Probleme beim Opener in U-Bahn, S-Bahn.....

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!!

erstmal ein "Hallo" an euch alle hier;-) Bin seit kurzem mit Mitglied im PU Forum und habe mich auch schon etwas in die Materie eingearbeitet. Hab schon viele Themen hier Forum gelesen und auch das bekannte Buch " Der Verfüher". Noch kurz etwas zu mir. Bin der Daniel, 17 Jahre alt und komme aus dem Raum Stuttgart:-)

Ich bin jetzt etwa seit einem Monat dran michmit PU zu beschäftigen und auch Frauen zu "open" (ich hoffe das schreibt man so) mit den englischen Worten/abkürzungen kenn ich mich noch nicht so aus. Vielleicht gibt es da irgendwo eine Liste, das wäre nett.

Zu meinem Problem. Die meisten Frauen, die ich anspreche treffe ich auf der Straße an. Da ich aber jeden Tag an die 2std Bahn fahre, sehe ich da natürlich auch dort immer wieder wunderhübsche Frauen. Allerdings habe ich da ein Problem. Ich kann einfach nicht so offen Frauen in der S-Bahn oder U-Bahn ansprechen wie auf der Straße. Ich fühle mich irgendwie bedrügt dadurch das überall Leute stehen und meistens ein offnes Ohr haben und dann dumm schauen. Meine Methode bisher wenn ich eine nette Frau in der Bahn getroffen ist, das ich aussteige wenn sie aussteigt und sie dann am Bahnsteig anspreche:-)

Wie geht es euch dabei Frauen in U-Bahn, S-Bahn anzusprechen?! Habt ihr immernoch Probleme oder lässt das mit der Zeit der angesprochen Frauen durch lockerheit nach?!

Vielen Dank für euere Tipps und Tricks:-)

Viele Grüße,

Daniel

bearbeitet von Wellenbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hay, du musst nicht krampfhaft jede Frau ansprechen, und falls dir wirklich eine in der U-Bahn gefällt, lass die anderen Leute doch komisch gucken und sprech das Mädel an, kann doch indirect sein.

Was ich persönlich Schwachsinn finde ist auszusteigen wo das Mädel austeigt nur um sie anzusprechen, steig da aus wo du musst! Oder bist du so abhängig, es gibt genug Frauen da draussen :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das seh ich auch so du musst nicht JEDE Krampfhaft ansprechen.

In der U-Bahn würd ich persönlich nur die ansprechen, die mir auch gefallen, weil du musst eventuell noch eine weile mit ihr in der Bahn sitzen falls iwas mächtig in die Hose geht...

Und für den ein oder anderen ist das nicht so angenehm :help:

Und wegen den Abkürzungen schau hier mal rein http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=9382

Gruß

bearbeitet von RS88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.