Allgemeine Tipps über Beziehungen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab da ein paar Ungereimtheiten in Sachen LTR, bin grad in der Situation und deswegen brauch ich eure Hilfe!

Die Sache ist so, wo ich mir momentan nicht sicher bin:

1.) Sollte man in der LTR genauso weitermachen wie vor der LTR oder bei den ersten Dates, also alles was needy sein könnte abwerfen und attraction, attraction, attraction? Mir gings z.b. so das ich mich gefragt habe ob ich mich irgendwie speziell verabschieden soll oder das ganz normal machen soll ohne interesse zu zeigen, genauso wies vor der LTR war?

2.) Sollte man das Verhalten zum HB in irgendeiner Form zu dem das es vorher war wenn man erstmal n paar Treffen (2 oder3) und nen FC hinter sich hatte verändern?

3.) Ich bin mir einfach unsicher, ich geh sehr stark auf die Attraction Schiene nach wie vor, Rapport mach ich nur wenn wir uns sehen, indem ich Sachen erzähle oder halt Fluff Talk mit Gefühlen versuche etc, ansonsten mach ich aber keinen Rapport also ich zeige ihr nie das sie mir viel bedeutet oder so, sollte man das ändern?

Ich find in den ganzen Büchern Mystery Method und Layguide wird da nicht zu stark drauf eingegangen wie man ab dem Zeitpunkt weitermacht, das bringt mich grade zum Nachdenken weil ich niemand habe der mir da ne klare Auskunft geben kann...

Hab einfach das Gefühl ich muss meinen Gameplan in ner LTR umstellen und verändern, oder kann wirklich alles genau gleich bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich hab da ein paar Ungereimtheiten in Sachen LTR, bin grad in der Situation und deswegen brauch ich eure Hilfe!

Die Sache ist so, wo ich mir momentan nicht sicher bin:

1.) Sollte man in der LTR genauso weitermachen wie vor der LTR oder bei den ersten Dates, also alles was needy sein könnte abwerfen und attraction, attraction, attraction? Mir gings z.b. so das ich mich gefragt habe ob ich mich irgendwie speziell verabschieden soll oder das ganz normal machen soll ohne interesse zu zeigen, genauso wies vor der LTR war?

2.) Sollte man das Verhalten zum HB in irgendeiner Form zu dem das es vorher war wenn man erstmal n paar Treffen (2 oder3) und nen FC hinter sich hatte verändern?

3.) Ich bin mir einfach unsicher, ich geh sehr stark auf die Attraction Schiene nach wie vor, Rapport mach ich nur wenn wir uns sehen, indem ich Sachen erzähle oder halt Fluff Talk mit Gefühlen versuche etc, ansonsten mach ich aber keinen Rapport also ich zeige ihr nie das sie mir viel bedeutet oder so, sollte man das ändern?

Ich find in den ganzen Büchern Mystery Method und Layguide wird da nicht zu stark drauf eingegangen wie man ab dem Zeitpunkt weitermacht, das bringt mich grade zum Nachdenken weil ich niemand habe der mir da ne klare Auskunft geben kann...

Hab einfach das Gefühl ich muss meinen Gameplan in ner LTR umstellen und verändern, oder kann wirklich alles genau gleich bleiben?

Nun, wenn Du Dich genötigt siehst, ins Auge (oder in den Sinn) zu fassen, _OB_ Du was ändern willst, kannst, sollst....dann (sorry), bist Du noch nicht wirklich PUA.....und wärst darüber hinaus inkongruent und unglaubwürdig !

Wenn Du PUA bist, lebst Du Dein Leben.....eine LTR ist eine nette Begleiterscheinung, und hast keinen Grund, etwas zu ändern, weil Sie Dich so kennengelernt hat, wie Du bist...

Abgesehen davon: Änderst Du was, verwirrst Du sehr wahrscheinlich das HB, und riskierst einen eject....und der tut in einer LTR mehr we als bei einem FB oder so...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, was jetzt kommt hat nichts mit irgendwelchen PUA-Theorien oder Techniken zutun, sondern nur mit meiner eigenen Meinung und den Erfahrungen, die ich aus meinen LTRs mitgenommen habe.

1. Überlege dir zuerst mal, was genau Du willst. Willst du was wirklich festes? Willst du nur so ne Art F**k-Beziehung? Willst du dich ganz auf die diese eine frau einlassen, oder dir Optionen offen halten?

erst wenn du dir über solche Sachen klar bist, kannst du entscheiden, wie viel Energie und Zeit du in deine LTR stecken möchtest und wie stark du dein Leben darauf ausrichtest. ( Mein Tipp, nicht zu sehr, das macht zwar die Beziehung intensiver, lässt dich aber anschließend in ein "Loch" fallen )

2. Entspann dich!! Denn das ist der Vorteil einer LTR, du musst nicht immer zu hundert Prozent perfekt sein. Denk nicht die ganze Zeit darüber nach, ob du jetzt Rapport oder Attraction oder irgendwelche anderen PU-Techniken anwenden sollst. Sei einfach du selbst, lass dich treiben und genieße die Zeit. Du wirst schon spühren, ob es sich gut oder schlecht anfühlt.

3. Behandel deine Freundin einfach immer mit Respekt und Achtung. Ihr solltet gleichberechtigte Partner sein. Lass dich nicht unterbuttern, lass aber auch nicht den Macho raushängen, der immer nur fordert. Lauf ihr nicht hinterher, sei nicht needy und mach nicht alles was sie möchte, aber zeig ihr immer wieder, dass sie dir wichtig ist.BEHANDEL SIE SO; WIE DU AUCH BEHANDELT WERDEN MÖCHTEST. Nutze eure gemeinsamme Zeit ( vorallem am Anfang) intensiv. Ihr solltet diese Momente beide genießen.

4. Wenn du dich bei deinen gedanken zu Punkt 1 gegen eine F**k-Beziehung entschieden hast, dann achte auch darauf, dass ihr nicht nur im Bett rumliegt (ich weiß, ich weiß, das ist hart ;) ) sondern geh mit ihr raus und unternehmt was. Macht die ganzen Dinge, die alleine einfach keinen Spaß machen. Denn eine gute Beziehung hat immer ein Fundament aus vielen schönen gemeinsammen Erfahrungen.

Je länger ihr zusammen seit, desto mehr Alltagsdinge werdet ihr auch miteinander teilen.

5. Behalte dein eigenes Leben, und lass ihr ihres. Eigene Freunde, eigene Hobbies,..etc.

( siehe dazu auch Punkt 1 ). Je nachdem, wie eng deine Beziehung sein soll, Musst du das Verhältnis zwischen "ICH" und "WIR" kalibrieren. Auch hier gilt wieder: Tu was dir gut tut. :D

6. Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg. Egal ob bei Zeitplanung, Eifersucht, SEX oder anderen Problemchen. Wenn man sofort über alles redet, wirst du merken, dass eine Situation, die wie ein Problem aussah, garkeins ist und kleinere Probleme schnell gelöst werden können. Sollte sich dann dochmal aus einem Gespräch ein echtes Problem ergeben, dann tröste dich damit, dass du nun wenigstens Gewissheit hast und handeln kannst.

So, hoffe ich habe jetzt nix wichtiges vergessen :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, sowas hab ich gesucht!

Vielleicht hat Thomas es auch nur falsch verstanden, es ging nicht darum MICH zu verändern sondern es ging lediglich um mein Verhalten, ob ich nicht ein bisschen mehr auf sie zugehen sollte oder ähnliches, das heist ja nicht das ich gleich zum AFC mutieren muss...

Hab eher an so was wie n FB gedacht die ich immer mal wieder sehen kann wenn ich will oder ne LTR die mich aber nicht vom sargen abhält so rein zeitplanmäßig weil ich in der Praxis eh zurzeit viel zu wenig mache, wird sich aber ändern wenn die dummen zks rum sind... Ist ja schon fast erbärmlich wie viele Posts ich habe und das ich ein bisschen Theorie hab aber in der Praxis bis auf meine momentane Primary kaum was draufhab was ich auch gut anwenden kann...

Muss echt ma wieder mein Arsch hochkriegen, sind ja Ferien in ner Woche dann gehts ab ist schon vorgenommen mit meinem Wing, dann regelt sich das Problem denk ich mal von alleine wenn ich erstmal wieder ne ordentliche Auswahl hab... Ich mag es nicht das man mich KJ nennt, dagegen tu ich was

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das ist doch mal ne Ansage :D

Also, dann genieß die Zeit, steck nicht zuviel Zeit und Energie rein und geh ordentlich sargen.

Kannst ja auch gut neue Techniken an deiner Freundin ausprobieren. Mach ich auch immer mit meiner FB ;)

bearbeitet von Alfie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, sowas hab ich gesucht!

Vielleicht hat Thomas es auch nur falsch verstanden, es ging nicht darum MICH zu verändern sondern es ging lediglich um mein Verhalten, ob ich nicht ein bisschen mehr auf sie zugehen sollte oder ähnliches, das heist ja nicht das ich gleich zum AFC mutieren muss...

Hab eher an so was wie n FB gedacht die ich immer mal wieder sehen kann wenn ich will oder ne LTR die mich aber nicht vom sargen abhält so rein zeitplanmäßig weil ich in der Praxis eh zurzeit viel zu wenig mache, wird sich aber ändern wenn die dummen zks rum sind... Ist ja schon fast erbärmlich wie viele Posts ich habe und das ich ein bisschen Theorie hab aber in der Praxis bis auf meine momentane Primary kaum was draufhab was ich auch gut anwenden kann...

Muss echt ma wieder mein Arsch hochkriegen, sind ja Ferien in ner Woche dann gehts ab ist schon vorgenommen mit meinem Wing, dann regelt sich das Problem denk ich mal von alleine wenn ich erstmal wieder ne ordentliche Auswahl hab... Ich mag es nicht das man mich KJ nennt, dagegen tu ich was

:D

wenn das so ist, nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :D :D :D :D

Ansonsten kann ich dann nur Alfie zustimmen ! Überlege Dir,was Du willst, und setz das konsequent um ! Wenn's denn ein FB sein soll, ok, wenn's eine LTR sein soll, wirst Du u. U. Probleme haben, weiter zu sargen....

Aber: lass es auf Dich zu kommen, im dümmsten Fall kannst ja immer noch selber ejecten und nexten :D

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden