all die anderen Frauen die du noch kennenlernen wirst, haben es verdient, ein bisschen mehr Spaß im Leben zu haben ...

Hatten viel spass und so haben wir uns auf den nächsten tag wieder verabredet und auch getroffen. Dort erzählt sie mir sie hätte mit jemandem ne kiste bier gewettet das sie etwas mit mir haben könnte, lange rede kurzer sinn, wir haben an dem abend etwas rumgemacht. Daraufhin hat sie sich beschwert warum ich damals was mit ihrer freundin hatte und nicht ihr...

Diese allererste frühe Episode zeigt dir schon ganz klar, wie der Hase bei ihr läuft: Es geht um Schuld. DEINE Schuld. ;)

Wieso hast du sie nicht mit zu dir genommen? Wolltest du nicht mit ihr schlafen? Hast du eskaliert?

Danach haben wir uns noch ein paar mal getroffen, war aber nie so klar ob aus der ganzen Sache was werden kann..

Vor 3 Wochen haben wir dann beschlossen das es doch mehr sein darf/soll.

Beschlossen?? War das eine verdammte Parlamentssitzung oder was?

Sie ist sexuell sehr offen, zumindest gibt sie sich so. Ich weiß das sie schon viele Männer im bett hatte, stört mich aber nicht.

Nur fehlt eben immer der gewisse kick dabei, ich hoff ihr wisst was ich meine.

Im Moment ist das ganze einfach nur "gewöhnlicher" sex. pure routine.

Es ist auch schwierig sie zu befriedigen, da sie vaginal fast gar nichts empfindet, nur klitoral. Bisher hatte ich nie Probleme dabei, eine frau auch klitoral zu befriedigen, aber bei ihr passt hier irgendetwas nicht.

Ich weiß das ihr exfreunde sie immer sehr mies behandelt haben, und sie hat mir auch mal gesagt das sie den bestens sex immer nach nem streit hatte. Nachdem ich die LD Beschreibung gelesen hab würde ich sagen, dass sie fast drauf zutrifft.

Ok. Erstmal: Kümmer dich von nun an einen Dreck darum, ob sie ihren beknackten Orgasmus kriegt.

Zweitens: Pack die Handschellen aus. Missbrauch sie ein bisschen. Sieh mal, wie sie reagiert, wenn du sie erniedrigst und mit ihr machst, was du willst.

Es gibt Frauen, die anders nicht richtig in Schwung kommen.

Gestern habe ich mit ihr mal länger darüber geredet, und sie meint auch das der gewisse reiz fehlt.

Darüber geredet, lol. Vergiss es, Mann! Du musst HANDELN, nicht QUATSCHEN.

"Schatz, sach ma, wärs dir unter Umständen recht, wenn ich, naja, sagen wir, dich ein bisschen missbrauche und erniedrige? Schatz?" *klimperklimper*

:-) SO FUNKTIONIERT DAS NICHT!

Auch scheint ihr die Beziehung wie sie bisher verlaufen ist nicht ganz zu passen.

Nach einem längeren Gespräch meinte sie, das ihre Gefühle etwas durcheinander seinen.

Weil du nichts von Frauen verstehst und deshalb mit Logik und Quasselmaul alle Anziehung totquatscht! Sie braucht den Bad Boy in dir!

Hab dann gestern noch ne ewig lange sms bekommen, sie meint die Beziehung so komisch und eintönig, aber sie würde zu viel für mich empfinden um das so schnell aufzugeben.

Hab ihr dann noch in der Nacht zurückgeschrieben, das ich denk das wir das alles hinbekommen und das noch klappen wird. (war das dumm?)

Ja. Siehe oben.

Sind dann so verblieben das es so weiterlaufen soll, nur halt mit etwas mehr unternehmen und auch die freunde des anderen kennen lernen, usw.

Dein Report liest sich wie die Beschlussfassung einer Aufsichtsratssitzung. "Wir sind verblieben" ...?? WTF! Meine Güte!!

Dann hat sie mir später noch geschrieben:

Noch mal um alles klar zu stellen, du bist mir wichtig, will uns nicht aufgeben, was schön beginnt wirft man nicht weg sonder kämpft darum.

Übersetzung aus dem Frauischen: Ich kann nicht glauben, dass du BEIDE Eier verloren hast. Bitte such doch nochmal, vielleicht findest du wenigstens eines??

Was meint ihr was ich jetzt machen soll?

Zur Abwechslung mal ein bisschen Mann sein wäre ein Anfang.

Ist sie echt ne LD, dann hätte ich ja n riesen Problem, schon wieder in die falsche verknallt? ;)

Ich glaube nicht, dass sie dieses Label verdient. Ich denke, du tötest mit deinem Verhalten einfach alle Anziehung.

Hab auch keine Lust sie mies zu behandeln, auch wenn sie drauf "steht"

Vergiss erstmal, was ich weiter oben über Missbrauch geschrieben habe. Es würde fürs erste reichen, wenn du einfach mal die Führung übernimmst, was euch beide angeht. Und zwar in allen Belangen. Bleib immer aufmerksam und beachte ihre Reaktion. Sie wird es dich wissen lassen, wenn du etwas richtig machst, auch wenn ihr Mund vielleicht was anderes sagt. Ihr VERHALTEN ist wichtig.

War ich bisher einfach zu wenig Alpha?

Ja.

Macht mich nur nieder :)

Ich habs versucht. Jetzt bist du dran :)

Im guten alten LDS steht "Nehme nie ernsthafte Befehle einer Frau an solange du mit ihr schlafen möchtest".

Jetzt werden da zwar einige Beispiele genannt doch jetzt Frage ich mich: Wo beginnt ein ernsthafter Befehl und wo ist es eine nette Bitte die man auch ausführen kann.

Fallbeispiel: Ich bin in der Küche, Freundin steht schon vorm Spiegel im Gang, wir wollen beide gleich weggehen. Ich laufe ins Zimmer und sie wird mir hinterherrufen "Bring meine Tasche mit bitte" (also schon befehlston^^).

Enigma: (imitiert französischen Akzent) Madame müssen misch verwechseln mit die Zimmerpage ... (verneigt sich höflich und geht seinen Mantel holen)

Wenn sie es freundlich sagt, spricht nichts dagegen, ihr die Tasche mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo allesamt, habe ein problem mit meiner ltr - ich würd sie als lse bezeichnen.

das problem ist attractionverlust innerhalb der letzten wochen. wir führen eine fernbeziehung und telefonieren täglich stundenlang, das geht mir langsam total auf den sack und lange zeit schweigen wir uns auch einfach an aber ich habs irgendwie immer für richtig gehalten viel zeit am telefon mit ihr zu verbringen weil wir uns ja eh nur alle 2 - 4 wochen sehen etc.

das problem ist jetzt einige wochen alt, ich versuchs mal zu umreißen:

wir telefonieren, sie benimmt sich komisch, gibt mir nur ein-wort-antworten wie "aha" oder "ja" oder "hm" usw. und erzählt selten von sich aus etwas, meist ist nach 10 minuten flaute. ich frage sie daraufhin was sie hat und sage ihr dass sie komisch ist aber sie sagt dass sie nichts hat etc - pussy diagnose modus at its best also von meiner seite. am ende führt das immer zu streit und diskussionen und sie sagt ständig dass alles ihre schuld sei, dass sie das problem sei etc und macht sich total fertig deswegen.

gestern war dann der höhepunkt erreicht - sie hat scheiße gebaut und wir haben uns gestritten, woraufhin sie nen heulanfall hatte und aufgelegt hat. das war gegen 1 uhr morgens. ich idiot habe wohl das dümmste gemacht was man machen konnte in der situation: aus meinem schlechten gewissen heraus sie so fertiggemacht zu haben bin ich losgefahren, 200 km bis zu ihr und habe mit ihr geredet. wir saßen draußen, haben rumgemacht nach ner weile, sie sprach auch auf meine berührungen an, sagte nachdem ich kurz aufgehört hatte "fass mich wieder an" usw.

als ich dann gehen wollte meinte sie zu mir: "was erwartest du von mir, was soll ich tun?"

ich meinte ganz pathetisch: hör auf dein herz, was sagt es dir?

sie meinte nur dass sie das nicht wüsste und ich bin dann losgezogen...

heute morgen haben wir dann telefoniert, sie hat mich gefragt ob mich was gestört hätte und ich meinte dass sie nicht wüsste was ihr herz sagt hätte mich gestört. ich fragte sie was los war und sie meinte sie sei verwirrt usw. dann sagte ich:

du weißt nicht wie deine gefühle für mich aussehen, oder? sie schwieg.

du weißt nicht ob du mich liebst oder nicht, stimmts? sie schwieg eine weile, sagte dann: "so direkt hab ich das nicht gedacht"

dann meinte ich dass sie sich nicht mehr zu mir angezogen fühlte und sie bejahte das, sie hätte sich als sie auf meinem schoß saß komischerweise nicht mehr zu mir angezogen gefühlt aber das sei jetzt weg. danach versicherte sie mir mehrmals dass sie mich liebt, rief sogar noch ein paarmal an um mir zu sagen dass sie mich lieben würde und dass ich nichts falsches denken solle.

naja, ich glaube natürlich nicht dass das nur vorrübergehend war mit dem attractionverlust...

ich weiß dass ich meine eier auspacken muss und wieder mehr dominanz zeigen muss, aber ich habe gerade diesen verdammten druck auf mir durch die verlustangst, sodass ich nicht klar denken kann.

was wäre das beste verhalten in so einer situation?

geplant war seit längerem, dass ich sie nächsten dienstag besuche für ein paar tage, sollte ich das noch machen?

vielen dank im vorraus

agito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir führen eine fernbeziehung und telefonieren täglich stundenlang, das geht mir langsam total auf den sack

Na dann lass es einfach, oder? :)

und lange zeit schweigen wir uns auch einfach an aber ich habs irgendwie immer für richtig gehalten viel zeit am telefon mit ihr zu verbringen weil wir uns ja eh nur alle 2 - 4 wochen sehen etc.

Schlechte Idee. Hör damit auf.

das problem ist jetzt einige wochen alt, ich versuchs mal zu umreißen:

wir telefonieren, sie benimmt sich komisch, gibt mir nur ein-wort-antworten wie "aha" oder "ja" oder "hm" usw. und erzählt selten von sich aus etwas, meist ist nach 10 minuten flaute. ich frage sie daraufhin was sie hat und sage ihr dass sie komisch ist aber sie sagt dass sie nichts hat etc - pussy diagnose modus at its best also von meiner seite. am ende führt das immer zu streit und diskussionen und sie sagt ständig dass alles ihre schuld sei, dass sie das problem sei etc und macht sich total fertig deswegen.

Jaja, weil du von ihr hören willst: Geliebter, ich himmle dich aus der Ferne an, meine Gedanken kreisen rund um die Uhr bloß um dich, ich liebe dich, ich gehöre dir, ich bin dir treu, ...

Alter, du NERVST diese Frau zu Tode mit diesen sogenannten Gesprächen! Du bist nichts als ein Schoßhündchen, das als beste Nummer Leute anrufen kann. In deinem Interesse, in ihrem Interesse, im Interesse eurer Beziehung: Fang an, ein Leben zu führen, das OHNE diese Frau Spaß macht!

Hör auf, sie anzurufen. Ab jetzt ist zwei mal wöchentlich zu je höchstens fünf Minuten die absolute Obergrenze!

gestern war dann der höhepunkt erreicht - sie hat scheiße gebaut und wir haben uns gestritten, woraufhin sie nen heulanfall hatte und aufgelegt hat. das war gegen 1 uhr morgens. ich idiot habe wohl das dümmste gemacht was man machen konnte in der situation: aus meinem schlechten gewissen heraus sie so fertiggemacht zu haben bin ich losgefahren, 200 km bis zu ihr und habe mit ihr geredet.

:-)

wir saßen draußen, haben rumgemacht nach ner weile, sie sprach auch auf meine berührungen an, sagte nachdem ich kurz aufgehört hatte "fass mich wieder an" usw.

Erstaunlich, wie gutmütig dieses Mädel ist angesichts deines Verhaltens.

als ich dann gehen wollte meinte sie zu mir: "was erwartest du von mir, was soll ich tun?"

ich meinte ganz pathetisch: hör auf dein herz, was sagt es dir?

sie meinte nur dass sie das nicht wüsste ...

Angenommen, du buchst eine geführte Tour auf die Spitze des Matterhorns. Irgendwo am Hörnligrat in 4000 Meter Höhe kommt eine schwierige Stelle.

Du fragst deinen Führer: "He, wie gehts jetzt weiter?"

Dieser blickt sinnend in die Ferne und sagt nur: "Hör auf dein Herz, was sagt es dir?"

Ich nehme an, du würdest diese Knallcharge sofort FEUERN.

Verstanden?!

heute morgen haben wir dann telefoniert, sie hat mich gefragt ob mich was gestört hätte und ich meinte dass sie nicht wüsste was ihr herz sagt hätte mich gestört.

Weil du dich ohne die ständige Zusicherung ihrer Liebe nicht entspannen kannst. Am liebsten hättest du eine Armbandanzeige, die dir rund um die Uhr digital das Ausmaß ihrer Liebe anzeigt, um beim geringsten Rückgang eine Rose zwischen die Zähne zu nehmen und vor ihr niederzuknien ...

ich fragte sie was los war und sie meinte sie sei verwirrt usw. dann sagte ich:

du weißt nicht wie deine gefühle für mich aussehen, oder? sie schwieg.

du weißt nicht ob du mich liebst oder nicht, stimmts? sie schwieg eine weile, sagte dann: "so direkt hab ich das nicht gedacht"

Ich kann nicht glauben, wie gnädig diese Frau zu dir ist. Sagmal, stehen sonst keine Typen auf sie?

dann meinte ich dass sie sich nicht mehr zu mir angezogen fühlte und sie bejahte das, sie hätte sich als sie auf meinem schoß saß komischerweise nicht mehr zu mir angezogen gefühlt aber das sei jetzt weg. danach versicherte sie mir mehrmals dass sie mich liebt, rief sogar noch ein paarmal an um mir zu sagen dass sie mich lieben würde und dass ich nichts falsches denken solle.

Du könntest sooooooooo einfach eine schöne Beziehung mit ihr haben, wenn du nicht ein riesiges Problem mit deinem Selbstwertgefühl hättest. Das Mädel ist schwer in Ordnung.

naja, ich glaube natürlich nicht dass das nur vorrübergehend war mit dem attractionverlust...

Du gibst dir die beste Mühe, dass dieser Effekt andauert!

ich weiß dass ich meine eier auspacken muss und wieder mehr dominanz zeigen muss, aber ich habe gerade diesen verdammten druck auf mir durch die verlustangst, sodass ich nicht klar denken kann.

Immerhin siehst du diese Fakten. Schonmal besser als bei den meisten armen Würstchen, die nachts um halb zwei 200km fahren um Gespräche zu führen, um die niemand gebeten hat.

was wäre das beste verhalten in so einer situation?

Was du tatsächlich brauchst, ist eine langwierige und schmerzhafte Konfrontation mit deinen Ängsten und Schwächen.

geplant war seit längerem, dass ich sie nächsten dienstag besuche für ein paar tage, sollte ich das noch machen?

Unwichtig. Schreib uns mal eine Liste mit allen Dingen, die dir Spaß machen ... und die NICHTS mit dieser Frau zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unwichtig. Schreib uns mal eine Liste mit allen Dingen, die dir Spaß machen ... und die NICHTS mit dieser Frau zu tun haben.

x kampfsport und training allgemein

x gemeinsame unternehmungen im freundeskreis

x gitarre spielen

x actionfilme schauen

x lesen

x ab und zu mal games zocken

das ist alles, was mir spontan einfällt...

habe eben noch einmal kurz mit ihr telefoniert und ihr gesagt, dass ich nachdenken werde ob ich am dienstag nun komme und ihr dann am sonntag bescheid sage. ich habe sie ziemlich schnell abgewürgt indem ich ihr gesagt habe dass ich jetzt duschen und in die stadt gehen werde. sie reagierte nicht sehr gut darauf, fragte mich warum ich plötzlich so distanziert sei. ich habe das gespräch mit einem beidseitigen unguten gefühl beendet...

Angenommen, du buchst eine geführte Tour auf die Spitze des Matterhorns. Irgendwo am Hörnligrat in 4000 Meter Höhe kommt eine schwierige Stelle.

Dieser blickt sinnend in die Ferne und sagt nur: "Hör auf dein Herz, was sagt es dir?"

Verstanden?!

was hätte ich in der situation besser machen können? ist es möglich dass meine reaktion in erster linie so rüberkommt, als würde ich indem ich sie auffordere auf ihr herz zu hören mir bestätigung holen wollen dadurch?

Hör auf, sie anzurufen. Ab jetzt ist zwei mal wöchentlich zu je höchstens fünf Minuten die absolute Obergrenze!

ich halte es für kontraproduktiv den kontakt zu ihr so drastisch zu kürzen, aber ich werde dafür sorgen dass wir nicht ständig aufeinander hängen.

vielen dank für die antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin einer LDR habe ein paar Post drüber schonmal versucht zu erläutern was los ist. Versuche ist hier einmal mit neuen Infos ein wenig nüchterner:

Sie ist 20, halb-waise ihr Vater starb aufgrund von Alkoholsucht als sie 13 war, sie beschreibt ihn aber immer als sehr liebevoll, DQ hoch zehn und HD

Ich bin 29, Sie ist meine erste Freundin seit dem ich 16 bin

Wir sind 2 Jahre zusammen

Sie hat mich letzten Winter betrogen ein Monat lang

Ich hab es rausgefunden durch ja lesen von Mails, nicht gesund ich weiss

Meine Reaktion auf diese Betrugsaktion war dass ich mich erstmal wieder in den Griff bekommen wollte, und deswegen auch angefangen habe offensiv auf Frauen zuzugehen. Ich jedoch aus Schiss nicht alle Treffen die ich den letzten 3 Monaten arrangiert habe meiner LTR auch erzählt habe. Ich hab auch abgesehen davon versucht wieder mein eigenes Leben aufzubauen und bin jetzt viel aktiver sowohl was Freunde und Hobbies angeht. Ich glaub oder bin mir sicher dass ich im Moment des Betruges völlig abhängig von Ihr war und diesen Zustand möchte ich nicht wiedererleben. Wenn ich mit ihr zusammenseinmöchte dann aus 'choice' und nicht 'needyness'.

Wir sind noch zusammen und unseren bisherigen Treffen waren auch immer schön. Jedoch mache ich Dinge die ich lieber lassen sein sollte, nämlich Kontrollen. Naja irgende DeAngelo DVD hiess es:" Trying to control the uncontrolable equals suffering". Oh wie richtig. Aber ich habe mir geschworen mich nicht nochmal so hintergehen zu lassen. Ich möchte das sie und ich nach den selben regeln spielen. Sie kann mir nicht auf der einen Seite Treue abverlangen und auf der anderen Seite ne FB haben... Ich mein wenn sie es für sich erlaubt dann sollte sie es mir auch gönnen.

Leider hab ich durch meine Kontrollen rausgefunden, dass sie sich mit der Nase noch mindestens labert. Was ist der Sinn meiner Kontrollen wenn ich nicht handele nach dem was ich rausgefunden habe, sondern einfach abgefackt bin. Offensichtlich keiner, da ich sie auch nicht damit konfrontiere. Ich wusst gar nicht wie krass manche Menschen lügen können dass ich ja der reine Wahnsinn! Ich fühl mich schlecht weil ich mit einer unbekannten ein Café insgeheimn trinken geh, und sie schreibt anderen Nasen hinter meinem Rücken dass sie sich in sie verliebt hat...

Anyways lange Rede kurzer Sinn, hier die Vorfälle:

Ich bin zu Besuch bei Ihr, krieg ne Sims von irgendeiner Frau und ich versuch es verstecken aber sie kriegt es mit. Sie die ganze Zeit angekotzt irgendwann abends im Bett sag ich hier dass ich nicht wolle dass sie wegen Schwachsinn Eifersüchtig ist, darauf hat sie 5 Std geheult... Ich hab ihr noch gesagt dass das offensichtliche Motiv hier Angst auf meienr Seite sei, und dass ich da noch selebr an etwas arbeiten muss

Ich bin zurück zu mir und danach war sie nur noch eiskalt, beleidigt. Hatten noch ein höchst unproduktives Gespräch indem ich schwafelte vonwegen ist doch nichts so krasses dass man daraus jetzt so ein Riesending machen müsste. Quotes von ihr:

"Was hat dass für ein Sinn, ich fang grad an von Dir ein wenig Vetrauen zu bekommen, und jetzt vertrau ich Dir nicht mehr"

"Meine Gefühle gegenüber Dir sind durcheinander, ich dachte wir hätten Fortschritte gemacht, aber jetzt hab ich das Gefühl wir sind genau da wo wir im November waren" (als sie fremdging)

"Manchmal glaube ich es wär besser wir würden uns 5 Minuten lang anschreien, als so doof rumzuschwafeln und Tagelang beleidigt zu sein"

Aufgrund des letzten Statements hats Klick gemacht und ich hab sie nur noch angekackt, weiss gar nicht richtig mit was...

Den nächsten Tag habe ich nicht geschrieben telefoniert was auch immer weil ich einfach zu tun hatte. Abends um 22H ne Mail von Ihr: "Den ganzen Tag hör ich nihts von Dir, ich denke Du bist wohl am überlegen..."

Halbe Stunde später hab ich sie angerufen da Sie am nächsen Tag für 10 Tage in Amerika Urlaub macht mit ihrer Mutter, Haben nur kurz miteinander gerredet, ich war innerlich so angepisst das sie direkt gefragt was ist los bist Du sauer. Worauf ich nicht eingegangen bin sondern einfach nen bisschen Smalltalk gemacht hab. Am Nachsten Morgen hab ich noch einen guten FLug gewünscht und bin in die Uni.

Anyways gestern Abend ruft Sie um Mitternacht an, und erzaehlt mir kurz sie sein gut angekommen sie hörte sich fröhlich aber unter eile an, da sie Telefon von verwandten benutzte.

Heute Morgen geh ich in die Uni und krieg von ihr folgende SMS:" My life would suck without you. Du fehlst mir. Ich würde Dich nicht verlieren wollen" Bei ihr war es so ein Uhr Nachts und sie war wohl grad am ausgehen.

Kann mir das jemand übersetzen?

Und der Sex war immer gut, ausser in der Betrugszeit, und wenn ich ein Waschlappen war. Ich muss ehrlich zugeben, das innerlich meine Wut gegenüber ihr kocht. Eigentlich glaube ich mittlerweile, dass das was mich nervt, ist von ihr dermassen belogen zu werden, und in der selben Zeit von ihr aus irgendeinem Grund der sich gerade ergibt sie versucht in mir extrem Krasse Schuldgefühle zu erzeugen. Genau diesen Prozess hab ich dass Gefühl hat sie wieder angeschmissen, Sie geht fremd fühlt sich deswegen Scheisse, und ich krieg die ganzen negative Emotionen ab. Was ich möchte ist Fair-Play.

Danke fürs zuhören liebes Forum ;-)

Meine erste Lektion ist:" Hör auf zu Lügen Elye, steh zu dem was Du tust" Und wenn was Du tust Deiner Freundin nicht passt dann soll Sie eben gehen, lügen tut man nur aus Schiss den anderen zu verlieren...

bearbeitet von Elye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte hier nochmal rückmeldung geben:

ich habe etwas nachgeforscht und eine erklärung für meine abhängigkeit von meiner freundin zu finden: ein ungesundes verhältnis zu meiner mutter, ich werde also sobald ich mich in ein mädchen verliebe nach und nach zum muttersöhnchen und total betaisiert...

ich habe zurzeit keinen job obwohl ich mein abi bereits vor fast einem jahr gemacht habe und ich bin eigentlich nur den ganzen tag zuhause und gammel rum oder sitze vor dem pc und telefoniere mit meiner freundin - kurz: ich habe kein leben!

ich habe erkannt, dass sich jetzt drastisch etwas ändern muss und habe den für mich denkbar unangenehmsten und härtesten schritt getan, um endlich aus meiner comfortzone zu kommen:

ich ziehe aus. auf eigene faust, lasse mir nicht von meinen eltern dabei helfen oder mich davon abhalten. keine komplett-einrichtung von ikea sponsored by parents. keine finanzielle hilfe, nicht einmal eine starthilfe. ich suche mir jetzt einen job und ziehe aus und mach meinen scheiß alleine. ich werde mir das nötigste von zuhause mitnehmen (ne matratze, kartons mit klamotten etc) und mir den ganzen rest dann nach und nach zusammenkaufen, von meinem eigenen verdienst.

für mich ist das das letzte mittel um endlich vom muttersöhnchen zum selbstständigen und unabhängigen MANN zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich ziehe aus. auf eigene faust, lasse mir nicht von meinen eltern dabei helfen oder mich davon abhalten.

Das man alles auf eigene Faust macht, ist nicht unbedingt ein Zeichen, das man "erwachsen" ist. Hilfe zu suchen und (das ist wichtig) auch anzunehmen genau dann, wenn man sie braucht, das ist (für mich) der Weg des - wie du es sagst - wahren Mannes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elye:

Dein Mädchen fickt mit einem anderen und flippt aus wenn Du SMS von einer Frau bekommst. Führ Dir das mal vor Augen! Sie ist unehrlich und ich würde sie nicht für eine Beziehung geeignet halten. Wenn der Sex aber gut ist, dann hab doch weiterhin Sex mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Ich habe ein Problem mit der Grenze zwischen Eifersucht, und Mann sein.

Vorab, ich bin 16 Jahre, sie 15.

Und zwar ist es so, das ich eigentlich kein Problem habe wenn meine Freunde mein LTR umarmen, oder hochheben, oder auch mal zu zweit hochheben und irgendwelche "Fachsen" machen etc.

Jedoch findet sie, das ich sie nicht wirklich beschütze. Sie fühlt sich, als könnte sie jeder meiner Freunde "mal eben haben" und ich würde dazu nichts sagen.

Eskaliert ist das erst, als einer Mal den Ausschnitt etwas losgemacht hat und "zum Spaß" mal reingeguckt hat.

Ja OK, DAS war definitiv zu viel, aber ich Idiot hab natürlich nichts gesagt. Das ich da nicht Mann genug war ist mir klar, das war ein Fehler, seh ich auch ein. Lösung allgemein, mir wieder Respekt verschaffen bei meinen Freunden und in Zukunft anders/richtig bei soetwas reagieren.

Jedoch weiß ich nicht wie es mit den anderen Dingen ist. Klare Grenze ist: Wenn sie ihr an den Arsch packen, ihr an die Brüste packen oä, hab ich eingesehen, das ist Respektlos mir, und meiner LTR gegenüber, aber was ist mit den anderen Dingen, wo müsste ich dort eine Grenze ziehen.

Eigentlich ist hochheben ja nicht schlimm, aber i-wie steh ich auch als Looser da, wenn meine Freunde meine LTR hochheben und begrabschen und ich da rumsteh und nichts mache ..

Ich müsste mir primär wieder Respekt verschaffen, jedoch wie am besten??

Vllt hat mein folgender Post im Thema http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=36882 auch etwas damit zu tun

(Vorab, der "eine Freund" ist nicht mein Freund)

ZITAT

Entsteht in monogamen Beziehungen dann nicht sowas wie Paranoia? Das sie Frau, wenn sie allein weggeht, abgeschleppt wird und im Grunde kaum was dagegen tun kann? Siehe Velvets Method ect.

Genau das Problem habe ich auch gerade !

Ein Freund von meiner LTR will mit ihr ein DvD-Abend machen.

Wie wir alle im Forum wissen ist DvD-Abend gleich ein Fickabend... und selbst wenn der Kerl ne absolute Null ist, wird gekuschelt.

.. Klar Eifersucht, Verlustangst etc. aber wie der TE schon sagt, ist es so,

ZITAT

Das [die] Frau, wenn sie allein weggeht, abgeschleppt wird und im Grunde kaum was dagegen tun kann?

Wenn ich sage "Hey Schatz, Stadt ist ok, aber DvD-Abend nicht" klingt das auch i-wie doof.

Ich weiß nicht wann, wo und vorallem wie ich Granzen setzten soll und kenn nicht die Grenze zwischen Eifersucht, und Mann sein

hoffe du kannst mir helfen Enigma

Danke schonmal

MfG

Andre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Agito

du hast dein Gedanken/Situation ziemlich gut reflektiert, denk ich. Jetzt aus Trotzigkeit sich um 180° drehen wird sehr schwierig und evtl. nicht funktionieren. Falls du Hilfe brauchst und dich erstmal um 90° drehst - ist sicher auch der richtige Schritt.

Du suchst die Bestätigung von ihr, du willst dass sie deinen eigenen Wert erhöht. Erhöhe zuerst mal deinen eigenen Wert von selbst, dann wirst du sofort merken dass ihr das gefällt. Und wenn nicht, wenn dir das im Wege steht. Dann handle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Am liebsten hättest du eine Armbandanzeige, die dir rund um die Uhr digital das Ausmaß ihrer Liebe anzeigt, um beim geringsten Rückgang eine Rose zwischen die Zähne zu nehmen und vor ihr niederzuknien ..."

Danke für diesen Satz! :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie handle ich in folgender situation am besten:

ltr ist am telefon, hatte nen recht schlechten tag und ist sauer und verhält sich dann nach ner weile total merkwürdig - ist schweigsam, geht mal wieder auf nichts ein was ich sage und gibt mir nur antworten wie "hm" oder "ja" oder so... also kaum commitment!

ich frage einmal, warum sie denn so schweigsam und nachdenklich sei - sie sagt es wäre nichts, wie so oft.

bisher habe ich in solchen situationen immer nachgebohrt bis ich dann irgendeine antwort hatte die mich zufriedengestellt hat, aber inzwischen beende ich das telefongespräch kurz daraufhin, wenn ich merke dass die luft raus ist...

das ding ist, ich fühle mich manchmal echt schlecht dabei, weil ich den eindruck habe, dass sie jemanden braucht der jetzt für sie da ist oder so - aber ich kenn nur die beiden extreme "nachbohren" oder "auflegen".

wie verhalte ich mich in so einer situation besser?

ist es ratsam einfach mal die klappe zu halten und zu warten das was von ihr kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du nicht lesen???

zitat enigma:

Alter, du NERVST diese Frau zu Tode mit diesen sogenannten Gesprächen! Du bist nichts als ein Schoßhündchen, das als beste Nummer Leute anrufen kann. In deinem Interesse, in ihrem Interesse, im Interesse eurer Beziehung: Fang an, ein Leben zu führen, das OHNE diese Frau Spaß macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Liebende,

Ich teile seit einigen Wochen mein Bett mit einer HSE-LD-Frau. Ich hab am Anfang gedacht, sie wäre einfach unerfahren, aber leider ist sie wirklich ein LD-Typ. Ich hab nach traumatischen Erlebnissen gefragt und herausgefunden, dass sie von ihrem Exfreund mehrmals vergewaltigt wurde.

Daraufhin hab ich ihr von den HD- und LD-Typen erzählt. Sie hat es auf Anhieb verstanden.

Ich liebe dieses Mädchen, egal, ob sie nun ein HD- oder LD-Typ ist. Aber sie selbst will sich ändern. Und ich frage mich, ob sie das kann.

Also, in Kurzform: Kann ein LD-Typ sich irgendwie in einen HD-Typ entwickeln? Wenn ja, was ist dafür erforderlich? Ich habe Lob Des Sexismus gelesen, aber dort leider keine eindeutige Antwort bekommen (abgesehen von dem lapidaren "LAUF FOREST LAUF!").

Seid gesegnet,

euer Messias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HSE-LD-Frau.

Äh, was?

sie von ihrem Exfreund mehrmals vergewaltigt wurde.

Sofern es stimmt: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Sofern es nicht stimmt: dito.

Daraufhin hab ich ihr von den HD- und LD-Typen erzählt. Sie hat es auf Anhieb verstanden.

Nett von dir, dass du ihr auch sogleich erörterst, in welche Schublade du sie steckst (wie war das noch mit "Sieh die Matrix aber rede nicht drüber" oder "Logik ist der Feind"?). Ich weiß nicht, ob "Sie hat es auch sofort verstanden" für ihre Intelligenz oder genau für das Gegenteil spricht.

Ich liebe dieses Mädchen, egal, ob sie nun ein HD- oder LD-Typ ist. Aber sie selbst will sich ändern.

Das wage ich zu bezweifeln und zwar jeden einzelnen Teil deiner Sätze.

Also, in Kurzform: Kann ein LD-Typ sich irgendwie in einen HD-Typ entwickeln? Wenn ja, was ist dafür erforderlich? Ich habe Lob Des Sexismus gelesen, aber dort leider keine eindeutige Antwort bekommen (abgesehen von dem lapidaren "LAUF FOREST LAUF!").

Diese Frage zu beantworte (Enigma möchte mich korrigieren) scheint mir nicht Aufgabe von LdS zu sein, dafür ist es zu "laienpsychologisch" ausgelegt. Und wie du vielleicht an meinen bisherigen Antworten erkennst, halte ich es aus eigener Erfahrung auch mit dem Lauf, Forest, lauf.

Sollte die beschriebene Situation war sein, dann kannst du ihr schonmal gar nicht helfen und für jeden anderen Weg, vertrau mir, "liebst" du sie nicht genug (denn was du als "Liebe" bezeichnest ist deine Libido, die ihr das Gehirn rausrammeln will).

Du siehst diesen Text hoffentlich nicht als Angriff auf dich, denn das ist er nicht. Nur schätze ich dich, was zumindest das angeht, ein wenig auf der naiven Spur. Und je früher du merkst, dass du am metaphorischen Abgrund stehst, desto eher gibst du vielleicht einige naive Denkweisen auf. Um daraus etwas besseres für dich zu machen

Gruß,

harle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

x kampfsport und training allgemein

x gemeinsame unternehmungen im freundeskreis

x gitarre spielen

x actionfilme schauen

x lesen

x ab und zu mal games zocken

das ist alles, was mir spontan einfällt...

Und wieviel davon machst du tatsächlich?

habe eben noch einmal kurz mit ihr telefoniert und ihr gesagt, dass ich nachdenken werde ob ich am dienstag nun komme und ihr dann am sonntag bescheid sage. ich habe sie ziemlich schnell abgewürgt indem ich ihr gesagt habe dass ich jetzt duschen und in die stadt gehen werde. sie reagierte nicht sehr gut darauf, fragte mich warum ich plötzlich so distanziert sei. ich habe das gespräch mit einem beidseitigen unguten gefühl beendet...

Welche deiner beiden Seiten haben sich jetzt ungut gefühlt? Hinten und Vorne? Die linke Seite und die rechte Seite?

Wie kannst du wissen, wie es ihr dabei gegangen ist? Vielleicht war sie saufroh, dass du einmal nicht so ewig am Phone gequasselt und geschwiegen hast. Aber weil's ungewohnt war, hat sie von "distanziert" geredet...

Verstanden?!

was hätte ich in der situation besser machen können? ist es möglich dass meine reaktion in erster linie so rüberkommt, als würde ich indem ich sie auffordere auf ihr herz zu hören mir bestätigung holen wollen dadurch?

Erstens, ich liebe deine Antworten Enigma... ymmd!

Meine Sicht der Dinge bzwl. Fernbeziehungen ist ja folgende:

Menschen die eine Fernbeziehung führen, haben nicht die Eier eine/n Partner/in in der Nähe durchzudrücken. Sie führen deswegen eine Fernbeziehung, weil sie dann keine Beziehung führen müssen und bei jeder sich bietenden Gelegenheit vortäuschen können "ich hab einen Menschen an meiner Seite". Nur das der Mensch NIE da ist, ist eine andere Geschichte.

Es gibt eine einzige Ausnahme, wo ich Fernbeziehungen akzeptieren würde. Temporär über ein paar Monate, wenn ein ein Ende absehbar oder fix geplant ist, weil der andere Mensch aus beruflichen oder Ausbildungsgründen in die Ferne muss.

Ansonsten könnt ich das niemals akzeptieren. Das ist wie geschrieben eine Flucht vor sich selbst und dem begehrten Geschlecht.

Was soll sie auf ihr Herz hören? Mehr als Bum-Bum kann das nicht von sich geben.

Und wenn sie auf diese Frage nichts sagt, dann sagt sie meiner Meinung und Erfahrung nach: "Alter du gehst mir auf die Nerven. Zisch ab oder sein ein Mann und nimm mich durch". Genau so am Telefon, wenn ich euch anschweigt. Das hab ich mit Anfang 20 auch noch so betrieben. Stundenlanges Schweigen am Telefon. Und damals war telefonieren noch echt schweineteuer.

Einerseits den Stress mit der Frau, und andererseits mit der Mutter wegen der Telefonkosten.

Wenn am Telefon geschwiegen wird, das Gespräch beenden. Aber fix.

Und wenn sie von sich aus keine Gefühle dir gegenüber äussert, dann bohre bitte ja nicht nach. Ob sie auf ihr Herz hört oder nicht, das wird sie schon selber entscheiden. Und vergiss diesen bescheuerten pathetischen Hollywood-Ton. Diese Kacke funktioniert nur im Film.

Wenn du wieder einmal einfach so 200km fährst, um deinen Schatz zu sehen, dann solltest du das NUR machen, wenn du in gutem State bist. Wenn du merkst, sie hat Sehnsucht nach dir. Aber das klingt für mich derzeit nicht so.

Ansonsten gehst du Gefahr, wie du auch erlebt hast, dass sie sich über dein Erscheinen so freut, wie wenn du sie mit Gutscheinen für Inkontinenz-Windeln zum Geburtstag beschenkst.

ich halte es für kontraproduktiv den kontakt zu ihr so drastisch zu kürzen, aber ich werde dafür sorgen dass wir nicht ständig aufeinander hängen.

vielen dank für die antworten!

Dann Telefonier 3 Mal die Woche für 4 Minuten mit ihr. Mehr sollte jetzt aber tatsächlich nicht sein.

Und mach dir wirklich Gedanken darüber, warum du eine Beziehung in der Ferne suchst...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo enigma und die anderen, ich bräuchte etwas hilfe, bzw. euren rat.

Ich bin nun seit etwa 1 1/2 Jahren in einer ltr und wir verstehen uns wirklich prima.

Allerdings ist unser sexleben nicht das gelbe vom ei, was wohl durch mein AFC gehabe entstanden ist.

kurz zur ltr: sie ist in der woche ziemlich beschäftigt, kommt jeden tag meist erst um 17/18 uhr nachhause und hat meist auch am wochenende ein paar stunden zu tun. wir sehen uns etwa 1-2 Tage pro woche (ich übernachte meistens bei ihr). Außerdem haben wir bis vor etwa 2 wochen täglich ~30 minuten telefoniert, was ich (nachdem ich von pua erfahren habe) sofort unterbunden habe. ab sofort rufe ich sie an "wenn ich zeit habe", und das dann auch nur ein paar minuten. bis jetzt gab es diesbezüglich von ihr keine beschwerden.

Desweiteren bin ich etwas auf ihren besten freund eifersüchtig gewesen, der nun anscheinend meinen platz als "callboy" einnimmt. Während ich ihr vor ein paar monaten gesagt habe, sie soll ihn seltener treffen, da mich sein verhalten stört (zur begründung: meine freundin hat einen festen freundeskreis aus 4 mädchen und diesem jungen, und besagter junge hat alle (!!) 4 freundinnen schon mal im bett gehabt). Inzwischen treffe ich mich häufiger mit allen zusammen und hab mich auch mit besagten jungen angefreundet. Ich erwähne zwar in gesprächen den jungen immer und mach c&f, doch reagiert meine ltr darauf nun ständig mit drama, vor allem wenn ich mit andeute, in clubs auf hb suche zu gehen.

Und auch beim sexleben gibt es viel drama. ich selber bin ihr erster freund, sie hat also nur mich als erfahrung. während sie sonst ziemlich offen, freundlich, hilfsbereit und organisiert im leben ist (eltern getrennt, wohnt mit mutter und großeltern im haus, hat ein sehr gutes verhältnis zur mutter, hasst allerdings ihren vater), ist sie im bett sehr passiv und vorsichtig. nach längeren gesprächen früher sagte sie dazu, das sie angst hat, etwas falsch zu machen. Sie setzt sich selber unter druck und hat permanent schuldgefühle, wenn sie keine lust hat.

Dazu kommt, das bei jeder sexuellen anspielung ebenfalls mit drama reagiert. Teilweise scheint sie alles (!) ernst zu nehmen, was ich sage.

Vor 2 Wochen hatten wir ein gespräch, wo wir geklärt hatten, das ich der beziehung noch 2 monate gebe und dann schaue, wie sich die ltr verbessert hat. ansonsten next.

Ich war immer verständnisvoll in diesen situationen, weil sie wirklich unter wahnsinnig viel druck stand, so das ich das als lustkiller gedeutet habe. inzwischen habe ich gemerkt, das ich sie auch verführen kann, obwohl sie im bett abblockt. allerdings ist sie selbst dann sehr passiv, fast schon puppenhaft. Ich habe auch schon viele dinge ausprobiert, wie essen, augen verbinden, hemd aufreißen (es leben die druckknöpfe). Vor allem auf "brutales" steht sie aber überhaupt nicht. Was die stimulation angeht gibt es keine probleme, sie kommt eigentlich immer (zuerst) und es macht ihr auch spaß. Selten kommt noch etwas dirty talk von ihr dazu. Allerdings würde ich sie mir aktiver wünschen. Zwar setzt sie sich auf mich rauf, geht aber selten einen schritt weiter. Oralsex gab sie mir vielleicht 2-3 mal, auch unter der begründung, sie hätte angst etwas falsch zu machen, oder einfach keine lust. In meinen Augen ist sie eine HSE-LD mit etwas potential zur HD.

Deshalb wollte ich euch fragen, was eure meinung dazu ist und ob mein vorhaben überhaupt noch eine chance hätte.

bearbeitet von zaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo enigma und die anderen, ich bräuchte etwas hilfe, bzw. euren rat.

Ich bin nun seit etwa 1 1/2 Jahren in einer ltr und wir verstehen uns wirklich prima.

Allerdings ist unser sexleben nicht das gelbe vom ei, was wohl durch mein AFC gehabe entstanden ist.

War es jemals das gelbe vom Ei?

Oder hast du dir mit deinem AFC-Sein ein Mädchen ausgesucht, welches nicht deinen Wünschen und Vorstellungen im Bett entspricht?

kurz zur ltr: sie ist in der woche ziemlich beschäftigt, kommt jeden tag meist erst um 17/18 uhr nachhause und hat meist auch am wochenende ein paar stunden zu tun. wir sehen uns etwa 1-2 Tage pro woche (ich übernachte meistens bei ihr). Außerdem haben wir bis vor etwa 2 wochen täglich ~30 minuten telefoniert, was ich (nachdem ich von pua erfahren habe) sofort unterbunden habe. ab sofort rufe ich sie an "wenn ich zeit habe", und das dann auch nur ein paar minuten. bis jetzt gab es diesbezüglich von ihr keine beschwerden.

War das telefonieren gut?

Wenn ja, warum hast du es dann unterbunden?

Wenn nein, dann ist es ok.

Lass sie zu dir kommen. Fahr nicht immer zu ihr. Lock sie aus ihrer Höhle raus...

Desweiteren bin ich etwas auf ihren besten freund eifersüchtig gewesen, der nun anscheinend meinen platz als "callboy" einnimmt. Während ich ihr vor ein paar monaten gesagt habe, sie soll ihn seltener treffen, da mich sein verhalten stört (zur begründung: meine freundin hat einen festen freundeskreis aus 4 mädchen und diesem jungen, und besagter junge hat alle (!!) 4 freundinnen schon mal im bett gehabt). Inzwischen treffe ich mich häufiger mit allen zusammen und hab mich auch mit besagten jungen angefreundet. Ich erwähne zwar in gesprächen den jungen immer und mach c&f, doch reagiert meine ltr darauf nun ständig mit drama, vor allem wenn ich mit andeute, in clubs auf hb suche zu gehen.

Wenn sie mit dem Typen was hatte, und nun mit dir in einer LTR ist, dann hat sie sich eh entschieden. Wozu ihr Stress machen?

Schau, ich hab mir mehr oder weniger allen meinen besten Freundinnen schon was gehabt. Zumindest KC, und mit einigen war ich auch im Bett. Das Thema ist erledigt. Darum können wir jetzt auch "ungestört" beste Freunde sein. Wenn mich heute ein Mädel, das mich möchte, schief und stinkig auf eine meiner Freundinnen anspricht, dann hat sie sich in meinen Augen augenblicklich und dauerhaft disqualifiziert.

Ich habe eine allerbeste Freundin. Ein große blonde hübsche und super Frau. Und wir umarmen uns, wir halten Händchen, wir drücken uns und küssen uns. Und sie ist geeignet, als DAS Feindobjekt für potentielle Freundinnen eines Mannes zu sein. Und das erfährt sich auch immer wieder leidvoll. Ich hab einmal den Fehler gemacht und den Kontakt zu ihr wegen einer LTR abgebrochen... Die war trotzdem eifersüchtig und hat mir die Hölle heiß gemacht.

Im Endeffekt ist sie mir eine der loyalsten Freunde geworden (das Objekt des Hasses meiner ehemaligen LTR), und ich küsse sie immer noch, obwohl auch sie jetzt wieder in einer LTR ist.

Pass also auf, dass dich deine LTR wegen deines eifersüchtigen Verhaltens nicht doch noch mal abschießt.

Und auch beim sexleben gibt es viel drama. ich selber bin ihr erster freund, sie hat also nur mich als erfahrung. während sie sonst ziemlich offen, freundlich, hilfsbereit und organisiert im leben ist (eltern getrennt, wohnt mit mutter und großeltern im haus, hat ein sehr gutes verhältnis zur mutter, hasst allerdings ihren vater), ist sie im bett sehr passiv und vorsichtig. nach längeren gesprächen früher sagte sie dazu, das sie angst hat, etwas falsch zu machen. Sie setzt sich selber unter druck und hat permanent schuldgefühle, wenn sie keine lust hat.

Wie war das von Anfang an?

Und nochmal, DU selber hast dir dieses Mädchen ausgesucht. Versuche nicht sie zu ändern. Das wird ziemlich sicher schief gehen.

Und ich bin der Überzeugung, dass die Mädels, die an meiner Seite sein dürfen, ein gutes Verhältnis zum Vater haben müssen. Mit allen anderen hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Dazu kommt, das bei jeder sexuellen anspielung ebenfalls mit drama reagiert. Teilweise scheint sie alles (!) ernst zu nehmen, was ich sage.

Das klingt nach ziemlich unlustiger Frau. Wenn meine Mädels alles ernst nehmen würden, was ich so von mir gebe... *haha* Und jene, die die feinen Unterschiede zwischen ernst gemeint und ironisch nicht verstehen, dürfen auch nicht an meiner Seite sein.

Ich mag humorvolle intelligente Frauen. Eine die jedes Wort auf die Waagschale legt, kommt mir nicht ins Haus.

Vor 2 Wochen hatten wir ein gespräch, wo wir geklärt hatten, das ich der beziehung noch 2 monate gebe und dann schaue, wie sich die ltr verbessert hat. ansonsten next.

Ich war immer verständnisvoll in diesen situationen, weil sie wirklich unter wahnsinnig viel druck stand, so das ich das als lustkiller gedeutet habe. inzwischen habe ich gemerkt, das ich sie auch verführen kann, obwohl sie im bett abblockt. allerdings ist sie selbst dann sehr passiv, fast schon puppenhaft. Ich habe auch schon viele dinge ausprobiert, wie essen, augen verbinden, hemd aufreißen (es leben die druckknöpfe). Vor allem auf "brutales" steht sie aber überhaupt nicht. Was die stimulation angeht gibt es keine probleme, sie kommt eigentlich immer (zuerst) und es macht ihr auch spaß. Selten kommt noch etwas dirty talk von ihr dazu. Allerdings würde ich sie mir aktiver wünschen. Zwar setzt sie sich auf mich rauf, geht aber selten einen schritt weiter. Oralsex gab sie mir vielleicht 2-3 mal, auch unter der begründung, sie hätte angst etwas falsch zu machen, oder einfach keine lust. In meinen Augen ist sie eine HSE-LD mit etwas potential zur HD.

Deshalb wollte ich euch fragen, was eure meinung dazu ist und ob mein vorhaben überhaupt noch eine chance hätte.

Was bitte ist HSE-LD?

Für mich klingt die Beschreibung deines Mädels eher nach MSE-LD (*hehe* neue Typkreation. Middle-Self-Esteem). Eine der langweiligen Mädels, über die man sich nicht einmal aufregen kann, weil sie nicht mal ein richtiges Problem hat...

*gähn*

Wie gesagt, du hast dir dieses Mädchen ausgesucht, und wenn sie seit Anbeginn so ist, wird sie sich auch nicht viel ändern. Du wirst dir wohl eine andere Suchen müssen, wenn dir der Sex zu wenig mit ihr ist. Oder du holst dir den fehlenden Sex bei einer anderen, wenn du ansonsten glücklich bist mit ihr.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War es jemals das gelbe vom Ei?

Oder hast du dir mit deinem AFC-Sein ein Mädchen ausgesucht, welches nicht deinen Wünschen und Vorstellungen im Bett entspricht?

Also, ich hatte sie Online kennengelernt und (wie ich heute weiß) ziemlich viel c&f gemacht. Nach einer woche haben wir uns gedatet, bis dahin täglich telefoniert. Beim date dann kclose und erstes fummeln. danach lief es in etwa so wie bereits beschrieben. Ich dachte, man sollte ihr etwas zeit lassen.

War das telefonieren gut?

Wenn ja, warum hast du es dann unterbunden?

Wenn nein, dann ist es ok.

Lass sie zu dir kommen. Fahr nicht immer zu ihr. Lock sie aus ihrer Höhle raus...

Telefon: Das erste halbe Jahr war es gut, danach sackte es ab. War also dringend notwendig. Wegen hinfahren: Problem ist, sie muss wie gesagt öfters um ihr Hobby (Pferde) kümmern, und das ist gleich in ihrer nähe (sie wohnt etwa eine stunde von mir entfernt). Wenn sie öfter bei mir übernachten würde, wäre es für sie einfach ziemlich unpraktisch. Allerdings haben wir schon darüber geredet und es so geregelt, das wir es bald abwechseln, heißt einen tag kommt sie zu mir, einen tag ich zu ihr.

Wenn sie mit dem Typen was hatte, und nun mit dir in einer LTR ist, dann hat sie sich eh entschieden. Wozu ihr Stress machen?

Schau, ich hab mir mehr oder weniger allen meinen besten Freundinnen schon was gehabt. Zumindest KC, und mit einigen war ich auch im Bett. Das Thema ist erledigt. Darum können wir jetzt auch "ungestört" beste Freunde sein. Wenn mich heute ein Mädel, das mich möchte, schief und stinkig auf eine meiner Freundinnen anspricht, dann hat sie sich in meinen Augen augenblicklich und dauerhaft disqualifiziert.

Ich habe eine allerbeste Freundin. Ein große blonde hübsche und super Frau. Und wir umarmen uns, wir halten Händchen, wir drücken uns und küssen uns. Und sie ist geeignet, als DAS Feindobjekt für potentielle Freundinnen eines Mannes zu sein. Und das erfährt sich auch immer wieder leidvoll. Ich hab einmal den Fehler gemacht und den Kontakt zu ihr wegen einer LTR abgebrochen... Die war trotzdem eifersüchtig und hat mir die Hölle heiß gemacht.

Im Endeffekt ist sie mir eine der loyalsten Freunde geworden (das Objekt des Hasses meiner ehemaligen LTR), und ich küsse sie immer noch, obwohl auch sie jetzt wieder in einer LTR ist.

Pass also auf, dass dich deine LTR wegen deines eifersüchtigen Verhaltens nicht doch noch mal abschießt.

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden. Sie ist die einzige, die im Freundeskreis noch nichts mit ihm hatte, deshalb denke ich, der freund sieht sie als letztes ziel. mittlerweile mach ich mir darüber auch keinen kopf mehr, getreu dem motto "sie ist nicht wichtig, ich hab ja noch 4 andere". stattdessen fang ich halt an, sie scherzhaft damit aufzuziehen, wobei sie halt mit drama reagiert.

Wie war das von Anfang an?

Und nochmal, DU selber hast dir dieses Mädchen ausgesucht. Versuche nicht sie zu ändern. Das wird ziemlich sicher schief gehen.

Und ich bin der Überzeugung, dass die Mädels, die an meiner Seite sein dürfen, ein gutes Verhältnis zum Vater haben müssen. Mit allen anderen hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich weiß inzwischen, das ich mich ändern muss. Ja, das war von anfang an^^. Und das mit dem vater: woher kommt das, also mit den schlechten erfahrung? wo ist der zusammenhang zwischen schlechter beziehung zum vater -> schlecht im bett? nur aus reinem interesse, wie du das begründen würdest.

Das klingt nach ziemlich unlustiger Frau. Wenn meine Mädels alles ernst nehmen würden, was ich so von mir gebe... *haha* Und jene, die die feinen Unterschiede zwischen ernst gemeint und ironisch nicht verstehen, dürfen auch nicht an meiner Seite sein.

Ich mag humorvolle intelligente Frauen. Eine die jedes Wort auf die Waagschale legt, kommt mir nicht ins Haus.

An sich ist sie sehr lustig, schon fast kindlich, auch mit seltenen sexuellen anspielungen. So ernst reagiert sie eben nur, wenn ich selber etwas in sexueller richtung sage, als beispiel: wir haben gerade gegessen und ich flüster ihr ins ohr "Hey denk dran, nachher gibts dich noch als dessert". damit scheint sie sofort streß zu assoziieren.

Was bitte ist HSE-LD?

Für mich klingt die Beschreibung deines Mädels eher nach MSE-LD (*hehe* neue Typkreation. Middle-Self-Esteem). Eine der langweiligen Mädels, über die man sich nicht einmal aufregen kann, weil sie nicht mal ein richtiges Problem hat...

*gähn*

Wie gesagt, du hast dir dieses Mädchen ausgesucht, und wenn sie seit Anbeginn so ist, wird sie sich auch nicht viel ändern. Du wirst dir wohl eine andere Suchen müssen, wenn dir der Sex zu wenig mit ihr ist. Oder du holst dir den fehlenden Sex bei einer anderen, wenn du ansonsten glücklich bist mit ihr.

lg scientific

Haha, genau den gleichen gedanken mit MSE-LD hatte ich vorhin auch.^^ Also wie gesagt, ich weiß ichzwischen, das ich mich ändern muss. Ich werd nun versuchen, mich mehr zum leader zu etablieren. seltener anrufen, mehr witzchen, weniger zeit haben und weniger über sex reden, sondern machen. Ich mein, gestern hab ich wie gesagt schon den ersten erfolg gehabt und sie trotz ihrer ausrede "bin zu müde hab keine lust" doch noch dazu gekriegt. Und nein, ich würde sie nie bedrängen oder gar vergewaltigen. Ich war diesmal nur etwas hartnäckiger und langsamer. Vielleicht bessert sich ihr verlangen ja schlagartig, wenn ich mich weiteranpasse.

Und großen dank für deine hilfe scientific =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich frage einmal, warum sie denn so schweigsam und nachdenklich sei - sie sagt es wäre nichts, wie so oft.

Nicht gut. Nach in PU-Kreisen verbreiteter Ansicht können Frauen darauf meist keine brauchbare Anwort geben.

Besser: Bringe sie in bessere Stimmung! Die Stimmung der Frau zu beeinflussen ist ja ein Grundpfeiler des Pickup. Erzähle eine lustige Geschichte.

"Übrigens, du glaubst es nicht, was gestern passiert ist. Meine Nachbarn haben doch diesen Hund..."

Sicher findest du was in deinem Leben.

Hm...mir fällt noch ein: Wenn eine Frau sagt, "es wäre nichts", dann ist das ein Vorwurf, dass du nicht männlich genug bist. Sei entschlossener und zupackender.

Ihre Botschaft: "Wo ist der spannende, interessante Typ, den ich einst kennengelernt habe? Warum macht er nichts mit mir?" (zumindest hab ich es so von Enigma gelernt).

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte die beschriebene Situation war sein, dann kannst du ihr schonmal gar nicht helfen und für jeden anderen Weg, vertrau mir, "liebst" du sie nicht genug (denn was du als "Liebe" bezeichnest ist deine Libido, die ihr das Gehirn rausrammeln will).

Du hast Unrecht. Trotzdem danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab nach traumatischen Erlebnissen gefragt und herausgefunden, dass sie von ihrem Exfreund mehrmals vergewaltigt wurde.

Und bei diesem Wort springen bei jedem Mann alle Alarmglocken an: Mehrmals?!? Das erste Mal hat ihr anscheinend nicht gereicht, um sich von ihm zu trennen - oder war's vielleicht doch nicht so schlecht, das ganze??

Also eins ist schonmal sicher: HSE-Frauen, ja selbst LSE-Frauen mit einem letztem Funken Selbstachtung lassen sich nicht mehrfach vergewaltigen, oder sich sonst irgendwie freiwillig Gewalt antun. Sieht mir so aus, als ob Du Dir da den worst-case an Deck gezogen hast...

Ich habe Lob Des Sexismus gelesen, aber dort leider keine eindeutige Antwort bekommen (abgesehen von dem lapidaren "LAUF FOREST LAUF!").

Eindeutiger kriegst Du's nicht...

Beste Grüße,

PP

P.S. hast Du Deinen Nick nach dem Houdini-Sex-Trick gewählt?? :-D^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey ho

ich würde gerne mal eine Einschätzung des Selbstwertgefühls meiner Freundin haben, da ich es selbst nicht wirklich einordnen kann.

hier ein paar fakten über sie

- sie genießt den sex sehr, hat spass daran und will ihn oft

- sie ist aufmerksam und kann gute behandlung sehr gut ertragen.

- sie macht gerne dinge für mich. Kocht für mich etc. ..und sie macht das gerne

- keine manipulation, geringe shittests, kein drama.

- hat aktuell private probleme, welche sie aber eigenständig meistert auch wenn sie etwas durchhängt gerade (verständlich)

- sie ist schüchtern/ängstlich, hat allgemein Angst was falsch zu machen in der Bez.

- ist allgemein ängstlich gegenüber unbekannten Menschen (bzw. braucht ne kleine anlaufzeit ist dann aber sehr offen und gesprächig und lustig..liegt wohl am alk)

- macht oft party, trinkt recht viel alkohol, flirtet gerne

- meinte mal sie fühlt sich schon schlecht wenn sie mal in der disco nicht angesprochen wird, braucht also auch Aufmerksamkeit

- findet sich selbst optisch ganz ok bis schön

- schminkt sich normal, zieht schöne und sexy sachen an ohne die aufgetakelte Nutte zu sein, es darf aber schonmal etwas "gewagter" sein

- bekommt von rumsitzen den koller, muss immer/oft was machen (z.b. hat sie auch immer angst was zu verpassen, deswegen ist sie auf festen, im club oder sonstwo immer die die am letzten geht, weil sie es nicht ertragen kann wenn leute sagen "hey, als du gegangen bist gings noch total ab, es war so unglaublich als ein brauner elefant in den club kam)

- ihre Mutter und ihre Schwester sind absolut LSE und lassen sich von ihren Männern erniedrigen und beschimpfen (mutter von freund, nicht von vater..die sind getrennt)

meinungen..ich weiß es nicht

alter 21, bald 22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß doch drauf, wie andere Leute den Selbstwert Deiner Freundin einschätzen!

Was bringt Dir das denn?? Oder willst Du nur hören, dass Du ein tolles Mädchen hast - oder sogar lieber, dass Du ein LSE-Mädchen hast?? Ist doch komplett Latte - Du hast ja allem Anschein nach, nicht einmal Probleme in Deiner Beziehung. Oder hast Du vor Dir krampfhaft welche zu machen? Willst Du sie unbedingt verändern??

Versteh ich nicht, Dein Anliegen...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.