k-mode's ClubGame Guide (Part1)

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da hier anscheinen jeder schon nen Guide geschrieben hat, hier auch noch eines von Mir, falls es im falschen Bereich ist, einfach verschieben.

FEEDBACK IST ERWÜNSCHT!

"Hey Baby, Darf ich dich zu einem Drink einladen?"

Solche Sätze hör ich sehr oft in den Club's und ich schüttel immer wieder den Kopf über solche Typen, es sind nicht nur die Typischen 0815-AFC's welche diesen Spruch verwenden, sonder eben auch die ganzen "Macho's" und die gutaussehenden Typen.

Ich versehe nicht wie man auf so einen Spruch kommt.. Vor allem wenn man die Frau ja noch nicht mal kennt.

Ich bin nicht abgeneigt eine Frau zu nem Drink einzuladen, aber hallo? Für das muss ich diese ersteinmal kennen!

Aber umso lustiger ist es dann für mich, mit den Frauen über solche Deppen abzulästern.

Hab so das Gefühl das es die Typen nie lernen, ich meine nach ungefähr 10 Try's sollte Man(n) es doch langsam verstehen das es so nicht funktioniert.

Es geht hier ja nichteinmal um den Spruch ansich, es geht hier auch nicht darum das diesen Spruch jeder bringt, es geht hier einzig und allein um die Subkomunikation:

"Hey Baby, darf ich dich zu einem Drink einladen?"

Da kannste gleich sagen: " Hey darf ich dich abfüllen damit ich danach mit dir in die Kiste steigen kann, und wir beide einen "Schönen" Abend verbringen, welchen du am Nächsten Tag Garantiert bereuen wirst?"

Kommt so ziemlich aufs gleiche raus.

Mir gehen aber auch diese PUler auf den Sack, welche in den Club kommen, und nun meinen ihre ganze Theorie anwenden zu müssen, genau so wie es im buch xyz vom "Guru" zxy beschrieben wurde.

Irgend jemand hat mal den Folgenden Spruch gebracht: "Wieso hab ich meine Zeit nur mit StreetGame vergeudet, wenn man doch in den Club's die gesamte Dummheit der Menschen sieht?" ( War das mein Spruch? )

Beobachtet doch nur mal die Leute: AFC's die versuchen ne Angetrunkene Frau abzuschleppen, Zickige Attention Whore's, Arrogante Girlies die sich etwas beweisen müssen, etc. man könnte diese Liste noch viel weiter führen, aber wir schweifen vom Thema ab.

Wisst ihr wieso ich immer so Energiegeladen in den Club gehe, dort 4-5 Stunden durchfeier und danach immernoch Genug Energie hab? Die Antwort ist ganz einfach: Ich hab meinen Spass.

Ich komme in den Club, gehe erstmal an die Bar und hol mir ein Getränk, ob alkoholisch oder nicht ist mir völlig egal, wenn ich lust auf nen Bier oder Wodka-Redbull hab dann hol ich mir eines. ( Nich vergessen: Ich bin hier um spass zu haben )

Und dann dreh ich erstmal ne runde im Club, mal schauen was heute für nen Publikum da ist, und gleichzeitig lass ich die Club-Atmosphäre auf mich wirken, man merkt schon sehr schnell wie gut gelaunt die Leute sind.

Nur schon wenn ich einen Club betrete, kann ich meistens schon spüren wie die Stimmung ist.

Und genau deswegen gehe ich nicht in gewisse Club's, da mir die Stimmung dort einfach nicht gefällt.

Viele Wings von mir sagen immerwieder: "Komm doch in den Club X" und ich Antworte immer wieder: "Nein"

Die Theoriebezogenen Leute würden jetzt sagen: Es sind nur Limiting Belief's, man kann in jedem Club die gleiche Stimmung haben. Dies stimmt auch, man KANN in jedem Club die gleiche Stimmung haben, aber nicht in jedem Club herrscht die Selbe GUTE Stimmung welche ich brauche.

Und ich gehe nicht in einen Club, nur um Frauen aufzureissen, der Spass steht für mich im Vordergrund.

Tanzen, Leute kennenlernen, Trinken, rumalbern gehört alles dazu.

Badboy, hat ja angeblich mit ClubGame angefangen, und als er auf die Strasse "gekommen" ist, hat er gesagt:

"Huch, das ist ja einfach"

Bei mir war es umgekehrt, die Strasse war für mich schon immer etwas unbequem, versteht mich nicht falsch, ich finde StreetGame schön und gut, aber aus irgend einem Grund fühle ich mich in den Clubs wie der King.

Früher hab ich mir das eingeredet, so Mindset mässig, Heute aber ist das Teil meines Charakter's es geht sogar sehr teilweise schon sehr ins Extreme. Aber genau das ist auch gut so!

Ich benutze nach 2 Jahren PU eigentlich sogut wie keine vorgefertigten Opener mehr, meiner Meinung nach sind genau diese im Club auch fehl am Platz.

Meistens Approache ich mit " Na? Auch hier? " und nem Dickel Lächeln :help: Oder: " Heeeey, lange nicht mehr gesehen"

Meistens krieg ich einen WTF! Blick zugeworfen, aber Erfolg ist meistens da.

Und obwohl es in einem Club sehr laut ist, kann man trotz allem eine gute Unterhaltung führen, und Kino ist dabei schon vorprogrammiert: Man muss sich zwangsweise nahe an die Frau stellen, da man ihr ja ins Ohr schreien muss, da kann man ihr gleich nen Arm auf die Schulter legen, oder die Hand auf den Rücken etc.

Und die Körper berühren sich ja meistens auch automatisch wenn man so nahe an jemandem steht, KC aus dieser Position auch meistens kein Problem.

Ein Kuss auf die Wange, einen auf die Hand, und einen auf die Lippen, Huch? So einfach?

Ja, ist es, und zwar viel einfach als ihr denkt, die Theorie Pussy's unter euch werden mir wiedereinmal nicht zustimmen, aber ich empfehle euch aus einem Set zu gehen wenn die Frau nicht mitspielt.

Ich mache das sehr oft, und es Pusht meinen State und mein Social Proof nurnoch mehr, ich gehe in einem Club oft von Frau zu Frau, wenn eine Pissig ist geh ich weiter und sag ihr " Tschau " wenn ich nen Lustiges Gespräch mit ner Frau führe und sehe das sie Attracted ist gehe ich weiter, nicht weil ich Angst vor der Eskalation hab, sondern weil ich noch mehr Frauen kennenlernen will.

Man muss nicht immer zum Ziel kommen wie es die Theorie Pussy's immer sagen, oder wie es in den Büchern steht, man geht in den Club um Spass zu haben, und man kann auch Spass haben ohne das man es mit ner Frau auf der Toilette treibt, JA meine Freunde, das kann man.

Sehr wichtig im Club ist übrigens auch Eyecontact, ich mache es oft so das ich eine Frau anstarre, wärend sie in meine Richtung geht, irgendwann merkt auch die Dümmste Frau das sie angestarrt wird, und schaut zurück, sobald die Dame paar cm vor mir steht sag ich ihr einfach "Moin" und Starre sie weiter an ( EC natürlich ).

Die meisten Frauen reagieren gut darauf, ich weiss nicht wieso, aber ich hab da so eine Theorie:

Frau wird von nem Typen angestarrt, Frau denkt: " Schonwieder so nen Notgeiler Typ ohne Eier mich anzuquatschen ", Frau geht an dem Typen vorbei, und plötzlich sagt der Typ "Hi"

Frau denkt: " oOOOhhhh der hat Eier!! Und kein Dummer Spruch ala " Schöne Augen "

Keine Ahnung ob meine Theorie euch anspricht, aber für mich passt das so.

Aus solchen Situationen kann man dann auch sehr schnell einen KC machen, die Frau, welche noch total verwirrt und überrascht einen Anlächelt einfach packen und zum KC ansetzen, Frau, welche die ganze Situation noch nicht so richtig realisiert macht einfach mal mit. -_-

So gegen 2 Uhr morgens kennt man eine Handvoll Frauen, Social Proof ist da, jetzt wird es Zeit die von AFC's geplagten Mädels zu Approachen, so gegen 2 Uhr haben viele Mädels schnauze voll von den besoffenen AFC Typen, und setzen so nen " Sprich mich an, und ich Fress dich auf " Blick auf, gibt natürlich auch Frustrierte LSE LD Frauen welche diesen Blick immer haben, aber diese Frauen wollen wir ja auch nicht.

Wenn dann nen Typ kommt, welcher schon min. mit 10 Frauen nen schönes Gespräch geführt hat, merken das diese Mädels ( oder sie haben es gesehen ) und wollen dann eigentlich nur das eine:

Gegamed werden :-D

Falls eine Frau einem nach 2 Uhr dennoch Pissig kommt, sag ihr einfach die Warheit:

"Lass mich raten, du hast die Schnauze voll von diesen Besoffenen Typen welche dich mit den Billigsten Sprüchen ansprechen, weisst du, den Spruch " Du hast schöne Augen " find ich schon gut, ich bringe den aber nur wenn ich es wirklich ehrlich meine, du musst wissen ich bin ein sehr ehrlicher Typ, ich könnt jetzt schon sagen das du schöne Augen hast - aber dann müsst ich lügen, und eben ich bin sehr ehrlich. "

Und ZACK!!!! BOOM!!! PALIM!!!!! ist man im Game.

Versteckt euch nicht hinter euer Dummen PU-Theorie Fassade, auf der Strasse ist das vielleicht noch möglich, aber spätestens im Club, wenn es Eng ist, Leute drängeln, Laute Musik spielt etc. Wird diese Fassade nicht halten und ihr seid wieder ihr selber.

Und genau so müsst ihr auch sein: IHR SELBER! Im Club merk ich meistens sehr schnell wie eine Person ist, ist sie langweilig? Ist sie angepisst? hat mein Wingman einen guten State? Die ganzen Fragen sind sehr schnell beantwortet, man muss die Person nur einwenig beobachten.

Auch die Typen welche sich im Club unbedingt prügeln wollen kann man sehr schnell durchschauen, ich selber bin ein SEHR SEHR ruhiger und gelassener Typ, wenn ich aber merke das der Typ, welcher mich gerade dumm anmacht nicht nur eine Labertasche ist, sondern jemand, der für meine Gesundheit eine richtige Gefahr darstellt, dann bin lieber ich derjenige der diesen "Agressiven Herren" Wortwörtlich auf den Boden der Tatsache bringt, als das dieser "Herr" mir ernsten Schaden zufügt.

Hier geht es nicht um Stolz oder um Alphaverhalten, die meisten "Agressiven" Typen in den Clubs sind sowieso Pussy's ohne Eier, die einfach den Krassen Typen raushängen wollen.

Die anderen 0.1% Stellen eine Wirkliche Gefahr dar ( zumindest für mich ) und durch solche Typen lasse ich mir mein State nichit verderben, denn merket: GUTEN STATE IM CLUB IST DAS A UND O DES ERFOLGES.

Hight Energy und ein guter State!

Wie man seinen State vor dem Club Pusht? Ich mach es mit guter Motivierender Musik und Wings. :-D

Findet heraus was euren State Pusht, sind es nun Computerspiele oder sonst was.

Und zu guter letzt: Die Frauen in den Club's WOLLEN angesprochen werden, die Frauen in den Club's WOLLEN Verführt werden, die Frauen in den Club's WOLLEN Geküsst werden, und Frauen in den Club's WOLLEN auch Gefickt werden.

So far, K

( Diesen Text findest du auch auf meinem Blog unter www.k-mode.ch )

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Sätze hör ich sehr oft in den Club's und ich schüttel immer wieder den Kopf über solche Typen, es sind nicht nur die Typischen 0815-AFC's welche diesen Spruch verwenden, sonder eben auch die ganzen "Macho's" und die gutaussehenden Typen.

Ich versehe nicht wie man auf so einen Spruch kommt.. Vor allem wenn man die Frau ja noch nicht mal kennt.

Ich bin nicht abgeneigt eine Frau zu nem Drink einzuladen, aber hallo? Für das muss ich diese ersteinmal kennen!

Aber umso lustiger ist es dann für mich, mit den Frauen über solche Deppen abzulästern.

Hab so das Gefühl das es die Typen nie lernen, ich meine nach ungefähr 10 Try's sollte Man(n) es doch langsam verstehen das es so nicht funktioniert.

Das Problem an der Sache ist ja eigentlich nur, daß dieser Spruch auch tatsächlich wirkt, es ist eben überhaupt nicht so, daß diese Jungs keinerlei Erfolg haben, NEIN, sie haben Erfolg mit diesem Spruch.

Sie lernen Frauen kennen, die mit ihnen an die Bar gehen. Sie werden sich auch kurzzeitig mit den Frauen unterhalten. Sie werden viele Frauen kennenlernen. Sie werden auch Telefonnummern bekommen (ob richtig oder falsch ist egal). Sie werden auch Frauen in die Kiste bekommen.

Es ist ähnlich wie wenn du auf die Strasse gehst und 100 Frauen ansprichts mit dem Spruch "Hey gerade Lust auf ne schnelle Nummer, da drüben ist mein Hotel, keine Namen, keine Verpflichtungen, nur du und ich und eine von Erregungsschweiss geschwängerte Luft". Du wirst von den 100 Frauen mit annähernd 100%iger Sicherheit mit mindestens 3 einen Kaffee trinken gehen somit war der Spruch auch schon mal erfolgreich. Mit viel Glück ist sogar Eine dabei, die auf dein Angebot eingeht. So verhält es sich auch mit dem "Ich geb dir einen aus" Spruch. Er ist erfolgreich. Zwar wird man dabei Arm, aber Erfolg hat man.

Diese in der Comunity weit verbreitete Meinung, daß man einer Frau nichts ausgeben darf ist für MICH übertrieben. Ich gebe Frauen gerne etwas aus. Ich lade sie gerne mal ein. ABER weil ich es mir leisten kann, nicht finanziell, das ist mir so ziemlich egal. Ich kann es mir Leisten, weil ich Lenken kann und so lange man das noch nicht kann, solange man im Ausgeben eine Art von Bezahlung sieht für das was noch kommt, ist es definitiv falsch.

GUTEN STATE IM CLUB IST DAS A UND O DES ERFOLGES.

High Energy und ein guter State!

Diesen Kernsatz wollte ich einfach noch mal hervorheben, weil eigentlich beschreibst du deinen kompletten Post über nichts anderes. Heisst jetzt nicht, daß der Post schlecht ist, aber der Kern an der Sache ist nunmal, daß wenn du Energiegeladen im Club bist zu DEINEM Spass wirst du besseren, intensiveren Erfolg haben als wenn du mit der Absicht reingehst eine Frau mit raus zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel zu viel Text und Theorie. Aber Respekt!

Es gibt nur einen einfachen Trick der wirkt. Du nimmst mit zwei Mädels die durchschnittlich aussehen. Alle Hbs im Club werden es sofort merken und dich entsprechend einstufen. Deine Begleitung hat im Prinzip die halbe Arbeit schon für dich gemacht und du musst dann nur die schönste Frau im Club aussuchen und die ansprechen. Danach läuft alles wie geschmiert. Diese zwei Mädels zu finden ist kein grosses Problem. Fast Jeder hat eine Cousine, Schwester oder Ex.

Ich mach jetzt immer so, und meine FC Quote hat sich wesentlich erhöht.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find den post nicht schlecht, ich denke unabhängig davon was man sagt kann man erfolg bei frauen machen...

robert bednarek und badboy gehen sogar soweit zu sagen das 93% des gesprächs die körpersprache entscheidet.....

was ich damit sagen will - ich denke wenn du den richtigen state hast, nen steinhartes innergame, ne sehr gute körpersprache und tonalität und nen schönes lächeln kannst du mit der frau 2 stunden über pumuckel debatieren und sie wird sich in dich verlieben....

ansonsten denk ich ist der state echt das wichtigste - jeder der: die macht des unterbewusstseins gelesen hat weiß bescheid^^

lg

persn

bearbeitet von Persn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
viel zu viel Text und Theorie. Aber Respekt!

Das ist 90% Praxis-Erfahrung, und hat nix mit Theorie zu tun.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem an der Sache ist ja eigentlich nur, daß dieser Spruch auch tatsächlich wirkt, es ist eben überhaupt nicht so, daß diese Jungs keinerlei Erfolg haben, NEIN, sie haben Erfolg mit diesem Spruch.

Sie lernen Frauen kennen, die mit ihnen an die Bar gehen. Sie werden sich auch kurzzeitig mit den Frauen unterhalten. Sie werden viele Frauen kennenlernen. Sie werden auch Telefonnummern bekommen (ob richtig oder falsch ist egal). Sie werden auch Frauen in die Kiste bekommen.

Diese in der Comunity weit verbreitete Meinung, daß man einer Frau nichts ausgeben darf ist für MICH übertrieben. Ich gebe Frauen gerne etwas aus. Ich lade sie gerne mal ein. ABER weil ich es mir leisten kann, nicht finanziell, das ist mir so ziemlich egal. Ich kann es mir Leisten, weil ich Lenken kann und so lange man das noch nicht kann, solange man im Ausgeben eine Art von Bezahlung sieht für das was noch kommt, ist es definitiv falsch.

GUTEN STATE IM CLUB IST DAS A UND O DES ERFOLGES.

High Energy und ein guter State!

Ich kenne Naturals die mit solchen sprüchen ordentlich Ärsche mit nach HAUSE nehmen....

Nicht ganz mein Style, aber cool!

Field is KING, egal was wer wie wo sagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt nur einen einfachen Trick der wirkt. Du nimmst mit zwei Mädels die durchschnittlich aussehen. Alle Hbs im Club werden es sofort merken und dich entsprechend einstufen. Deine Begleitung hat im Prinzip die halbe Arbeit schon für dich gemacht und du musst dann nur die schönste Frau im Club aussuchen und die ansprechen. Danach läuft alles wie geschmiert. Diese zwei Mädels zu finden ist kein grosses Problem. Fast Jeder hat eine Cousine, Schwester oder Ex.

Social proof mit HBs ist einfach das Wirkungsvollste, du wirst von der Umgebung als "normal" eingestuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber das ist nur blabla.

In 6 Wörtern:

high energy, spaß haben, guter state.

Nicht 1 tiefrgeifender Satz wie man Staate erhält, high energy ausdrückt usw.

Warum soviel schreiben wenns so wenig, dafür aber wichtiger Inhalt ist?

Im übrigen mag ich guides nicht. Sind einfach zu verallgemeinert. Ich kann mit ner scheiß Laune im Club gamen, ich kann mit high Energy gamen. Es funkt beides.

Es ist immer nur ein Punkt zwischen 2 Gegensätzen.

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Social proof mit HBs ist einfach das Wirkungsvollste, du wirst von der Umgebung als "normal" eingestuft.

Wieso 2 HB's mitnehmen wenn man im Club selber HB's gamen kann, und dann wie beschrieben einfach "weiter," mehr HB's kennenlernen.

sorry, aber das ist nur blabla.

Wo ist die Begründung?

In 6 Wörtern:

high energy, spaß haben, guter state.

Genau das hab ich ja auch geschrieben?

Nicht 1 tiefrgeifender Satz wie man Staate erhält, high energy ausdrückt usw.

Warum soviel schreiben wenns so wenig, dafür aber wichtiger Inhalt ist?

Wieso über etwas schreiben, was es schon 100000 mal gibt.

Im übrigen mag ich guides nicht. Sind einfach zu verallgemeinert. Ich kann mit ner scheiß Laune im Club gamen, ich kann mit high Energy gamen. Es funkt beides.

Es ist immer nur ein Punkt zwischen 2 Gegensätzen.

Genau das gleiche bei den Büchern, es ist alles verallgemeint, aber man kann als "Fortgeschrittener" überall etwas rausfischen.

Und zu dem "Laune" Game sag ich mal nix :)

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss ich dir jetzt rausschreiben wo dein guide nicht gerade vor tiefgreifender Erkentniss sprüht?

Ich seh so oft im Club....blabla

Wieso einen ewigen Guide schreiben, der nur aus 6 Wörtern hingeknallt besteht:guter state, high energy, gute Laune.

Nützt doch keinem was, state control ist das worum es geht. Den Leuten hier ist schon klar das es im Club mit Spaß besser geht, sollen die jetzt daheim bleiben wenn sie keine Laune haben? Wozu das ganze?

Das kannst vieleicht in die Beginner Sektion schreiben, aber was von deinem Text ist Zielführend und bringt jemanden vorwärts? Wo sind Methoden, neue Ansätze, kreative Ideen oder sowas?

Ist nur: Sei gut drauf, sag nicht: Ich geb dir nen Drink aus.

Außerdem wiedersrichst du dir auch noch selber: Erst sieht man im club wie behindert alle Menschen sind und dann sieht man wie gut alle drauf sind?

Toll, wozu?

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo K-mode.

Fand dein Beitrag richtig gut und ich kann nur sagen das es mir genauso geht. Und das du vollkommen recht hast wenn du sagst das der Spaß nicht zu kurz kommen sollte - heisst nicht zu sehr aufs gamen konzentrieren und sich selbst stressen und unter Druck setzen.

Find ich ne gesunde Art und weise wie man seinen Umgang mit Frauen verbessern kann!

Wieso über etwas schreiben, was es schon 100000 mal gibt.

genau das dachte ich mir auch und desshalb...verpasst nicht meine nächsten Beitrag:

Klogamen

Wie game ich eine Frau während sie auf dem Klo sitzt!?

Ständig höre ich dumme Sprüche wie:

Hey kann ich dir vielleicht ne neue Rolle Klopapier bringen?

Frag mich dann immer...altha! Wo ist dein Frame? Oder war das jetz n shit test?

Das Frauenklo ist für mich der Ort an dem es, mal abgesehen davon das es dort sehr viele Frauen gibt, die Frauen sich auch mal fallenlassen und sich so geben wie sie tatsächlich auch sind! Dort erlebt man ganz neue Situationen mit ihnen die das Bild einer Frau in euren Köpfen total verändern wird!

usw...

nehmt mir den kleinen Spaß nich übel... :-D

is nich böse gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klogamen

Wie game ich eine Frau während sie auf dem Klo sitzt!?

Ständig höre ich dumme Sprüche wie:

Hey kann ich dir vielleicht ne neue Rolle Klopapier bringen?

Frag mich dann immer...altha! Wo ist dein Frame? Oder war das jetz n shit test?

Das Frauenklo ist für mich der Ort an dem es, mal abgesehen davon das es dort sehr viele Frauen gibt, die Frauen sich auch mal fallenlassen und sich so geben wie sie tatsächlich auch sind! Dort erlebt man ganz neue Situationen mit ihnen die das Bild einer Frau in euren Köpfen total verändern wird!

usw...

Wenns funktioniert, sag bescheid! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stresst halt die ganzen Jungs welche sich die Mühe machen, die Praxis nieder zu schreiben.

Zieht darüber her, macht die Jungs fertig und freut euch am Besten darüber, dass keiner mehr seinen Erfahrungsschatz weiter trägt.

Vögel ihr 0o

Bei Fastlane und anderen hättet ihr gejubelt obwohl da, wie ihr selbst sagtet, ja auch das selbe drinne stehen wird.

Der einzige Unterschied ist der, dass Fastlane sich mittlerweile einen Namen gemacht hat und K-Mode (noch) nicht... alles eine Sache des Marketings.

Ich fand dein Beitrag cool. Einer mehr, der Bewiesen hat, dass auch ein einfaches HI reicht. Ein Beitrag mehr der Fordwolfs Meinung herausgefordert hat. Ein Beitrag mehr, zu dem auch ich was schreiben konnte - danke xD

Hau dein 2. Part auch rein. Jemand der noch nicht, wie alle hier, Vollprofi ist, wird es zu schätzen wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stresst halt die ganzen Jungs welche sich die Mühe machen, die Praxis nieder zu schreiben.

Zieht darüber her, macht die Jungs fertig und freut euch am Besten darüber, dass keiner mehr seinen Erfahrungsschatz weiter trägt.

Vögel ihr 0o

Genau.

Bei Fastlane und anderen hättet ihr gejubelt obwohl da, wie ihr selbst sagtet, ja auch das selbe drinne stehen wird.

Der einzige Unterschied ist der, dass Fastlane sich mittlerweile einen Namen gemacht hat und K-Mode (noch) nicht... alles eine Sache des Marketings.

Es geht ja nicht einmal um einen "Namen", ich hab mir im Reallife einen "Namen" gemacht, viele Leute finden es toll wie ich Game und was ich zu erzählen hab.

Ob ich hier nun von irgend jemandem "verurteilt" werde, ist mir lustigerweise total egal.

Ich fand dein Beitrag cool. Einer mehr, der Bewiesen hat, dass auch ein einfaches HI reicht. Ein Beitrag mehr der Fordwolfs Meinung herausgefordert hat. Ein Beitrag mehr, zu dem auch ich was schreiben konnte - danke xD

Jeder darf seine Kritik/Feedback schreiben, für das bin ich Offen, und auch jeder hat seine eigene Meinung, lustig finde ich das alle immer sagen: " Ja das weiss ich schon lang " oder "Das ist jedem völlig klar". Es mag ja sein das ihr viele PRAXIS Erfahrungen gesammelt habt, deswegen müsst ihr den Thread nicht zumüllen.

tentacle, apropos "Namen gemacht", du hast mich auf ne echt Brilliante Idee gebracht.. :-D mal schauen ob ich diese umsetzen werde.

Hau dein 2. Part auch rein. Jemand der noch nicht, wie alle hier, Vollprofi ist, wird es zu schätzen wissen.

Der Part 2. kommt dann bestimmt auch bald :)

So far, K

EDIT//, PART 2 VON MEINEM CLUBGAME GUIDE IST AUF MEINEM BLOG NACHZULSEN, UNTER: http://www.k-mode.ch/blog/2008/11/26/k-mod...me-guide-part2/

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso 2 HB's mitnehmen wenn man im Club selber HB's gamen kann, und dann wie beschrieben einfach "weiter," mehr HB's kennenlernen.

K

Das kannst du natürlich auch machen. Aber der Trick ist es halt zu zeigen, dass du mit Mädels "unterwegs bist" bzw "warst".

ich bin im Showgeschäft tätig und war bestimmt schon in den tausenden Clubs weltweit. Eins vergisst man bei dem Thema Club Game.

Das ganze Nachtsleben funktioniert nach dem Prinzip: "Für Frauen kostenlos, für Männer nicht umsonst". Die Frauen treiben dieses Geschäft an.

Das weiss jeder Türsteher, jeder Barkeeper. Diese 0815 AFC Idioten, die für jede HB ausgeben, sind die Opfer sprich die Kunden, die im Endeffekt die Diskothekenmenschen ernähren. Natürlich prägt das alles die Psyche jeder HB. Diese spielen bewusst oder unbewusst mit. Das führt dazu, dass wir die Alpha Männer einfach unterbewertet werden.

Noch ein wichtiger Punkt:

Man kann im Club nicht eigene charismatische Persönlichkeit präsentieren bzw ausleben. Alles ist zu laut, die meisten Hbs sind angetrunken, überall laufen die Rudel von AFCs rum usw. Wen interessiert in diesem Chaos, dass ich einen Cayenne fahre in Harvard studiert habe? Mit den Statussymbolen kann man dort nicht viel anfangen. Das einzige was zählt ist das Aussehen oder halt die Attraktivität. Hier musst ihr euch mit overdresseden und übergestylten Südländern von der Hauptschule anlegen, wenn ihr natürlich nicht auf der VIP-promi Party seid. Ihr könnt super gelaunt sein und in einem Moderatormodus die Leute entertainmen, das bringt aber euch nicht wesentlich weiter.

Ich habe meine besten Club Games analysiert und kam zum Schluss, dass die folgenden Bedingungen immer da waren.

1. Ich war entweder allein oder mit 2 HBs unterwegs.

2. Ich hab nur ein wenig geredet, (Rapport nonverbal)

3. Kiss Close schon nach 2-3 Minuten nach dem Ansprechen.

Als Schluss daraus.

so denkt dann eine HB

"Wenn dieser Typ mit eigenen Bitches unterwegs ist, hat er heute sowieso Sex mit einer oder anderer. Ich halte es für unwahrscheinlich dass er mich anspricht. Wenn es doch passiert, muss ich die Gelegenheit nicht verpassen mit ihm diese Nacht zu verbringen"

:-D

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ich war entweder allein oder mit 2 HBs unterwegs.

2. Ich hab nur ein wenig geredet, (Rapport nonverbal)

3. Kiss Close schon nach 2-3 Minuten nach dem Ansprechen.

Als Schluss daraus.

so denkt dann eine HB

"Wenn dieser Typ mit eigenen Bitches unterwegs ist, hat er heute sowieso Sex mit einer oder anderer. Ich halte es für unwahrscheinlich dass er mich anspricht. Wenn es doch passiert, muss ich die Gelegenheit nicht verpassen mit ihm diese Nacht zu verbringen"

:-D

Jedem das seine, du gamest anderst, ich game anderst, Mystery gamed anderst.

Ich bin meistens mit Wing's / Kumpels unterwegs, alleine im Club ist öde.

Ob deine Theoretische Schlussfolgerung nun stimmt oder nicht ist eigentlich völlig egal, solange man mit seinem Game Erfolg hat, und sich dabei gut fühlst sollte man seinen eigenen "Game-Stil" weiteführen.

So far, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschön k-mode,

genauso sieht jedes WE von mir aus ;-)

Einfach rausgehen, abtanzen und Spaß haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

Servus ,

netter Beitrag. Leider gehst du nicht auf andere Leute im Set ein, das ist meiner Meinung immer noch das größte Problem bei SHB. Du redest davon, dass du sehr schnell closed. Mich würde intresieren wie es weiter geht. Küssen ohne rapport ist ja nicht schwer (wenn man länger dabei ist) , aber ich sehe selten Leute (naturals und pua) am selben Abend mit nach Hause nehmen.

Wie ist denn deine One night stand rate wenn du früh closed. Bei mir ist sie ziemlich gering wenn ich früh close. Deine Erfahrung würde mich interesieren.

Zu deiner Streetgame aversion. Verstehe ich ,hatte ich lange auch, jedoch muss ich sagen, dass in letzter Zeit wo ich ein bisschen Street gemacht habe. Ich von den Ergebnissen beeindruckt bin. Probier es einfach mal aus, ist am Anfang sehr unangenehm und ich kämpfe auch immer mit mir, aber ich treffe einfach Nachmittags in einem Cafe deutlich mehr gute Targets als wenn ich in einem Club abends unterwegs bin. Aber vielleicht bin ich in den falschen Schuppen. Die sind dann auch noch leichter zu Approchen....

Was mich noch interesiert ist worüber du mit dem Target redest und wie du die Gespräche strukturierst. Wenn du wenig redest. Was machst du dann ? Chillst du dann einfach? Was machst du wenn sie mit jemand anderes redet und ihre Gruppe die ausgrenzt ?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus ,

netter Beitrag. Leider gehst du nicht auf andere Leute im Set ein, das ist meiner Meinung immer noch das größte Problem bei SHB. Du redest davon, dass du sehr schnell closed. Mich würde intresieren wie es weiter geht. Küssen ohne rapport ist ja nicht schwer (wenn man länger dabei ist) , aber ich sehe selten Leute (naturals und pua) am selben Abend mit nach Hause nehmen.

Wie ist denn deine One night stand rate wenn du früh closed. Bei mir ist sie ziemlich gering wenn ich früh close. Deine Erfahrung würde mich interesieren.

Zu deiner Streetgame aversion. Verstehe ich ,hatte ich lange auch, jedoch muss ich sagen, dass in letzter Zeit wo ich ein bisschen Street gemacht habe. Ich von den Ergebnissen beeindruckt bin. Probier es einfach mal aus, ist am Anfang sehr unangenehm und ich kämpfe auch immer mit mir, aber ich treffe einfach Nachmittags in einem Cafe deutlich mehr gute Targets als wenn ich in einem Club abends unterwegs bin. Aber vielleicht bin ich in den falschen Schuppen. Die sind dann auch noch leichter zu Approchen....

Was mich noch interesiert ist worüber du mit dem Target redest und wie du die Gespräche strukturierst. Wenn du wenig redest. Was machst du dann ? Chillst du dann einfach? Was machst du wenn sie mit jemand anderes redet und ihre Gruppe die ausgrenzt ?

gruß

Hi,

viele deiner Fragen, bzw. meine Antworten, wirst du im Part2 meines Guide's finden:

http://www.k-mode.ch/blog/2008/11/26/k-mod...me-guide-part2/

Gesprächsthemen etc. werden ich in Part3 einfügen.

K

EDIT // Ob ich früh Close oder nicht: ONS Rate ist immer gleich. Meistens probier ich den "Next Day Lay" wenn der ONS am gleichen Abend nicht klappt.

Wenn man früh Close'd, sollte man auch früh gehen, wenn man lange labert und irgendwann closed, kurz bevor der Club zumacht ist klar das man dann "mehr" Chancen hat das die Dame mit zu dir kommt, da mehr Rapport/Gemeinsamkeiten whateva da sind.

Freu dich auf Part3.

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden