Enigmas Beziehungskiste III

769 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun zu meiner Frage:

Falls sie doch schon im Dezember zurück kommt und es von meiner Seite noch stimmt, würde ich zum jetzigen Zeitpunkt wirklich sehr gerne wieder versuchen mir ihr die Beziehung neu zu beginnen, bzw. wieder zusammen kommen. Aber es ist jetzt nicht so, dass ich brav auf sie warten werde, ich werde auch meinen Spass haben im Ausland. Mir ist aber bewusst, dass es sehr schwierig wird, ihre Gefühle für mich und meine umgekehrt über diese Zeit aufrecht zu erhalten. Wir werden sicherlich trotzt unserer „Trennung“ ab und zu Mails schreiben bzw. skypen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie man am besten über so eine Zeit die Attraction hoch hält und wie ich mich am besten Verhalten sollte?

Und auch ganz allgemein: Was haltet ihr davon und von dieser „Lösung“?

Ausserdem habe ich noch an eine Art Abschiedgeschenk gedacht, dass sie möglichst an mich erinnern soll. Habt ihr da irgendwelche Vorschläge?

Hallo Rodaile,

du hast mich via PM um eine Einschätzung gebeten.

Es geht wie immer um den Wert der Beziehung, um Deinen, um Ihren.

Momentane Situation ist die dass Du es ihr nicht Wert bist, die Beziehung zu erhalten, und

sie es Dir Wert ist, die Beziehung zu erhalten.

Weshalb glaubst Du ist es ihr nicht Wert?

Ich hatte einmal so eine Situation, und in dem Fall war es der Frau mehr Wert als mir.

so gesehen hast Du ein Wertigkeitsproblem.

Ausserdem schielst Du schon auf den Dezember, und damit hast Du das Thema in dieser Zeit nicht abgelegt, Du wirst die Zeit nicht soo geniessen können, weil Du wissen wirst, dass ein Showdown bevorsteht.

Es wird nicht darum gehen, die Gefühle weiter hochzuhalten in dieser Zeit, denn das ist ein Denkdilemma, basierend auf deinem Wertigkeistdefizit.

Du musst genau das Gegenteil machen. Du musst Dich ihr komplett entziehen und zwar körperlich UND vorallem mental.

Ihr werdet trotz eurer Trennung eben KEINE Mails und skype chats schreiben, denn damit entziehst Du Dich ihr und sie wird nicht wissen ob das was wird, oder ob Du Französinnen in New Guinea ochst.

Sie wird wenn dann am Rad drehen, und nicht Du.

Du wirst ausserdem kein Abschiedsgeschenk machen, um zu suggerieren "Baby, egal mit wieviel Du es treiben wirst, ich bin am Ende der , der auf Dich wartet",

sondern Dein Abschiedsgeschenk wird sein:

"Baby, ich habe darüber nachgedacht, und Du hast mich auf den Geschmack gebracht. Ich will noch etwas erleben, ich will so richtig Gas geben, und wer weiss, vielleicht werde ich noch einen Ständer schieben, wenn Du wiederkommst, wann nochmal genau?? Es kann aber sein, dass ich ganz andere Pläne habe, weisst Du, das mit den Zukunftsprognosen überlasse ich gerne biblischen Propheten"

Do or die!

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Satsang

Vielen Dank für deine wirklich hilfreiche Antwort und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Das hat mir echt etwas die Augen geöffnet und ich werde das Ganze jetzt sicherlich etwas anders angehen. Es wird sicher schwierig sein, so keinen Kontakt mehr zu halten, aber ich versuche das so durchzuziehen und vielleicht werde ich das ganze schon etwas vergessen, sobald ich die ersten hübschen ausländischen Mädchen kennengelernt habe.. ;)

Weshalb glaubst Du ist es ihr nicht Wert?

Ich hatte einmal so eine Situation, und in dem Fall war es der Frau mehr Wert als mir.

Ich weiss jetzt nicht ob diese Frage eine rhetorische war oder nicht, aber ich versuche sie trotzdem mal zu beantworten.

Das Hauptproblem liegt hier wohl darin, dass sie diesen Auslandsaufenthalt schon sehr lange geplant hatte und auch immer vor hatte in dieser Zeit in keiner Beziehung zu leben. Sie hat mir auch vor kurzem gesagt, dass sie eigentlich auch überhaupt keine Beziehung mehr eingehen wollte bevor sie ins Ausland geht, aber dass es jetzt mit mir halt ganz anders gekommen war als geplant und es ihr sehr leid tue..

Naja das zweite war wohl, dass ich in den letzten Wochen ihr vielleicht auch etwas zu viel Aufmerksamkeit geschenkt habe und der etwas aktivere Part in der Beziehung war. Aber ob das wirklich ausschlaggeben ist, weiss ich nicht.

Trotzdem, ich danke dir nochmals für deine Hilfe. Falls du zu dem oben noch etwas hinzufügen willst, nur zu. ;)

Rodaile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dich unter Wert verkaufst, dann ist es kein Wunder , wenn Dein Wert verkannt wird.

So musst Du das alles wieder reframen.

Reframing durchs "nichts tun".

Heute hatte ich eine interessante Unterhaltung mit einem Freund, indem wir darüber gesprochen haben, dass jeder Mensch individuell ist und sein Wert dadurch nach dem Prinzip der Einzigartigkeit unermesslich hoch sein muss.

Etwa so wie wenn ein Auto Prototyp Einzelstück zum Verkauf anstünde. Ich meine ist es nicht Gold, dass als Gegenpol der Geldwährung als Stabilitätsfaktor gilt? Ein verdammtes Stück Metall, von dem man nicht einmal abbeissen kann, wie schlecht ist das denn alles?

Wahrscheinlich gibst Du mir Recht, dass Du nicht der Preis bist, wenn Du Deinen Preis freiwillig drückst, darum geht es.

Schöne Zeit!

PEace

Sat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich habe eine eher kurze Frage. Bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, sie 22 ich 30.

Alles gut, harmonisch, Sex ist toll, viele geimsame Hobbys, Ehrlichkeit und Spaß alles dabei. Ich bin auch recht locker drauf lasse ihr ihre Freiheiten.

Sage ihr das sie alles machen kann was sie möchte.

Wir beide leben aber eine monogame Beziehung. Also ich treffe mich schon mit Freundinnen, aber dann nicht alleine eigentlich. Noch wenn andere dabei sind, oder eben sie.

Für Sie würde das auch nicht in Frage kommen sich mit einem anderen Mann alleine zu treffen, sei es nur auf einen Kaffe, Video schauen oder sonst was.

Für Sie gehört sich sowas nicht, auch ihre Erziehung als Südländerin hat sie da wohl geprägt. Sie ist Portugisin.

Soweit hat sie sich mit der Situation abgefunden das ich weibliche Freundinnen habe. Also alles nur Freundschaften. Sie macht das eher ganz selten, etwas mit männlichen Freunden was zu unternehmen.

Jetzt plötzlich meinte sie, sie würde sowas ja nie machen wollen weil es falsch wäre. Aber sie würde wissen wollen wie ich reagiere, wenn sie mit einem Jungen mal alleine Video sich anschauen würde. Weil sie mich halt in der Hinsicht garnicht einschätzen kann. Weil ich so locker drauf bin und öfter auch mal sage "Hey geh doch mal mit dem nen Kaffee trinken, der ist voll der nette Typ. Eher so aus Spaß wenn ich auch was unternommen habe mit Freundinnen. Und sie grübelt darüber nach und berfürchtet das meine Reaktion, aus ihrer Sicht, nicht angemessen genug ist. Also in die Richtung das ich ihr dann sagen würde ich finde das nicht ok.

Nun meine Frage, wie soll ich reagieren. Das es ein shittest ist, ist wohl offensichtlich. Soll ich cool sein und sagen "Mach das doch Kleine, am besten ihr geht in den Film xyz, der soll richtig gut sein".

Oder eher sagen ne mach das nicht, du willst es doch selber gar nicht richtig. Und wenn sie es machen würde wie soll ich dann reagieren?

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rodaille,

ich sehe das Ganze etwas anders als Satsang. Zuerst einmal: Deine Beziehung hat schlechte Karten, weil Ihr nicht nur organisatorische bzw. logistische Probleme habt, sondern auch so nicht alles auf einer Ebene ist. Das ist nicht gut und vermutlich wird die Beziehung nicht überleben, wenn Ihr beide "nur" 3-4 Monate ins Ausland geht, was gerade in Eurem Alter ohnehin schon immer Grund und Möglichkeit ist, sich auszuleben.

Deine Freundin hat Dir signalisiert, dass Ihr nicht mehr zusammen sein werdet. Das solltest Du akzeptieren und Dich auf die Möglichkeit freuen, dass Du Dich nun ganz unbeschwert in Deinem Auslandsaufenthalt durch halb Europa vögeln kannst. Das ist auch eine Sache, die nicht so ganz ohne ist! <_< Du gehst dann einfach zu den Partys der Erasmus-Austauschstudenten, oder so, und da lernst Du haufenweise süße Mädchen von überall her kennen, die sich ausleben wollen - so wie Deine Freundin.

Was ich allerdings anders machen würde: Ich würde die LTR beenden, weil Du eben nicht in einer einseitigen Abhängigkeit stecken möchtest und weil, wie Satsang schon schreibt, Du die Gelegenheit nutzen kannst, Dich auch auszutoben. Ich aber würde keine Kontaktsperre einführen, sondern Dein Mädchen einfach ins LJBF-Land verschieben. Das geht gerade bei einem Wechsel der Lebenssituation wie bei Dir tendenziell leichter als sonst, weil Du schnell auf andere Gedanken kommen kannst. Denn Beziehungen, die nun wirklich mal beidseitig einvernehmlich auseinandergehen, die sind selten und die Freundschaften danach können schön sein. Und wer weiß, vielleicht trefft Ihr Euch in 2, 3, 6, 12 Jahren dann halt noch mal im Guten. Das ist dann gar nicht so selten.

Telefoniere und schreib ruhig mit ihr, so, wie Du es auch mit Deinen Freunden machen würdest. Wenn es Dir schwer fällt, dann richte für Dich klare Zeiten ein, etwa 1x/Monat eine Stunde, oder so. Sei Du derjenige, der die Gespräche beendet und halte sie freundlich, freundschaftlich und unverbindlich. Freu Dich für sie und mit ihr, wenn sie ihre Abenteuer erlebt - und sorg Du dafür, dass Du auch welche erlebst.

Kopf hoch & keep on rockin',

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt plötzlich meinte sie, sie würde sowas ja nie machen wollen weil es falsch wäre. Aber sie würde wissen wollen wie ich reagiere, wenn sie mit einem Jungen mal alleine Video sich anschauen würde. Weil sie mich halt in der Hinsicht garnicht einschätzen kann. Weil ich so locker drauf bin und öfter auch mal sage "Hey geh doch mal mit dem nen Kaffee trinken, der ist voll der nette Typ. Eher so aus Spaß wenn ich auch was unternommen habe mit Freundinnen. Und sie grübelt darüber nach und berfürchtet das meine Reaktion, aus ihrer Sicht, nicht angemessen genug ist. Also in die Richtung das ich ihr dann sagen würde ich finde das nicht ok.

Hi Ryujin.

Das ist eigentlich etwas, das die Mädels ganz gut unter sich ausmachen können. Lebt Ihr denn in Deutschland und hat sie einige deutsche Freundinnen? Die werden das doch sicher genauso locker handhaben wie Du. Im Prinzip müsste die das doch schon mitbekommen haben, das so etwas in Deutschland im 21. Jahrhundert kein Problem ist. Bring sie doch mal mit ein paar Mädels in Kontakt, die auch normale Freundschaften mit Männern haben.

Hau rein,

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR 1 Jahr.

Ich 21

Sie 20

Läuft eigentlich alles prima, sie hat sich derbe ins Zeug gelegt nach ihrer dummen Phase und dann war auch alles wieder ok. Ich bin umgezogen, neue Wohnung. Sie war Woche bei mir. Jeden Tag öfters Sex. Nach der Woche wollte ich mal wieder etwas Abstand und Zeit für mich und andere Sachen haben (hab ihr das aber nicht gesagt). Keine Treffen, nix.

Ein Freitag ruft sie mich an, sie war derbe schlecht drauf, wegen ihrem Chef schon wieder (finds eigentlich ganz lustig was der Kerl so macht...). Ich gesagt ich munter sie auf, verwöhn sie mal. Sie kommt vorbei. Ich koch, leg Film ein, massier sie unendlich lang und bring ihr was sie will. Hab gedacht mach ich einmal halt weils ihr schlecht geht. Nach dem ganzen Tralala kein Sex. Tag drauf ebenfalls. Sie nörgelt. Mehrmals Anfang, sie blockt immer wieder. Ich sie daraufhin heimgefahren und gesagt brauch sowas nicht haben wenn sie schlecht gelaunt ist. Später schreibt sie mir SMS es täte ihr Leid, und der Abend wäre ja so schön gewesen usw und danke. Sie wollte sich am Abend mit mir Treffen. Hab dem abgesagt. Montag ich zu ihr hin, gesagt sowas geht nicht, mach sowas doch nicht umsonst. Danach wegen Periode kein Sex, gab aber super BJ.

Da ich jetzt in nem Cafe jobbe und das Nachts, sie aber morgens arbeitet, haben wir uns 2 Wochen kaum gesehen, nur kurz, kein Sex. Am Sonntag wollte sie dass ich vorbei komm, dem musste ich aber absagen da ich was mit meinem Cousin unternommen hab, der zu Besuch ist und den ich 4 Jahre nicht gesehen hab. Dafür hatte sie irgendwie kein Verständnis und schob gestern Drama (Mutter war im gleichen Zimmer keine Möglichkeit für Sex). Um den Spiess jetzt umzudrehen meint sie, sie hätte die ganze Woche keine Zeit, wir können uns ja nächste Woche treffen. Ich hab nen Magenvirus, sie weiss des und ruft mich nur an um sich nach mir zu erkundigen und mir gute Besserung zu wüschen. Vorbei kam sie nicht mal.

Ich hab einen enormen Attraction-Verlust. Ich muss den definitiv wieder steigern, doch wie? Bitte Tipps. Sie versetzt mich die ganze Woche und hängt nur mit ihren blöden Freundinnen rum. Und ich machs auch noch mit. Toll.

Ich will dass sie mich wieder bissen mehr umgarnt, sich mehr ins Zeug legt, den Sex aufzwingt. Das tut sie im Moment nicht, da ich ja eh "ihr gehöre". Ich hab sie oft genug verwöhnt, wann machts sies mal wieder mit mir?

Ich schreib mit anderen Frauen, treff mich auch mit denen, mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hearts,

ja sie wohnt in Deutschland und hat auch deutsche Freundinnen, sie wurde hier geboren. Ihre Mutter ist aus Portugal.

Aber sie sind oft in Portugal unten, aber das ist glaube ich nichtmal das Problem.

Sagen wir es mal so. Aufgrund einiger "Probleme" von früher ist sie in einem Krankenhaus zur Zeit. Weder Besuch noch Ausgang ist dort erlaubt.

Habe sie jetzt ein halbes Jahr nicht gesehen. Ich weiß von euch kann das niemand nachvollziehen, wieso ich da noch treu bin, bei ihr bleibe und sie nicht in den Wind schieße.

Aber überlasst das bitte mir. Diese Entscheidung war wir damals bewusst das es hart wird.

Nun für sie ist es natürlich schwierig. Ich kann/könnte hier alles machen was ich will, mein Leben genießen.

Sie ist dort nur in ihrem Krankenhaus und kann nicht wirklich viel machen. Sie und die anderen Mädels da gehen auch nicht in die Stadt oder so.

Und sie hat da wohl einen sympatischen Zivi, wo sie sich halt das folgende fragen würde.

Wie würde ich reagieren wenn sie etwas unternimmt mit ihm. Spazieren gehn zu zweit, oder einen Video schauen. Ihr Gewissen sagt ihr das man sowas nicht macht, sie will es auch ansich nicht weil sie sich sehr unwohl mir gegenüber fühlt.Aber sie denkt mir wäre das egal, und ich machen noch Witze darüber. So wie bisjetzt auch immer wenn andere typen aufgetaucht sind.

Er fragte ob die beiden mal zusammen alleine Abends einen Film schauen. Sie verneinte. Aber ich denke sie überlegt immer noch, ob sie es machen sollte, um meine Reaktion zu prüfen.

Deshalb ist es schwierig jetzt für mich, wie ich reagieren soll. Soll ich sie ermutigen das zu tun. Oder unterbinden. Und wenn sie es macht, wie reagieren.

Danke

bearbeitet von Ryujin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR 6 Monate

Ich: 19

Sie: 18

Mal ne Sache die mich ein bisschen beschäftigt. Geht nicht konkret um sie, sondern vorallem um ihre Mutter. Sie und ihre Mutter haben eine (meiner Meinung nach) außergewöhnliche Beziehung zueinander, wie beste Freundinnen. Jedoch fängt ihre Mutter langsam an, angepisst von MIR zu sein. Gut, meine Freundin und ich sehen uns echt oft, aber in letzter Zeit wird es fast schon nervig, wie ihre Mutter reagiert. Erst machte sie offiziell meiner Freundin klar, dass sie ab jetzt mindestens 1 mal die Woche einen Mutter-Tochter-Tag abhalten. Ich meine - okay, kein Problem, wieso auch? Gehört halt dazu. Dann kam aber eine Situation zustande, die mich verwirrt hat. Meine Süße und ich haben es so gehandhabt, dass wir uns einen Wecker stellen und uns schlafenlegen, wenn ich nicht bei ihr übernachten kann. Das ging bisher immer klar, ihre Mutter meinte auch ihretwegen könne ich auch um 4 gehen, es sei ihr egal. Doch dann vor 2 Wochen plötzlich, kaum habe ich die Tür verlassen, hat sie meine Süße zusammengestaucht und gemeint, sie wünsche sich das nicht mehr, es sei als würde ich ungefragt übernachten. Nungut, nun handhaben wir es so, dass sobald sie anfängt einzuschlafen, ich dann eben gehe. Gestern war ich bis halb 3 Uhr morgens bei ihr, hat davor auch niemanden gestört, nur diesmal war ihre Mutter dann anscheinend wieder wach und hat sich in der Küche verbarrikadiert. Kaum war ich aus dem Haus, hat sie wieder ihre Tochter zusammengestaucht, es sei nicht in Ordnung wenn ich so lange da bin. Ich meine...WTF?! Die ganze Zeit war alles in Ordnung? In letzter Zeit handhaben wir es sowieso so, dass wir uns 2-3 mal die Woche eben nicht sehen, eben ein mal fest dieser Mutter-Tochter-Tag und dann unter der Woche einfach mal dass wir uns nicht sehen, was an sich kein Problem ist.

So, meine Frage jetzt explizit...was kann ich da tun? Langsam fängts an mir auf den Senkel zu gehen, weil auch ich darunter leide, da ihre Mutter anscheinend auch anstalten macht, sobald meine Freundin fragt, ob sie bei mir übernachten dürfe. Dieses WE steht eine Geburtstagsparty an, auf der meine LTR und ich eingeladen sind. Wenn sie nicht übernachten darf, darf ich keinen Tropfen Alkohol anrühren...das war schon bei den letzten 5 Parties der Fall, jedes mal, weil sie nicht bei mir übernachten durfte.

Ich möchte mich nicht einschränken lassen, jedoch möchte ich auch nicht unnötiges Drama in der Beziehung durch Leute "außerhalb" provozieren.

Lt. meiner LTR ist ihre Mutter ein wenig genervt von mir, nicht dass sie mich nicht leiden könne...aber sie ist genervt, weil sie nur schwer loslassen kann.

Mensch, heiden Text wieder fabriziert...

Help anyone? Ein paar Denkanstöße wären jetzt angebracht, da ich absolut keine Ahnung in der Hinsicht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LTR 6 Monate

Ich: 19

Sie: 18

[n haufen probleme mit der Mutter der LTR]

Die Mutter deiner LTR ist krank und braucht dringend psychische Hilfe, aber das soll nicht dein Problem sein.

Und da deine Freundin bereits 18 ist, kann und soll sie sich von ihrer Mutter lösen, d.h. sie übernachtet einfach bei dir, ganz egal obs der Mutter passt oder nicht.

Wenn Die das nicht macht, läuft sie in Gefahr mit 30 so zu enden wie Rektor Skinner aus den Simpsons...

guybrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Läuft eigentlich alles prima, sie hat sich derbe ins Zeug gelegt nach ihrer dummen Phase und dann war auch alles wieder ok. Ich bin umgezogen, neue Wohnung. Sie war Woche bei mir. Jeden Tag öfters Sex. Nach der Woche wollte ich mal wieder etwas Abstand und Zeit für mich und andere Sachen haben (hab ihr das aber nicht gesagt). Keine Treffen, nix.

Ein Freitag ruft sie mich an, sie war derbe schlecht drauf, wegen ihrem Chef schon wieder (finds eigentlich ganz lustig was der Kerl so macht...). Ich gesagt ich munter sie auf, verwöhn sie mal. Sie kommt vorbei. Ich koch, leg Film ein, massier sie unendlich lang und bring ihr was sie will. Hab gedacht mach ich einmal halt weils ihr schlecht geht. Nach dem ganzen Tralala kein Sex. Tag drauf ebenfalls. Sie nörgelt. Mehrmals Anfang, sie blockt immer wieder. Ich sie daraufhin heimgefahren und gesagt brauch sowas nicht haben wenn sie schlecht gelaunt ist. Später schreibt sie mir SMS es täte ihr Leid, und der Abend wäre ja so schön gewesen usw und danke. Sie wollte sich am Abend mit mir Treffen. Hab dem abgesagt. Montag ich zu ihr hin, gesagt sowas geht nicht, mach sowas doch nicht umsonst. Danach wegen Periode kein Sex, gab aber super BJ.

Da ich jetzt in nem Cafe jobbe und das Nachts, sie aber morgens arbeitet, haben wir uns 2 Wochen kaum gesehen, nur kurz, kein Sex. Am Sonntag wollte sie dass ich vorbei komm, dem musste ich aber absagen da ich was mit meinem Cousin unternommen hab, der zu Besuch ist und den ich 4 Jahre nicht gesehen hab. Dafür hatte sie irgendwie kein Verständnis und schob gestern Drama (Mutter war im gleichen Zimmer keine Möglichkeit für Sex). Um den Spiess jetzt umzudrehen meint sie, sie hätte die ganze Woche keine Zeit, wir können uns ja nächste Woche treffen. Ich hab nen Magenvirus, sie weiss des und ruft mich nur an um sich nach mir zu erkundigen und mir gute Besserung zu wüschen. Vorbei kam sie nicht mal.

Ich hab einen enormen Attraction-Verlust. Ich muss den definitiv wieder steigern, doch wie? Bitte Tipps. Sie versetzt mich die ganze Woche und hängt nur mit ihren blöden Freundinnen rum. Und ich machs auch noch mit. Toll.

Ich will dass sie mich wieder bissen mehr umgarnt, sich mehr ins Zeug legt, den Sex aufzwingt. Das tut sie im Moment nicht, da ich ja eh "ihr gehöre". Ich hab sie oft genug verwöhnt, wann machts sies mal wieder mit mir?

Ich schreib mit anderen Frauen, treff mich auch mit denen, mehr aber auch nicht.

Das klingt jetzt eher unspektakulär und einen "enormen Attraction-Verlust" sehe ich in dem Geposteten noch nicht. Eher normale Mißverständnisse, unterschiedliche Erwartungen und der Alltag, der sich nach 1 Jahr LTR langsam einstellt. Kann natürlich auch Attraction-Verlust sein, aber das häufige Sehen & Sex sprechen eher dagegen. Biete ihr doch mal eine schöne Perspektive, dass Ihr demnächst mal ein WE zusammen wegfahrt, oder demnächst mal wieder so richtig Party macht, etwas, worauf Ihr beide Lust habt. An der Reaktion wirst Du sehen, wie es um ihre Attraction steht.

Sonst kannst Du mit ihr ja einfach mal darüber sprechen und sagen, Du hast das Gefühl, sie würde sich nicht wohlfühlen und solle Dir doch mal erzählen, was da Sache war am WE mit Deinem Cousin.

Ansonsten mach Dir nicht in die Hose, wenn Frauen mal nörgelig sind. Das kommt auch bei den prächtigsten Exemplaren mal vor. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagen wir es mal so. Aufgrund einiger "Probleme" von früher ist sie in einem Krankenhaus zur Zeit. Weder Besuch noch Ausgang ist dort erlaubt.

Habe sie jetzt ein halbes Jahr nicht gesehen. Ich weiß von euch kann das niemand nachvollziehen, wieso ich da noch treu bin, bei ihr bleibe und sie nicht in den Wind schieße.

Nun für sie ist es natürlich schwierig. Ich kann/könnte hier alles machen was ich will, mein Leben genießen.

Sie ist dort nur in ihrem Krankenhaus und kann nicht wirklich viel machen. Sie und die anderen Mädels da gehen auch nicht in die Stadt oder so.

Und sie hat da wohl einen sympatischen Zivi, wo sie sich halt das folgende fragen würde.

Wie würde ich reagieren wenn sie etwas unternimmt mit ihm. Spazieren gehn zu zweit, oder einen Video schauen. Ihr Gewissen sagt ihr das man sowas nicht macht, sie will es auch ansich nicht weil sie sich sehr unwohl mir gegenüber fühlt.Aber sie denkt mir wäre das egal, und ich machen noch Witze darüber. So wie bisjetzt auch immer wenn andere typen aufgetaucht sind.

Er fragte ob die beiden mal zusammen alleine Abends einen Film schauen. Sie verneinte. Aber ich denke sie überlegt immer noch, ob sie es machen sollte, um meine Reaktion zu prüfen.

Klingt eher so, als ob das Mädchen in der psychiatrischer Behandlung ist? Falls, dann musst Du selbst abwägen, wie sie mit so etwas klarkommt.

In so einer isolierten Lage soll sie sich das Leben natürlich irgendwie angenehm machen. Da dann auch noch überflüssig und aus falscher Scheu Verzicht zu üben und sich noch mehr zu isolieren halte ich für übertrieben. Aber wie sie damit umgeht, das musst Du dann selbst abschätzen - oder, wie gesagt, sie auffordern, dass sie einmal mit ihren anderen Mädels darüber spricht, falls sie das nicht eh schon längst getan hat.

Falls sie damit nicht umgehen kann, dass sie angebaggert wird, weil dann unschöne Erinnerungen hochkommen oder sie ein schlechtes Gewissen bekommt, dann halt nicht. Aber gegen rein freundschaftlich-platonischen Umgang gibt es ja nix einzuwenden.

Ggf. kannst Du ihr ja klare Grenzen kommunizieren, so, wie Du es selbst hältst: Zusammen ausgehen, essen, DVD etc. ist ok, küssen und Sex ist nicht ok. Oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal ne Sache die mich ein bisschen beschäftigt. Geht nicht konkret um sie, sondern vorallem um ihre Mutter. Sie und ihre Mutter haben eine (meiner Meinung nach) außergewöhnliche Beziehung zueinander, wie beste Freundinnen. Jedoch fängt ihre Mutter langsam an, angepisst von MIR zu sein.

...

In letzter Zeit handhaben wir es sowieso so, dass wir uns 2-3 mal die Woche eben nicht sehen, eben ein mal fest dieser Mutter-Tochter-Tag und dann unter der Woche einfach mal dass wir uns nicht sehen, was an sich kein Problem ist.

Ich möchte mich nicht einschränken lassen, jedoch möchte ich auch nicht unnötiges Drama in der Beziehung durch Leute "außerhalb" provozieren.

Lt. meiner LTR ist ihre Mutter ein wenig genervt von mir, nicht dass sie mich nicht leiden könne...aber sie ist genervt, weil sie nur schwer loslassen kann.

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, die von Außen & bloß nach dem Text schwer zu beurteilen sind. Kann natürlich sein, dass es konkret & nur an Dir liegt, dass die Mutter genervt ist. Kannst ja mal Deine Freundin oder einen Kumpel fragen, oder Du hast schon mitbekommen, ob Du halt manchmal die Leute nervst. Ist ja oft auch normal mit 18, 19, weil man dann eben den Kopf oft voll hat mit Zeug, mit dem ältere Erwachsene nix anfangen können. In dem Fall: Dich selbst zurücknehmen, höflich sein & erwachsen benehmen.

Wenn die Mutter die Tochter aber als Partnerersatz benutzt, etwa weil ihr der eigene Mann fehlt oder sie sonst das Empty Nest Syndrom (Google!) erlebt, dann wird das Ganze schon schwieriger. Im besten Falle muss sich die Mutter einfach daran gewöhnen, dass ihre Kleine bald aus dem Haus ist. So ein Abnabelungsprozess ist halt oft schwierig und es kommt schon vor, dass die Eltern dann klammern. Dann muss die Tochter (!) der Mutter klarmachen, dass das Ganze für Euch beide (!) belastend ist und dass die Mutter die Ablösung der Tochter nicht aufhalten kann und sich eben einen Ersatz suchen soll, bspw. in gemeinnützigem Engagement. Ggf. muss die Tochter der Mutter auch vermitteln, dass sie eben kein Partnerersatz sein kann und will und dass früher oder später der Auszug ohnehin bevorsteht. Dann machst Du mit etwas mehr Infos besser einen eigenen Thread auf. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hearts_and_Minds:

Danke dir für deinen hilfreichen Beitrag! Also an mir liegt es nicht, ich bin laut der Meinung vieler Leute ein sehr angenehmer, höflicher und ausgeglichener Charakter, der geduldig ist und seinem Alter voraus zu sein scheint und eine beruhigende Wirkung auf Mitmenschen hat (also das ist jetzt ein sinngemäßes Zitat vieler Leute mit denen ich mich ernsthaft unterhalten habe).

Dieses Empty Nest Syndrom hört sich durchaus sehr interessant an, danke für diese Info, viele "Symptome" der Gesamtsituation, die man lesen kann wenn man in Google den Suchbegriff eingibt und in den Frageforen liest, treffen zusammen. Das bringt mich schon einen riesen Schritt weiter.

Nun gut, sagen wirs mal so. Situation dieses Wochenende war folgende:

- Meine Freundin frägt ihre Mutter, ob es in Ordnung geht, wenn sie bei mir schläft, Mutter erklärt ihr, sie sei alt genug um selbst zu entscheiden, was sie wann macht und sie kann sich ihr nicht in den Weg stellen, jedoch habe sie einfach Angst um ihre Tochter, Angst dass ihr etwas zustößt. Alles wunderbar, nur endet das Gespräch in Weinen beiderseits. Das war Donnerstag.

- Freitag: Ich hole meine Freundin und merke schon, dass ihre Mutter mir kühl gegenüber ist. Bei mir zuhause erfahre ich dann, dass ihre Mutter anscheinend wohl sauer auf sie wäre und gereizt sei (wohl anscheinend aufgrund dessen, dass sie bei mir schläft und nicht heimkommt). Meiner Freundin ist das egal, ausgemacht ist ausgemacht und wir ziehen unsere Aktion durch. Einzige Frage die dann noch besteht ist, wann ich sie wieder heimfahre, klärt sich jedoch auch sehr schnell wieder. Alles flockig.

Empty-Nest-Syndrom klingt für mich plausibel.

Ich möchte meine Süße durch irgendwelches Einreden vonwegen mir macht das zu schaffen nicht dazu bringen, sich von ihrer Familie und insbesondere der Mutter abzukapseln. Ich möchte keinen Spalt in eine Familie werfen und mich damit unbeliebt machen (ist ja wohl klar, dass sowas dann folgt), da mir das Kapitel Familie heilig ist. Noch dazu kommt die fehlende Erfahrung in solchen Sachen und die "ups and downs", die es schwierig machen, überhaupt in irgendeiner Hinsicht zu agieren. Mir persönlich wurde auch noch nichts "von offizieller Stelle" gesagt, ich bekomme solche Sachen nur per Vermittlungsposten über meine Freundin in Gesprächen mit, in denen sie mir selbstständig davon erzählt. Jedoch merke ich auch schon, dass ihre Mutter mir gegenüber teils sehr kühl ist, auch am Tonfall hört man es heraus wenn ich sie begrüße dass es stimmt, was meine Süße erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe hier eine relativ komische Situation, vielleicht habt ihr da Rat für mich.

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 20

Vorgeschichte (ganz am Ende noch ein paar Hintergrund-Infos)

Wir sind seit 4 Monaten zusammen und studieren beide zusammen. In dieser Zeit würde ich sie eher als HD einstufen, emotional etwas labil, evtl. mit kleinem LSE touch.

Die letzten Augustwochen waren wir erst eine Woche im Urlaub und danach noch ne Woche bei ihr daheim. Soweit lief alles am Schnürchen, viel Sex gehabt, ziemlich starke Bindung von ihrer Seite aus.

Beim verabschieden hat sie dann geheult. Und war nun die letzten 2 Wochen auf einer Sommerakademie, dei von ihrer Studienstiftung organisiert wurde. Dort hatte sie (wider ihren anfänglichen Befürchtungen udn Ängsten) doch noch nette Leute um sich rum, eine ziemlich schöne Zeit, viele Aktivitäten und volles Programm.

So viel zur Vorgeschichte.

Nun ist sie seit diesem WE zurück daheim. Ich machs jetzt kurz, beim telefonieren meinte sie heute:

"Sie findets irgendwie komisch, sie hat mich in dieser Zeit (und auch jetzt wieder Zuhause) nicht vermisst und ist sich jetzt nicht sicher, was da zwischen uns sei. Irgendwie findet sie die Situation scheiße"

Ich hab sowas in der Art kommen sehen und konnte deshalb meinen Frame gut halten (worüber sie ziemlich baff war..).

Jetzt läufts so:

Ich fahr jetzt zu einem Freund, der weiter weg wohnt. Am Mittwoch werde ich auf der Rückfahrt nach Hause werde ich dann am Nachmittag bei ihr vorbeifahren und wir gehen Essen (zunächst). Dann sehen wir, was geht.

Zum Schluss noch ein paar Hintergrund-Infos zu ihr:

Ich vermute einen gewissen LSE-touch bei ihr, weil ihre bisherigen Freunde auch LSE waren.

Ende Juli ist außerdem folgendes bei uns vorgefallen:

Ein Freund von weiter weg war zu Besuch und wir sind mit unserem social circle auf ein Volksfest gegangen. Dort haben meine Kumpels und ich ziemlich gebechert und uns betrunken.

In den darauffolgenden Tagen meinte sie, sie hätte mich noch nie so erlebt und sei sich jetzt nicht sicher, ob sie mich denn eigentlich richtig kennt. Irgendwie fühle sie sich emotional grad verwirrt, v.a. weil wir ja doch gut zusammen passen.

Ich habe den Frame gehalten, gesagt, dass ich es schade finde, dass sie grad in sowas drinsteckt, weil es ja eigentlich keinen Grund gab, aber ok. Dann sollten wir doch im Guten auseinandergehen und befreundet bleiben.

Als ich dann paar Stunden später meine Sachen bei ihr abholte, fiel sie mir um den halt, meinte, es sei ne Mist-Entscheidug gewesen etc.. Und wir waren wieder zusammen, im Endeffekt viel Drama um nichts.

Meine Vermutung zu meiner Situation (habe mich auch mir einem Lair-Mitglied uterhalten):

Ich soll, wenn ich sie dann übermorgen sehe, hauptsächlich auf Attraction achten und ggf. Erinnerungen und Emotionen aus unserer Zeit letzten Monat im Gespräch erwähnen, damit diese wieder die emotionale Seite unserer Beziehung, die scheinbar etwas in Vergessenheit geraten ist, wieder hervorholen.

Ansonsten natürlich unbedingt Frame halten.

Und dann mal kucken, was draus wird.

Was ratet ihr mir dazu? Übermorgen gehts los ;)

Danke schonmal für Tipps!

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast es doch anscheinend selbst schon erkannt, nicht needy wirken und deinen Frame halten. Wichtig ist, dass es nicht gekünstelt wirkt sondern dein echtes Empfinden widerspiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Enigma,

ich bin neu hier, habe aber bereits mehrmals LDS gelesen und bin "auf gutem Wege". Im Wege stehen noch meine soziale Programmierung, Erziehung und vielleicht auch generell meine Auffassungen (die ja leider auch gelernt wurden..), obwohl ich einsehe, dass ich einige Dinge nicht mehr ändern kann.

Nun aber genug mit dem unklaren Gefasel:

Nobody83

hier hat nobody83 eine mir ähnliche Fragestellung gepostet, die nicht beantwortet wurde:

Wie geht man mit solch "narzistischen Typen LSE-HD"/attention-seeker richtig um?

Ich:

Student, 22, "fast nie"-eifersüchtig (Beschönigung)

sehr großer Freundeskreis, sehr hohes Ansehen, generell eigentlich erfolgreich

habe eigentlich nie Probleme, sie zu verführen

Sie:

Attention Seeker / Narzistischer Typ LSE-HD

20 Jahre

bild-hübsche Frau (!!!)

sehr guter Sex

stabiler, guter Freundeskreis

kaum familiäre Nähe vorhanden in ihrem Umfeld und sie ist seit sehr jungem Alter viel auf sich alleine gestellt gewesen

denkt und weiß, dass sie jeden Typen haben kann

jede Beziehung von ihr in der Vergangenheit sowie diese jetzt wechselt nahtlos in die nächste Beziehung.

will mit spätestens 25 verheiratet sein und Kinder haben

Sie hat bis jetzt jeden ihrer Ex-Freunde betrogen. Ihren letzten Ex hat sie 2 Monate lang mit mir betrogen, 4-5mal die Woche (weil er schlecht im Bett war; Beziehung nur Routine, bla bla..), dann mit ihm Schluss gemacht und war 2 Monate mit mir zusammen. Dann waren wir im Urlaub, alles schön und gut, dann war Schluss. (im LDS-Modell habe ich mich da wohl im Urlaub betaisieren lassen... ich weiß im nachhinein ganz gut woran es lag... hoffe ich)

Letztendlich habe ich dann Schluss gemacht (oder sie?), weil ich gemerkt habe dass ich mehr investiert habe als zurück zu bekommen (zurückbekommen habe ich nur ihr schlechten Launen). Sie hat jedoch den Schritt gemacht à la "wir müssen reden", woraufhin ich gelacht habe und meinte ich sehs auch so etc.

Sie meinte dann, dass sie überrascht sei, weil bisher jeder ihrer Ex-Freunde rumgebettelt habe es weiter zu versuchen.

Ich meinte ich hab lieber ne "gut gesonnene Exfreundin mit vielen hübschen Freundinnen" und dass sich ja was auf "Rex mit der Flex" reimt...

Naja, dann 2 Wochen Funkstille.

Sie hat dann ihrem "Ex nochmal ne Chance gegeben" (das ist so ein extremer Nice Guy, der sie von oben bis unten bedient), hat sich dann aber bei mir gemeldet und kam nun wieder zu mir weil "doch der Sex mit mir..." ;)

folgendes Ding:

Ich sehe an ihr viele Vorteile, sie ist grandios im Bett, selbstständig, großzügig, (bei "richtiger behandlung" anhänglich, investiert viel Energie etc...) und andere Dinge.

Ich will wieder eine Beziehung mit ihr (sie will auch, macht (morgen oder übermorgen) wieder mit ihrem Ex schluss..).

An sich bin ich voll dafür eine Beziehung einzugehen, aber jetzt kommt der Hammer:

Sie will zur Marine. (steht fest --> kein shit test) Das unterstütze ich auch, ist schließlich ihr Lebensplan.

Das bedeutet aber:

- LDR

- Eine frau, mit 300 Typen auf einem Boot, für 6 Monate oder so...

Ich meine, ich bin nicht mal Eifersüchtig auf ihren Exfreund (is ja ihr Pech wenn statt von mir nen Rundumsorglospaket im Bett zu kriegen lieber...), aber ich kann durch die Ausgangssituation (jeden Ex betrogen + 300 typen/1 Frau) glaube ich um Eifersucht nicht drumrumkommen.

Ich weiß, ich sollte selber entscheiden ob ich mir sowas "antun" will. Ich schaue nun erstmal wie es läuft und sich anfühlt..

aber für mich unbeantwortete Fragen kommen da trotzdem auf. diese sind:

1. Wie geht man mit diesen Attentionseeker-Frauen am besten um? Im buch steht zwar was, aber im speziellen fall hat sie halt auch viele hse-merkmale... Mit meinem Bauchgefühl fahre ich ja bisher ganz gut, aber ein kleiner Hinweis wäre mir lieb ;)

2. Wie ändere ich meine soziale Programmierung um gegen Eifersucht gewappnet zu sein? (im Sinne von "wie bekomme ich eine mach-was-du-willst-aber-trage-die-konsequenzen"-Einstellung?)

3. Wie bewege ich sie am effektivsten zur Treue (besonders auf dem Boot dann...)? (weil Treue ist mir schon sehr wichtig)

und abschließend eine allgemeine Frage:

Wie schaffe ich es an einen Punkt zu kommen, an dem SIE diejenige ist, die mich "verführt"? (sozusagen dass sie noch mehr Energie investiert)

Klingt egoistisch, aber es wäre doch schon echt gut an einen Punkt zu kommen, an dem man sich zurücklehnt und für lange Zeit erstmal nurnoch genießt...

Was nicht heißt dass ich nicht bereit bin selbst Energie zu investieren ;)

Vorab Danke für das Lesen des nun etwas längeren Textes. Über eine Antwort von Enigma persönlich würde ich mich sehr freuen ;)

// beim Lesen meines Textes bemerke ich, dass ich schon leicht manipulativ klinge... o.O //

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Enigma, guten Morgen liebe Gemeinde.

Zu meiner Situation,

Sie: 34 Jahre, ein Kind (6Jahre), vom Vater der Tochter getrennt, haben aber noch guten freundschaftlichen Konntakt. Hat eine Beziehung zu einem 28 Jährigen AFC seit 2,5 Jahren

Ich: 28 Jahre, Soldat, guter Freundeskreis, ums kurz zu machen: habe ein tolles Leben und gelte als Führer und Herzenbrecher meiner Gruppe.

Erstes Treffen: Oktober 2011 mit KC, mitlerweile ist es eine Affaire, viele Gefühle etc. pp

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...p;#entry1033136

Nun, wir haben uns nachdem öfter getroffen, und ich habe immer wieder eskaliert. Kc, Fc etc.

nach dem ich nach einer unserer Abende nach Hause fuhr, bakam ich folgende SMS von Ihr: Es war ein sehr intensiver Abend! Danke für die schönen Stunden! :-*

Von mir gabs keine Antwort. Ich war müde und wollte nur noch ins Bett.

Am daraufvolgenden Morgen kam die nächste SMS von Ihr: Guten Morgen :-* warum durfte ich nichts mehr von Dir lesen? Bist Du gut nach Hause gekommen oder noch woanders hin gefahren? (Anmerkung: Sie weiß, dass ich was mit mehreren Frauen habe, Sie weiß aber auch, dass ich Sie Liebe. Das habe ich Ihr mal gestanden. Ja ich weiß, dass war ein Fehler.)

Ich: Guten Morgen Carino! Bin direkt nach HAuse gefahren. Mach Dir nicht solche Gedanken, aber schau ab und zu nach meinem Herzen, ich habe es bei Dir gelassen!

Sie darauf: Lust und Zeit Dein HErz heut Abend zu besuchen und dabei mit von meinem Teller zu essen, TV zu sehen oder ne Runde Kniffeln ;-) oder einfach nur Reden...(Anmer.: Das ist unteranderem ein Beispiel dafür, dass mitlerweile auch sie

Ich habe Ihr darauf mit einer CuF Nachricht darauf geantwortet und hatten Abends einen wunderbaren Abend. Wir Spielten ne Runde Kniffel. Wo ich viel Spaß mit ihr machte und immer wider eskalierte, ich war sehr Dominant und hatte einen unheimlich guten Sexuellen bösen Frame. Der schlug ein wie eine Bombe. FC, Jungs FC. Ich glaub, sie brauch den bösen Jungen, oder was meint ihr?

Sie schrieb mir: Hast gestern sehr gut ausgesehen... Und fand Dein Outfit heut auch genial :-* :-*

man, Dir steht aber auch alles, wie? grrrrrr.

Immer wieder kamen SmSen von Ihr, dass Sie bei mir sein will usw.

und auch diese: Was denkst Du warum es gerade so ist wie es ist? was ist passiert?

Ich gab ihr darauf eine Gefühlvolle Antwort. Einfach das, was ich fühle.

Das schlug auch ein wie eine Bombe.

Nun, ich gebe mein Leben aber nicht für Sie auf, also ziehe ich weiter mein Ding durch und treffe mich mit Freunden. An diesem Abend war ich bei einer guten Freundin, die ziemlich heiß ist (HB9).

Also bekam ich an diesem Abend lauter Nachrichten, was Sie gerade so macht, und das Sie sehr oft an uns beide denkt, und das sie mir noch einen tollen Abend wünscht. (Eifersüchtig?)

Nun, weiter im Text. Ich wollte mich mit ihr für Freitag nachmittag zum Spazierengehen verabreden, was sie auch bestätigte mit sehr gerne.

Sie sagte aber ab, da Sie ganz vergessen hat, dass sie ihrem Ex (Vater ihrer Tochter) zugesagt hat, seine Steuern zu machen.

meine Antwort: Kein Problem, trifft sich ganz gut, so kann ich Silvy (die HB9) zusagen. Viel Glück mit den Steuern.

Sie: Denk ich mir das es sich gut trifft ;-) habe null Bock drauf. Habe noch die Hoffnung das ich aus der Nummer raus komme. Was macht Ihr?

Ich:Fahr mit ihr nach Köln, und abends machen wir uns einen schönen Abend. GEhen ins Kino. Wenn Du Zeit findest, kannst Du gern mitkommen.

Sie wünschte mir noch einen schönen Tag mit ihr, und dass Sie einen scheiß Tag hatte und Sie mich das einfach hat wissen lassen wollen. Und das gern bei mir wäre, egal wo.

etwas später: Wann triffst Du DIch mit ihr... Könnten wir uns vielleicht spontan treffen wenn ich das hin bekomme? Dann auch irgendwo bei Dir in der Nähe?

Sagte nein, dass es zu knapp sei und dass es zu stressig werden würde.

Ich genoss also meinen Tag mit der HB9 ;-)

Einen Tag später, meldete Sie sich wieder, ich ging nicht ran, da ich mit einer Freundin verabredet war.

Tag darauf schrieb Sie: Schade, dass ich gestern von Dir nichts mehr lesen durfte :-(

Ich: Ich war gestern bei einer Freundin, und hab mein Handy zuhause liegen lassen. Als ich nach Hause kam, hab ich vergessen nochmal drauf zu gucken, bin sofort schlafen gegangen.

Sie: Ach so. Ist klar. Fängt ja gut an.

Ich: was fängt denn an?

Sie: Unser engeres Miteinander ( In einem unserer Gespräche, sagte Sie, dass Sie das was zwischen uns ist intensivieren möchte. Das hätte Sie füher nicht machen können, weil Sie sooooo ein schlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber hätte. Das aber mit ihrem Freund aber Mitlerweile alles nur noch eine Frage der Zeit ist, bis sie sich trennt)

Ich: Schatzi, ich führe auch noch ausserhaln meines Handys ein Leben. Du kennst meine Gefühle (Ja, ich Trottel hab es ihr gesagt) und das ich für ein engeres miteinander bereit bin. Ich bin nicht derjenige, der vergeben ist... Und ich sitze Dir auch viel lieber gegenüber, statt per SMS heiße Worte zu wechseln.

Sie: Puh, hast ja recht. Aber wenn das Gegenüber gerade nicht ist, ist ein Handy schonmal was feines :-* schönen Nachmittag euch zwei Hübschen ( War da mit einer Freundin unterwegs)

So, nun kam der Freitag wo Sie zum ersten mal nach langer Zeit ohne ihren freund weg Feiern ging. Er machte deswegen natürlich Theater, aber Sie will nicht länger im Gefängnis leben. Sie wollte wo anders feiern wo ich mit meinen Leuten war. Sie meinte auch, dass e szu riskant sei, wenn Sie da aufeinmal auftaucht. Es gebe eh schon viele Gerüchte, dass wir was hätten. Und Ihr Freund würde richtig ausrasten, wenn Er wüßte das Sie da ist wo ich bin.

Nun, sie ging dann mit ihrer besten Freundin doch nicht dort hin, wo sie hin wollten, sondern kamen zu mir. Sie wollte mich sehen.

Wir begrüßten uns ganz normal, ich flirtete mit ihr kümmerte mich aber mehr um ihre Freundin. Gamete ihre Freundin und spielte mit den beiden. Ihre Freundin fand mich super, und schwärmte bei meiner über mich. Das is also schon mal jut gelaufen Jungs.

Die Freundin weiß auch über uns bescheid.

Mein FB und ich tanzen sehr sexy und flirteten auf Teufel komm raus. Nach einer Weile isolierte ich Sie und wir küßten uns usw.

Irgendwann sagte ich zu ihr, dass ich das so nicht mehr kann. Und es besser sei, wenn sie bei ihrem Freund bleibt, die beziehung zu ihm kittet und mit ihm zusammen ziehen soll. Sie sagte, dass das auf keinen Fall geht, dass Sie das nicht kann.

Wir küßten uns noch mal und dann ging ich nach Hause.

Am Morgen schrieb Sie: Bist Du gut nach Hause gekommen? In GEdanken liege i mit meinem Kopf bei Dir auf der Brust, höre Deinen Herzschlag und schlafe sehr entspannt ein :-*

dann Sie wieder: Ich fühle mich Scheiße, weil ich Dich hab gehen lassen.

Ich schrieb ihr, ob Sie das gernst gemeint hat oder das nur Scheiße Gelaber rei sei.

Sie Ich habe es sehr ernsz gemeint. Hätte Dich an die Hand nehmen sollen und anschließend zu Hause absetzten sollen( Sie hat nichts an diesem Abend getrunken)

Sind auch 10min später gefahren. Ich denke seit dem ich wach bin, jede Minute an Dich...Anstrengend irgendwie...

Danach kamen noch Gefühlsmäßige SMSen von ihr.

Am Montag habe ich sie von der Arbeit abgeholt. Ich hatte nicht lang Zeit, also sind wir 15min Spazieren gegangen und KC.

Sie schrieb darauf hin später: Dankeschön!

Ich: Wofür?

Sie: Für Dein Vertrauen...Dafür das Du auch mal was erzählst...Dafür das wir nicht immer über uns reden...Für die einfache und schöne viertel Stunde :-* auch wenn der Ort etwas komisch für mich ist.

Darauf kamen noch viele Gefühlvolle SMSen von ihr...und das eine Freundin von ihr mich unbedingt kennen lernen will. Ich machte Späßken mit ihr und sagte unter anderem, dass mich ihre Freundin massieren könne. Sie meinte, dass wenn Sie in meiner nähe ist, keine Frau zu nah an mich heran darf, damit das mal klar sein...

Abends dann aber folgende von Ihr: Hey Du. Wir müssen den Kontakt erst mal stark einschränken bis ich mit meinem Freund alles geklärt habe. Er hat das alles absolut nicht verdient. Habe eben mit ihm telefoniert und ihm hat jemand gesteckt, dass wir wohl Kontakt haben, irgendwas wohl zwischen uns wäre usw. Habe alles verneint. Auch das die Blumen von Dir sind. Ich kann das so nicht mehr. Habe ne Vermutung wer das ist. Ich werde das diese Woche klären und wissen wo ich weiter gehe. SO auf jeden Fall nicht. Das ist für alle Scheiße. Werde jetzt Schlafen gehen. Gute Nacht.

Ich am nächsten Morgen: Das Du solche Schwierigkeiten hast, tut mir leid. Egal wie Du dich entscheidest, ich werde Deine Entscheidung akzeptieren. Bis nächste Woche.

Sie: Danke! Hast Du eine Ahnung wer ihm was gesgt haben könnte:

Ich habe meine Vermutung geäußert und dann nichts mehr geschrieben.

Das wurmte sie und fing an mir zu schreiben wie es mir geht, was sie gerade macht usw.

Sie bekam keine Antwort von mir.

irgendwann schrieb sie mir nach ein paar Tagen, ob es ok sei, wenn Sie ihrem Freund von uns erzählen würde.

Darauf hin rief ich sie an. War nett aber erst mal kühl. später gamete ich sie dann doch am telefon und legte dann auf.

darauf kam eine SMS von ihr: Scheiße! war schön Deine Stimme zu hören!

Ich: Dito!

Sie: EEEEECHT? Hättest Du nicht schreiben können... VollDoof oder so? Booooa, ichhabe glaub ich immer mehr Angst das es in vielen Dingen bei uns passen könnte! :-(

Ich: Und wovor hast Du genau Angst:

Sie: Boa, keine Ahnung. Ich will keine Beziehung mehr. Ich bin so durch und fertig und überhaupt. Sven kommt heut Abend vorbei. Machen einen Ruhigen. Ist eienr von den Jungs wo ich Dir erzählt habe, wo es so gut klappt ;-)

ich: Mach Dir doch selbst nicht soviel Stress Süße. Versuch Dich zu entspannen und macht euch einen schönen Abend! Ich werde heut auf auf jedenfall einen genialen Abend haben;-)

Sie: Da mache ich mir auch keine Sorgen. Ich auch. Und ich freu mich riesig drauf. Auf mein Wochenende insgesamt!

Gibbet aber zu. Du wärst lieber bei mir :-*

Ich: Waaaaas? Und dafür die Hammer Party und die ganzen anderen Mädels sausen lassen? Gehts noch? Heut werden die Korken knallen...

Sie: MAch das und tobe Dich aus!:-* :-* :-*

Ich: Du bist so ne Nette :-)

Sie: Ich weiß Baby, ich weiß. Der Schein trügt! :-)

So, nun war ich gestern auf der Party und hatte meinen Spaß. Ein Mädel hat mich dort abgeschleppt und mich zu ihr nach Hause genommen.

Als ich heut Morgen zuHause war, telefonierte ich mit ihr. Sie fragte mich wie mein Abend war, und ich ließ durchblicken, dass da was mit nem anderen Mädel was hätte gewesen sein können. Ich fragte Sie wie ihr Abend war, und Sie sagte, dass der Typ bis heut Morgen um 2 Uhr bei ihr war und es total lustig war. Ich ging nicht drauf ein und redete weiter. Sie fragte mich, was ich heute mache und ich sagte, dass ich mich noch nicht fest gelegt habe. Wir lachten zusammen und wenns am besten ist soll man ja aufhören, und das tat ich dann auch und legte auf.

Nun, liebe Gemeinde: Was soll ich tun? Ich möchte diese Frau zu meiner LTR machen. Aber wie soll ich das anstellen. ich weiß mit meinem Game nicht weiter. Wie seht ihr die Situation? Ich seh vor lauter Wald die Bäume nämlich nicht mehr.

Greetz

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da euer dicker, alter Enigma momentan ganz gegen seine weltanschaulichen Überzeugungen Vollzeit an seinem neuen Büchlein werkt, wird die in letzter Zeit ohnehin sträflich vernachlässigte Beziehungskiste bis auf weiteres geschlossen.

Grämt euch nicht, denn die Community weiß mehr als jeder Einzelne. Und was die Mädels angeht ... bleibt ganz cool :)

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.