Nachtschichten

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute.

Ich mache zurzeit meinen Zivildienst in Nürnberg. Der Dienst macht normalerweise sehr viel Spaß, man hat viel mit Menschen zutun und lernt täglich Neues.

Mein "Problemchen" ist zurzeit, dass ich mich in der Nachtschicht häufig etwas langweile.

Ich habe häufig eine Menge Zeit in der Nachtschicht. Bei teilweise 7 Nächten am Stück wird mir Lesen/Filme schauen/im Internet surfen aber oft etwas eintönig.

Deshalb meine Frage an euch: Habt ihr Ideen wie ich den Nachtschicht sinnvoll nutzen kann?

Ich bin da offen für all eure Vorschläge. Beachten sollte man nur, dass ein Kollege in etwa 4 Meter Abstand neben mir sitzt :help:-_-

Danke schonmal.

Gruß

Philipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dir jeden guten Beitrag des Forums durch, durchdenke ihn, hinterfrag ihn und wende ihn bei Krankenschwestern an ;)

Sinnvoller kann man die Zeit kaum verbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Les dir jeden guten Beitrag des Forums durch, durchdenke ihn, hinterfrag ihn und wende ihn bei Krankenschwestern an ;)

Sinnvoller kann man die Zeit kaum verbringen...

Würde ich glatt machen. Das Problem ist, dass wir keine Krankenschwestern haben.

Ich könnte natürlich versuchen bei 50 Jährigen Alkoholikern zu eskalieren :help:-_-

Nein im Ernst. Wir haben keine Krankenschwester, wir sind ein Männerwohnheim und in der Nacht sind neben den Bewohnern nur mein Kollege und ich da.

Bin für weitere Vorschläge natürlich dankbar!

Gruß

Philipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege dir ein Internet-Geschäft, das in einer langweiligen Nachtschicht betrieben werden kann und Geld bringt ("Das Zivi-Hilfe-Blog", "Männerkrankheiten online" usw.)

Was sind deine Stärken? Wie könntest du während der Nachtschicht Nutzen bieten, kooperieren, deine Dienste anbieten?

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden