NLP-Seduction-Bücher

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für die Materie NLP zwar nicht immer ganz einfach zu lesen aber die Grundlagen werden sehr schön vermittelt kann ich nur immer wieder die Bücher der "Ur Gesteine" Empfehlen : Grinder und Bandler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bierbaron

Ich empfehle dir den Home Study Course von Ross Jeffries zu kaufen .... meines Erachtens wird dir nur dadurch der Einstieg in Speed Seduction gelingen...

Hab auch fast alles von Stefan Strecker zu Hause, bin jedoch der Meinung das seine Bücher etwas unstrukturiert sind und naja sagen wir´s mal so .... für einige davon musst schon ein Esotherik-Freak sein ;)

Wer es versteht der vielen Eigenwerbung aus dem Weg zu gehen und die relevanten Infos... sie sind reichlich vorhanden... filtern kann, hat mit Muster der Verführung einen guten Kauf gemacht.

Sehr empfehlen kann ich Dir "Die perfekte Masche, die perfekte Gesprächshypnose"

Is auch ein ganz nettes Pattern am Ende drin welches mit ordentlich Übung zum Kissclose führt.

Google mal ein bisschen nach wg "How to get the Women You desire into bed" kannst dir in Englisch sogar gratis downloaden auf der Seite von Ross.

Is ein lustiges Heftchen (ja eher ein Heft als ein Buch) und es wert es mal gelesen zu haben.

Hoffe geholfen zu haben..

Pago

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja How to get the Women you desire into the bed ist in der Tat exzellent. Hat zwar nur ca. 100 Seiten aber es ist unglaublich was du darin alles lernst. Noch besser sid nur die Tapes "Unstopable Confidence" von Jeffries

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden