Enigmas Beziehungskiste III

769 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Jon!!

Ich werde deine Ratschläge beherzigen.

Nun aber was Neues.

Sie ist seit gestern bei mir.

Aber sie ist ganz anders als sonst, sie scheint meinen Küssen auszuweichen. Sie schmiegt sich nur ab und zu an mich heran und das nur ganz kurz.

Ich habe jetzt auch einfach angefangen sie nicht die ganze Zeit zu befummeln oder zu küssen, damit sie sieht, dass ich es auch nicht nötig habe. Ich versuche meinen dominanten Frame zu halten. Jedenfalls finde ich das wirklich sehr komisch.

Wenn sie nichts mehr von mir wollte, würde sie dann extra 6 Stunden hierher fahren? Ich bin im Moment total verwirrt, aber ich halte die Stellung!

Wir hatten auch die erste Nacht keinen Sex! Sie ist krank im Moment, aber ich denke nicht, dass das etwas mit ihrem Benehmen zu tun hat. (oder?)

Sie ist eine LSE-HD glaub ich.. weiß ich..

Sie ist Studentin und nimmt Drogen ab und zu.. Eigentlich ein Fall für die Tonne oder?

Aber es wäre nett, wenn ich trotzdem Ratschläge bekommen könnte, wie ich das hier löse. Sozusagen als Erfahrung für später oder sowas..

Vielen Dank an euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber sie ist ganz anders als sonst, sie scheint meinen Küssen auszuweichen. Sie schmiegt sich nur ab und zu an mich heran und das nur ganz kurz.

Ich habe jetzt auch einfach angefangen sie nicht die ganze Zeit zu befummeln oder zu küssen, damit sie sieht, dass ich es auch nicht nötig habe. Ich versuche meinen dominanten Frame zu halten. Jedenfalls finde ich das wirklich sehr komisch.

Wenn sie nichts mehr von mir wollte, würde sie dann extra 6 Stunden hierher fahren? Ich bin im Moment total verwirrt, aber ich halte die Stellung!

Sie spielt K&W mit Dir . In extremer Form.

Wir hatten auch die erste Nacht keinen Sex! Sie ist krank im Moment, aber ich denke nicht, dass das etwas mit ihrem Benehmen zu tun hat. (oder?)

Keine Ahnung. Aber eine Nacht ohne Sex ist ja kein Beinbruch

Sie ist eine LSE-HD glaub ich.. weiß ich..

Sie ist Studentin und nimmt Drogen ab und zu.. Eigentlich ein Fall für die Tonne oder?

Wenn sie Studentin ist, muß sie ja mindestens 19/20 sein. Also zu alt für so ein kindisches Verhalten, wie du es in den beiden Beiträgen beschrieben hast. Also vielleicht wirklich ein Fall für die Tonne-.

Aber es wäre nett, wenn ich trotzdem Ratschläge bekommen könnte, wie ich das hier löse. Sozusagen als Erfahrung für später oder sowas..

Vielen Dank an euch.

Bei so einer Frau brauchst du einen extrem starken Frame und darfst ihrer Spielchen nie mitspielen und mußt immer den "Alpha" markieren. Die Frage ist, ob du wirklich darauf Bock hast. Willst du dir das antun? Dieses Theater wird nämlich nie aufhören. Es gibt noch viele andere Mädels, die nicht so kompliziert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okaaay.. Es scheint geklappt zu haben :)

Wir hatten seit gestern Abend jetzt 3 Mal Sex und sie ist auch zutraulicher geworden.

Aber sie ist immernoch öfters so abweisend und anders.

Sie greift außerdem immer wieder auf einen Shittest, den ich nicht bestanden habe damals zurück...

Sie zwang mich meine Eltern nach Schaumbad um 1 Uhr morgens zu fragen. Ich habs dann getan... nachdem sie mich Pussy nannte.

Sie sagte "Männer machen alles, wenn man sie Pussy nennt."

Und jetzt sagt sie öfters "Du bist peinlich!" und greift darauf zurück!

Was kann ich da antworten?

Und wir haben einen Deal ausgemacht (Sie ist ja krank), dass ich heute alles für sie mache und ich dafür alles morgen (hätt ich vllt nicht machen sollen) Aber jetzt habe ich ja gesagt.

Soll ich es tun und darauf immer sagen "Aber nur weil wir heute ein Deal haben!" Oder trotzdem nicht machen? Ich gebe ihr jedenfalls zu verstehen, dass ich es nicht tue, weil ich sie mich darum bittet oder so.

Und ich sie hat erfahren, dass ich öfters nem anderen Mädchen geholfen habe (Schule usw.) und fragt "Warum hilfst du anderen Leuten immer?" Wahrscheinlich weil ich immer so fies zu ihr bin und nie was für sie tue, wenn sie mich bittet.

Sie hat gestern außerdem geweint.. omg.. Ich habs ignoriert und hab sie ausgelacht. Danach war sie glücklich plötzlich.

Danke!! Besonders an Jon :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat gestern außerdem geweint.. omg.. Ich habs ignoriert und hab sie ausgelacht. Danach war sie glücklich plötzlich.

Danke!! Besonders an Jon :)

Bitte.

Aber willst du wirklich eine Frau, die darauf steht, schlecht behandelt zu werden?? Aber dich nicht für voll nimmt, wenn du nett zu ihr bist? Wenn ich das lese, kann ich nur sagen, nexte sie und such dir ein anderes nettes Mädchen, daß sich auch darüber freut, wenn man nett zu ihr ist. (Ich meine kein Niceguy-verhalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich will mal ein paar meinungen zu meiner aktuellen beziehung einholen.

unsere beziehung dauert inzwischen ein halbes jahr. ich bin 21 und hatte, bis ich meine jetzige LTR kennengelernt habe, nicht viel mit frauen am hut (außer ein paar KC). Zwei tage nachdem ich dieses forum entdeckt habe, habe ich sie kennengelernt. zufall oder nicht, ich habe da gerade mal aufgenommen, dass ich bisschen C&F sein sollte. scheinbar hat es gezündet, jedoch muss ich sagen, dass die komplette eroberung durch sie stattgefunden hat. ich hab es ihr nicht leicht gemacht durch

a) meine unerfahrenheit und

b) meine ständige skepsis, ob wir überhaupt zusammenpassen.

sie ist übrigens 24 und wesentlich erfahrener als ich, vor allem sexuell. beziehungsmäßig hat sie eine bunte vergangenheit. vom schüchternen, braven mädchen, das sich einen ebenso gearteten partner sucht, bis zu einer zeit voller sexaffären mit einer präferenz für machohafte südländer, versucht sie jetzt mit mir vielleicht auf einen mittelweg zurückzukehren?

würde sie schon als LSE HD einstufen. allerdings hätte ich sie schon längst in den wind geschossen, wenn da nicht etwas wäre was mich hoffen lässt. erstens hat sie ebenso einige eigenschaften (laut engimas buch) die HSE frauen zugordnet sind. gepaart mit einem starken bewusstsein über ihre probleme und, viel wichtiger, mit einer bewundernswerter bereitschaft daran zu arbeiten.

es mag vielleicht so aussehen, als ob hier der kleine junge, ohne beziehungserfahrung, das erste mal blut an der faszination frau leckt und dafür blind in die fänge einer lse frau gerät. aber ich denke das würde mir nicht gerecht werden, da ich die ganze zeit sehr genau beobachtet habe, jederzeit zum absprung bereit bin und jede form von kontrollversuchen konsequent unterbinde.

desweiteren habe ich in dem vergangenen halben jahr hart an mir gearbeitet, meinem inner game, meiner umwelt (beruf, wohnung, beziehungen), meinem äußeren. im vergleich zum vorzeige AFC habe ich schon einen großen schritt richtung alphamännchen gemacht, wobei es noch viel zu tun gibt.

aber da wäre wir schon beim punkt. sie reagiert wahnsinnig gut auf jegliche form von alphaverhalten. dominanz, führung, aggression lassen sie schmelzen und das weiß sie ganz genau. sie fordert mich regelrecht dazu auf, mich so zu verhalten. hin und wieder denke ich an ihre lse-seite, die mich gnadenlos absägt, sobald ich mal etwas schwäche zeige. andererseits hätte diese lse-seite mich am anfang erobert? mich, der so wenig alphaverhalten nach außen zeigte? sie meint manchmal sie hätte meine qualitäten gesehen, allerdings etwas verborgen.

ist es nicht vielleicht ganz normal, dass sie als frau auf dieses alphaverhalten steht und es von mir einfordert. ist es nicht meine aufgabe als mann, daran zu arbeiten?

auf der anderen seite ist eben auch viel unterstützendes. sie hat mich wirklich stark aufgebaut und mir geholfen mich wirklich als das zu sehn was ich bin. ein toller mensch mit sehr vielen fähigkieten. sie ist auch mal bereit für die beziehung ihre eigenen bedürfnisse hintenanzustellen, überrascht mich mit kleinen aufmerksamkeiten.....vieles was einem lse charakter nicht zwingend zuzuordnen wäre. oder täusch ich mich da?

mir dünkt es schon selber beim schreiben, dass das eigentliche problem mein eigenes verhalten ist.

im bett ist es so, dass meine eigene erfahrungslosigkeit, nicht gerade männlichem sexualverhalten dienlich ist. ich weiß dass sie dieses verhalten braucht um richtig horny zu werden. das hat sie am anfang auch vermisst und mich wissen lassen. jedoch wird es immer besser. ich hol mir alles was ich an videos und ebooks bekommen kann, um mich zu verbessern. bin einfach dabei vieles auszuprobieren und dann wird das schon, davon bin ich überzeugt, aber es braucht halt erfahrung und zeit. wenn ich gut drauf bin, kanns richtig geil werden. ich kann eben einfach nur mein bestes geben, trotzdem wurmt es mich etwas sie in der hinsicht nicht voll befriedigen zu können.

würde mich freuen ein paar gedanken von euch zu meiner situation zu bekommen.

bearbeitet von flymypretties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - bin heute den ersten Tag hier, hab noch kein Userprofile angelegt, jedoch schon etwas herumgestöbert in diesem "leiwanden" (bin Wiener) Forum, moderiert von weisen Großstadtschamanen. Da kommt so eine genußvolle und "easy" Lebensweise heraus ..

zum Thread: Alpha sein heißt ganz schlicht und einfach menschlich entwickelt zu sein - und das heißt Kontrolle erstmal über sich selbst zu haben. Körperlich, seelisch, bewußtseinsmäßig .. ja. ich oute mich hiermit als Inner Game Freak. Kann mich auch gleich als AFC außer daß ich das F weglassen würde. Habe viel Zeit in Beziehungen verbracht .. habe seit einem Jahr eine wunderbare LTR, wohnen nicht zusammen, sehen uns alle 7-10 Tage. Habe beobachtet, Alpha sein heißt mit sich selbst im Einklang, das Gefühl "ich bin vollkommen ok, mehr als das: sexy, sie will mit mir Sex haben und wir es wieder uuur genießen". So verbringst Du die Zeit mit ihr. Du bist vollkommen davon überzeugt. Das ist Führung. Ich verführe meine Freundich auch jedes Mal aufs neue, es ist ein schönes Spiel - sie ist zickig und sagt "ihr Männer wollt doch immer nur Sex" und Du sagst "ja, entschuldige bitte, das ist meine niedere Natur" und wir spielen miteinander wie Kinder. Und lachen. Viel.

Letztlich glaub ich hängt das Meiste davon ab wie der Sex ist, wenn das passt ist es ja ein Freudenquell für beide und mann/frau stellt sich ein positiv geladener Alltag ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Enigma

Ich habe derzeit das Problem, dass meine LTR gerade "freezouted", d.h. meine Telefonanrufe und SMS werden nicht mehr beantwortet; dies war zuvor nicht der Fall, sie hat sich zwar von sich aus nie oft gemeldet, es gab allerdings schnell immer Rückantwort, wenn ich dies getan hatte.

Allgemein ist sie sehr devot veranlagt, was erklärt, dass ich jeweils für Verabredungen sorgen muss, was jeweils für mich kein Problem (mehr) ist.

Ok, nun war sie vor etwa 6 Wochen 2 Wochen lang krank, Kommunikation lief aber noch. Dann sollte vor ca. 4 Wochen ihre Schwester bei ihr einziehen und ab ziemlich genau diesem Datum war dann Funkstille.

Ok, normalerweise, bei einer FB z.B. hätte ich hier ihre nr. gelöscht und sie vergessen. Da ich es aber in diesem Falle doch schade fand, entschied ich mich einfach mal spontan bei ihr vorbei zu fahren (hatte danach eh noch eine Verabredung in der nähe, wäre also ohnehin nicht vergebens hin gefahren).

Sagte ihr dann so was wie: "hey, ich dachte schon du wärst entführt worden. Ne ehrlich, hab schon das Lösegeld zusammen gekratzt und überlegt ob ich dir was zu essen bringen soll." Das alles in einem lächelnden tonfall, also nicht so wie wenn ich dies ernsthaft getan hätte.

Sie war sichtlich verspannt und erzählte mir dann dass ihre Schwester seit etwa 2 Wochen ziemlich heftig abgestürzt ist (drogen, u.a.) und sie dies so belastet.

So, da ich keine Lust hatte den Pussy-Diagnose-Modus einzuschalten hab ich auch nicht weiter gefragt ob sie sonst was haben könnte, merkte aber, dass sie z.B. als sie küsste überhaupt nicht bei der Sache war, d.h. es war etwa so wie wenn ich ne Puppe geküsst hätte.

Ich bin dann zu meiner Verabredung gegangen, was ihr gar nicht so ungelegen kam.

Seither wieder nix gehört.

Nun frage ich dich: Was würdest du in einer solchen Situation machen...? Ich bin hier echt ratlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

auch ich will mal ein paar meinungen zu meiner aktuellen beziehung einholen.

unsere beziehung dauert inzwischen ein halbes jahr. ich bin 21 und hatte, bis ich meine jetzige LTR kennengelernt habe, nicht viel mit frauen am hut (außer ein paar KC). Zwei tage nachdem ich dieses forum entdeckt habe, habe ich sie kennengelernt. zufall oder nicht, ich habe da gerade mal aufgenommen, dass ich bisschen C&F sein sollte.

Eine erste LTR ist auch eine wichtige Erfahrung.

scheinbar hat es gezündet, jedoch muss ich sagen, dass die komplette eroberung durch sie stattgefunden hat. ich hab es ihr nicht leicht gemacht durch

a) meine unerfahrenheit und

b) meine ständige skepsis, ob wir überhaupt zusammenpassen.

Nicht ihr hast du es schwer gemacht, sondern dir selbst. Du fühlst dich unerfahren, hast Zweifel, so wird das nichts. Auch wenn du weniger Erfahrungen mit Frauen gemacht hast, bist du immer noch ein toller Kerl mit dem sie zusammen sein will. Wie gesagt du machst gerade Erfahrungen, ist doch super! Mehr Selbstbewußtsein!

sie ist übrigens 24 und wesentlich erfahrener als ich, vor allem sexuell. beziehungsmäßig hat sie eine bunte vergangenheit. vom schüchternen, braven mädchen, das sich einen ebenso gearteten partner sucht, bis zu einer zeit voller sexaffären mit einer präferenz für machohafte südländer, versucht sie jetzt mit mir vielleicht auf einen mittelweg zurückzukehren?

Ihre Vergangenheit ist egal. Jetzt ist Jetzt! Sie mag dich und deswegen ist sie mit dir zusammen! Aber wenn du weiter so an dir zweifelst wird sie bald das Interesse an dir verlieren. Und ordne dich nicht selber in irgendwelche Kategorien ein, du bist du! Wenn du dich mit anderen Männern vergleichst, wird sie das auch irgendwann tun. Laß es also sein und sehe nur euch beide, nicht irgendwelche Männer aus der Vergangenheit. Die sind nicht mehr da und auch nicht von Interesse!

Ist doch toll, wenn eine Frau, die etwas älter und erfahrener ist, dich gut findet, daß sie seit einem halben Jahr mit dir zusammen ist. Soviel schlechter als die erfahreneren Männer scheinst du nicht zu sein. Wenn du aber weiter solche Komplexe hat, wird sie dich bald nicht mehr so gut finden.

würde sie schon als LSE HD einstufen. allerdings hätte ich sie schon längst in den wind geschossen, wenn da nicht etwas wäre was mich hoffen lässt. erstens hat sie ebenso einige eigenschaften (laut engimas buch) die HSE frauen zugordnet sind. gepaart mit einem starken bewusstsein über ihre probleme und, viel wichtiger, mit einer bewundernswerter bereitschaft daran zu arbeiten.

Laß die dummen Einteilungen von LSE und HSE. Sehe die Thesen von LDS und Enigma nicht dogmatischer als er selbst. Solange ihr miteinander glücklich seid, sie dir nicht das Leben wirklich zur Hölle macht, ist alles wunderbar. Niemand ist perfekt auch deine Freundin nicht. Erst wenn ihr Verhalten bestimmte Grenzen überschritten hat, mußt du Konsequenzen ziehen. Betrachte auch mal deine Freundin individueller. Werd mal selbst mehr HSE.

es mag vielleicht so aussehen, als ob hier der kleine junge, ohne beziehungserfahrung, das erste mal blut an der faszination frau leckt und dafür blind in die fänge einer lse frau gerät. aber ich denke das würde mir nicht gerecht werden, da ich die ganze zeit sehr genau beobachtet habe, jederzeit zum absprung bereit bin und jede form von kontrollversuchen konsequent unterbinde.

Nein, du denkst zu sehr in den PU-Kategorien, die eine Anregung und Hilfestellung sein sollen, aber nicht die komplette Wirklichkeit abbilden. Solange du dich nicht verstellen mußt, deinen Frame hälst, also eigenständig bleibst ist alles in Ordnung. Denk nicht soviel darüber nach.

desweiteren habe ich in dem vergangenen halben jahr hart an mir gearbeitet, meinem inner game, meiner umwelt (beruf, wohnung, beziehungen), meinem äußeren. im vergleich zum vorzeige AFC habe ich schon einen großen schritt richtung alphamännchen gemacht, wobei es noch viel zu tun gibt.

Scheiß aufs Alpha-Sein. Lege die Komplexe als "unerfahrener" Mann ab und denke nicht immer, sie sei dir überlegen, weil sie drei Stecher mehr hatte. Sehe sie mal partnerschaftlicher an, auf gleicher Ebene. Einfach unverkrampft und natürlich. So ist sie weder die "erfahrene" Frau, die dir voraus ist, also über dir steht, noch das LSE-Mädel, wo du den Alpha markieren mußt. Natürliches selbstbewußtes Verhalten

aber da wäre wir schon beim punkt. sie reagiert wahnsinnig gut auf jegliche form von alphaverhalten. dominanz, führung, aggression lassen sie schmelzen und das weiß sie ganz genau. sie fordert mich regelrecht dazu auf, mich so zu verhalten. hin und wieder denke ich an ihre lse-seite, die mich gnadenlos absägt, sobald ich mal etwas schwäche zeige. andererseits hätte diese lse-seite mich am anfang erobert? mich, der so wenig alphaverhalten nach außen zeigte? sie meint manchmal sie hätte meine qualitäten gesehen, allerdings etwas verborgen.

ist es nicht vielleicht ganz normal, dass sie als frau auf dieses alphaverhalten steht und es von mir einfordert. ist es nicht meine aufgabe als mann, daran zu arbeiten?

Na also, sie hat deine Qualitäten gesehen, aber verborgen, dann hole sie mal hervor. Auch ein Hinweis darauf, daß sie dich nicht gleich absägt, wenn du mal Schwäche zeigst. Wenn du aber weiter so an dir zweifelst und solche Ängste hast, wird sie dich doch absägen. Ersetze mal Alpha verhalten mit: selbstbewußter Mann, der die Dinge in die Hand nimmt, Grenzen aufzeigt, sich nicht auf der Nase herumtanzen läßt und im Grunde ganz zufrieden mit sich ist. Schon mußt du sie nicht dominieren, aber hast trotzdem einen sehr männlichen Frame, der mehr zu dir paßt-

auf der anderen seite ist eben auch viel unterstützendes. sie hat mich wirklich stark aufgebaut und mir geholfen mich wirklich als das zu sehn was ich bin. ein toller mensch mit sehr vielen fähigkieten. sie ist auch mal bereit für die beziehung ihre eigenen bedürfnisse hintenanzustellen, überrascht mich mit kleinen aufmerksamkeiten.....vieles was einem lse charakter nicht zwingend zuzuordnen wäre. oder täusch ich mich da?

Na super, eine Partnerschaft die auf Gegenseitigkeit beruht. Sie hat dir weitergeholfen und dich unterstützt. Nun ist es Zeit, daß du ihr was zurückgibst. Indem du zeigst, daß du ein Mann bist und kein Waschlappen, der Angst hat, daß er ihr nicht genügt. Wenn sie dich für einen tollen Menschen hält, solltest du das auch. Nochmal: Laß das mit der dämlichen LSE und HSE Einteilung. Niemand ist nur HSE und LSE, solange das Positive überwiegt ist alles wunderbar. Für mich scheint sie ein tolles Mädchen zu sein, daß dich auch nicht ganz perfekt akzeptiert, und dich unterstützt. Also eine Frau, für die du nicht immer der Top-Alpha sein mußt. Nur wenn du unsicher bist und weiter so an an der Beziehung und dir zweifelst, wird sie es bald auch tun. Deine Unsicherheit ist wahrscheinlich die Ursache für ihr gelegentliches LSE-Verhalten

mir dünkt es schon selber beim schreiben, dass das eigentliche problem mein eigenes verhalten ist.

im bett ist es so, dass meine eigene erfahrungslosigkeit, nicht gerade männlichem sexualverhalten dienlich ist. ich weiß dass sie dieses verhalten braucht um richtig horny zu werden. das hat sie am anfang auch vermisst und mich wissen lassen. jedoch wird es immer besser. ich hol mir alles was ich an videos und ebooks bekommen kann, um mich zu verbessern. bin einfach dabei vieles auszuprobieren und dann wird das schon, davon bin ich überzeugt, aber es braucht halt erfahrung und zeit. wenn ich gut drauf bin, kanns richtig geil werden. ich kann eben einfach nur mein bestes geben, trotzdem wurmt es mich etwas sie in der hinsicht nicht voll befriedigen zu können.

Weißt du was sexuelle Erfahrung bedeutet? Nicht das erlernen bestimmter Techniken oder Fertigkeiten. Es ist die emotionale Erfahrung, daß du dich fallen lassen kannst, daß du dir sicher bist, daß du mit dem richtigen Gefühl anfaßt. Wenn sie dominanteren oder härteren Sex will, dann fühle dich so und fasse sie so an. Wenn Leidenschaft fehlt, dann empfinde Leidenschaft! Du hast noch Hemmungen, beseitige die Hemmungen, laß dich gehen und denke nicht darüber nach, ob du gut bist oder nicht! Das ist der Fehler der "Unerfahrenen" Sie haben Angst nicht gut genug zu sein. Laß dich fallen, laß deine Triebe raus, deine Emotionen, keine innere Schranken. Dann wirds was. Werde im Bett der aktivere Part, der führt und "bestimmt".

Den besten Text zu Sex habe ich bei den Annas gelesen. Ersetze Blasen mit jeder Art von Sex, den du mit einer Frau hast.

http://www.annaprinzip.de/2008/09/catcity-...n-patentrezept/

Wie wärs mit experimentieren und "schmutzige" Dinge anstellen: Sex in der öffentlichen Umkleide, Neue Praktiken, zusammen Pornos gucken, Phantasien erzählen und umsetzen, Dirty talk usw.

würde mich freuen ein paar gedanken von euch zu meiner situation zu bekommen.

Du bist noch zu gehemmt und denkst du bist ihr unterlegen. Tödlich. Auch hast du im Bett andauernd Angst schlecht zu sein, aus Unerfahrenheit. Im Bett, Kopf ausschalten und machen. Auch sonst analysierst und überlegstdu zuviel, anstatt

die Beziehung mit einem tollen Mädchen zu genießen. Werde selbstsicher! Leg mal dein permanentes Zweifeln ab.

Viele Grüße

jon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ cloud 7:

Du führst keine LTR. Du benimmst dich nicht wie LTR-Material, in den Augen des Mädels taugst du also nicht als fester Freund und wirst auch dementsprechend nicht wie ein solcher behandelt.

Siehe das hier:

Ok, normalerweise, bei einer FB z.B. hätte ich hier ihre nr. gelöscht und sie vergessen. Da ich es aber in diesem Falle doch schade fand, entschied ich mich einfach mal spontan bei ihr vorbei zu fahren (hatte danach eh noch eine Verabredung in der nähe, wäre also ohnehin nicht vergebens hin gefahren).

So, da ich keine Lust hatte den Pussy-Diagnose-Modus einzuschalten hab ich auch nicht weiter gefragt ob sie sonst was haben könnte, merkte aber, dass sie z.B. als sie küsste überhaupt nicht bei der Sache war, d.h. es war etwa so wie wenn ich ne Puppe geküsst hätte.

Ich bin dann zu meiner Verabredung gegangen, was ihr gar nicht so ungelegen kam.

Seither wieder nix gehört.

Du bist schon vor der Geschichte mit der Schwester als LTR aussortiert worden, diese Story war nur der berühmte letzte Tropfen.

Die innere Kündigung hast du schon. Dass das Mädel die Trennung noch nicht ausgesprochen hat, liegt wohl an ihrem passiven Wesen.

Entweder du änderst deine Einstellung, besinnst dich auf deine Rolle und denkst mal darüber nach was der Begriff "LTR" eigentlich zu bedeuten hat, oder du kannst das Mädel endgültig abschreiben.

Einen weiteren Taugenichts, nur in einem anderen Zusammenhang, findest du hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=32156

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ cloud 7:

Du führst keine LTR. Du benimmst dich nicht wie LTR-Material, in den Augen des Mädels taugst du also nicht als fester Freund und wirst auch dementsprechend nicht wie ein solcher behandelt.

Siehe das hier:

Und wieso kommst du darauf? Bzw. was meinst du mit "mich auf meine Rolle besinnen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

In einer LTR kommt ein wochenlanger "Freeze", von egal welcher Seite aus, nicht vor.

Wenn einer der Partner was verbockt hat und sich dessen bewusst ist, entschuldigt derjenige sich. Wenn irgendwas im Argen liegt und man nicht genau weiss, worum es geht, spricht man es an und sieht was die andere Seite dazu zu sagen hat. Natürlich gilt es auch bei solchen Gesprächen bzw. Diskussionen, weder auf männliche, noch auf weibliche Manipulationen reinzufallen, aber ums Reden kommt keiner rum. Ohne Gespräch keine gemeinsame Lösung. Ohne gemeinsame Lösungen keine LTR.

In einer LTR gibt es auch kein "kommste nicht heute, kommste halt morgen".

Auch "Einladungen" nach dem Motto "ich gehe heute ins xy, kannst ja mitkommen" sind in LTRs die Ausnahme, nicht die Regel.

Man muss gemeinsam! planen, jeder muss also seinen Teil beisteuern, jeder muss zusehen dass er sowohl irgendwie zu dem kommt, was er persönlich möchte, aber jeder der beiden muss in diesem Punkt auch Kompromisse eingehen.

Anschliessend müssen sich beide gleichermassen an die Planung halten.

Eine LTR besteht nicht nur aus Sex und gemeinsamen Unternehmungen.

Nein, es geht ebenso um die tagtägliche! Verführung mithilfe der altbekannten Werkzeuge, um den berühmten Fels in der Brandung, um Präsenz, um Interesse am Leben des Partners, auch in den Bereichen die einen selbst nicht miteinschliessen, um Anforderungen an die Weiterentwicklung der beiden Partner, sowie der Beziehung, usw, usw.

Diese Anforderungen müssen beide Partner erfüllen.

Du bietest all dies nicht.

Wenn du es selbst nicht bietest, kannst du es auch nicht von deiner Freundin einfordern.

Fazit: du führst keine LTR, obwohl du es behauptest.

Nur dass dir dies noch nicht aufgefallen ist. Dem Mädel allerdings schon. Du bist eine Mogelpackung. Grosse Worte wie "Beziehung" aber nichts dahinter. Daher ist deine Attraction auf dem Nullpunkt und du bist das Mädel bald los.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In einer LTR kommt ein wochenlanger "Freeze", von egal welcher Seite aus, nicht vor.

In einer LTR gibt es auch kein "kommste nicht heute, kommste halt morgen".

Auch "Einladungen" nach dem Motto "ich gehe heute ins xy, kannst ja mitkommen" sind in LTRs die Ausnahme, nicht die Regel.

Man muss gemeinsam! planen, jeder muss also seinen Teil beisteuern, jeder muss zusehen dass er sowohl irgendwie zu dem kommt, was er persönlich möchte, aber jeder der beiden muss in diesem Punkt auch Kompromisse eingehen.

Anschliessend müssen sich beide gleichermassen an die Planung halten.

Du bietest all dies nicht.

ähmm, wo habe ich all die Dinge geschrieben die du mir unterstellst (Wochenlanger freeze, "kommste nicht heute, kommste halt morgen", "Einladungen", usw.)...?

Das würd mich jetzt echt mal interessieren. Ich kann mich nämlich nicht erinnern so was je gesagt oder geschrieben zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Bittesehr.

Ich habe derzeit das Problem, dass meine LTR gerade "freezouted", d.h. meine Telefonanrufe und SMS werden nicht mehr beantwortet.

Dann sollte vor ca. 4 Wochen ihre Schwester bei ihr einziehen und ab ziemlich genau diesem Datum war dann Funkstille.

Wochenlanger Freeze. Alles was dir dazu einfiel:

Da ich es aber in diesem Falle doch schade fand, entschied ich mich einfach mal spontan bei ihr vorbei zu fahren (hatte danach eh noch eine Verabredung in der nähe, wäre also ohnehin nicht vergebens hin gefahren).

Sagte ihr dann so was wie: "hey, ich dachte schon du wärst entführt worden. Ne ehrlich, hab schon das Lösegeld zusammen gekratzt und überlegt ob ich dir was zu essen bringen soll." Das alles in einem lächelnden tonfall, also nicht so wie wenn ich dies ernsthaft getan hätte.

= Kommste nicht heute, kommste morgen.

Sie war sichtlich verspannt und erzählte mir dann dass ihre Schwester seit etwa 2 Wochen ziemlich heftig abgestürzt ist (drogen, u.a.) und sie dies so belastet.

So, da ich keine Lust hatte den Pussy-Diagnose-Modus einzuschalten hab ich auch nicht weiter gefragt ob sie sonst was haben könnte, merkte aber, dass sie z.B. als sie küsste überhaupt nicht bei der Sache war, d.h. es war etwa so wie wenn ich ne Puppe geküsst hätte.

Ich bin dann zu meiner Verabredung gegangen, was ihr gar nicht so ungelegen kam.

Totales Desinteresse an ihrer Situation. Ach ja, Interesse zeigen heisst NICHT den emotionalen Mülleimer spielen! Interesse zeigen ist nämlich selbstverständlich, den emotionalen Tampon spielen hingegen nicht.

Werkzeuge des Verführers?

Anforderungen an sie/an die Beziehung?

Fels in der Brandung/Präsenz?

Alles Fehlanzeige.

Mach dir nichts vor.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde;).

Habe mich seit kurzen auf eine LTR eingelassen. Anfangs war der Kontakt recht selten(sie ist nach dem sex gefahren/kam nur für ein paar Stunden vorbei oder war mit anderem beschäftigt) und wurde von meiner Seite aufgebaut.

mittlerweile ist es so, dass Sie mehr investiert:

meldet sich täglich per sms und ist daran interessiert was ich mache, fragt nach Treffen, oder einfach um mir eine gute nacht zu wünschen...

Generell antworte ich ihr wahrheitsgemäß oder sage ihr auch nett verpackt das Sie mir gerade fehlt..

-ich weiß nicht ob das eine betaisierung ist da es sich für mich momentan noch ganz gesund anfühlt(gegenseitigkeit beruht)?

denke zudem, dass zumindest die attraction auf dauer verloren gehen muss? Evtl. teilweise garnicht mehr Antworten?

Wenn ich Sie einschätzen sollte würde ich sagen Sie ist HSE, weil:

bekommt ihr Leben gut auf die Reihe(Studium, Arbeit, Familie....), hat viele Freunde und ist beliebt,

feuert so gut wie garkeine oder zumindest nur sehr sanfte shittests ab, ist irgendwie passiv und weiblich AFC:)

So jetzt mein Hauptproblem bei der Sache ist, dass ich Sie gleichzeitig LD einschätze. Sie hat halt "kleine" Probleme sich gehen

zu lassen/bekam bis jetzt noch keinen Orgasmus(war aber zumindest mal kurz davor). Keine Ahnung ob das z.B. etwas mit Ihrer Vergangenheit als Scheidungskind zu tun haben könnte oder ob einfach nur ich was falsch mache(bei anderen LTR´s gabs noch keine Probleme) :(.

Was man noch dazu sagen könnte, ist das sie sich manchmal dem Sex entzieht mit Argumenten wie:"bin müde; "muss jetzt weg"(morgens); "hab meine Tage"

Miteinander schlafen tun wir noch nicht so lange und haben bis jetzt erst 7mal Sex gehabt.

-deshalb die Frage kann man daran arbeiten/wie am besten darauf reagieren/braucht Sie evielleicht etwas Zeit?

Hab da noch das Problem, dass ich nicht genau weiß wie ich darauf reagieren soll, dass Sie im Sommer mit Freundinnen, dem besten Freund und dessen Fussballmanschaft:D(sry hört sich echt lustig an) nach Mallorca fliegen möchte:|.

Bis jetzt hab ich nichts dazu gesagt und es ignoriert, doch wenn es bis dahin noch ernster werden sollte wird es mich bestimmt sehr stören!

Hab da vielleicheicht ein kleines Problem mit meinem Innergame und denke mir dann einfach warum solltest du denn z.B. in so einer Zeit treu sein..

-Welche möglichen Wege gibt es?

Das ich an Ihr sehr interessiert bin ohne jetzt in eine gnadenlose Oneits gefallen zu sein wollt ich noch kurz erwähnen. Sie

hatte bis jetzt 3 längere Beziehungen und hat alle beendet, weil der Partner fremd gegangen ist. Möchte Sie

und mich keineswegs enttäuschen und hoffe das man das irgenwie lösen kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit kurzem eine LTR mit einem HB. Ich sage jetzt einfahc mal LTR da wir

beide nicht "fremdschlafen" und ich zur Zeit keine anderen Frauen game.(nein keine OneItis)

Nun zu meinem Problem: ich habe das Gefühl das ich viel mehr in die Beziehung investiere als sie.

Schon ganz oberflächlich betrachtet bin immer ich es der ankommt um sie zu küssen.

Es ist schon so, dass wir beide uns bemühen uns so oft wie möglich zu sehen jedoch bin ich mir

unsicher wo genau ich bei ihr stehe. Einerseits kann man sagen:"Ja, ist doch alles prima, genieße die Zeit!", aber es

nervt mich einfach tierisch, das ihr echo so klein ist. Die Beziehung ist noch sehr jung und ich bin nicht scharf drauf

alles kaputt zu machen.

Meine eigentliche Frage ist ob es sinnvoll ist einfach mal einen kleinen Freeze Out zu starten und abzuwarten.

Ja / Nein? Meinungen?

MfG Deamon

bearbeitet von Deamon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Enigma,

ich weiß nicht ob das hier genau rein passt, aber ich halte sehr sehr viel von dir.

Ich würde mich freuen wenn >>DU<< mir ein Feedback geben könntest, ich bin dir sehr dankbar..

# Vorgeschichte

Ich war diesen Sommer eine Woche mit meinen Leuten am Ballermann, in den ersten 2 Tagen hatte ich was mit 2 Tussen und am dritten Tag hab ich auch eine gevögelt, nichts besonderes. Am 4. Abend war ich im Oberbayern ich hatte keine Lust mich groß zu betrinken, weil mir noch übel war vom letzen Tag. Im Laufe des Abend verloren wir uns aus den Augen (meine Freunde) ich bin dann mal ne runde spazieren gegangen, von weiten sah ich einen Freund der gerade eine kleine Gruppe Frauen zulaberte, ich bin hin und frage wo die anderen seien, die Frauen interessieren mich in dem Augenblick nicht, aber da stand SIE, nennen wir sie A. . Nach einem kurzen Gespräch mit meinem Freund verschwand ich auch wieder. Nach 1-2 Stunden lief ich an der Weibergruppe wieder vorbei, sie lächelte mich an und sagt irgendwas zu mir, ich weiß nicht mehr was, auf jedenfall unterhielten wir uns eine Weile, ich hab sie dann mitten im Satz unterbrochen und meinte das ich es unverschämt finde, dass sie sich nicht mal vorstellen kann, ihr verschlug es die Sprache, ich drehte mich um und ging wech *g*……. Wieder eine Stunde später tanzte sie mich an und meinte: ich find das voll scheiße von dir, dass du gegangen bist bla bla bla ich heiße A.

Danach zogen wir uns zurück, wir haben uns richtig gut unterhalten, ich hab ihr keine direkten Antworten auf ihre Fragen geben, mein Alter nicht verraten, gemeint das ich Drogendealer bin, so wie es bei dir im Buch steht ;D, dann hab ich die „Werkzeuge des Verführers“ benutzt und siehe da, wir knutschen rum und sie lag in meinen Armen.

Sie erzählte mir von ihrem Leben, von ihrer Zukunft und von ihren Plänen und komischerweise sprach sie mir in vielen Sachen aus der Seele, als sie mir dann noch sagte, dass sie keine Beziehung will, ihre Fortbildung Priorität hat, fand ich sie richtig interessant.

Nach einer Zeit wurde es mir zu blöd im Oberbayern und ich nahm sie an der Hand und ging mir ihr an den Strand….. Am Strand haben wir rumgealbert, spaß gehabt etc., Plötzlich sah sie mich total notgeil an und ich sagte das was ich immer sage: bild dir blos nicht ein das du heute Nacht SEX haben wirst (ich mach das ziemlich oft und meistens hab ich anschließend auch sex *g*) sie fing an zu lachen und sagt keine Sorge, du bist eh nicht so mein typ…. *zonk* (ok ein kleiner shittest) sie versuchte mich zu küssen.

Wenige Augenblicke später kam ihre volle Freundin, die kaum noch laufen konnte und kotze 3 meter weiter, sie meinte dann, sie müsse jetzt gehen?! Ich zu ihr: neh sicher nicht,ich nahm ihre Hand und küsste sie…. Ich wollte ihre Handynr. haben, sie gab mir jedoch nur ihre email Adresse weil sie ihre neue Handynr nicht kannte (und auch nicht ihr Handy dabei hatte). Da dachte ich mit oh man Gott was‘n das für ne abgefakte Zicke. Sie gab mir einen Abschiedskuss und verschwand mit ihrer Freundin oO (und sie flog am nächsten Tag nach Deutschland zurück)

# Kontakt nach Malle

Nachdem ich wieder aus Malle zurück war, hab ich erstmal ne Woche gebraucht um klar zu kommen (vor lauter sauferei), sie ging mir nicht aus dem Kopf, also schrieb ich ihr ne kurze e-mail…. 1 Woche lange hörte ich nichts von ihr, ich dachte mir schon haja K&W na gut, ich lernte währendessen im Schwimmbad eine kennen und die bumste ich jeden Abend nach dem Schwimmbad im Auto meiner Mutter … oO (ist eine andere Geschichte;D) ich hatte A. eigt. schon vergessen. Dann kam plötzlich eine email von ihr, sie entschuldigte sich, dass es so lange gedauert hat, da sie kein Internet zu Hause hat (was auch stimmt), sie hinterließ ihre Handynr und ich solle sie doch mal anrufen. 3 Tage später hab ich sie dann angerufen, sie war sehr erstaunt, dass ich mich überhaupt noch gemeldet habe. Wir haben uns richtig gut unterhalten. Nachdem Telefonat vögelte ich meine Schwimmbadbekanntschaft im Auto meiner Mutter, während dem vögeln kam ne SMS von A. und sie schrieb, dass sie sich gern mit mir treffen möchte….

# Das erste Treffen

Am draufkommenden Wochenende haben wir uns ins Stuttgart getroffen (uns trennen 180km). Wir lagen im Schloßgarten auf einer Decke unterhielten uns und knutschen rum, es war alles geil! Kein rumgezicke, keine shit-teste, nichts der gleichen, alles easy. Es ist ja nicht so,dass es die erste Frau ist mit der ich was mache, ich hab meine Erfahrungen gesammelt, aber sie hat irgendwas an sich, was mich sehr reizt…

# Das Treffen bei ihr Daheim

Während der nächsten 2 Wochen schrieb sie mir jeden Tag emails, wir telefonierten auch ein paar mal stundenlang, wir vereinbarten einen Termin und ich besuchte sie daheim… Ich weiß gar nicht mehr was mir gemacht haben. Ich habe auf jedenfall bissle c&f gemacht, sie hat mich geschlagen, sich auf mich gestürzt und mich auch geärgert, ich hab dann zu ihr gemeint, wenn sie sich jetzt nicht benimmt, gibt’s heute Abend kein sex…. Sie machte weiter…. oO

Auf jedenfall gingen wir spät abends ins Bett. Ich legte mich neben sie und versuchte zu schlafen. 5min später kam sie näher knutsche mich ab und spielte an meinem Schwanz rum, ich erwiderte ihre Taten, sie wurde ziemlich geil, mir fiel dann ein das ich ja gesagt habe, sie würde heute Nacht kein Sex haben. Ich machte das Licht an, schaut sie voll ernst an und sagt: du bekommst heute kein sex. Sie schaute mich mit großen Augen an: what the fuck was geht’n jetzt ab. Sie setze sich auf’s Bett und meinte ich bin sicher nicht attraktiv genug bla bla, ich lachte und sagt zu ihr: ich steh zu meinen Worten, geh dich jetzt unter der Dusche abkühlen und komm wieder… daraufhin bin ich eingeschlafen…. Am nächsten morgen erzählte sie mir, dass sie das richtig horny fand, dass ich sie nicht gevögelt hab, das hätte noch nie ein Mann gemacht…. Anschließend hatten wir geilen sex…

# Die weiteren Wochen

Wir sahen uns alle 2 Wochen 2tage am Weekend, es war ne geile Zeit, ich habe unter der Woche nicht sonderlich viel Zeit (ich bin Student *g* haha) und sie arbeitet ziemlich lange…. Wir telefonierten 2-3 mal die Woche und unterhielten uns über alle menschenmöglichen und unmöglichen Themen.. Am Wochenende unternahmen wir oft viel und joa. Kein rumgezicke, keine shit-teste, keine heulerei, kein Drame nichts, es war richtig geil… Ich hatte sie richtig gern!

# Die letzten 4 Wochen

In den letzten Wochen nervte sie mich mit ihrem Umzug, sie wollte in den letzten 2 Dezemberwochen umziehen (3 Straßen weiter). Ständig sprach sie davon, das sie das nicht packt, das sie nicht weiß was sie machen soll, dass sie bald Prüfungen hat bla bla bla mir ging das ziemlich auf den Sack. Ich meinte immer nur, ah das klappt schon i-wie mach dir mal keinen streß. In den nächsten Wochen ging es nur noch um ihren scheiß Umzug um ihre Prüfungen und ihren Streß……. Ich konnte den scheiß echt nicht mehr hören, ich war dann noch einmal bei ihr…… da war alles wunderbar, spaß gehabt, sex etc alles tip top…. Über Weihnachten war ich bei meiner Familie, ich vereinbarte mit ihr, dass sie mich am 29.12 Vom Flughafen holt. Ich hörte 5 Tage lange nichts von ihr. (Ich war Weihnachten über bös erkältet, ich musste Tabletten nehmen, warum ich das schreibst wirst du später sehen) Am 27.12 schrieb ich ihr ne sms: was verdammt nochmal los sei… sie schrieb mir ein Tag später zurück und meinte sie hat verdammt viel Stress und ich ihr nochmal sagen sollte wann ich genau ankomme. Ich schrieb ihr zurück das ich kein Bock auf sie habe, daraufhin nervte sie mich mit sms, dass wir reden müssten. OK! Sie holte mich gut gelaunt vom Flughafen ab. Ich sagte ihr kurz und bündig Hallo ohne eine Umarmung oder sonst was, sie war ziemlich erstaunt, so eiskalt kannte sie mich. (Ich hab nur so getan, ich hätte sie am liebsten gleich gevögelt)

Daraufhin gingen wir was essen. Ich sagte ihr was mich stört und was mich ankotzt, sie hatte Tränen in den Augen und meinte, sie wisse selbst nicht was los sei, sie hat Stress und kommt damit nicht klar. Ich meinte zu ihr, wenn ich dir schreibe, dann kannst du zumindest am Abend antworten bevor du ins Bett gehst, das hat doch sonst immer geklappt bla bla bla…. ich meinte dann: entscheide dich, entweder änderst du dein Verhalten oder ich steh auf, geh und du hörst nie wieder was von mir! Sie schaute mir lange in die Augen und sagte nichts. Ich blieb ruhig und erwiederte den Augenkontakt. Ich weiß nicht ob sie so lange überlegt hat, ob sie sich nicht gleich entscheiden konnte oder sonst was....

Danach sagte sie mir unter Tränen das sie das ändern will…. Wir gingen dann sehr distanziert miteinander um, nach einer Weile meinte sie zu mir ich soll sie in den Arm nehmen. Ich tat es und wollte sie küssen, sie blockte ab und fragte mich ob ich noch krank sei, ich verneinte und küsste sie (ich dachte ich bin wieder 100% gesund). Der Rest des Tages verlief ziemlich normal. Am Abend fuhr ich nach Hause. In der Nacht schrieb sie mir ne sms das sie froh ist das wieder alles beim alten ist. Ich flog am nächsten morgen mit meinen Freunden nach Amsterdam, ich hörte den ganzen Tag (30.12) nichts von ihr…. Am 31.12 schrieb sie mir um 20Uhr folgende SMS:

„ Hi [mein name], Ich weiß du wirst diese sms nicht verstehen können, weil sie das Gegenteil von dem aussagt was ich am Montag zu dir gesagt habe. Ich mag dich sehr und du hast einen unheimlichen Reiz auf mich. Jedoch denke ich es ist besser wenn wir den Kontakt abbrechen. Ich möchte mich im nächsten Jahr mehr auf mich konzentrieren und meinen Weg gehen. Da ist kein Platz für eine FernAffäre. Ich habe mir das gut überlegt und weiß das es kein zurück gibt. Es tut mir leid.“

Ich stand in Amsterdam und dachte nur what the fuck was schiebt die jetzt für nen Film?! Ich hab ihr zurück geschrieben, ich weiß nicht mehr was aber sie antwortet mir mit:

„ Ich habe niemand anderen. Erlich. Ich sehe das neue Jahr als Chance bei null anzufangen. Dieses Jahr gab es bei mir soviele Hohen u. Tiefen. Ich möchte mich einfach auf meine Schule konzentrieren und anfangen mehr nach mir zu schauen.

ich hab dann wieder geschrieben und sie meinte:

„Weißt du worüber ich mich geärgert habe. Du hast mich doch angesteckt, ich liege mit Fieber, Halsschemerzen, Schüttelfrost im Bett. Ich habe es als Zeichen gesehen das es zwischen uns nicht passt…“

Daraufhin hab ich mich in Amsterdam auf den Mond geschossen oO

Als ich wieder in Deutschland war, habe ich sie angerufen und sie angemacht was der scheiß eigt soll und ich muss sagen die war wirklich tot krank, ich hab sie kaum verstanden, Silvester verbrachte sie im Bett, weil sie vor lauter Fieber/Grippe kaum laufen konnte… Ich wollte mich mit ihr treffen und die Sache mit ihr klären, aber das machte echt keinen Sinn. Also sagte ich ihr, dass wir ne Auszeit machen sie sich um ihre Probleme/ Prüfungen kümmern soll und ich um meine Prüfungen. Und ich sollte echt langsam mal anfangen zu lernen, weil es in 2 Wochen soweit ist und ich noch gar nichts gemacht hab.

Naja, ich hatte echt ein schlechtes Gewissen, da sie wegen mir anscheinend echt krank war und nicht umziehen und lernen konnte. Ich schrieb ihr eine Karte, dass ich ihr gute Besserung wünsche und das sie sich erholen soll etc... (war das nice-guy-verhalten?? ich hab mich i-wie schuldig gefühlt)

Am Montag kam folgende SMS:

„DANKE für die Karte. Hab das Gefühl das es mir gleich einbischen besser geht :-D Es ist schön das du an mich denkst. Das gibt mir viel Kraft dieses Tief bald hinter mir zu lassen. Ich hoffe du kannst dich aussreichend auf deine Prüfungen vorbereiten. Du wirst alles schaffen, da bin ich mir sicher. Fühl dich von mir gedrückt, A.“

^^ seit der sms haben wir keinen Kontakt, ich hab ihr nicht mehr zurück geschrieben.

# Zu ihr

also sie ist 2 Jahre älter als ich, sie ist 24. Sie ist schon mit 17 von zu Hause ausgezogen, ihre Eltern haben sich letztes Jahr getrennt. Sie ist mit ihrer Ausbildung fertig, arbeitet und macht währenddessen eine Weiterbildung. Sie hat sich im März (nach 3 Jahren) von ihrem Freund getrennt. Sie ist eigt. ein sehr fürsorglicher Mensch, sie kocht und macht viel für mich. Sie hat sich sogar um meine Bewerbungen gekümmert, weil ich zu faul war. Sie bestand darauf ihr Rechnungen (gemeinsames Essen) selbst zu bezahlen, sie bestand auch immer darauf, dass wir uns das Benzingeld teilen wenn ich zu ihr kam/komme. Sie ist nicht prüde und sie lässt sich beim Sex gehen. Sie hat sich ihre ganze Existenz selbst aufgebaut (Wohnung, Möbel, Auto,…). Sie hat mich nie Eifersüchtig gemacht oder i-was von mir gefordert.

#Zu mir

wie gesagt ich bin 22, ich bin Student , ich bin eher der chillige typ, erstmal mach ich gar nichts und dann schau ich mal ;D ich hatte 2 ernsthafte Beziehungen in meinem Leben und sonst eigt immer nur just4fun Beziehungen. Mein One-it-is hatte ich mit 17 Jahren ich trauerte ihr über ein Jahr nach… naja und seit dem nehme ich Frauen nicht mehr ernst. Mit PUA beschäftige ich mich seit einem knappen Jahr.

# Zu meinem Problem

Ich liebe sie nicht und ich bin auch nicht in sie verliebt, ich will auch keine Beziehung (sie auch nicht), aber ich möchte sie nicht verlieren (ist es Verlustangst?). Ich habe kein Problem andere Frauen zu vögeln oder kennen zu lernen. Ich hätte auch kein Problem damit wenn sie was mit anderen Männern macht, so lange ich die Nummer 1 bleibe, das rede ich mir zumindest ein. Sie ist mir echt ans Herz gewachsen. Ich mag ihre Art.

Aber ich werde wahrscheinlich ab März für 6 Monate nach Berlin gehen (Praxissemster).

Uns werden 7 Autostunden trennen. Was und wie soll ich mich verhalten wenn ich sie das nächste mal treffe (im März)????

Soll ich über die Vergangenheit reden? Soll ich sie gleich nehmen, was soll ich machen?! Wie behalte ich sie?

Ich weiß der Text ist ziemlich lang und ich bin auch kein guter Schreiber.. danke für dein Verständnis!

Grüße

bearbeitet von superbad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hi Freaks und besonders Oberguru Enigma (ich hoffe das du das liest!!)

Ich wünsche mir viele gute Ratschläge von allen, die Erfahrungen mit MLTR/Polyamorie Situationen haben oder generell denken, sie haben Interessantes zu sagen.

In dieser Situation spielen 2 junge Damen eine Rolle weswegen ich sie euch kurz vorstelle:

Meine Nr. 1 (20 Jahre)

Ich bin sehr stark in sie verliebt und auch sie ist noch total in mich verliebt.

Wir waren 1 jahr zusammen und hatten eine offene Beziehung (Sex mit anderen Ja, aber keine Gefühle).

Die Beziehun ist seit ca. 3 Wochen offiziell beendet.

Der Grund: Mehrere Unstimmigkeiten und meine Nr. 2 von der ich zu diesem Zeitpunkt dachte ich würde nur noch sie lieben.

Ich würde sie als HSE HD (oooh ja^^) mit einzelnen LSE-Merkmalen beschreiben.

Meine Nr. 2 (20 Jahre alt)

Ich bin seit ca. 1,5 Monaten mittelstark in sie verliebt.

Vor 3 Wochen (also genau nach dem Ende meiner alten LTR) hat sie mir gesagt, dass sie in mich verliebt ist. Da ich sie ansonsten auf jedenfall verloren hätte (sie dachte ich will sie wirklich nur ficken) habe ich ebenfalls meine Gefühle für sie angedeutet.

Es war sehr schwer sie zum Küssen und später zum Sex zu bewegen, weil sie bisher solche Dinge immer nur mit ihrem jeweiligen Freund und auch erst nach viel längerer Zeit gemacht hat. Inzwischen ist sie aber aufgetaut und seitdem auch recht leidenschaftlich dabei^^

Ich bin mir unschlüsslig ob ich sie als LSE oder HSE einordnen sollte... sie ist wohl irgendwas dazwischen.

Meine jetzige Situation:

Ich liebe also 2 Mädchen und beide lieben mich. Beide Mädchen ficken mit mir aber es ist fraglich ob es noch lange so bleibt.

Ich habe mich seit der Trennung von meiner Nr. 1 mehrmals mit ihr getroffen und wir hatten wieder unglaublich guten Sex und haben uns gegenseitig gesagt wie sehr wir uns lieben. ABER sie will meine Nr. 2 nicht akzeptieren und mich nicht teilen. Nr. 1 weiß also, dass es Nr.2 gibt und das ich Gefühle für sie habe (ich finde Ehrlichkeit inzwischen sehr wichtig).

Natürlich weiß ich, dass man auf rationale Aussagen von Frauen ("ich werde dich nicht teilen") nicht viel Wert legen sollte, schließlich fickt sie weiterhin mit mir, aber sie macht auch immer wieder hartes Drama. Sie erzählt mir dann, wie sehr es ihr weh tut zu wissen, das sie nicht die einzige (also in Liebesdingen) für mich ist und das sie das so nicht viel länger mitmachen würde und ich mich jetzt entscheiden müste.

Meine Nr. 2 weiß das ich noch Gefühle für Nr. 1 habe aber sie weiß nicht, dass wir nach der Trennung wieder Sex etc. hatten.

Sie hat schon mehrmals angedeutet, dass sie eine Beziehung mit mir will, aber ich habe jegliche Versuche von ihr konsequent mit C&F vom Tisch gewischt.

Mein Ziel:

Ich würde am liebsten etwas MTLR mäßiges einrichten, mit meiner Nr. 1 als Königin und meiner Nr. 2 als zweite Dame.

Ob dabei irgendwer offiziell mit irgendwem zusammen ist, ist mir egal. ich will nur mit beiden solllange wie möglich eine schöne Zeit haben und primär Nr. 1 nicht verlieren.

Ich könnte wieder offizell mit ihr zusammenkommen, weiß aber nicht ob das für meine Nr. 2 nicht zu viel wäre und ich sie verlieren würde...

Ich befürchte, dass ich meine Nr. 1 verlieren werde, wenn ich diesen Kurs (als single mit beiden ficken und sie lieben) weiterfahre, obwohl ich dadurch, dass ich ihr sage, dass sie meine große Nummer 1 ist das ganze wohl aufschieben kann. Ich behandle meine Nr. 1 momentan extragut (viele Komplimente, viel Wert geben und ihre Eigenschaften loben etc.) um ihr zu zeigen, dass sie mehr ist, als nur eine von mehreren Mädchen (scheint in diesem Fall eine erfolgreiche Taktik zu sein).

Meine Nr. 2 werde ich wohl mit viel Attraction und konsequentem "Beziehungsgelaber per C&F wegwischen" behalten können, obwohl ich denke, dass es ihr schon sehr wehtun würde, wenn sie irgendwann feststellt, dass sie nur die Nr. 2 ist.

Habt ihr irgendwelche Ideen, Taktiken u. Vorschläge wie ich meine Ziele möglichst ehrlich und nicht allzu schmerzvoll für alle beteiligten verwirklichen kann?

seee ya, meine Droogies,

MM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Enigma,

ich weiß nicht ob das hier genau rein passt, aber ich halte sehr sehr viel von dir.

Ich würde mich freuen wenn >>DU<< mir ein Feedback geben könntest, ich bin dir sehr dankbar..

# Vorgeschichte

Ich war diesen Sommer eine Woche mit meinen Leuten am Ballermann, in den ersten 2 Tagen hatte ich was mit 2 Tussen und am dritten Tag hab ich auch eine gevögelt, nichts besonderes. Am 4. Abend war ich im Oberbayern ich hatte keine Lust mich groß zu betrinken, weil mir noch übel war vom letzen Tag. Im Laufe des Abend verloren wir uns aus den Augen (meine Freunde) ich bin dann mal ne runde spazieren gegangen, von weiten sah ich einen Freund der gerade eine kleine Gruppe Frauen zulaberte, ich bin hin und frage wo die anderen seien, die Frauen interessieren mich in dem Augenblick nicht, aber da stand SIE, nennen wir sie A. . Nach einem kurzen Gespräch mit meinem Freund verschwand ich auch wieder. Nach 1-2 Stunden lief ich an der Weibergruppe wieder vorbei, sie lächelte mich an und sagt irgendwas zu mir, ich weiß nicht mehr was, auf jedenfall unterhielten wir uns eine Weile, ich hab sie dann mitten im Satz unterbrochen und meinte das ich es unverschämt finde, dass sie sich nicht mal vorstellen kann, ihr verschlug es die Sprache, ich drehte mich um und ging wech *g*……. Wieder eine Stunde später tanzte sie mich an und meinte: ich find das voll scheiße von dir, dass du gegangen bist bla bla bla ich heiße A.

Danach zogen wir uns zurück, wir haben uns richtig gut unterhalten, ich hab ihr keine direkten Antworten auf ihre Fragen geben, mein Alter nicht verraten, gemeint das ich Drogendealer bin, so wie es bei dir im Buch steht ;D, dann hab ich die „Werkzeuge des Verführers“ benutzt und siehe da, wir knutschen rum und sie lag in meinen Armen.

Sie erzählte mir von ihrem Leben, von ihrer Zukunft und von ihren Plänen und komischerweise sprach sie mir in vielen Sachen aus der Seele, als sie mir dann noch sagte, dass sie keine Beziehung will, ihre Fortbildung Priorität hat, fand ich sie richtig interessant.

Nach einer Zeit wurde es mir zu blöd im Oberbayern und ich nahm sie an der Hand und ging mir ihr an den Strand….. Am Strand haben wir rumgealbert, spaß gehabt etc., Plötzlich sah sie mich total notgeil an und ich sagte das was ich immer sage: bild dir blos nicht ein das du heute Nacht SEX haben wirst (ich mach das ziemlich oft und meistens hab ich anschließend auch sex *g*) sie fing an zu lachen und sagt keine Sorge, du bist eh nicht so mein typ…. *zonk* (ok ein kleiner shittest) sie versuchte mich zu küssen.

Wenige Augenblicke später kam ihre volle Freundin, die kaum noch laufen konnte und kotze 3 meter weiter, sie meinte dann, sie müsse jetzt gehen?! Ich zu ihr: neh sicher nicht,ich nahm ihre Hand und küsste sie…. Ich wollte ihre Handynr. haben, sie gab mir jedoch nur ihre email Adresse weil sie ihre neue Handynr nicht kannte (und auch nicht ihr Handy dabei hatte). Da dachte ich mit oh man Gott was‘n das für ne abgefakte Zicke. Sie gab mir einen Abschiedskuss und verschwand mit ihrer Freundin oO (und sie flog am nächsten Tag nach Deutschland zurück)

# Kontakt nach Malle

Nachdem ich wieder aus Malle zurück war, hab ich erstmal ne Woche gebraucht um klar zu kommen (vor lauter sauferei), sie ging mir nicht aus dem Kopf, also schrieb ich ihr ne kurze e-mail…. 1 Woche lange hörte ich nichts von ihr, ich dachte mir schon haja K&W na gut, ich lernte währendessen im Schwimmbad eine kennen und die bumste ich jeden Abend nach dem Schwimmbad im Auto meiner Mutter … oO (ist eine andere Geschichte;D) ich hatte A. eigt. schon vergessen. Dann kam plötzlich eine email von ihr, sie entschuldigte sich, dass es so lange gedauert hat, da sie kein Internet zu Hause hat (was auch stimmt), sie hinterließ ihre Handynr und ich solle sie doch mal anrufen. 3 Tage später hab ich sie dann angerufen, sie war sehr erstaunt, dass ich mich überhaupt noch gemeldet habe. Wir haben uns richtig gut unterhalten. Nachdem Telefonat vögelte ich meine Schwimmbadbekanntschaft im Auto meiner Mutter, während dem vögeln kam ne SMS von A. und sie schrieb, dass sie sich gern mit mir treffen möchte….

# Das erste Treffen

Am draufkommenden Wochenende haben wir uns ins Stuttgart getroffen (uns trennen 180km). Wir lagen im Schloßgarten auf einer Decke unterhielten uns und knutschen rum, es war alles geil! Kein rumgezicke, keine shit-teste, nichts der gleichen, alles easy. Es ist ja nicht so,dass es die erste Frau ist mit der ich was mache, ich hab meine Erfahrungen gesammelt, aber sie hat irgendwas an sich, was mich sehr reizt…

# Das Treffen bei ihr Daheim

Während der nächsten 2 Wochen schrieb sie mir jeden Tag emails, wir telefonierten auch ein paar mal stundenlang, wir vereinbarten einen Termin und ich besuchte sie daheim… Ich weiß gar nicht mehr was mir gemacht haben. Ich habe auf jedenfall bissle c&f gemacht, sie hat mich geschlagen, sich auf mich gestürzt und mich auch geärgert, ich hab dann zu ihr gemeint, wenn sie sich jetzt nicht benimmt, gibt’s heute Abend kein sex…. Sie machte weiter…. oO

Auf jedenfall gingen wir spät abends ins Bett. Ich legte mich neben sie und versuchte zu schlafen. 5min später kam sie näher knutsche mich ab und spielte an meinem Schwanz rum, ich erwiderte ihre Taten, sie wurde ziemlich geil, mir fiel dann ein das ich ja gesagt habe, sie würde heute Nacht kein Sex haben. Ich machte das Licht an, schaut sie voll ernst an und sagt: du bekommst heute kein sex. Sie schaute mich mit großen Augen an: what the fuck was geht’n jetzt ab. Sie setze sich auf’s Bett und meinte ich bin sicher nicht attraktiv genug bla bla, ich lachte und sagt zu ihr: ich steh zu meinen Worten, geh dich jetzt unter der Dusche abkühlen und komm wieder… daraufhin bin ich eingeschlafen…. Am nächsten morgen erzählte sie mir, dass sie das richtig horny fand, dass ich sie nicht gevögelt hab, das hätte noch nie ein Mann gemacht…. Anschließend hatten wir geilen sex…

# Die weiteren Wochen

Wir sahen uns alle 2 Wochen 2tage am Weekend, es war ne geile Zeit, ich habe unter der Woche nicht sonderlich viel Zeit (ich bin Student *g* haha) und sie arbeitet ziemlich lange…. Wir telefonierten 2-3 mal die Woche und unterhielten uns über alle menschenmöglichen und unmöglichen Themen.. Am Wochenende unternahmen wir oft viel und joa. Kein rumgezicke, keine shit-teste, keine heulerei, kein Drame nichts, es war richtig geil… Ich hatte sie richtig gern!

# Die letzten 4 Wochen

In den letzten Wochen nervte sie mich mit ihrem Umzug, sie wollte in den letzten 2 Dezemberwochen umziehen (3 Straßen weiter). Ständig sprach sie davon, das sie das nicht packt, das sie nicht weiß was sie machen soll, dass sie bald Prüfungen hat bla bla bla mir ging das ziemlich auf den Sack. Ich meinte immer nur, ah das klappt schon i-wie mach dir mal keinen streß. In den nächsten Wochen ging es nur noch um ihren scheiß Umzug um ihre Prüfungen und ihren Streß……. Ich konnte den scheiß echt nicht mehr hören, ich war dann noch einmal bei ihr…… da war alles wunderbar, spaß gehabt, sex etc alles tip top…. Über Weihnachten war ich bei meiner Familie, ich vereinbarte mit ihr, dass sie mich am 29.12 Vom Flughafen holt. Ich hörte 5 Tage lange nichts von ihr. (Ich war Weihnachten über bös erkältet, ich musste Tabletten nehmen, warum ich das schreibst wirst du später sehen) Am 27.12 schrieb ich ihr ne sms: was verdammt nochmal los sei… sie schrieb mir ein Tag später zurück und meinte sie hat verdammt viel Stress und ich ihr nochmal sagen sollte wann ich genau ankomme. Ich schrieb ihr zurück das ich kein Bock auf sie habe, daraufhin nervte sie mich mit sms, dass wir reden müssten. OK! Sie holte mich gut gelaunt vom Flughafen ab. Ich sagte ihr kurz und bündig Hallo ohne eine Umarmung oder sonst was, sie war ziemlich erstaunt, so eiskalt kannte sie mich. (Ich hab nur so getan, ich hätte sie am liebsten gleich gevögelt)

Daraufhin gingen wir was essen. Ich sagte ihr was mich stört und was mich ankotzt, sie hatte Tränen in den Augen und meinte, sie wisse selbst nicht was los sei, sie hat Stress und kommt damit nicht klar. Ich meinte zu ihr, wenn ich dir schreibe, dann kannst du zumindest am Abend antworten bevor du ins Bett gehst, das hat doch sonst immer geklappt bla bla bla…. ich meinte dann: entscheide dich, entweder änderst du dein Verhalten oder ich steh auf, geh und du hörst nie wieder was von mir! Sie schaute mir lange in die Augen und sagte nichts. Ich blieb ruhig und erwiederte den Augenkontakt. Ich weiß nicht ob sie so lange überlegt hat, ob sie sich nicht gleich entscheiden konnte oder sonst was....

Danach sagte sie mir unter Tränen das sie das ändern will…. Wir gingen dann sehr distanziert miteinander um, nach einer Weile meinte sie zu mir ich soll sie in den Arm nehmen. Ich tat es und wollte sie küssen, sie blockte ab und fragte mich ob ich noch krank sei, ich verneinte und küsste sie (ich dachte ich bin wieder 100% gesund). Der Rest des Tages verlief ziemlich normal. Am Abend fuhr ich nach Hause. In der Nacht schrieb sie mir ne sms das sie froh ist das wieder alles beim alten ist. Ich flog am nächsten morgen mit meinen Freunden nach Amsterdam, ich hörte den ganzen Tag (30.12) nichts von ihr…. Am 31.12 schrieb sie mir um 20Uhr folgende SMS:

„ Hi [mein name], Ich weiß du wirst diese sms nicht verstehen können, weil sie das Gegenteil von dem aussagt was ich am Montag zu dir gesagt habe. Ich mag dich sehr und du hast einen unheimlichen Reiz auf mich. Jedoch denke ich es ist besser wenn wir den Kontakt abbrechen. Ich möchte mich im nächsten Jahr mehr auf mich konzentrieren und meinen Weg gehen. Da ist kein Platz für eine FernAffäre. Ich habe mir das gut überlegt und weiß das es kein zurück gibt. Es tut mir leid.“

Ich stand in Amsterdam und dachte nur what the fuck was schiebt die jetzt für nen Film?! Ich hab ihr zurück geschrieben, ich weiß nicht mehr was aber sie antwortet mir mit:

„ Ich habe niemand anderen. Erlich. Ich sehe das neue Jahr als Chance bei null anzufangen. Dieses Jahr gab es bei mir soviele Hohen u. Tiefen. Ich möchte mich einfach auf meine Schule konzentrieren und anfangen mehr nach mir zu schauen.

ich hab dann wieder geschrieben und sie meinte:

„Weißt du worüber ich mich geärgert habe. Du hast mich doch angesteckt, ich liege mit Fieber, Halsschemerzen, Schüttelfrost im Bett. Ich habe es als Zeichen gesehen das es zwischen uns nicht passt…“

Daraufhin hab ich mich in Amsterdam auf den Mond geschossen oO

Als ich wieder in Deutschland war, habe ich sie angerufen und sie angemacht was der scheiß eigt soll und ich muss sagen die war wirklich tot krank, ich hab sie kaum verstanden, Silvester verbrachte sie im Bett, weil sie vor lauter Fieber/Grippe kaum laufen konnte… Ich wollte mich mit ihr treffen und die Sache mit ihr klären, aber das machte echt keinen Sinn. Also sagte ich ihr, dass wir ne Auszeit machen sie sich um ihre Probleme/ Prüfungen kümmern soll und ich um meine Prüfungen. Und ich sollte echt langsam mal anfangen zu lernen, weil es in 2 Wochen soweit ist und ich noch gar nichts gemacht hab.

Naja, ich hatte echt ein schlechtes Gewissen, da sie wegen mir anscheinend echt krank war und nicht umziehen und lernen konnte. Ich schrieb ihr eine Karte, dass ich ihr gute Besserung wünsche und das sie sich erholen soll etc... (war das nice-guy-verhalten?? ich hab mich i-wie schuldig gefühlt)

Am Montag kam folgende SMS:

„DANKE für die Karte. Hab das Gefühl das es mir gleich einbischen besser geht :-D Es ist schön das du an mich denkst. Das gibt mir viel Kraft dieses Tief bald hinter mir zu lassen. Ich hoffe du kannst dich aussreichend auf deine Prüfungen vorbereiten. Du wirst alles schaffen, da bin ich mir sicher. Fühl dich von mir gedrückt, A.“

^^ seit der sms haben wir keinen Kontakt, ich hab ihr nicht mehr zurück geschrieben.

# Zu ihr

also sie ist 2 Jahre älter als ich, sie ist 24. Sie ist schon mit 17 von zu Hause ausgezogen, ihre Eltern haben sich letztes Jahr getrennt. Sie ist mit ihrer Ausbildung fertig, arbeitet und macht währenddessen eine Weiterbildung. Sie hat sich im März (nach 3 Jahren) von ihrem Freund getrennt. Sie ist eigt. ein sehr fürsorglicher Mensch, sie kocht und macht viel für mich. Sie hat sich sogar um meine Bewerbungen gekümmert, weil ich zu faul war. Sie bestand darauf ihr Rechnungen (gemeinsames Essen) selbst zu bezahlen, sie bestand auch immer darauf, dass wir uns das Benzingeld teilen wenn ich zu ihr kam/komme. Sie ist nicht prüde und sie lässt sich beim Sex gehen. Sie hat sich ihre ganze Existenz selbst aufgebaut (Wohnung, Möbel, Auto,…). Sie hat mich nie Eifersüchtig gemacht oder i-was von mir gefordert.

#Zu mir

wie gesagt ich bin 22, ich bin Student , ich bin eher der chillige typ, erstmal mach ich gar nichts und dann schau ich mal ;D ich hatte 2 ernsthafte Beziehungen in meinem Leben und sonst eigt immer nur just4fun Beziehungen. Mein One-it-is hatte ich mit 17 Jahren ich trauerte ihr über ein Jahr nach… naja und seit dem nehme ich Frauen nicht mehr ernst. Mit PUA beschäftige ich mich seit einem knappen Jahr.

# Zu meinem Problem

Ich liebe sie nicht und ich bin auch nicht in sie verliebt, ich will auch keine Beziehung (sie auch nicht), aber ich möchte sie nicht verlieren (ist es Verlustangst?). Ich habe kein Problem andere Frauen zu vögeln oder kennen zu lernen. Ich hätte auch kein Problem damit wenn sie was mit anderen Männern macht, so lange ich die Nummer 1 bleibe, das rede ich mir zumindest ein. Sie ist mir echt ans Herz gewachsen. Ich mag ihre Art.

Aber ich werde wahrscheinlich ab März für 6 Monate nach Berlin gehen (Praxissemster).

Uns werden 7 Autostunden trennen. Was und wie soll ich mich verhalten wenn ich sie das nächste mal treffe (im März)????

Soll ich über die Vergangenheit reden? Soll ich sie gleich nehmen, was soll ich machen?! Wie behalte ich sie?

Ich weiß der Text ist ziemlich lang und ich bin auch kein guter Schreiber.. danke für dein Verständnis!

Grüße

Problem: Du hast sie angezickt als sie keine Zeit für dich hatte, BETAISIERUNG! Du vergötterst sie, bist abhängig! Ändere das, Inner Game, FTOW

da war alles wunderbar, spaß gehabt, sex etc alles tip top…. Über Weihnachten war ich bei meiner Familie, ich vereinbarte mit ihr, dass sie mich am 29.12 Vom Flughafen holt. Ich hörte 5 Tage lange nichts von ihr. (Ich war Weihnachten über bös erkältet, ich musste Tabletten nehmen, warum ich das schreibst wirst du später sehen) Am 27.12 schrieb ich ihr ne sms: was verdammt nochmal los sei…
hier beginnt das Unglück du bist betaisiert! bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe seit kurzem eine LTR mit einem HB. Ich sage jetzt einfahc mal LTR da wir

beide nicht "fremdschlafen" und ich zur Zeit keine anderen Frauen game.(nein keine OneItis)

Nun zu meinem Problem: ich habe das Gefühl das ich viel mehr in die Beziehung investiere als sie.

Schon ganz oberflächlich betrachtet bin immer ich es der ankommt um sie zu küssen.

Es ist schon so, dass wir beide uns bemühen uns so oft wie möglich zu sehen jedoch bin ich mir

unsicher wo genau ich bei ihr stehe. Einerseits kann man sagen:"Ja, ist doch alles prima, genieße die Zeit!", aber es

nervt mich einfach tierisch, das ihr echo so klein ist. Die Beziehung ist noch sehr jung und ich bin nicht scharf drauf

alles kaputt zu machen.

Meine eigentliche Frage ist ob es sinnvoll ist einfach mal einen kleinen Freeze Out zu starten und abzuwarten.

Ja / Nein? Meinungen?

MfG Deamon

Ja Freeze out (Du investiert viel bei ihr also stehst du recht weit unten bei ihr was dein Wert als MANN angeht!!!) aber ändere auch was an deinem Frame, stärke dein eigenes Leben! Du bist zu abhängig von ihr, suche dein Glück auch in anderen Lebensbereichen!

Leute bitte kauft euch LOB DES SEXISMUS weil Enigma hat da sicher viel Zeit reingesteckt und nicht für jeden hier Zeit! Finde ich auch ungerecht dass von ihm zu erwarten sich so viel Zeit zu nehmen teilweise hier 15 min pro Person im Forum zu verbringen... :-D

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi Freaks und besonders Oberguru Enigma (ich hoffe das du das liest!!)

Ich wünsche mir viele gute Ratschläge von allen, die Erfahrungen mit MLTR/Polyamorie Situationen haben oder generell denken, sie haben Interessantes zu sagen.

In dieser Situation spielen 2 junge Damen eine Rolle weswegen ich sie euch kurz vorstelle:

Meine Nr. 1 (20 Jahre)

Ich bin sehr stark in sie verliebt und auch sie ist noch total in mich verliebt.

Wir waren 1 jahr zusammen und hatten eine offene Beziehung (Sex mit anderen Ja, aber keine Gefühle).

Die Beziehun ist seit ca. 3 Wochen offiziell beendet.

Der Grund: Mehrere Unstimmigkeiten und meine Nr. 2 von der ich zu diesem Zeitpunkt dachte ich würde nur noch sie lieben.

Ich würde sie als HSE HD (oooh ja^^) mit einzelnen LSE-Merkmalen beschreiben.

Meine Nr. 2 (20 Jahre alt)

Ich bin seit ca. 1,5 Monaten mittelstark in sie verliebt.

Vor 3 Wochen (also genau nach dem Ende meiner alten LTR) hat sie mir gesagt, dass sie in mich verliebt ist. Da ich sie ansonsten auf jedenfall verloren hätte (sie dachte ich will sie wirklich nur ficken) habe ich ebenfalls meine Gefühle für sie angedeutet.

Es war sehr schwer sie zum Küssen und später zum Sex zu bewegen, weil sie bisher solche Dinge immer nur mit ihrem jeweiligen Freund und auch erst nach viel längerer Zeit gemacht hat. Inzwischen ist sie aber aufgetaut und seitdem auch recht leidenschaftlich dabei^^

Ich bin mir unschlüsslig ob ich sie als LSE oder HSE einordnen sollte... sie ist wohl irgendwas dazwischen.

Meine jetzige Situation:

Ich liebe also 2 Mädchen und beide lieben mich. Beide Mädchen ficken mit mir aber es ist fraglich ob es noch lange so bleibt.

Ich habe mich seit der Trennung von meiner Nr. 1 mehrmals mit ihr getroffen und wir hatten wieder unglaublich guten Sex und haben uns gegenseitig gesagt wie sehr wir uns lieben. ABER sie will meine Nr. 2 nicht akzeptieren und mich nicht teilen. Nr. 1 weiß also, dass es Nr.2 gibt und das ich Gefühle für sie habe (ich finde Ehrlichkeit inzwischen sehr wichtig).

Natürlich weiß ich, dass man auf rationale Aussagen von Frauen ("ich werde dich nicht teilen") nicht viel Wert legen sollte, schließlich fickt sie weiterhin mit mir, aber sie macht auch immer wieder hartes Drama. Sie erzählt mir dann, wie sehr es ihr weh tut zu wissen, das sie nicht die einzige (also in Liebesdingen) für mich ist und das sie das so nicht viel länger mitmachen würde und ich mich jetzt entscheiden müste.

Meine Nr. 2 weiß das ich noch Gefühle für Nr. 1 habe aber sie weiß nicht, dass wir nach der Trennung wieder Sex etc. hatten.

Sie hat schon mehrmals angedeutet, dass sie eine Beziehung mit mir will, aber ich habe jegliche Versuche von ihr konsequent mit C&F vom Tisch gewischt.

Mein Ziel:

Ich würde am liebsten etwas MTLR mäßiges einrichten, mit meiner Nr. 1 als Königin und meiner Nr. 2 als zweite Dame.

Ob dabei irgendwer offiziell mit irgendwem zusammen ist, ist mir egal. ich will nur mit beiden solllange wie möglich eine schöne Zeit haben und primär Nr. 1 nicht verlieren.

Ich könnte wieder offizell mit ihr zusammenkommen, weiß aber nicht ob das für meine Nr. 2 nicht zu viel wäre und ich sie verlieren würde...

Ich befürchte, dass ich meine Nr. 1 verlieren werde, wenn ich diesen Kurs (als single mit beiden ficken und sie lieben) weiterfahre, obwohl ich dadurch, dass ich ihr sage, dass sie meine große Nummer 1 ist das ganze wohl aufschieben kann. Ich behandle meine Nr. 1 momentan extragut (viele Komplimente, viel Wert geben und ihre Eigenschaften loben etc.) um ihr zu zeigen, dass sie mehr ist, als nur eine von mehreren Mädchen (scheint in diesem Fall eine erfolgreiche Taktik zu sein).

Meine Nr. 2 werde ich wohl mit viel Attraction und konsequentem "Beziehungsgelaber per C&F wegwischen" behalten können, obwohl ich denke, dass es ihr schon sehr wehtun würde, wenn sie irgendwann feststellt, dass sie nur die Nr. 2 ist.

Habt ihr irgendwelche Ideen, Taktiken u. Vorschläge wie ich meine Ziele möglichst ehrlich und nicht allzu schmerzvoll für alle beteiligten verwirklichen kann?

seee ya, meine Droogies,

MM

Nr.1 macht bei MLTR nicht mit, bei Nr.2 traust du dich nicht von Nr.1 zu erzählen...

Sehe keine Chance für MLTR, entscheide dich für eine oder du verlierst beide!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi Freaks und besonders Oberguru Enigma (ich hoffe das du das liest!!)

Ich wünsche mir viele gute Ratschläge von allen, die Erfahrungen mit MLTR/Polyamorie Situationen haben oder generell denken, sie haben Interessantes zu sagen.

In dieser Situation spielen 2 junge Damen eine Rolle weswegen ich sie euch kurz vorstelle:

Meine Nr. 1 (20 Jahre)

Meine Nr. 2 (20 Jahre alt)

Ich bin seit ca. 1,5 Monaten mittelstark in sie verliebt.

Nur kurz: Was du suchst ist MLTR und nicht polyamorie. Bei letzterem nummeriert man die Frauen nämlich nicht, da sind alle "Nr. 1".

Polyamorie ist für mich so etwas wie die "interdependent circles" die stephane/ideagasms bis vor kurzem hatte, wo man im Idealfall noch zu dritt zusammen wohnt und ist für mich das erstrebenswerteste. Problem dabei ist, dass nur ein ganz, ganz kleiner Prozentsatz der Frauen (ich denke so Weltweit ca. 5%) dazu bereit ist. Die Tatsache das selbst Stepahne's circle gescheitert ist bestätigt dies noch.

Und bei MLTR mit Königin ist es Tatsache, dass die Nr. 2 früher oder später geht, das schreibt auch enigma in seinem Buch sehr deutlich. Beide behalten könnte man nur in polyamoren Beziehungen, aber das dies längerfristig funktionieren kann glaubt selbst enigma nicht.

Und wie bitteschön kann man "mittelstark" verliebt sein?! ;-)

guybrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Nur kurz: Was du suchst ist MLTR und nicht polyamorie. Bei letzterem nummeriert man die Frauen nämlich nicht, da sind alle "Nr. 1".

Stimmt, hast recht. Ich bin allerdings wirklich kein Verfechter des polyamorie (ich habe mich gestern noch ein bisschen schlau gelesen), daher eher ein MTLR nach dem Muster von Enigma (also mit Königin und Mätressen^^).

Und bei MLTR mit Königin ist es Tatsache, dass die Nr. 2 früher oder später geht, das schreibt auch enigma in seinem Buch sehr deutlich.

Ich würde es verkraften, wenn Nr. 2 irgendwann geht, aber Nr. 1 dazu zu bewegen, dass mitzumachen ist wohl das größere Problem.

Nr. 2 zu verlieren wäre schade, aber es ist tragbar. Nr. 1 zu behalten ist mir das wichtigste.

Und wie bitteschön kann man "mittelstark" verliebt sein?! rolleyes.gif

Indem es für jede Gefühlsregung verschiedene Intensitäten gibt. Wenn du einem Mädchen in die Augen schaust und du ein euphorisch- wohliges Kribbeln verspürst, so etwas schwärmerisches, dann bist du wohl eher "mittelstark verliebt". Wenn du ihr in die Augen siehst und mit jeder Faser deines Körpers spürst, wie sehr du dieses Mädchen liebst, sodass du nicht aufhören kannst sie anzuschauen und es am liebsten hinausschreien möchtest, bist du eben "stark verliebt"

Ich denke meine Unterscheidung ollte einigermaßen klar sein...

Es gibt schließlich auch die Umschreibungen "verknallt/verschossen sein", "etwas für jemanden empfinden", anfangen sich in jemanden zu verlieben, Verrückt vorLiebe sein blabla... beschreibt alles unterschiedliche Gefühlsintensitäten.

bei Nr.2 traust du dich nicht von Nr.1 zu erzählen...

Sie weiß von der Existenz von Nr. 1 und auch, dass ich noch gefühle für Nr. 1 habe. Sie weiß aber nicht, das wir inzwischen wieder miteinander Sex haben und uns in diesem Umfang sehen etc.

Es ihr zu verschweigen war eher eine taktische Überlegung, weil ich mir nicht zu vorschnell alles versauen wollte.

Ich hab sie allerdings auch nie belogen und sie weiß, dass es da noch "andere Frauen" gibt und ich nichts monogames mit ihr habe... das habe ich ihr oft genug subkommuniziert.

Ach und mein Ideal wäre tatsächlich, wenn Nr. 2 soviel wüsste, wie Nr. 1 über Nr. 2.

Habt ihr Strategien, wie ich es ihr am Schadenbegrenzensten sagen kann und in welchem Umfang?

Ich möchte es nicht so aussehen lassen, als würde ich denke ich müsste ihr das jetzt irgendwie beichten oder so. Es sollte halt nach dem Frame "my way" ablaufen, denke ich...

Konkrete Vorschläge?

seee ya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi alle miteinander!

Ich habe ein Problem. Ich bin mit meiner Freundin schon 5 Jahre zusammen, aber wird haben seit Anfang an eine LDR- wir sehen uns so 1-2 mal im Jahr für 1-2 Wochen.

Ich lebe hier in Deutschland und sie momentan in den USA, wo sie für Joberfahrung 2-3 Jahre dort arbeiten möchte in ein paar Wochen. Ich habe Angst, dass die vorübergehende Beschäftigung in den USA zu einer dauerhaften werden kann, zu mal sie Aussicht auf eine Green-Card hat.

Ich kann damit umgehen, dass man sich nicht so oft sieht.

Jedoch wie kann ich weiterhin dazu beeitragen, dass sie sich nicht in einen anderen verguckt und somit unsere Beziehungen aus den Sinnen bekommt?

Mein Problem ist, dass ich ihr Mann bleiben möchte nach dem sie sich sehnt und eine Zukunft gemeinsam vorstellt, obwohl körperlicher Kontakt sehr rar ist. Andere Männer soll sie kalt lassen.

Könntet ihr mir hierzu Tips geben, wäre ich echt ein Schritt weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mensch Material

Guybrush hat mir eigentlich schon so gut wie alles vorneweggenommen und ich stimme ihm in allen Punkten zu (abgesehen davon das polyamorie nicht möglich sein soll, da bin ich anderer Meinung weil ich konkrete Gegenbeispiele kenne) .

Was du da willst bzw. hast hat mit polyamorie (noch) nichts zu tun, solange du in Kategorien denkst wen du lieber hast wirst du zu diesem Konzept auch niemals finden können.

Da du also mit Polyamorie nichts zu tun hast fährst du demzufolge die hier mehr vertrene Schiene von einer Königin etc.

Nach allem was ich weiß und hier gelesen habe ist dabei vorallem eins wichtig und zwar der Frame: "Ich drehe mein Ding, ganz egal wass ihr tut. Ihr könnt an meinem Leben teil haben (- und ich freuem ich wenn ihr es tut) aber wenn nicht werde ich es in meinem Sinne weiterleben, auch ohne euch."

Wenn du diesen Frame nicht von Anfang an etabliert hast ist es glaube ich sehr schwer ihn hinterher einzuführen, vorallem wenn du diese Opferbereitschaft nicht hast. Du stellst die beiden Frauen über deine eigenes Ideal. So etwas kann nicht funktionieren. Wenn du die Chance haben willst das es funktioniert musst du riskieren das "zugunsten" deines Lebensstils alles den Bach runtergeht, also beide Beziehungen beendet werden. Zu so einem Lebenstil, welche Variation er auch immer haben mag, muss man stehen, und er muss über allen Frauen stehen die daran eventuell teilhaben könnten.

Wenn du das nicht tust, tust du etwas das man den einfachsten Weg gehen nennt. Wenn du diesen Weg wählst würde ich dir empfehlen das konsequent zu tun, beide anzulügen und mit der einen eine Affäre zu haben, die andere als Freundin zu haben - das schafft dir sozial am wenigsten Probleme und ist auch in nicht PUA Kreisen überall verbreitet und geduldet.

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.