5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag Jungs,

Bin grad bisschen ratlos!

Hatte am Sonntag meine persönliche Bestleistung was Frauen anbelangt.

Hab vor paar Wochen ne meiner Meinung nach absolute Granate kennen gelernt. Haben dann öfters über icq geschrieben (ich weis sollte man nicht machen aber was wenn sie mich immer anschreibt?) So kam es dann auch zum Date im Thermalbad. Wir haben uns super Unterhalten, sie hat viel gelacht und irgendwann sah sie mir nicht mehr in die Augen sondern andauernd auf meine Lippen;-) Für mich das zeichen zum angriff. War dann echt super, nur blöd das da noch andere LEute waren sonst wär definitv mehr geloffen;-)

Meine Frage, sie meldet sich ziemlich oft bei mir und ich weis nicht ob ich darauf eingehen soll oder nicht.

Macht es mich uninteressant wenn ich in so kurzer zeit soviel kontakt mit ihr hab (icq, msn Telefon)?

Greetz indica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
t.

Hab vor paar Wochen ne meiner Meinung nach absolute Granate kennen gelernt. Haben dann öfters über icq geschrieben (ich weis sollte man nicht machen aber was wenn sie mich immer anschreibt?)

1) solang du nicht versuchst darüber zu gamen, sondern es nur kurz benutzt, um z.B. Termine auszumachen oder mal hi zu sagen, kein Problem.

2) "Ich chill mich mal auf die Couch bissl relaxen, hier meine Nummer, ruf mich an dann können wir dabei weiterlabern: xxxx-xxxxxx"

Macht es mich uninteressant wenn ich in so kurzer zeit soviel kontakt mit ihr hab (icq, msn Telefon)?

Uninteressant macht es dich nur, wenn sie merkt dass du immer Zeit für sie hast (scheinst ein langweiliges Leben zu haben) und/oder dir immer extra für sie Zeit nimmst (Hündchen).

Wenn du Zeit hast, mach ein Treffen aus und game weiter. Lass nciht soviel Zeit verstreichen, schon gar nicht mit sinnlosen ICQ-Labereien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat viel gelacht und irgendwann sah sie mir nicht mehr in die Augen sondern andauernd auf meine Lippen;-) Für mich das zeichen zum angriff. War dann echt super, nur blöd das da noch andere LEute waren sonst wär definitv mehr geloffen;-)

Warum ist nicht mehr geloffen? Was stören die anderen Leute? Du, ich hab schon oft Mädchen geküsst, während noch andere Leute dabei waren...

Meine Frage, sie meldet sich ziemlich oft bei mir und ich weis nicht ob ich darauf eingehen soll oder nicht.

Auch für Dich: keine Textkommunikation verwenden. Sie killt die Attraktion. Du bist kein Nerd, der den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat, als zu tippen - so wie ich. Du rufst sie an und machst ein Treffen aus. Fünf Minuten Telefonieren. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte zu folgenden Theme einlesen bzw. die SuFu benutzen:

- Eskalation

- Escalation Axienity

- Frame

- Attractionverust

Der Thread wird geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.