Sie, Ich und der gemeinsame Freund

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Forum,

Ich bin einer der stillen Leser hier im Forum, und habe jetzt doch ein Problem

das mich in eine art Gewissenskonflikt bringt und wo ich gerne um euren Rat/ Hilfe bitten würde.

Bin 18 Jahre alt, das HB8 um das es geht ist 16, wir haben uns über Tanzen kennen gelernt.

Vorgeschichte:

Öfters mit ihr geschrieben, und ihm Tanzen geflirtet. Wir kamen uns näher zu der Zeit hatte sie noch einen

Freund mit dem es nicht so gut lief. Irgendwann hat Sie sich von ihm getrennt, und ich hab dann angefangen sie zu gamen was auch gut lief.

Soweit so gut.

Irgendwann hab ich das HB8 einem "Natural Kumpel" von mir vorgestellt, er hat halt auch Interesse gezeigt an ihr.

Zu der Zeit hatte ich noch Probleme wegen einer alten Oneitis und Innergame Problem Geschichte die ich aber überwunden habe, und hab halt dementsprechend nicht gehandelt.

Eine Freundin aus unserer Clique hat sie mal drauf angesprochen was sie mit ihm eigentlich macht und ob sie zusammen wären, sie meinte es wäre Kompliziert. Unsere Clique weises halt das er voll der Frauenheld ist, und denkt sie verarscht ihn nur und würde mit noch anderen rummachen.

Was in gewisser weise ja stimmt :-D weil ich auch mit ihr rummache. Bis dahin hatten wir uns noch nicht groß geküsst nur wenig Kino und halt Attraction.

Am Sonntag Abend hat sie mich besucht weil sie zufällig in der Gegend war, was dann so endete das wir beide auf meinem Bett lagen und uns geküsst haben, Kino& Attraction war genügend vorhanden z.B hatte ich ihren BH aufgemacht und bin ihr unter den Pullover gegangen, was ihr gefiel. Zu mehr ist es aber dann nicht gekommen, weil sie später abgeholt wurde.

Sie meinte zu mir aufm Bett auch so zeug wie du bist "anders" und so zeug wie hab ich jetzt gewonnen... hatte ihr halt klar gemacht das ich der Preis bin, ich sehe das als Attraction und gab genug Rapport.

Ok nun zum Problem:

Ich hab halt gestern noch mit gesprochen und wir kamen halt auf unseren gemeinsamen Freund mit dem sie sozusagen was hat.

Und sie meinte wörtlich "das was zwischen uns läuft, sollte ein Geheimnis bleiben aber wie du weißt bleiben solche nie lang geheim".

So sie will schon was von mir, bloss hat sie halt noch was mit ihm, und Er verhält sich wie ein AFC besucht sie jeden Tag was es mir

schwieriger macht.

Ich hab halt kein Problem damit wenn das rauskommt, er ist auch nicht wirklich einer meiner besten freunde.

Wäre nur für Ihn blöd wenn das rauskommt das Ich, Sie ihm ausgespannt hab (wenn davon überhaupt die rede sein kann) dann könnte er beleidigt sein ist halt ein totaler Macho und denkt er wäre das beste für Frauen.

Ich weiß nicht was sie machen will, und denke mal sie will sich erst sicher sein wer besser ist, bevor sie ihm sagt das Schluss ist.

Was ich möchte ist ne Beziehung mit dem HB8

Die Frage ist:

Was haltet ihr von der Situation, und was kann ich tun? Sollte ich einfach weiter gamen im geheimen oder offen gamen auch wenn er dabei wäre.

Vielen dank,

Mondgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal game sie und lege sie flach, dann komm wieder zurück und stelle eine vernünftige Frage.

Meiner Meinung nach sieht es für dich überhaupt nicht gut aus, sie hat offensichtlich MEHR mit ihm zu laufen als nur küssen => also mehr als mit dir. Und ob er AFC ist oder nicht entscheidet ganz allein sie und nicht du. Momentan ist ER der Boss und nicht du. Denke darüber nicht nach. Denke über ihn nicht nach. Game sie und fahre fort.

Und beim nächsten Mal bitte ein besserer Excuse als "weil sie abgeholt wurde [lief nicht mehr]".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Arbeite an deiner Oneitis, sonst wirst du möglicherweise nicht stark genug sein für das unten Folgende. Du willst eine Beziehung, obwohl du sie erst einmal geküsst hast... Hinterfrage, inwiefern dein Beziehungswunsch zu diesem Zeitpunkt nicht aus unzureichendem Selbstwertgefühl genährt wird, dass du das Attractionlevel nicht auf Dauer halten kannst. Evtl. auch weil du dich für dein game verstellen musst.

Du kannst unmöglich den Frame "Ich bin der Preis!" durchziehen, wenn du eine Beziehung mit ihr willst und sie gleichzeitig eine FB hat. Wenn es dich nicht psychisch runterzieht (je nach Stärke der Oneitis), musst du dich verstellen. Das geht auf Dauer auch nicht gut.

Wenn du der Preis bleiben willst, dann entscheidest du, wann mehr daraus wird, nicht sie. Überlege dir also, was du unter den gegebenen Möglichkeiten willst. Wenn du innerlich stark genug dafür bist, bring es zum FC und mach sie erstmal (Mindset) zu einer FB, sei keinesfalls needy. Wenn Frauen dann eine LTR wollen, deuten sie das mehr oder weniger deutlich an... Aber um deinen Einstellung nicht spielen zu müssen, wäre es gut, wie eingangs beschrieben, an deiner Oneitis zu arbeiten.

EDIT: Game sie ganz normal, aber sei im übrigen diskret.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.