Gonzales Maierle 0 Beitrag melden November 25, 2008 erstellt vorab, ich hab die forensuche benutzt, aber nichts wirklich taugliches gefundenwerd nachher mit nem mädel telefonieren wegen nem date am weund am we vermutlich mit ner anderen wegen nem anderen dateich weiß aber nicht so recht, wohin.. ? und das ist ja eher afc-like bar, cafe oder sowas zu zweit ist mir irgendwie zu statisch. den ganzen abend texten und an gläsern nippen..najafällt mir schwer, da auf bissel körperkontakt zu schaltenes wäre das erste treffen mit der ersten unter 4 augen. hab se auf ner fasentsveranstaltung kennengelernt.die zweite kenne ich bisher nur vom onlineflirten.am we wäre in der nähe so eine art "wanderdisko" von nem großen radiosender, das wäre glaube ich ganz gut. sie hat n paar leute dabei, ich wohl auch. man kann sich mal blicken lassen und sich dann wieder bisschen rar machen..bräuchte noch n plan B..billardcafe vielleicht ? kann man sitzen und bissel spielen...was ihr so richtig spaß macht und mir nutzen könnte für n gutes date, kann ich noch nicht sagenich weiß nur, dass die erste bissel so tanzt in ner gruppe an fasent. tanzen geht bei mir aber gar nicht ..danke mal für euren tips, links sind natürlich auch immer willkommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clival 6 Beitrag melden November 25, 2008 geantwortet vorab, ich hab die forensuche benutzt, aber nichts wirklich taugliches gefundenLügner!http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showtopic=675 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden November 25, 2008 geantwortet Thread geschlossen, User verwarnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen