Wieso sind qualifier so wichtig (wirkung)?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich direct approache, hat mir ein wing einen wichtigen tipp gegeben. Er sagte zu mir das mein misserfolg daher kommt das ich keine qualifier verwende. Also probierte ich später approaches mit qualifeiern. Und siehe da, meistens fingen die f rauen an sich zu qualifizieren. Die qualifier waren halt so kleinere, also wie kannst du kochen, bist du ein kommunikativer mensch usw.

Doch wie gesagt das interessante ist, sie fangen oft an sich zu qualifizieren. Andere frauen wiederrum, haben keine lust sich zu qualifizieren, ich denke es liegt an mangelnder attraction (aussehen kann es nur sein, nicht ihr typ).

Meine frage ist jetzt nun, wieso qualifizieren sich denn die hb`s? Nur damit sie mir gefallen? Wenn das so ist, also wenn sie mir gefallen wollen, müssten die hb`s ja sofort mir um den hals fallen. Das ist aber ja nicht so.

Gibt es hier leute die keine qualifier beim approach verwenden und wie ist ihr erfolg dabei? Wann ist der beste zeitpunkt für qualifier und wann sollte man damit aufhören? Ich mache meistens qualifier kurz nach dem approach und setze nach einer kurzen zeit mit paar qualifiern nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wasn das für ne Logik ??

Wenn das so ist, also wenn sie mir gefallen wollen, müssten die hb`s ja sofort mir um den hals fallen.

Ähh.. Nein ???? Natürlich nicht. Täten sie das, glauben sie du würdest sie für billig, für Schlampen halten. Sie wollen dir aber zeigen was für tolle Wesen sie sind die es Wert sind respektiert und verführt zu werden. Darum qualifizieren sie sich.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine frage ist jetzt nun, wieso qualifizieren sich denn die hb`s?

Ich seh dass so: meistens qualifizieren sich afcs (Frauen gegenüber)

und Frauen (meistens gegenüber Typen die potentiell in Frage kommen könnten).

Wenn sich wer qualifiziert ist es ein eindeutiger IOI da du ab dem Zeitpunkt

definitiv am längeren Hebel sitzst.

Hört sich Affig an, aber da der Mann dominant ist und die Frau passiv ist, sollte

der Mann nach passiven Verhaltensweisen ausschau halten. Dazu gehören unter

anderem "qualyfying", Lachen zu unlustigen Scherzen und Hinterherlaufen.

Und um deine Frage zu beantworten: du denkst zuviel nach, qualifier kann man

immer einbauen. Du kannst sehr oft das Gesagte einer Frau in Frage stellen,

was ja auch qualifying ist. Probiers aus und berichte.

bearbeitet von TheProdigy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.