"Wetten ich krieg sie rum?"

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen.

Bin da in einer komischen Situation. Da is so ne Kleine, mit der flirte ich schon einige Zeit. Vorgestern war ne Party und sie hat ihren Nightliner verpasst, kam also mit zu mir. Wir ham in einem Bett geschlafen, sie hat sich an mich geschmiegt. Alles wunderbar... Hab ihren Arsch geknetet, 10 Minuten lang bestimmt. War ne tolle Atmosphäre usw. Nur kein Close... However, darum gehts grad auch gar nicht. Am nächsten Tag schreibt sie, dass sies schön mit und bei mir fand.. Blabla...

Allerdings hatte ich vor etwa einer Woche mitm Kumpel ne Wette abgeschlossen. Der war der Meinung, dass ich sie nie rumkriegen würde. Tja, zwei Minuten später war per Hand drauf eingeschlagen und die Wette galt.

Nun zum Knackpunkt:

Nachdem sie bei mir geschlafen hatte, hat sie von der Wette mitbekommen, weil, wie das immer so is, einer sich verquatscht hat. Schomma Kagge soweit.

Aber das komische daran ist, dass sie mich drauf angesprochen hat im ICQ. "Mehr als nen Zehner bin ich dir nicht wert?" usw... Da dachte ich erstma: Gut, hastes verzockt. Schade eigentlich, weil mit ihr komm ich echt so gut klar, dass ich mir sogar mehr als nen Lay vorstellen könnte. However.

Nachdem sie dann im Chat 10 Min ihre Machtposition ausgespielt und mich geneckt hat war wieder alles beim alten. Hab auch ma tacheles mit ihr gerdet und hab mir alles halbwegs zurechtgedreht. Hab dann gemeint, dass ich, als sie hier gepennt hat, nicht in die Offensive gegangen bin, weil ich ein schlechtes Gewissen hatte usw. Hat auch gut gezogen. Sie ist mir nicht böse, sie schrieb sie sei nicht nachtragend etc. Hat sich eigentlich nur darüber aufgeregt, dass wir um NUR 10 Euro gewettet haben. Hat noch gemeint, dass ich das nächste mal um nen Fuffi wetten soll. Ja lol?

Sie hat dann nur noch gemeint, dass ich zwar ein wenig Ansehen einbüßen musste, aber sie mir nicht böse ist. Ich denk ma jede andere Frau wäre sofort ausgeflippt usw. Deswegen denk ich, dass da doch noch was laufen könnte.

Was sagt ihr dazu?

bearbeitet von Trump

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is doch glockenklar: Du willst sie, also hol sie dir.

Und die 10 Euro wirst du ja wohl zahlen können.

Am Hungertuch wirst du nicht nagen wenn du sone Wette eingehst :)

Eigentlich ist es sogar gut für dich, du kannst ihr zeigen dass sie dir doch was Wert ist, bzw. mehr als die 10 Euro. Zusätzlich musst du sie halt verwirren, damit sie sich nicht ganz sicher sein kann ob du wirklich auf sie stehst.

Sie soll ja schließlich diejenige sein, die sich was verdienen muss :angry:

Also sei unnahbar, fahr bissl C&F und KINO, und wenn sich die Möglichkeit bietet, dann versuch nen KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zusätzlich musst du sie halt verwirren, damit sie sich nicht ganz sicher sein kann ob du wirklich auf sie stehst.

ich glaube der punkt ist überschritten. fehlerhafter weise hab ich gesagt, dass ich mich nur deshalb zurückgehalten hab, weil ich ein schlechtes gewissen wegen der wette hatte. das hat sie auch wunderbar geschluckt, aber damit is ja eigentlich klar, was sache is. typischer anfänger-fehler, i know. aber als sie mich so mit der sache konfrontiert hat war meine coolness weg *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusätzlich musst du sie halt verwirren, damit sie sich nicht ganz sicher sein kann ob du wirklich auf sie stehst.

ich glaube der punkt ist überschritten. fehlerhafter weise hab ich gesagt, dass ich mich nur deshalb zurückgehalten hab, weil ich ein schlechtes gewissen wegen der wette hatte. das hat sie auch wunderbar geschluckt, aber damit is ja eigentlich klar, was sache is. typischer anfänger-fehler, i know. aber als sie mich so mit der sache konfrontiert hat war meine coolness weg *g*

mache dir nicht so einen kopf wegen der wette, treffe dich einfach mit ihr nochmal und laß es eskalieren und setzte zum close an. Und vorallem rede nicht mehr über die Wette mit ihr.

Nach dem Lay kannst Du immer noch sagen für die 10 EUR lade ich dich mal auf einen Kaffee ein :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry,

aber so´ne Wette geht ja mal garnicht. :angry:

Das ist so kindisch und nicht gerade PUA-Style. Ich würde es sogar als AFC-Verhalten deuten. Was ist da mit deinem Alphastate losgewesen?? :lol:

Wolltest du dich da beweisen?

Denk beim nächsten Mal dran, du bist Alpha und PUA, du musst niemandem irgendwas beweisen, schon garnicht, dass du eine Frau verführen kannst. Das sollte doch selbstverständlich sein. ;)

Aber du hast es ja eingesehen. Und dass du danach zu deinem Fehler gestanden hast und die Situation noch so gut gerade gebügelt hast spricht klar für dich.

Wenn sie dir jetzt nicht weggelaufen ist, dann solltest du dir auch um das Weitere keine Sorgen machen :-)

Also, denk beim nächsten Mal vorher nach und ansonsten weiter so. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will ja niemanden zu nahe treten aber was hat n die geschichte noch mit PU zu tun?

Ich lesen jetzt schon ne ganze weile mit und muss sagen, dass das Forum durch so Beiträge immer mehr an Niveau verliert.

Das hier wird immer mehr zum Dr. Sommer Forum...

Gemeinsam im Bett, Atmosphere passt, Arschkneten... brauchst jetzt noch ne Anleitung wie man vögelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mache dir nicht so einen kopf wegen der wette, treffe dich einfach mit ihr nochmal und laß es eskalieren und setzte zum close an. Und vorallem rede nicht mehr über die Wette mit ihr.

Nach dem Lay kannst Du immer noch sagen für die 10 EUR lade ich dich mal auf einen Kaffee ein :-)

na jut, dann ab dafür :) statt zu schmollen hockt sie grad eh daheim und hört meine musik. also easy, als local-rap-hero hat man eben gute vorraussetzungen und tolle privilegien ;)

ich will ja niemanden zu nahe treten aber was hat n die geschichte noch mit PU zu tun?

Ich lesen jetzt schon ne ganze weile mit und muss sagen, dass das Forum durch so Beiträge immer mehr an Niveau verliert.

Das hier wird immer mehr zum Dr. Sommer Forum...

Gemeinsam im Bett, Atmosphere passt, Arschkneten... brauchst jetzt noch ne Anleitung wie man vögelt?

komma klar, ich hab ja geschrieben, dass es nicht darum geht. es ging um die wette und ihr verhalten.

Das ist so kindisch und nicht gerade PUA-Style. Ich würde es sogar als AFC-Verhalten deuten. Was ist da mit deinem Alphastate losgewesen?? :angry:

es war im suff. es ging nicht um beweise, es ging mehr darum, dass ich bei dem kerl nochn 10er schulden hatte und mir dachte: warum nicht das eine mit dem anderen kombinieren...

aber das es ein fehler war weiß ich. und dass es auch eher AFC-mäßig kommt auch. is wie bei MTV-Dismissed: Wenn da zwei kerle sich um eine frau streiten, dann geht da nix, weil sich beide mehr auf den kontrahenten als auf die frau konzentrieren, das is mir schon klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja solche Wetten sind generell meiner Meinung nach beschissen.

Die Frau ist kein Objekt an dem du verdienst, auch wenn das manchmal schön wäre :P

Wenn dir was an ihr liegt blas die Wette ab und game sie normal^^

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is schon gecancelled. sie stand so sehr auf den "klang meiner soundanlage", dass sie nochmal zu mir kommen will, um dieses "klangerlebnis" zu wiederholen....

lol.... witziges game :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is schon gecancelled. sie stand so sehr auf den "klang meiner soundanlage", dass sie nochmal zu mir kommen will, um dieses "klangerlebnis" zu wiederholen....

lol.... witziges game :)

ok jetzt kannst du alles mit ihr machn ;)

sag Bescheid wenns zum Lay wird :)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hab nun garnix gelesen aber vom Topic her:

Wenn du die Wette eingehst wirst du needy. Du BRAUCHST sie. Umbedingt. Das ruiniert deinen State weil du zu hohe Anforderungen stellst und die immerwieder mit deinem momentanen Fortschrifft abgleichen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat sich eigentlich nur darüber aufgeregt, dass wir um NUR 10 Euro gewettet haben. Hat noch gemeint, dass ich das nächste mal um nen Fuffi wetten soll. Ja lol?

Sie hat dann nur noch gemeint, dass ich zwar ein wenig Ansehen einbüßen musste, aber sie mir nicht böse ist. Ich denk ma jede andere Frau wäre sofort ausgeflippt usw. Deswegen denk ich, dass da doch noch was laufen könnte.

Was sagt ihr dazu?

Wenn sie halbwegs humorvoll damit umgehen kann, dann biete ihr doch an die Wette auf 50 Euro zu erhöhen und anschließend mit ihr zu teilen :)

Ansonsten finde ich so eine Wette auch eine Scheißidee.

Aber ich hatte mal eine Situation wo eine Frau im Nachhinein mitbekommen hat das ich mit einem Freund Pinchen gezogen hatte für den ersten Versuch, damit wir uns nicht gegeseitig im Weg sind.

Sie fand es letztlich eher lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist das problem? sag ihr ok, du schliesst jetzt ne wette ab über 50 euro und ihr geht danach von dem geld essen :D ... das ist ja dann schon ein verabredeter FC hehehe

(wenn ichs recht überlege geht das ja schon richtig prostitution - verabredung zum sex mit entgeltung, bzw. teilen des gewinns - na egal :D )

gruss,

grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist so kindisch und nicht gerade PUA-Style. Ich würde es sogar als AFC-Verhalten deuten. Was ist da mit deinem Alphastate losgewesen??

Seh ich mittlerweile genau so.

Ich bin so ne Wette vor einem halben auch mal eingegangen. Damals gings noch darum, dass die HB noch Jungfrau sei und ich sie deshalb nicht flachlegen könne.

Lol, ich hielt mich natürlich für den PUA schlechthin und ging die Wette ein. Später hab ich's aber eingesehen und es deshalb seinlassen. Den Wetteinsatz habe ich bis heute nicht bezahlt.

Lasst solchen Scheiss bleiben! Das ist was für Kinder.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat sich eigentlich nur darüber aufgeregt, dass wir um NUR 10 Euro gewettet haben. Hat noch gemeint, dass ich das nächste mal um nen Fuffi wetten soll. Ja lol?

Sie hat dann nur noch gemeint, dass ich zwar ein wenig Ansehen einbüßen musste, aber sie mir nicht böse ist.

Bestes Material um schönes c&f fahren zu können Wenn Frau einen in die Ecke drängen will ist c&f eine gut geeignete Offensiv-Methode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist auch absolut der Typ für C&F, einfach perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden