Keinn Bock auf Dates/Treffen...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Hab zur Zeit irgendwie ein krasses State tief. Durch Schulstress falle ich grad etwas in Depressionen und dabei

wird mir ein Problem von mir immer klarer. Ich habe nur ganz selten Bock mich mit nem Mädel zu treffen auf

ein Kaffee oder so. Keine Ahung irgendwie ödet es mich an. Ich würde am Liebsten einfach nur kurz treffen

Poppen und dann adieu. Das ist der Fall bei ca. 80-90% der Mädels. Und bei den Restlichen 10-20% bin ich dann

aufgrund von Gefühlen irgendwie ein AFC. Wobei es das letzte mal, als es so war, ich noch nicht PU kannte und

wegen meiner Gefühle einfach zu "lieb" war. Hab immer noch leichte One-itis. Und jetz das:

Schule, Leherer udn Klausuren stressen mich zur Zeit extrem. Hab einfach nicht mehr die richtige Motivation

zum Lernen und hab auch kaum noch Ehrgeiz dafür. Was kann ich da machen? Muss echtmal mein Leben etw.

auf die Reihe kriegen! Mein State schwankt auch sehr stark, mal fühl ich mcih wie Gott und dann wieder nicht.

Hab auch schon posts dazu gelesen (zB von storyteller), aber irgenwie noch nicht verinnerlicht. Was auch noch

zu meinen Depri Phasen dazu beiträgt ist, dass ich irgednwie ständig verletzt bin. Hab mir vor ca. 3 Monaten

beim Stress mit irgendwelchen Vögeln in der Disco die Sehne an der rechten Hand durchgeschnitten. Musste

operieren und 6 Wochen Gips und nun 3 Monate kein Fitness bzw. keine Belastung der linken Hand. Bin ein

Mensch der ohne Sport nicht Leben kann. Zu er Zeit kam ich auch mit meiner damaligen Freundin zusammen.

Sie hat mich kennen gelernt als einen selbstbewussten Menschen und ich wurde durch die Verletzung zu

einem Mann mit LSE. Hab mich einfach nich wohl gefühlt in meinem Körper mit soner riesen Pranke als Gips

(ich übertreibe nicht. es war eine Gipsschiene, die so groß war, dass man nix anständiges anziehen konnte,

da ich damit nirgendwo reinkam) Meine BL, die sonst, ohen angeben zu wollen, eine meiner Stärken ist, war

völlig im Arsch. Natürlich war dies ein Limiting Belief, aber er war stärker :( . Die natürliche Konsequenz

war, dass sie irgendwann Schluss machte. So viel zu meinen One-itis.

Wie gesagt bin ständig verletzt, jetz mir den Knöchel beim Fussball verletzt und kann wieder kein Sport machen.

Hab das Gefühl, dass es Gott nicht gut mit mir meint. Also ist eines meines beliebtesten "Ventile" für Depressionen

und schlechte Laune nich vorhanden. So staut es sich grad bei mir glaube ich. Ok zuviel drum herum geredet,

mein Hauptproblem ist, dass ich irgendwie nicht richtig an Mädchen interessiert bin.

Bzw. nicht auf die ganze "Vorarbeit". Hatte seit meiner oben genannten "One" noch ein paar treffen, gingen

alle mehr oder weniger in die Hose. Da ich glaube auch nciht so richtig interesse von meiner Seite kommt.

Ich glaub ich bin zu wählerisch. Und irgendwie mache ich auch den Puntk wo ich mir die Hand kaputt gemacht

habe für mein Misslingen verantwortlich. Ab da ging irgednwie alles schief...

Verflucht kanns euch nich einfach so richtig gut beschreiben. Hoffe ihr werdet mein Problem, Sticking Point,

Limiting Belief oder wie auch immer erkennen und mir helfen zu lösen! Vielleicht werde ich mich mal irgend-

wann nochmal an PC setzen und etw. strukturierter aufschreiben, sorry. Hoffe trotzdem so eine Art FIRST-

AID von euch für meine Situation zu bekommen...wäre euch wirklich dankbar. :angry:

bearbeitet von mare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne so ungefähr dein problem.Hatte im letzten jahr auch sehr viel verletzungespech und konnte verdammt lange (also länger als du) überhaupt nichts machen.Da ist der state komplett unten.In diesem fall hilft nur eins.Das beste aus seiner situation zu machen.Mach etwas was dich positiv beeinflusst (deinen state stärkt). Triff dich mit deinen besten freunden und habe spaß mit ihnen, auch wenn deine bl momentan nicht so gut ist, wirst du gute laune bekommen wenn du mit guten freunden was unternimmst. Du brauchst geduld bis die verletzungen abheilen und du wieder deine alter stärke wieder hast.

Was den schulstress angeht, würde ich dir empfehlen das du jeden tag ein bißchen lernst. Es muss nicht lange sein eine halbe bist eine stunde reicht vollkommen aus. Dadurch wirst du gute leistungen in der schule erbringen können und dein state wird dann auch besser werden, weil du durch deine leistungen stolz auf dich bist. Und wenn dein state wieder in ordnung ist wirst du auch lust bekommen dich wieder mit frauen zu treffen.

Mach dir keinen kopf wegen deinem mädchen. Wenn sie nicht bei dir bleiben will ist sie es nicht wert das du an sie denkst. Ich wünsch dir alles gute. Kopf hoch buraze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ne blöde Situation, kann ich gut verstehen. Mir hilft (je älter ich werde, umso mehr) das Wissen, daß nach miesen Perioden auch wieder gute kommen. So ist das Leben halt. Finde Dich damit ab, daß es momentan nicht so doll ist. Mach was Dir Spaß macht und verlaß Dich drauf, daß bessere Zeiten kommen.

Ich hatte mal im September nen Bandscheibenvorfall. Tut saumäßig weh und man liegt nur rum und schiebt Frust. Da sagte mein Vater mir am Telefon: Kopf hoch, Weihnachten verbringen wir zusammen und Du wirst drüber lachen, wie Du jetzt auf dem Boden liegst. Recht hatte er.

Kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt mir bekannt vor,

auch ich habe Phasen, in denen ich einfach keinen Bock auf Dates mit Frauen habe, da es mich einfach nur nervt und langweilt, da es ja schon immer mehr oder weniger gleich abläuft. War sogar soweit bei mir, dass ich auch keinen Bock auf meine FB´s hatte, mit denen ich mich einfach nur zum poppen treffen konnte, da mich das auch nur noch gelangweilt hat.

Das Du zur Zeit keinen Sport machen kannst verschlimmert die Situation natürlich noch ungemein, da Du so keinen Ausgleich bzw. ein Ventil hast um Deinen State zu pushen und Deine Launen auszulassen.

Also mache das beste aus der Phase, treffe Dich mit guten Freunden, habe Spaß mit denen und einfach eine gute Zeit. Laß ruhig auch mal PU eine zeitlang ruhen und approache nicht mehr für eine Zeit und habe keine Dates mehr.

Du wirst sehen, nach einer gewissen Zeit kommt die Lust von ganz alleine wieder und Dein State geht dadurch, dass Du das gemacht hast wozu Du Lust hattest auch wieder hoch.

So Phasen sind eigentlich was ganz normales und jeder Mensch hat manchmal solche Phasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ups and downs...kenne das zur Genüge. Hab viele Depri Phasen hinter mir,

wo mich alles an einem Punkt so gelangweilt hat dass ich meine Telefonliste einfach in den Müll geschmissen und alle Frauen den Laufpass gegeben hab.

Vielleicht ist das ja ein Zeichen, mal wieder eine kreative Pause einzulegen und Kräfte sammeln.

Danach wieder bei 0 beginnen und dates ausmachen, dann machts auch gleich wieder mehr Spass...

wünsche Dir alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe nur ganz selten Bock mich mit nem Mädel zu treffen auf

ein Kaffee oder so.

Mach dir das hier als Wallpaper rein und du wirst nach einer Woche den intensiven Drang verspüren sofort auf der Stelle ein Mädchen zu daten und intensiv zu gamen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden