KC- Und die Wochen danach?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Als PU verführe ich nette Mädels, meist auf Hauspartys oder als Clubgame. Am selben Abend

erfolgt dann meist noch sehr intensives KINO und ein KC.

Doch was dann?

Ich will/wollte nur auf Spaß hinaus, mir einen netten Abend machen. Nummern getauscht; das Übliche halt.

Doch dann fangen sie an, sich mehr zu erhoffen- eine LTR. Wie soll ich mich da verhalten?

Anstoss meiner Frage war eine SMS, die ich erhalten habe vor nicht allzulanger Zeit. Es war ein HB aus einer sehr naheliegenden Stadt,

die ich mit meinen Kenntnissen zum KC geführt habe. Ich glaube, es war nicht so die feine Art den Verbindung langsam abzubrechen, aber wohl

die einfachste. Das hat auch das HB erkannt und mir eine SMS geschrieben, in der sie recht sauer schrieb dass ich von ihr nichts mehr hören werde.

Im Grunde ist das für mich ja besser so, nur plagt mich irgendwie mein Gewissen. Ich weiß auch, dass es nicht so sein sollte, doch es ist schwierig.

Sie ist die Freundin eines recht guten Kollegen den ich häufiger sehe, und wenn ich dann "Glück" habe, ist sie das nächste mal auch dabei.

Wie soll ich auf sie reagieren?

ICH==> Spaß Frauen ==> LTR

Wie soll man sowas Handhaben, wenn sie fragen, wie das mit "uns" weitergeht. Ihr kennt das sogar vielleicht selbst.

Soll man direkt sagen: Das war nur Vergnügen? Man kommt dann irgendwie als Gewissenloser rüber. Recht hart für die Gute.

Irgendwie ist es bei mir so: Nachdem ich einen "Treffer" lande, sinkt die Neugier und das Verlangen für die "Eroberte", dann muss etwas neues her.

Ich hoffe ihr habt Anregungen und Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie sich melden, ist nicht ein Zeichen dafür, dass sie eine LTR wollen, sondern, dass sie Zeit mit dir verbringen wollen.

Bei solchen fragen konterst du einfach mit C&F oder sagst klipp und klar "Oh Baby, kann ich jetzt doch nicht wissen. Ich bin niemand, der viel plant, lass uns einfach die Zeit genießen und nicht in die Zukunft schauen."

Triff dich mit ihnen nach belieben und schlafe mit ihnen, wenn es dir in den Sinn kommt. Solange du nichts von Liebe und Beziehung erwähnst, braucht dich dein Gewissen nicht plagen.

bearbeitet von xilef

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder du hast die Eier, ihr klar zu sagen was Sache ist, oder eben nicht.

Wie man ein "LJBF" bringt, schonend oder hart, kannst du im Beginner-forum an zahllosen Beispielen von Frauen perfekt nachlesen.

Ich persönlich mache sowas vorab klar, soweit es die Situation zulässt. Nicht im Bett, sondern in einem genrellen Gespräch über Beziehungen, Liebe, Ziele usw. Was man halt so redet in der Rapportphase. Dass ich nichts Festes suche, dass sich so etwas sowieso nur über längere Zeit entwickeln kann, dass mein Leben sich derzeit rasdant ändert (Studium ferttig) und ich keine verpflichtungen gebrauchen kann etc. pp.

Dann gibt's keine falschen Erwartungen und keine schlechtes Gewissen.

Und wenn du jetzt denkst, da steigen Frauen doch nie drauf ein: Falsch. Limiting Belief :-D

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch dann fangen sie an, sich mehr zu erhoffen- eine LTR. Wie soll ich mich da verhalten?

Wenn du keine LTR willst, jede Frage ihrerseits in dieser Hinsicht konsequent mit C&F vom Tisch wischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ihr immer alles mit C&F vom Tisch wischen wollt. Hey habt ihr Eier oder nicht? Wo ist das Problem mit offenen Karten zu spielen? Sagt doch einfach was sache ist. Kein Bock auf eine Beziehung, für Spaß immer wieder gerne aber nicht für eine Feste Beziehung. Fertig aus. So schwer ist es nicht. Aber viele scheinen echt probleme damit zu haben zu dem zu stehen was sie tun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICH==> Spaß Frauen ==> LTR

Glaube ich nicht. Das ist Dein Bild.

Wie soll man sowas Handhaben, wenn sie fragen, wie das mit "uns" weitergeht.

C&F.

Und das ist weder böse noch unmoralisch. Denn nach ein paar Wochen kann niemand verlässlich eine Aussage treffen, ob eine LTR daraus wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Teil von dir, sry no offense, ist mir zu hoch. Ich habe das Gefühl du weißt selber nicht was du tust und aus nem KC irgendwelche Ansprüche in die eine oder andere Richtung abzuleiten ist Mist. Das du dabei ein schlechtes Gewissen bekommst, zeigt umso mehr, daß du dich in Situationen bringst, mit denen du eigentlich gar nicht umgehen kannst.

Interessant ist aber das hier:

Irgendwie ist es bei mir so: Nachdem ich einen "Treffer" lande, sinkt die Neugier und das Verlangen für die "Eroberte", dann muss etwas neues her.

Das ist asoziales Verhalten. Ich kann mir vorstellen, daß du dafür nix kannst, da Gründe für solches Verhalten tiefer liegen. Du solltest dich fragen, warum du das tust, was du tust, in Hinblick auf Frauen. Tust du es für dich? Oder für andere? Was genau suchst du bei anderen Menschen bzw. Frauen? Willst du eigentlich wirklich in Kontakt mit Frauen kommen? Kannst du es überhaupt? Fühlst du dich mit dir alleine?

Regel Punkt 2 und Punkt 1 wird sich einrenken. Nach Punkt 2 wirst du definitiv besser wissen was du willst und wirst dann auch mit Punkt 1 besser zurecht kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ihr immer alles mit C&F vom Tisch wischen wollt. Hey habt ihr Eier oder nicht? Wo ist das Problem mit offenen Karten zu spielen? Sagt doch einfach was sache ist. Kein Bock auf eine Beziehung, für Spaß immer wieder gerne aber nicht für eine Feste Beziehung. Fertig aus. So schwer ist es nicht. Aber viele scheinen echt probleme damit zu haben zu dem zu stehen was sie tun....

Du sprichst mir aus der Seele.

Es nervt mich, dass Männer ein Eierdefizit haben und oft nicht mit der Wahrheit rausrücken können.

Schließt er eine Beziehung mit einer Frau aus oder nicht?

War das eine einmalige Sache?

Was will er? Worauf kann ich mich einstellen?

So entstehen auch gar keine falschen Hoffnungen!

Ganz ehrlich, ich finde es wirklich unter aller Sau, wenn man anfängt sich näher kennenzulernen und eine schöne Zeit zu haben und auf einmal kommt einfach gar nichts mehr.

Wenn man ein Problem hat und eine Entscheidung getroffen hat, sollte man diese auch mitteilen.

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ehrlich, ich finde es wirklich unter aller Sau, wenn man anfängt sich näher kennenzulernen und eine schöne Zeit zu haben und auf einmal kommt einfach gar nichts mehr.
Das ist meine Liebe zu dir, Ich will dich Abhängig machen von mir, Du sollst genauso sein wie Ich, du sollst mein Zwilling sein! - Stereototal

Zusammen gelesen ergibt das sogar Sinn! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub einfach das du noch ziemlich unerfahren/jung bist und Frauen nicht wirklich einschätzen kannst (ok, wer kann das schon :-D )

Nur weil eine Frau sich bei dir meldet heißt es noch lange nicht das sie eine LTR mit dir haben will. Vielleicht küsst du einfach nur gut, und sie will es wiederholen oder sie ist geil auf dich geworden und will mit dir vögeln.

Frauen sind genau so sexuell wie Männer (wenn nicht mehr), nur sie können es besser "tarnen".

Kann es sein das du nach dem KC etwas Schiss bekommst, weil es ernster werden könnte? (nicht im LTR- Sinn sondern auf sexueller Ebene)

Wenn du ein schlechtes Gewissen hast und glaubst es war Falsch sie so zu behandeln- dann entschuldige dich.

Das hat nix mit Alpha zu tun sondern mit RESPEKT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat nix mit Alpha zu tun sondern mit RESPEKT.

Kleine Erbsenzählerei: Ein Alpha ist immer respektvoll. Es hat also sehr viel damit zu tun :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden