Feedback zum Treffen im Stuttgart

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern waren Vital und ich in Stuttgart zum Street Sarging. Trotz des schlechten Wetters hatten wir einige Erfolge, aber dazu später =)

Wir haben uns um 15.30 Uhr getroffen und sind ab auf die Königsstraße. Es war nicht viel los und wenn jemand da war, dann mit Freund =(

Als erstes haben wir eine Frau allein sitzen sehehn, Vital setzt sich rechts neben sie, ich links. Dann haben wir so getan als würden wir miteinander telefonieren, kennt ja jeder =)

Die Frau hat voll gelacht, aber mehr wurde leider nicht draus (nicht hartnäckig genug)

Wir haben den Meinungs-Opnener benutzt und Vital hat sich über die zickigen deutschen Mädchen geärgert =)

Dann waren zwei Russen da, die Musik gemacht haben, und er hat ein Mädchen gefragt ob sie mit ihm tanzen will. Ich hab dann gleich das selbe das Mädchen hinter ihr gefragt, die alles mitbekommen hat. Hab dann nach kurzem Gespräch die Nummer abgezockt und treff mich nachher noch mit ihr =)) (Vital blieb erfolglos...)

Dann war ich kurz weg und Vital hat eine einfach angesprochen (weiß nicht was er gesagt hat) und hat auch gleich ein Foto gemacht, das lad ich später hoch!

Als ich dann wieder kam sind wir weiter gelaufen und da saß ein hübsches Mädchen in meinem Alter ganz allein und schient auf jemanden zu warten. Also wieder Telefon-Opener und ich hab gleich an der Körpersprache gemerkt, dass sie mich mag. Sie hat dann aber gesagt, dass sie schon vergeben ist und ich bin dann ab. Zwei Minuten später hab ich mich hingesetzt und mit viel NLP den Boyfriend-Destroyer gemacht =) Ich hab dann zu ihr gefragt, ob der Hund zum Knochen kommt oder der Knochen zum Hund, sie dann so "Der Hund zum knochen" und ich "und wer ist der Knochen? Du oder dein Freund?" "Ja ich!" "Also was wartest du dann hier?" und hab sie in den Arm genommen und gesagt, dass wir jetzt zusammen in eine Bar gehen.

Als wir dann dort saßen hat sie noch per SMS mit ihrem Freund schluss gemacht. Er hat ihr dann noch geschrieben, dass er immmernoch wartet. Wir sind dann als ich zum Bahnhof musste der Königsstraße runter gelaufen. Sie wollte erst nicht wegen ihm, aber ich hab ihr dann gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen soll und ich das übernehm!

Wir ham ihn dann gesehn und er ist richtig auf mich los. Ich hab ihm aber vom Platz gestellt (mit Alpha Verhalten) und bin dann arm in arm mit ihr weiter, sie hat mich dann ganz bewundernd angeschaut =)

Am Bahnhof gabs dann noch CloseKiss, aber wie!! Ich hab gedacht die will mich fressen =) Und rumgefummelt hat sie auch gleich =)

Vital war währenddessen auch erfolgreich. Er sah eine Frau mit verschränkten Armen und ist genauso wie sie neben ihr hergelaufen (Kongruenz) und sie dann gleich "Hi!" er auch "Hi!" Dann hat er sie in den arm genommen "Ist dir kalt?" und ab da hat nur noch sie geredet ohne Ende, hat ihm alles erzählt =)

Er hat natürlich Nummer abgecheckt.

Im S-Bahnhof hat er dann noch das Mädchen mit dem ich CloseKiss hatte gesehn und er hat gesagt, die war total in Trance, wie auf Drogen! Er hat bisschen gelabert und gefragt was los ist. Sie dann "Das frag den Fabio besser selber!"

Alles in allem ein geiler Tag und ich hatte einen klasse Wingman und wie beide sehr viel Spaß und Erfolg.

Fotos folgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It was fucking crazy!!!:D

Ja! 4 Stunden in Stuttgart und 3 Nummern und 1 ClosseKiss!

Es war ein Beispiel für perfecte Wing-Arbeit.

Als Fabio, von der Tussi (mit der er ClosseKiss gemacht hat) zu mir kann und gesagt hat "Nö, die hat nen freund" Hab ich ihn in den Arsch getretten und danach schnell Boy Friend Destroyes erklährt, den er dann auch erfolgreich benutzt hat!

;-)

RussenJunge - deine taktik mit dem HandyOpener mit 2PUA's ist geil, wir haben es perfectioniert!!!!! Funktioniert wie ein Knaller!

Wir haben den Meinungs-Opnener benutzt und Vital hat sich über die zickigen deutschen Mädchen geärgert =)

RussenJunge weis was ich meine........die Mädels die kein Spass verstechen und gleich Zikig sind, mit dennen macht es mir kein Spaß. Das wurde auch oft bestätigt, als ich dann 2 Russinen angesprochen hab, war vollig andere Reakrion, die waren viel Offener und haben mitgespielt.

Hab dann nach kurzem Gespräch die Nummer abgezockt und treff mich nachher noch mit ihr =))

YES! Was hab ich dir gesagt? Hartnäckigkeit, Hartnäckigkeit, Hartnäckigkeit!!!

Dann war ich kurz weg

Ja, ja, ja .....Fabio hat an diesem Tag viel erlebt! ;-)

Als Fabio dann mit dem Mädle eis essen gehen wollte, hab ich mich von ihr verabschiedet und bin zum Bahnhof gelaufen, wo ich mich mit einer Chicka treffen wollte.

Ich sehe vor mir eine HAMMER geile Arsch.....hmmm- "Ja die will ich haben!!!!! "

Das hab ich mir gedacht und dann:;-)

Ich sah eine Frau mit verschränkten Armen und ist genauso wie sie neben ihr hergelaufen (Kongruenz) und sie dann gleich "Hi!" ich auch "Hi!" Dann hab ich sie in den arm genommen "Ist dir kalt?" und ab da hat nur noch SIE geredet ohne Ende, die hat mich voll getextet ich nur "JA, gut, ja, la-la-la"

Sie ist eien Architektur-Studentin im 3 Semester.

Dann hab ich ihr gesagt "Na hab ich jetzt dein Stress abgebaut?" Sie:" JA" K+, und Grins ;-) Ich hab dann ihr Nummer genommen und bin zum Bahnhof gelaufen.

Fabio, unsere Treffen war Cool! Du machst echt gute Vortschritte!

B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausschnitt aus dem Effective-Seduction News Letter:

"Macht zusammen Fortschritte! Neben Köln und Frankfurt hat sich jetzt auch Stuttgart zu einer PU-Metropole entwickelt! Wir blicken gespannt und erwartungsvoll auf andere Großstädte… "

YES! BABY... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ja geschrieben von der, die ich heut getroffen hab! Wir wollten in Barcode, sind dann aber in Oasis, weil das zu hatte.

Typisches Zeug und CloseKiss, Vital hol auf =))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich an, macht doch mal nen Thread dazu auf! In letzter Zeit hat auch jede Frau angeblich nen Freund... :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt kommen die Fotos, klicken zum Vergrößern!

Vital mit abgecheckten Mädchen, wo ich kurz weg war:

6VjyuV7G.jpg

Ich beim BoyfirendDestroy:

6tTXap3w.jpg

Und dann kurz vor CloseKiss:

mdVft875.jpg

Des hier ist von der anderen, auch vor CloseKiss:

C4R9OwAV.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HEY mannmann erzählt mir doch bittebitte mal jetzt was von diesen Boyfriend destroyers das interessiert mich brennend  ;)

Es gibt sehr viele Methoden von BFD, hier ist die Variante die wir benutzt haben:

BFD (Boyfriend Destroyer)

P: „Hey, ich hatte echt viel spaß mit dir zu reden und will dich noch mal treffen!“

P: „Was….du hast einen Freund?“

P: „….hm, ich muss die sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht, ich respektiere aber deine Gefühle. Aber lass mich was fragen, wie sehr würde es dich überraschen wenn du deinen Freund (zeigst mit dem Finger auf deine Handfläche), nicht mehr so findet würdest wie jetzt. Wenn du anfängst Kleinigkeiten zu merken, die dich nerven, wenn er zu Beispiel vergisst Zahnpasta zu zumachen…Und wie würde es dich überraschen, wenn du merken würdest, dass du unbedingt noch einen Treffen mit mir willst? Wahrscheinlich kannst du uns zusammen schon bei einer Tasse Kaffe vorstellen? (man schließt die Handfläche zu Faust). Und du füllst dich entspannt und ruhig (Faust nach unten, so dass es aus dem Blickfeld weg ist).Wenn du das schon vorstellst, dann wird es doch wunderschön dich am Samstag zu treffen. Wie erreiche ich dich?

Viel Erfolg! VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd mich mal noch interessieren, wie ihre diese chicks bezeichnet. Also HB und ne Zahl mein ich jetzt. Mach mal, plz. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Würd mich mal noch interessieren, wie ihre diese chicks bezeichnet. Also HB und ne Zahl mein ich jetzt. Mach mal, plz.  :)

Die 10-Punkte Skala der Bewertung von Frauen

Hier wurde ein Versuch unternommen, die 10-Punkte Skala der HB-Bewertung zu systematisieren und zu vereinheitlichen.

0 – unerreichbares Maximum an abstoßenden körperlichen Gegebenheiten

1 – zum Kotzen abstoßend

2 – abstoßend

3 – hässlich

4 – unattraktiv

5 – neutral, kein Eindruck

6 – sympathisch

7 – sehr attraktiv

8 – schön

9 – sehr schön

10 – unerreichbares Ideal

Jetzt eine detaillierte Erörterung.

0 – Hier ist alles klar, solche gibt es zum Glück nicht in der Natur.

1 – Extreeeem hässlich. Wenn ihr ein Beispiel wollt, geht zum Frankfurter Bahnhof und haltet Ausschau nach der schrecklichsten, schmutzigsten und zahnlosesten obdachlosen Cracksüchtigen Braut. Eine monsterähnliche Mutantin.

2 – „Abstoßend“ heißt abstoßend. Pfui. Damit ist gemeint, dass man sie nicht ruhig ansehen kann. Eine instinktive Kraft zwingt einen, sich umzudrehen oder halt sofort zu kotzen. So ziemlich das übelste, was einem im Leben über den Weg laufen kann. Gott bewahre vor solchen Arbeitskollegen oder sogar Business-Partnern.

3 – Das ist schon etwas besser. Das unattraktivste Weib, das noch keine richtige Abneigung erzeugt. D.h. man kann sich mit ihr unterhalten. Sie ist nicht schrecklich, sie ist hässlich. Oft haben sie einen guten Charakter (wenn sie natürlich nicht über ihr hartes Schicksal erbittert sind).

4 – Einfach nur ein unattraktives Mädchen. Gott hat ihr keine äußerlichen Vorteile geschenkt – was soll´s, passiert. Das interessante ist, das ab der HB 4 aufwärts die Karten der Seducer in Kraft treten. D.h. eine HB 4 in der Karte eines Pickupers ist eine HB & in der Karte eines anderen. Es scheint so, dass die Karten sich voneinander um +/- 2 Punkte unterscheiden. Wenn du eine HB 6 gefunden hast, sei dir sicher, jemand wird sie für eine HB 8 halten, aber ein anderer für eine HB 4. Aber als eine 3 oder eine 9 wird sie wahrscheinlich niemandem vorkommen.

Die 5 hat Potenzial. Sie ist nicht so besonders, aber sie hat etwas anziehendes an sich. Sympathisch kann man sie beim besten Willen nicht nennen, sie ist nicht sympathisch, da kann man machen was man will. Es ist halt eine Frau, Gott sei dank, wenn sie keine HB 4 ist und du fühlst dich zu ihr hingezogen. Du weißt, dass sie nicht schön ist (sich selbst belügen geht nur auf Dauer und bringt nichts außer Kopfschmerzen), aber irgendetwas hat sie so an sich. Sie ist etwas aus dem Bereich „nach dem dritten Bier ist sie gar nicht mal so übel“.

Ab hier wird es positiv.

6 – Es ist wichtig zu begreifen, dass eine HB 6 gut ist. Es ist ein nettes und sympathisches Mädchen, mit dem man sich gut unterhalten kann und nicht nur das. Wenn jeder selbst entscheidet, wenn es um 3, 4 und 5 geht, vögeln wir die „Sechser“ und wir haben Spass dabei. Eine erdrückende Mehrheit der Pickuper vögelt von HB 4 oder 5 aufwärts, besonders wählerische erst ab 6. Wenn jemand behauptet, dass er „nichts unter HB 8“ vögelt, kalibriert er ganz einfach nicht richtig.

7 – Hier ist alles klar – die Frauen werden besser und besser. „Sehr attraktiv“ – das ist das beste, dem wir so im Alltagsleben begegnen. Eine HB 7 ist eine tolle Frau, man kann sie ruhigen Gewissens in MLTR reinstecken. Man kann sie überallhin mitnehmen, sie sorgt in deiner Begleitung für einen guten „social proof“.

8 – Hier ist die Frau richtig schön. Es gibt nur 1 oder 2 HB 8 auf 1.000 Frauen. Schönheit ist eine seltene Qualität, die nur wenige haben. Schönheit ist, wenn du sie anschaust und deine Augen nicht von ihr abwenden kannst, du willst sie immer weiter anschauen. Natürlich unterscheiden sich die Kriterien von Mann zu Mann, aber unter dem Wort „schön“ im klassischen Sinne ist etwas besonderes, etwas einmaliges gemeint, was die Frau von ihren Geschlechtsgenossinnen unterscheidet. Bei der Punktevergabe gehe ich immer von den natürlichen Proportionen aus: auf eine 7/10 kommen zehn 6/10, auf eine 8/10 kommen fünf 7/10, auf eine 9/10 kommen 20-40 8/10, so kommen auf eine HB 9 ein paar tausend 6/10, von denen es auch nicht sehr viele gibt. Zieht eure eigenen Schlüsse daraus. Die persönliche Karte ist hier gar nicht von Bedeutung, Geschmäcker sind verschieden, doch die Bezeichnungen stimmen überein.

9 – Über das Verhältnis der Anzahl der HBs 9 habe ich schon oben geschrieben aber ich wiederhole mich gern noch mal. Eine HB 9 auf 10.000-20.000!!! Man kann natürlich jede Frau als HB 9 bezeichnen (und viele machen das auch in ihren Field Reports/ Lay Reports), Aber wenn in der Karte der anderen Pickuper sie nur eine 3/10 ist, dann viel Spass. Nochmal - es kommt nicht auf den Geschmack oder die Karte an, sondern nur auf die Bezeichnung. Du magst gern ein kleines Motorrad fahren und dabei Spass haben, aber wenn du es „Jeep“ nennst, wird es davon nicht wachsen. Um besser kalibrieren zu können, gibt es eine einfache Regel: eine HB 9 ist eine, die auf den ersten Blick als eine HB 10 vorkommt, als ein unerreichbares Ideal. Eine Klasse Frau, ein Maximum, das auf diesem Planeten erreicht werden kann. Ich habe im letzten Jahr nur ca. 5-6 HBs 9/10 live gesehen. Das waren richtige Schönheiten. Vergebt die Punkte nicht nach links und rechts. Wenn eine Frau schön ist, ist sie eine HB 8. Eine HB 9 ist fast schon zu schön um wahr zu sein. Die Bezeichnung HB 9 ersetzt ein einstündiges Freudengebet an den lieben Gott, der so eine Schönheit erschaffen hat. Die 9 ist ein Maximum – es gibt keine Schöneren Frauen auf dieser Welt. Wie im Sport können nur 5-6 Weltbeste Top-Sportler in einem bereich existieren, alle anderen sind zweitrangig. Es gibt keine besseren als die HB 9/10.

10 – Wie gesagt – das Ideal der Ideale. Eine HB 10/10 ist so ideal, dass sie gar nicht existieren kann, zumindest nicht in dieser Welt.

Noch ein paar Worte über die praktische Anwendung. Das ganze 10-Punkte-System ist gut für den Feedback DANACH. Beim Field Work, bei einer zufälligen Bekanntschaft o.ä. gibt es keine Notwendigkeit, Einzelheiten herauszusuchen. Es reicht zu beurteilen, ob du bereit bist, diese Frau zu vögeln. Wen ja – vorwärts, lern sie kennen. Alles andere danach. Viele Pickuper, die ich kenne setzen den Filter auf 5/10, d.h. 5 und höher ist positiv (meet, attract, close, fuck). Alles was darunter ist, ist negativ (höchstens zur Übung oder zum Aufwärmen).

Nochmal – bewertet die Frauen ehrlich, schaut (erstmal) nur auf die äußerlichen Aspekte – erster Eindruck, Aussehen etc. Ihre innere Werte, ihren Charakter kannst du nachher bewerten, wenn du sie ansiehst, kannst du ihr nicht in die Seele reinschauen, also ist es sinnlos es zu berücksichtigen. Die inneren Werte haben überhaupt keinen Bezug zu der

www.effective-seduction.de

Aus dem [SER Werbung - bitte melden] Forum; EF ist leider gerade down...

Für mich sind die da unten alle HB5 - HB6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt sehr viele Methoden von BFD, hier ist die Variante die wir benutzt haben:

BFD (Boyfriend Destroyer)

P: „Hey, ich hatte echt viel spaß mit dir zu reden und will dich noch mal treffen!“

P: „Was….du hast einen Freund?“

P: „….hm, ich muss die sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht, ich respektiere aber deine Gefühle. Aber lass mich was fragen, wie sehr würde es dich überraschen wenn du deinen Freund (zeigst mit dem Finger auf deine Handfläche), nicht mehr so findet würdest wie jetzt. Wenn du anfängst Kleinigkeiten zu merken, die dich nerven, wenn er zu Beispiel vergisst Zahnpasta zu zumachen…Und wie würde es dich überraschen, wenn du merken würdest, dass du unbedingt noch einen Treffen mit mir willst? Wahrscheinlich kannst du uns zusammen schon bei einer Tasse Kaffe vorstellen? (man schließt die Handfläche zu Faust). Und du füllst dich entspannt und ruhig (Faust nach unten, so dass es aus dem Blickfeld weg ist).Wenn du das schon vorstellst, dann wird es doch wunderschön dich am Samstag zu treffen. Wie erreiche ich dich?

Viel Erfolg! VITAL

Ich denke mal aber so ganz passt das nicht zu dem erfolgreichen Abschleppversuch von Fabio, denn das mit der erläuterung und der Faust kann schon hinkommen. Aber hat mit dem Treffen am Samstag / wie Erreiche ich dich? Da muss man ja improvisieren.

Sprich auf die aktuelle Situation umdenken und sagen, wie wäre es mit nem "Café" jetzt oder halt der Bar.

Sie wollte erst nicht wegen ihm, aber ich hab ihr dann gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen soll und ich das übernehm!

Wir ham ihn dann gesehn und er ist richtig auf mich los. Ich hab ihm aber vom Platz gestellt (mit Alpha Verhalten) und bin dann arm in arm mit ihr weiter, sie hat mich dann ganz bewundernd angeschaut =)

Also mich würde mal Interessieren, wie du den Typ von der "Matte" gestellt hast. Könnte mir gut vorstellen, dass der ziemlich sauer und gereizt war. Ich hätte keine Lust mir von so einem Typ eine reinwürgen zu lassen.

Sowas muss man doch sachlich und nett regeln können. Gibts da Tipps???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Problem, deswegen sind wir ja da :)...

Die Kalibrierung die in dem Text da oben genannt wird finde ich ziemlich zutreffend und gut beschrieben.

Wenn man öfter von 9/9.5 hört/liest denk ich mir sofort, dass die doch nur auf nen Podest gestellt wird ... => Und genau deshalb sind wir ja >nicht< hier *EG*...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, wenn man das im Hinterkopf behält (also dass Stufe 10 praktisch ein Ideal darstellt) und HB9 schon (fast) perfekt ist, dann tönt auch HB6 und 7 gar nicht mal so schlecht. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh ja! Wobei ich dazu sagen muss, dass ich irgendwie verdammt hohe Ansprüche habe! Es fallen so viele Frauen durchs Raster, dass das schon nicht mehr feierlich ist :/...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
][[,Jun 29 2005, 07:55 PM]

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich irgendwie verdammt hohe Ansprüche habe!

aber bitte nicht wie so viele die ich kenne. "oh nein, die hat eine um 2 grad verschobene nase, sowas sprech ich nicht an" ...kommt ne perfekte vorbei: "ähm, öhm ne lieeeba nich"

*nerv*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber bitte nicht wie so viele die ich kenne. "oh nein, die hat eine um 2 grad verschobene nase, sowas sprech ich nicht an" ...kommt ne perfekte vorbei: "ähm, öhm ne lieeeba nich"

*nerv*

Oder meine Lieblingsausrede von Bekannten: "Och nee, so wie die aussieht hat die bestimmt nen Freund..." :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden