DVD - Der perfekte Sex

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin bei Amazon auf die DVD "Der perfekte Sex" gestoßen welche durchgehend gute Kritiken hat.

Ist aus "die Perfekte Masche" Reihe. Doch ist die DVD wirklich für meine Zwecke geeignet?

Kennst eine die angesprochene DVD? Wie ist sie?

Meine Bisherigen Quellen:

Daniel Rose "SexGod Method"

Squirting Orgasm" von Steven P

Gerade mit dem Steven P Video hat meine Bezugsperson unglaubliche Erfolge gefeiert, allerdings bezweifle ich, dass der gleiche effekt bei meiner Freundin eintritt.

P.s. Wie sieht es aus mit Massage Video´s - ich meine nicht Yoni! Ich suche eher eine DVD mit allgemeinen Techniken und Griffen.

Gruß

Asrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie da, ich muß ehrlich gestehen, ich bin nicht weit gekommen... jedes mal eingepennt bei! Ich find den Anfang schon mal nicht besonders gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau grad den G-Punkt-Ausschnitt: Kicher, die Süße soll mal das Kleid lüften, dass man was sieht, statt nur an der Tafel.

Ansonsten aber eine gute Information. Lou Paget ist ja bekannt. Ich vermute, sie hat hier ihr Buch "Der perfekte Liebhaber" in ein Video umgesetzt.

Bei Amazon hast du übrigens Rückgaberecht. Informiere dich, inwiefern das auch für DVDs gilt. Die Amazon-Kundenbetreuung erreichst du über "Hilfe" rechts oben auf der Website, dann mitte rechts "kontaktieren Sie uns". Die rufen dich sogar zurück. Frage, ob du die DVD bei Nichtgefallen zurückgeben kannst.

Noch ein Gedanke: Die DVD scheint ja darauf abzuzielen, dass Männer fit werden um mit den Frauen was zu machen. Das ist auch nötig. Ich höre oft Kritik von Frauen an Männern, die im Bett Nichtskönner sind.

ABER: Wir Männer sollten drauf dringen, dass auch Frauen gut im Bett werden. Ich habe ewig keinen richtig guten Blowjob mehr bekommen. Nur so ein Rumgenage an meinem Lichtstab ;-)

Wir sind so scharf drauf, die Süßen zu verschnuckeln, dass die sich überhaupt nicht anstrengen müssen.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja jemand sollte mal in Arcaden und kaufhäusern Anleitungen für nen Deep throat verteilen;-)

Ja gucken ist das eine, man müßte es umsetzen um zu gucken, obs auch wirklich was bringt, blöderweise iss die so krass aufs Vorspiel fixiert, das ich da immer einschlafe;-))

Da find ich Stephans Anleitung der G-Punkt Stimulation echt aufregender und die funktioniert auch wunderbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.